PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 21 - Halbfinale im Hexenhäuschen der Versuchung


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

IrreLisa
27-08-2020, 22:12
Schropp gibt der Emmy gleich nen Heiligenschein.

beesley
27-08-2020, 22:12
Bedauern die da gerade ernsthaft und aufrichtig, dass Emmy raus ist oder meine ich nur, dass die bei den anderen nicht so n Fass aufgemacht haben? Also im Sinne von "darüber reden", "es nicht verstehen" etc....
Irgendwie find ich das auffälllig nervig..... Katy ist heute auch raus, über sie redet man so gut wie gar nicht. Ich hör in der latenight immer nur Emmy... Emmy... Emmy......

Hoffe, dass die morgen dann endlich mal kein Thema mehr.....

beesley
27-08-2020, 22:13
Schropp gibt der Emmy gleich nen Heiligenschein.

:d:

Was REDEN die denn da? :eek:

beesley
27-08-2020, 22:17
Okay... bin wohl inzwischen alleine hier - dann verabschiede ich mich auch mal :D:wink:

Steffen
27-08-2020, 22:18
Schropp gibt der Emmy gleich nen Heiligenschein.


Mir wird auch schlecht wenn ich das alles höre. :zeter:

DarkToon
27-08-2020, 22:20
Hier gehts zum Late Show Thread:
https://www.ioff.de/showthread.php?437290-PBB-2020-Late-Night-mit-Bendel-und-Melissa-auf-sixx/page223

:D

suppenstar
27-08-2020, 22:31
.

omgodness
27-08-2020, 22:32
Es ging, glaube ich, darum, ob er die 100 000 nötig hätte :D

sorry for overcharging ;)

omgodness
27-08-2020, 22:35
Ich stell's mir da eher zugig und kühl vor.
Im "Wald" haben sie da doch bereits Abends geschnattert.

echt jetzt? :suspekt:

spector
27-08-2020, 22:53
Huch, ihr guckt das noch?!
Ich habe mich gestern für das RTL Zwo-Trashjuwel der kampfesreichen "Reality-Stars" entschieden und nach dem direkten Vergleich meine programmierte Aufnahme von PBB größtenteils nur noch vorgespult.
Denn man kennt es ja von dem Format: In der dort immer knapper werdenden Verbleibezeit bis zum Finale haben wir es nur noch mit einem Häufchen bräsig vor sich rumdümpeln Rest-Insassen zu tun. Deren Storys sind auserzählt: The Thrill is gone und Gespräche kreisen nur noch darum a) den Gerinnungsfaktor des jeweiligen Images nochmal zu stabilisieren bzw. b) im vor-vorletzten Moment durchschaubare Strategien ungewollt, der Ermattung geschuldet, zu unverheimlichen, um an den "Pott" zu gelangen.
Für kaum eine andere Sendung gilt der Spruch: "Der Weg ist das Ziel" mehr. Erinnerlich waren für mich die letzten Meter der Sendung immer die Uninteressantesten. Der Countdown endet buchstäblich auf Null, obwohl er als Höhepunkt angelegt ist.
Wobei vor allem hinzu kommt: Schropp und Lufen können ja noch nicht mal eine Tagessendung stemmen. Da hält sich die Vorfreude auf eine Finalshow noch mehr in Grenzen.
Außer ein unsouverän-nervöser Schropp spräche endlich zwischen drei Anspannungs-Speichelzischen die Wahrheit aus: "Ich bin zu schlecht für diesen Scheiß!" Lufen flankiert: "Und ich hab´ nach drei Wochen Tinnitus von meinem eigenen Geschnatter, das irgendwie nie Sinn macht. Und wie bekommen wir beide dieses Krampfgrinsen wieder raus? Kann mal jemand endlich die Fäden ziehen. Aber bitte aufheben, ich brauch die wieder fürs Frühstücksfernsehen, wenn das Koks im Kaffee ausgeht".

Oh my Caroline
28-08-2020, 01:31
Nein. Er hat ja auch ne Gartenbau-Firma oder ähnliches, mit 25 Mitarbeitern und noch mehr.... ist, glaube ich, 4x selbstständig... und unterstützt seine Mitarbeiter während der Coronazeit. Find ich klasse von íhm. Meine aber auch gehört zu haben, dass er Millionär ist.... bin nicht sicher, aber irgendwie hab ich das im Hinterkopf....
Kam kürzlich im TV dass er mehrfacher Millionär ist. In AKTE, glaube ich.

fandango
28-08-2020, 07:01
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par16.gif

BB kann so schön sein.

Blackbird
28-08-2020, 08:20
Selten eine so langweilige TZF gesehen wie gestern. Da musste man wohl schon Frau Ballack ins Studio setzen, um die Sendezeit überhaupt zu füllen. Selbst die Emmy vs Ikke Storyline ist im Nichts verpufft. Warum eigentlich? Nicht sehr glaubwürdig, dass er sich wieder mal um 180 Grad dreht.

