PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 20 - Kampf der Realityshows!


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Cindarella-
26-08-2020, 19:32
Ich finde das schon echt sehr anmaßend von Simone und co, wie sie mit Emmy reden.
Man muss nicht toll finden wie Emmy rumläuft aber es ist doch ihre Sache.

sternenfee
26-08-2020, 19:32
Simone gefallen manche Sachen an Emmy nicht, als Mama. Ist Emmy ihre Tochter? :dada:

mich nerven auch einige Sachen an Emmy, und nein, sie ist nicht meine Tochter. Ich mag die billige und willige Nummer nur nicht:D

fandango
26-08-2020, 19:32
Simone macht es gut.

Wero
26-08-2020, 19:32
Simone gefallen manche Sachen an Emmy nicht, als Mama. Ist Emmy ihre Tochter? :dada:

Die Ohren scheinbar auch nicht.

rudetrudy
26-08-2020, 19:32
wie die alle emmy choachen möchten :rolleyes:

Premiere0815
26-08-2020, 19:32
Naja, 44 Jahre schon. Das Ende ist nah. ;)

albatros
26-08-2020, 19:33
Selbst gut gemeinten Worten ist Emmi nicht zugänglich :engel:

Zwelch
26-08-2020, 19:33
dieses bedeutungslose umarmen nach solchen gesprächen immer :rolleyes:

Couchgeflüster
26-08-2020, 19:33
wann kommt: die stunde der wahrheit :teufel:

sternenfee
26-08-2020, 19:33
natürlich ist das von Emmy nur Show, eiskalt und berechnend
und wie viele darauf reinfallen :rotfl:

und jetzt die Moderatoren, armes Hascherl Emmy :rotfl::rotfl:

Angie07
26-08-2020, 19:33
Emmy = Opfer :heul:

Bunty
26-08-2020, 19:33
Ich finde das schon echt sehr anmaßend von Simone und co, wie sie mit Emmy reden.
Man muss nicht toll finden wie Emmy rumläuft aber es ist doch ihre Sache.

Die sind doch gleichberechtigt in der Show.

Jameson
26-08-2020, 19:33
Damit sie nicht vorsagen.
Aber bei denen scheint die Gefahr eher gering zu sein.

Jäso, merci! Strenge Massnahmen...

Tante Charlie
26-08-2020, 19:33
Du hast vergessen, dass sie auch noch 9 Jahre lang ihr Haus um/angebaut hat. :anbet:

Ups :schäm:
Und für den Michael, der ums Eck wohnt, hat sie sicher auch noch gekocht.


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber ich kann Simone ja mal Applaus spenden.

21 Uhr, Balkon? Ich bin dabei :anbet:

La.Crema
26-08-2020, 19:33
Da reden mehrere erwachsene Menschen ungefragt auf Emmy ein, wie sie ihr Leben leben soll und wie sie sich kleiden soll. :dada:

ten
26-08-2020, 19:33
Gleich BB-Überraschung! Live aus Kasachstan. Borat gibt seine Vaterschaft zu.

nadine3108
26-08-2020, 19:33
Selbst gut gemeinten Worten ist Emmi nicht zugänglich :engel:
:d:

Simone macht es gut.

Ja und die Moderatoren reden es wieder schlecht, weil sie die Emmy umbedingt pushen wollen :rolleyes:
Simone hat ganz normal empathisch nachgefragt, einfach um Emmy besser verstehen zu können, sie hätte sich nicht die Mühe machen brauchen und sie auch einfach nur absteppeln können.

Kalb
26-08-2020, 19:34
Ich seh es schon kommen, am Ende gewinnt Mischa das Ding ;)

von mir aus gerne

pantoffel_3
26-08-2020, 19:34
Ich finde das schon echt sehr anmaßend von Simone und co, wie sie mit Emmy reden.
Man muss nicht toll finden wie Emmy rumläuft aber es ist doch ihre Sache.

sie soll laut ikke putzen un irgendwo an ein Kasse arbeiten :dada:

Premiere0815
26-08-2020, 19:34
SAT1 liest doch hier mit.

