PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 17 - Heute Harmonie?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

schattenkatze
23-08-2020, 23:13
Tja, die Hundstage sind noch nicht durch. :floet:

Frosch17
23-08-2020, 23:13
Bendel mit Sascha könnt interessant werden, aber groß draufschlagen dürft er kaum :smoke:

Warum sollte er auch?

Labersack
23-08-2020, 23:13
Nicht in der Finalwoche.

Doch, schau mal: https://www.sat1.de/tv-programm

Premiere0815
23-08-2020, 23:13
Wär ne prima Gelegenheit gewesen, Katy los zu werden. Wirklich ne richtig gute.

Ich glaub da nicht mehr dran. Wenn ich in 7 Monaten wieder einschalte, sind Katy B. und Simone immer noch drin. :(

Talulah
23-08-2020, 23:13
wenn die Nomination heute abend verdeckt ist, könnte Katy ja vielleicht......;)

pantoffel_3
23-08-2020, 23:13
Sascha wirkt nicht wirklich unglücklich über den Rauswurf :D

wozu sich dat weiter antun, wenn man weiß, dat man nich gewinnen kann :nixweiss:

Emmyfan20
23-08-2020, 23:13
Wird ja jetzt zur Nacht weiter nominiert das sehen wir dann ab 20:15 Uhr auf Sat.1 zur großen Liveshow! :o

Wieso das denn hat man da in 3 Stunden keine Zeit da mehr zu nominieren oder was ? :kopfkratz

Miau
23-08-2020, 23:14
Mangiapane? Ist das der Typ, der die Obert so fertig gemacht hat?

pantoffel_3
23-08-2020, 23:15
Warum sollte er auch?

naja, K. Bähm hat ihn, denk ich jedenfalls, ja nur nominiert wegen dem Gespräch der zwei, un da meinte es Sascha wirklich aufrichtig gut mit ihm :smoke:

Holgermat
23-08-2020, 23:15
Wird ja jetzt zur Nacht weiter nominiert das sehen wir dann ab 20:15 Uhr auf Sat.1 zur großen Liveshow! :o

Wieso das denn hat man da in 3 Stunden keine Zeit da mehr zu nominieren oder was ? :kopfkratz

Ich vermute, dass die Spontanbestrafung für das Verlassen des Waldes ist. :ja:

omgodness
23-08-2020, 23:16
Jawoll! Ramin hatte wieder genug Anrufer. Klappe, die dritte :anbet:

Seine Sendung schauen mehr als QVC :)

Damit ist die einfache Lösung vom Tisch.

Und die Gewalt im Haus geht weiter :freu::freu::freu:

koldir
23-08-2020, 23:16
Doch, schau mal: https://www.sat1.de/tv-programm

Schau an. Da haben die was geändert. Bei den ersten Infos zur Finalwoche hieß es noch, jeden Tag bis 23.15.

Premiere0815
23-08-2020, 23:16
Wird ja jetzt zur Nacht weiter nominiert das sehen wir dann ab 20:15 Uhr auf Sat.1 zur großen Liveshow! :o

Wieso das denn hat man da in 3 Stunden keine Zeit da mehr zu nominieren oder was ? :kopfkratz

Das wäre ja morgen live, und live kann immer was schief gehen. :)

Dann lieber auf Nummer sicher gehen, das ist mein SAT11.

Angie07
23-08-2020, 23:17
Heute werden also noch Nomi-Order ausgesprochen :rotfl::teufel:

Zwelch
23-08-2020, 23:18
die reden alle durcheinander, da sind immernoch zuviele leute drin

Kodo
23-08-2020, 23:19
Kann es sein, dass morgen vielleicht zwei gehen müssen und es deswegen trotzdem noch eine Live-Nomi gibt?
Weil ansonsten wären - wenn ich nicht falsch gerechnet habe - fünf im Finale, während es in den Vorjahren immer "nur" vier waren. :nixweiss:

Proteus
23-08-2020, 23:19
Schau an. Da haben die was geändert. Bei den ersten Infos zur Finalwoche hieß es noch, jeden Tag bis 23.15.

So kann ich nicht arbeiten :zeter:

El Coco Loco
23-08-2020, 23:20
naja, K. Bähm hat ihn, denk ich jedenfalls, ja nur nominiert wegen dem Gespräch der zwei, un da meinte es Sascha wirklich aufrichtig gut mit ihm :smoke:

Natürlich meinte Sascha das. Aber was hast du noch gehört dass dich zu dieser Annahme führt? :o

Tante Charlie
23-08-2020, 23:21
Zumindest ist emmy ehrlich - bei einer geheimen nomi hätte sie anders nominiert

Eigentlich war sie genau das nicht. Also ehrlich ;)
Nicht nur bei der Nomi sondern auch als sie wortlos daneben stand und sich Katies Geläster über Simone und Ramin anhörte, ohne das richtig zu stellen. Den anderen das brühwarm weiter erzählen ging dann aber.