Der Typ nervt einfach nur noch. Genau wie seine und Mischas Fans im Studio. Ich mag mich irren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das Gegröhle in den letzten Jahren wirklich so schlimm war. Außerdem hatten in dieser Staffel einfach 2-3 Leute viel zu viel Einfluss auf die Gruppendynamik. Schon traurig, wenn sich Jüngere nicht trauen die "Älteren" zu nominieren, weil sie sofort von der Gruppe (und den Fans) zusammengefaltet werden. :rolleyes: :q:

Steffen
28-08-2020, 09:47
Selten eine so langweilige TZF gesehen wie gestern. Da musste man wohl schon Frau Ballack ins Studio setzen, um die Sendezeit überhaupt zu füllen. Selbst die Emmy vs Ikke Storyline ist im Nichts verpufft. Warum eigentlich? Nicht sehr glaubwürdig, dass er sich wieder mal um 180 Grad dreht.

Der Typ nervt einfach nur noch. Genau wie seine und Mischas Fans im Studio. Ich mag mich irren, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das Gegröhle in den letzten Jahren wirklich so schlimm war. Außerdem hatten in dieser Staffel einfach 2-3 Leute viel zu viel Einfluss auf die Gruppendynamik. Schon traurig, wenn sich Jüngere nicht trauen die "Älteren" zu nominieren, weil sie sofort von der Gruppe (und den Fans) zusammengefaltet werden. :rolleyes: :q:


Dann sind sie selbst schuld wenn sie die älteren nicht nominieren. Wenn sie Angst haben raus zu fliegen weil die anderen angeblich so beliebt sind was man ja kie 100 % weiß.

Und wie war das zum Anfang als fast alle Werner nominiert haben, ausgerechnet den ältesten. :confused:

MichiGer
28-08-2020, 11:37
Huch, ihr guckt das noch?!

Ich hab gestern auch nur die letzte Viertelstunde reingezappt und den Tag davor auch gar nicht mehr geschaut.

Aaaaer heute das Finale, das guck ich bischen nebenbei. Denn: Emmy ist raus :anbet:. Sonst hätt ich mir das auch geklemmt. :D

kiki75
28-08-2020, 11:39
:rotfl:

MichiGer
28-08-2020, 11:41
Ich sage 1 Icke 2 Kelly 3 Werner und 4 Micha

Das denke ich mir auch, vermutlich liegst du da nicht so verkehrt. :)

Sollte Ikke sich die letzten Tage nicht wesentlich verändert haben, gönne ich es ihm auch.
Ich kannte den vorher nicht so wirklich und war eigentlich positiv überrascht.

Flunsch
28-08-2020, 11:45
Ich weiß nicht, eventuell könnte Mischa das "Dark Horse" sein, für einige Anrufer möglicherweise das kleinere Übel :nixweiss:

maxine
28-08-2020, 11:46
Ich denke, Ikke hat auf den letzten Metern verkaggt. Wie er sich die letzten zwei drei Tage als Chef des Hauses aufgespielt hat, ist bei vielen nicht so gut angekommen.

MichiGer
28-08-2020, 11:47
Ich denke, Ikke hat auf den letzten Metern verkaggt. Wie er sich die letzten zwei drei Tage als Chef des Hauses aufgespielt hat, ist bei vielen nicht so gut angekommen.

Ui, okay. Hat er das echt gemacht? Ich empfand ihn eigentlich schon immer so als den "Chef" dort.

Flunsch
28-08-2020, 11:54
Ich denke, Ikke hat auf den letzten Metern verkaggt. Wie er sich die letzten zwei drei Tage als Chef des Hauses aufgespielt hat, ist bei vielen nicht so gut angekommen.

Naja, wenn du es "draußen" gewohnt bist, zig Leute und Firmen zu delegieren, schlägt das eben etwas durch :D

Trotzdem nach wie vor am ehesten mein Favorit auf den Sieg, gerade auch deshalb, weil man NIE die Gesamtsituation (24 Stunden) beurteilen kann, sondern eben nur das selektierte Zeugs.

*Blue*
28-08-2020, 14:27
http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par16.gif

BB kann so schön sein.



das zitiere ich mal

gestern war ein guter PBB-Tag :d:

Emmy und Katy raus :freu: - hätte noch Werner fliegen müssen, dann wäre es ein perfekter PBB-Tag gewesen :D

heute bitte Werner als erster raus.

vom rest ist mir fast wurscht wer gewinnt.
keiner ist mir wichtig - aber war mir bei PBB noch nie jm der letzten Bewohner

ich denke Ikke wird es machen :trippel:

Kettwicht
28-08-2020, 16:44
Mir gefällt allerdings nicht, daß Ikke dem Werner Geld geben will! :zeter:

Werner hat doch schon einen Spendenaufruf gestartet. Was ist denn mit der Gage, die er bekommen hat? :zeter:

1Live
28-08-2020, 16:50
Welchen Nachteil hast Du, wenn Ikke sein Geld mit Werner teilt?