Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 19 - Aus dem Leandertal!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
wie schlecht sie sich dumm gibt
Mark Zuckerberg hat keinen Abschluss :rotfl:
Aaron ist ja auch nicht heller als Emmy.:D
Frosch17
25-08-2020, 20:37
mit einem Mal schießt man sich auf Emmy ein
da könnt ich kotzen :q::q::q:
Sie ist viel im Bild. Was anderes interessiert die sowieso nicht.
sternenfee
Ah, Emmy gibt uns wieder die Evelyn :rolleyes:
schrecklich. Da krieg ich echt zu viel.
:hammer::hammer::hammer: raus mit der
titaniafee
Ramins Blick :lol: :lol: :lol:
Ich lerne heute so viel (warum dieser Thread so heißt, mir wird die Spongbob-Gattungen erklärt). Was wohl noch alles kommt :Popcorn:
watching27
aaron;...emmy ist nicht die hellste röhre im solarium....:rotfl:
und da meinen einige bewohner echt, dass emmy nicht dumm ist.:D
Emmy hat ein Handy das beim Aufladen radioaktive Strahlung abgibt? :D
Oh je. Zlatko lässt grüßen :rotfl:
Emmys Mutter wollte sich von Sat.1 nicht filmen lassen.:ja:
Naja, war aber bei der Einzugsshow im Publikum, sogar in Nahaufnahme. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)
Alles nur ne Rolle - und ab und zu blitzt die reale Emmy durch
albatros
et dürft sie bei der Intensität schon treffen, aber hat sie dat schon kommen sehen :smoke:
sie ist schon eine Art für sich :teufel:
omgodness
25-08-2020, 20:38
:wink: schnell reinflitz, grad noch pünktlich. Hab mir noch Zwetschgen geschält für nebenbei :D
Mit Toast?:smoke:
Frosch17
Seit wann gibt es denn Zuschauerboxen? Und wer bekommt die und warum?
pantoffel_3
Wenn ich Emmys Mutter wäre, würde ich natürlich hinter ihr stehen, da ich mein Kind bedingungslos liebe. Allerdings würde ich mich gleichzeitig in Grund und Boden schämen und mich fragen, was ich bei der Erziehung falsch gemacht habe :(
nichts hat die Mutter falsch gemacht, gar nichts
Emmy ein kluge taffe Frau mit ne gute Charakter :ja:
Sugarmagnolia
:wink:
Kaum eingeschaltet und schon:
Emmy Show ....
"Nicht die hellste Röhre im Solarium."
aaron;...emmy ist nicht die hellste röhre im solarium....:rotfl:
und da meinen einige bewohner echt, dass emmy nicht dumm ist.:D
nicht drauf reinfallen, alles eiskalte berechnung
MichiGer
Jetzt tut sie gewollt blöd. :rolleyes: Ramins Blick :rotfl:
Huch, nur Werner oder Kathy ins Häuschen, dann mal Werner, damit es nichts gibt
:helga:
Und wegen den Geschenk an Ikke, wir Zuschauer wussten nicht, welcher Bewohner etwas bekommt
Das erklärt natürlich einiges. :floet:
Anaconda666
25-08-2020, 20:39
Hmmm... Werner ätzte erst gegen Adela bis sie raus war und nun gegen Emmy... Im Schloss hat Werner selbst sexistische Sprüche Rausgehauen und Emmy's Outfits und Arsch bewertet.
Das wirkt eher taktisch. Gegen die zu ätzen die evtl. draußen gut ankommen könnten.
Elizabeth
ich muss Ikke trösten!!
IrreLisa
Ikke, lass dir Zeit. Während wir um dich rumstehen und dich begrabbeln.
Jetzt wurde es gar nicht aufgeklärt:
Was war denn jetzt mit Tschernobyl? :(
nadine3108
:rotfl:
MichiGer
Mit Toast?:smoke:
:rotfl: nee, mit Tomatenmark :D
robinXsparkles
Ich vermisse Aaron!!! [emoji30]
Leandertaler :rotfl:
Ich dachte schon ich hätte nen Hörsturz :D
Miami Twice
Die sind schon öfters vorgekommen, meist war etwas für die Gruppe enthalten.
