PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 18 - BB wird härter!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

FrauSchatz
25-08-2020, 00:45
Schlaft alle gut. :wink: Und bleibt gesund.

Du auch :knuddel:

Proteus
25-08-2020, 00:48
In der Liveschalte grad hat man mehr über Ramin erfahren als in der ganzen Zeit bisher, so viel hat man ihn noch nie gehört. Das sollten sie auch mal morgen in der Sendung zeigen!

Was sicher nicht geschehen wird falls es wieder Duschbilder mit Emmy gibt und Bilder wo sich die Bewohner streiten :nein:

nadine3108
25-08-2020, 00:57
Was sicher nicht geschehen wird falls es wieder Duschbilder mit Emmy gibt und Bilder wo sich die Bewohner streiten :nein:

Verschrei es nicht :fürcht::tsts::D Ich hoff einfach mal drauf und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, grade bei Ramin, wo er nun bereits viermal weiter gekommen ist und morgen bestimmt wieder von seinen überaus freundlichen Mitbewohnern nominiert wird.

Moma
25-08-2020, 01:09
Ich habe es schon im Simone-Thread geschrieben, setze es hier nochmal in den Sendungsthread, weil die Spielfolge Tauchspiel - Sieger spielen um die beiden Karten doch völlig unlogisch war. Ich glaube, dass es Absicht war, Simone und Katy auf jeden Fall um die Nomi-Karten spielen zu lassen, unabhängig davon, wie das Tauchspiel ausgeht.

Mir fiel auf, dass sich im Wald untereinander zuerst die Teams Simone-Mischa und Katy-Kathy gebildet hatten. Dann gab es die Ansage von BB, dass Simone und Katy zusammen ein Team bilden. Das fand ich schon komisch.

Meine bescheidene Meinung: Egal, wie das Meerjungfrauenspiel ausgegangen wäre: Auf jeden Fall hätten Katy und Simone am Ende um die Karten gespielt. Entweder, weil sie im Tauchspiel verloren haben und deshalb Gefahr laufen, die Nomikarte zu bekommen. Oder, weil sie gegen die anderen gewonnen haben und deshalb Nominierungsschutz erspielen können.

Sinn im Hinblick auf den Spielablauf (der Sieger hat einen Vorteil) ergibt das überhaupt nicht. Aber meine Meinung ist, dass sie auch als Verlierer hätten antreten müssen. Ich denke, dass man die beiden polarisierenden Personen Simone und Katy vorführen und die Karten unter beiden verteilen wollte.

Oh my Caroline
25-08-2020, 01:31
Weil er der einzige ohne Agenda ist und nicht so famegeil wie die anderen ist.

Absolute Zustimmung.
Bei Ramin gibt es kein Lästern, kein Rumgestreite, kein affiges Getue und kein Gejammer, kein in den Vordergrund stellen wie z.B. bei Jammeropi Werner.

nadine3108
25-08-2020, 01:47
Weil er der einzige ohne Agenda ist und nicht so famegeil wie die anderen ist.
:d:

Absolute Zustimmung.
Bei Ramin gibt es kein Lästern, kein Rumgestreite, kein affiges Getue und kein Gejammer, kein in den Vordergrund stellen wie z.B. bei Jammeropi Werner.
:d:

Octavia
25-08-2020, 01:48
mir is da auch tausendmal lieber Ikke

Mir auch... Ikke wurde eh recht schnell mein Favorit.


so, wie BB-Werner läuft, hätt man auch gleich ein Spendenaktion machen können :smoke:

Stimmt ^^

pantoffel_3
25-08-2020, 04:13
Absolute Zustimmung.
Bei Ramin gibt es kein Lästern, kein Rumgestreite, kein affiges Getue und kein Gejammer, kein in den Vordergrund stellen wie z.B. bei Jammeropi Werner.

richtig, Ramin nich Fisch nich Fleisch

"ich bin Coach, ich beobachte" blabla

die könnten ihn zehnmal wegen Heimweh nominieren un er würd immer noch nix sagen

nie im Leben wählt der dann och K.Bähm, hat der ihn heut sich noch schön eingewickelt

muss schon sagen

toll :q::q::q:

Steffen
25-08-2020, 05:49
Schade das Emmy nicht rausgeflogen ist :zeter:

Elizabeth
25-08-2020, 08:08
Ich habe gestern noch das Ende gesehen, als ich von Jonas Kaufmann nach Hause kam. Aaron tat mir ein bisschen leid und wie Emmy geweint hat. Die dachte wirklich, sie geht. Dass Simone mehr STimmen als Ramin haben soll, kann ich nicht glauben.