Angie07
23-08-2020, 23:21
Grundgütiger.


och je, Matthias, Zeit schlafen zu gehen


Der Mangiapane beim Bendel :fürcht: :undwech:

Ich glaube BB-Latenight lasse ich heute ausfallen


Der Maccha... Mortadel..Marzipane bei sixx :rotauge:


Manschapane :fürcht: und Ikke bleibt :D


Mangiapane? Ist das der Typ, der die Obert so fertig gemacht hat?

:D:D:D:d:

omgodness
23-08-2020, 23:21
Ich glaub da nicht mehr dran. Wenn ich in 7 Monaten wieder einschalte, sind Katy B. und Simone immer noch drin. :(

Eine Entwicklung, mir der ich mich anfreunden könnte :suspekt:

pantoffel_3
23-08-2020, 23:23
ich denk mal, morgen geht wieder ein Frau, weil die Kerle grds. keinen Mann wählen :(

Proteus
23-08-2020, 23:24
Mangiapane? Ist das der Typ, der die Obert so fertig gemacht hat?

:ja:

pantoffel_3
23-08-2020, 23:27
Natürlich meinte Sascha das. Aber was hast du noch gehört dass dich zu dieser Annahme führt? :o

K. Bähm kickt alles, wat ihn nur annähernd nominieren könnt, Simone hat er schon wieder verhaftet, wirds als Nächstes Emmy treffen, der guckt ja jetzte auch schon wieder auf nächste Nomi, ein übler Manipulator, meine Meinung :smoke:

Zwelch
23-08-2020, 23:29
K. Bähm kickt alles, wat ihn nur annähernd nominieren könnt, Simone hat er schon wieder verhaftet, wirds als Nächstes Emmy treffen, der guckt ja jetzte auch schon wieder auf nächste Nomi, ein übler Manipulator, meine Meinung :smoke:

genau das was die show braucht

El Coco Loco
23-08-2020, 23:30
K. Bähm kickt alles, wat ihn nur annähernd nominieren könnt, Simone hat er schon wieder verhaftet, wirds als Nächstes Emmy treffen, der guckt ja jetzte auch schon wieder auf nächste Nomi, ein übler Manipulator, meine Meinung :smoke:

Leute "zu kicken" gehört zum Spiel. :D Und auch wenn Katy durchtrieben ist, war der Nominierungs Grund für Sascha sicher nicht das Gespräch. Vielmehr wird er sich einfach verzockt haben, in der Hoffnung dass seine Stimme nicht ausschlaggebend sein wird.

pantoffel_3
23-08-2020, 23:30
wie lieb die sich all haben :clap::clap::clap:

Huehnel
23-08-2020, 23:38
Zumindest ist emmy ehrlich - bei einer geheimen nomi hätte sie anders nominiert

Das ist nicht ehrlich, das ist feig :q:

Boston
23-08-2020, 23:39
Das ist nicht ehrlich, das ist feig :q:

Emmy gibt ehrlich zu, feige zu sein. Immerhin.

Huehnel
24-08-2020, 00:01
Emmy gibt ehrlich zu, feige zu sein. Immerhin.

Stimmt auch wieder :zahn:, also 1/2 Punkt dafür ... aber 2 Punkte zieh ich ab, Brust war doppelt, mehrfach, noch mehr mehrfach :D

Oh my Caroline
24-08-2020, 00:03
Wenn ich so nachdenke, ich glaub - so bodenständig wie Ikke ist - macht er sich nicht viel daraus, PBB zu gewinnen. Sein Ziel - sich und die Ballermann-Sänger in nem besseren Licht darzustellen - hat er bereits zig-fach erreicht.

Nicht weil er bodenständig ist, sondern weil er bekanntlich bereits Multimillionär ist.

Marauder
24-08-2020, 00:36
Super, morgen steht Aaron drauf mit dem blöden Ranking.

cos
24-08-2020, 02:06
Ist halt die Frage wer bei den Hirnis da drinnen im Nachtvoting Letzter wird.

Schwer zu mutmaßen, nach dem, was sie heute beim offenen Voting abgeliefert haben.

cos
24-08-2020, 02:12
...
Und auch wenn Katy durchtrieben ist, war der Nominierungs Grund für Sascha sicher nicht das Gespräch. Vielmehr wird er sich einfach verzockt haben, in der Hoffnung dass seine Stimme nicht ausschlaggebend sein wird.

Jetzt muss er nur noch Aaron aufs Panel schieben.
Danach fliegt er sofort.

cicero
24-08-2020, 06:49
Schau an. Da haben die was geändert. Bei den ersten Infos zur Finalwoche hieß es noch, jeden Tag bis 23.15.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass damals noch gar nichts darüber bekannt gegeben wurde, wie lange die Shows dauern sollen. Als hier erstmals die Info auftauchte, dass es in der Finalwoche täglich zur Primetime läuft, schrieben wir nämlich, dass es dann aber hoffentlich nicht jeden Tag drei Stunden lang dauert. Vielleicht verwechselst du das ja. In meiner TV-Zeitschrift steht jedenfalls auch 22:15.