FrauSchatz
26-08-2020, 19:34
Du musst es nicht verstehen, Marlene :rolleyes: du solltest es einfach akzeptieren :smoke:

gringofcb
26-08-2020, 19:34
Ich finde das schon echt sehr anmaßend von Simone und co, wie sie mit Emmy reden.
Man muss nicht toll finden wie Emmy rumläuft aber es ist doch ihre Sache.
Ja ist es. Aber man kann es ihr doch auch sagen was man davon hält. Was Emmy dann daraus macht ist ja was anderes.

Tante Charlie
26-08-2020, 19:34
Wie blöd die Moderatoren das Gespräch kommentieren. Wir WISSEN doch alle, dass das Gespräch NICHTS gebracht hat weil Simone und Emmy sich danach noch nominiert haben :rolleyes:

Wero
26-08-2020, 19:34
Da reden mehrere erwachsene Menschen ungefragt auf Emmy ein, wie sie ihr Leben leben soll und wie sie sich kleiden soll. :dada:

Als nächstes wollen die sie vielleicht noch ins Kloster schicken ...

Miami Twice
26-08-2020, 19:34
dieses bedeutungslose umarmen nach solchen gesprächen immer :rolleyes:
Das sah auch nicht aus als sei was besser als zuvor.

La.Crema
26-08-2020, 19:35
Jetzt schon Werbung? :zeter:

joy1968
26-08-2020, 19:35
mich nerven auch einige Sachen an Emmy, und nein, sie ist nicht meine Tochter. Ich mag die billige und willige Nummer nur nicht:D

Ich finde Emmy schrecklich. Aussehen/Auftreten. Aber man kann sich doch nicht anmaßen, ihr so reinzureden und ihr zu raten, sich anders zu geben usw.
Und dann noch die *Der-nicht-vorhandene-Vater-ist-Schuld-Karte* ziehen. Emmy ist erwachsen. Seit locker drei Jahren ist sie schon 21. :D

pantoffel_3
26-08-2020, 19:35
Du meinst Ikke/Werner/Simone mit 1.000 Minuspunkten, oder?

nee, dat gabs gestern spät noch ein Schalte in den Wald, bei LN kannst nachlesen :smoke:

Premiere0815
26-08-2020, 19:36
Es ist eh kontraproduktiv bei der Generation Emmy, die IMM werden will. IMM = Irgendwas mit Medien.

Octavia
26-08-2020, 19:36
Als nächstes wollen die sie vielleicht noch ins Kloster schicken ...

:rotfl:

Flunsch
26-08-2020, 19:36
Ein Finale mit Kathy, Mischa, Katy und Emmy würde ich mir definitv nicht geben. Dann wär ich wirklich raus. Weil mir das einfach zu gedeichselt wäre von "oben".

pantoffel_3
26-08-2020, 19:36
Ich seh es schon kommen, am Ende gewinnt Mischa das Ding ;)

absolut nix dagegen GAR NICHTS!!! :smoke:

Nachsicht
26-08-2020, 19:37
wann kommt: die stunde der wahrheit :teufel:

Schätze das BB eine bestimmte Szene nicht wiederholt :suspekt:

El Coco Loco
26-08-2020, 19:37
Gerade Frauen von grossen Sportstars werden von der Presse bei Trennungen oder Mutmassungen dermassen belästigt

Wenn sie nicht in die Öffentlichkeit will, was wollte sie bei Let's Dance und jetzt bei PBB?

oh, wait ...

Bunty
26-08-2020, 19:37
Ich finde Emmy schrecklich. Aussehen/Auftreten. Aber man kann sich doch nicht anmaßen, ihr so reinzureden und ihr zu raten, sich anders zu geben usw.
Und dann noch die *Der-nicht-vorhandene-Vater-ist-Schuld-Karte* ziehen. Emmy ist erwachsen. Seit locker drei Jahren ist sie schon 21. :D

Eben, sie ist nicht mehr 14. Und sie weiß schon, was sie will. Ob uns das gefällt oder nicht.