Blackbird
25-08-2020, 08:43
Dass Simone mehr STimmen als Ramin haben soll, kann ich nicht glauben.

Dass Simone so viele Stimmen gehabt haben soll, dass sie das Voting abbrechen mussten, kann ich generell nicht glauben :rotfl: :dada:

Holgermat
25-08-2020, 08:45
Ich glaube, sehr viele Ikke-Fans haben gestern unnötigerweise für Simone Geld ausgegeben. :zahn:

rainbird
25-08-2020, 09:04
Ich habe es schon im Simone-Thread geschrieben, setze es hier nochmal in den Sendungsthread, weil die Spielfolge Tauchspiel - Sieger spielen um die beiden Karten doch völlig unlogisch war. Ich glaube, dass es Absicht war, Simone und Katy auf jeden Fall um die Nomi-Karten spielen zu lassen, unabhängig davon, wie das Tauchspiel ausgeht.

Mir fiel auf, dass sich im Wald untereinander zuerst die Teams Simone-Mischa und Katy-Kathy gebildet hatten. Dann gab es die Ansage von BB, dass Simone und Katy zusammen ein Team bilden. Das fand ich schon komisch.

Meine bescheidene Meinung: Egal, wie das Meerjungfrauenspiel ausgegangen wäre: Auf jeden Fall hätten Katy und Simone am Ende um die Karten gespielt. Entweder, weil sie im Tauchspiel verloren haben und deshalb Gefahr laufen, die Nomikarte zu bekommen. Oder, weil sie gegen die anderen gewonnen haben und deshalb Nominierungsschutz erspielen können.

Sinn im Hinblick auf den Spielablauf (der Sieger hat einen Vorteil) ergibt das überhaupt nicht. Aber meine Meinung ist, dass sie auch als Verlierer hätten antreten müssen. Ich denke, dass man die beiden polarisierenden Personen Simone und Katy vorführen und die Karten unter beiden verteilen wollte.

:d: Fand ich auch komisch. So macht es aber Sinn, dass die Meerjungfrau unbedingt von einer Frau gespielt werden musste. Denn eigentlich hätten auch die Männer tauchen und die Frauen puzzeln können.

Zum Kostüm möchte ich noch was sagen: Entwürdigend war das für Kathy nicht. Man hat halt schwabbelige Oberarme gesehen. Dafür muss sich Kathy nicht schämen. Selbst wenn sie nicht Mitte 50, sondern Mitte 20 wäre. Wann hören wir auf, Frauenkörper nach ihrer "Herzeigbarkeit" zu bewerten?!?

HaJo55
25-08-2020, 09:15
(...) Wann hören wir auf, Frauenkörper nach ihrer "Herzeigbarkeit" zu bewerten?!?
Na, nachdem "wir" gestorben sind. :floet:

Aber mal davon ab:
Bewertungen sind Ausdruck der Inanspruchnahme des Menschenrechts auf Gedankenfreiheit!

Arborex
25-08-2020, 09:17
Na, nachdem "wir" gestorben sind. :floet:

Aber mal davon ab:
Bewertungen sind Ausdruck der Inanspruchnahme des Menschenrechts auf Gedankenfreiheit!

Und immer subjektiv. :D

HaJo55
25-08-2020, 09:27
Und immer subjektiv. :D
Gut, dass du diesen wichtigen Aspekt erwähnt hast, Arborex! :d:

Arborex
25-08-2020, 09:31
Gut, dass du diesen wichtigen Aspekt erwähnt hast, Arborex! :d:

Ich beginne das alles besser zu verstehen. :)

Wok77
25-08-2020, 09:39
Aber trocken :teufel:

Ein echt unnötige und nicht witziger Kommentar. Ich finde es toll dass sie es geschafft hat sich aus dem Alkohol Sumpf rauszuziehen und offensichtlich bis heute trocken ist vielleicht sollte man diese Leistung auch einmal anerkennen

Marmelada
25-08-2020, 09:44
Gedankenfreiheit!

Eben. Gedankenfreiheit. Ist nicht gleich die Freiheit, jeden Müll auch in die Tasten zu hauen.

HaJo55
25-08-2020, 10:03
Eben. Gedankenfreiheit. Ist nicht gleich die Freiheit, jeden Müll auch in die Tasten zu hauen.
Das "In die Tasten hauen" ist Ausdruck der Inanspruchnahme eines anderen Menschenrechts (z. B. Entwicklung der Persönlichkeit).