Mark Zuckerberg hat keinen Abschluss :rotfl:
Aaron ist ja auch nicht heller als Emmy.:D
:d: :D
Im Moment nerven sie mich fast alle. :(
Das hat sich übel ausgewirkt. :D
gestern als die Schlossbewohner wechseln mussten, ist Emmy mal kurz vor Ramin hingefallen
der hat nur geguckt und ist weitergegangen......
da wußte ich, was er von ihr hält :rotfl:
Wie vorhin schon von nem anderen erwähnt. Die ganzen 2 Wochen wurde Emmy's Wesen/Verhalten mit einem Lächeln abgetan - jetzt, wo das Finale in Reichweite ist - wird alles "etwas anders" formuliert.
Vielleicht weil es irgendwann nervt und zum zweiten werden ja die Leute weniger und da kommen halt andere Themen zum Vorschein über die Leute die noch da sind.
Sind diese Votingdinger aus der App. Es hieß aber nur das ein Bewohner etwas persönliches bekommt, aber nicht welcher Bewohner etwas bekommt.
Aktuell kann man wieder abstimmen, entweder Polaroid Kamera oder ein Geschenk für Bewohner x.
Frosch17
25-08-2020, 20:41
Hatten wir nicht immer diese Mega-Threads, wo die seltsamsten Dinge angeschmachtet werden? Da kannst Du dann ja siedeln. Und nimm den einen da mit, der die Bewohner immer mit Vor- und Zunamen referenziert.
:tröst:
Ob einige hier Emmy auch noch beschützen würden, wenn sie nicht dieses aussehen hätte? Ich glaube ja nicht. :D
pantoffel_3
25-08-2020, 20:41
Hmmm... Werner ätzte erst gegen Adela bis sie raus war und nun gegen Emmy... Im Schloss hat Werner selbst sexistische Sprüche Rausgehauen und Emmy's Outfits und Arsch bewertet.
Das wirkt eher taktisch. Gegen die zu ätzen die evtl. draußen gut ankommen könnten.
ja, un genau da sieht man Charakter oder eben nich, wenn man ein Bewohnern dann so niedermacht :q::q::q:
albatros
25-08-2020, 20:42
Huch, nur Werner oder Kathy ins Häuschen, dann mal Werner, damit es nichts gibt
:helga:
Und wegen den Geschenk an Ikke, wir Zuschauer wussten nicht, welcher Bewohner etwas bekommt
das ist eins der vielen Dinge, die man uns vorenthält :zeter:
aber dafür gibt es ja Emmy-TV in Mengen :engel:
nadine3108
25-08-2020, 20:42
gestern als die Schlossbewohner wechseln mussten, ist Emmy mal kurz vor Ramin hingefallen
Ja und dann noch so trocken "was machst du denn?":rotfl:
Dann ist die Frage
Warum schauste es ?
FrauSchatz
25-08-2020, 20:43
Nee sorry, das sehe ich anders. Wer seine sexuellen Reize so willig alten Männern anbietet, hat für mich keinen schönen Charakter, sondern ist wahrscheinlich die Geldgier in Person :nixweiss:
Emmyfan20
Wenn die nicht überziehen. :engel:
Ja wenn die nicht überziehen dann geht es um 22:15 Uhr zu ende! :ja:
Gabs alle paar Tage für die Waldis ... vielleicht auch irgendsoeine Sache die via App entschieden wird ... die Zuschauer haben wohl die Wahl zwischen 2 Sachen welche den Waldis überbracht werden sollen
Dieses komische grüne Frochkostüm war beispielsweise auch in einer Zuchauerbox
El Coco Loco
Vielleicht weil es irgendwann nervt und zum zweiten werden ja die Leute weniger und da kommen halt andere Themen zum Vorschein über die Leute die noch da sind.
