Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 21 - Halbfinale im Hexenhäuschen der Versuchung
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
fullcontact
27-08-2020, 20:29
Katy meine Nemesis dieser Staffel :kater:
Elizabeth
27-08-2020, 20:30
Katy :rotfl: wie sie tanzt!:clap:
Sag mir nicht was ich zu tun habe! MOBBER! :zeter::heul:
Tut mir Leid. Ich habe nun verstanden, dass die Grundvoraussetzung für soziales Zusammenleben ist, das Aussehen, Verhalten und die Wortwahl aller Mitbewohner zu 100% nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zu unterstützen und ihnen niemals etwas auch nur im Ansatz kritisches mitzuteilen. Ansonsten will man ja über sie bestimmen.
fandango
27-08-2020, 20:31
Warum ist schlimmer, wenn Emmy Simone nominiert - und die umgekehrt auch. Komische Begründung.
"Auch aus Mangel an Alternativen."
Hörgerät?
nadine3108
Nominiert ist nominiert.
Aber es ging doch wie gesagt nicht um die Nominierung sondern um das was sie dabei gesagt hat, selbst wenn sie das unabhängig von der Nominierung gesag hätte, weil ihr das zeigt das das Gespärch vorher und das Verhalten von Emmy fake war von ihrer Seite aus und sie ihr was vorgemacht hat.
Nosferata
Ach süß, nachdem Milch und Tomatenketchup Einkauf lassen sie sie nicht verhungern....
Ach, das ist nur für einen? Das ist ja Mist.
Premiere0815
Sag mir nicht was ich zu tun habe! MOBBER! :zeter::heul:
Viele haben verstanden: Mop her. Sie nuscheln etwas.
Sushi http://mainzelsmile.ioff.de/essen/smileys70.gif
natürlich soll Katy jetzt essen, weil dann isst sie nix mehr von den andren Sachen, die gestern eh nicht gekauft wurden.
Als Fisch-Hasser wäre das für mich eine Bestrafung :help:
Sugarmagnolia
27-08-2020, 20:32
Das ist ja echt fies.
Katy weiss, was zu tun ist.
Miami Twice
Katy will sich einschleimen. :engel:
Premiere0815
Jetzt lässt der das Sushi kalt werden. :hammer:
Marauder
Was hat Katy davon, es nicht zu essen?
nadine3108
Hörgerät?
:d:
Wie bei Katy :rotfl:
Couchgeflüster
gibt's einen grund warum alle einen grünen hoodie an haben ok bis auf werner
Katy, iss es doch. Die anderen haben auch nichts davon, wenn er es auch nicht isst.
Erst immer in den Vordergrund drängen und es dann nicht nehmen. :rolleyes:
hätte er nicht mitbekommen dass die das draussen sehen......
albatros
27-08-2020, 20:33
na, da hat er aber bewusst so reagiert, weil sonst .....:teufel:
Hunger.
Katy fischt anscheinend nach Stimmen bei den Zuschauern ;)
nadine3108
Sie kann sich bei den anderen & dem Zuschauer beliebt machen, sie hat ja gemerkt egoistisches Verhalten kommt nicht an, da man sie schon ausgebuht hatte als sie die grüne Karte behielt.
Miami Twice
Als Fisch-Hasser wäre das für mich eine Bestrafung :help:
Das würde mir auch so gehen :hair: aber den Süsskrams auf dem Tisch hätt ich :beiss:
Aber es ging doch wie gesagt nicht um die Nominierung sondern um das was sie dabei gesagt hat, selbst wenn sie das unabhängig von der Nominierung gesag hätte, weil ihr das zeigt das das Gespärch vorher und das Verhalten von Emmy fake war von ihrer Seite aus und sie ihr was vorgemacht hat.
Die Namen standen vorher auf der Tafel!
Und am Ende macht die Begründung überhaupt keinen Unterschied. Die Stimme zählt.
Frosch17
27-08-2020, 20:34
natürlich soll Katy jetzt essen, weil dann isst sie nix mehr von den andren Sachen, die gestern eh nicht gekauft wurden.
Vorgestern. Da sitzt noch Simone.
Marauder
Sie kann sich bei den anderen & dem Zuschauer beliebt machen, sie hat ja gemerkt egoistisches Verhalten kommt nicht an, da man sie schon ausgebuht hatte als sie die grüne Karte behielt.
War halt jetzt schon wieder so berechnend.
Premiere0815
Hat ja Glück gebracht.
rudetrudy
stimmt das?
Und am Ende macht die Begründung überhaupt keinen Unterschied. Die Stimme zählt.
Warum beschwert sich Emmy dann seit Tagen über die Begründungen, mit denen sie nominiert wird? :suspekt: :suspekt:
Ich denke mal dass er denkt dass ihm dass die Sympathien der Zuschauer einbringt ...
und zudem verhindert dass die Team-Mitglieder ihn heute nominieren ;)
TheOnly1
27-08-2020, 20:35
stimmt das?
https://rp-online.de/panorama/leute/elton-john-sang-fuer-das-traumpaar_aid-11580689
Couchgeflüster
27-08-2020, 20:35
schicki mecky :lol:
is mir egaaal :sleep:
Warum beschwert sich Emmy dann seit Tagen über die Begründungen, mit denen sie nominiert wird? :suspekt: :suspekt:
Das weiß ich nicht. :)
Der Daum hat doch nur geheult, weil's am Buffet kein Koks gab. :zahn:
suppenstar
27-08-2020, 20:36
Ich mag die Simone.
fandango
Wie bei Katy :rotfl:
Genau!
