Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 20 - Kampf der Realityshows!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Tante Charlie
26-08-2020, 20:52
Wenn Ikke so weitermacht, entlobe ich mich wieder von ihm.
Er hätte 2 Wochen lang was sagen können aber jetzt hat er sich plötzlich eingeschossen. Gefällt mir nicht.
Eigentlich nerven mich alle. Ich kann es total nachvollziehen, dass die dort nicht viel anderes zu tun haben, aber meine Güte, who gives a fuck. Und dann lachen sich alle über so eine Aussage? Emmy ist das doch egal, was die sagen. Sie hat eine Idee vom Leben, die ich nicht toll finde, aber die hat sie nicht erst seit gestern und ein paar Leutchen, die ihr jetzt nun am Lagerfeuer ins Öhrchen sprechen, wird daran auch nichts ändern.
realanswers
Jetzt übertreibt der Ikke ein wenig
Irgendwie ist Mischa immer noch im Haus.:kopfkratz
:D
Ikke ist in den letzten Tagen so richtig unangenehm dargestellt worden.
43 ist nicht alt! :tsts:
Der Inhalt ist wie aus dem Ehebuch der 1930er.
hotzenplotz22
tun ein bisschen übertreiben mit dem thema jetzt, die produktion :rolleyes:
rudetrudy
Kathy for the win
pantoffel_3
26-08-2020, 20:53
K. Kelly :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::a nbet:
Premiere0815
Ohne Ikkes und ohne Simones vorgekochtes wären die alle schon verhungert. :hammer:
Ich hab die Emmy bei Nerd and Beauty gesehen.... entweder dort war ihr assi-verhalten reine Show oder hier bei PBB die angeblich süsse. Oder sie spielt hier wie dort.
Er hätte 2 Wochen lang was sagen können aber jetzt hat er sich plötzlich eingeschossen. Gefällt mir nicht.
Mir auch nicht.
Sie hat geputzt und abgewaschen wie man sieht.
Und ganz wichtig: Eingekauft.
Ich glaube man will Ikke loswerden ;)
rudetrudy
Ikke übertreibt echt total
omgodness
Ikke "klaust" gerde gewaltig: "Putzen ... geputzt ... nicht geputzt"
Nicht, dass er sich nicht auch noch auszieht :fürcht:
Er hat doch vorher auch schon was gesagt. Ganz besonders was ihre Freizügigkeit angeht.
Blue_Mako
26-08-2020, 20:54
Ikke Raus!!! :zeter:
La.Crema
:sleep:
Oh. PBB fängt an Ikke zu demontieren.
Scheinbar wollen sie ihn nicht als Gewinner.
hotzenplotz22
Ich hab die Emmy bei Nerd and Beauty gesehen.... entweder dort war ihr assi-verhalten reine Show oder hier bei PBB die angeblich süsse. Oder sie spielt hier wie dort.
wird wohl letzteres zutreffen
pantoffel_3
K. Bähm :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Premiere0815
Das wird Emmy alles Stimmen bringen. :)
FrauSchatz
tun ein bisschen übertreiben mit dem thema jetzt, die produktion :rolleyes:
Ja, die tun grad so, als wäre Emmy den ganzen Tag überall Thema :rolleyes:
Und dafür lasse ich Kampf der Realitystars sausen :heul:
Ohne Ikkes und ohne Simones vorgekochtes wären die alle schon verhungert. :hammer:
Und wir hätten unsere Ruhe. :beiss:
Das stimmt nicht, Katy, Ikke hats ihr im Schloss auch schon gesagt. Und wer weiß wann sonst noch.
Und Du Ikke watschelst gerade auf einem sehr schmalen Grat...
rudetrudy
26-08-2020, 20:55
wenn Kathy sagt Emmy hilft dann glaub ich das auch
gringofcb
Was ist denn an Ikkes Aussagen so schlimm? Es ist die Wahrheit. Er mag Emmy.
sternenfee
die sind angenervt von der Emmy Show :D:D:D
aber sie dürfen es nicht sagen, weil gegen Emmy Russ darf man nichts sagen, Emmy Russ ist so eine Süße :wub::wub::teufel::beiss:
muss man Katy wirklich erklären warum Männer nach 3 Wochen Abstinenz empfindlich auf Reize reagieren :D
Yep. Lässt sich schlecht vermarkten.
Ikke ist in den letzten Tagen so richtig unangenehm dargestellt worden.
Sind heute überhaupt schon Brüllzwischenrufe von den Ikke-Fans im Studio gespielt worden?
hotzenplotz22
26-08-2020, 20:56
die sind angenervt von der Emmy Show :D:D:D
aber sie dürfen es nicht sagen, weil gegen Emmy Russ darf man nichts sagen, Emmy Russ ist so eine Süße :wub::wub::teufel::beiss:
:d:
gringofcb
K. Bähm :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Halt falsch was er sagt.
Ich glaub, die finden sich alle miteinander nach diesen zweieinhalb Wochen einfach nur noch zum Kotzen. :rotfl:
sternenfee
Ja, die tun grad so, als wäre Emmy den ganzen Tag überall Thema :rolleyes:
Und dafür lasse ich Kampf der Realitystars sausen :heul:
denke ich mir auch grad. ich schaus mir danach gleich in der mediathek an
Anaconda666
Wenn Ikkee stundenlang über Emmy meckert, was sollen sie denn bei den paar Leuten ansonsten senden?
pantoffel_3
Das wird Emmy alles Stimmen bringen. :)
ein Vollpushing für Emmy heut, ists aber wohl och nötig :smoke:
Team "Ikkone" wird scheinbar zusammen demontiert. Gut so
Cindarella-
Ich versteh auch nicht warum das jetzt kommt.
