Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
IngridSchmidt
27-06-2021, 09:10
Und Helena musste die Sendung Promi Büßen vorher verlassen? Ich dachte, die Sendung findet gar nicht statt?
Doch, es wurde gedreht. Sat.1 hat nur angekündigt, dass sie die Sendung dieses Jahr nicht mehr ausstrahlen. Eigentlich war eine Ausstrahlung im Sommer geplant. Zwischen PUP-Absetzung und Dreh waren ja nur ca. 6 Wochen, denke da ließ sich das alles nicht mehr stoppen. Ob Sat.1 es tatsächlich nächstes Jahr ausstrahlt steht noch in den Sternen.
Finchen2062013
27-06-2021, 09:25
du hast den doch auch bei "biggest loser" gesehen :D
Stimmt:maso:
Doch, es wurde gedreht. Sat.1 hat nur angekündigt, dass sie die Sendung dieses Jahr nicht mehr ausstrahlen. Eigentlich war eine Ausstrahlung im Sommer geplant. Zwischen PUP-Absetzung und Dreh waren ja nur ca. 6 Wochen, denke da ließ sich das alles nicht mehr stoppen. Ob Sat.1 es tatsächlich nächstes Jahr ausstrahlt steht noch in den Sternen.
Achso. Danke für die Info. :)
ThisIsMe
27-06-2021, 10:12
Dominic & Paco also auch dabei? Na da hat die eine Insta Seite ja doch schon gute Infos was die Namen angeht... Mal sehen ob sich der Bachelor und Iris Klein auch noch bewahrheiten. ;)
BVB4ever
27-06-2021, 10:43
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass "Internet-König" Knossi auch dabei sein wird. Hat sich - nachdem vor zwei Wochen die Verträge unterschrieben wurden - nochmal einen Urlaub auf den Malediven gegönnt und kommt Anfang der Woche - pünktlich zu den Trailerdrehs - wieder.
Seinen Vertrag bei RTL ist er los. Und laut dieser recht gut informierten Instagramseite soll ja auch ein Bewohner mit den Initialen "JK" dabei sein. Folg ihm seit etwa einem Jahr und weiß, dass er selbst begeisterter Big Brother Zuschauer der Normalo-Staffeln war.
Außerdem hat er eine längere Twitch-Stream-Pause angekündigt.
Ich verfolg das Mal weiter! :wink:
Wir sagen nur dass wir den kennen.
Promiflash dagegen schreibt "Dominic Harrison gehört mit seiner Frau Sarah Harrison (30) schon seit mehreren Jahren zur deutschen A-Prominenz."
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2021/06/26/dominic-harrison-soll-bei-pomi-big-brother-am-start-sein.html
Wie gesagt, ich kenn ihn nicht sooo gut und das was ich weiß, gefällt mir nicht.
Das ist der Brüller! :lol:
BVB4ever
27-06-2021, 12:27
Ich bin den Satz auch nochmal mehrmals langsam durchgegangen, ob ich mich vielleicht beim Land oder beim Buchstaben verlesen habe, aber die meinen das wohl ernst! :rotfl:
Aber echt - A-Prominenz im Vermarkten der eigenen Kinder, vielleicht...
Nichtsdestotrotz könnte ich mit Dominic bei PBB halbwegs leben, zumindest mal ein etwas frischeres Gesicht, das nicht schon durch 1000 vergleichbare Formate gezogen ist (TBL guck ich nicht). Aber schon wieder Dani Büchner, Melanie Müller, Iris Klein - nein danke!!! :help:
BVB4ever
27-06-2021, 12:32
Aber echt - A-Prominenz im Vermarkten der eigenen Kinder, vielleicht...
Nichtsdestotrotz könnte ich mit Dominic bei PBB halbwegs leben, zumindest mal ein etwas frischeres Gesicht, das nicht schon durch 1000 vergleichbare Formate gezogen ist (TBL guck ich nicht). Aber schon wieder Dani Büchner, Melanie Müller, Iris Klein - nein danke!!! :help:
Iris Klein ist mit Sicherheit nicht auch noch dabei!!!! :tsts:
FrauSchatz
27-06-2021, 12:38
Paco?
Jetzt mußte ich deswegen nachlesen.
ein "Superhändler" :rolleyes:
Habe ich noch nie gesehen, nur ihn, diesen Paco, durch irgendwelche Shows, durch denen er zu einem "Promi" erhoben wurde.
Ich hatte erst an BB5 Paco, dem ausreissenden Zaunkletterer gedacht.
So gings mir auch :rotfl:
Wir sind alt, Eggi. :knuddel: Wir kennen die heutige "Prominenz" nicht mehr :smoke:
Iris Klein ist mit Sicherheit nicht auch noch dabei!!!! :tsts:
Na hoffentlich - die restlichen zwei sind aber auch zwei zuviel.
Und Superhändler ist scheinbar die neue Kandidaten-Quelle :smoke: - nächstes Mal dann vielleicht der französisch angehauchte Mainzer (Antoine Richard, ich musste erstmal googeln :D).
MichiGer
27-06-2021, 12:47
Stimmt:maso:
:D
ich hab jetzt mal nachgelesen. Iris Klein eventuell?? :ko: , die Müller? :ko:
ich war ja mit der Büchnerin schon bedient, aber ich seh mich schon wieder, genau wie die letzten Male, mittendrin aussteigen,
falls ich mir das überhaupt antue. :D
Und Superhändler ist scheinbar die neue Kandidaten-Quelle :smoke: - nächstes Mal dann vielleicht der französisch angehauchte Mainzer (Antoine Richard, ich musste erstmal googeln :D).
Oh, Gott, der Corona-Oberschwurbler, bitte nicht. :help:
Ich mochte den früher mal so gern, aber was aus dem geworden ist, ist wirklich traurig. Der wurde ja nicht umsonst
bei den Superhändlern gegangen.
Ich mochte den früher mal so gern, aber was aus dem geworden ist, ist wirklich traurig. Der wurde ja nicht umsonst
Ist er?? :help: Wurde er?? :o Oha!!! Ist komplett an mir vorbeigegangen, ich hab Superhändler schon ewig nicht mehr gesehen. Und auch "damals" nur sehr sporadisch.
MichiGer
27-06-2021, 12:56
Ist er?? :help: Wurde er?? :o Oha!!! Ist komplett an mir vorbeigegangen, ich hab Superhändler schon ewig nicht mehr gesehen. Und auch "damals" nur sehr sporadisch.
Jepp. :ja:
der steht hier in unserem Corona-Promi-Schwurbler-Thread, wo die Schwurbler auf der 1. Seite namentlich aufgeführt sind,
auch mit dabei.
Das war ganz übel, wie der auf einmal durchdrehte. Ich hab zuerst gedacht "was hat der denn genommen?" :eek:
und dann hab ich mir das erspart irgendwann, mir den Mist anzuschauen.
BVB4ever
27-06-2021, 13:00
Jedcenfalls ist mir die arbeitende Zunft der Promis von Haus aus erstmal sympathischer als die Faulenzer-Influencer! :grinwech:
edit: Ohje, das mit dem Antoine wusste ich auch nicht. Fand den eigentlich immer ganz okay. Dachte, der hätte bezüglicher Superhändler aktuell einfach keine Zeit.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass "Internet-König" Knossi auch dabei sein wird. Hat sich - nachdem vor zwei Wochen die Verträge unterschrieben wurden - nochmal einen Urlaub auf den Malediven gegönnt und kommt Anfang der Woche - pünktlich zu den Trailerdrehs - wieder.
Seinen Vertrag bei RTL ist er los. Und laut dieser recht gut informierten Instagramseite soll ja auch ein Bewohner mit den Initialen "JK" dabei sein. Folg ihm seit etwa einem Jahr und weiß, dass er selbst begeisterter Big Brother Zuschauer der Normalo-Staffeln war.
Außerdem hat er eine längere Twitch-Stream-Pause angekündigt.