Elizabeth
24-08-2020, 06:52
Ich hab gestern nicht geschaut und heute komm ich auch nicht dazu :( bin bei Jonas Kaufmann im Theater im Park. Muss mal nachlesen, wer gestern das Haus verlassen hat.

cicero
24-08-2020, 06:55
Ich hab gestern nicht geschaut und heute komm ich auch nicht dazu :( bin bei Jonas Kaufmann im Theater im Park. Muss mal nachlesen, wer gestern das Haus verlassen hat.

Falls du keine Zeit zum Nachlesen hast: Sascha ist rausgeflogen. Er war gegen Ikke nominiert (der auf der Liste stand, weil er ein Match gegen Aaron verloren hatte).

Premiere0815
24-08-2020, 06:56
:wink: Und ich grüße auch noch ganz lieb. :) Bin heute auch beim Kaufmann, aber bei Penny.

Elizabeth
24-08-2020, 07:00
ikke bleibt.
sascha muss und tschüss :wink:

ahoi und gute nacht:wink:

das freut mich jetzt. Ich ´mochte Sascha nie.

Elizabeth
24-08-2020, 07:01
Falls du keine Zeit zum Nachlesen hast: Sascha ist rausgeflogen. Er war gegen Ikke nominiert (der auf der Liste stand, weil er ein Match gegen Aaron verloren hatte).

Danke schön. Und Ramin dürfte auch nominiert gewesen sein?

Premiere0815
24-08-2020, 07:05
Beide mit je 4 Stimmen. Nur eine Stimme für Katy B. Oder so.

Elizabeth
24-08-2020, 07:05
:wink: Und ich grüße auch noch ganz lieb. :) Bin heute auch beim Kaufmann, aber bei Penny.

:) :knuddel:

Also wenn man so nachliest und wie sich einige hier in die Haare kriegen, das ist ähnlich wie im BB Haus ;)

Elizabeth
24-08-2020, 07:08
Beide mit je 4 Stimmen. Nur eine Stimme für Katy B. Oder so.


Also waren Ramin, Sascha und Ikke nominiert.

Es sind schon interessant, wieviele Nominierungen Ramin schon überlebt hat. Das stärkt ihn. Ich finde ihn übrigens sehr ok!!

Premiere0815
24-08-2020, 07:10
:) Ja, aber die Hunde, denkt denn keiner an die Hunde, denen es gut geht? Es wird sich schon wieder ein Grund finden, ihn zu nominieren.

Elizabeth
24-08-2020, 07:14
:) Ja, aber die Hunde, denkt denn keiner an die Hunde, denen es gut geht? Es wird sich schon wieder ein Grund finden, ihn zu nominieren.

Ich brech nieder, ich glaube, die Hunde bleiben als Nominierungsgrund bis zum Schluss.
Ich würde mich hüten, da drinnen was Privates zu erzählen, das wird sofort gegen einem verwendet.

Tante Charlie
24-08-2020, 07:42
:wink: Und ich grüße auch noch ganz lieb. :) Bin heute auch beim Kaufmann, aber bei Penny.

:rotfl:

Bunty
24-08-2020, 07:55
das freut mich jetzt. Ich ´mochte Sascha nie.

Ich auch nicht, aber heute nacht in der LNS hat er positiv überrascht.

Elizabeth
24-08-2020, 07:56
Ich auch nicht, aber heute nacht in der LNS hat er positiv überrascht.

Wieso? Was war da?
ich finde überhaupt, dass alle, die rauskommen, viel gelöster sind.

Bunty
24-08-2020, 07:58
Wieso? Was war da?
ich finde überhaupt, dass alle, die rauskommen, viel gelöster sind.

Er hat seinen Aufenthalt und seine Mitbewohner gut beschrieben, inkl. Simone.
War sehr locker, hat die Teilnahme wirklich als Spiel gesehen.

Premiere0815
24-08-2020, 07:59
Ich bitte die Nachfrage zu entschuldigen, wie hat er über Simone gesprochen?

Diese Late Show ist mir fast immer zu spät. :(

Flunsch
24-08-2020, 08:05
Ich bitte die Nachfrage zu entschuldigen, wie hat er über Simone gesprochen?

Diese Late Show ist mir fast immer zu spät. :(

Moin :D

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit: Dass er sie diesmal nominiert hätte, wären die Frauen wählbar gewesen. Da ihr immer irgendwas nicht passen würde bzw. sie zu beanstanden hätte. Wäre sie im Wald gäbe es Mecker, wäre sie im Schloss gäbe es Mecker. So in etwa.