Hat denn jmd Ikke gesagt, dass er das Ballermannngesinnge aufgeben soll?

Schakal
26-08-2020, 19:37
Emmy = Opfer :heul:

Echt ne Frechheit

Die packt hier Männer in die Genitalien und sagt zu einem 82 jährigen pack meine Hupen an und hier lästern alle über eine 44 jährige Frau die vewrsucht sie ein bisken zu bremsen .
Da pack ich mir aber schwer am Kopp

Miami Twice
26-08-2020, 19:37
Jetzt schon Werbung? :zeter:
Das machen die doch nur weil rtl2 auch gerade Werbung hat. :zeter:

hotzenplotz22
26-08-2020, 19:37
die der-nicht-vorhandene-vater-ist-schuld karte hat aber sie gezogen.
wobei ich sagen würde, bei scheidung mit 15 jahren würde ich nicht von nicht vorhandenem vater reden...

hab aber auch mit simone kein mitleid, finde beide schrecklich

sternenfee
26-08-2020, 19:38
der Vergleich mit Ikke hinkt auch so dermaßen. Ikke ist im Haus Mathias und gibt sich auch so.

eine junges, blondes Ding macht auf billig u. willig,
Blondes Dummchen Image und das zieht im Jahr 2020 immer noch.
ich bin eigentlich viel mehr über ihre Fans schockiert, wie über Emmy selbst. Sagt aber auch sehr viel über diese Menschen aus.....

rudetrudy
26-08-2020, 19:38
nicht nur twitter
1298690317181497345

albatros
26-08-2020, 19:39
wie die alle emmy choachen möchten :rolleyes:

weil die Richtung, die Emmi einschlägt, nicht unbedingt die richtige ist:

im Playboy muss jede Frau einmal gewesen sein

die Brüste zum Massieren anbieten (weil sie schmerzen :engel:)

sich aufreizend präsentieren vor jedem der will oder auch nicht bis zur körperlichen Anmache

sternenfee
26-08-2020, 19:39
Echt ne Frechheit

Die packt hier Männer in die Genitalien und sagt zu einem 82 jährigen pack meine Hupen an und hier lästern alle über eine 44 jährige Frau die vewrsucht sie ein bisken zu bremsen .
Da pack ich mir aber schwer am Kopp

:anbet:

kiki75
26-08-2020, 19:39
Echt ne Frechheit

Die packt hier Männer in die Genitalien und sagt zu einem 82 jährigen pack meine Hupen an und hier lästern alle über eine 44 jährige Frau die vewrsucht sie ein bisken zu bremsen .
Da pack ich mir aber schwer am Kopp

:d:

Flunsch
26-08-2020, 19:40
der Vergleich mit Ikke hinkt auch so dermaßen. Ikke ist im Haus Mathias und gibt sich auch so.

eine junges, blondes Ding macht auf billig u. willig,
Blondes Dummchen Image und das zieht im Jahr 2020 immer noch.
ich bin eigentlich viel mehr über ihre Fans schockiert, wie über Emmy selbst. Sagt aber auch sehr viel über diese Menschen aus.....

Und nächste Staffel dann das nächste blonde Abziehbild. Und die drauf. Und die überübernächste. Und... :gähn:

Schakal
26-08-2020, 19:40
Wenn sie nicht in die Öffentlichkeit will, was wollte sie bei Let's Dance und jetzt bei PBB?

oh, wait ...

Ok Du hast es auch nicht verstanden

Bis zur Scheidung wusste kaum einer das es Frau Ballack gibt

@nubis
26-08-2020, 19:40
UND zusätzlich hat sie es noch geschafft, Traumfänger und Puppen zu basteln und zu verkaufen UND ein Restaurant zu eröffnen. ZUSÄTZLICH. Gottgleich :anbet:

Naja, soooo Gottgleich ist sie nun auch wieder nicht. Das Restaurant hat sie ja wieder abgegeben, weil es ihr zu viel wurde...