Ich verfolg das Mal weiter! :wink:
Würde zumindest passen, und es war ja schon immer sein Traum, dabei zu sein.
Finchen2062013
27-06-2021, 13:03
Ich bin auch etwas erschrocken:help:, kenn die Superhändler zwar, aber eben auch nur sporadisch. Nicht ganz mein Geschmack. Hier ist es dann auch wieder so: Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken.
Schwätzer Knossi wird auch gehandelt, les ich gerade? :ko: Wird ja immer schlimmer... Den finde ich unsagbar anstrengend, zumindest in seiner Rolle.
BVB4ever
27-06-2021, 13:13
Schwätzer Knossi wird auch gehandelt, les ich gerade? :ko: Wird ja immer schlimmer... Den finde ich unsagbar anstrengend, zumindest in seiner Rolle.
Moment, Moment. Wird nur von mir gehandelt, weil einiges daraufhin deutet. Letztes Jahr hat er abgelehnt, aktuell gibt es ein paar kleine Indizien. Hat aber noch keine große Zeitung berichtet, also durchatmen! :tröst:
Moment, Moment. Wird nur von mir gehandelt, weil einiges daraufhin deutet. Letztes Jahr hat er abgelehnt, aktuell gibt es ein paar kleine Indizien. Hat aber noch keine große Zeitung berichtet, also durchatmen! :tröst:
* röchel * :rotfl:
na gut, du Kassandra, :D dann hoffen wir mal, dass es sich nicht bewahrheitet - könnte es aber durchaus... :crap:
Suther Cane
27-06-2021, 14:58
:suspekt: Schlimm, dass sowas direkt immer an die Presse geht.
Und Helena musste die Sendung Promi Büßen vorher verlassen? Ich dachte, die Sendung findet gar nicht statt?
So wie es aussieht, hat sie aber wohl selbst die "Presse" informiert. Wie kommt RTL (oder die Bild oder die Bunte oder wer auch immer das erste Statement hatte) sonst wohl an Statements aus der geschlossenen Psychiatrie? Das dürfte meiner Meinung nach eigentlich nur funktionieren, wenn von drinnen nach draußen telefoniert wird, nicht andersrum, denn wenn RTL irgendwo in einem Krankenhaus anruft, werden die wohl kaum Infos weitergeben.
Finchen2062013
27-06-2021, 15:00
Was ist denn "Promi Büßen"? Ich hab von dieser Show noch so gar nichts mitbekommen:confused:
Paco?
Jetzt mußte ich deswegen nachlesen.
ein "Superhändler" :rolleyes:
Habe ich noch nie gesehen, nur ihn, diesen Paco, durch irgendwelche Shows, durch denen er zu einem "Promi" erhoben wurde.
Ich hatte erst an BB5 Paco, dem ausreissenden Zaunkletterer gedacht.
Ich auch, und der wäre, auf jeden Fall für die langjährigen BB-Schauer, der berühmtere gewesen, der Zaunkletter-Promi. :rotfl:
Was ist denn "Promi Büßen"? Ich hab von dieser Show noch so gar nichts mitbekommen:confused:
Hier:
https://www.ioff.de/showthread.php?438868-Die-h%C3%A4rteste-Realityshow-der-Welt-Das-gro%C3%9Fe-Promi-B%C3%BC%C3%9Fen
Finchen2062013
27-06-2021, 15:20
Hier:
https://www.ioff.de/showthread.php?438868-Die-h%C3%A4rteste-Realityshow-der-Welt-Das-gro%C3%9Fe-Promi-B%C3%BC%C3%9Fen
Dankeschön, das ist tatsächlich an mir vorbeigezogen. Na ja mal abwarten was zu sehen ist und wann.
El Coco Loco
27-06-2021, 16:33
Ja, leider. :(
Aber im Vergleich zu Hildmann und Wendy (die er ja auch kritisiert hat) oder anderen Ochsen, ist der noch "harmlos". Er leugnet Corona ja nicht, findet nur die Maßnahmen dämlich. Allerdings war/ist sein Poltern wenig konstruktiv, sondern schon sehr hitzig und übertrieben. Er sollte eigentlich intelligent genug sein, in der Sache etwas mehr Köpfchen zu benutzen.
ThisIsMe
27-06-2021, 18:57
Ein neuer Name ist auf Insta aufgetaucht... Und zwar soll wohl
Linda Nobat (Bachelor Kandidatin 2021)
dabei sein. Wie finden wir das? :D
Bzgl. Knossi. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass der einziehen wird. Er war letztes Jahr ziemlich oft in den Liveshows, und man hat schon irgendwie halbwegs Andeutungen gemacht, dass er im nächsten Jahr dabei sein könnte/wird. :engel:
BVB4ever
27-06-2021, 19:06
Ein neuer Name ist auf Insta aufgetaucht... Und zwar soll wohl
Linda Nobat (Bachelor Kandidatin 2021)
dabei sein. Wie finden wir das? :D
Bzgl. Knossi. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass der einziehen wird. Er war letztes Jahr ziemlich oft in den Liveshows, und man hat schon irgendwie halbwegs Andeutungen gemacht, dass er im nächsten Jahr dabei sein könnte/wird. :engel:
Kenn ich nicht. Ich hab aber auch das Gefühl, dass diese Seite sich beim Bild-Satz "auch ein ehemaliger Bachelor" verlesen hat und es als "jemand vom Bachelor" interpretiert.
Zu Knossi: Hab extra nochmal nachgeschaut, ob er bei IG irgendwas zur letzten PromiBB-Staffel gepostet hat. Da war ein Bild und der Satz, dass es "sein Traum war dort mal mitzumachen ... früher haben die ihn nicht genommen und dieses Jahr (2020) musste er absagen". Vielleicht weil er zu der Zeit schon den Vertrag für die damals einmalige "Täglich frisch geröstet"-Folge unterschrieben hatte. Abwarten! :schleich:
MichiGer
27-06-2021, 23:32
Ja, leider. :(
Aber im Vergleich zu Hildmann und Wendy (die er ja auch kritisiert hat) oder anderen Ochsen, ist der noch "harmlos". Er leugnet Corona ja nicht, findet nur die Maßnahmen dämlich. Allerdings war/ist sein Poltern wenig konstruktiv, sondern schon sehr hitzig und übertrieben. Er sollte eigentlich intelligent genug sein, in der Sache etwas mehr Köpfchen zu benutzen.
Das hat mich auch verwundert, der ist vom IQ her ja nicht doof.
Und nein, das war alles andere als harmlos, was Antoine da losgelassen hat, manches hat er ja sogar schnell wieder gelöscht.
El Coco Loco
27-06-2021, 23:38
Das hat mich auch verwundert, der ist vom IQ her ja nicht doof.
Und nein, das war alles andere als harmlos, was Antoine da losgelassen hat, manches hat er ja sogar schnell wieder gelöscht.
Gut, ich kenne nur ein Teil des ungelöschten. Aber selbst da habe ich nur "was für ein Spinner" gedacht und nicht weiter verfolgt. Finde es schade um ihn. Nunja, egal. Anderes Thema.
Linda vom letzten Bachelor auch ein Gerücht? Wollte die nicht Jura studieren? :o Naja, Studiengebühren sind teuer. Bisschen Zuschuss schadet nicht. :D
MichiGer
27-06-2021, 23:45
Gut, ich kenne nur ein Teil des ungelöschten. Aber selbst da habe ich nur "was für ein Spinner" gedacht und nicht weiter verfolgt. Finde es schade um ihn. Nunja, egal. Anderes Thema.
Linda vom letzten Bachelor auch ein Gerücht? Wollte die nicht Jura studieren? :o Naja, Studiengebühren sind teuer. Bisschen Zuschuss schadet nicht. :D
Ja, so gings mir auch, außerdem kam er plötzlich total arrogant rüber, das noch dazu.
