Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
IngridSchmidt
24-06-2021, 20:12
Danni Büchner ist dabei - laut Bild.
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-schnappt-sich-danni-buechner-wer-mit-ihr-einzieht-76870284,view=conversionToLogin.bild.html?ref=fbpa&cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition.bild_plus.7687 0284.plus.facebook.BILDPromi-News.html&fbclid=IwAR1bySxmMWEO2HU7LzwVcM8uI6L_2pkQnAPJKo4mfubnYDlk60B7a-5gH84
Das zweite Bild sieht aus wie die Müller :eek: Auf jeden Fall eine Dschungelkönigin.
Suther Cane
24-06-2021, 20:12
Oh dear, laut Bild + ist die Büchner dabei
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-schnappt-sich-danni-buechner-wer-mit-ihr-einzieht-76870284,view=conversionToLogin.bild.html
Kann leider nur die Überschrift lesen, aber das muß doch nicht sein :crap:
Edit: Und die andere auf dem Foto müßte die Müller sein :crap: (Dschungelzepter).
rudetrudy
24-06-2021, 20:14
bo nee:rolleyes:
BVB4ever
24-06-2021, 20:15
Büchner
Melanie Müller
Eric Sindermann (Ex-Handballer)
Marie Lang (Kickboxerin)
Quelle: Bild.de
IngridSchmidt
24-06-2021, 20:31
Hätte im Leben nicht gedacht, dass sie nach PUP Büchner und die Müllerin für PBB besetzen. :ko:
BVB4ever
24-06-2021, 20:34
Hätte im Leben nicht gedacht, dass sie nach PUP Büchner und die Müllerin für PBB besetzen. :ko:
Dito. Hätte vielleicht mit ein, zwei "Freaks" gerechnet, die aber noch nicht trasherprobt sind, aber nicht dreitk mit den zwei schlimmsten Nichtstuern im deutschen Fernsehen. Bei den nächsten Kandidaten müssen aber mal Sympathieträger dabei sein! :(
Übrigens: Auf Instagram schrieb eine der Fanpages vor drei Tagen, dass ein "Insider" ihr die vier Initialen MM, JK, HF und CM genannt hat. Kevin Körber, der auch bei PromiBB arbeitet, hat einmal in einem Podcast erzählt, dass sie vor der Staffel wirklich nur mit Initialen kommunizieren, damit keine Promi-Namen nach draußen dringen. Und wie sich jetzt bestätigt hat, steht MM ja für Melanie Müller und ist somit korrekt. Dann hoffe ich jetzt einfach nur, dass CM für Christian Möllmann steht und er der Büchner und der Müller mal so richtig die Leviten liest!!!! :D Dann noch "JK" für Jens "Knossi" Knossalla und "HF" für Helena Fürst und ich bin wieder happy!
El Coco Loco
24-06-2021, 20:53
Büchner
Melanie Müller
Marie Lang (Kickboxerin)
Kann die Büchnerin nicht bei OnlyFans verschwinden und die Müllerin weiter ihre Bratwürste umdrehen? Beide sind schwer zu ertragen und versauen einen jetzt schon die Staffel. :crap:
Aber gut, Quelle ist die Ätzzeitung. Wer weiß #hoffnung
BVB4ever
24-06-2021, 20:59
Kann die Büchnerin nicht bei OnlyFans verschwinden und die Müllerin weiter ihre Bratwürste umdrehen? Beide sind schwer zu ertragen und versauen einen jetzt schon die Staffel. :crap:
Tut mir Leid, aber ich muss dir da die Hoffnung nehmen. Hätte Lorenz Büffel seinen Vertrag nicht aufgelöst, nachdem auch seine Ex gehandelt wurden, hätten die ersten vier der Bildzeitung im letzten Jahr auch gestimmt! :( Sind halt direkte News von Endemol/Sat.1, auch wenn die es nicht zugeben wollen.
Was hat Sat1 denn mit der Frau Müller. Erst PuP, dann diese angekündigte Show (Promi Büßen in Österreich) und jetzt PBB?
Was verspricht man sich denn? Krawall will man doch nicht mehr
Das würde ich so unterstreichen. Was die alle für einen Narren an Frau Müller gefressen haben, ist mir unerklärlich.
MoneyHoney
24-06-2021, 22:16
Eric Sindsen kann man in der aktuellen staffel von Ex on the beach begutachten ein sympathischer Trottel wie er im Buche steht :wub: :anbet:
Fergie89
24-06-2021, 22:20
Ja. :crap: Die Müllerin ist echt noch schlimmer als die Büchnerin, finde ich. Melanie war in "Like Me, I am famous" kaum noch zu ertragen. :hair:
ThisIsMe
24-06-2021, 22:30
Büchner
Melanie Müller
Marie Lang (Kickboxerin)
Haha, da hatte ich mit Melanie Müller ja doch einen guten Riecher... :zahn: :feile: Und statt der Tocher ist Danni Büchner jetzt doch selbst dabei? Perfekt. :anbet:
Die anderen beiden kenne ich nicht. :nixweiss:
kleinbrina
24-06-2021, 22:42
Büchner
Melanie Müller
Marie Lang (Kickboxerin)
Och nee. Ich fand die letzte Staffel schon furchtbar und wollte dem Ganzen jetzt nochmal ne Chance geben, aber die Müller braucht doch niemand mehr.
Die Büchner ist einfach nur manchmal etwas daneben, aber die Müller ist schon fast bösartig und verbissen in den Shows. Das brauche ich echt nicht.
