Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die EM 2021 im TV - Das Urteil
reddevil
13-06-2021, 23:57
sportschau club ist ja ganz nett nur die einspieler sind so unlustig.... extra drei für arme :rolleyes:
reddevil
14-06-2021, 00:15
okay der letzte einspieler war ganz gut - ist aber auch von wumms glaub ich :D
War KMH eigentlich schon immer so unfassbar trutschig? :help:
trashman
14-06-2021, 23:26
Warum verschwendet das ZDF einen Sandro Wagner für ein paar Zwischentöne, obwohl der bei DAZN als Co-Kommentator fast schon kultig unterhaltsam war? Nach Lutz Pfannenstiel eine der fach- und meinungsstärksten Live-Stimmen, die ich seit langem gehört habe.
Wagner ist morgen beim Deutschland Spiel Co-Kommentator.
trashman
14-06-2021, 23:32
Geil ... :trippel: :freu:
reddevil
15-06-2021, 07:34
:anbet: also doch kein promi feed :clap:
Rachel Green
15-06-2021, 07:52
Ach, du Scheiße...
Ach, du Scheiße...
Ich schließe mich mal an. :Pflaster:
reddevil
15-06-2021, 18:24
guggt halt Pocher :teufel:
Rachel Green
15-06-2021, 18:34
guggt halt Pocher :teufel: Würde ich machen, aber ich hab kein Magenta. :engel:
reddevil
15-06-2021, 18:35
Würde ich machen, aber ich hab kein Magenta. :engel:
ich glaub heut funktioniert die website :D
Rachel Green
15-06-2021, 18:39
ich glaub heut funktioniert die website :D Ich krieg Besuch, wir gucken daher ganz normal ZDF. Ich glaube, meine Freunde mögen den Pocher auch nicht wirklich. :D
reddevil
15-06-2021, 18:39
Ich krieg Besuch, wir gucken daher ganz normal ZDF. Ich glaube, meine Freunde mögen den Pocher auch nicht wirklich. :D
ach die ganzen bremer althools ääääääääääh altfans? :D ;)
Kann mir jemand den Sinn der Studioband beim Ersten erklären? Die spielen immer nur die gleichen paar Songs, und der bemerkbarste Effekt ist, dass Alex Bommes bei seinen Anmoderationen über sie hinwegtönen muss.
El Coco Loco
16-06-2021, 20:21
Kann mir jemand den Sinn der Studioband beim Ersten erklären? Die spielen immer nur die gleichen paar Songs, und der bemerkbarste Effekt ist, dass Alex Bommes bei seinen Anmoderationen über sie hinwegtönen muss.
Die gleiche Unsinnigkeit wie die Band beim Sport1 Doppelpass. Künstler sollten zwar unterstützt werden aber bei sowas?
rudetrudy
16-06-2021, 20:39
schweinsteiger ist ja echt nett, aber wirklich was zu sagen hat er auch nicht
Seit fast einer Woche läuft die Fußball-EM. Höchste Zeit also für ein Zwischenfazit der TV-Berichterstattung von ARD, ZDF und MagentaTV, die mit erstaunlich vielen Experten aufwarten. Wie schlagen sich die Sender?
Viele Experten, halbleere Ränge und eine Band, die keiner braucht (https://www.dwdl.de/magazin/83226/viele_experten_halbleere_raenge_und_eine_band_die_keiner_braucht/)
Plumpaquatsch
17-06-2021, 17:44
Kramer find ich top, Mertesacker ist langweilig und weichgespült.
El Coco Loco
17-06-2021, 17:46
Kramer find ich top, Mertesacker ist langweilig und weichgespült.
Pass auf, sonst ...
https://www.youtube.com/watch?v=m64Y6-ZpFt0
:sumo:
Plumpaquatsch
17-06-2021, 17:50
Das war auch die einzige Aussage von Bedeutung in seinem Fußballerleben ;)
Vorher und hinterher wieder der gleiche Langweiler
Super Entscheidung, dass die Verteilung der Spiele am Sonntag schon wieder ist, dass Italien-Wales im Free TV kommt und Türkei-Schweiz zu Magenta.