Moma
25-08-2020, 10:26
nie im Leben wählt der dann och K.Bähm, hat der ihn heut sich noch schön eingewickelt



Ramin hat Katy doch sogar bei der offenen Nominierung gewählt - als Einziger!

nadine3108
25-08-2020, 10:32
Ramin hat Katy doch sogar bei der offenen Nominierung gewählt - als Einziger!

:d:
Eben der hat da kein Problem mit. Wobei vllt. wählt er auch wieder Ikke, einen von beiden tippe ich, Katy wäre aber cleverer. Und da er wohl eh wieder nominiert wird kann er sie/ihn dann gleich rauskicken :p:D

MichiGer
25-08-2020, 12:59
Ramin hat Katy doch sogar bei der offenen Nominierung gewählt - als Einziger!

:d:

Nachsatz: Ich fand das gestern übrigens unmöglich, dass eine Kathy Kelly (die ich auch nicht nur sympathisch finde, aber darum geht es nicht),
da ins Wasser musste und aus Angst abbrach, weil z.Bsp. eine Emmy, die sich sonst nicht grad zurückhält, ja nass werden könnte. :rolleyes:

Holgermat
25-08-2020, 13:01
Ramin hat Katy doch sogar bei der offenen Nominierung gewählt - als Einziger!

Naja, weil er nicht Ikke nehmen konnte. :zahn:

*Blue*
25-08-2020, 13:30
:d:

Nachsatz: Ich fand das gestern übrigens unmöglich, dass eine Kathy Kelly (die ich auch nicht nur sympathisch finde, aber darum geht es nicht),
da ins Wasser musste und aus Angst abbrach, weil z.Bsp. eine Emmy, die sich sonst nicht grad zurückhält, ja nass werden könnte. :rolleyes:


ich bin wirklich kein Emmy-Fan, aber Emmy wäre sofort in die Prüfung gegangen.
die möchte in JEDE Prüfung. Hat sie doch gestern oder so auch gesagt, dass doch jeder immer in die Prüfungen will und man sich deshalb aber auch mal zurückhalten müsse.
dass einige gar nicht in die prüfungen wollen (Sascha, Udo) realisiert sie gar nicht.
Sie hat das Konzept von Nick übernommen "SENDEZEIT soviel wie irgendmöglich" und zieht das durch.

der ist es völlig wurscht, ob das wasser kalt ist oder es in luftige höhen geht. Screentime ist alles.

kann man scheixxe finden, aber sie hat einen Plan, der bisher exakt aufgeht.

MichiGer
25-08-2020, 13:33
ich bin wirklich kein Emmy-Fan, aber Emmy wäre sofort in die Prüfung gegangen.
die möchte in JEDE Prüfung. Hat sie doch gestern oder so auch gesagt, dass doch jeder immer in die Prüfungen will und man sich deshalb aber auch mal zurückhalten müsse.
dass einige gar nicht in die prüfungen wollen (Sascha, Udo) realisiert sie gar nicht.
Sie hat das Konzept von Nick übernommen "SENDEZEIT soviel wie irgendmöglich" und zieht das durch.

der ist es völlig wurscht, ob das wasser kalt ist oder es in luftige höhen geht. Screentime ist alles.

kann man scheixxe finden, aber sie hat einen Plan, der bisher exakt aufgeht.

Also, ich hab wahrscheinlich nicht richtig aufgepasst, meine Mutter meinte heute zu mir, sie hätte gleich abwinkend gesagt,
dass das Wasser ja so kalt wäre. War also nix für sie.

HaJo55
25-08-2020, 13:49
(...) War also nix für sie.
Ich hatte wohl auch nicht gehört, dass Kathy meinte, das Wasser sei zu kalt. Mir schien eher so, als wäre es Kathy zu unangenehm, dass sie beim Untertauchen Wasser in die Nase bekam.

JackB
25-08-2020, 14:16
Also, ich hab wahrscheinlich nicht richtig aufgepasst, meine Mutter meinte heute zu mir, sie hätte gleich abwinkend gesagt,
dass das Wasser ja so kalt wäre. War also nix für sie.

Was Mütter so verstehen :dada:

Emmy sagte zu Kathy: "Cathy, kannst du tauchen?" und danach "Es wird sehr kalt werden, das ist [save ??]".
Kathys unmittelbare Antwort: "Okay, ich hab' kein Problem mit tauchen", und zog da auch schon ihre Jacke aus.