Hat Melanie Müller nicht komplett die Arme tätowiert? Auf dem Bild in der Bild sieht man jedenfalls nichts davon. Allerdings sieht es schon nach ihr aus, von wegen Dschungelkönigin und Plastiktitten. Ich finde sie grauenhaft.
Aber noch schlimmer finde ich Frau Büchner. :fürcht:
kleinbrina
24-06-2021, 22:55
Hat Melanie Müller nicht komplett die Arme tätowiert? Auf dem Bild in der Bild sieht man jedenfalls nichts davon. Allerdings sieht es schon nach ihr aus, von wegen Dschungelkönigin und Plastiktitten. Ich finde sie grauenhaft.
Aber noch schlimmer finde ich Frau Büchner. :fürcht:
Die meisten Tattoos kamen erst nach dem Dschungel dazu.
Die meisten Tattoos kamen erst nach dem Dschungel dazu.
Ah ok, soweit habe ich natürlich nicht gedacht. ;)
TheOnly1
24-06-2021, 22:59
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp-2015/das-erwartet-den-dschungelkoenig-nach-dem-sieg-39564210.bild.html
Da sieht man das Originalbild. Leider ist es tatsächlich die Müllerin :crap:
Langweilig bis unverschämt, was die uns immer wieder vorsetzen. Die könnten doch eine gemeinsame Show machen, sind eh immer wieder dieselben Gestalten (egal wie unbeliebt draußen :zeter: ) und ein paar unbekannte Infaulencer dabei. Fertig ist die Soße.
Ich persönlich finde aber die Witwe von......... (dem ebenfalls unsäglichen, unverdienterweise "prominent" gewordenen Typ) noch unerträglicher.
Die Müllerin arbeitet wenigstens auf der Insel, soweit ich das mitbekommen haben und wurde durch eigenen "Verdienst" für diese Shows bekannt.
El Coco Loco
24-06-2021, 23:45
Das würde ich so unterstreichen. Was die alle für einen Narren an Frau Müller gefressen haben, ist mir unerklärlich.
Vor allem, ist das alles schon hundert mal mit der durchgekaut.
Ja. :crap: Die Müllerin ist echt noch schlimmer als die Büchnerin, finde ich. Melanie war in "Like Me, I am famous" kaum noch zu ertragen. :hair:
Oja, bei "LMIF" hat sie so richtig die Gouvernante raushängen lassen und zusammen mit dem Bademantel Francis ein Duo des Grauens abgeliefert. Die passten richtig gut zusammen. War leider wenig unterhaltsam, sondern, dank Müllerins keifende Art, schon fast Körperverletzung. :( Und jetzt noch im Paket mit der Mother of Proud? :fürcht:
ThisIsMe
24-06-2021, 23:59
Wieder zwei neue Namen als Gerücht... Angeblich sollen ein oder zwei Kandidaten vom Thomas Mai Management dabei sein. Genannt werden Dominic Harrison und Iris Klein.
Iris war zwar schon beim Normalo BB, aber das macht ja nichts. Ich wäre auf jeden Fall dafür. :D :anbet:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
El Coco Loco
25-06-2021, 00:00
Das wird ja immer schlimmer. :hair:
Vielleicht zieht ja der Ingonator ein. Das wäre jedenfalls eine Erklärung für die Ankündigung, mit Annika getrennte Wege zu gehen. :idee:
El Coco Loco
25-06-2021, 00:48
Vielleicht zieht ja der Ingonator ein. Das wäre jedenfalls eine Erklärung für die Ankündigung, mit Annika getrennte Wege zu gehen. :idee:
Will der sportliche, heiße Hengst da die Frauen klar machen? :trippel:
Die Witwe Büchner soll dabei sein. :hair:
https://www.watson.de/unterhaltung/tv/283644931-promi-big-brother-die-ersten-vier-kandidaten-stehen-wohl-schon-fest
Edit:
Oh, steht schon im Thread.
Holgermat
25-06-2021, 08:28
Wieder zwei neue Namen als Gerücht... Angeblich sollen ein oder zwei Kandidaten vom Thomas Mai Management dabei sein. Genannt werden Dominic Harrison und Iris Klein.
Iris war zwar schon beim Normalo BB, aber das macht ja nichts. Ich wäre auf jeden Fall dafür. :D :anbet:
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
Und Harrisons Frau war ja auch schon bei PBB (in der Desiree Nick/Nino de Angelo/Menowin-Staffel)
La.Crema
25-06-2021, 12:23
Bei der Büchner und der Müllerin muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir die Show überhaupt antue. Auf die zwei hab ich absolut keinen Bock.
Die Harrisons haben zu viel Geld, die werden da nicht mitmachen.
rudetrudy
25-06-2021, 12:59
Das wird ja immer schlimmer
BVB4ever
25-06-2021, 13:04
Bei der Büchner und der Müllerin muss ich ernsthaft überlegen, ob ich mir die Show überhaupt antue. Auf die zwei hab ich absolut keinen Bock.
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich schau ja auch die Bundesligaspiele gegen die Bayern und Schalke, obwohl ich die nicht mag. :D
Passt mal auf. Die Müller kommt beim Großteil der Zuschauer wieder gut an und gewinnt und wenn vielleicht wieder 16 Kandidaten dabei sind, dann wird statt der Büchner ne andere Kandidatin dauernd zu den Prüfungen geschickt und sie bleibt somit im Hintergrund.
