PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 19 - Aus dem Leandertal!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

Marauder
25-08-2020, 21:41
Emmy reagiert aber erstaunlich gelassen auf die Kritik, sehr erwachsen.

Trabbatooni
25-08-2020, 21:44
Hab ma vor kurznervenzusammbruch umgeschaltet kann nicht mehr :ko:

Gucke auf RTL im Famous mit Sarah Knappik! :wub: :wub:

Falls Emmy Raus ist sehr schade ansonsten :(

Aber dann ist so halt das spiel einer muss ja gehen! :(

Schaue spärter noch mal hier rein! :wink:

:knuddel: Da ist sie! Im Märchenland.

pantoffel_3
25-08-2020, 21:45
Emmy reagiert aber erstaunlich gelassen auf die Kritik, sehr erwachsen.

kann gut sein, dat sie nun ernsthafter wird, un sie kann ja mit Sprache umgehen, aber ists auch ein schmales Feld für sie, weil sie so ziemlich alle gen sich hat, Emmy nominieren heißt auch ein stückweit sich selbst zu schützen, steht einer schon mal drauf, Ikke, Werner, Mischa, die werden sich nie gegenseitig nominieren

aber dat Mädel nich dumm, nur wirds sehr sehr schwer :smoke:

omgodness
25-08-2020, 21:47
Jung, sexy, billig zieht scheinbar immer noch.

Nicht unbedingt, aber der moralinsaure Spießeraufstand da eben war für manche Leute auch abstoßend.
Und sie waren sich so sicher - auch das haben die Zuschauer gespürt.

Und Emmy hat eine super Nominierung durchgezogen - in dieser Staffel ist sie die Kampfsau :smoke:

Elizabeth
25-08-2020, 21:50
Ikke muss aufpassen, seine Tendenz, die Welt zu erklären, wirkt langsam arg selbstgerecht.

:d:

Ramin war jetzt gut auf sixx, er sagt auch dass gerade ein Ikke mit seinen dicken Titten, Kartoffelsalat Niveau nicht das Recht hat, von Emmy Dinge zu verlangen.

pantoffel_3
25-08-2020, 21:52
Nicht unbedingt, aber der moralinsaure Spießeraufstand da eben war für manche Leute auch abstoßend.
Und sie waren sich so sicher - auch das haben die Zuschauer gespürt.

Und Emmy hat eine super Nominierung durchgezogen - in dieser Staffel ist sie die Kampfsau :smoke:

es kann schon dahin gehen, dat BB sie nun aufbaut, Motto Jung gen Alt

dieset selbstgerechte Spießerblabla, sich über einen stellen, un wir wissens alle besser, nimmt jedenfalls allmählich Überhand :smoke:

Emmyfan20
25-08-2020, 21:56
:knuddel: Da ist sie! Im Märchenland.

Schön freut mich! :freu: :freu: :freu:

Danke für die liebe nette info mein Freund! :knuddel: :knuddel:

Also ist Ramin Abtin Raus bei Promi Big Brother! :ja:

Nun bin ich mal gespannt wie es Morgen aus geht wer Morgen Abend auf der nomiliste landet!?

Vielleicht mal Katy Bähm oder mal der Mischa Mayer bin da echt gespannt drauf!? :trippel:

Aber Emmy Russ wird es wohl leider wieder treffen seien sie schützt sich durch ein Match wer weiss!?

omgodness
25-08-2020, 22:08
Emmy bringt Leistung. Sie lästert nicht und ist nicht hinterrucks. Die kleine ist auch taff, hätte nichts dagegen wenn sie sich mal Simone vorknüpfen würde. :hammer:

Simone kommt sich vorgeknöpft genug vor. ;)
Und offen ins Gesicht - nicht in sicherer Runde gelästert :freu:

Jetzt sehnt sie sich nach "Madame" :smoke:

Wero
25-08-2020, 22:14
es kann schon dahin gehen, dat BB sie nun aufbaut, Motto Jung gen Alt

dieset selbstgerechte Spießerblabla, sich über einen stellen, un wir wissens alle besser, nimmt jedenfalls allmählich Überhand :smoke:

Sie hat es gerade selbst gesagt. Da ist keiner mehr da von ihren Bezugspersonen. Bis zum Ende der letzten Woche hätte ich sie im Finale gesehen, aber jetzt müsste sie schon viel Glück haben.