Heijeijei, die Bätschi-Tante : das würde mich in der Tat auch nicht wundern. Die hat bei der Ausstrahlung ja schon förmlich geschrien:
"egal, welches - ich nehme jedes Trash-Format, das ich kriegen kann." :rolleyes:
Knossi habe ich, aus welchen Gründen auch immer,
auf RTL gesehen, in seinem Format *frisch geröstet*. Ich fand den so extrem unlustig und er wirkte so völlig übertrieben in seinen Gesten und Mimik und die Art zu reden, als würde er jemanden schlecht parodieren. Ich konnte gar nicht wegschalten, so grauenhaft fand ich das.
Linda, Person des öffentlichen Lebens, musste ich erst mal googeln. Hab sie beim Bachelor gesehen und ja, bei ihr war klar, dass sie das Format genutzt hat, um Reichweite zu erlangen. Wirkte alles sehr geschauspielert.
Spürnase
28-06-2021, 16:52
Wenn ich die Wahl zwischen Frau Büchner, Frau Fürst, Frau Müller, Frau Klein und Linda hätte, würde ich liebend gerne Linda sehen. Dabei mochte ich sie beim Bachelor nicht mal. Aber ich finde sie dann doch interessanter als die anderen Damen, von denen ich schon oft genug etwas gesehen habe.
BVB4ever
28-06-2021, 17:33
Knossi habe ich, aus welchen Gründen auch immer,
auf RTL gesehen, in seinem Format *frisch geröstet*. Ich fand den so extrem unlustig und er wirkte so völlig übertrieben in seinen Gesten und Mimik und die Art zu reden, als würde er jemanden schlecht parodieren. Ich konnte gar nicht wegschalten, so grauenhaft fand ich das.
Der war halt superaufgeregt und euphorisch. Hat immer versucht ins Fernsehen zu kommen und dann bekommt er tatsächlich eine Show auf RTL mit einem seiner Vorbilder als Produzenten. Kann schon verstehen, dass er das nicht locker wegmoderiert hat. Dennoch hat dieses Verhalten der Sendung nicht geholfen. Auch wenn ich Knossi recht gern mag, die Sendung hab ich nur dreimal gesehen. War einfach nicht mein Geschmack!
Wenn ich die Wahl zwischen Frau Büchner, Frau Fürst, Frau Müller, Frau Klein und Linda hätte, würde ich liebend gerne Linda sehen. Dabei mochte ich sie beim Bachelor nicht mal. Aber ich finde sie dann doch interessanter als die anderen Damen, von denen ich schon oft genug etwas gesehen habe.
Wenn wieder 16 Kandidaten zum Start einziehen sollten, dann dürften die beiden doch nicht so viel Sendezeit bekommen wie damals im Dschungel. Außerdem braucht der Zuschauer halt auch seine "Hass-Personen". :teufel:
Schusselchen
28-06-2021, 22:01
Ich seh es wie bvb4ever. Täglich frisch geröstet habe ich nie gesehen.
Ich habe ihn aber ein paar Mal in Livestreams erlebt. Insgesamt wirkt er auf mich wie ein total normaler Typ, der mal was im Internet angefangen hat und von dem dadurch ausgelösten Hype selbst am meisten überrascht ist.
Knossi bei PBB fände ich spannend. Diese Spontanität zum Blödsinn, aber auch die Fähigkeit zu Ernstem kann zwischen allen möglichen Reality"stars" erfrischend und spannend sein. Aber vermutlich wird so jemand schnell rausgewaehlt :p Er ist auf jeden Fall ein riesen BB-Fan. Würde gut ins ioff passen :rotfl:
Ich halte Knossi aktuell für zu erfolgreich, um ihn PBB zu sehen.
titaniafee
29-06-2021, 19:29
Ich befürchte, dass die Aufzählung kein "oder" ist. :crap:
ThisIsMe
30-06-2021, 13:24
Neues Gerücht...
Angeblich könnte auch
Luisa Krappmann (Temptation Island/Paradise Hotel)
zum diesjährigen Cast gehören. :floet:
BVB4ever
30-06-2021, 17:41
Neues Gerücht...
Angeblich könnte auch
Luisa Krappmann (Temptation Island/Paradise Hotel)
zum diesjährigen Cast gehören. :floet:
Kennt man die? Ist die gut?
Übrigens:
"Sie standen auf der Liste der "Bild" und von "Promiwood" als potenzielle Bewohner:innen der neuen Staffel: Dominic Harrison und Antonia Hemmer. Beide nutzten nun ihre Accounts, um über die Gerüchte zu sprechen.
In ihrer Story auf Instagram gab die ehemalige Teilnehmerin von "Bauer sucht Frau" an: Sie werde nicht bei "Promi Big Brother" 2021 dabei sein. Fans, die schon auf das TV-Spektakel im August hinfiebern, müssen ihren Namen also von der Liste der möglichen Promis streichen.
Auch Dominic Harrison äußerte sich auf seinem Instagram-Account zu den Spekulationen. "Nein, für mich geht es nicht zu 'Promi Big Brother' sagt der Influencer in seiner Story. Doch abgeneigt wäre er einer Teilnahme nicht. "Wäre bestimmt lustig", so Dominic."
Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2021-kandidaten-kandidatinnen-wer-ist-dabei-geruechte-spekulationen-104127
Sie kann man also streichen.
Und er ist somit safe dabei! :D
Holgermat
01-07-2021, 08:07
Ich halte Knossi aktuell für zu erfolgreich, um ihn PBB zu sehen.
Das hätte ich vor 3 Jahren auch bei Katja Krasavice gesagt und sie ging trotzdem rein.
ThisIsMe
01-07-2021, 15:07
Kennt man die? Ist die gut?
Übrigens:
"Sie standen auf der Liste der "Bild" und von "Promiwood" als potenzielle Bewohner:innen der neuen Staffel: Dominic Harrison und Antonia Hemmer. Beide nutzten nun ihre Accounts, um über die Gerüchte zu sprechen.
In ihrer Story auf Instagram gab die ehemalige Teilnehmerin von "Bauer sucht Frau" an: Sie werde nicht bei "Promi Big Brother" 2021 dabei sein. Fans, die schon auf das TV-Spektakel im August hinfiebern, müssen ihren Namen also von der Liste der möglichen Promis streichen.
Auch Dominic Harrison äußerte sich auf seinem Instagram-Account zu den Spekulationen. "Nein, für mich geht es nicht zu 'Promi Big Brother' sagt der Influencer in seiner Story. Doch abgeneigt wäre er einer Teilnahme nicht. "Wäre bestimmt lustig", so Dominic."
Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2021-kandidaten-kandidatinnen-wer-ist-dabei-geruechte-spekulationen-104127
Sie kann man also streichen.
Und er ist somit safe dabei! :D
Keine Ahnung, ich selbst habe noch nie was von ihr gehört. :zahn: :floet:
Zu Dominic & Antonia... Ist ja nichts neues, dass erstmal dementiert wird, das hatten wir in der Vergangenheit ja schön öfter, und dann waren sie trotzdem dabei. :D Ich würde Antonia mal noch nicht ganz abschreiben. :trippel:
BVB4ever
01-07-2021, 16:33
Keine Ahnung, ich selbst habe noch nie was von ihr gehört. :zahn: :floet:
Zu Dominic & Antonia... Ist ja nichts neues, dass erstmal dementiert wird, das hatten wir in der Vergangenheit ja schön öfter, und dann waren sie trotzdem dabei. :D Ich würde Antonia mal noch nicht ganz abschreiben. :trippel:
"Ich bin nicht bei 'PBB' dabei! Keine Ahnung, was Sat.1 einfällt, das auf der offiziellen Webseite zu schreiben." klingt nicht wie ein Dementi, das Sat.1 gefällt. Die, die mitmachen, greifen den Sender dabei nicht an. Wieso auch? :D
Knossi hat am 21.8 ein Konzert in Hamburg.
https://vdtoa.de/produkte/34143-tickets-knossi-die-atzen-friends-cruise-inn-hamburg-am-2021-08-21
Wurde Sam Dylan hier schon gehandelt?