IngridSchmidt
25-06-2021, 13:15
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Woher hast du die Namen? Kann beim Googeln keine Berichte finden, wo sie und Promi BB erwähnt werden.
Halte beide auch für unwahrscheinlich. Ich glaube bisher war noch nie jemand bei Promi BB der schon Kandidat in einer normalen Staffel gewesen ist. Somit wäre Iris raus. Und Harrison wird auch immer genannt und ist dann doch nicht dabei.
ThisIsMe
25-06-2021, 13:19
Woher hast du die Namen? Kann beim Googeln keine Berichte finden, wo sie und Promi BB erwähnt werden.
Halte beide auch für unwahrscheinlich. Ich glaube bisher war noch nie jemand bei Promi BB der schon Kandidat in einer normalen Staffel gewesen ist. Somit wäre Iris raus. Und Harrison wird auch immer genannt und ist dann doch nicht dabei.
Über Instagram. ;) Ich denke aber auch, dass da jetzt einfach willkürlich irgendwelche Namen in den Raum geworfen werden, und die Namen evtl. auch einfach nur Wunschdenken sind.
Macht hier einem doch nicht immer Angst, mit all diesen unsäglichen Nichtsnutzen und Nervensägen. :fürcht:
Ich hoffe ja immer noch, dass es nicht so schlimm und auch so einfallslos wird. Bitte, bitte, lieber BB-Gott. :anbet:
Marauder
25-06-2021, 14:29
Eric Sindsen kann man in der aktuellen staffel von Ex on the beach begutachten ein sympathischer Trottel wie er im Buche steht :wub: :anbet:
Ich habe gerade selbst nachgeschaut, weil ich nicht wusste, dass Ex on the Beach-Eric mal Handballprofi war, aber er ist es wirklich. Ich find den auf eine Art unterhaltsam, der ist ok.
<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
Sag´dass das nicht wahr ist. So langsam nehme ich das persönlich. ;)
Ich wollte gestern noch schreiben, dass jetzt nur noch Iris fehlt und dann vielleicht noch Frau Blanco.
Zlatko war bisher der einzige (der PBB und BB machte) und ich hoffe schwer, dass das so bleibt bei diesen Namen die da im Raum stehen.
Danni Büchner ist dabei - laut Bild.
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-schnappt-sich-danni-buechner-wer-mit-ihr-einzieht-76870284,view=conversionToLogin.bild.html?ref=fbpa&cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition.bild_plus.7687 0284.plus.facebook.BILDPromi-News.html&fbclid=IwAR1bySxmMWEO2HU7LzwVcM8uI6L_2pkQnAPJKo4mfubnYDlk60B7a-5gH84
Das zweite Bild sieht aus wie die Müller :eek: Auf jeden Fall eine Dschungelkönigin.Danke dafür. Damit ist klar, dass ich auch dieses Jahr nicht schauen werde. Finde beide zum Wiedersehen feiern mit meinem essen und ich brauch die beide nicht.
Lokonda04
25-06-2021, 15:34
Ich habe gerade selbst nachgeschaut, weil ich nicht wusste, dass Ex on the Beach-Eric mal Handballprofi war, aber er ist es wirklich. Ich find den auf eine Art unterhaltsam, der ist ok.
Und als Handballer war er auch sehr seriös und fiel kaum negativ auf
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Sindermann
Aber ich finde den bei Ex on the Beach sehr unterhaltsam und auf eine bestimmte Art
sympathisch.
Dem kann man da irgendwie nicht böse sein.
Oh Mann, das ist ja ein Alptraumcast bisher was da rumschwirrt. :hair:
Wenn wir schon immer die gleichen Leute sehen müssen, dann bitte eine Coronastaffel mit zwei getrennten Bereichen. Einen Drostenbereich und einen Hildmannbereich. Da wäre unterhaltsam. :popcorn:
IngridSchmidt
25-06-2021, 16:49
Angeblich ist die Fürstin nun auch dabei. :rotfl:
https://www.mallorca-revue.eu/magazin/mallorca-prominent/danni-buechner-bei-promi-big-brother/?fbclid=IwAR0IngBqEBfb-8XUuorRld8mkZ4YySAr3eDLdAX4H0F5R0erzptySYmrEks
Scheinbar versucht Sat.1 Promi Büßen mit Promi BB teilweise auszugleichen. :rotfl:
BVB4ever
25-06-2021, 17:50
https://www.mallorca-revue.eu/magazin/mallorca-prominent/danni-buechner-bei-promi-big-brother/?fbclid=IwAR0IngBqEBfb-8XUuorRld8mkZ4YySAr3eDLdAX4H0F5R0erzptySYmrEks
Scheinbar versucht Sat.1 Promi Büßen mit Promi BB teilweise auszugleichen. :rotfl:
Da die ja auch immer wieder versuchen Leute in den Cast zu packen, die vorher irgendeine (schlechte) Verbindung zueinander haben, könnte ich mir das sogar vorstellen. Ennesto verbindet ja beide irgendwie.
Einer hat doch hier vorgeschlagen, dass es einen hellen und einen dunklen Bereich geben soll. Wenn der dunkle Bereich so dunkel ist, dass dort gar nicht vernünftig gefilmt werden kann, können wir nur hoffen, dass Büchner und Müller sich die meiste Zeit dort aufhalten müssen und wir die kaum sehen! :D
Dass dieser Harrison mitmacht, könnte ich mir auch vorstellen. Klar scheinen die es geldtechnisch nicht nötig zu haben, aber bei ihm hab ich immer den Eindruck, dass er sehr gerne an der Bildfläche auftaucht. Und drei Wochen tägliche TV-Präsenz würde ihm bestimmt gefallen.