Ist ja nur so, dass Italien und Wales beide schon weiter sind und nicht viel passieren wird, weil Wales sich gar nicht groß um den Gruppensieg bemüht sicher, während es bei Türkei-Schweiz um alles geht.
Hat Magenta wohl den first pick anscheinend. Deswegen haben sie sicher auch Portugal-Frankreich anstatt das unattraktive Deutschland-Ungarn.
First Pick haben aber ARD und ZDF
Portugal Frankreich stand schon vorher fest, dass es nur bei Magenta läuft.
Einfach mal das Eingangspost lesen
Alleine Italien zieht mehr als Türkei und die Schweiz zusammen.
Und wenn man meint Ungarn-Deutschland sei für den Deutschen Markt das unattraktivere Spiel, dann hat man einfach so gar keine Ahnung von nur irgendwas. Aber das zeigt uns "gnuss" ja in jedem Beitrag.
4 Spiele wurden für den letzten Spieltag schon aufgeteilt:
Gruppe A
Italien - Wales ZDF
Schweiz - Türkei Magenta TV
Gruppe C
Nordmazedonien - Niederlande Magenta TV
Ukraine - Österreich ARD
Gruppe B
Finnland - Belgien Magenta TV
Russland - Dänemark ARD
Gruppe F
Deutschland - Ungarn ZDF
Frankreich - Portugal Magenta TV
EURO 2020 bei MagentaTV - weitere Exklusivspiele fixiert und Star-Trainer Klopp als Schaltgast bei Johannes B. Kerner
Jürgen Klopp, Michael Ballack und Fredi Bobic live zum Deutschland-Spiel (https://www.presseportal.de/pm/156049/4945917)
bauknecht
18-06-2021, 21:41
Mertesacker tut mir immer so leid.
Er macht beim Sprechen oft eine
Mimik, als hätte er Schmerzen.
Weiß nicht, ob das hier passt, aber noch weniger wo sonst: ich finde es sehr unverständlich, dass "schwarze Adler" um halb zwölf nachts gezeigt wird. Gehört ins Hauptprogramm. Mehrfach am besten
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Teil ich. Am besten morgen vor und nach dem Deutschland Spiel zeigen.
schattenkatze
19-06-2021, 08:32
Wichtige und hochnotwendige Sendung, das mit den schwarzen Adlern. :d:
Der Sendetermin war ein Witz, sollte auf alle Fälle dauerhaft in der Mediathek zu sehen sein.
Ich hab derlei Ausgrenzungen selbst als kleiner Junge in der Grundschule miterlebt und auch leider teilweise mitgemacht.
Bei uns waren es die Kinder aus dem Kinderheim, die ein schlechtes Ansehen hatten.
Wir hatten zB so ein peruanisches Riesenbaby aus dem örtlichen Kinderheim in der Klasse, der hatte keinen guten Stand.
Mittlerweile habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr, aber leider sterben die Doofen ja nicht aus. :crap:
Besonders gut hat mir Jimmy Hartwig gefallen, wie er den Deppenchor dirigiert. :clap:
Ich hab mir die Doku auch angeschaut. Und ich bin so froh, dass ich diese Gefühl oder die Idee von Rassismus nie hatte. Dass ich froh bin von meiner Umwelt, von meinem Elternhaus, von meinen Freunden anderes geprägt worden zu sein.
Und auch ich bin der Meinung, dass diese Doku ins Hauptprogramm muss!
Also ich muss nochmal sagen, die Expertenkombi Kuntz, KPB und Schulth finde ich klasse.
Zehnkämpferin
19-06-2021, 17:00
Also ich muss nochmal sagen, die Expertenkombi Kuntz, KPB und Schulth finde ich klasse.
Ja, bin auch sehr angetan.
Pokerfreund
19-06-2021, 17:34
Da bin ich "eigentlich" bei dir... aber wenn ich nochmal höre, dass das Jogi "stark" ist (aktuelle Zählung: 3 Mal!") , kotze ich trotzdem.
