PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL+ / TV Now Princess Charming - Spoilerthread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

koldir
28-04-2021, 08:53
Am 25. Mai startet "Princess Charming" (https://www.rtl.de/cms/staffel-1-von-princess-charming-ab-dem-25-mai-auf-tvnow-4749386.html?outputType=amp)

https://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/6151/3075581_1_articledetailpremium_606c50ca1e6e5.jpg
(TVNOW / René Lohse via "Weser Kurier")


Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – jetzt dürfen sich die Streamer auf neun Folgen des TVNOW-Originals und eine Wiedersehensfolge freuen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVNOW online – später ist „Princess Charming“ auch bei VOX zu sehen.

Bunt, bunter, TVNOW! Nach der Verkündung des dritten „Prince Charming“ steht jetzt bereits fest, dass „Princess Charming“, die erste lesbische Dating-Show überhaupt, ab dem 25. Mai 2021 Weltpremiere feiert. Als allererste Princess sucht Irina Schlauch unter 20 attraktiven Singlefrauen nach der wahren Liebe. „Ich freue mich, dass wir den Zuschauer:innen einen kleinen Einblick in unsere bunte Welt geben können“, so die 30-Jährige. Die Dreharbeiten von Irinas Liebesreise auf Kreta sind beendet – jetzt dürfen sich die Streamer auf neun Folgen des TVNOW-Originals und eine Wiedersehensfolge freuen. Jeden Dienstag geht eine neue Folge auf TVNOW online – später ist „Princess Charming“ auch bei VOX zu sehen.

Von ihrer außergewöhnlichen Zeit in Griechenland ist die Rechtsanwältin aus Köln noch immer überwältigt: „Meine Reise als ‚Princess Charming‘ war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte traumhaft schöne Dates wie eine Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang, aber auch Action kam bei einer Quad Tour oder Stand-Up-Paddling nicht zu kurz. Die erste Staffel von ‚Princess Charming‘ bietet Unterhaltung, Romantik und einige Überraschungsmomente.“

Ob Princess Irina ihre große Liebe findet und welche Überraschungen die erste Staffel von „Princess Charming“ bereithält, erfahren die Zuschauer:innen ab dem 25. Mai 2021 wöchentlich und immer dienstags auf TVNOW.
Quelle: RTL

Marauder
28-04-2021, 09:46
Ich bin dabei, Irina finde ich sehr sympathisch!

zickenqueen
28-04-2021, 12:26
abo :d:

Couchgeflüster
28-04-2021, 12:27
:d:

La.Crema
28-04-2021, 16:51
Die Prinzen habe ich nicht gesehen aber der Prinzessin gebe ich mal eine Chance :d:

purzlina
30-04-2021, 20:42
Jetzt hat die gute Prinzessin Irina auch ein Profil bei Instagram:


https://www.instagram.com/irina.schlauch/

sirima
12-05-2021, 09:23
Die Kanditatinnen
https://www.instagram.com/p/COwxvweBo1I/


Diese Singles wollen das Herz von „Princess Charming“ Irina Schlauch erobern
https://www.rtl.de/cms/diese-singles-wollen-das-herz-von-princess-charming-irina-schlauch-erobern-4758016.html?utm_campaign=later-linkinbio-princecharming.official&utm_content=later-17084970&utm_medium=social&utm_source=instagram

wobbleshaker
12-05-2021, 10:05
Die Kanditatinnen
https://www.instagram.com/p/COwxvweBo1I/


Diese Singles wollen das Herz von „Princess Charming“ Irina Schlauch erobern
https://www.rtl.de/cms/diese-singles-wollen-das-herz-von-princess-charming-irina-schlauch-erobern-4758016.html?utm_campaign=later-linkinbio-princecharming.official&utm_content=later-17084970&utm_medium=social&utm_source=instagram

Die Mädels sind cool. Sehen deutlich sympathischer, natürlich und irgendwie auch interessanter aus, als die üblichen Insta Beauties mit zig Eingriffen, die man sonst in Aatingshows vorgesetzt bekommt. Werde ich definitiv schauen.

Marauder
12-05-2021, 10:12
Die Mädels sind cool. Sehen deutlich sympathischer, natürlich und irgendwie auch interessanter aus, als die üblichen Insta Beauties mit zig Eingriffen, die man sonst in Aatingshows vorgesetzt bekommt. Werde ich definitiv schauen.

Schöne Mischung, einige eher butchy Frauen, einige Femmes. Gefällt mir.

Nightfall78
12-05-2021, 10:23
Butch musste ich erstmal googeln, das kannte ich nicht. :D

Sind einige hübsche Frauen dabei. Auf den ersten Blick auch wenig Silikon und/oder gemachte Lippen. Gefällt mir. :ja:

zickenqueen
12-05-2021, 11:17
Butch musste ich erstmal googeln, das kannte ich nicht. :D



:rotfl: ich auch.. google bietet mir die kampflesbe, die lesbenfreundin und das miezchen.. ja wat denn nu


edit: hab mir die Mädels grad mal angeschaut..uuuh... vor Ulle hab ich jetzt schon Angst *bibber*

und aaaah... diese Erklärung ist besser:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/das-queer-lexikon-wofuer-steht-die-bezeichnung-butch/13712504.html

Marauder
12-05-2021, 11:37
Butch ist das Gegenteil von Femme, also eher maskulin vom Typ. Kurze Haare, oft breiter Körperbau, Hobbies stereotyp männlich (Fußball, Motorrad), entsprechende Klamotten. Ok, der Artikel vom tagesspiegel erklärt es ausführlicher, sorry. Ich vergesse zu oft, dass hier nicht alle die gleichen subkulturellen Vokabeln beherrschen.

zickenqueen
12-05-2021, 11:42
Butch ist das Gegenteil von Femme, also eher maskulin vom Typ. Kurze Haare, oft breiter Körperbau, Hobbies stereotyp männlich (Fußball, Motorrad), entsprechende Klamotten. Ok, der Artikel vom tagesspiegel erklärt es ausführlicher, sorry. Ich vergesse zu oft, dass hier nicht alle die gleichen subkulturellen Vokabeln beherrschen.

danke und nein, das muss man auch nicht. Nicht jeder ist daran interessiert :D

Früher hieß das Kampflesbe aber das ist mittlerweile sicher auf dem Index *vermut* und butchy sagt wohl dasselbe aus, klingt aber natürlich gleich viel besser :nixweiss:

Marauder
12-05-2021, 11:55
Man muss ja kein Interesse an etwas haben, um Begrifflichkeiten zu kennen.
Kampflesbe ist abwertend, butch ist eine Selbstbezeichnung... There you have it.