Elizabeth
24-08-2020, 08:08
Moin :D

Ohne Gewähr auf Vollständigkeit: Dass er sie diesmal nominiert hätte, wären die Frauen wählbar gewesen. Da ihr immer irgendwas nicht passen würde bzw. sie zu beanstanden hätte. Wäre sie im Wald gäbe es Mecker, wäre sie im Schloss gäbe es Mecker. So in etwa.

Jep, da hat er ja recht.

Elizabeth
24-08-2020, 08:09
Er hat seinen Aufenthalt und seine Mitbewohner gut beschrieben, inkl. Simone.
War sehr locker, hat die Teilnahme wirklich als Spiel gesehen.

Danke, auch wenn er es als Spiel gesehen hat, mir ist er extrem beim Nominieren auf die Nerven gegangen. Wie er da immer lange in die Kamera gestarrt hat, unglaublich!

Marauder
24-08-2020, 08:12
Danke, auch wenn er es als Spiel gesehen hat, mir ist er extrem beim Nominieren auf die Nerven gegangen. Wie er da immer lange in die Kamera gestarrt hat, unglaublich!

Er und Werner inszenieren das ja immer, indem sie die Person erst umschreiben, ihre Gründe nennen, bevor sie zum Punkt kommen.

Premiere0815
24-08-2020, 08:16
Danke schön. :wub:

Sascha raus. :hammer:

starshine_vie
24-08-2020, 08:18
Er hat seinen Aufenthalt und seine Mitbewohner gut beschrieben, inkl. Simone.
War sehr locker, hat die Teilnahme wirklich als Spiel gesehen.

Und hat es ngeschafft, dass Jochen B. mal nicht zu Wort gekommen ist :teufel:

Bunty
24-08-2020, 08:18
Ich bitte die Nachfrage zu entschuldigen, wie hat er über Simone gesprochen?

Diese Late Show ist mir fast immer zu spät. :(

Kurz gesagt, er fand sie nervig.

Auch die beiden Gäste haben sich eher verhalten zu ihr geäußert.
Als das Thema Schöneberger aufkam, haben sie einstimmig Simones Verhalten überzogen, umprofessionell gefunden.

Premiere0815
24-08-2020, 08:22
Simone M. B. ist ja auch kein (Medien)-Profi. Und wenn ein nie vorbereiteter Herrr Bendel von Professionalität spricht, dann spricht der Allergiker von gezuckerten Erdbeeren. :hammer:

Schakal
24-08-2020, 08:23
Er hat seinen Aufenthalt und seine Mitbewohner gut beschrieben, inkl. Simone.
War sehr locker, hat die Teilnahme wirklich als Spiel gesehen.

Bei so einer Auferzählung wird auch immer schnell vergessen das mittlerweile Gast Nummer 5-6 die Simone kennen erzählt haben , das sie eine nette und hilfsbereite Person ist.
Gestern auch beide Gäste beim Bendel haben von Ihr nur Posities gesagt , passt zwar nicht ins eigene Weltbild , ist aber so.

Bunty
24-08-2020, 08:24
Simone M. B. ist ja auch kein (Medien)-Profi. Und wenn ein nie vorbereiteter Herrr Bendel von Professionalität spricht, dann spricht der Allergiker von gezuckerten Erdbeeren. :hammer:

Das waren die beiden Gäste. Sie meinten, dass sie darauf (auch nach so langer Zeit) gar nicht darauf hätte reagieren sollen, zumal es mit dem Morgenstern auch eher eine Lästersendung war.

Premiere0815
24-08-2020, 08:34
PE Werner (Promi BB 2024 :)) sang schon: Manche Wunden heilen nie. :)

Wero
24-08-2020, 08:36
Das waren die beiden Gäste. Sie meinten, dass sie darauf (auch nach so langer Zeit) gar nicht darauf hätte reagieren sollen, zumal es mit dem Morgenstern auch eher eine Lästersendung war.

Sascha ergänzte noch, dass er Morgenstern kennt und die Gags geschrieben wurden. Udo war damals noch zu jung, trotzdem kann das für Moderator Morgenstern natürlich sein. Barbara traue ich so einen flapsigen Spruch für den schnellen Gag schon zu. Da wird erstmal nicht auf Befindlichkeiten geachtet. Das ist auch vielen anderen in der Sendung passiert, so war das Ganze angelegt.

Bunty
24-08-2020, 08:41
Nur am Rande:
Was der Mangiapane extra bemerken musste, war, dass ihre Puppen (von denen er auch eine hat) allesamt "in Gucci" gekleidet sind.
:D

Elizabeth
24-08-2020, 08:53
Nur am Rande:
Was der Mangiapane extra bemerken musste, war, dass ihre Puppen (von denen er auch eine hat) allesamt "in Gucci" gekleidet sind.
:D

Oh mein Gott......