El Coco Loco
19-06-2021, 17:44
Da bin ich "eigentlich" bei dir... aber wenn ich nochmal höre, dass das Jogi "stark" ist (aktuelle Zählung: 3 Mal!") , kotze ich trotzdem.
Irgendwie traut sich kein Kommentator, Moderator oder Experte mehr, den Bundesjogi auch mal als taktischen Deppen (überspitzt gesagt) zu betiteln. Könnte ja Blasphemie sein.
Plumpaquatsch
19-06-2021, 17:48
Was ich gut finde bei der ARD ist, dass sie keine Spieler von fremden Mannschaften einladen um ihren Senf dazu zu geben.
Das braucht keiner und kostet nur Geld :rolleyes:
Irgendwie traut sich kein Kommentator, Moderator oder Experte mehr, den Bundesjogi auch mal als taktischen Deppen (überspitzt gesagt) zu betiteln. Könnte ja Blasphemie sein.:d:
4 Spiele wurden für den letzten Spieltag schon aufgeteilt:
Gruppe A
Italien - Wales ZDF
Schweiz - Türkei Magenta TV
Gruppe C
Nordmazedonien - Niederlande Magenta TV
Ukraine - Österreich ARD
Gruppe B
Finnland - Belgien Magenta TV
Russland - Dänemark ARD
Gruppe F
Deutschland - Ungarn ZDF
Frankreich - Portugal Magenta TV
EURO 2020 bei MagentaTV - weitere Exklusivspiele fixiert und Star-Trainer Klopp als Schaltgast bei Johannes B. Kerner
Jürgen Klopp, Michael Ballack und Fredi Bobic live zum Deutschland-Spiel (https://www.presseportal.de/pm/156049/4945917)
Update: Kroatien - Schottland bei Magenta TV - Tschechien - England ARD
Nur Gruppe E fehlt noch.
https://www.presseportal.de/pm/156049/4946440
Steerpike
20-06-2021, 18:38
Wie schön, dass es dem ZDF wieder gelungen ist mit Claudia Neumann so eine kompetente Fachfrau als Kommentatorin zu verpflichten ("Präsident der Mannschaft ...") :tkbeiss::mauer:
Alice Schwarzer selbst könnte die Sache des Feminismus am Mikrofon kaum besser vertreten ...
NewMorning
20-06-2021, 18:47
Naja, also was ihre männlichen Kollegen schon so für Schmarrn von sich gegeben haben, im Laufe der Jahre...
ich kann und will nicht beurteilen, ob Frau Neumann gut in ihrem Job ist, dafür weiß ich zu wenig. Aber schlechter als mancher Kommentator ist sie wahrscheinlich nicht.
Mit Feminismus hat das Ganze eh nichts zu tun.
Obwohl: ich weiß nicht, von wem der Spruch ist und wie er genau geht, aber sinngemäß heißt es, dass die Gleichberechtigung erst dann verwirklicht ist, wenn eine inkompetente Frau eine führende Position erreicht hat.
Wenn ich jedesmal einen Euro für den Blödsinn, den die männlichen Kommentatoren verzapft haben, bekommen hätte, dann hätte ich einiges auf dem Konto.
Und wenn deine Kritik an Frau Neumann bezüglich Boniperti war, der war schon Präsident von Juve irgendwann mal.
schattenkatze
20-06-2021, 20:12
Cool wär ja so ne Bestrafer-Mechanik, die immer anspringt, wenn der Kommentierende Blödsinn erzählt.
Eine wohlgefüllte und gut ausgerichtete Schuhwurfkanone für alte Galoschen könnte hier gute Dienste leisten. :d:
"Müller heute wieder ein Schatten seiner selbst. Aua! Was solln das! Aua! Schon wieder! :fürcht: Müller heute wieder Weltklasse! :anbet:"
:D
Update: Kroatien - Schottland bei Magenta TV - Tschechien - England ARD
Nur Gruppe E fehlt noch.
https://www.presseportal.de/pm/156049/4946440
Schweden - Polen gibt es nur bei Magenta TV, Spanien - Slowakei im Free-TV
https://www.presseportal.de/pm/156049/4946905
Rachel Green
21-06-2021, 09:58
Schweden schon wieder nur bei Magenta. :heul:
Fritz Karl
23-06-2021, 23:34
Kramer kann man gut zuhören :d:
England - Deutschland wird am Dienstag vom Ersten übertragen. Restliche Verteilung müsste morgen früh kommen, Magenta hat auch keine exklusiv Spiele mehr.