Nosferata
12-05-2021, 12:18
Man muss ja kein Interesse an etwas haben, um Begrifflichkeiten zu kennen.


Doch.

Wenn ich kein Interesse habe, beschäftige ich mich auch nicht damit und lese nichts dazu. Oder nur marginal.

Marauder
12-05-2021, 12:22
Aber äh, ihr seid beide hier im Thread?!

zickenqueen
12-05-2021, 12:23
Man muss ja kein Interesse an etwas haben, um Begrifflichkeiten zu kennen.
Kampflesbe ist abwertend, butch ist eine Selbstbezeichnung... There you have it.

na dann :D

is scho recht


Aber äh, ihr seid beide hier im Thread?!

ja was denn nun?? ich denk wir sollen lernen?? :nixweiss:

oder ist das der elitäre Club der bereits Wissenden???

Nosferata
12-05-2021, 12:29
Aber äh, ihr seid beide hier im Thread?!


Nur als Voyeur. Nicht als Kenner der Szene. :newwer:

Kampflesben sind mir durchaus bekannt. Nur eben nicht die schamhafte Umschreibung in Englisch. :D

Marauder
12-05-2021, 13:40
na dann :D

is scho recht



ja was denn nun?? ich denk wir sollen lernen?? :nixweiss:

oder ist das der elitäre Club der bereits Wissenden???

Nein, aber wenn ihr hier lest, es sogar schaut, interessiert es euch ja?! Don't get it.

Marauder
12-05-2021, 13:46
Nur als Voyeur. Nicht als Kenner der Szene. :newwer:

Kampflesben sind mir durchaus bekannt. Nur eben nicht die schamhafte Umschreibung in Englisch. :D

Wie witzig du bist.

Nosferata
12-05-2021, 13:55
Wie witzig du bist.
Gell?! :hehe:

d0mnk
12-05-2021, 18:44
Ich find die Kandidat*innen ziemlich toll, so auf den ersten Blick. Und gibt es gleich den ersten kleineren ‚Skandal‘? Unter Ulles Beitrag auf dem Prince Charming Profil gibts die ersten Kommentare, dass sie doch schon lang vergeben sei. :)

sirima
12-05-2021, 19:15
Ich find die Kandidat*innen ziemlich toll, so auf den ersten Blick. Und gibt es gleich den ersten kleineren ‚Skandal‘? Unter Ulles Beitrag auf dem Prince Charming Profil gibts die ersten Kommentare, dass sie doch schon lang vergeben sei. :)Die Leute vergessen immer, dass die Dreharbeiten schon lange vorbei sind...

Gesendet von meinem Lenovo TB-X605L mit Tapatalk

purzlina
13-05-2021, 10:41
Die Leute vergessen immer, dass die Dreharbeiten schon lange vorbei sind...


Was heißt denn für Dich "schon lange vorbei"?

Die Dreharbeiten wurden gerade eben, Anfang April beendet und die ersten "Paarfotos" mit Saskia Beeks wurden schon vor fast einem Jahr bei Instagram gepostet!

Couchgeflüster
13-05-2021, 11:48
zu den kandidatinnen: ich kenne die iry aus der rtl2 dokuserie "die gruppe" fand ich damals gut! - sie und die sendung :D

purzlina
13-05-2021, 12:42
zu den kandidatinnen: ich kenne die iry aus der rtl2 dokuserie "die gruppe" fand ich damals gut! - sie und die sendung :D


Iry war auch bei "Get the fuck out of my house" dabei! Sie müsste eigentlich den Dominic aus der ersten Staffel von "Prince Charming" kennen.

wobbleshaker
14-05-2021, 02:50
Machen jetzt doch keine Männer mit? Hieß es nicht, sie wäre Bisexuell und sowohl Frauen als auch Männer buhlen um die Princess?

purzlina
14-05-2021, 12:06
Machen jetzt doch keine Männer mit? Hieß es nicht, sie wäre Bisexuell und sowohl Frauen als auch Männer buhlen um die Princess?


Das Konzept ist schon lange, nicht zuletzt auch nach Druck aus der Community, gecancelt worden. Es waere auch ungerecht gewesen, wenn die Maenner ein 100% Gay Programm bekommen und die Frauen ein Mischmasch aus Bi - und Homosexualitaet

SookieStJames
21-05-2021, 15:16
Die ersten 25 Minuten kann man nun bei TV Now angucken (Vorstellung der Frauen und Ankunft aller Kandidatinnen der Villa). Verspricht sehr unterhaltsam zu werden. Da sind wirklich viele tolle, verrückte Kandidatinnen dabei. Also, wenn Irina da keine findet, weiß ich auch nicht.
Im Gegensatz zum Bachelor hab ich auch wenig errobleme, die Damen auseinander zu halten, weil die alle ganz unterschiedlich aussehen und auch charakterlich ganz verschieden sind auf den ersten Blick :)

Marauder
23-05-2021, 23:01
Ich habe auch reingeschaut, die Frauen sind meiner Meinung nach ALLE (sehr) hübsch und kommen gut rüber. Ich bin nicht lesbisch, aber ich finde die alle sehr ansprechend. So wenig Frauen mit Fake-Lahes und Extensions sah man selten im Reality TV. Generell mal Haare, die kürzer sind als über die Schultern. :wub::wub::wub::wub:

Overboard
24-05-2021, 00:15
Klingt gut, werde auch mal reinschauen und bin auch Team echte Frauen mit Ecken und Kanten. :d:

Gab zuviele Fake Barbies und Insta Models in Datingshows.

