PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resozialisierungsprojekt für ungezogene User


Werbung

Antananarivo
08-09-2020, 19:59
Im IOFF gibt es strenge Regeln. Unter anderem ist es vielerorts nicht gestattet, vom vorgegebenen Threadthema abzuweichen. Dies gilt insbesondere im hochnotwichtigen intellektuell auf Exzellenzniveau arbeitenden besonders herausragenden MTT. Verstößt man gegen diese Regel, gibts ne Abreibung wird man in die Lounge strafversetzt. Manchmal, und das ist besonders erniedrigend, landet man auch abgeschlagen in der Hilfe. Wirklich tragisch ist, dass sich nach Verhängung dieser drakonischen Maßnahme niemand mehr um die Übeltäter kümmert. Dabei zählen ebendiese doch zur Elite des Forums. Dem muss Abhilfe geschaffen werden! Ich weiß zwar noch nicht genau, wie man den gequälten Seelen helfen kann, aber prophylaktisch soll es schon einmal diesen Thread geben. Möglicherweise können ja die Lounge-Insassen, also die üblichen Verdächtigen Vielposter in den streng thematisch gehaltenen Endlosthreads der Lounge dem MTT-Establishment erklären, wie thematisch korrektes Posten funktioniert.

reddevil
08-09-2020, 20:07
Punkt 1: Ab und zu einen Blick auf die Threadüberschrift werfen :d:

Dies war ein exklusiver gratis Tipp vom schlimmsten Schredderer der Frorengeschichte :D

Sioux Indy
08-09-2020, 20:12
Welchen genauen Sinn ergibt denn bitte dieser Thread. In den gesamten Foren dreht sich ja sowieso alles nur um Corona. Wie gehorche ich dem Staat mit dessen Befehlen. Manche glauben ja schon mehr an Corona und nicht an den lieben Gott. Corona ist jetzt das elfte Gebot. Gerade frisch auf Erden und schon in der Wikipedia. Spass bei Seite aber die Welt hat wirklich andere Probleme als diesen Virus.

CORONA https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Deutschland

Sioux Indy
08-09-2020, 20:13
Sorry Doppelpost

edit

Sioux Indy
08-09-2020, 20:15
Sorry Doppelpost

edit

reddevil
08-09-2020, 20:20
oh, direkt ein ganz schwerer fall. :freu:

Antananarivo
08-09-2020, 20:38
Oh! Die erste Anmeldung für das Projekt. :freu: Super! Leider musst du dich noch ein bisschen gedulden, das Konzept steht noch nicht ganz. Aber ich kann dich beruhigen: Dir kann auch heute schon geholfen werden. Dreifachposts sind überhaupt nicht schlimm. Dafür ist dein Playmobilpüppchen schick. :ja:

Üfli
08-09-2020, 20:43
Manche glauben ja schon mehr an Corona und nicht an den lieben Gott.

An welchen genau?

Trabbatooni
08-09-2020, 22:48
Oh! Die erste Anmeldung für das Projekt. :freu: Super! Leider musst du dich noch ein bisschen gedulden, das Konzept steht noch nicht ganz. Aber ich kann dich beruhigen: Dir kann auch heute schon geholfen werden. Dreifachposts sind überhaupt nicht schlimm. Dafür ist dein Playmobilpüppchen schick. :ja:

Whut? Das ist sry grässlich und verfolgt einen geradezu.Und ich weiss auch warum! Ihm fehlt das Näschen.

FrauSchatz
08-09-2020, 22:57
An welchen genau?

https://www.animierte-gifs.net/data/media/240/animiertes-indianer-bild-0188.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-indianer-240.htm)

RAPtile
08-09-2020, 22:58
Welchen genauen Sinn ergibt denn bitte dieser Thread. In den gesamten Foren dreht sich ja sowieso alles nur um Corona. Wie gehorche ich dem Staat mit dessen Befehlen. Manche glauben ja schon mehr an Corona und nicht an den lieben Gott. Corona ist jetzt das elfte Gebot. Gerade frisch auf Erden und schon in der Wikipedia. Spass bei Seite aber die Welt hat wirklich andere Probleme als diesen Virus.