El Coco Loco
26-08-2020, 19:40
weil die Richtung, die Emmi einschlägt, nicht unbedingt die richtige ist:

im Playboy muss jede Frau einmal gewesen sein

die Brüste zum Massieren anbieten (weil sie schmerzen :engel:)

sich aufreizend präsentieren vor jedem der will oder auch nicht bis zur körperlichen Anmache

Das geht Simone und Ikke trotzdem einen feuchten an. :D

pantoffel_3
26-08-2020, 19:40
Ein Finale mit Kathy, Mischa, Katy und Emmy würde ich mir definitv nicht geben. Dann wär ich wirklich raus. Weil mir das einfach zu gedeichselt wäre von "oben".

sorry, Ikke verliert auf ganzer Linie mit sein dumme Attacken un Werner hat schon lang verloren, also von den Zweien hats mal sicher keiner verdient, un K. Bähm is handzahm nach seinem Gespräch mit Sascha :smoke:

Cindarella-
26-08-2020, 19:41
Selbst gut gemeinten Worten ist Emmi nicht zugänglich :engel:
Ich finde da nichts gut gemeint. Ich finde es unmöglich dass Simone so mit ihr spricht, das geht sie nichts an. Sie könnte höchstens sowas sagen, dass sie sich unwohl fühlt wenn Emmy neben ihr halb Nackt sitzt und sie aus ihrer Sicht es nicht so machen würde.
Aber was Emmy mit ihrem Körper macht, wie sie rumläuft und sich in Szene setzt ist ihre Sache.
Darf auch ein Nominierungsgrund sein wenn es jemand stört.

(Muss aber sagen nachdem ich Simone so lange wirklich toll fand, geht sie mir seit einer Woche sehr auf die nerven)
Emmy sagt doch auch nicht zu Werner "also wärst du mein Opa.... ich würde dir raten nicht Nackt zu Duschen".
Emmy darf genauso nackt rumlaufen und ihre Brüste massieren, wie Katy als Drag Queen rumlaufen darf.

Und damit sind nicht die Dinge gemeint, die sie mit Udo "gemacht" hat. Udo hätte jegliches Recht gehabt Emmy in ihre Schranken zu weisen


Die sind doch gleichberechtigt in der Show.

Wie meinst du das?

joy1968
26-08-2020, 19:41
Ups :schäm:
Und für den Michael, der ums Eck wohnt, hat sie sicher auch noch gekocht.


:

Vorgekocht. :zeter: Ich sehe sie bildlich vor mir, wie sie palettenweise gefüllte Tupperdosen ums Eck ins Haus des Ex schleift.


Gleich BB-Überraschung! Live aus Kasachstan. Borat gibt seine Vaterschaft zu.

:rotfl:

ThisIsMe
26-08-2020, 19:41
Beim Match heute also Männer gegen Frauen, und die Gewinner haben zwei Nomistimmen... Könnte interessant werden.

Könnte mir vorstellen, dass heute Katy und Emmy auf der Liste landen werden.

Würde mir aber wünschen, dass Mischa und Werner mal Stimmen abbekommen. :engel: Wie Emmy schon sagt, das wird sonst noch Rentner BB :rotfl:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

El Coco Loco
26-08-2020, 19:41
Ok Du hast es auch nicht verstanden

Bis zur Scheidung wusste kaum einer das es Frau Ballack gibt

Sie hat den Weg aber trotzdem gewählt, trotz schlechter Erfahrung nach der Scheidung. Warum?

Nosferata
26-08-2020, 19:42
Hach, ich stelle gerade fest, dass es anfängt, mir alles wumpe zu sein.

Ich bin für niemanden mehr, ergreife für keinen Partei mehr.

Man kann es eh nicht beurteilen, da man nie alles sieht...

Es kommt wie es kommt. Solange nicht Frau Wollny gewinnt. :zahn:

omgodness
26-08-2020, 19:42
Eben, sie ist nicht mehr 14. Und sie weiß schon, was sie will. Ob uns das gefällt oder nicht.

Hat denn jmd Ikke gesagt, dass er das Ballermannngesinnge aufgeben soll?