Bin auch gespannt ob die ARD einen Kommentator vor Ort hat.
Holgermat
24-06-2021, 11:07
Die Achtelfinals im Überblick
Samstag
18:00 WAL-DEN (ARD)
21:00 ITA-AUT (ZDF)
Sonntag
18:00 NED-CZE (ARD)
21:00 BEL-POR (ARD)
Montag
18:00 CRO-ESP (ZDF)
21:00 FRA-SUI (ZDF)
Dienstag
18:00 ENG-GER (ARD)
21:00 SWE-UKR (ARD)
https://www.dwdl.de/nachrichten/83347/deutschland_kickt_im_ersten_oesterreich_im_zdf/
Wenigstens noch bei dieser EM alles im TV ab k.o Phase.
In 1 1/2 Jahren ist es dann leider nicht mehr so
Kein Fußball heute?Was mach ich am Abend. :fürcht:
trashman
24-06-2021, 14:32
Kein Fußball heute?Was mach ich am Abend. :fürcht:
Lustige Live-Kommentierungen alter Spiele anschauen, wie z. B. das hier. :hehe:
"Das kann doch nicht wahr sein, lassen die sich noch mal so ein Ding da hinten reinhauen." :rotfl:
https://www.youtube.com/watch?v=NpGoMQcgSEI
Donato Renato
24-06-2021, 14:40
Lustige Live-Kommentierungen alter Spiele anschauen, wie z. B. das hier. :hehe:
"Das kann doch nicht wahr sein, lassen die sich noch mal so ein Ding da hinten reinhauen." :rotfl:
https://www.youtube.com/watch?v=NpGoMQcgSEI
Der Kommentator ist der unvergessene Rudi Michel. Das Spiel war auch für mich ganz besonders, denn es waren die letzten 14 Tage in einem "freien Leben" vorerst für mich :D
trashman
24-06-2021, 14:49
Als '71er-Jahrgang war die '82er-WM für mich die erste, die ich richtig bewusst und euphorisch miterlebt habe. So was wie "die Schande von Gijon" oder vor allem das Halbfinale gegen Frankreich vergisst man dann sein Leben lang nicht.
Donato Renato
24-06-2021, 14:54
Als '71er-Jahrgang war die '82er-WM für mich die erste, die ich richtig bewusst und euphorisch miterlebt habe. So was wie "die Schande von Gijon" oder vor allem das Halbfinale gegen Frankreich vergisst man dann sein Leben lang nicht.
Ich war etwas älter , stand, wie gesagt, kurz vorm Bund. Gegen ALG wars ne Blamage, vs. CHI ein Pflichtsieg, vs. AUT eine Frechheit. dann vs. ESP ganz gut, dann ein 0-0 vs. ENG. Halbfinale FRA bleibt unvergessen. Endspiel vs. ITA dann leider chancenlos. Habe ich einer überfüllten Kneipe in Stadtoldendorf gesehen :D
Kommentatoren fürs Achtelfinale:
Achtelfinals
Sa 26.06. 18:00 ARD Wales - Dänemark (Amsterdam) Gerd Gottlob
Sa 26.06. 21:00 ZDF Italien - Österreich (London) Béla Réthy
So 27.06. 18:00 ARD Niederlande - Tschechien (Budapest) Florian Naß/Thomas Broich
So 27.06. 21:00 ARD Belgien - Portugal (Sevilla) Tom Bartels
Mo 28.06. 18:00 ZDF Kroatien - Spanien (Kopenhagen) Claudia Neumann
Mo 28.06. 21:00 ZDF Frankreich - Schweiz (Bukarest) Oliver Schmidt
Di. 29.06. 18:00 ARD England - Deutschland (London) Florian Naß
Di. 29.06. 21:00 ARD Schweden - Ukraine (Glasgow) Tom Bartels/Thomas Broich
reddevil
25-06-2021, 19:03
ok also alle in audiodeskription :rotfl:
Rachel Green
25-06-2021, 20:59
Ernsthaft? Ich muss Samstag auch noch meine Fernbedienung tätigen und umschalten? :hammer:
Donato Renato
27-06-2021, 14:04
KPB ist nur noch am Di. in der ARD zu sehen: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/euro-2021-kevin-prince-boateng-steigt-bei-der-ard-aus-76896476.bild.html
Wird wohl für Kramer auch bald Schluss sein.