Blackbird
24-08-2020, 09:01
Ich finde die meisten Bewohner mittlerweile nervig und/oder unsympathisch. Die Bereiche nicht ausgewogen genug. Das Publikum nervt.

Man hat das Gefühl, dass jetzt schon feststeht, welche Bewohner unbedingt ins Finale sollen, was aber nicht unbedingt mit der Meinung der Zuschauer übereinstimmt. Daher wirkt es stark gesteuert.

Marmelada
24-08-2020, 09:35
Daher wirkt es stark gesteuert.

Diese Sprüche nerven am allermeisten. :rolleyes:

Chiquita
24-08-2020, 09:43
Ich finde die meisten Bewohner mittlerweile nervig und/oder unsympathisch. Die Bereiche nicht ausgewogen genug. Das Publikum nervt.

Das Rumgebrülle bei den Liveshows geht mir auch tierisch auf den Keks. :kater:

Elizabeth
24-08-2020, 09:50
Ich finde die Bewohner gar nicht nervig, ist eine gute Mischung heuer. Nur die Emmy-Show ist manchmal zu viel.

Nosferata
24-08-2020, 09:52
Diese Sprüche nerven am allermeisten. :rolleyes:
Aber wirklich.

nadine3108
24-08-2020, 10:19
Ich brech nieder, ich glaube, die Hunde bleiben als Nominierungsgrund bis zum Schluss.
Ich würde mich hüten, da drinnen was Privates zu erzählen, das wird sofort gegen einem verwendet.
:d::rotfl:


Simone M. B. ist ja auch kein (Medien)-Profi. Und wenn ein nie vorbereiteter Herrr Bendel von Professionalität spricht, dann spricht der Allergiker von gezuckerten Erdbeeren. :hammer:

:d:

Kalb
24-08-2020, 10:58
Ich brech nieder, ich glaube, die Hunde bleiben als Nominierungsgrund bis zum Schluss.
Ich würde mich hüten, da drinnen was Privates zu erzählen, das wird sofort gegen einem verwendet.
:rotfl:
Ich konnte gestern Ramins Gesichtsausdruck/-drücke gar nicht deuten, als immer wieder sein Name fiel bei der Nominierung und vor der Verkündung, wer denn nun auf der Nomiliste steht. Ich würde ja sagen, leicht geschockt / irritiert (oder schwerhörig ;)). Man glaubt immer den anderen, wenn sie unisono sagen "xyz will zu seiner Mama" und ähnliches. Ramin weiß wahrscheinlich gar nicht, dass er von seinen Hunden sprach :zahn:
Alleine deshalb kann er von mir aus Promi Big Brother 2020 gewinnen.


Da ich richtig orakelte, dass Samstag Adela raus musste, und gestern richtig orakelte, dass Sascha das Haus verlassen muss, orakele ich weiter, dass Ramin bleibt. Kathy Kelly wirds heute erwischen (sie wird schon leichtfertig IRGENDwas erzählt haben, was sich die verschworene Gemeinschaft beim Flaschendrehen zurechtlegt als "Kelly befiehlt uns, sie zu nominieren"). Außerdem ist sie im (kleinen, vierköpfigen) Team Schloß, und neuerdings schützt man ja die Leuts aus der eigenen Gruppe. Märchenwald besteht aus 5 Personen. Tja, dumm gelaufen :crap:

Kalb
24-08-2020, 11:01
Das Rumgebrülle bei den Liveshows geht mir auch tierisch auf den Keks. :kater:

Warum lassen die das eigentlich immer zu? Gestern beim 'blinden' Immunitätsspiel (heißt anders, ich komme aber nicht drauf grad) wurde ja auch vorgesagt vom Publikum. Und warum haben diese Schreihälse immer Karten? :suspekt:

*Blue*
24-08-2020, 11:26
Das waren die beiden Gäste. Sie meinten, dass sie darauf (auch nach so langer Zeit) gar nicht darauf hätte reagieren sollen, zumal es mit dem Morgenstern auch eher eine Lästersendung war.


"auch ehr" ist die untertreibung des jahrhunderts :zahn:
gegen Blond-am-Freitag ist der PLT ein reiner Lobhudel-Thread :ja: ;)




:rotfl:
Ich konnte gestern Ramins Gesichtsausdruck/-drücke gar nicht deuten, als immer wieder sein Name fiel bei der Nominierung und vor der Verkündung, wer denn nun auf der Nomiliste steht. Ich würde ja sagen, leicht geschockt / irritiert (oder schwerhörig ;)). Man glaubt immer den anderen, wenn sie unisono sagen "xyz will zu seiner Mama" und ähnliches. Ramin weiß wahrscheinlich gar nicht, dass er von seinen Hunden sprach :zahn:
Alleine deshalb kann er von mir aus Promi Big Brother 2020 gewinnen.