Er hat heute auf Instagram erzählt, dass er sich gerade für etwas im August vorbereitet. Etwas großes, spannendes und aufregendes :smoke:
Und hätte jemand eine aktualisierte Namensliste bzw. so in etwa eine Seitenzahl zu der ich springen kann? :bitte:
La.Crema
04-07-2021, 17:09
Und hätte jemand eine aktualisierte Namensliste bzw. so in etwa eine Seitenzahl zu der ich springen kann? :bitte:
Wollte ich eh machen, deshalb poste ich sie jetzt extra nur für dich :feile:
Gerüchte:
- Helena Fürst (aktuell in einer Psychiatrie)
- Joelina, Tochter von Danni Büchner
- Christina May
- Mirco Monshauser
- Adriano Monaco
- Yma Louisa
- Paco Steinbeck
- Victoria Lukac
- Anne Wünsche
- Sebastian Preuss
- Dominic Harrison
- Iris Klein
- Linda Nobat
- Luisa Krappmann
Laut Bild dabei:
- Danni Büchner
- Melanie Müller
- Eric Sindermann
- Marie Lang
- Dominic Harrison (hat bereits dementiert)
- Paco Steinbeck
- Antonia Hemmer (hat bereits dementiert)
BVB4ever
04-07-2021, 17:15
Wurde Sam Dylan hier schon gehandelt?
Er hat heute auf Instagram erzählt, dass er sich gerade für etwas im August vorbereitet. Etwas großes, spannendes und aufregendes :smoke:
Bitte nicht! Seitdem er in der Dschungelshow versucht hat der männliche Evelyn Burdecki zu werden, kann ich den nicht sehen. Vielleicht will er sich nur ins Gespräch bringen, da jeder weiß, dass er damit eigentlich nur PBB meinen kann. Die, die wirklich dabei sind, sagen dazu im Vorfeld nix. Auch keine Andeutung! :tsts: :D
Ich halt euch hier auf dem laufenden -> https://www.ioff.de/showthread.php?438897-Promi-Big-Brother-9-%282021%29-Das-Beliebtheitsvoting
Die, die ich da nenne, wurden von den Medien (Bild) wirklich ins Rennen geworfen. Alle anderen Namen kamen nur von irgendwelchen Instagram-Seiten, von denen man nicht weiß, wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt. :wink:
Vielen Dank euch beiden. Wozu google, wenn man das IOFF haben kann :bussi:
Die meisten sagen mir absolut gar nichts, was ja nichts heißen muss. Es ist mein erstes Mal PBB. Allerdings nie live, da ich es mir nicht alleine geben möchte. Ich brauche sozusagen ein betreutes Gucken :zeter:
Weder mag ich Frau Daniela Büchner, noch Melanie Müller. Könnte im Zusammenspiel aber irgendwie ertragbar sein. Als ich die letzte Male etwas von Joelina Büchner mitbekommen habe, habe ich sie kaum verstanden. Hoffe, dass das dann anders sein wird oder sie untertitelt wird. Finde nuschelige Aussprache in Unterhaltungsformaten so anstrengend, da mein Gehirn in der Regel auf Aus gestellt ist. Dann müsste ich mich mehr als nötig konzentrieren.
Anne Wünsche scheint etwas über ihre enormen Einnahmen zu leben. Da könnte ich mir eine Teilnahme vorstellen. Wie sie das mental verkraftet, ist dann eine andere Frage.
Wow, Iris war noch nicht bei PBB? Ich dachte, die hätte wirklich alles durch, was schon länger läuft. Viel Spaß mit der Witwe. Die werden sich beide nichts geben.
Dominic ist der Mann von einer ehemaligen Teilnehmerin, oder? Wenn ja, ist das die einzige Staffel, in die ich auf Empfehlung reingeschaut habe. Den Rest dieser Persönlichkeiten werde ich dann ggf. dort kennenlernen.
Helena immer noch gegen ihren Willen in der Psychiatrie ist besorgniserregend. Selbst wenn sie demnächst entlassen wird, wird sie sicherlich eine Menge aufzuarbeiten haben. Da ist ein Einsperrkonzept bestimmt nicht das Richtige. Ich würde sie dort aus diesem Grund ungern sehen wollen.
Sam mochte ich eine zeitlang ganz gerne, aber leider wirkt er immer mehr so als dass er sich dümmer stellen will als die Natur ihm mitgegeben hat. Vor seinem Boom, der ihm von Oliver Pocher geschenkt wurde, war er auch schon etwas ähnlich wie Evelyn sich darstellt. Meistens aber noch auf eine natürliche, teils sogar sympathische Weise. Dann kamen immer mehr "Szenen", wo ich mich echt gefragt habe, wie viel fake darf es denn bitte noch sein. Auf der anderen Seite dann aber wieder Skepsis, weil auch fake Ereignisse eine gewisse Kompetenz voraussetzen. Bin da zwiegespalten. Dass er seine Teilnahme vorab ankündigt, würde zu ihm passen. Auch wenn das wie von dir vermutet nur eine Aufmerksamkeitssache ist, passt das zu ihm.
Muss man hier Namen überhaupt in Spoiler setzen? :confused:
edit: Hab mir gerade deinen Thread angesehen, BVB4ever. Respekt für deine Arbeit!
edit2: Anne Wünsche hat gestern verkündigt, dass sie in einer Woche eine Fernreise beginnt. Irgendwann zuvor hat sie einen Dogsitter für vier Wochen gesucht. Die werden wir also eher nicht dort sehen.
BVB4ever
06-07-2021, 19:16
Da es aktuell so wenig Infos gibt:
""Promi Big Brother"-Fans aufgemerkt, es gibt ein neues Gerücht! Wie "OK!" schreibt, könnte es sein, dass Andrej Mangold Teil der neuen Bewohner:innen ist - oder? Zumindest deutet darauf eine Story des Ex-Bachelors hin, die er im Zuge einer Fragerunde mit seinen Follower:innen auf Instagram teilte."
Von den "Kampf der Realitystars" wird mit Sicherheit keiner bei PromiBB mitmachen, daher schätze ich seine Einzugschancen bei 1%! :grinwech:
La.Crema
06-07-2021, 19:41
Da es aktuell so wenig Infos gibt:
""Promi Big Brother"-Fans aufgemerkt, es gibt ein neues Gerücht! Wie "OK!" schreibt, könnte es sein, dass Andrej Mangold Teil der neuen Bewohner:innen ist - oder? Zumindest deutet darauf eine Story des Ex-Bachelors hin, die er im Zuge einer Fragerunde mit seinen Follower:innen auf Instagram teilte."
Von den "Kampf der Realitystars" wird mit Sicherheit keiner bei PromiBB mitmachen, daher schätze ich seine Einzugschancen bei 1%! :grinwech:
Laut Bild macht doch ein Ex-Bachelor mit, oder? Hätte aber gedacht, dass sie eher den Schwanknastian nehmen.
edit2: Anne Wünsche hat gestern verkündigt, dass sie in einer Woche eine Fernreise beginnt. Irgendwann zuvor hat sie einen Dogsitter für vier Wochen gesucht. Die werden wir also eher nicht dort sehen.
Fernreise = PBB Container? :kopfkratz
BVB4ever
06-07-2021, 19:52
Laut Bild macht doch ein Ex-Bachelor mit, oder? Hätte aber gedacht, dass sie eher den Schwanknastian nehmen.
Hat sich RTL nicht letztens darüber aufgeregt, dass Prinz Frederic bei Kampf der Realitystars mitmacht, obwohl er 2022 in den Dschungel sollte. Mit der Begründung, dass man die Kandidaten ungern vorher in irgendeinem anderen Format sieht ... und das war in dem Fall sogar noch die gleiche Sendergruppe (RTL/RTLZwei).