Muggi
25-08-2020, 22:14
Ich wäre ja für morgen für eine offene reine Männer-Nominierung, oh Mann, da wär Zoff vorprogrammiert. Oder endlich mal Zuschauernominierung. Dann würde der Brähm mit Sicherheit drauf kommen.!

El Coco Loco
25-08-2020, 23:04
Rund um das Ende der Sendung so wenig Beiträge? Ging es hier so rund weil Emmy geblieben ist oder hatte das Forum Schluckauf? :o

Clairchen
25-08-2020, 23:09
kein Schluckauf :D

JackB
25-08-2020, 23:33
So ganz in Ordnung und fair fand ich jetzt Werner seine Wahl nicht nur Männer zu nehmen und die andere 3 Frauen in einem Team sind.



War doch Cathys Schuld. Die hat Simone gleich als Ritter verpflichtet. Dann war ja nur noch Emmy übrig.

JackB
25-08-2020, 23:38
Abwarten, sollte sie drauf stehen heute ist sie weg :D

Da bin ich nicht sicher. Abwarten!

El Coco Loco
25-08-2020, 23:41
Da bin ich nicht sicher. Abwarten!

Warum abwarten? Sie ist doch geblieben und Ramin ist raus. :D

rainbird
26-08-2020, 07:39
wie kam es eigentlich, dass kathy so zielstrebig ramin nominiert hat, aus ihrem team nach dem spiel? ist ja auch arg, immer auf denselben.

Er hat ihr doch zugenickt. So nach dem Motto: Ja, nimm mich. Und Kathy schien recht froh darüber zu sein.

Premiere0815
26-08-2020, 08:06
Nach dem Erfolg mit Sir Werner Hansch kommen sicher Mathieu Charriere, Sky Dumont, Heino und Hannelore sowie Nicole zum Senioren Promi BB. Dann sind die Nomis aber immer schon um 16 Uhr, und dazu gibt es Heinos Torten ins Gesicht. Der Brei wird ja noch gebraucht.

Die Staffel 2020 hat zwar hier die Gemüter erregt, Emmy und Katy sei Undank, aber so richtig der Burner war es nicht, weil BB wieder zu wenig die ganze Palette der Menschlichkeit ablichtet. Es gibt ja nicht nur Streit und Brust, es gibt auch noch was dazwischen.

JackB
26-08-2020, 08:35
Emmy auf die Liste und raus ist sie. :trippel:

Da bin ich nicht sicher. Kommt darauf an, wer noch auf die Liste kommt.
Sollte das Simone sein, könnte Ramin der Leidtragende werden: Wenn sich die Emmy-Hater darauf konzentrieren, Simone zu pushen, wird Ramin womöglich "vergessen". Abwarten!

Premiere0815
26-08-2020, 08:41
Ramin wird heute nicht das Haus verlassen. :tsts:

Nosferata
26-08-2020, 08:43
Ramin wird heute nicht das Haus verlassen. :tsts:
[emoji38]

nadine3108
26-08-2020, 08:46
Ramin wird heute nicht das Haus verlassen. :tsts:
:rotfl:
Da man heute noch hauptsächlich das von gestern sieht wird er tatschlich noch da sein :D

JackB
26-08-2020, 08:52
Werner muss einkaufen und kriegt es gar nicht hin. Schafft nur einen Artikel für 1,44€ zu kaufen. Ich hatte das Drehbuch schon heute Nachmittag im Briefkasten.