Aber natürlich von den Personen die nie lästern würden. :smoke:
Fraglich was auf Dauer mehr nervt. Emmys Blödchen- und Sex-Schiene oder die täglichen brüllenden Ikke Fans "dicke Titten Kartoffelsalat" *blök*
Nachsicht
Nach neuesten Forschungen haben wir noch im Schnitt 2 Prozent Leandertaler in uns . Naja, der eine mehr , der andere weniger. emmy motiviert ständig unser Stammhirn. Mehr ist für Sex auch nicht erforderlich :hair:
Nosferata
25-08-2020, 20:44
.
watching27
Irgendwie lustig, dass Ikke, der sein Geld als Ballermann Assi und Songs wie "Dicke Titten Kartoffelsalat" verdient, sich über Emmy und ihre Freizügigkeit aufregt.
ist für mich nicht vergleichbar. "ikke" ist eine rolle. da bedient er sich zwar auch an den niederen instinkten d. menschheit, setzt dazu aber keine körperlichkeiten ein. mal abgesehen davon, hat er auch einen seriösen job.
emmy dagegen ist noch sehr jung u. hat bisher scheinbar nur gelernt, ihren operierten körper in die kamera zu halten.:(
:tröst:
Danke, drei Wochen sind einfach zu lang und 100.000 zu viel Geld. :(
Labersack
Alle raus!!!
Ob einige hier Emmy auch noch beschützen würden, wenn sie nicht dieses aussehen hätte? Ich glaube ja nicht. :D
Die sind doch alle beim einhändigen Penny-Voting.
Mir persönlich gibt Emmy - optisch gesehen - mal rein gar nichts. Wie gesagt, mir gefällt der Part abseits ihrer Rolle.
pantoffel_3
25-08-2020, 20:45
dat Aussehen spielt null ein Rolle, für mich zählt nur der Mensch, un da steh ich 1000%ig hinter Emmy
die anderen, Mischa lässt sich manipulieren, Ramin sieht Emmy vielleicht och nich so kritisch, K. Kelly dürft och noch gehen un der Rest charakterlich mehr oder weniger nahe Nulllinie!!! :smoke:
Nosferata
Werner macht sich gerade unbeliebt...[emoji2960]
Als ich das schrieb, war ich irrtümlich der Meinung, sie sitzen schon in großer Runde... Da fand ich es ziemlich mutig von ihm, dieses Urteil über Emmy zu fällen.
Aber die waren ja nur unter sich...:schäm:
suppenstar
Ja. Ein wahrer Gentleman. :rotfl:
watching27
mit einem Mal schießt man sich auf Emmy ein
da könnt ich kotzen :q::q::q:
sei doch froh, dass du zwei wochen davon verschont geblieben bist.;)
Ich glaube irgendwann reicht es einen auch das immer an zu schauen
Vor allen Dingen wenn Ikke Simone und Kathy K und auc Katy darauf hingewiesen haben das sie sehr billig rüber kommt.
Da denkt man sich doch auch , ist Emmy denn überhaupt nicht lernfähig und ganz ehrlich vor einem 82 jährigen sich hin zu stellen und zuu sagen , kannst meine Hupen auch anfassen geht dann aber sehr zu weit
Fritz Karl
25-08-2020, 20:47
1298326397031723009
pantoffel_3
et sei auch nochmal erwähnt, wenn wer K. Bähm nominiert, dann Emmy un K. Kelly, der Rest mal ganz sicher nich :smoke:
omgodness
Das wird der Brüller, wenn Werner einkaufen geht.
Dann erzählt er erstmal, dass er jaaahrelang nur von Toastbrot gelebt hat, weil er beim Pferderennen verloren hat. Oder das man keine würdige 4 ist, wenn frau halbnackt bei PENNY einkauft laber rhabarber
Meine Mutter, die ein wenig älter als er ist, mutet ihn immer weg, und kommentierte irgendwann: Es hat schon seinen Grund, warum Männer früher sterben als Frauen - die werden im Alter nur noch seltsamer :)
Ja wenn die nicht überziehen dann geht es um 22:15 Uhr zu ende! :ja:
Mit anderen Worten:
22:15 ist die Zeit mit der PBB bestimmt nicht zu Ende sein wird :D
MichiGer
25-08-2020, 20:48
Ja und dann noch so trocken "was machst du denn?":rotfl:
Nosferata
Dann erzählt er erstmal, dass er jaaahrelang nur von Toastbrot gelebt hat, weil er beim Pferderennen verloren hat. Oder das man keine würdige 4 ist, wenn frau halbnackt bei PENNY einkauft laber rhabarber
Meine Mutter, die ein wenig älter als er ist, mutet ihn immer weg, und kommentierte irgendwann: Es hat schon seinen Grund, warum Männer früher sterben als Frauen - die werden im Alter nur noch seltsamer :)
Was ist eine würdige 4?
watching27
Weil sie angeblich vier Sprachen spricht etc.