Ja, das spanische Gesundheitsamt ;)

pantoffel_3
26-08-2020, 19:42
Echt ne Frechheit

Die packt hier Männer in die Genitalien und sagt zu einem 82 jährigen pack meine Hupen an und hier lästern alle über eine 44 jährige Frau die vewrsucht sie ein bisken zu bremsen .
Da pack ich mir aber schwer am Kopp

beides war Spaß, zu Simone nix mehr sagen möchte :smoke:

Anaconda666
26-08-2020, 19:42
Man kann doch Simone verstehen... Emmy ist zwar schon seit 4-5 Jahren 21 j. aber was für eine Zukunft möchte eine ungelernte Emmy erreichen? Wir haben nicht mehr die 80er (pre Internet) die Welt ist voll von "Sexy-Emmys" die nichts weiter können als SexTalk und Sexy-Schmollmund. Ab und an gibt es einen "Lichtblick" mit Evelyn B. die die Leute eine Zeit lang unterhält. Aber das lustige, ich denke mir neue "Dummchen" Wortkonstellation aus, oder auch EvelynB Masche - spielt (!) Emmy so schlecht, dass Ihr das keiner abkauft....

Flunsch
26-08-2020, 19:42
sorry, Ikke verliert auf ganzer Linie mit sein dumme Attacken un Werner hat schon lang verloren, also von den Zweien hats mal sicher keiner verdient, un K. Bähm is handzahm nach seinem Gespräch mit Sascha :smoke:

Handzahm seit der Video"botschaft". :smoke:

Bunty
26-08-2020, 19:42
Ich finde da nichts gut gemeint. Ich finde es unmöglich dass Simone so mit ihr spricht, das geht sie nichts an. Sie könnte höchstens sowas sagen, dass sie sich unwohl fühlt wenn Emmy neben ihr halb Nackt sitzt und sie aus ihrer Sicht es nicht so machen würde.
Aber was Emmy mit ihrem Körper macht, wie sie rumläuft und sich in Szene setzt ist ihre Sache.
Darf auch ein Nominierungsgrund sein wenn es jemand stört.

(Muss aber sagen nachdem ich Simone so lange wirklich toll fand, geht sie mir seit einer Woche sehr auf die nerven)
Emmy sagt doch auch nicht zu Werner "also wärst du mein Opa.... ich würde dir raten nicht Nackt zu Duschen".
Emmy darf genauso nackt rumlaufen und ihre Brüste massieren, wie Katy als Drag Queen rumlaufen darf.

Und damit sind nicht die Dinge gemeint, die sie mit Udo "gemacht" hat. Udo hätte jegliches Recht gehabt Emmy in ihre Schranken zu weisen



Wie meinst du das?

Genau wie Du. Dass keiner den anderen "erziehen" darf.

joy1968
26-08-2020, 19:43
Ok Du hast es auch nicht verstanden

Bis zur Scheidung wusste kaum einer das es Frau Ballack gibt

Naja, bis auf Frau Schöneberger. :D

Emmyfan20
26-08-2020, 19:44
Ooooh, heute "Stunde der Wahrheit" :D


Ja das gibt dann wieder Beef! :feile: :Popcorn:

Tante Charlie
26-08-2020, 19:44
Naja, soooo Gottgleich ist sie nun auch wieder nicht. Das Restaurant hat sie ja wieder abgegeben, weil es ihr zu viel wurde...

Aber dann hat sie ja erst noch für eine Saison die Bar am Chiemsee übernommen ;)

Schakal
26-08-2020, 19:44
Sie hat den Weg aber trotzdem gewählt, trotz schlechter Erfahrung nach der Scheidung. Warum?