Was soll das für ein Artikel sein?

HaJo55
26-08-2020, 09:06
Was soll das für ein Artikel sein?
6er-Pack Bier?!

Premiere0815
26-08-2020, 09:12
Wer Bier im 6er-Pack kauft, hat den Ballermann nie geliebt.

Arborex
26-08-2020, 09:13
:rotfl:

Angie07
26-08-2020, 09:15
Wie vorhin schon von nem anderen erwähnt. Die ganzen 2 Wochen wurde Emmy's Wesen/Verhalten mit einem Lächeln abgetan - jetzt, wo das Finale in Reichweite ist - wird alles "etwas anders" formuliert.

Also ich fand sie vom ersten Tag an doof; obwohl, es gibt doch eine Veränderung :D ... inzwischen find ich sie megadoof :zahn:

JackB
26-08-2020, 09:38
Emmy wollte schon aufspringen als Phil von wegen Einkaufen anfing :D

Kannst du Gedanken lesen? Da ist keinerlei Ansatz zum Aufspringen, noch nicht mal ein Zucken zu sehen.

Emmy weiß, wie der Hase läuft, und dass nichts vorhersehbar ist.

JackB
26-08-2020, 09:45
hat Kathy auch nur einen Artikel korrekt eingekauft - also erst angesagt und dann gescannt ?


Die zweite Packung Haferflocken, der Reis und auch der Ketchup waren korrekt.

HaJo55
26-08-2020, 11:03
Wer Bier im 6er-Pack kauft, hat den Ballermann nie geliebt.
Gut erkannt! :d:
(schreibt hier jemand, der bei Penny noch nie einen 6er-Pack Bier gekauft hat :ja: )

zenonde
26-08-2020, 11:35
Da bin ich nicht sicher. Kommt darauf an, wer noch auf die Liste kommt.
Sollte das Simone sein, könnte Ramin der Leidtragende werden: Wenn sich die Emmy-Hater darauf konzentrieren, Simone zu pushen, wird Ramin womöglich "vergessen". Abwarten!

Da ist er, der Zuschauer, der laut Sat.1 von verschiedenen Zeitebenen nur unnötig verwirrt wird.

Steffen
26-08-2020, 14:44
War doch Cathys Schuld. Die hat Simone gleich als Ritter verpflichtet. Dann war ja nur noch Emmy übrig.


Teilweise hast du recht und auch nicht verstanden warum sie Mischa oder Ramin nahm.
Zudem sie dann komischerweise ausgerechnet Simone nominiert :confused:

Aber wo ich widersprechen ist das Emmy nur noch übrig war. Nein es waren noch Katy ( die ja auch ein Mann ist ) und Emmy übrig.
Und da meine ich wenn Werner fair gewesen wäre wenigstens Emmy genommen hätte.
So wäre Katy ins Team von Kathy gekommen und etwas ausgeglichen.

starshine_vie
26-08-2020, 15:01
Ramin wird heute nicht das Haus verlassen. :tsts:

:rotfl::rotfl:

JackB
26-08-2020, 15:25
Aber wo ich widersprechen ist das Emmy nur noch übrig war. Nein es waren noch Katy ( die ja auch ein Mann ist ) und Emmy übrig.
Und da meine ich wenn Werner fair gewesen wäre wenigstens Emmy genommen hätte.
So wäre Katy ins Team von Kathy gekommen und etwas ausgeglichen.

Ich meinte natürlich "von den Frauen war nur noch Emmy übrig". ;)

Ja natürlich war auch noch Katy übrig, den Werner ja auch genommen hat.
Logischerweise, denn er wollte ja ein starkes Team haben, und er brauchte ja noch einen Knappen, um das Pferd zu schieben. Das ist keine Frage von Mann oder Frau, sondern von Körperkraft. Ich finde nicht, dass Fairness es verlangt, dass ein Teamcaptain sein Team absichtlich schwächt.