Da die PromiBB-Verträge erst unterschrieben wurden, als die KdR-Kandidaten bereits bestätigt wurden, hätte Endemol/Sat.1 bestimmt reagiert und den Mobbing-Bachelor wieder ausgeladen. :tsts:
ThisIsMe
06-07-2021, 20:02
Boah, Bitte nicht den Mangold. :hair: :fürcht: :kater:
Anne Wünsche's Name ist doch jedes Jahr auf's neue als Gerücht dabei, und nie hat es sich bestätigt. Ich denke auch eher, dass das Fanwünsche sind, dass sie bei PBB teilnimmt, aber ich glaube aktuell hat sie es einfach noch nicht nötig. :nixweiss: Ich könnte mir aber in der Tat vorstellen, dass wir dieses Jahr wieder einen Kandidaten aus Berlin Tag & Nacht / Köln50667 dabei haben werden.
Meint ihr, wir haben dieses Jahr wieder Kandidaten aus GNTM & DSDS dabei? Davon war im letzten Jahr ja keiner dabei. :floet: :nixweiss:
BVB4ever
06-07-2021, 20:23
Boah, Bitte nicht den Mangold. :hair: :fürcht: :kater:
Anne Wünsche's Name ist doch jedes Jahr auf's neue als Gerücht dabei, und nie hat es sich bestätigt. Ich denke auch eher, dass das Fanwünsche sind, dass sie bei PBB teilnimmt, aber ich glaube aktuell hat sie es einfach noch nicht nötig. :nixweiss: Ich könnte mir aber in der Tat vorstellen, dass wir dieses Jahr wieder einen Kandidaten aus Berlin Tag & Nacht / Köln50667 dabei haben werden.
Meint ihr, wir haben dieses Jahr wieder Kandidaten aus GNTM & DSDS dabei? Davon war im letzten Jahr ja keiner dabei. :floet: :nixweiss:
Zu GNTM kann ich dir nix sagen, da ich das noch nie gesehen habe.
Bezüglich DSDS würden mir drei einfallen. Diese Katharina, wobei die ja jetzt bei der Alm war.
Falls Producer Rainer Laux wieder was fürs Auge haben will, dann nimmt er vielleicht diesen Typen, der vom Bohlen letzte Staffel die Goldene CD bekommen hat (So nen Südländer mit langen Haaren). Oder aber dieser Typ, der mehrmals versucht hat weit zu kommen und dann in der letzten Staffel endlich ins Finale kam und da mit seinem Bruder rumsaß. Ich schätze den als tickende Zeitbombe ein. :D Aber wie du siehst, so richtig sind mir die nicht in Erinnerung geblieben, weiß noch nicht mals mehr deren Namen! :rotfl:
Von DSDS wäre Shada auch noch eine Option. Bei GNTM bin ich auch raus, habe da nicht viel Plan von. Könnte mir da höchstens diese Tamara vorstellen, die soll doch in der letzten Staffel so hervor gestochen sein.
BVB4ever
06-07-2021, 21:23
Von DSDS wäre Shada auch noch eine Option. Bei GNTM bin ich auch raus, habe da nicht viel Plan von. Könnte mir da höchstens diese Tamara vorstellen, die soll doch in der letzten Staffel so hervor gestochen sein.
Wie konnte ich Shada vergessen? :eek:
ThisIsMe
07-07-2021, 11:43
Wie konnte ich Shada vergessen? :eek:
Hilfe, Bitte nicht. :fürcht: :fürcht: :fürcht:
Aber wie wäre es mit Claudia aus der letzten Staffel? :D Sie will ja Fame, und Bohlen wollte ja dafür sorgen, dass sie nächstes Jahr im Dschungelcamp dabei ist... Aber daraus wird wohl nix mehr. :floet:
Ansonsten hätte ich auch Katharina vorgeschlagen, nur blöd, dass sie halt schon für die Alm am Start war, denke mal so kurz drauf dürfte sie nicht direkt wieder an einem Format teilnehmen, oder? :nixweiss:
Sonst wären noch gute geeignete Kandidaten... Daniele Negroni, Annemarie Eilfeld, Lydia Kelovitz, Momo Chahine :nixweiss: Wobei ich glaube, dass Annemarie nach dem Sommerhaus genug von solchen Formaten hat. :D
Von GNTM wird sich ja Tamara (6. Platz / 2020-er Staffel) gewünscht. Ebenfalls eine gute Kandidatin wäre Lijana aus der selben Staffel, die Platz 4 im Finale belegt hat, und freiwillig ausgestiegen ist. ;)
Oder aber Liliana aus der diesjährigen Staffel, die immer so verpeilt war, und es immerhin auf Platz 7 geschafft hat. :D
edit: So langsam könnte auch mal der Trailer zur Staffel kommen, oder? Will endlich wissen, was es für ein Konzept sein könnte. :D :trippel:
Nosferata
07-07-2021, 13:09
Bleib mir bloß mit dieser heulenden Katharina vom Hals!
Bleib mir bloß mit dieser heulenden Katharina vom Hals!
und mir mit der Eilfeld!
BVB4ever
07-07-2021, 15:30
Aber wie wäre es mit Claudia aus der letzten Staffel? :D Sie will ja Fame, und Bohlen wollte ja dafür sorgen, dass sie nächstes Jahr im Dschungelcamp dabei ist... Aber daraus wird wohl nix mehr. :floet:
Wenn man wirklich noch mehr das Trash-Image befördern will, dann ja. :D Aber dann hätte ich lieber Shada, Andreas von Frauentausch und Ingo von Schwiegertochter gesucht!
Sonst wären noch gute geeignete Kandidaten... Daniele Negroni, Annemarie Eilfeld, Lydia Kelovitz, Momo Chahine :nixweiss: Wobei ich glaube, dass Annemarie nach dem Sommerhaus genug von solchen Formaten hat. :D
Ich habe die meisten Formate gesehen, bei denen die Genannten dabei waren und für mich haben die vier sich nicht für weitere Auftritte empfohlen. Entweder weil sie mittlerweile zu oft irgendwo waren und man schon im Vorfeld weiß, was man bekommen würde. Daniele wäre wieder die tickende Zeitbombe und Annemarie würde wieder Mitleid wollen, weil sie damals bei DSDS als Zicke tituliert wurde. Also keine Überraschung und die Macher wollen ja, dass die Kandidaten überraschen. Und die anderen beiden waren einfach zu nichtssagend. Momo war zwar nett, aber mehr auch nicht und von Lydia ist mir auch nur ihre "Dr. Bob"-Anhimmlungsgeschichte im Kopf geblieben. Wobei jeder Zuschauer wusste, dass das einfach nur gespielter Mist war. Da ist keiner dabei, den ich unbedingt nochmal drei Wochen lang sehen möchte.
edit: So langsam könnte auch mal der Trailer zur Staffel kommen, oder? Will endlich wissen, was es für ein Konzept sein könnte. :D :trippel:
Meine Glaskugel sagt mir, dass es am 15.07. den ersten Trailer gibt! :floet:
El Coco Loco
07-07-2021, 17:48
Hilfe, Bitte nicht. :fürcht: :fürcht: :fürcht:
Ansonsten hätte ich auch Katharina vorgeschlagen, nur blöd, dass sie halt schon für die Alm am Start war, denke mal so kurz drauf dürfte sie nicht direkt wieder an einem Format teilnehmen, oder? :nixweiss:
Von GNTM wird sich ja Tamara (6. Platz / 2020-er Staffel) gewünscht. Ebenfalls eine gute Kandidatin wäre Lijana aus der selben Staffel, die Platz 4 im Finale belegt hat, und freiwillig ausgestiegen ist. ;)
Oder aber Liliana aus der diesjährigen Staffel, die immer so verpeilt war, und es immerhin auf Platz 7 geschafft hat. :D
Shada ist doch ein wahres Trash-TV Juwel. Hat er doch mit seinem Einsatz das Format eigentlich an der Nase rumgeführt. :wub: Aber es ist davon auszugehen, dass seine Mission erfüllt ist und er das "Projekt" mit DSDS erfüllt sein mag.