Werner Hansch hat heute ein Video auf Insta hochgeladen. PromiBB fängt an und er wäre gerne dabei und würde seinen Titel verteidigen. Geht nicht, aber zumindest hängt er jetzt in der Ahnengalerie im Märchenschloß (er wird sich wundern, wo das Schloß auf einmal hin ist :D). Auf jeden Fall finde ich es schön, dass ihm die Zeit dort so gut gefallen hat! :wub:
Das kann doch nicht sein. Warum müssen wir büßen?
Vielleicht ist das Thema aber "Horror"?
Finchen2062013
25-06-2021, 17:55
:heul: Helena Fürst, Melanie Müller und Danni Büchner in einer Show, bitte lass es nur ein Gerücht sein.:anbet:
BVB4ever
25-06-2021, 17:57
:heul: Helena Fürst, Melanie Müller und Danni Büchner in einer Show, bitte lass es nur ein Gerücht sein.:anbet:
Passt eigentlich so gar nicht in die bisherige PromiBB-Cast-Historie :confused:
Pottikaline
25-06-2021, 18:15
Diese drei Damen in einem Format ertrage ich glaube ich nicht …
El Coco Loco
25-06-2021, 18:40
Da die ja auch immer wieder versuchen Leute in den Cast zu packen, die vorher irgendeine (schlechte) Verbindung zueinander haben, könnte ich mir das sogar vorstellen. Ennesto verbindet ja beide irgendwie.
Einer hat doch hier vorgeschlagen, dass es einen hellen und einen dunklen Bereich geben soll. Wenn der dunkle Bereich so dunkel ist, dass dort gar nicht vernünftig gefilmt werden kann, können wir nur hoffen, dass Büchner und Müller sich die meiste Zeit dort aufhalten müssen und wir die kaum sehen! :D
Dass dieser Harrison mitmacht, könnte ich mir auch vorstellen. Klar scheinen die es geldtechnisch nicht nötig zu haben, aber bei ihm hab ich immer den Eindruck, dass er sehr gerne an der Bildfläche auftaucht. Und drei Wochen tägliche TV-Präsenz würde ihm bestimmt gefallen.
Werner Hansch hat heute ein Video auf Insta hochgeladen. PromiBB fängt an und er wäre gerne dabei und würde seinen Titel verteidigen. Geht nicht, aber zumindest hängt er jetzt in der Ahnengalerie im Märchenschloß (er wird sich wundern, wo das Schloß auf einmal hin ist :D). Auf jeden Fall finde ich es schön, dass ihm die Zeit dort so gut gefallen hat! :wub:
Die haben mehr Follower als PBB Einschaltquote hat. Ob das dann so ein gutes Format ist um mehr Reichweite zu bekommen? :D
Ich bleibe dabei, die bisher genannten Horror-Damen wären ein Katastrophe. Von daher immer noch der Glaube dass da nichts dran ist. Und wenn doch, bleibt zu hoffen, sie stellen noch "größere" Kackterien dagegen, die denen die Show stehlen. Trotz angekündigter Qualitätsverbesserung. befürchte ich aber, dass Sat1 diese Trash Schiene weiter fährt.
La.Crema
25-06-2021, 19:02
Fürst, Büchner und Müllerin zusammen, so einen Trash Overload gabs noch nie bei PBB. Können die sich das überhaupt leisten? Sonst sind die Gagen bei PBB doch eher im niedrigeren Bereich.
Ne, bitte lass es wahr sein.:Popcorn:
El Coco Loco
25-06-2021, 19:04
Fürst, Büchner und Müllerin zusammen, so einen Trash Overload gabs noch nie bei PBB. Können die sich das überhaupt leisten? Sonst sind die Gagen bei PBB doch eher im niedrigeren Bereich.
Ich wage zu behaupten, dass die 3 nicht in dieser Position sind um Unsummen zu verlangen. :) Da gibt es ganz andere "Schwergewichte" auch in der Vergangenheit. Aber gut, früher war auch mehr Lametta. #hubsi&schill
BVB4ever
25-06-2021, 19:25
Die haben mehr Follower als PBB Einschaltquote hat. Ob das dann so ein gutes Format ist um mehr Reichweite zu bekommen? :D
Wie gesagt. In welcher anderen deutschen Fernsehshow kannst du dich drei Wochen lang jeden Tag ins Gehirn der Zuschauer brennen? Und ich glaube nicht mal, dass er das machen würde, um noch mehr Follower anzulocken, sondern so ne Art Selbstbeweihräucherin. :D
Übrigens: Am ersten Freitag nach dem Start läuft auf Sat.1 Fußballbundesliga. War in der Vergangenheit immer der Zeitpunkt der großen Halbzeitliveshow. Mal sehen wie die das regeln werden. Fußball dürfte dann wohl erst gegen 11 zu Ende sein. :confused:
Glaube eher, dass deren Gagen niedrig sein werden. Die machen doch auch bei jedem Scheiß mit, um mal wieder dabei zu sein. "Dabei ist alles!"
JeaniNae
25-06-2021, 19:50
Verstehe die Meckeritis hier nicht.
Fürst, Müller und die Büchner wären eine Traum-Trio. Ich will Trash sehen und keine gähnende Alm. Und die Drei bieten Trash vom aller Feinsten.