HaJo55
26-08-2020, 16:14
Bei dem Ritterspiel-Match gestern fand ich es sehr seltsam, dass Werner' Ritter (Ikke) sein Pferd immer einen zu großen Wendekreis laufen ... äh fahren ließ. :floet:

JackB
26-08-2020, 16:26
Bei dem Ritterspiel-Match gestern fand ich es sehr seltsam, dass Werner' Ritter (Ikke) sein Pferd immer einen zu großen Wendekreis laufen ... äh fahren ließ. :floet:

Ja, ich habe mich da auch gefragt, ob er es bewusst vermieden hat, Simone die Kugel vom Kopf zu schlagen. Normalerweise hätte er doch vermutlich - dank seiner stärkeren Knappen - Simone einholen können, wie bei einem Verrfolgungsrennen, und hätte sie dann von hinten bequem attackieren können. Er ist ihr aber in den drei Minuten nicht wirklich näher gekommen.

Das ist schon das dritte Match, wo ich bei ihm das Gefühl hatte, dass er gar nicht ernsthaft versucht, zu gewinnen.

Andererseits weiß ich nicht, ob die Ritter auf die Fahrt des Pferdes überhaupt Einfluss genommen haben. Wahrscheinlich haben die sich auf die Führung der Lanze konzentriert, und das Fahren den Knappen überlassen.

Donato Renato
26-08-2020, 16:49
Heute muss jemand hier den Ticker machen, weil viele "KdR" schauen werden :d:

Steffen
26-08-2020, 16:57
Mal ne frage wer wird heute nominiert bez. Ist es die vorhersehbare werden das Emmy und Simone nominiert sind oder wird sich BB was Einfallen lassen. Sonst wäre es fast langweilig.

Anderseits bin ich nicht 100 % sicher mehr ob Emmy heute auf die Liste kommt da ihr jammern Erfolg hatte und einige sagen okay wir nehmen nun doch jemand anders.

Vielleicht sollte Katy für sein Regelverstoss automatisch kommen weil sie aus dem sprechzimmer gesprochen hat.

Steffen
26-08-2020, 16:59
Heute muss jemand hier den Ticker machen, weil viele "KdR" schauen werden :d:


Diesmal werde ich aber BB sehen und das andere aufnehmen. KDR kann man noch später sehen.
Bei BB geht es morgen schon weiter und will da weniger bez. Nichts verpassen.

HaJo55
26-08-2020, 17:02
(...) und das Fahren den Knappen überlassen.
Ritter "Ikke von Hüftgold" hat doch die Möglichkeit gehabt, seinen beiden Knappen (die ja symbolisch die beiden Zügel seines Pferds darstellten) die Anweisung zu geben, quasi den kleinstmöglichen Wendekreis zu nutzen.
Also quasi am Wendepunkt das Pferd-Gestell anhalten und dann im Stand umdrehen (so wie es bei einem modernen Traktor möglich ist).

Oder hatte das Pferd-Gestell garkeine lenkbaren Räder?!

Blackbird
26-08-2020, 17:03
Ich würde ja hoffen, dass Mischa irgendwie auf die Liste kommt, weil am langweiligsten. Dann können sich die verbliebenen 6 morgen um den Finaleinzug kloppen.

Leider halte ich die Wahrscheinlichkeit eher für gering. Es kann gut sein, dass Katy drauf steht und dann gehen muss. Würde ich aber blöd finden, weil damit eine interessante Person das Märchenland verlassen muss. Die anderen sind mir teilweise einfach zu ähnlich. Ikke, Simone, Werner, Mischa, das ist ja alles im Grunde eine Gruppe.

rudetrudy
26-08-2020, 17:03
!!!!
1298651145607368704

Chiquita
26-08-2020, 17:05
:freu: :trippel:

Steffen
26-08-2020, 17:08
Ich würde ja hoffen, dass Mischa irgendwie auf die Liste kommt, weil am langweiligsten. Dann können sich die verbliebenen 6 morgen um den Finaleinzug kloppen.