Kein Wort davon, dass es für Emmy nichts sei, oder sie es nicht machen wolle.

Ich denke eher, dass sie es gern gemacht hätte, aber sie war halt nicht "dran". Und nachdem sie am Tag zuvor noch Aaron geraten hatte, sich bei Matches etwas mehr zurückzuhalten, weil alle gern daran teilnähmen, konnte/wollte sie sich eben nicht vordrängen.

Vielleicht hatte sie gehofft, mit der Vermutung, dass es kalt werden würde, Kathy abzuschrecken, so dass sie selber doch zum Einsatz kommen würde.

JackB
25-08-2020, 14:37
Wie ist eigentlich das spezifische Gewicht von Silikon? Geht die überhaupt unter?

Es gibt unterschiedliche Silikone.
Für Brustimplantate wird in der Regel Silikon verwendet, dessen Dichte etwa bei 0,98 kg/l liegt, und damit minimal geringer ist als die von Wasser.

Dagegen hat menschliches Fettgewebe eine Dichte von nur 0.94 kg/l, und liegt damit schon erheblich unter der von Wasser.

Und das dürfte auch Kathys Problem gewesen sein. Tauchen mit einem Bleigürtel wäre für sie vielleicht kein Problem gewesen. Aber sich mit den Händen nach unten zu ziehen, wäre angesichts ihres hohen Fettanteils schon Schwerstarbeit gewesen. Man hat schon bei Simone, deren Körperfettanteil offensichtlich geringer ist, gesehen, dass es nicht einfach ist.

Chiquita
25-08-2020, 14:56
Boh, Schropp hat so eine unterliegende Aggressivität in Stimme und Blick. Den sollte man beim Konkurrenzsender als Bösewicht bei der neuen Cobra11 buchen. Die ist schauspielerisch exakt auf diesem Low-Level.

Ich glaube, er ist mittlerweile auch schwer genervt von dem Rumgebrülle aus dem Publikum Tag für Tag. :kater:
Gestern fand ich es besonders schlimm. :hammer:

Steffen
25-08-2020, 15:29
Ich habe gestern noch das Ende gesehen, als ich von Jonas Kaufmann nach Hause kam. Aaron tat mir ein bisschen leid und wie Emmy geweint hat. Die dachte wirklich, sie geht. Dass Simone mehr STimmen als Ramin haben soll, kann ich nicht glauben.



Warum sollte Simone nicht mehr stimmen als Ramin gehabt haben.

Anderseits habt ihr es noch nicht gelernt das die Ansage nicht unbedingt das Voting Ergebnis sein muss!
Solange man keine Votings sieht kann alles möglich sein.

Blackbird
25-08-2020, 15:38
Warum sollte Simone nicht mehr stimmen als Ramin gehabt haben.

Anderseits habt ihr es noch nicht gelernt das die Ansage nicht unbedingt das Voting Ergebnis sein muss!
Solange man keine Votings sieht kann alles möglich sein.

Aber die Ansage hieß doch, dass sie so übermäßig viele Stimmen bekommen hat, dass sie man sie schon vorher herausnehmen musste :rolleyes:
Was an sich völlig Banane ist, denn warum will der Sender nicht noch die Votingeinnahmen mitnehmen, wenn schon mal so viele Leute anrufen?! :rolleyes: :confused:

Und außerdem: Dass wirklich so viele Leute für Simone angerufen haben, dass man sie guten Gewissens aus dem Voting rausnehmen kann, glaube ich kaum. So viele Fans hat sie nun auch wieder nicht. Also entweder hatte sie anderweitig Schützenhilfe (Family, Friends, Ikke-Fans) oder man hat gemauschelt, warum auch immer.

Flunsch
25-08-2020, 15:41
Naja, weil er nicht Ikke nehmen konnte. :zahn:

so isses ;)