Mariahimariaho
24-05-2021, 13:16
Das Konzept ist schon lange, nicht zuletzt auch nach Druck aus der Community, gecancelt worden. Es waere auch ungerecht gewesen, wenn die Maenner ein 100% Gay Programm bekommen und die Frauen ein Mischmasch aus Bi - und Homosexualitaet
Ich finde es auch besser, dass man sich jetzt doch für die 100% Gay Version entschieden hat. Als Bi-Format fände ich so etwas wie Love Island eh geeigneter.

magixx
24-05-2021, 14:59
zu den kandidatinnen: ich kenne die iry aus der rtl2 dokuserie "die gruppe" fand ich damals gut! - sie und die sendung :D

Die Teilnehmer hatten oft heftige Probleme. Kann mich nicht an sie erinnern.

Couchgeflüster
24-05-2021, 16:50
Die Teilnehmer hatten oft heftige Probleme. Kann mich nicht an sie erinnern.

genau!

bin schon gespannt auf die staffel :D

Overboard
25-05-2021, 05:47
Ich denke hier können wir bereits darüber schreiben, was in der ersten Folge passiert oder gibts nen Spoilerthread? Habe keine Ahnung, ob und wann das im Free Tv läuft daher, texte ich einfach hier...Schlägerei in der ersten Folge :ko: Wie damals in Bielefeld auf den Gayparties in der Hechelei, gab es auch immer fightende Lesben :wub:
Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber die Zwei waren auch beide die anstrengendsten Kandidatinnen. Wird wohl auch zensiert, hab ich gehört.

Schmitdchen
25-05-2021, 14:07
Princess Charming soll demnächst bei VOX ausgestrahlt werden. Allerdings sind noch keine Ausstrahlungstermine im linearen Fernsehen bekannt. Eventuell können hier die Mods oder der Threadersteller den Threadtitel dementsprechend ändern

Nosferata
25-05-2021, 14:28
Princess Charming soll demnächst bei VOX ausgestrahlt werden. Allerdings sind noch keine Ausstrahlungstermine im linearen Fernsehen bekannt. Eventuell können hier die Mods oder der Threadersteller den Threadtitel dementsprechend ändern

:freu:

d0mnk
25-05-2021, 14:41
Ich habe mir die erste Folge gerade angesehen und finds echt gut, wie viele tolle, unterschiedliche Personen unter den Kandidat*innen sind - und vor allem: echt krass, wie die sich im Gegensatz zum Schnarch-Cast von Prince Charming 1 & 2 unterscheiden. Tabea, Saskia, Johanna und Gea find ich super, glaube auch, dass die recht weit kommen könnten, wobei die Favoriten für mich, direkt als ich nur die Bilder gesehen habe, Elsa, die ich jetzt nicht so sympathisch finde, und Sabine sind.

Was zwischen Sonja und Ulle passierte, find ich dafür richtig heftig. Sonja in ihrer Unsicherheit, die offensichtlich im Laufe des Abends immer stärker getriggert wurde, ist wohl nicht die richtige Persönlichkeit für eine solche Show, möglicherweise hat sie sich da irgendwie überschätzt und war da echt überfordert.
Was Ulle jedoch abgezogen hat, ist - sorry - unter aller Sau. Die ist offensichtlich, da sie ja eh schon vor den Dreharbeiten in einer Beziehung war, nur in die Show gegangen, um durch möglichst provokatives Verhalten Follower zu generieren - schließlich ist sie ja schon 'Influencerin' (30.000 Follower). Sie wirkte auch direkt total desinteressiert an Irina und ist dann dankbar auf den Stress mit Sonja angesprungen, ich wette aber, sie hat nicht damit gerechnet, direkt zu fliegen. Worum ich jedoch echt froh bin, so unsympathisch wie sie von der ersten Sekunde an wirkte - und die Kommentare unter ihrem Vorstellungspost auf dem Instagram Profil von Prince Charming sprechen ja auch Bände.

Fergie89
25-05-2021, 16:44
Habe mir die erste Folge auch gerade angeschaut.

Die "Sache" mit Ulle und Sonja.. :eek:

Ist Ulle eigentlich wirklich noch mit Saskia Beecks zusammen oder handelt es sich bei Ulles Partnerin um eine andere? :nixweiss:

Marauder
25-05-2021, 16:49
Ich schaue es gerade und finde Sonja irrsinnig creepy, die hat wirklich krasse issues. Irina ist aber wirklich sehr sympathisch.

Hat man den Fight denn gesehen oder war das von Anfang an so geschnitten?

Couchgeflüster
25-05-2021, 19:21
oohh ganz verg. ist da nur die 1. folge oder viel mehr

Fergie89
25-05-2021, 19:45
m

Hat man den Fight denn gesehen oder war das von Anfang an so geschnitten?

Es war wohl von Anfang an so geschnitten.

wobbleshaker
26-05-2021, 06:33
Wat Wat Wat?