das war fast exakt meine Interpretation seines Blicks.
ich hatte sogar den Eindruck er denkt "ABER ICH HAB DOCH GAR KEINE HUNDE :suspekt: :hair: " :rotfl: :lol:

El Coco Loco
24-08-2020, 11:35
Warum lassen die das eigentlich immer zu? Gestern beim 'blinden' Immunitätsspiel (heißt anders, ich komme aber nicht drauf grad) wurde ja auch vorgesagt vom Publikum. Und warum haben diese Schreihälse immer Karten? :suspekt:

Naja, Malle ist dicht. Da muss man halt seine Brülllaune anderswo ausleben. Und das Geld, was man gespart hat, geht für die Karten drauf. Aber die sind sicher eh gesponsort, damit man zwischen den Pappschildern überhaupt Leute sitzen hat.

Holgermat
24-08-2020, 11:38
Ich hab grad den Trailer für heute abend gesehen und

Entweder Simone, Ramin oder Aaron sind direkt nominiert. Weil die Top 6 war in Reihenfolge: Werner/Kathy/Ikke/Mischa/Emmy/Katy

MichiGer
24-08-2020, 12:01
Ich bin wirklich gespannt, wielange Ramin die Nomis überlebt.

Fand schon immer, er ist ein toller / sympathischer Mensch und es war mir klar, dass viele für ihn anrufen.

Er hat außerhalb von Biggest loser soviele Menschen gestärkt und denen geholfen, selbstbewusster zu werden,
grad auch mit seinem Training, es haben sich immer viele extra nochmal bei ihm bedankt in den letzten Jahren. :)

Klar, dass die ihm alle was zurückgeben (wollen) und für ihn anrufen. :d:

Flunsch
24-08-2020, 12:05
Sollte er heute gegen Aaron drauf stehen, könnte es knapp werden. Aaron scheint doch ziemlich gut "draußen" anzukommen, wenn man hie und da in den Social Media querliest.

Kalb
24-08-2020, 12:11
ich hatte sogar den Eindruck er denkt "ABER ICH HAB DOCH GAR KEINE HUNDE :suspekt: :hair: " :rotfl: :lol:

:rotfl:


Ramin kannte ich vor Promi BB nicht. Habe zwar schon mal in The Biggest Loser reingeschaltet, er ist mir aber nicht aufgefallen/in Erinnerung geblieben. Hoffen wir mal, dass MichiGer Recht behält. :)

Tante Charlie
24-08-2020, 12:14
Er hat außerhalb von Biggest loser soviele Menschen gestärkt und denen geholfen, selbstbewusster zu werden,
grad auch mit seinem Training, es haben sich immer viele extra nochmal bei ihm bedankt in den letzten Jahren. :)


Ich weiß gar nicht, was er außerhalb von Biggest Loser gemacht hat? Was für ein Training? Und woher weiß man, dass sich Menschen bei ihm bedankt haben?
Ich finde ihn ja nett aber besonders erfolgreich scheint er ja eher nicht zu sein, oder? Ich denke seine Teilnahme hat finanzielle Gründe.

MichiGer
24-08-2020, 12:24
Sollte er heute gegen Aaron drauf stehen, könnte es knapp werden. Aaron scheint doch ziemlich gut "draußen" anzukommen, wenn man hie und da in den Social Media querliest.

Das kann gut sein, ich kann es schlecht einschätzen.


Ich weiß gar nicht, was er außerhalb von Biggest Loser gemacht hat? Was für ein Training? Und woher weiß man, dass sich Menschen bei ihm bedankt haben?
Ich finde ihn ja nett aber besonders erfolgreich scheint er ja eher nicht zu sein, oder? Ich denke seine Teilnahme hat finanzielle Gründe.

Es gibt ja u.a. auf FB eine TBL-Seite und natürlich auch die ganzen Seiten jedes einzelnen Kandidaten.
Darunter in den Kommis haben sich viel Leute in den letzten Jahren bedankt,
dass er ihnen ebenfalls so geholfen hat und immer für sie da war.
Er hat ja u.a. weitere Zusatzqualifikationen im trainingstherapeutischen und orthopädischen Feld.
Und es gibt seit 2016 die Kampfsport Akademie Karlsbad, die er selbst gegründet hat, in der er auch selbst sehr erfolgreich als Trainer tätig ist.

Tante Charlie
24-08-2020, 12:30
Es gibt ja u.a. auf FB eine TBL-Seite und natürlich auch die ganzen Seiten jedes einzelnen Kandidaten.
Darunter in den Kommis haben sich viel Leute in den letzten Jahren bedankt,
dass er ihnen ebenfalls so geholfen hat und immer für sie da war.


Ah, danke. Schräg. Da bedanken sich Leute auf der The Biggest Loser Seite für seine Unterstützung, obwohl die mit der Sendung gar nichts zu tun haben?
Ich werde soziale Medien wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen :D

Und ich glaube, er hat irgendein dunkles Geheimnis.