Wie Katy es sagt, Emmy läuft doch nicht erst seit heute so rum. Und scheinbar hat sie ja doch was im Haushalt gemacht.
Bisher waren Ikke, Simone und Werner meine Favoriten, aber seit einer Woche nerven die drei mich immer mehr und Emmy wird mir immer sympathischer.
Premiere0815
26-08-2020, 20:57
Ich glaub, die finden sich alle miteinander nach diesen zweieinhalb Wochen einfach nur noch zum Kotzen. :rotfl:
Dann sollen sie noch eine Woche dran hängen.
Blue_Mako
BB muss einschreiten, sonst führen die Dorfälteren nach ihrem Hexenprozess noch die kleine Emmy zum Scheiterhaufen. :zeter:
Suther Cane
Yep. Lässt sich schlecht vermarkten.
Wann ist denn in den letzten Jahren jemals ein BB Gewinner danach vermarktet worden?
Das gab es schon nach der 5. Normalo-Staffel (Sascha) nicht mehr.
rudetrudy
26-08-2020, 20:58
berechtigt oder nicht, ist doch selten dämlich dass so kurz vor schluss noch aufzukochen
Da sind Erwachsene Menschen die 2 Wochen sich den Mist von Emmy angeschaut haben , wem da nicht die Hutschnur platzt der sollte sein Leben überdenken
Das generiert Anrufe. Ob nun letztlich Ikke gewinnt oder Werner oder Emmy dürfte den Verantwortlichen ziemlich egal sein.
flutschstuhl
26-08-2020, 20:58
Ikke einfach nur noch sexistisch.
La.Crema
26-08-2020, 20:59
Simone und Ikke sind doch schon seit Jahren in dem Business. Die müssten doch wissen, wie der Hase läuft und das vieles von Emmy nur gespielt ist, um berühmt zu werden. Warum geben sie ihr dann noch aufmerksam und ignorieren es nicht einfach?
Wenn die wüssten, dass Emmy auf Portalen ist, wo sie mehr von sich zeigt gegen Geld, sie würden sie steinigen.:rotfl:
Simone rastet aus, wenn Emmy morgen putzt. Wie sagte Kathy schon : Der kann man auch nichts recht machen.
albatros
Ikke einfach nur noch sexistisch.
:rotfl::engel:
Premiere0815
Nein Ikke, "schmutzig" sind doch nur die Phantasien der Organisten. :hammer:
katy fällt gefühlt alle 10 minuten jemand anderen in den rücken
Ikke spielt gerade den Weissen Hai im Haifischbecken. Kurz vor dem Finale. Rein zufällig...
Tante Charlie
Er hat doch vorher auch schon was gesagt. Ganz besonders was ihre Freizügigkeit angeht.
Ja, und das wäre dann auch gut gewesen. Sie kennt jetzt seine Meinung (die ich teile) aber die muss er ihr ja jetzt nicht stündlich vor den Latz knallen.
Wann ist denn in den letzten Jahren jemals ein BB Gewinner danach vermarktet worden?
Das gab es schon nach der 5. Normalo-Staffel (Sascha) schon nicht mehr.
Ich meine für so Folgegedöns. Janine Pink hüpft auch durch diverse Formate.
Katy ist so ein falscher Mensch.
hängt da schön bei Simone und Ikke, um ja alles mitzubekommen, und nickt zustimmend - und lästert dann übel ab im sprechzimmer
ich finde es gut, dass man an Emmys Ikonenstatus rüttelt :d::d::d:
Das sind so unangenehme Menschen außer Kathy und Micha. :crap:
gringofcb
26-08-2020, 21:00
Da sind Erwachsene Menschen die 2 Wochen sich den Mist von Emmy angeschaut haben , wem da nicht die Hutschnur platzt der sollte sein Leben überdenken
Richtig :d:
pantoffel_3
einmal mehr Mischa :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Makistef
Simone wirft Emy vor die Mitleidskarte zu iehen weil sie sich verletzlich gezeigt hat:eek: was zieht denn Werner vom ersten Tag;)
Also ich hoffe dass keiner von den 3 Wortführer gewinnen wird:hammer:
Das generiert Anrufe. Ob nun letztlich Ikke gewinnt oder Werner oder Emmy dürfte den Verantwortlichen ziemlich egal sein.
Ich denke die Strategie ist, Werner - der ja lt. Userratings vorwiegend auf Platz 2 ist - auf den Thron zu hieven. Das kann man anschließend noch gut verwerten, wie er mit dem Gewinn seine Probleme gelöst hat, etc.