Ansonsten machst du einem langsam Angst. Erst betest du die Büchnerin und Müllerin an, dann noch Iris Klein und nun soll auch noch die schreckliche Baummarkteröffnerin hinzu kommen? :o Ein Kabinett der Grausamen. :fürcht:
:D
Holgermat
08-07-2021, 11:36
Der Sendeplan für die Staffel:
https://www.presseportal.de/pm/6708/4962920
Katharina hat kein Interesse mehr an Trash TV.
Nachdem es grade ein großes Drama um Danni Büchner, Ennesto und EOTB-Vanja gibt, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass auch Vanja verpflichtet wird.
ThisIsMe
09-07-2021, 12:13
Es gibt neue Gerüchte...
Angeblich hat Ramon (ItGirl Agenten) eine Kandidatin aus seiner Agentur für Promi BB vermitteln können, und eine davon soll nun eben dabei sein. Es handelt sich um...
Anastasiya Aviolva
Micaela Schäfer
Klaudia Giez (Klaudia mit K)
Djamila Rowe
In den Kommentaren schreibt er allerdings, dass (angeblich) keine davon dabei sein wird. :nixweiss: Wer weiß, wer weiß... Vielleicht schreibt er da auch nur, weil er ja noch nichts verraten darf!? :D
BVB4ever
09-07-2021, 13:46
Es gibt neue Gerüchte...
Angeblich hat Ramon (ItGirl Agenten) eine Kandidatin aus seiner Agentur für Promi BB vermitteln können, und eine davon soll nun eben dabei sein. Es handelt sich um...
Anastasiya Aviolva
Micaela Schäfer
Klaudia Giez (Klaudia mit K)
Djamila Rowe
In den Kommentaren schreibt er allerdings, dass (angeblich) keine davon dabei sein wird. :nixweiss: Wer weiß, wer weiß... Vielleicht schreibt er da auch nur, weil er ja noch nichts verraten darf!? :D
Anastasiya Aviolva - :sleep: war die nicht auch schon mit der Büchner im Dschungel?
Micaela Schäfer - brauche ich nicht schon wieder in der nächsten Show
Klaudia Giez (Klaudia mit K) - hat in einem Interview vor kurzem gesagt, dass sie schon angefragt wurde, aber das machen möchte, wenn sie "was älter ist"
Djamila Rowe - hat mir im Januar ganz gut gefallen
Vielleicht hat er ja Bea Fielder in sein Management geholt? :wub:
BVB4ever
09-07-2021, 13:49
Übrigens hat Aaron Troschke letztens in seiner IG-Story geschrieben, dass er die Gerüchteküche für PromiBB nicht mehr moderiert. Vielleicht sind wir ihn endlich los! :grinwech:
P.S. Sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich auf "Bearbeiten" drücken!
[QUOTE=BVB4ever;50010345]
Anastasiya Aviolva - :sleep: war die nicht auch schon mit der Büchner im Dschungel?
Micaela Schäfer - brauche ich nicht schon wieder in der nächsten Show
Klaudia Giez (Klaudia mit K) - hat in einem Interview vor kurzem gesagt, dass sie schon angefragt wurde, aber das machen möchte, wenn sie "was älter ist"
Djamila Rowe - hat mir im Januar ganz gut gefallen
Vielleicht hat er ja Bea Fielder in sein Management geholt? :wub:
Anastasiya und Klaudia bedarf es meiner Meinung nach gar nicht. Die können ja nichts für ihre Stimmen, aber Klaudias wieherndes unechtes Lachen dazu... :fürcht: Frau Schäfer finde ich total langweilig und ich glaube, wenn sie sich auszieht, reißt das auch niemanden mehr vom Hocker. Außer er möchte flüchten. Bea Fiedler fand ich am Ende dann richtig schrecklich, außer Rauchen und Jammern war da ja auch nichts. Djamila fände ich
noch ganz interessant.
ThisIsMe
09-07-2021, 19:19
Weitere neue Gerüchte... :D
Dieses mal geht es um das Konzept der Staffel. :trippel:
Knossi hat wohl das Thema geleakt, denn man sieht ihn am Set von Promi BB, und demnach soll das Thema Zeitreise sein.
Armer Bereich: Steinzeit (Höhle)
Reicher Bereich: Zukunft (Glaskuppel)
Außerdem übernimmt Knossi die Rolle von Aaron und wird zusammen mit Raffa durch die Staffel führen. Damit kann man Knossi als Teilnehmer wohl ausschließen. ;)
Quelle Insta. :D
Wer ist jetzt wieder dieser Raffa?
El Coco Loco
09-07-2021, 19:43
Wer ist jetzt wieder dieser Raffa?
Sie. Ich vermute mal, dass Raffa Zollo gemeint ist. :)
Ach so danke, aber kenne ich dann eh nicht. :D
El Coco Loco
09-07-2021, 19:48
Ach so danke, aber kenne ich dann eh nicht. :D
Wenn du öfters die Late Night gesehen hast, da war sie ab und zu mal. Ansonsten in der Recap Show. Ok, letzteres ist nicht so frequentiert. :D
BVB4ever
09-07-2021, 19:49
Knossi hat wohl das Thema geleakt, denn man sieht ihn am Set von Promi BB, und demnach soll das Thema Zeitreise sein.
:sleep: :q:
Außerdem übernimmt Knossi die Rolle von Aaron und wird zusammen mit Raffa durch die Staffel führen. Damit kann man Knossi als Teilnehmer wohl ausschließen. ;)
Ok. Oder wie Jochen Schropp das nennen wird:
Die Steinis und die Glasis.
BVB4ever
09-07-2021, 20:06
Ok. Oder wie Jochen Schropp das nennen wird:
Die Steinis und die Glasis.
Alllein durch diese Vorstellung kommt mir mein Mittagessen wieder hoch. :rolleyes: .... Glashaus, nachdem die letzte Normalo-Staffel mit einem Glashaus so gnadenlos gefloppt ist. Ach Mensch, das nimmt mir alles meine Vorfreude irgendwie. Ich brauche diesen ganzen Blödsinn nicht. Campen war noch okay, aber danach hat der Produzent sich seine Anregungen wohl aus den Pixie-Büchern seiner Kinder genommen.
Irgendeinen Rahmen für die Trennung braucht man halt wieder. "Plötzlich arm, plötzlich reich" wäre auch nix gewesen. :teufel:
La.Crema
09-07-2021, 20:52
Knossi :q: hoffentlich taucht der nicht während der Hauptshow auf
Ich glaub mir vergeht die Lust zu gucken...
BVB4ever
09-07-2021, 21:14
Ich glaub mir vergeht die Lust zu gucken...
Wegen Knossi oder wegen den eventuellen Bereichen? Ich hab Aaron in den letzten beiden Staffeln gar nicht mitbekommen, weil ich diese online Sachen nicht gucke. Und wenn Knossi den Aaron macht, sollte er mir auch nicht begegnen, auch wenn ich ihn nicht so schlimm find.
Die wollen bestimmt die Gimmicks aus dem Glashaus (BB 13) weiter verwerten....
Wegen Knossi oder wegen den eventuellen Bereichen? Ich hab Aaron in den letzten beiden Staffeln gar nicht mitbekommen, weil ich diese online Sachen nicht gucke. Und wenn Knossi den Aaron macht, sollte er mir auch nicht begegnen, auch wenn ich ihn nicht so schlimm find.
Verschiedene Faktoren... die spekulierten Promis (Büchnerin und Co), die verschiedenen Bereiche (ja, ich hätte mal gerne EINEN bzw. zumindest keine zwei streng getrennten Bereiche, sondern so, dass die Bewohner sich immer sehen und miteinander sprechen können), wieder dieses Glasgedöns mit vermutlich wieder viel zu viel Input und Rankings von außen, Knossi und Raffa in Kombination too much usw. Livestream gibt's ja eh nicht mehr, usw.
Ich werd dem Ganzen eine Chance geben, aber Begeisterung sieht wahrlich anders aus...