Als ich es später schaute, wurde gar nichts gezeigt, nur dass Ulle runter ging und dann verpixeltes Bild und die beiden direkt heim geschickt. Gar nicht, was passiert ist, auch nicht ansatzweise der Streit, wobei ich gar nicht checke warum Ulle überhaupt runter ging. Es ging doch bei Sonja überhaupt nicht um sie, sondern ihre eigene Unsicherheit in Bezug auf die Princess. Es wurde ja nicht mal gezeigt, dass sie über Ulle geredet hat, daher würde mich interessieren und wie und warum das dann so eskaliert.
Ulle ist aber auch super Prollo Kerl in weiblich. :Pflaster:

Peppel
26-05-2021, 07:11
Ich hatte das Gefühl, je mehr Sonja getrunken und intus hatte, desto mehr drehte sie durch.
Schon als die Irina "entführte" und total touchy wurde, hatte sie m.E. schon gewaltig einen im Tee :dada:

Couchgeflüster
26-05-2021, 08:09
Habe mir die erste Folge auch gerade angeschaut.

Die "Sache" mit Ulle und Sonja.. :eek:

Ist Ulle eigentlich wirklich noch mit Saskia Beecks zusammen oder handelt es sich bei Ulles Partnerin um eine andere? :nixweiss:

ist wohl eine freundin - zmd steht unter einem beitrag "was hast du da für eine freundin ...."

Fergie89
26-05-2021, 08:25
Wat Wat Wat?

Als ich es später schaute, wurde gar nichts gezeigt, nur dass Ulle runter ging und dann verpixeltes Bild und die beiden direkt heim geschickt. Gar nicht, was passiert ist, auch nicht ansatzweise der Streit, wobei ich gar nicht checke warum Ulle überhaupt runter ging. Es ging doch bei Sonja überhaupt nicht um sie, sondern ihre eigene Unsicherheit in Bezug auf die Princess. Es wurde ja nicht mal gezeigt, dass sie über Ulle geredet hat, daher würde mich interessieren und wie und warum das dann so eskaliert.
Ulle ist aber auch super Prollo Kerl in weiblich. :Pflaster:

Also man sieht im Vorfeld, dass Sonja ein Gespräch mit Irina hatte und als Ulle sich dazu stellte, fasste Sonja ihr ins Gesicht. Das hat Ulle als Provokation aufgefasst und dann im Laufe des Abends auch Sonja darauf angesprochen sowie immer wieder über sie gelästert und Witze gemacht.
Ulle war wohl echt nur dabei um aufzufallen und bewusst für Stunk zu sorgen. :D Daher ging sie dann auch in den Keller... vermutlich rechnete sich dann nicht damit, dass sie direkt am ersten Abend aus der Sendung geworfen wird.

Proteus
26-05-2021, 17:46
Ich schaue gerade mal rein.

Die Buddhistin (Sarina) ist ja mal sympathisch :wub:

Was ich mich frage (da ich nie das Gegenstück, Prince Charming, gesehen hab):
Das ist ja quasi Bachelorette, nur im lesbischen Bereich.

Kommt es dann nicht ständig vor dass die Kandidatinnen (bzw. bei Prince Charming die Kandidaten) sich untereinander verlieben und dann kein Interesse mehr an der Princess (bzw. den prnce) haben?
Im Gegensatz zu Bachelor/ette leben die Kandidatinnen bzw. Kandidaten in den Formaten ja die ganze Zeit auf engstem Raum mit Personen zusammen die sie potentiell attraktiv finden :hehe:

Proteus
26-05-2021, 17:51
Johanna erinnert mich stark an Julia Styles, vom Gesicht her :wub:
(nur mit erheblich mehr Tätowierungen)

Proteus
26-05-2021, 18:03
Positiv finde ich ja:
Es gibt einen erheblich größeren Mix unterschiedlicher Typen als bei Bachelor/ette :d:

Auch wenns anscheinend eine starke Präsenz an stark tätowierten Mädels gibt

Proteus
26-05-2021, 18:06
Ich mach das hier mal zum TVNow+-Thread, damit niemand der Linear-TV-Schauer hier reinschaut und gespoilert wird :wink:

Proteus
26-05-2021, 18:24
Also man sieht im Vorfeld, dass Sonja ein Gespräch mit Irina hatte und als Ulle sich dazu stellte, fasste Sonja ihr ins Gesicht. Das hat Ulle als Provokation aufgefasst und dann im Laufe des Abends auch Sonja darauf angesprochen sowie immer wieder über sie gelästert und Witze gemacht.
Ulle war wohl echt nur dabei um aufzufallen und bewusst für Stunk zu sorgen. :D Daher ging sie dann auch in den Keller... vermutlich rechnete sich dann nicht damit, dass sie direkt am ersten Abend aus der Sendung geworfen wird.

Finde ich nicht schlecht, dass die Macher da eingegriffen haben :d:
Es gibt genügend pogentielle Krawallformate, wie etwa Sommerhaus oder PuP

Overboard
26-05-2021, 18:26
Ich schaue gerade mal rein.

Die Buddhistin (Sarina) ist ja mal sympathisch :wub:

Was ich mich frage (da ich nie das Gegenstück, Prince Charming, gesehen hab):
Das ist ja quasi Bachelorette, nur im lesbischen Bereich.

Kommt es dann nicht ständig vor dass die Kandidatinnen (bzw. bei Prince Charming die Kandidaten) sich untereinander verlieben und dann kein Interesse mehr an der Princess (bzw. den prnce) haben?
Im Gegensatz zu Bachelor/ette leben die Kandidatinnen bzw. Kandidaten in den Formaten ja die ganze Zeit auf engstem Raum mit Personen zusammen die sie potentiell attraktiv finden :hehe:

Ja, kam bei Prince Charming vor. In Staffel 1 wurde erst zwischen Aaron und Dominik gekuschelt.
Dann sind Martin und ein anderer, dessen Name ich vergessen habe, zusammen freiwillig gegangen, hatten vorher rumgeknutscht.

In Staffel 2 gab es auch 2 Typen die angeblich was miteinander hatten, viel Kuscheln usw. sie meinten es wäre nur freundschaftlich, sind dann aber auch zusammen freiwillig gegangen, nachdem die anderen ständig darauf rumgeritten sind und es dem Prince selber gesteckt haben.