nadine3108
25-08-2020, 15:58
Und außerdem: Dass wirklich so viele Leute für Simone angerufen haben, dass man sie guten Gewissens aus dem Voting rausnehmen kann, glaube ich kaum. So viele Fans hat sie nun auch wieder nicht.
Zu den Fans kommen aber auch noch jede Menge persönliche Kontakte, die genug Geld haben dürften um ihre Kohle dort ordentlich für sie auszugeben.
Bei Lets Dance kam aus damals auch bis auf Platz 4, obwohl sie tänzerisch nicht so toll abgeschnitten hat.
Zudem war es gestern einfach auch irgendwo unfair, dass sie nominiert war, erst gewinnt sie das Spiel, macht mit dem tauchen die Hauptarbeit und als Belohnung ist sie wegen einem Ball weniger im Bierpongspiel dann nominiert.
Ich denke die Reihenfolge war schon richtig so, Simone hatte die meisten Anrufe, dann Ramin und dann Emmy.
Als neulich drei nominiert waren war Ikke der erste was wohl auch stimmig ist und damals als zum ersten Mal nominiert wurde waren es vier und Werner wurde da auch vorab rausgenommen, man hat es nur etwas anders formuliert.
Gestern hat man schon gemerkt, dass sie es den Kandidaten extra so unterbreitet haben, vllt. zum einen um Simone etwas aufzubauen nach dem ereignissreichen Abend und zum anderen um die anderen zum nachdenken zu bewegen was ihre Konkurrenz angeht.

Steffen
25-08-2020, 16:15
Aber die Ansage hieß doch, dass sie so übermäßig viele Stimmen bekommen hat, dass sie man sie schon vorher herausnehmen musste :rolleyes:
Was an sich völlig Banane ist, denn warum will der Sender nicht noch die Votingeinnahmen mitnehmen, wenn schon mal so viele Leute anrufen?! :rolleyes: :confused:

Und außerdem: Dass wirklich so viele Leute für Simone angerufen haben, dass man sie guten Gewissens aus dem Voting rausnehmen kann, glaube ich kaum. So viele Fans hat sie nun auch wieder nicht. Also entweder hatte sie anderweitig Schützenhilfe (Family, Friends, Ikke-Fans) oder man hat gemauschelt, warum auch immer.


Mein Gott nehmt doch nicht alles so wörtlich was BB sagt. Ich dachte ihr kennt nach 20 Jahren wie BB tickt.

Auch das 1 oder 2 Bewohner von der Liste genommen werden ist doch nicht neu und war schon immer so.

Tante Charlie
25-08-2020, 16:19
Mein Gott nehmt doch nicht alles so wörtlich was BB sagt. Ich dachte ihr kennt nach 20 Jahren wie BB tickt.


Nein, Du bist der Einzige. :wub:

rainbird
25-08-2020, 16:25
Was Mütter so verstehen :dada:

:tsts:



Emmy sagte zu Kathy: "Cathy, kannst du tauchen?" und danach "Es wird sehr kalt werden, das ist [save ??]".
Kathys unmittelbare Antwort: "Okay, ich hab' kein Problem mit tauchen", und zog da auch schon ihre Jacke aus. Kein Wort davon, dass es für Emmy nichts sei, oder sie es nicht machen wolle.

Zuerst hat sie Emmys Frage mit Kopfschütteln beantwortet und die Frage an Emmy zurückgestellt: "Kannst du?" Die Antwort von Emmy hat man nicht gesehen.



Und das dürfte auch Kathys Problem gewesen sein. Tauchen mit einem Bleigürtel wäre für sie vielleicht kein Problem gewesen. Aber sich mit den Händen nach unten zu ziehen, wäre angesichts ihres hohen Fettanteils schon Schwerstarbeit gewesen. Man hat schon bei Simone, deren Körperfettanteil offensichtlich geringer ist, gesehen, dass es nicht einfach ist.

Nach der Logik dürften dicke Menschen nicht ertrinken. Kathys Problem war eher, dass sie mindestens einen Kopf kleiner als Simone ist und keinen Halt in dem Wassertank hatte. Simone konnte da drin fast stehen. Kathy konnte ihren Kopf kaum über Wasser halten, nachdem die Leiter aus dem Wasser genommen wurde. Emmy wäre noch verlorener in dem Tank gewesen.

Dass das Seil vorne und nicht am Rücken angebracht war, hat das ganze sicher auch noch erschwert. Und dass Kathy Probleme mit dem Rücken hat, war auch bekannt. In einem großen Becken tauchen wäre vielleicht kein Problem, aber sich in dem engen Tank winden dann schon.

Blackbird
25-08-2020, 17:01
Mein Gott nehmt doch nicht alles so wörtlich was BB sagt. Ich dachte ihr kennt nach 20 Jahren wie BB tickt.

Auch das 1 oder 2 Bewohner von der Liste genommen werden ist doch nicht neu und war schon immer so.