BVB4ever
09-07-2021, 22:53
Verschiedene Faktoren... die spekulierten Promis (Büchnerin und Co), die verschiedenen Bereiche (ja, ich hätte mal gerne EINEN bzw. zumindest keine zwei streng getrennten Bereiche, sondern so, dass die Bewohner sich immer sehen und miteinander sprechen können), wieder dieses Glasgedöns mit vermutlich wieder viel zu viel Input und Rankings von außen, Knossi und Raffa in Kombination too much usw. Livestream gibt's ja eh nicht mehr, usw.
Ich werd dem Ganzen eine Chance geben, aber Begeisterung sieht wahrlich anders aus...
Also wie gesagt, Knossi und Raffa kann man entgehen, wenn man sich nur auf die Sat.1-Sendungen konzentriert.
Auch wenn gesagt worden ist, dass der reiche Bereich eventuell ein Glashaus sein könnte, wird es mit Sicherheit in keinster Weise dem Konzept der Normalo-Staffel ähneln. Also keine Rankings, kein Input von Außen etc. Das wird also so bleiben wie es in den letzten Staffeln war, nur halt in einem anderem Setting.
Zufrieden wäre ich mit dem Motto zwar auch nicht, vor allem nachdem in diesem Jahr bereits IBES, PuP (weil nicht ausgestrahlt) und die Alm absolut nicht überzeugen konnten. Man hätte die Chance gehabt, DAS Reality-Highlight 2021 zu sein.
Weiter abwarten!
ThisIsMe
09-07-2021, 23:04
Ich lasse mich auch einfach mal überraschen, und bin gespannt wie das Set dieses Jahr aussehen wird. Glaskuppel kingt natürlich jetzt nicht sonderlich spannend, aber an eine Kopie vom Glashaus aus der Normal Staffel glaube ich nun auch nicht. ;-) Und wie schon gesagt wurde, das Ranking System wird man mit Sicherheit nicht übernehmen, lohnt sich ja für 3 Wochen auch nicht wirklich.
Schauen wir mal, wie es werden wird, und das Haus muss ja auch erstmal mit Bewohnern gefüllt werden, und auf die kommt es im Grunde ja zu 99% am meisten an. ;-)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
MichiGer
09-07-2021, 23:09
Wenn man wirklich noch mehr das Trash-Image befördern will, dann ja. :D Aber dann hätte ich lieber Shada, Andreas von Frauentausch und Ingo von Schwiegertochter gesucht!
:suspekt: :fürcht: :D
Och Mann, ich würd so gern mal wieder ne ganze Staffel durchhalten. Können die nicht mal was ordentliches
fabrizieren? :rolleyes:
Wenn ich schon die Schäfer lese, dann vergeht mir echt auch noch der Rest meines Durchhaltevermögens. :ko:
Ich hätte einfach gerne wieder ein "Back to the roots", frische, von derlei Formaten möglichst unbeleckte Promis ohne Trash und großes Gedöns und Brimborium, die man größtenteils einfach machen und ihre Geschichten entwickeln lässt. Livestream. Träume sind Schäume. :smoke:
Kann man die Insta Storys von Knossi irgendwo sehen?
Kann man die Insta Storys von Knossi irgendwo sehen?
https://www.picuki.com/profile/knossi
das gabs schon vor einigen jahren in den usa, nannte sich opposite worlds und war, dank damals noch normalos als besettzung, wirklich spannend zu schauen
Bislang hört es sich nicht so an, dass Konzept und Bewohner so sehenswert sind, dass ich dafür Frau Lufen ertrage...
:rotfl:
Diese zwei Sprechblasen versuche ich dann immer stumm zu stellen. Ich werde abwarten, welche sogenannten Promis sie da aufgetan haben und wie das Konzept ist. Rumquälen werde ich mich ganz sicher nicht mehr mit einer Sendung, die den Namen Promi Big Brother nicht verdient. Trotzdem bin ich noch gespannt - und werde sicher ziemlich enttäuscht werden. :smoke:
IngridSchmidt
10-07-2021, 20:07
Bei dem Motto macht das Titellied "The Passenger“ von David Hasselhoff auch Sinn :d:
MichiGer
10-07-2021, 23:37
Bislang hört es sich nicht so an, dass Konzept und Bewohner so sehenswert sind, dass ich dafür Frau Lufen ertrage...
ach du liebe Zeit, die ja auch noch. :kater: Die hatte ich echt verdrängt. :crap: :schäm:
Ja, eine Moderatorin, die kaum einen Satz ohne Versprecher und ähms herausbringt. Sich dabei selbst wahnsinnig cool und lustig findet. Zweifelhafte Meinungen äußert. :rolleyes:
Wenn du während ihrer Moderationr ein Trinkspiel machst und für jeden Versprecher einen Kurzen/Shot trinkst, bist du nach einer Std ein Fall für die Intensivstation...
...
Wer braucht so was?! :kater: Es kann doch nicht so schwer eine sein anständige Staffel zu produzieren, ohne so einen Blödsinn einzubringen. :zeter: Wenn ich schon dran denke, das der tägliche Einkauf im Rewe/Penny/schlagmichtot wieder das tägliche Highlight sein wird, welches in epischer Breite gezeigt wird. Oder es ein Mal mehr keine durchgehende Interaktion zwischen en Bereichen geben wird. Dann die Moderatoren. :fürcht: Wobei ich den Schropp schlimmer finde, als die Lufen. Dazu die Late Night, wo man Bendel sein absolutes Desinteresse beobachten kann. :crap:
BVB4ever
11-07-2021, 19:39
Wer braucht so was?! :kater: Es kann doch nicht so schwer eine sein anständige Staffel zu produzieren, ohne so einen Blödsinn einzubringen. :zeter: Wenn ich schon dran denke, das der tägliche Einkauf im Rewe/Penny/schlagmichtot wieder das tägliche Highlight sein wird, welches in epischer Breite gezeigt wird. Oder es ein Mal mehr keine durchgehende Interaktion zwischen en Bereichen geben wird. Dann die Moderatoren. :fürcht: Wobei ich den Schropp schlimmer finde, als die Lufen. Dazu die Late Night, wo man Bendel sein absolutes Desinteresse beobachten kann. :crap:
Wie gesagt, das mit dem Campen fand ich noch ganz gut. Sommerlich, Typisch Deutsch, das sah ganz gut aus. Aber nachdem wir dreimal "Oben und Unten" hatten, gibt es jetzt wohl zum fünften Mal "Nebeneinander". Ich glaube die denken wirklich, dass sie da einen Kult erschaffen haben und sagen sich wohl, dass das Dschungelcamp ja auch nichts ändert. Da müssen erst wieder die Quoten einbrechen, damit sie im Folgejahr mal wieder was anderes ausprobieren....
Die Fans regen sich seit Jahren über die vier Moderatoren auf, die kindischen Spiele, das Getrenntsein der Bereiche (durch Rollos, schiebender Zaun etc.), die stückelhafte Aufbereitung des vergangenen Tages, den fehlenden Livestream ... und dennoch zieht man das jedes Mal knallhart durch. Ich versteh es nicht.
Was mich auch stört: Es gab Tage, da gab es ne halbe Stunde TZF-Clipshow vom Tag zuvor und etwa 1 1/2 Stunden Liveaktion (Penny, Match, Nominierung, Bereichswechsel). Da frage ich mich, wieso man so viel Zeit aufwendet, wenn man von den Auswirkungen am Tag danach nur ne halbe Stunde zu sehen bekommt. 1 Stunde TZF ohne Moderatoren, danach 1 Stunde Livesachen, warum geht das einfach nicht?
Darf ich bitte ein paar Nachfragen stellen?
Ich packe es mal in Spoiler, nur vorsichtshalber falls meine Fragen etwas verraten sollten.
1. Die Gruppe wird in zwei gleichgroße Gruppen geteilt, die dann jeweils in einen Luxus-Bereich und einen Nicht-Luxus-Bereich einziehen. Oder?