Zumal der Cast wie im letzten Jahr nicht nur aus Trash bestehen wird. Darauf achten die Macher seit eh und je.
El Coco Loco
25-06-2021, 20:06
Fürst, Müller und die Büchner wären eine Traum-Trio. Ich will Trash sehen und keine gähnende Alm. Und die Drei bieten Trash vom aller Feinsten.
Zumal der Cast wie im letzten Jahr nicht nur aus Trash bestehen wird. Darauf achten die Macher seit eh und je.
Wir wollen alle Trash. Aber bitte mit Qualität und nicht mit so unterirdischen Blöktanten und Nervziegen. :ja:
:d: NichtskönnerInnen und dümmliche SchwätzerInnen - nein so geht kein guter Trash. :schmoll:
wobbleshaker
25-06-2021, 20:39
Glaube eher, dass deren Gagen niedrig sein werden. Die machen doch auch bei jedem Scheiß mit, um mal wieder dabei zu sein. "Dabei ist alles!"
Naja, die 3 sind schon den Meisten bekannt. Da wird Sat 1 definitiv mehr zahlen müssen, als bei den üblichen Love Island 6.ten oder Bachelor 8.ten, wobei letztes Jahr ja auch nur ne Schweizer Bachelorette wollte und sogar Tochter von Willi Herren oder sechste bei Queen Of Drags schon gereicht hat. La Crema hat da Recht, dass Promi BB sich normalerweise nur eine pro Staffel von den Drei genannten bisher geleistet hat.
Die haben sich ja schon bei Cora Schuhmacher oder Sarah Kern dumm und dusselig gezahlt.
La.Crema
25-06-2021, 21:14
Naja, die 3 sind schon den Meisten bekannt. Da wird Sat 1 definitiv mehr zahlen müssen, als bei den üblichen Love Island 6.ten oder Bachelor 8.ten, wobei letztes Jahr ja auch nur ne Schweizer Bachelorette wollte und sogar Tochter von Willi Herren oder sechste bei Queen Of Drags schon gereicht hat. La Crema hat da Recht, dass Promi BB sich normalerweise nun eine pro Staffel von den Drei genannten bisher geleistet hat.
Die haben sich ja schon bei Cora Schuhmacher oder Sarah Kern dumm und dusselig gezahlt.
Genau das meine ich. Sonst ist eher eine bekannte Trash Persönlichkeit dabei, jetzt angeblich 3 Leute die zur Königsklasse gehören?
JeaniNae
25-06-2021, 21:21
Wir wollen alle Trash. Aber bitte mit Qualität und nicht mit so unterirdischen Blöktanten und Nervziegen. :ja:
Wer würde den Qualitätstrash mitbringen? :D
Nick u. Obert?
El Coco Loco
26-06-2021, 01:40
Wer würde den Qualitätstrash mitbringen? :D
Nick u. Obert?
Mit Sicherheit nicht. :D
Aber wieder mehr Kandidaten vom Format Hubsi, Schill, Witt, Vino de Angelo, Rudi (:heul:), ... halt ehemalige oder etwas in vergessenen geratene Sportler, Schauspieler, Musiker, Komiker, die auch mal aneckten und die viele Sympathien hatten. Eine gute Mischung halt. Und nicht nur Schrottpromis. :ja:
Aber das sprengt wohl das Budget des Senders.
KölscheJung1990
26-06-2021, 05:36
Die Aussage zeigt ganz gut, warum keine normale Big Brother Staffel mehr funktionieren würde. Reality TV wird nur noch mit Krawall und ekelhaften Charakteren gleichgesetzt.
Bisher hat Promi Big Brother immer geschafft nicht in diese Fahrwässer zu geraten, aber offensichtlich lernt es SAT1 einfach nicht und arbeitet weiter an der Zerstörung des gesamten Reality TV.
Fehlt jetzt nur noch, dass André Mangold und Jennifer Lange einziehen.
Vor allem kann die Büchnerin nicht mehr auf ihr trauriges Schicksal des Witwenseins und ihren fünf Kindern rumreiten nachdem sie die Liebelei öffentlichkeitswirksam mit Ennesto angefangen hat.
Der Eric trägt coole Hemden. Ich hab das Super Mario Hemd so abgefeiert, ich will das auch haben! Und optisch ist der gut anzusehen.
Ich mag weder Büchner noch Fürst und am schlimmsten: Die Müller, aber zusammen könnte das schon gut krachen. Aber ein Mann, der dagegen halten kann, wäre schon ganz gut. Wer hat den Nominator in den Raum geworfen? Den könnte ich mir gut zu den dreien vorstellen.
BVB4ever
26-06-2021, 12:33
Der Eric trägt coole Hemden. Ich hab das Super Mario Hemd so abgefeiert, ich will das auch haben! Und optisch ist der gut anzusehen.
Ich mag weder Büchner noch Fürst und am schlimmsten: Die Müller, aber zusammen könnte das schon gut krachen. Aber ein Mann, der dagegen halten kann, wäre schon ganz gut. Wer hat den Nominator in den Raum geworfen? Den könnte ich mir gut zu den dreien vorstellen.
Hier ich! :wink: :D
Wenn die Beiden wirklich einziehen und eventuell tatsächlich noch die Fürst dazu kommt, dann wird man denen "das Feld" nicht einfach überlassen. Man wird 100%ig da noch jemanden reinschicken, der denen die Leviten liest! :grinwech:
Vor allem kann die Büchnerin nicht mehr auf ihr trauriges Schicksal des Witwenseins und ihren fünf Kindern rumreiten nachdem sie die Liebelei öffentlichkeitswirksam mit Ennesto angefangen hat.