Wann gibt es endlich ein Ranking für das bessere Magenband bei den Herren?:hammer: Weiße Schuhe habt ihr Alle,Männer dünner als die Mädels.:rotfl:
Fritz Karl
27-06-2021, 23:44
Tatsächlich ... keine Liebe :rotfl: :clap:
Oberteile bin ich noch ein bissl unentschlossen,das Nicki Oberteil bei Beisenherz gab es früher bei C+Ain den 80ern oder doch eher Rene Adler Hessnatur Wolle? :D
Viertelfinale
2. Juli
18:00 Uhr: Schweiz - Spanien (St. Petersburg)
21:00 Uhr: Belgien - Italien (München)
3. Juli
18:00 Uhr: Tschechien - Dänemark (Baku)
21:00 Uhr: Ukraine - England (Rom)
First Pick hat das ZDF, für welchen Tag man sich wohl entscheiden wird?!
Freitag ZDF, Samstag ARD, ist schon bestätigt.
NewMorning
30-06-2021, 15:31
Also was mich immer mehr stört: die Einblendung von irgendwelchen Zuschauern bzw. ihre Reaktionen nach irgendwelchen halbwegs aufregenden Spielsituationen. Warum muss man dauernd diese aufgerissenen Augen, Münder usw. zeigen? Soll dadurch der Eindruck von echter Emotionalität vermittelt werden? Wenn ein Spiel spannend ist, weiß ich das auch so.
ich will das jedenfalls nicht sehen.
Also was mich immer mehr stört: die Einblendung von irgendwelchen Zuschauern bzw. ihre Reaktionen nach irgendwelchen halbwegs aufregenden Spielsituationen. Warum muss man dauernd diese aufgerissenen Augen, Münder usw. zeigen? Soll dadurch der Eindruck von echter Emotionalität vermittelt werden? Wenn ein Spiel spannend ist, weiß ich das auch so.
ich will das jedenfalls nicht sehen.
Das ist immer noch besser als das Senden von Reportern in Biergärten (oder in Vor-Corona-Zeiten zum noch viel größeren Public Viewing), um die besoffene Stimmung der Massen einzufangen. Dient wohl einfach nur dazu, dass der Fan daheim irgendwie nicht alleine mitfiebert, sondern seine Emotionen scheinbar mit jemandem teilen kann. Bestätigung der Unsicheren.
Noch schlimmer in diese Kategorie schlagen die "Social Media-Reporter": "Isolde Baden aus Hintertupfingen schreibt, dass sie das Spiel genießt!" Toll!
Kommentatoren
2. Juli ZDF
18:00 Uhr: Schweiz - Spanien (St. Petersburg) Oliver Schmidt
21:00 Uhr: Belgien - Italien (München) Bela Réthy / Sandro Wagner
3. Juli ARD
18:00 Uhr: Tschechien - Dänemark (Baku) Tom Bartels
21:00 Uhr: Ukraine - England (Rom) Gerd Gottlob
Rachel Green
01-07-2021, 14:39
Wenigstens kein Florian "ACHTUNG!!!!!!" Naß.
Der ist jetzt wieder beim Radfahren. :crap:
bauknecht
02-07-2021, 22:47
Ich finde, Sandro Wagner macht
das richtig gut. :d:
https://www.twitter.com/sportschau/status/1411431367829827588?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr %5Etweet
Finale im ZDF.