Sky
26-05-2021, 20:36
In Staffel 2 gab es auch 2 Typen die angeblich was miteinander hatten, viel Kuscheln usw. sie meinten es wäre nur freundschaftlich, sind dann aber auch zusammen freiwillig gegangen, nachdem die anderen ständig darauf rumgeritten sind und es dem Prince selber gesteckt haben.

Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt :D

wobbleshaker
26-05-2021, 20:46
Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt :D

Tell us more. x

Couchgeflüster
26-05-2021, 21:08
Johanna erinnert mich stark an Julia Styles, vom Gesicht her :wub:
(nur mit erheblich mehr Tätowierungen)

:wub:

Proteus
26-05-2021, 21:26
Ja, kam bei Prince Charming vor. In Staffel 1 wurde erst zwischen Aaron und Dominik gekuschelt.
Dann sind Martin und ein anderer, dessen Name ich vergessen habe, zusammen freiwillig gegangen, hatten vorher rumgeknutscht.

In Staffel 2 gab es auch 2 Typen die angeblich was miteinander hatten, viel Kuscheln usw. sie meinten es wäre nur freundschaftlich, sind dann aber auch zusammen freiwillig gegangen, nachdem die anderen ständig darauf rumgeritten sind und es dem Prince selber gesteckt haben.


Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt :D

Danke ... faszinierend :hehe:

seija76
26-05-2021, 21:46
Ich hab gerade die erste Folge gesehen und finde sie richtig toll. Sehr unterschiedliche Typen, die meisten sympathisch und wahnsinnig hübsch. Und die Princess selber... :wub: So eine schöne Frau. Freue mich sehr drauf, wie es weitergeht.

Mariahimariaho
26-05-2021, 22:03
Ich shippe die Princess ja jetzt schon mit Johanna, die würden rein optisch ein tolles Paar abgeben :wub:. Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

d0mnk
27-05-2021, 10:16
Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt :D

Spill the tea!

Couchgeflüster
27-05-2021, 11:18
miri erinnert mich stark an stefanie heinzmann :D

purzlina
29-05-2021, 10:08
Und nach der Staffel wurde sowieso kreuz und quer gevögelt :D


Na, dann teile einmal Dein Wissen mit uns!

zickenqueen
01-06-2021, 14:06
ääähm... läuft das schon??? also im normalen tv??

Couchgeflüster
01-06-2021, 14:19
:wink: an die tvnow schauer: hat schon jemand die folge 2 geschaut? =)

glaube es wird noch eine info kommen im moment ist das nur dienstags auf tvnow

Proteus
01-06-2021, 18:18
ääähm... läuft das schon??? also im normalen tv??

Princess Charming?

Nein, nicht im normalen TV ... nur über TVNow Premium ...
deswegen hab ich das auch zum TV Now-Thread gemacht ... quasi usurpiert.

Starke Spoilergefahr ;)

Wenns im normalen TV kommt, muss dann ein neuer Thread her :)

Marauder
01-06-2021, 19:48
Ich fand die Frage an Saskia, ob sie mal überlegt hätte, sich umoperieren zu lassen, richtig übergriffig. Sie hat ne Glatze und ist "maskuliner", aber das heißt doch nicht, dass sie trans ist? Ich fand ihre Reaktion darauf super. Nämlich dass sie eine Frau ist, als solche gesehen werden mchte etc.

Diese Lia, war die letzte Woche schon da?!

Couchgeflüster
01-06-2021, 20:32
iw verlieben sich da auch immer die kandis oder? war im prince charming 2 auch sowas? oder beim 1.?? ich weiß nicht mehr genau

Marauder
01-06-2021, 21:23
iw verlieben sich da auch immer die kandis oder? war im prince charming 2 auch sowas? oder beim 1.?? ich weiß nicht mehr genau

in beiden Staffeln gab es sowas. Aber das ist ja durch das Format auch provoziert. Und wieso nicht? Ich finde das schön, wenn sich da was ergibt. Dass alle Frauen auf Irina stehen, ist doch total unrealistisch.

Proteus
01-06-2021, 21:32
Idealer Zeitpunkt für eine NAAACHRIIICHT wenn Frau gerade unter der Dusche ist :teufel:

Elsa hat tolle Augen :wub:

Proteus
01-06-2021, 21:55
Was mir ausffällt ist, dass die Mädels unter sich so offen über ihre sexuellen Vorlieben reden.
Hat man bei den Kandidatinnen beim Bachelor IIRC noch nie gehabt :D

Und süss wie die Mädels so engumschlungen schlafen :wub:
Die scheinen generell sehr stark die körperlicche Nähe zueinander zu suchen ...
sicher ne gute Voraussetzung dafür dass da mindestens 2 oder mehr Pärchen unter den Kandidatinnen entstehen :ja:

Couchgeflüster
01-06-2021, 21:56
in beiden Staffeln gab es sowas. Aber das ist ja durch das Format auch provoziert. Und wieso nicht? Ich finde das schön, wenn sich da was ergibt. Dass alle Frauen auf Irina stehen, ist doch total unrealistisch.

ich fands eh nicht negativ ist mir nur aufgefallen :D

seija76
01-06-2021, 22:34
Diese Lia, war die letzte Woche schon da?!

Ich habe die Folge gerade gesehen und kann mich auch überhaupt nicht an sie erinnern. Vielleicht Ersatz, weil das letzte Mal zwei rausgeflogen sind? :nixweiss: Die zweite, die raus musste, hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm.

Bin immer noch fasziniert von den positiven Vibes im Haus und finde die Princess nach wie vor einfach wunderschön und unheimlich sympathisch.

Nightfall78
02-06-2021, 06:33
Irina und Elsa wären ein wahnsinnig hübsches Paar. :wub:

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

zickenqueen
02-06-2021, 09:02
Princess Charming?

Nein, nicht im normalen TV ... nur über TVNow Premium ...
deswegen hab ich das auch zum TV Now-Thread gemacht ... quasi usurpiert.