Ich denke mal dass er denkt dass ihm dass die Sympathien der Zuschauer einbringt ...
und zudem verhindert dass die Team-Mitglieder ihn heute nominieren ;)
Besteht da kein Schutz weil Tag des Sushis ist oder sowas?
Ganz schlicht, mit ca. insgesamt 10000 Swarovski Steinen...
Vorgestern. Da sitzt noch Simone.
ok - da wusste Katy noch nicht, dass es heute - also von der Aufnahme aus gesehen - morgen - nix mehr zu essen gibt :teufel:
Frosch17
Gelungen. Und gestern bei der Nomi hat er auch keine Stimmen bekommen, oder?
stimmt das?
Ja
https://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-ballack-elton-john-sang-auf-ballacks-hochzeit_aid_318367.html
gringofcb
stimmt das?
Jau. Hat man damals im ganzen Ort gehört. Da war mal was los bei uns.
Premiere0815
27-08-2020, 20:37
Ja, Daum war immer schon sehr sensibel.
Frauen vergessen solche Tage ja nie. Aber wenn man mich fragt, wie war die Hochzeitsnacht, ich sag ja oft, ach, die war wie immer.
Simone wird kluch. :rotfl:
Frosch17
ok - da wusste Katy noch nicht, dass es heute - also von der Aufnahme aus gesehen - morgen - nix mehr zu essen gibt :teufel:
:ja: Ich sach ja, der Zeitmischmasch ist furchtbar.
Ich dachte, Emmy könne mit Gesprächen über Religion und Politik nichts anfangen. Jetzt geht es um Hochzeit und Fashion und sie nölt wieder rum. Worüber sollen die denn reden, Vibratoren? :suspekt:
Couchgeflüster
Ich mag die Simone.
ich auch! - ABER ich frag mich dauernd an wen sie mich erinnert (zb vom gesicht)
-----------
match = lied :smoke:
"SINDBAD"
ahoi ihr Landratten :wink:
Tante Charlie
Ach schön, wie sie ihr Leben als Spielerfra hinter sich lassen will :D
Ich hätte lieber gehört, wie sie ihren jetzigen Mann geheiratet hat. Das andere konnte man ja damals alles mitverfolgen.
Der Daum hat doch nur geheult, weil's am Buffet kein Koks gab. :zahn:
:rotfl:
Und dann noch das Gejaule von Elton John.
TheOnly1
ich auch! - ABER ich frag mich dauernd an wen sie mich erinnert (zb vom gesicht)
-----------
Carolin Kebekus? :zahn:
Frauen vergessen solche Tage ja nie. Aber wenn man mich fragt, wie war die Hochzeitsnacht, ich sag ja oft, ach, die war wie immer.
Damit sowas nicht passiert, soll man ja bis dahin warten. ;)
:ja: Ich sach ja, der Zeitmischmasch ist furchtbar.
:ja:
mit Live-Stream wäre alles viel einfacher :zeter: :zeter:
Mischa: "ICH will Peter Pan sein!" :rotfl:
Premiere0815
27-08-2020, 20:38
-----------
Kekebus?
Ein Match. :)
nadine3108
27-08-2020, 20:39
Die Namen standen vorher auf der Tafel!
Macht es, aber ich gebs auf..:ko:
Werner hat so richtig Bock.
Donato Renato
Und dann noch das Gejaule von Elton John.
Mein Lieblingssong von Elton John ist: "Saturday Night’s Alright for Fighting".
Elizabeth
Endlich!:clap:
Ich hätte lieber gehört, wie sie ihren jetzigen Mann geheiratet hat. Das andere konnte man ja damals alles mitverfolgen.
So als aktueller Ehemann würde es mich mittlerweile stören, nie erwähnt zu werden und immer nur der Ex. :Pflaster:
Will Emmy ausgehen da sie mit Handtasche rum rennt :confused:
Cagliostro11
Ich dachte, Emmy könne mit Gesprächen über Religion und Politik nichts anfangen. Jetzt geht es um Hochzeit und Fashion und sie nölt wieder rum. Worüber sollen die denn reden, Vibratoren? :suspekt:
...über Körpergeräusche..
Couchgeflüster
Carolin Kebekus? :zahn:
Kekebus?
Ein Match. :)
ahh da war ja was :D
:idee: stimmt
werbung (1.)
IrreLisa
27-08-2020, 20:40
2 fliegen heute? Mal gespannt bin. Jau, Werner sah voll begeistert aus.
suppenstar
27-08-2020, 20:40
Und Werner wird müde. Kein Wunder. Aber er hält sich tapfer.