Flunsch
24-08-2020, 12:30
Wenn ich entscheiden könnte (sollte es wirklich zu einem Nomiduell Ramin vs. Aaron kommen), würde ich wahrscheinlich Aaron drinbehalten wollen. Ich habe TBL kaum bis gar nicht geschaut, aber im Haus wirkt Ramin auf mich sehr, vielleicht sogar zu kontrolliert, um nicht zu sagen "stockfischig". Er mag ja ein emotionaler und warmherziger Mensch sein, aber es kommt irgendwie nicht raus... selten, das man ihn mal lächeln sieht. Wenn er denn überhaupt gezeigt wird, wohlgemerkt.

MichiGer
24-08-2020, 12:36
Ah, danke. Schräg. Da bedanken sich Leute auf der The Biggest Loser Seite für seine Unterstützung, obwohl die mit der Sendung gar nichts zu tun haben?
Ich werde soziale Medien wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen :D

Und ich glaube, er hat irgendein dunkles Geheimnis.

Ja, die TBL-Kandidaten selbst setzen ja z.Bsp. Posts rein mit einem Bild von Ramin "ohne dich hätte ich das nicht geschafft,
Danke, Ramin".

Und darunter schrieben Menschen dann sehr oft ähnliches :"danke an den besten Trainer der Welt. Auch ich bin durch Ramin ein anderer Mensch geworden" oder "er hat mir im Kampf gegen das Mobbing so sehr geholfen".

Es ist ja bekannt, was er da beruflich macht und dann liken die Leute natürlich die TBL-Seiten etc...

DerEntentrainer
24-08-2020, 12:46
Wenn ich entscheiden könnte (sollte es wirklich zu einem Nomiduell Ramin vs. Aaron kommen), würde ich wahrscheinlich Aaron drinbehalten wollen. Ich habe TBL kaum bis gar nicht geschaut, aber im Haus wirkt Ramin auf mich sehr, vielleicht sogar zu kontrolliert, um nicht zu sagen "stockfischig". Er mag ja ein emotionaler und warmherziger Mensch sein, aber es kommt irgendwie nicht raus... selten, das man ihn mal lächeln sieht. Wenn er denn überhaupt gezeigt wird, wohlgemerkt.

Würde eigentlich auch klar für Aaron gehen in diesem möglichen Duell, aber je öfter Ramin die Nominierungen überstanden hat, desto mehr reifen bei mir auch Sympathien für ihn. Im Sport mag ich auch gerne Außenseiter und irgendwie würd ich ja schon gerne die Gesichter der Bewohner sehen wenn Ramin den nächsten rauskegelt :D Darf er halt nicht gegen Aaron auf der List stehen. Für heute Abend würde ich mir also Ramin gegen Simone wünschen.

Dass Katy auf der Liste landet scheint ja fast schon utopisch. Wie könnten wir den eigentlich noch vor Freitag loswerden?

Premiere0815
24-08-2020, 13:32
Gar nicht. :)

BVB4ever
24-08-2020, 14:03
Laut Trailer hat folgende Person wohl den 9ten Platz in dem Nominierungsranking bekommen und steht direkt auf der heutigen Abschußliste.

Katy Bähm

Ist in einem kurzen Moment zu sehen. Ob es am Ende auch so geblieben ist, das sehen wir heute Abend!

Holgermat
24-08-2020, 14:04
Laut Trailer hat folgende Person wohl den 9ten Platz in dem Nominierungsranking bekommen und steht direkt auf der heutigen Abschußliste.

Katy Bähm

Ist in einem kurzen Moment zu sehen. Ob es am Ende auch so geblieben ist, das sehen wir heute Abend!

Ich vermute, sie hat die 6 bekommen. ;)

Alegna
24-08-2020, 14:09
Laut Trailer hat folgende Person wohl den 9ten Platz in dem Nominierungsranking bekommen und steht direkt auf der heutigen Abschußliste.

Katy Bähm

Ist in einem kurzen Moment zu sehen. Ob es am Ende auch so geblieben ist, das sehen wir heute Abend!

Habe ich auch erst gedacht. Aber es könnte auch eine 6 sein. BB wäre ja ganz schön blöd, jetzt schon zu zeigen, wer auf jeden Fall nominiert ist :kopfkratz

Angie07
24-08-2020, 14:10
*zack*.... neu aufgeflammte Hoffnung gleich wieder zerstört :(:(

Marauder
24-08-2020, 14:10
Ich glaube, das wird fix Aaron sein und das wäre hart unfair, weil er später reingekommen ist. Mit einer Teilnahme von Beginn an könnte er sicher ein Liebling sein.