CORONA https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Deutschland


Gimme brain, Corona
Brain, Corona
Gimme brain, Corona
'Fore the zombies come
Gimme brain, Corona
Brain, Corona
Brain before the zombies come

Labersack
08-09-2020, 23:51
Iwird man in die Lounge strafversetzt. Manchmal, und das ist besonders erniedrigend, landet man auch abgeschlagen in der Hilfe.
... oder ganz exquisit im Playground! :ja:

reddevil
08-09-2020, 23:56
... oder ganz exquisit im Playground! :ja:

chartsub? :D

schattenkatze
09-09-2020, 04:25
Zur Strafe gibts jetzt fast 20 Minuten Tangerine Dream. :newwer:


https://www.youtube.com/watch?v=zEZw_H9T7N8

Sioux Indy ist cool! Wo ist Lisa? :zeter:

Sioux Indy
09-09-2020, 08:24
https://i.ibb.co/FYCnVPB/OOOO.jpg

ruru
09-09-2020, 09:23
chartsub? :D

Das haben die Stammposter dort nicht verdient :nein:

Wer aber besonders ungezogen ist, dem kann man noch alles, bis auf das Bücher-Sub ausblenden :feile:

Quiz
09-09-2020, 10:53
Wer aber besonders ungezogen ist, dem kann man noch alles, bis auf das Bücher-Sub ausblenden :feile:

:suspekt: :suspekt:

Labersack
09-09-2020, 12:06
:suspekt: :suspekt:

Ist das die Aussage: "Es gibt mehr als das Bücher-Sub???" ?

:D

Quiz
09-09-2020, 12:30
Das ist die Aussage, dass das Büchersub nicht die ganzen schwer Erziehbaren verdient hat. :zahn:

Sperrt sie ins Ü18-Sub - aber ohne Kreditkarte. :D

Sabuha
09-09-2020, 15:43
Manche glauben ja schon mehr an Corona und nicht an den lieben Gott.

Da sagst du was!
Ich kenne mehrere Jugendliche, die an die Existenz von Corona glauben und bei Gott ganz klar nein sagen :fürcht:


Das ist doch ein Lego-Männchen und nicht Playmobil?

Antananarivo
09-09-2020, 17:11
Den Playground würde ich gut finden. :clap: Da können Sie dann den ganzen Tag Corona-Ja-oder-Nein-Spiele spielen, wahlweise auch ein Verschwörungstheorie-Bingo erstellen oder Teilnehmerzahlen von Demos posten.


Aber das hat ja nun alles nichts mit Resozialisierung zu tun. Wie geht denn die Lounge damit um? Ich sollte mal einen Selbstversuch machen und im Supermarktthread von Krankheiten erzählen und im Fragethread seitenweise Behauptungen aufstellen.

RAPtile
09-09-2020, 18:14
Den Playground würde ich gut finden. :clap: Da können Sie dann den ganzen Tag Corona-Ja-oder-Nein-Spiele spielen, wahlweise auch ein Verschwörungstheorie-Bingo erstellen oder Teilnehmerzahlen von Demos posten.


Aber das hat ja nun alles nichts mit Resozialisierung zu tun. Wie geht denn die Lounge damit um? Ich sollte mal einen Selbstversuch machen und im Supermarktthread von Krankheiten erzählen und im Fragethread seitenweise Behauptungen aufstellen.

Der Supermarktthread hat aber auch wirklichen Informationsgewinn.
Das hat schon wirklich absoluten Seltenheitswert.

Aber geh mal vor, ich komm gleich nach :D

ruru
09-09-2020, 18:34
Das ist die Aussage, dass das Büchersub nicht die ganzen schwer Erziehbaren verdient hat. :zahn:

Sperrt sie ins Ü18-Sub - aber ohne Kreditkarte. :D

Aber die schwer Erziehbaren sollen sich doch nur ein Beispiel an der kultivierten Atmosphäre nehmen. :engel:
Das müsste so das einzige Sub sein, wo es noch keine Klopperei gab, im Gegensatz zum Playground, wie ich mal anmerken möchte. :D

Quiz
09-09-2020, 18:40
Das müsste so das einzige Sub sein, wo es noch keine Klopperei gab...

Bring mich nicht auf Ideen... ;)

Sioux Indy
09-09-2020, 20:23
Das ist doch ein Lego-Männchen und nicht Playmobil?

Korrekt

mic001
09-09-2020, 20:50
Wer aber besonders ungezogen ist, dem kann man noch alles, bis auf das Bücher-Sub ausblenden :feile:

:tsts: Einzelhaft ist verboten.
Man braucht einen Gesprächspartner für die Sozialisierung.

Clairchen
09-09-2020, 23:14
Aber die schwer Erziehbaren sollen sich doch nur ein Beispiel an der kultivierten Atmosphäre nehmen. :engel:
Das müsste so das einzige Sub sein, wo es noch keine Klopperei gab, im Gegensatz zum Playground, wie ich mal anmerken möchte. :D

*räusper* war da nicht was von wegen kauft Bücher bei Amazon und schickt sie nach dem Lesen wieder zurück? :kopfkratz
Das gab doch auch einen Aufstand :D

und war nicht mal ein Bücherpaket irgendwie weg? :D

Haramis
10-09-2020, 05:25
,Ich sollte mal einen Selbstversuch machen und im Supermarktthread von Krankheiten erzählen und im Fragethread seitenweise Behauptungen aufstellen.

Merkt doch keiner.

Labersack
10-09-2020, 11:09
In Dreierschritten vorwärts: 1