Und die spielt auch dumm...
hoffentlich bringt sie in den anderen sprachen, nicht auch so viele fehler wie ins deutsche rein.
bei ihr glaube ich nicht an eine gespielte dummheit.
Den Optigrill habe ich auch, finde den ganz gut :d:
Emmyfan20
Sommerhaus geht auch bald los!
Ja am 09 September geht Das Sommerhaus der Stars los! :freu:
Darauf freue ich mich schon so sehr! :freu:
Elizabeth
25-08-2020, 20:49
ich finde so was nicht lustig, :q:
Aber natürlich von den Personen die nie lästern würden. :smoke:
Fraglich was auf Dauer mehr nervt. Emmys Blödchen- und Sex-Schiene oder die täglichen brüllenden Ikke Fans "dicke Titten Kartoffelsalat" *blök*
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Ja ikkes fans im Studio nerven mich auch.
La.Crema
25-08-2020, 20:49
ist für mich nicht vergleichbar. "ikke" ist eine rolle. da bedient er sich zwar auch an den niederen instinkten d. menschheit, setzt dazu aber keine körperlichkeiten ein. mal abgesehen davon, hat er auch einen seriösen job.
emmy dagegen ist noch sehr jung u. hat bisher scheinbar nur gelernt, ihren operierten körper in die kamera zu halten.:(Wer sagt, das "Emmy" nicht auch eine Rolle ist? Siehe Katja Krasavice und Michaela Schäfer.
Da sie seit 3 Jahren 21 ist wird da schon ein Konzept dahinter stecken.
Fernsehweh
25-08-2020, 20:50
hoffentlich bringt sie in den anderen sprachen, nicht auch so viele fehler wie ins deutsche rein.
bei ihr glaube ich nicht an eine gespielte dummheit.
Ist dann aber ein großer Zufall, dass ihre "Dummheit" immer eine mehr oder wenige lustige Pointe enthält.
Bei Emmy ist die Dummheit genauso echt wie die Fröhlichkeit, die Trauer, oder die Brüste - nullkommagarnichts.
Ja am 09 September geht Das Sommerhaus der Stars los! :freu:
Darauf freue ich mich schon so sehr! :freu:
Wenn Promi-BB vorbei ist, dann brauche ich auch erstmal eine Pause vom Trash-TV!
So etwa 3 Tage. Dann startet Love Island. ;)
Labersack
Mit anderen Worten:
22:15 ist die Zeit mit der PBB bestimmt nicht zu Ende sein wird :D
Eine Anwendung der Bistr-O-Mathik!
Einer der bizarrsten mathematischen Begriffe, die in der Bistr-O-Mathik definiert werden, ist das Reziprovers-Exkluson: Eine Zahl, die nur dadurch beschrieben werden kann, dass sie alles andere als sie selbst ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hintergr%C3%BCnde_zu_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis#Bistr-O-Mathik
MichiGer
Nee sorry, das sehe ich anders. Wer seine sexuellen Reize so willig alten Männern anbietet, hat für mich keinen schönen Charakter, sondern ist wahrscheinlich die Geldgier in Person :nixweiss:
:d: das hat sie sich die letzten 2 Wochen hart erarbeitet. :fürcht:
Couchgeflüster
1.) der film auf sat1 am sonntag :d:
2.) das was heute nach pbb ist: :q:
pantoffel_3
Vor allen Dingen wenn Ikke Simone und Kathy K und auc Katy darauf hingewiesen haben das sie sehr billig rüber kommt.
Da denkt man sich doch auch , ist Emmy denn überhaupt nicht lernfähig und ganz ehrlich vor einem 82 jährigen sich hin zu stellen und zuu sagen , kannst meine Hupen auch anfassen geht dann aber sehr zu weit
sie setzt konsequent ihr Kapital ein, ich würd mich dat och nich nehmen lassen, ists ihr Kapital, un kommst beilebe zu kurz, sie nur auf Titten un Arsch zu reduzieren :smoke:
El Coco Loco
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
Doch!
nadine3108
25-08-2020, 20:51
Eben es ist ja wohl nicht so als häötten sie ihr nicht auch schon gesagt haben wie sie ihr Verhalten finden etc., hat man ja auch rausgehört aus dem ganzen. Von dem her weiß Emmy im Prinzip auch was die anderen von ihr halten und da sie dennoch so weiter macht mit ihrer Show kann es sie ja nicht großartig stören bzw. sich so zu präsentieren wie sie es tut ist ihr wichtiger, also muss sie auch damit leben, wenn es Leute gibt die es eben nicht gut finden.