Dann klagt sie halt jetzt ihr Leid darüber, dass die *Beziehung* mit ihm in die Brüche ging. Und mit ganz viel Pech bringt das die Produktion auf die Idee, entweder Ennesto einzuladen oder aber einen Männeraufruf für Frau Büchner zu starten.
La.Crema
26-06-2021, 14:24
Wenn die Beiden wirklich einziehen und eventuell tatsächlich noch die Fürst dazu kommt, dann wird man denen "das Feld" nicht einfach überlassen. Man wird 100%ig da noch jemanden reinschicken, der denen die Leviten liest! :grinwech:Der Kasalla eventuell oder war der schon?
Wenn die Beiden wirklich einziehen und eventuell tatsächlich noch die Fürst dazu kommt, dann wird man denen "das Feld" nicht einfach überlassen. Man wird 100%ig da noch jemanden reinschicken, der denen die Leviten liest! :grinwech:
Helena Fürst laut Bild Plus gegen ihren Willen in die Psychiatrie eingewiesen. Grund: Nachbarschaftsstreit. Die eintreffenden Polizisten wurden von ihr beleidigt und sie wurde handgreiflich.
"Laut eigener Aussage kam sie gerade von einem Sat.1-Dreh aus Österreich zurück."
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/nach-polizeieinsatz-helena-fuerst-in-psychiatrie-eingewiesen-76889190.bild.html#
Hier die Info vom Nachbarthread
https://www.vip.de/cms/nach-polizei-einsatz-helena-fuerst-wurde-in-die-geschlossene-psychiatrie-eingewiesen-4785397.html
Die beiden, Büchnerin und Müllerin können sich doch nicht ab. Da braucht es keinen weiteren.
El Coco Loco
26-06-2021, 17:06
Die beiden, Büchnerin und Müllerin können sich doch nicht ab. Da braucht es keinen weiteren.
Die Müllerin braucht aber jemanden, der/die ihr sagt, dass sie nicht der Mittelpunkt und die Geilste der Welt ist. So benimmt sie sich aber.
Donato Renato
26-06-2021, 17:35
Wer ist denn noch alles dabei? https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-ueberraschung-dieser-influencer-ist-auch-dabei-76887972,view=conversionToLogin.bild.html?source=b023_control.def ault.uh.aufmacher--oben-abc.1.76887972
El Coco Loco
26-06-2021, 17:38
Wer ist denn noch alles dabei? https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-ueberraschung-dieser-influencer-ist-auch-dabei-76887972,view=conversionToLogin.bild.html?source=b023_control.def ault.uh.aufmacher--oben-abc.1.76887972
Das soll, nach den Tattoos, Dominic Harrison sein.
BVB4ever
26-06-2021, 17:43
Dominic Harrison (Mann von Sarah Nowak-Harrison) und Paco Steinbeck (Superhändler)!
:bussi:
Das soll, nach den Tattoos, Dominic Harrison sein.
Ja. Und Paco Steinbeck.
Sowie ein ehemaliger Bachelor. Mir schwant da etwas.
El Coco Loco
26-06-2021, 17:44
Ja. Und Paco Steinbeck.
Der Schwanenbätchi. :fürcht:
Und der Superhändler? :o
BVB4ever
26-06-2021, 17:44
Ja. Und Paco Steinbeck.
:rotfl: Ein anderer würde mir da auch nicht einfallen!
In der nächsten Woche sind die Trailerdrehs somit könnten dann alle Namen schon durchsickern.
Im Bild Plus Artikel steht, dass die Harrisons vor wenigen Tagen zurück nach München aus Dubai gekommen sind und nun in einer Wohnung in München wohnen. Folgt denen jemand auf Instagram? Ist das dauerhaft weil in Dubai zu langweilig?
Ich meine, die Kinder filmen und im Netz präsentieren kann man doch überall.
El Coco Loco
26-06-2021, 17:49
Ehrlich gesagt sind Namen wie Dominic Harrison oder Paco Steinbeck durchaus interessante. Weil man die dann auch mal anders kennen lernen kann und nicht hundertmal die gleiche Soße wie bei Müller/Büchner.
Gerücht Helena Fürst dürfte ja nun erstmal wegfallen.
BVB4ever
26-06-2021, 17:53
Ehrlich gesagt sind Namen wie Dominic Harrison oder Paco Steinbeck durchaus interessante. Weil man die dann auch mal anders kennen lernen kann und nicht hundertmal die gleiche Soße wie bei Müller/Büchner.
:ja:
Außer diesen Eric kenn ich bisher alle. Selbst von dieser Marie habe ich schon mal irgendwo was gehört/gelesen. Melanie und Danni mag ich absolut gar nicht, beim Dominic musste ich oft den Kopf schütteln, wenn Pocher über ihn berichtet hat und den Paco finde ich bei den Superhändlern sehr überheblich und arrogant. Dementsprechend haben die alle eine gute Chance, sich mir mal anders zu präsentieren! :D Brauche aber noch jemanden Sympathischen, mit dem ich mitfiebern möchte!
Trotz allem, von mir gibt es bisher ein :d:
Ich hätte nichts dagegen wenn Frau Müller auch noch ausfällt. Ein absolutes Unding ist das dieser Selbstdarstellerin und Meckerziege auch noch das Geld hinterherzuwerfen.