Weil sie sich vielleicht gedacht hat die geben eh keine Ruhe:nixweiss:

Was Paparazzi alles so veranstalten hat man bei Lady Di gesehen und Michael Ballack war ne zEitlang der Capitano und einer der besten Fussballer der Welt

@nubis
26-08-2020, 19:45
sorry, Ikke verliert auf ganzer Linie mit sein dumme Attacken un Werner hat schon lang verloren, also von den Zweien hats mal sicher keiner verdient, un K. Bähm is handzahm nach seinem Gespräch mit Sascha :smoke:

Katy wird aber trotzdem heute auf der Nomiliste stehen.

fandango
26-08-2020, 19:45
Das geht Simone und Ikke trotzdem einen feuchten an. :D

Aber man darf doch mal nach dem WARUM fragen :feile:

Tante Charlie
26-08-2020, 19:45
Vorgekocht. :zeter: Ich sehe sie bildlich vor mir, wie sie palettenweise gefüllte Tupperdosen ums Eck ins Haus des Ex schleift.


:rotfl:

Zwelch
26-08-2020, 19:45
ich finde die staffel geht zu lange

Premiere0815
26-08-2020, 19:46
Wie oft war denn Emmy schon nominierrt, Herr Moderator?

albatros
26-08-2020, 19:46
Das geht Simone und Ikke trotzdem einen feuchten an. :D

Aber mich als Zuschauerin widert das an

Flunsch
26-08-2020, 19:46
Katy wird aber trotzdem heute auf der Nomiliste stehen.

Katy versus Emmy ;) ... danach ist sie dann ganz alleene :heul:

pantoffel_3
26-08-2020, 19:46
K. Kelly :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::a nbet::anbet:

Tante Charlie
26-08-2020, 19:47
Was Paparazzi alles so veranstalten hat man bei Lady Di gesehen und Michael Ballack war ne zEitlang der Capitano und einer der besten Fussballer der Welt

Ewiger Vize :D
Remember Unterhaching :rotfl:

Und Du willst den Bekanntheitsgrad einer Simone Ballack jetzt nicht ernsthaft mit dem von Lady Di vergleichen, oder? :o

fullcontact
26-08-2020, 19:47
Welcher Stylist hat denn den Schropp heute in Opabraun eingekleidet? :rotauge:

Schakal
26-08-2020, 19:47
Kathy K Menschen
Kenntnis ist eine Katastrohe

Wero
26-08-2020, 19:47
9 von 10 Bezugspersonen weggefallen. Ist Ikke doch egal, da kann sie doch trotzdem mal Putzen.

Premiere0815
26-08-2020, 19:47
Selbstherrliche Selbstrechtfertigung alter Männer. Kathy Kelly sagt, wie es ist.

Kalb
26-08-2020, 19:48
Okay, nach der lässigen Ansage von Kathy Kelly zugunsten von Emmy gewinnt Kathy. Vielleicht auch nicht. Aber *bämm* :d:
Emmy als souverän zu erkennen: Respekt.

rudetrudy
26-08-2020, 19:48
Selbstherrliche Selbstrechtfertigung alter Männer. Kathy Kelly sagt, wie es ist.

:d:

Schakal
26-08-2020, 19:48
Ewiger Vize :D
Remember Unterhaching :rotfl:

Und Du willst den Bekanntheitsgrad einer Simone Ballack jetzt nicht ernsthaft mit dem von Lady Di vergleichen, oder? :o

Mein Gott

Es war nur ein Beispiel was passieren kann wenn man verfolgt wird und daselber nicht will

Dookey
26-08-2020, 19:48
Welcher Stylist hat denn den Schropp heute in Opabraun eingekleidet :rotauge:
mir gefällt die Jacke tatsächlich sehr gut :blush:

omgodness
26-08-2020, 19:49
weil die Richtung, die Emmi einschlägt, nicht unbedingt die richtige ist:

im Playboy muss jede Frau einmal gewesen sein

die Brüste zum Massieren anbieten (weil sie schmerzen :engel:)

sich aufreizend präsentieren vor jedem der will oder auch nicht bis zur körperlichen Anmache

Du, die Mullahs, der Papst und wer noch bestimmt, was richtig ist?

Boston
26-08-2020, 19:49
Haben die auch gegen andere gemosert oder nur gegen Emmy?

Kalb
26-08-2020, 19:49
DasAltmännergerede von Ikke & Co. läuft voll ins Leere.