Starke Spoilergefahr ;)

Wenns im normalen TV kommt, muss dann ein neuer Thread her :)


ups... wer lesen kann :rotfl:
danke dir

seija76
02-06-2021, 10:00
Irina und Elsa wären ein wahnsinnig hübsches Paar. :wub:


Ich bin ja für Irina und Johanna. :wub:

Couchgeflüster
02-06-2021, 10:38
ich auch :wub:

Schmitdchen
02-06-2021, 11:06
Ich fand die Frage an Saskia, ob sie mal überlegt hätte, sich umoperieren zu lassen, richtig übergriffig. Sie hat ne Glatze und ist "maskuliner", aber das heißt doch nicht, dass sie trans ist? Ich fand ihre Reaktion darauf super. Nämlich dass sie eine Frau ist, als solche gesehen werden mchte etc.

Ich fande es eher überhaupt nicht übergriffig. Wir wissen auch nicht, was sie davor zu dritt alles gesprochen haben. Da Saskia ein Teil des typischen männlichen Habitus übernommen hat, kann Jana sie doch ruhig fragen, ob sie über eine Umoperation nachgedacht hat. Saskia hat es denn auch für sich gut erklärt, warum sie es für überflüssig hält. Es gab danach auch überhaupt keinen Streit darüber und beide verstehen sich ja auch gut (zumindest von den Bilder her, die wir bis jetzt gesehen haben).

seija76
02-06-2021, 11:09
Apropos Saskia (in der Causa hier seh ich das genau wie Marauder und hatte mich gewundert, dass die beteiligten Mädels da so vorurteilsbehaftet wirkten)... Ich finde sie auch super und würde mich freuen, wenn die kleinen Spoiler in die kommende Folge sich bewahrheiten.

Marauder
02-06-2021, 12:51
Ich fande es eher überhaupt nicht übergriffig. Wir wissen auch nicht, was sie davor zu dritt alles gesprochen haben. Da Saskia ein Teil des typischen männlichen Habitus übernommen hat, kann Jana sie doch ruhig fragen, ob sie über eine Umoperation nachgedacht hat. Saskia hat es denn auch für sich gut erklärt, warum sie es für überflüssig hält. Es gab danach auch überhaupt keinen Streit darüber und beide verstehen sich ja auch gut (zumindest von den Bilder her, die wir bis jetzt gesehen haben).

Ja, man kennt das Gespräch vorher nicht, aber so, wie es geschnitten war, wirkte die Frage unvermittelt und Saskias Reaktion zeigt ja, dass sie das auch völlig abwegig gefunden hat. Nur, weil Jemand nicht dem Geschlechtsstereotyp entspricht, heißt das nicht, dass die Person trans ist.

Proteus
02-06-2021, 13:07
Wenn ich sehe wie offen die Mädels da auch über ihre Fetische/sexuellen Vorlieben sprechen,
könnte ich mir auch vorstellen, daß das von Saskia nicht als übergriffig aufgefasst wurde

Marauder
02-06-2021, 13:14
Wenn ich sehe wie offen die Mädels da auch über ihre Fetische/sexuellen Vorlieben sprechen,
könnte ich mir auch vorstellen, daß das von Saskia nicht als übergriffig aufgefasst wurde

Es ist doch auch eher ein generelles Ding: Ich finde, man fragt sowas nicht, nur weil eine Person nicht dem Geschlechterstereotyp entspricht. Zumal ich mich gewundert habe, wie unsensibel sowohl Jana (?) als auch die Andere, die da lag, das formuliert haben.

Overboard
02-06-2021, 14:40
Ich schaue gerade rein und bin verwirrt, wie attraktiv ich Elsa finde. :D

Fergie89
02-06-2021, 14:43
Es ist doch auch eher ein generelles Ding: Ich finde, man fragt sowas nicht, nur weil eine Person nicht dem Geschlechterstereotyp entspricht. Zumal ich mich gewundert habe, wie unsensibel sowohl Jana (?) als auch die Andere, die da lag, das formuliert haben.

:d:

Ich finde auch, dass der Style (Kurze Haare etc.) nichts mit Transsexualität zu tun hat und finde solche Fragen völlig daneben.

Ich mag das Format aber echt total und freue mich schon auf Folge Drei. :D

Proteus
02-06-2021, 14:48
Ich schaue gerade rein und bin verwirrt, wie attraktiv ich Elsa finde. :D

Muss an ihren Augen liegen :D

Marauder
02-06-2021, 14:52
Ich schaue gerade rein und bin verwirrt, wie attraktiv ich Elsa finde. :D

Sie hat so eine spannende Mischung aus super femininem Gesicht und einer doch burschikosen Art. Ähnliches gilt für Saskia, deren Gesicht auch bildschön ist. Generell sind da tolle und schöne Frauen dabei: Sabine, Kathi, Johanna, Elsa, Saskia...

Overboard
02-06-2021, 15:01
Sie hat so eine spannende Mischung aus super femininem Gesicht und einer doch burschikosen Art. Ähnliches gilt für Saskia, deren Gesicht auch bildschön ist. Generell sind da tolle und schöne Frauen dabei: Sabine, Kathi, Johanna, Elsa, Saskia...

:d:

Normal stehe ich halt auf Dudes aber man soll sich ja nie festlegen :D

Finde da viele total cool und erfrischend. Die eine gerade mit dem ''No Tits Club'' T Shirt. :Da Einfach, coole Frauen.

Marauder
02-06-2021, 15:06
:d:

Normal stehe ich halt auf Dudes aber man soll sich ja nie festlegen :D

Finde da viele total cool und erfrischend. Die eine gerade mit dem ''No Tits Club'' T Shirt. :Da Einfach, coole Frauen.

Ich bin ja eigentlich eine Hete, aber einige der Frauen finde ich auch ansprechend. Ich hatte damals auch nen Crush auf Dani, die die erste Staffel von "A Shot at Love with Tila Tequila" gewonnen hat.