Den Optigrill habe ich auch, finde den ganz gut :d:
Optigrills werden im IOFF eh zu selten diskutiert.
Nosferata
Doch!
Nein!
Frau Wollersheim ist beim Spiel nachher auch wieder dabei. Zum Glück ohne Ton.
:d:
Die kennt gar keine Hemmungen.
Ich würde mich das gar nicht trauen, wenn auch gar nicht könnte.
watching27
Naja, war aber bei der Einzugsshow im Publikum, sogar in Nahaufnahme. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)
Alles nur ne Rolle - und ab und zu blitzt die reale Emmy durch
auffällig fand ich, dass emmy an dem einen tag von spanien berichtete. am tag danach rief sie bei penny zu ihrer mutter;.... ich liebe dich.... . wieder draußen vergwisserte sie sich, dass ihre grüße live gewesen sind. sie hätte nämlich ein schlechtes gewissen. ein schelm.....:floet:
seit diesem tag macht sie sehr häufig liebsbekundungen an ihre mutter.
Wenn Emmy nicht dieses Aussehen hätte, dann würde sie von PBB auch nicht so oft gezeigt werden ... ergo würde Emmy auch nicht die ganzen Antipathien hier im Forum gegen sie generieren.
Sie wäre vermutlich so unscheinbar wie Nicole Mieth im Dschungelcamp :D
Fernsehweh
25-08-2020, 20:52
sie setzt konsequent ihr Kapital ein, ich würd mich dat och nich nehmen lassen, ists ihr Kapital, un kommst beilebe zu kurz, sie nur auf Titten un Arsch zu reduzieren :smoke:
Stimmt. Dummheit kommt auch noch dazu.
Weil sie angeblich vier Sprachen spricht etc.
Und die spielt auch dumm...
Warum werden eigentlich andauernd ihre Sprachkenntnisse angezweifelt? Ich blick's nicht...
Sie spricht fließend Deutsch und Russisch. Lebt seit mehreren Jahren in Spanien - und Englisch wird sie wahr. auch ein wenig drauf haben.
suppenstar
25-08-2020, 20:52
Miami, kennst du dieses klangvolle Lied?
Und wer darf jetzt mit den beiden Kokosnusshälften klappern? :trippel: :zahn:
Im ersten Moment hab ich gedacht Kathy Kelly wäre Queen Mom:eek:
Nosferata
25-08-2020, 20:53
Ein Ritter wird stürzen und einen mit sich nach unten ziehen.
Entweder sind dann zwei nominiert oder alle dürfen ins Schloss und zwei bleiben im Wald.
albatros
das schafft sie aber ganz gut allein :teufel:
Miami Twice
Werner hört Jochen nicht :rotfl:
König Werner und seine Gefolgschaft! :anbet:
Wenn Promi-BB vorbei ist, dann brauche ich auch erstmal eine Pause vom Trash-TV!
Startet nicht auch das Sommerhaus der Stars ?
Love Island sehe ich nicht.
Wer ist denn die Tante da oben?
Couchgeflüster
25-08-2020, 20:54
:anbet:
omgodness
Dieses Slutshaming gerade ist echt panne, von allen beteiligten :q: man muss Emmy's Outfits oder ihr Verhalten nicht feiern, aber so ablästern (hinter ihrem Rücken) geht gar nicht.
Wie sagte damals so ein Typ aus Galiläa: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"
Aber Werner hat ja keine Leute besch..., das war seine Krankheit.
Was für ein :zeter:
Chiquita
Boah, warum sagt den Ikke-Fans im Studio keiner: Fresse halten oder ihr fliegt raus!? :zeter:
Miami Twice
Miami, kennst du dieses klangvolle Lied?
Leider nicht, es kennt einfach keiner. :crap:
Emmyfan20
25-08-2020, 20:55
Die ist ja schon wieder dabei beim Match die Ginger Wollersheim! :o
Wieso mal keine andere ? :kopfkratz