Leider halte ich die Wahrscheinlichkeit eher für gering. Es kann gut sein, dass Katy drauf steht und dann gehen muss. Würde ich aber blöd finden, weil damit eine interessante Person das Märchenland verlassen muss. Die anderen sind mir teilweise einfach zu ähnlich. Ikke, Simone, Werner, Mischa, das ist ja alles im Grunde eine Gruppe.



Ich würde mich freuen wenn Katy endlich mal auf die Liste käme und auch fliegt. Leider wird es auch heute wieder nicht passieren. :(

BVB4ever
26-08-2020, 17:08
!!!!
1298651145607368704

Verstehe nicht, wieso man das nicht z.B. am letzten Freitag, also eine Woche vor Schluß gemacht hat. Wenn da noch 11, 12 Bewohner drinnen sind, dann knallt das doch noch mehr. :zeter: :teufel:

El Coco Loco
26-08-2020, 17:10
Das wird wohl leider ein Rohrkrepierer.

Steffen
26-08-2020, 17:11
!!!!
1298651145607368704



Soll man sagen endlich, oder doch zu spät.

Und zweitens macht man sich wie immer zu viel Hoffnung das was gezeigt wird und dann doch wie immer ein rohrkrepierer wird da das wichtigste nicht gezeigt wird?

MichiGer
26-08-2020, 17:11
Da les ich hier mal nach dann :trippel: , ob die Stunde der Wahrheit harmlos war, wie ich befürchte, nach der Aussprache gestern.
Ein Teil wurde auf SIXX ja noch gezeigt, wie die sich Emmy zur Seite genommen haben.
Und es sind ja auch schon viele raus, die die SDW beträfe...

Auch ich schaue die Beef-Realitystars heute. :D :teufel:

Steffen
26-08-2020, 17:12
Das wird wohl leider ein Rohrkrepierer.


Den selben Gedanken hatte ich auch gerade :D

El Coco Loco
26-08-2020, 17:13
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade :D

War auch naheliegend. :D

Steffen
26-08-2020, 17:14
War auch naheliegend. :D


Wir kennen halt BB :rotfl:

nadine3108
26-08-2020, 17:23
Soll man sagen endlich, oder doch zu spät.

Und zweitens macht man sich wie immer zu viel Hoffnung das was gezeigt wird und dann doch wie immer ein rohrkrepierer wird da das wichtigste nicht gezeigt wird?
:D:d:
Vllt. haben sie extra gewartet bis mit Ramin der vernünftigste da raus ist, damit er nicht deeskalieren kann oder wie Katy/Kathy sagen würde "eine aggressive Körperhaltung" haben kann.
Ich sehe es ja jetzt schon kommen, dass sie die "Lästereien" über Emmy zeigen (was unnötig ist da inzwischen Emmy & alle wissen was alle von Emmy halten & umgekehrt), aber nicht das was Katy alls über Simone rausgehauen hat. :rolleyes:
Ich hoffe aber auf das Gegenteil! Ich will sehen das man alles zeigt was Katy so für Wörter abgelassen hat, vom Whirlpool-Wasserbomben-Gate (Fo*; Dramasch*; dreckiges Miststück; was ist kaputt bei der, du mit deinen Falten in der Fresse siehst bestimmt nicht gut aus) inkl. wo er ihr vormacht er wäre die Ruhe in Person gewesen, die Lästerien (F*gelaber, falsche Schlange, etc.) nach dem Madame Streit, über die Tatsache das er als er danach drüben im Schloss war zusammen mit Kathy davon sprach das Ramin & Simone aggressiv wären, über das Bitch neulich nachdem er sich bei Simone zuvor noch beim Ranking einschleimte und auch das er kaum ist Ramin raus zu Kathy ging und meinte "danke das du mich vor Ramin beschützt" hast. Alles. Bitte. Danke.