Ich find irgendwie, Simone schaut aus, wie eine Mischung aus Kebekus und Helene Fischer; nur halt ein paar Jahre älter ;) :D
Das erste Highlight in dieser Sendung: Werbung! :anbet:
Ob Katy wieder einen Nominierungsbonus erhalten wird wie die letzten drei Tage? :kater:
nadine3108
27-08-2020, 20:41
Und genau das meinten die anderen ja, man kann mit ihr über NICHTS anderes reden als irgendwas sexuelles, köperliches, oberflächliches.
Und für den Freitag wird es vermutlich nicht besser, bedenkt man dass heute Werner einkaufen muss :teufel:
Grumpff. Ab und zu riskier ich noch nen Blick.
fandango
Emmy ist noch mit ihrer Tagesaufgabe befasst: welchen Schlüpfer ziehe ich heute an.
albatros
...über Körpergeräusche..
und - Produkte :fürcht:
Tante Charlie
So als aktueller Ehemann würde es mich mittlerweile stören, nie erwähnt zu werden und immer nur der Ex. :Pflaster:
Mich auch.
Genau so, dass sie immer von "mein Haus" spricht. Das stelle man sich mal umgekehrt vor. Ein Mann, der mit seiner Ehefrau und Familie in "seinem" Haus wohnt und immer von "mein Haus" spricht.
Nee, wer die schönsten und größten Titten hat :D
Emmy ist noch mit ihrer Tagesaufgabe befasst: welchen Schlüpfer ziehe ich heute an.
:rotfl: :d:
Frosch17
27-08-2020, 20:43
Entweder hat sie davon nicht erzählt oder Sat1 sendet lieber Storys mit Elton John. Wir werden es niemals erfahren.
albatros
oder nicht - sie hat doch nichts zum Anziehen :fürcht:
Suther Cane
Na über sie. Alles was nicht Emmy ist, interessiert sie einfach nicht.
nadine3108
Die anderen hat die Hochzeit mit Ballack aber offenbar mehr interessiert, vllt. hat sie auch von beidem erzählt, aber die Hochzeit ist die relvantere für BB.
El Coco Loco
Weil Simones Gossip zum gähnen ist? :D
DerEntentrainer
27-08-2020, 20:44
Nee, wer die schönsten und größten Titten hat :D
Emmy! :wub::D
Will Emmy ausgehen da sie mit Handtasche rum rennt :confused:
Nach der LS und LN zieht sie noch um die Häuser. :D
fandango
27-08-2020, 20:44
Hörgerät reicht nicht. Fielmann oder AugenOP :rotfl:
Und für den Freitag wird es vermutlich nicht besser, bedenkt man dass heute Werner einkaufen muss :teufel:
Ach den einen Tag überstehen sie nun auch noch.
Und können ja morgen abend bei der After Show Party sich voll futtern. :D
Nosferata
27-08-2020, 20:45
War halt jetzt schon wieder so berechnend.
Hach.
Der arme Junge.
Wie man es macht, macht man es verkehrt.
:rolleyes:
nadine3108
Hörgerät reicht nicht. Fielmann oder AugenOP :rotfl:
Elizabeth
Hach.
Der arme Junge.
Frosch17
27-08-2020, 20:46
Normal ziehen die am Morgen des Finales doch sowieso in den Reichenbereich, damit sie sich für das Finale aufdonnern können. Es geht also heute wahrscheinlich nur um Snackes für den Abend und vielleicht noch ein paar Bierchen als Absacker.
BB würde das sicher sehr befürworten, immerhin könnte man damit neue Sponsoren für die Sendung ans Land ziehen, wie etwa Eis.de :idee:
"Weil" ist gemeinhin eine Antwort auf eine "Warum"-Frage, ich habe aber gar keine derartige gestellt. :confused:
Entweder hat sie davon nicht erzählt oder Sat1 sendet lieber Storys mit Elton John. Wir werden es niemals erfahren.
Wie heißt der Herr Mecky mit Vornamen? Udo?
Premiere0815
27-08-2020, 20:46
Hach.
Der arme Junge.
Das dachte ich mir auch. Ich mag ihn nicht, aber wenn Katy B. im Match ertrinken würde, hier würden einige schreiben, der kann ja nicht mal übers Wasser laufen.
El Coco Loco
27-08-2020, 20:47
BB würde das sicher sehr befürworten, immerhin könnte man damit neue Sponsoren für die Sendung ans Land ziehen, wie etwa Eis.de :idee:
Dann rappelts aber im Karton.
Emmyfan20
Danke, lieber Emmyfan,
wünsche ich Dir auch. :)
Nabend Bunty! :wink: :knuddel:
Bitte Schön Bunty! :knuddel:
Und Vielen Lieben Dank, werde ich haben! :.knuddel:
nadine3108
Hach.
Der arme Junge.
Er hat nichts falsch gemacht in dem Fall, nichts zu essen war richtig, wieso er das miacht ihr mir letztlich auch wurscht. Aber ich denke er weiß schon was er tut, ganz blöd ist er schließlich nicht, er weiß das er es drignend nötig hat sich möglichst positiv zu präsentieren nach dem was alles schon war.
watsolldas
:clap:
Zumal Emmy möglicherweise nicht einmal weiss der Elton John ist :D