Da nehme ich ja noch lieber zwei "Udos".
IngridSchmidt
26-06-2021, 17:59
Aber im Vergleich zu den Vorjahren recht prominent besetzte Staffel. :d:
BVB4ever
26-06-2021, 18:06
Aber im Vergleich zu den Vorjahren recht prominent besetzte Staffel. :d:
Obs am neuen Sat.1-Chef liegt? :confused:
edit: Und vor allem, wenn man bedenkt, dass die vier "Knaller" (die live einziehen) in den vergangenen Jahren von der Bild/Endemol/Sat.1 immer zuletzt veröffentlicht wurden und somit noch ausstehen!
IngridSchmidt
26-06-2021, 18:33
Obs am neuen Sat.1-Chef liegt? :confused:
Glaub ich nicht. Bei der Absetzung von PUP hat der Laux gerade die PBB-Besetzung geplant. Denke die Verträge von Büchner und Müller müssten vorher unterzeichnet worden sein. Beide sorgen ja immer für Shitstorms und das würde auch nicht dazu passen, dass man das Promi-Büßen bei Sat.1 aktuell am liebsten verschweigt.
In der nächsten Woche sind die Trailerdrehs somit könnten dann alle Namen schon durchsickern.
Im Bild Plus Artikel steht, dass die Harrisons vor wenigen Tagen zurück nach München aus Dubai gekommen sind und nun in einer Wohnung in München wohnen. Folgt denen jemand auf Instagram? Ist das dauerhaft weil in Dubai zu langweilig?
Ich meine, die Kinder filmen und im Netz präsentieren kann man doch überall.
Die Harrisons sind nicht dauerhaft zurück sondern nur für ein paar Wochen. Das würde ja dazu passen, dass er PBB in der Zeit macht.
Glaub ich nicht. Bei der Absetzung von PUP hat der Laux gerade die PBB-Besetzung geplant. Denke die Verträge von Büchner und Müller müssten vorher unterzeichnet worden sein. Beide sorgen ja immer für Shitstorms und das würde auch nicht dazu passen, dass man das Promi-Büßen bei Sat.1 aktuell am liebsten verschweigt.
Die Harrisons sind nicht dauerhaft zurück sondern nur für ein paar Wochen. Das würde ja dazu passen, dass er PBB in der Zeit macht.
Danke. Ja. Es wird sich schon jemand finden, der ihn fragt: "Ja wer bist Du denn? Ich kenne Dich gar nicht."
Nosferata
26-06-2021, 18:51
Harrison. Habe mal kurz nachgeschaut, wer das sein soll. Ein YouTube-Star. Aha. Also ein Infaulenzer.
Warum himmelt ihr den so an?
BVB4ever
26-06-2021, 18:55
Harrison. Habe mal kurz nachgeschaut, wer das sein soll. Ein YouTube-Star. Aha. Also ein Infaulenzer.
Wir sagen nur dass wir den kennen.
Promiflash dagegen schreibt "Dominic Harrison gehört mit seiner Frau Sarah Harrison (30) schon seit mehreren Jahren zur deutschen A-Prominenz."
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2021/06/26/dominic-harrison-soll-bei-pomi-big-brother-am-start-sein.html
Wie gesagt, ich kenn ihn nicht sooo gut und das was ich weiß, gefällt mir nicht.
El Coco Loco
26-06-2021, 18:57
:ja:
Außer diesen Eric kenn ich bisher alle. Selbst von dieser Marie habe ich schon mal irgendwo was gehört/gelesen. Melanie und Danni mag ich absolut gar nicht, beim Dominic musste ich oft den Kopf schütteln, wenn Pocher über ihn berichtet hat und den Paco finde ich bei den Superhändlern sehr überheblich und arrogant. Dementsprechend haben die alle eine gute Chance, sich mir mal anders zu präsentieren! :D Brauche aber noch jemanden Sympathischen, mit dem ich mitfiebern möchte!
Trotz allem, von mir gibt es bisher ein :d:
Pacos Rolle bei den Superhändler ist halt so. :D Aber der hat sicher eine weiche Seite. :ja:
Ich hätte nichts dagegen wenn Frau Müller auch noch ausfällt. Ein absolutes Unding ist das dieser Selbstdarstellerin und Meckerziege auch noch das Geld hinterherzuwerfen.
Da nehme ich ja noch lieber zwei "Udos".
:d:
Die Büchnerin kann auch weg bleiben.
Den himmelt doch keiner an. :o Es wurde nur gesagt, dass es mal ein anderer, eventuell interessanter, Charakter ist. Seine Followerzahlen und die Storys leben natürlich auch von seiner Frau, bzw. im Paket.
Wir sagen nur dass wir den kennen.
Promiflash dagegen schreibt "Dominic Harrison gehört mit seiner Frau Sarah Harrison (30) schon seit mehreren Jahren zur deutschen A-Prominenz."
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2021/06/26/dominic-harrison-soll-bei-pomi-big-brother-am-start-sein.html
Wie gesagt, ich kenn ihn nicht sooo gut und das was ich weiß, gefällt mir nicht.
A-Prominenz :rotfl:
Made my Day.
MichiGer
26-06-2021, 19:20
Hab den Thread grad gesucht, ob es überhaupt noch so einen gibt :D
Das mit der Büchnerin hab ich heute Mittag woanders gelesen und gleich gedacht --> :ko:
Paco kenn ich von den Superhändlern und den Harrison von "the biggest loser" als Coach.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich schaue. Mal abwarten :D
Finchen2062013
26-06-2021, 19:21
Mir sagt er auch nur was, weil er Sarah Nowak geheiratet hat. Die eben auch nur weil ich den Bachelor gesehen hab und sie ja schon 2015 bei PBB war.