Copine
26-08-2020, 19:49
:eek: Werner! :o

rudetrudy
26-08-2020, 19:49
ui ui ui

Cindarella-
26-08-2020, 19:49
Man kann doch Simone verstehen... Emmy ist zwar schon seit 4-5 Jahren 21 j. aber was für eine Zukunft möchte eine ungelernte Emmy erreichen? Wir haben nicht mehr die 80er (pre Internet) die Welt ist voll von "Sexy-Emmys" die nichts weiter können als SexTalk und Sexy-Schmollmund. Ab und an gibt es einen "Lichtblick" mit Evelyn B. die die Leute eine Zeit lang unterhält. Aber das lustige, ich denke mir neue "Dummchen" Wortkonstellation aus, oder auch EvelynB Masche - spielt (!) Emmy so schlecht, dass Ihr das keiner abkauft....

Die Ansicht kann ich verstehen. Ich hätte es auch noch okay gefunden wenn Simone aus ihrer perspektive gesagt hätte wie sie es empfindet.
Aber Emmy zu maßregeln wie sie etwas zu tun und lassen hat, hineinzuinterpretieren dass es an ihren Vater liegt usw.. finde ich übergriffig.

Kathy Kelly sagt da was wahres. :d:

Egal wie Emmy im Match rumläuft sie liefert ab.

ten
26-08-2020, 19:49
Ikke mag jetzt also nur noch Kartoffelsalat...

Bimmer
26-08-2020, 19:50
der Vergleich mit Ikke hinkt auch so dermaßen. Ikke ist im Haus Mathias und gibt sich auch so.

eine junges, blondes Ding macht auf billig u. willig,
Blondes Dummchen Image und das zieht im Jahr 2020 immer noch.
ich bin eigentlich viel mehr über ihre Fans schockiert, wie über Emmy selbst. Sagt aber auch sehr viel über diese Menschen aus.....

:d::d:

realanswers
26-08-2020, 19:50
Werner spricht Klartext, so ist es

DanEwig
26-08-2020, 19:50
Am Anfang mochte ich Ikke aber sein Chef-Getue nervt gewaltig. Als wäre er der Anführer.

Flunsch
26-08-2020, 19:50
DasAltmännergerede von Ikke & Co. läuft voll ins Leere.

43 ist nicht alt! :tsts:

Cindarella-
26-08-2020, 19:50
Genau wie Du. Dass keiner den anderen "erziehen" darf.

:d:

sternenfee
26-08-2020, 19:51
da spricht der alte Mann ganz gelassen das aus, was Tatsache ist

sie spielt da drinnen eine Rolle

gringofcb
26-08-2020, 19:51
sorry, Ikke verliert auf ganzer Linie mit sein dumme Attacken un Werner hat schon lang verloren, also von den Zweien hats mal sicher keiner verdient, un K. Bähm is handzahm nach seinem Gespräch mit Sascha :smoke:

Dumme Attacken???? Oh wei...:achso::achso:

Boston
26-08-2020, 19:51
Bekommt BB jetzt verboten, Duschbilder zu zeigen? :freu:

albatros
26-08-2020, 19:51
Du, die Mullahs, der Papst und wer noch bestimmt, was richtig ist?

Das sagt mir mein Schamgefühl

Wero
26-08-2020, 19:51
Und jetzt kauf Dir noch ein Eis.

Zwelch
26-08-2020, 19:51
Werner spricht Klartext, so ist es

sowas möchte ich von keinen 82 jährigen mehr hören. Isja ekelhaft

Premiere0815
26-08-2020, 19:51
Ikke mag jetzt also nur noch Kartoffelsalat...

Es ist und bleibt eine Männerwelt. :(

FrauSchatz
26-08-2020, 19:51
Am Anfang mochte ich Ikke aber sein Chef-Getue nervt gewaltig. Als wäre er der Anführer.

Er sagt doch einfach nur seine Meinung :suspekt:

rudetrudy
26-08-2020, 19:51
von den ganzen haushaltssachen sehen wir ja eh fast nichts