Wenn das so weiter geht, gönne ich Kathy den Sieg. :rotfl:
La.Crema
Es dreht sich jetzt schon eine dreiviertel Stunde alles nur um Emmy und ihre beiden Freundinnen.
https://twitter.com/anredo/status/1298696449069387777
Frosch17
Das gab es schon nach der 5. Normalo-Staffel (Sascha) schon nicht mehr.
Hat David Odonkor nicht Werbung für Joghurt gemacht oder so? :kopfkratz
albatros
hängt da schön bei Simone und Ikke, um ja alles mitzubekommen, und nickt zustimmend - und lästert dann übel ab im sprechzimmer
Den habe ich gefressen
hoffentlich zeigen sie die Stunde der Wahrheit
nadine3108
26-08-2020, 21:01
Nabend... hab es auch geschafft (Smiley funzt grad nicht) - WINK
:d::d::d:
Premiere0815
Der Schlaf der Selbstgerechten. :smoke: Mit voller Hose ist halt gut stinken.
pantoffel_3
die absolut beste Sendung heut, stellt sie auf Charakter ab :d::d::d:
Anaconda666
Mischa ist der einzige verbliebene Bewohner der bislang noch nie schlecht oder hinterrücks über jemanden gesprochen hat. Und scheinbar von allen gemocht wird... Das wäre mit Adela gar nicht aufgefallen... :d:
Wenn das so weiter geht, gönne ich Kathy den Sieg. :rotfl:
Ja, ich auch :D
nadine3108
26-08-2020, 21:02
Katy wie immer fliegend am Seiten wechseln :rotfl::rolleyes:
katy springt von einem zum anderen lager und heuchelt verständniss. Übel der typ
Premiere0815
Es ist nur eine Vermutung, ich habe keine Beweise, aber es wird recht viel von Emmy gezeigt bis jetzt. Aber ich kann mich täuschen. :)
Da isse wieder. :wub:
Ikke zu Katy: "Du bist charakterstark."
Den habe ich gefressen
hoffentlich zeigen sie die Stunde der Wahrheit
geh bitte .... wird doch eh wieder nur ein weichspülgang. war bisher immer so
Frosch17
Erzähl ihm doch mal die Geschichte, dass Du ihn nicht offen nominiert hast, weil Du Angst vor ihm hast.
Hat es nicht vor kurzem mal geheißen, Emmy hätte große Angst von Katy?
albatros
26-08-2020, 21:03
Mischa ist der einzige verbliebene Bewohner der bislang noch nie schlecht oder hinterrücks über jemanden gesprochen hat. Und scheinbar von allen gemocht wird... Das wäre mit Adela gar nicht aufgefallen... :d:
Genau, der hat bei mir sehr gewonnen :d:
ich gönne inzwischen mischa den sieg.
Ehm, wer hat hier irgendwann mal geschrieben dass beim Weinen zwingend die Nase laufen muss?! :zeter:
sternenfee
26-08-2020, 21:04
wenn Emmy heult, traurige Musik, ihre Augen groß im Bild, aaawwww, armes Emmylein
:rotfl::rotfl::rotfl:
Dexter-Musik? Wird Emmy gleich zerlegt? :kopfkratz
das Leiden der jungen Emmy... inkl. Trockentränen
Genau. Entschuldigen und dann wieder nominieren.
so gross, dass sie sich nicht getraut hat ihn offen zu nominieren.
ihr waren jetzt nur zuviele kameras auf den anderen bewohnern.
La.Crema
26-08-2020, 21:04
"Für 21 schon ganz schön abgewixt" :eek:
nadine3108
26-08-2020, 21:05
Brüste bleiben bis zum Schluss :rotfl:
Premiere0815
Frau Ballack demontiert sich selber.
Ja jetzt zieht Emmy die kleine Mädchen Variante und auch hier fallen viele drauf rein
albatros
linke Bazille, das hat er doch gezeigt, als der die belauschten Gespräche falsch weiter gegeben hat und er zündelt weiter von Gruppe zu Gruppe, nur, damit er nicht nominiert wird
Ooooooooooh armes Emmy...... BB will sie als Opfer darstellen?
Ist sie aber NICHT!
Irgendwie bin ich ja froh, wenn die Staffel rum ist - kann Emmy nicht mehr sehen.... :kater:
Nachsicht
BB will Emmy und Katy im Finale ;)
Makistef
Simone wirkt so bösartig verbittert!! Sie wird doch wohl nicht neidisch sein auf Emmy weil sie noch jung ist:D
Aber sie braucht ja nicht gewinnen, da sie sich neue Brüste ja sofort leisten könnte:rotfl:
sternenfee
Stein drüber
pantoffel_3
Erzähl ihm doch mal die Geschichte, dass Du ihn nicht offen nominiert hast, weil Du Angst vor ihm hast.
stimmt, die letzten Tage K. Bähm aber auch handzahm, so isser schon seid dem Gespräch mit Sascha :smoke:
Da hat Marlene mal recht mit den Favoriten von gestern, heute - auch noch morgen?