Alegna
24-08-2020, 14:16
Ich glaube, das wird fix Aaron sein und das wäre hart unfair, weil er später reingekommen ist. Mit einer Teilnahme von Beginn an könnte er sicher ein Liebling sein.

Sicher ist das unfair. Aber das "Totschlagargument" wird eben sein, dass er als letzter gekommen ist und die anderen schon mehr mitgemacht haben. Wenn man sich die Argumentation der letzten Nominierungen so ansieht, würde den Bewohnern das ganz gut in den Kram passen :rolleyes:

nadine3108
24-08-2020, 14:17
Ich glaube, das wird fix Aaron sein und das wäre hart unfair
Naja aber genauso werden die anderen es wohl so sehen, dass es unfair wäre wenn er gewinnt, weil er eben viel weniger lange dort ausharren und weniger durchmachen musste und auch wenn er da nix für kann kann, kann ich das auch irgendwo nachvollziehen. Heißt im Umkehrschluss auch er hatte viel weniger Zeit sich unbeliebt zu machen;)

Huehnel
24-08-2020, 14:26
das war fast exakt meine Interpretation seines Blicks.
ich hatte sogar den Eindruck er denkt "ABER ICH HAB DOCH GAR KEINE HUNDE :suspekt: :hair: " :rotfl: :lol:

Ich werf mich grad weg :lol: :rotfl:

nadine3108
24-08-2020, 14:40
:rotfl:
Ich konnte gestern Ramins Gesichtsausdruck/-drücke gar nicht deuten, als immer wieder sein Name fiel bei der Nominierung und vor der Verkündung, wer denn nun auf der Nomiliste steht. Ich würde ja sagen, leicht geschockt / irritiert (oder schwerhörig ;)). Man glaubt immer den anderen, wenn sie unisono sagen "xyz will zu seiner Mama" und ähnliches. Ramin weiß wahrscheinlich gar nicht, dass er von seinen Hunden sprach :zahn:
Alleine deshalb kann er von mir aus Promi Big Brother 2020 gewinnen.


Ging mir auch so, er wirkte sehr irritiert der Arme :rotfl::(
Wäre ja echt der Brüller wenn er gewinnt und ich mag ihn also why not. Jedenfalls hat bisher niemand immer weiter gekommen der so wenig zu sehen war.:D
Vllt. hat er aber auch nur nachgerechnet und hat deshalb so geschaut, weil er halt festgestellt hat das er & Sascha Gleichstand haben. Danach hat er ja auch was von `4-4 - und jetzt?` oder irgend sowas gesagt.


das war fast exakt meine Interpretation seines Blicks.
ich hatte sogar den Eindruck er denkt "ABER ICH HAB DOCH GAR KEINE HUNDE :suspekt: :hair: " :rotfl: :lol:
:clap::rotfl::lol:

Steffen
24-08-2020, 14:50
Ich sehe gerade die Wiederholung von gestern und ehrlich langsam geht mir es so auf den Geist die tägliche Emmy Show zu sehen.

Zugegeben sie kann nichts dafür aber das der Sender Tag für Tag immer den selben Mist zeigt könnte ich langsam kotzen.

nadine3108
24-08-2020, 14:56
Ich verstehe auch nicht wieso man da so viel Fokus drauflegt, da würde ich ja tausend mal lieber irgendwelche "langweiligen" Gespräch zwsichen den Bewohnern hören als das.
Ok gut möglich, dass ich es sogar bevorzugen würde allen einfach nur beim atmen und schweigen zuzusehen, anstatt die Emmy-Show. :D:p

Steffen
24-08-2020, 14:59
Ich verstehe auch nicht wieso man da so viel Fokus drauflegt, da würde ich ja tausend mal lieber irgendwelche "langweiligen" Gespräch zwsichen den Bewohnern hören als das.
Ok gut möglich, dass ich es sogar bevorzugen würde allen einfach nur beim atmen und schweigen zuzusehen, anstatt die Emmy-Show. :D:p



Wenn es halt alle 2 oder 3 Tage wäre es vielleicht ja noch in Ordnung, aber halt das tägliche und als gäbe es nichts anderes bei BB. Das stört mich.

Steffen
24-08-2020, 15:12
So nun auch die nomis gesehen.

Oh mein gott wie grottenschlecht und feige sind dieses jahr die Nominierungen.

Ich glaube das hat man in all den Jahren noch nicht gesehen und erlebt. Dazu gehört nicht nur der Tag gestern sondern halt die anderen auch.

Da bekommt man dieses Jahr echt Wut :teufel:

Blackbird
24-08-2020, 15:14
Ja, die meisten dort sind echt Feiglinge.

Steffen
24-08-2020, 15:29
Sagt man gibt es gar keine bereichtswechsel mehr weil die im reichen Bereich seit Tagen sind.

Auch wird ja keiner mehr in den reichen Bereich gewählt bez. Von den Zuschauern in den armen.

Warum gibt es das nicht mehr?