Ich weiß. Trotzdem glaube ich nicht an Simones Beliebtheit. Jedenfalls nicht in der Breite ;)
Dafür geht sie einfach viel zu vielen Leuten auf den Keks. Zudem war ihre TZF gestern auch nicht die beste. Da halte ich sogar Emmy eigentlich für beliebter.

JackB
25-08-2020, 17:05
Zuerst hat sie Emmys Frage mit Kopfschütteln beantwortet und die Frage an Emmy zurückgestellt: "Kannst du?" Die Antwort von Emmy hat man nicht gesehen.



Das stimmt.
Aber es ändert doch nichts daran, dass sich weder Emmy noch Kathy gegen die Matchteilnahme gewehrt haben. Emmy hat mit ihrer Frage Kathy die Matchteilnahme "angeboten" (mutmaßlich, weil sie sich nicht vordrängen wollte), und Kathy hat gesagt "Ich habe kein Problem mit tauchen."
Niemand musste Kathy überreden, und niemand hat versucht, Emmy dazu zu bewegen, die Aufgabe zu übernehmen.

Wie hätte das gewirkt, wenn Emmy - trotz Kathys Bereitschaft - von sich aus gesagt hätte, dass sie es machen will? Und wie hätte sie es begründen können? Auf Taucherfahrungen konnte sie vermutlich nicht verweisen, also hätte das Argument nur sein können, dass sie wegen ihres Alters und ihrer schlanken Figur besser geeignet sei! Hätte sie wirklich so argumentieren sollen?

Dass das ganz in einem Trog stattfinden würde, in dem Kathy Platzangst bekommen würde, konnte ja niemand wissen.

Es ist also ziemlich unfair, Emmy vorzuwerfen, dass sie sich gedrückt hätte.





Nach der Logik dürften dicke Menschen nicht ertrinken.

Ertrinken kann man, wenn Wasser in Mund und Nase kommt. Das kann auch passieren, wenn der Hintern oder andere Köperteile noch aus dem Wasser ragen.

Um das Match erfolgreich zu bestreiten, musste aber der komplette Körper unter Wasser sein, und Rumpf und Kopf sogar relativ tief.

(Es lag natürlich nicht nur am Körperfettanteil, dass die Aufgabe für Kathy relativ schwierig gewesen wäre. Frosch wollte mit seiner Frage ja andeuten, dass Emmy wegen ihrer Implantate mit der Aufgabe Schwierigkeiten gehabt hätte. Und meine Antwort soll verdeutlichen, dass die das geringste Problem gewesen wären.)

MichiGer
25-08-2020, 17:09
:tsts:
Zuerst hat sie Emmys Frage mit Kopfschütteln beantwortet und die Frage an Emmy zurückgestellt: "Kannst du?" Die Antwort von Emmy hat man nicht gesehen.

Danke dir! :d:

*Blue*
25-08-2020, 17:16
Ich weiß. Trotzdem glaube ich nicht an Simones Beliebtheit. Jedenfalls nicht in der Breite ;)
Dafür geht sie einfach viel zu vielen Leuten auf den Keks. Zudem war ihre TZF gestern auch nicht die beste. Da halte ich sogar Emmy eigentlich für beliebter.


ich kann mir schon vorstellen, dass sie gestern echt viele Anrufe für sich mobilisieren konnte, weil sie die rote karte nicht weitergab.
da gibts dann sicher Leute die das irgendwie belohnen wollen.

kann schon wieder ganz anders für sie ausgehen, wenn sie durch eine normale Nominierung auf der Liste landet.

nadine3108
25-08-2020, 17:28
ich kann mir schon vorstellen, dass sie gestern echt viele Anrufe für sich mobilisieren konnte, weil sie die rote karte nicht weitergab.
da gibts dann sicher Leute die das irgendwie belohnen wollen.


Ja das kam natürlich auch noch dazu.

Steffen
25-08-2020, 18:12
ich kann mir schon vorstellen, dass sie gestern echt viele Anrufe für sich mobilisieren konnte, weil sie die rote karte nicht weitergab.
da gibts dann sicher Leute die das irgendwie belohnen wollen.

kann schon wieder ganz anders für sie ausgehen, wenn sie durch eine normale Nominierung auf der Liste landet.



Genau das wollte ich auch schreiben das man Simone es angerechnet hat die rote Karte behalten hat und somit vielleicht so viele Anrufe bekommen hat. Wäre sie nur einfach nominiert worden sehe es vielleicht auch schon anders aus.