Overboard
02-06-2021, 15:39
Ich bin ja eigentlich eine Hete, aber einige der Frauen finde ich auch ansprechend. Ich hatte damals auch nen Crush auf Dani, die die erste Staffel von "A Shot at Love with Tila Tequila" gewonnen hat.

An die kann ich mich nicht erinnern, nur an Tila selber :D

Mensch ist Mensch :)

Hattest du noch nie was mit einer Frau?

Mariahimariaho
03-06-2021, 11:49
Ich fand die Frage an Saskia, ob sie mal überlegt hätte, sich umoperieren zu lassen, richtig übergriffig. Sie hat ne Glatze und ist "maskuliner", aber das heißt doch nicht, dass sie trans ist? Ich fand ihre Reaktion darauf super. Nämlich dass sie eine Frau ist, als solche gesehen werden mchte etc.
Fand ich auch. Ich dachte in der Community wäre man da etwas offener und fragt nicht direkt sowas, nur weil jemand etwas maskuliner wirkt. Die Frage hätte ich eher von einer älteren Person erwartet, die sich noch nie mit solchen Themen beschäftigt hat.

Elsa hat diesen arroganten Rich-Kid Look. Finde sie sehr hübsch, dieser Kontrast zwischen maskulinem Style und femininem, hübschen Gesicht ist sehr interessant. Ich glaube aber, dass sie so eine ist, die nichts anbrennen lässt.

spencer tracy
08-06-2021, 17:00
Ich schau die Sendung wirklich gerne. Wie schon erwähnt, eine sehr sympathische und abwechslungsreiche Mischung aus Kandidat:innen. Zumal die einzigen, die wirklich negativ herausgestochen sind, gleich wieder weg waren. Ist inzwischen eigentlich irgendwo durchgesickert, was da genau passiert ist? Abgesehen davon: Es geht bei TV NOW also auch OHNE Trash! :d:
Bei dem Cast könnte ich mir tatsächlich vorstellen, mit einigen befreundet zu sein. Bei der Gay Variante war das leider nie so (und wenn man nach dem neuen Prinzen als Richtmesser nehmen kann, scheint es wohl noch billiger zu werden...) und auch sonst bekomme ich keine schlechte Laune wie bei Prince Charming weil alle nur oberflächlich und egoistisch wirken und der Prinz eher wie ne Niete wirkt - eher im Gegenteil. Wahrscheinlich wäre die Welt ohne uns Männer einfach doch eine bessere. :D ;)
Spoiler Vorschau Folge 4: Es sollte wohl danach aussehen, als ob Irina eine Person noch bei einem Dreamdate rauswirft? Bei der Entscheidung werden jedenfalls nur 12 Gesichter eingezoomt. Elsas fehlt (konnte gestern nicht schlafen und habe es dann noch in Slow-Mo ausgewertet. :schäm:) - was denkt ihr?

d0mnk
09-06-2021, 12:27
Ich kann mich da nur anschließen: ich finde die Sendung so angenehm, die Teilnehmenden so sympathisch - gerade im
Vergleich mit der Gay-Variante. Das war so viel mehr ätzend und anstrengend und in großen Teilen auch so - entschuldigt - hohl. Ich mag wie woke einige der Kandidat*innen agieren, ich mag diese kurzen Gespräche über Gender und Sex, die da geführt werden. Und auch Irina wirkt so viel reifer und sympathischer als die beiden Gay-Bachelors. (Über den Neuen kann ich noch gar nichts sagen, man bekommt über Insta ja nur mit, dass er offensichtlich vor Corona im Fitnessstudio gewohnt hat. Weiß jemand mehr über ihn?)

Meine Favorit*innen sind nach wie vor Ekaterina, die einfach SO unfassbar schön ist, Britta, die es aber wohl eher nicht so weit schafft, die mir aber total sympathisch ist und Gea. Weit kommen wird ja sicher auch Elsa, die ich aber gar nicht soo sehr mag, was sicher auch an ihrem Style liegt, mit dem ich so gar nichts anfangen kann.

AliceImWuLa
10-06-2021, 05:45
Elsa finde ich vom Style und ihrer Art schon sehr besonders, aktuell bin ich verzaubert von ihr, aber ich glaube dass sie tatsächlich auch das Potential hat anzuecken und sehr unsympathisch zu wirken. Einerseits wirkt sie mit ihren krassen Augen und intensiven Blicken mega anziehend und selbstbewusst, andererseits kann das aber auch richtig arrogant rüberkommen.

Irina ist eh der Wahnsinn, eine wunderschöne und kluge Frau.

Weiß jemand über wieviele Wochen das läuft? Kann jetzt schon kaum erwarten für wen sich Irina entscheidet :wub:

sirima
10-06-2021, 05:52
Ich werde mir die Staffel vermutlich schon bis zum Schluss anschauen, aber bisher finde ich es ziemlich langweilig...liegt vermutlich daran, dann ich mir lieber attraktive Männer anschaue als Frauen ;)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Marauder
10-06-2021, 07:16
Elsa finde ich vom Style und ihrer Art schon sehr besonders, aktuell bin ich verzaubert von ihr, aber ich glaube dass sie tatsächlich auch das Potential hat anzuecken und sehr unsympathisch zu wirken. Einerseits wirkt sie mit ihren krassen Augen und intensiven Blicken mega anziehend und selbstbewusst, andererseits kann das aber auch richtig arrogant rüberkommen.

Irina ist eh der Wahnsinn, eine wunderschöne und kluge Frau.

Weiß jemand über wieviele Wochen das läuft? Kann jetzt schon kaum erwarten für wen sich Irina entscheidet :wub:

Ich finde Elsas Style irgendwie furchtbar. Diese Polohemden und Shorts, die ihr nicht so richtig stehen. Rich Kid-Style, wie es Jemand schrieb, stimmt total. Als würde sie zum Lacrosse-Training gehen. Wer meiner Meinung nach erstaunlich gut gekleidet ist, ist Lou. Die Frau ist gerade 20!