Donato Renato
03-07-2021, 23:29
Wann wird Lea Wagner die Sportschau moderieren? :d:
Sie ist 26 Jahre, also im ARD Tempo dann in 30 Jahren.
Zehnkämpferin
03-07-2021, 23:46
Selbsthilfegruppe F. :rotfl:
reddevil
03-07-2021, 23:49
war echt geil. wumms halt :anbet::clap:
ManOfTomorrow
05-07-2021, 11:08
Schleichwerbung von Schweinsteiger? ARD kündigt interne Prüfung an [focus.de] (https://www.focus.de/sport/fussball/em_2021/bastian-schweinsteiger-uhr-schleichwerbung-bei-em-ard-kuendigt-pruefung-an_id_13465718.html)
Schleichwerbung-Verdacht gegen Bastian Schweinsteiger. Beim EM-Viertelfinale zwischen England und der Ukraine setzt der ARD-Experte einen Tweet ab, der eine Uhr seiner bezahlten Werbepartnerschaft in den Mittelpunkt rückt. Die ARD kündigt eine interne Prüfung an. [...]
1411412837860270087
Offensichtlicher gehts ja kaum ... :rolleyes: :D
Italien - Spanien: Tom Bartels
England - Dänemark: Bela Rethy
Holgermat
06-07-2021, 09:22
Für Magenta
ITA-ESP: Wolff Fuss
ENG-DEN: Marco Hagemann
Rachel Green
06-07-2021, 10:19
Italien - Spanien: Tom Bartels
England - Dänemark: Bela Rethy
Für Magenta
ITA-ESP: Wolff Fuss
ENG-DEN: Marco Hagemann Keine Überraschung.
Holgermat
06-07-2021, 13:42
ARD zeigt Schweinsteiger die gelbe Karte:
https://www.dwdl.de/nachrichten/83520/ard_zeigt_bastian_schweinsteiger_die_gelbe_karte/
Raff halt nicht warum Schweinsteiger das nötig hat, Hals nicht voll bekommen, richtiger FDP Wähler move.
fandango
06-07-2021, 16:18
Mit dem Film über ihn hatte er sich in mein Herz geschlichen.
Da schmeiß ich ihn jetzt wieder raus.
Als Dop-Experte in der ARD und Werbeschummler für Uhren, als Werbefigur für Glücksspielautomaten und für unzählige Produkte ist er da, wo er hingehört: Im Sack, in dem all die unmoralischen gierigen Raffkes sind.
Mit dem Film über ihn hatte er sich in mein Herz geschlichen.
Da schmeiß ich ihn jetzt wieder raus.
Als Dop-Experte in der ARD und Werbeschummler für Uhren, als Werbefigur für Glücksspielautomaten und für unzählige Produkte ist er da, wo er hingehört: Im Sack, in dem all die unmoralischen gierigen Raffkes sind.
Dafür hasst du dich in mein Herz geschlichen. :wub:
fandango
06-07-2021, 16:31
Dafür hasst du dich in mein Herz geschlichen. :wub:
:blush:
Dafür hasst du dich in mein Herz geschlichen. :wub:Hassen :rotfl:
fandango
06-07-2021, 18:05
Hassen :rotfl:
mobsi, du Zerstörerin :zeter:
fandango
06-07-2021, 18:13
:schäm:
:knuddel:
https://www.twitter.com/guek62/status/1412477446537027585
:crap:
Das Finale kommentieren Oliver Schmidt und Sandro Wagner.
Das ZDF hat entschieden, dass Oliver Schmidt am kommenden Sonntag das Finale der Fußball-Europameisterschaft kommentieren wird. Für den 49-Jährigen ist es eine Endspiel-Premiere, nachdem Béla Réthy seit 1996 bei allen vom ZDF übertragenen Finalspielen bei Welt- und Europameisterschaft am Mikrofon gesessen hatte.