Steffen
25-08-2020, 18:17
Ich weiß. Trotzdem glaube ich nicht an Simones Beliebtheit. Jedenfalls nicht in der Breite ;)
Dafür geht sie einfach viel zu vielen Leuten auf den Keks. Zudem war ihre TZF gestern auch nicht die beste. Da halte ich sogar Emmy eigentlich für beliebter.


Zum ersten Teil schrieb ich gerade was.

Zwar wie immer unterschiedlich die Meinungen sind aber davon halte ich nichts das Emmy sogar beliebter sein soll als Simone.

Das sah man gestern beim Voting und bei vielen anderen Abstimmungen wp Emmy doch sehr unbeliebt ist und weit hinten Simone steht.

nadine3108
25-08-2020, 18:17
davon halte ich nichts das Emmy sogar beliebter sein soll als Simone.

Das sah man gestern beim Voting und bei vielen anderen Abstimmungen wp Emmy doch sehr unbeliebt ist und weit hinten Simone steht.
:d:

JackB
25-08-2020, 18:29
Es kann auch sein, dass viele Emmy-Hater annahmen, dass sich der Auszug zwischen Emmy und Simone entscheiden würde, und ihre Anrufe deshalb auf Simone konzentriert haben.

Entscheidend wäre demnach nicht Simones Beliebtheit, sondern Emmys Unbeliebtheit.

JackB
25-08-2020, 18:32
Zum ersten Teil schrieb ich gerade was.

Zwar wie immer unterschiedlich die Meinungen sind aber davon halte ich nichts das Emmy sogar beliebter sein soll als Simone.

Das sah man gestern beim Voting und bei vielen anderen Abstimmungen wp Emmy doch sehr unbeliebt ist und weit hinten Simone steht.

Die Tatsache, dass Emmy immer wieder zum Einkaufen geschickt wird, und Simone nie, spricht schon sehr dafür, dass Emmy beliebter ist ist Simone.
Schließlich ist deutlich zu sehen, dass Emmy das Einkaufen nicht als Strafe empfindet, sondern Spaß daran hat.

MichiGer
25-08-2020, 18:34
Das sah man gestern beim Voting und bei vielen anderen Abstimmungen wp Emmy doch sehr unbeliebt ist und weit hinten Simone steht.

:d:

Bin gespannt auf heute. :D

albatros
25-08-2020, 19:02
Die Tatsache, dass Emmy immer wieder zum Einkaufen geschickt wird, und Simone nie, spricht schon sehr dafür, dass Emmy beliebter ist ist Simone.
Schließlich ist deutlich zu sehen, dass Emmy das Einkaufen nicht als Strafe empfindet, sondern Spaß daran hat.

nur das Voten beim Einkaufen kostet kein Geld :nixweiss: und sie hat Sendezeit :teufel:

nadine3108
25-08-2020, 19:04
Vorschau auf heute, die anderen haben immer weniger Bock auf Emmy:https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202019-vorschau-emmy-jetzt-reicht-s-ikke-und-simone-haben-genug-clip
Ikke:"wenn meine Kinder das machen würden würd ich mir nen Kopfschuss geben":o Aber damals bei Simone hatte sich noch jeder drüben aufgeregt als sie angeblich sagte sie würde steben wenn Emmy ihre Tochter wäre,- mittlerweile würden wohl alle Beifall klatschen:D Sterben tut sie übrigens nicht, aber schämen würde sie sich- das kann ich nachvollziehen, ich schäm mich so schon fremd.

La.Crema
25-08-2020, 19:08
Vorschau auf heute, die anderen haben immer weniger Bock auf Emmy:https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202019-vorschau-emmy-jetzt-reicht-s-ikke-und-simone-haben-genug-clip
Ikke:"wenn meine Kinder das machen würden würd ich mir nen Kopfschuss geben":o Aber damals bei Simone hatte sich noch jeder drüben aufgeregt als sie angeblich sagte sie würde steben wenn Emmy ihre Tochter wäre,- mittlerweile würden wohl alle Beifall klatschen:D Sterben tut sie übrigens nicht, aber schämen würde sie sich- das kann ich nachvollziehen, ich schäm mich so schon fremd.

Absolut peinlich, wie die sich alle über Emmy aufregen. Grenzt fast schon an slutshaming.