Bisher sind auch die rausgeflogen, die ich (mit Ausnahme von Tabea oder war es Johanna?) auch hätte gehen lassen. Niki ist mir zu prollig gewesen (allein, wie sie redet, das klang nach Berlin Tag und Nacht), Anja fand ich zu spröde. Lia und Sandra (Sonja?) letzte Woche habe ich bei der Entscheidung am Ende gefühlt zum ersten Mal gesehen. Klar, das ist auch der Schnitt, aber Irina hat schon auch die Frauen aussortiert, die auch ich am wenigsten ansprechend finde.

das_feuerpferd
10-06-2021, 15:06
Meine Favorit*innen sind nach wie vor Ekaterina, die einfach SO unfassbar schön ist,

:confused: Wer bitte, hab ich ne Kandidatin übersehen?

Mal kurze Meinungsäusserung zu den Kandidatinnen:

Elsa: Unfassbar schöes Gesicht, aber irgendwas lässt mich bei ihr misstrauisch sein, da passt irgendwas nicht zusammen, weiß aber noch nicht was
Britta und Wiki: Find ich wahnsinnig nervig, jede auf ihre Art
Saskia: Verliert bei mir gerade, weil sie Bine irgendwie so auf der Warmhalteplatte lässt.... die ist voll verknallt und positioniert sich ziemlich eindeutig, aber Sakia ist da weniger entscheidungsfreudig
Lou: ist bei mir auf dem aufsteigenden Ast, scheint Kopf und Herz am richtigen Fleck zu haben, ausserdem wirklich extrem attraktiv
Johanna: ist auch bildhübsch, aber man merkt ihr an, dass sie noch nie um jemanden richtig kämpfen musste... das wird noch hart für sie
Miri: berührt irgendeinen sehr weichen Spot in mir, ich mag dieses goldig-nerdige an ihr total. Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht "zu anstrengend" wird. Ich glaub sie mutet sich mit der Sendung zu viel zu. Und ich finde sie auf ihre Weise auch wunderschön.

Zum Spoiler zur nächsten Sendung kann ich nicht viel sagen, ich glaub da wurden wieder bewusst Schnipsel zusammengestellt, die den Verdacht erwecken sollten....

Marauder
10-06-2021, 15:18
:confused: Wer bitte, hab ich ne Kandidatin übersehen?

Mal kurze Meinungsäusserung zu den Kandidatinnen:

Elsa: Unfassbar schöes Gesicht, aber irgendwas lässt mich bei ihr misstrauisch sein, da passt irgendwas nicht zusammen, weiß aber noch nicht was
Britta und Wiki: Find ich wahnsinnig nervig, jede auf ihre Art
Saskia: Verliert bei mir gerade, weil sie Bine irgendwie so auf der Warmhalteplatte lässt.... die ist voll verknallt und positioniert sich ziemlich eindeutig, aber Sakia ist da weniger entscheidungsfreudig
Lou: ist bei mir auf dem aufsteigenden Ast, scheint Kopf und Herz am richtigen Fleck zu haben, ausserdem wirklich extrem attraktiv
Johanna: ist auch bildhübsch, aber man merkt ihr an, dass sie noch nie um jemanden richtig kämpfen musste... das wird noch hart für sie
Miri: berührt irgendeinen sehr weichen Spot in mir, ich mag dieses goldig-nerdige an ihr total. Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht "zu anstrengend" wird. Ich glaub sie mutet sich mit der Sendung zu viel zu. Und ich finde sie auf ihre Weise auch wunderschön.

Zum Spoiler zur nächsten Sendung kann ich nicht viel sagen, ich glaub da wurden wieder bewusst Schnipsel zusammengestellt, die den Verdacht erwecken sollten....

Ekaterina ist Kati, die Schriftstellerin.

das_feuerpferd
10-06-2021, 16:17
Ah, okay, danke Marauder! Die Quad-Sozia, also.... hmm die fliegt bei mir irgendwie noch unterm Radar...

d0mnk
10-06-2021, 18:08
Ekaterina ist Kati, die Schriftstellerin.

Die meinte ich, genau. Sorry für die Verwirrung, bei Insta heißt sie irgendetwas mit Ekaterina, das ist deswegen statt Kati bei mir hänge geblieben.

purzlina
11-06-2021, 13:49
Ah, okay, danke Marauder! Die Quad-Sozia, also.... hmm die fliegt bei mir irgendwie noch unterm Radar...


Die wird noch weit kommen. In der ersten Vorschau gab es zwei Knutschszenen mit ihr und der Prinzess! Zum "finalen Kuss" wird es nicht reichen, dafür ist sie wohl zu nervend und fordernd.

purzlina
11-06-2021, 13:59
Elsas fehlt (konnte gestern nicht schlafen und habe es dann noch in Slow-Mo ausgewertet. :schäm:) - was denkt ihr?[/SPOILER]

Doch, Elsa ist bei der Ladies Night und der folgenden Ketten-Abnahme noch mit dabei, man/frau kann ganz kurz ihren karakteristischen Ohrstecker und die kurzen Haare erkennen. Auch zeigt die erste Vorschau, daß sie mindesten noch eine Ladies Night/Ketten-Abnahme erleben wird.

purzlina
11-06-2021, 14:09
Also irgendwie erinnert mich Elsa an Joachim, den Österreicher aus Prince Charming II. Beide sind blond, super attraktiv und bekommen ihre Dates mit der Princess/dem Princen ohne jeglichen "effort" (O-Ton Gino und Britta)

Mit Joachim hat es ja, wie wir mittlerweile wissen, ein böses Ende genommen. Wie weit wird Elsa kommen?