Oliver Schmidt kommentiert das EM-Finale im ZDF (https://www.dwdl.de/nachrichten/83533/oliver_schmidt_kommentiert_das_emfinale_im_zdf/)
Zehnkämpferin
07-07-2021, 20:54
:d:
Falscher Thread :rolleyes:
Hat KMH beim Finale wenigstens auch frei? :helga:
Johannes B. Kerner moderiert auch WM 2022 für die Telekom (https://www.dwdl.de/nachrichten/83557/johannes_b_kerner_moderiert_auch_wm_2022_fuer_die_telekom/)
Niederrheiner
09-07-2021, 20:14
Mein Highlight der EM. "Patrick, da muss doch einer eingreifen."
Und Ballacks Gesicht, als Kerner immer weiterredet am Handy.
:clap:
https://www.focus.de/sport/fussball/em_2021/live-im-tv-als-kerner-mit-ballack-spricht-ruft-ploetzlich-schiri-experte-auf-dem-handy-an_id_13477796.html
Ohne Magenta wär diese EM nicht das Gleiche gewesen. :anbet:
Auch Kerners Kommentar am Ende mega. :rotfl::rotfl::rotfl:
Pokerfreund
11-07-2021, 19:34
Ich bin nicht unbedingt ein Freund des Focus, hatte aber eben dieses Video zufällig im lick und finde, es zeigt die Unfähigkeit des B. Schweinsteiger, dem Publikum irgendetwas zu bieten, sehr gut auf:
https://www.focus.de/sport/fussball/em_2021/im-ard-studio-jessy-wellmer-liefert-schweinsteiger-steilvorlage-fuer-geschichte-der-versemmelt-klaeglich_id_13472594.html
bauknecht
11-07-2021, 21:17
Ich weiß nicht, ob es schon mal
jemand erwähnt hat, aber den
Sandro Wagner finde ich richtig
gut als Co-Ko.
Darf gerne wiederkommen :d:
El Coco Loco
12-07-2021, 00:12
Was waren das noch Zeiten mit Gerd Rubenbauer und Heribert Faßbender.
Was waren das noch Zeiten mit Gerd Rubenbauer und Heribert Faßbender.
Die haben auch den Zeitpunkt für ihren Rücktritt verpasst. Bei Faßbender saß ich mit Vater und Opa vor der Glotze, und wir fanden den alle mies, und bei Rubenbauer ist mir noch das in Erinnerung geblieben:
Als der Fußballweltverband Fifa das Anzeigen der Nachspielzeit durch einen so genannten Offiziellen eingeführt hatte, sah Rubenbauer so einen Offiziellen. Vor allem sah er die Ziffer auf der kleinen Tafel, die der Offizielle in die Höhe stemmte. "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus", sagte Rubenbauer. Er hatte die "1" gesehen, doch diese "1" stand für eine Minute Nachspielzeit.
Quelle (SZ) (https://www.sueddeutsche.de/sport/wm-kommentatoren-wie-viele-1.727088)
:rotfl:
El Coco Loco
12-07-2021, 00:30
Die haben auch den Zeitpunkt für ihren Rücktritt verpasst. Bei Faßbender saß ich mit Vater und Opa vor der Glotze, und wir fanden den alle mies, und bei Rubenbauer ist mir noch das in Erinnerung geblieben:
Quelle (SZ) (https://www.sueddeutsche.de/sport/wm-kommentatoren-wie-viele-1.727088)
:rotfl:
Das ist aber schon wieder putzig. :wub:
:D
Niederrheiner
12-07-2021, 00:45
Magenta TV war wirklich erstklassig! Da passte eigentlich alles.
Schade, dass die keine Bundesliga oder Championsleague machen.
Hoffe, DAZN guckt sich was ab - z.B wie die Stimmung beim Zuschauer ankommt, obwohl aus Boxen kommentiert wird.
Sandro Wagner hat das gut gemacht.
auch sehr angehme Stimme.
und Bela bitte gar nie mehr ans Mikro lassen :trippel:
Zehnkämpferin
12-07-2021, 10:54
Almuth Schult, Sandro Wagner und Christoph Kramer waren für mich die Drei, die ich gerne wiedersehen und
- hören möchte.