Finchen2062013
26-06-2021, 19:22
Hab den Thread grad gesucht, ob es überhaupt noch so einen gibt :D
Das mit der Büchnerin hab ich heute Mittag woanders gelesen und gleich gedacht --> :ko:
Paco kenn ich von den Superhändlern und den Harrison von "the biggest loser" als Coach.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich schaue. Mal abwarten :D
:rotfl::bussi: ich muss sie auch nicht haben, hab ich ja schon geschrieben.
La.Crema
26-06-2021, 20:00
Dominic Harrison (Mann von Sarah Nowak-Harrison) und Paco Steinbeck (Superhändler)!
:bussi:Ich glaubs erst, wenn er einzieht :sumo:
Naja, Dubai ist teuer. Finds nur verwunderlich, dass er als Millionär (das werden er und seine Frau dank Vermarktung des gesamten Privatlebens plus Kinder leider mittlerweile sein) sich wirklich so ein Format antut. Zur A-Prominenz würde ich die beiden nicht zählen aber was (Familien-)Influencer angeht sind die beiden schon ganz vorne dabei. Verstehe nicht, was sie sich von so einer Teilnahme versprechen.
Nicht genug kriegen, wahrscheinlich.
Schlimm genug, dass sie so zu ihrem Geld gekommen sind und in Dubai residieren, muss der auch noch in diese Sendung? Zudem konnte ich schon seine Olle damals nicht ab. :rolleyes:
El Coco Loco
26-06-2021, 20:05
Nicht genug kriegen, wahrscheinlich.
Schlimm genug, dass sie so zu ihrem Geld gekommen sind und in Dubai residieren, muss der auch noch in diese Sendung? Zudem konnte ich schon seine Olle damals nicht ab. :rolleyes:
Ich finde es ja immer lustig (auch wenn es eher bedauerlich ist), dass sie ihre Umzüge (also die Infaulenzer allgemein) nach Dubai immer mit Land, Leute, Wetter rechtfertigen. Es sind einfach steuerliche Gründe, mehr nicht. Was für Heuchler.
Finchen2062013
26-06-2021, 20:09
Ich finde es ja immer lustig (auch wenn es eher bedauerlich ist), dass sie ihre Umzüge (also die Infaulenzer allgemein) nach Dubai immer mit Land, Leute, Wetter rechtfertigen. Es sind einfach steuerliche Gründe, mehr nicht. Was für Heuchler.
Fiona Erdmann hatte auch solche Gründe angegeben:ja:
Natürlich!
Und/oder sich in diesem (vermeintlichen ) Glanz sonnen, als was Besonderes.
Ich könnte noch mehr Millionen haben, trotzdem könnten mich keine zehn Pferde in dieses Land bringen. :kater: Zudem gibt es wahrlich schönere und angenehmere Orte auf der Welt.
IngridSchmidt
26-06-2021, 20:12
Wird aber interessant wenn Dominic auf die Müllerin trifft. Die haben sich doch medial gezofft weil beide sich zur gleichen Zeit für den Namen "Mia Rose" für ihre Babys entschieden haben. :zahn:
Wird aber interessant wenn Dominic auf die Müllerin trifft. Die haben sich doch medial gezofft weil beide sich zur gleichen Zeit für den Namen "Mia Rose" für ihre Babys entschieden haben. :zahn:
:tsts: nicht zu selben Zeit - die Müllerin war schneller und sah sich deshalb als Inhaberin der Namensrechte :Pflaster:
Das erklärt zumindest etwas warum er einzieht.
MichiGer
26-06-2021, 22:26
Mir sagt er auch nur was, weil er Sarah Nowak geheiratet hat. Die eben auch nur weil ich den Bachelor gesehen hab und sie ja schon 2015 bei PBB war.
du hast den doch auch bei "biggest loser" gesehen :D
MichiGer
26-06-2021, 22:29
:rotfl::bussi: ich muss sie auch nicht haben, hab ich ja schon geschrieben.
Ich muss erstmal den Thread nachlesen :bussi: , hab heute das erste Mal was mitbekommen und weiß nur Paco, die Büchnerin und den Harrison.
Wahrscheinlich kommt's noch schlimmer. :zahn:
heikefan
27-06-2021, 02:13
Helena Fürst wird gewiss nicht dabei sein
https://www.rtl.de/cms/nach-polizei-einsatz-helena-fuerst-wurde-in-die-geschlossene-psychiatrie-eingewiesen-4785397.html
Paco?
Jetzt mußte ich deswegen nachlesen.
ein "Superhändler" :rolleyes:
Habe ich noch nie gesehen, nur ihn, diesen Paco, durch irgendwelche Shows, durch denen er zu einem "Promi" erhoben wurde.
Ich hatte erst an BB5 Paco, dem ausreissenden Zaunkletterer gedacht.
Helena Fürst wird gewiss nicht dabei sein
https://www.rtl.de/cms/nach-polizei-einsatz-helena-fuerst-wurde-in-die-geschlossene-psychiatrie-eingewiesen-4785397.html
:suspekt: Schlimm, dass sowas direkt immer an die Presse geht.
Und Helena musste die Sendung Promi Büßen vorher verlassen? Ich dachte, die Sendung findet gar nicht statt?