Kodo
25-08-2020, 19:09
Vorschau auf heute, die anderen haben immer weniger Bock auf Emmy:https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/202019-vorschau-emmy-jetzt-reicht-s-ikke-und-simone-haben-genug-clip
Ikke:"wenn meine Kinder das machen würden würd ich mir nen Kopfschuss geben":o Aber damals bei Simone hatte sich noch jeder drüben aufgeregt als sie angeblich sagte sie würde steben wenn Emmy ihre Tochter wäre,- mittlerweile würden wohl alle Beifall klatschen:D Sterben tut sie übrigens nicht, aber schämen würde sie sich- das kann ich nachvollziehen, ich schäm mich so schon fremd.

Oh oh Ikke, wenn Katy in dem Moment am Sprechzimmer gelauscht hat... :teufel:

nadine3108
25-08-2020, 19:11
Oh oh Ikke, wenn Katy in dem Moment am Sprechzimmer gelauscht hat... :teufel:

Das hab ich mir auch gleich gedacht :D

Schakal
25-08-2020, 19:13
Absolut peinlich, wie die sich alle über Emmy aufregen. Grenzt fast schon an slutshaming.

Naja mir kommt es so vor als wenn da noch irgend etwas vorgefallen ist was wir mal wieder nicht gesehen haben.

Emmy hat sich aber vieles selbst zu zu schreiben , sie wurde oft genug darauf hingewiesen das alles was sie macht sehr billig rüber kommt und auch sehr vulgär ist.

nadine3108
25-08-2020, 19:13
Absolut peinlich, wie die sich alle über Emmy aufregen. Grenzt fast schon an slutshaming.

Naja sie verhält sich aber nun mal auch echt peinlich, vorallem das mit Werner also wirklich, das gehört sich nicht. Klar muss man nicht umbedingt drüber sprechen, aber nach 3 Wochen muss es halt dann irgendwann mal raus, wenn einem was stört, da regt man sich schneller auf als noch am Anfang. Die Wortwahl, insbesondere bei dem Satz von Ikke, muss man vllt. nicht so drastisch wählen, aber naja..

Steffen
25-08-2020, 19:19
Die Tatsache, dass Emmy immer wieder zum Einkaufen geschickt wird, und Simone nie, spricht schon sehr dafür, dass Emmy beliebter ist ist Simone.
Schließlich ist deutlich zu sehen, dass Emmy das Einkaufen nicht als Strafe empfindet, sondern Spaß daran hat.



Hatte ich mir zwar auch Gedanken drüber gemacht aber ganz so Aussage kräftig ist das nun auch wieder nicht. Wie schon geschrieben wurde ist das bei der Abstimmung kostenlos.

Und beim ersten Mal als Emmy gewählt wurde war es sicher nicht weil sie so beliebt war sondern weil man sie versagen sehen wollte.

Nun das sie es gut machte und nicht den gewünschten Effekt hatte und warum sie nun trotzdem immer wieder gewählt wird muss aber nicht heißen das sie beliebt ist.

Könnte ja das Gegenbeispiel nehmen warum wurde Emmy immer wieder sofort dann in den armen Bereich geschickt, weil sie so beliebt ist ?

El Coco Loco
25-08-2020, 19:25
Hatte ich mir zwar auch Gedanken drüber gemacht aber ganz so Aussage kräftig ist das nun auch wieder nicht. Wie schon geschrieben wurde ist das bei der Abstimmung kostenlos.

Und beim ersten Mal als Emmy gewählt wurde war es sicher nicht weil sie so beliebt war sondern weil man sie versagen sehen wollte.

Nun das sie es gut machte und nicht den gewünschten Effekt hatte und warum sie nun trotzdem immer wieder gewählt wird muss aber nicht heißen das sie beliebt ist.

Könnte ja das Gegenbeispiel nehmen warum wurde Emmy immer wieder sofort dann in den armen Bereich geschickt, weil sie so beliebt ist ?

Weil der "arme" Bereich mehr Sendezeit generiert.

Zudem haben polarisierende Personen neben Zuspruch auch Ablehnung. Zusprüchler müssen sich unter 4-5 Personen einigen. Ablehner stürzen sich auf 1 Person.

Steffen
25-08-2020, 19:30
Weil der "arme" Bereich mehr Sendezeit generiert.

Zudem haben polarisierende Personen neben Zuspruch auch Ablehnung. Zusprüchler müssen sich unter 4-5 Personen einigen. Ablehner stürzen sich auf 1 Person.



Wo gibt es im armen Bereich mehr Sendezeit ?

Das ist dem Sender doch egal, im reichen Bereich kann man schöne duschbilder von Emmy zeigen :D