1.1 Wer entscheidet, wer wohin zieht?
1.2 Wie oft wechseln die Bewohner, wie viele wechseln? Ist wichtig für mein Lieblingswort "Gruppendynamik".
1.3 Wer entscheidet, wer wechselt? Anrufe? Spiele?
1.4 Wer rausfliegt, entscheiden die Anrufe, oder? Und es wird vorher nominiert, wer zur Auswahl steht von den Bewohnern in geheimer Wahl? Kann man sich safen durch Spiele?
2. Bereiche nebeneinander mit offenem Zugang oder nur Zugang, wenn die Produktion das erlaubt?
2.1 Wenn eine Glaskugel der Bereich ist, ... warum? Also der Bereich ohne Glaskugel kann nicht reinschauen. Und der Bereich außerhalb der Glaskugel doch eigentlich auch nicht, weil Produktionsgelände. Und der Bereich in der Glaskugel kann auf das Produktionsgelände schauen. Irgendwie verstehe ich das Konzept mit Glaskugel nicht.
3. Penny? Der Laden Penny? Die gehen in einem Penny einkaufen??? Ein normaler Penny, wo du und ich auch einkaufen könnten? Ich dachte, die sind alle eignesperrt und werden beliefert. Mich interessiert, wie die miteinander umgehen und nicht, was die beim Penny holen.
3.1 Oder ist das irgendein Event, wo die für 15 Euro Verpflegung und Tabak für drei Tage für alle kaufen müssen, weshalb es Streit gibt, ob Kippen oder Nudeln wichtiger sind?
Auf die Idee kam ich selbst. Jobanfragen zur Kreation unterhaltsamer, skandalarmer Formate bitte an mich :dada:
4. TZF heißt Tageszusammenfassung? Wenn das nur 30 Minuten von fast 22,5 Stunden bekommen wir dann überhaupt etwas mit vom Vereinsleben da?
Kurze Ja/Nein Antworten genügen, vielen Dank :wub:. Es ist nur um mir grob ein Bild zu machen, weil ich etwas verwirrt bin. Ich dachte, dass die einfach da sind. Wer ein Spiel gewinnt, kann nicht nominiert werden. Wer nominiert wird, steht zur Auswahl für den Rauswurf durch Anrufe. Eigentlich ganz einfach.
BVB4ever
11-07-2021, 22:49
Darf ich bitte ein paar Nachfragen stellen?
Ich packe es mal in Spoiler, nur vorsichtshalber falls meine Fragen etwas verraten sollten.
1. Die Gruppe wird in zwei gleichgroße Gruppen geteilt, die dann jeweils in einen Luxus-Bereich und einen Nicht-Luxus-Bereich einziehen. Oder?
1.1 Wer entscheidet, wer wohin zieht?
1.2 Wie oft wechseln die Bewohner, wie viele wechseln? Ist wichtig für mein Lieblingswort "Gruppendynamik".
1.3 Wer entscheidet, wer wechselt? Anrufe? Spiele?
1.4 Wer rausfliegt, entscheiden die Anrufe, oder? Und es wird vorher nominiert, wer zur Auswahl steht von den Bewohnern in geheimer Wahl? Kann man sich safen durch Spiele?
2. Bereiche nebeneinander mit offenem Zugang oder nur Zugang, wenn die Produktion das erlaubt?
2.1 Wenn eine Glaskugel der Bereich ist, ... warum? Also der Bereich ohne Glaskugel kann nicht reinschauen. Und der Bereich außerhalb der Glaskugel doch eigentlich auch nicht, weil Produktionsgelände. Und der Bereich in der Glaskugel kann auf das Produktionsgelände schauen. Irgendwie verstehe ich das Konzept mit Glaskugel nicht.
3. Penny? Der Laden Penny? Die gehen in einem Penny einkaufen??? Ein normaler Penny, wo du und ich auch einkaufen könnten? Ich dachte, die sind alle eignesperrt und werden beliefert. Mich interessiert, wie die miteinander umgehen und nicht, was die beim Penny holen.
3.1 Oder ist das irgendein Event, wo die für 15 Euro Verpflegung und Tabak für drei Tage für alle kaufen müssen, weshalb es Streit gibt, ob Kippen oder Nudeln wichtiger sind?
Auf die Idee kam ich selbst. Jobanfragen zur Kreation unterhaltsamer, skandalarmer Formate bitte an mich :dada:
4. TZF heißt Tageszusammenfassung? Wenn das nur 30 Minuten von fast 22,5 Stunden bekommen wir dann überhaupt etwas mit vom Vereinsleben da?
Kurze Ja/Nein Antworten genügen, vielen Dank :wub:. Es ist nur um mir grob ein Bild zu machen, weil ich etwas verwirrt bin. Ich dachte, dass die einfach da sind. Wer ein Spiel gewinnt, kann nicht nominiert werden. Wer nominiert wird, steht zur Auswahl für den Rauswurf durch Anrufe. Eigentlich ganz einfach.
Zuletzt waren es immer zwei von einander abgeschirmte Bereiche (arm/reich), die zuletzt durch einen Zaun getrennt waren, den die Produktion ab und an mal kurz aufgeschoben hat. Die Teams lebten aber die meiste Zeit für sich.
1.1. Zuletzt zogen erstmal alle in den armen Bereich (die meistsen schon zwei, drei Tage vor dem Start und vier Promis live in der Show) und die Zuschauer konnten dann in der Eröffnungssendung drei Promis in den reichen Bereich wählen. Danach konnten mal die Zuschauer durch Votings die Kandidaten hin und her bestimmen oder aber auch durch Spiele.
1.2. In jeder Sendung wechselte mal ein Bewohner, mal mehrere Bewohner oder auch ein Team den Bereich. Unterschiedlich.
1.3. Wie gesagt, mal Spiele, mal die Bewohner
1.4. Die Bewohner nominieren und die Zuschauer wählen dann in der Sendung einen/eine raus. In den ersten beiden Wochen passiert das alle Tage mal, damit man nicht zu viele Bewohner zu schnell verliert, in der letzten Woche findet das täglich statt.
2. Wie schon beschrieben, zwei Bereiche, durch etwas getrennt, was immer mal wieder geöffnet wird, damit die Teams mal untereinander reden können.
2.1. Wie das mit dem diesjährigen Haus-Setting ist, kann noch keiner was zu sagen. Glashaus wird aber nicht bedeuten, dass alle Seiten aus Glas sind.
3. Die hatten in den letzten beiden Staffeln einen kleinen Pennyladen neben den armen Bereich gebaut, in dem jeden Tag ein Promi des armen Teams innerhalb von einer Minute einkaufen konnte. Das Einkaufsbudget mussten sie sich erspielen.
3.1. In einer Staffel gab es meist nur Toast mit Ketchup. War ganz lustig, weil der Zuschauer sich gefragt hat, ob die das nicht mal leid sind. Aber die wussten eben wo die beiden Sachen standen und so konnte das schnell eingekauft werden (hatten ja nur ne Minute Zeit). Die Zuschauer können in der App wählen, wer einkaufen durfte. In der letzten Staffel wurde aber immer nur eine Kandidaten zum Einkaufen geschickt, die dann aber durch das häufige Betreten des Pennyladens wusste, wo was stand.
4. TZF heißt Tageszusammenfassung. Die gibt es aber in der Form nicht, da jede Sendung eine Liveshow ist, die von Schropp und Lufen moderiert wird. In der letzten Staffel war das Zeigen der Vortages meist so ne Dreiviertelstunde/Stunde, was aber immer mal wieder von den Moderatoren unterbrochen wird, damit die ihre Meinung kundtun können. Nervt die Zuschauer, ist der Produktion aber egal.
Ich hoffe ich konnte dir das etwas näherbringen. :wink:
wobbleshaker
11-07-2021, 23:08
Mittwochs im August läuft dann Kampf der Realitystars, Promi BB und Bachelorette alles zeitgleich? Das überfordert selbst den größten Reality Trash Fan!
Danke danke danke, BVB4ever. Das war sehr hilfreich.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid und meine Lust ist wieder etwas da. Moderationen skippe ich grundsätzlich, wenn möglich. Das braucht es in den meisten Formaten gar nicht.
Das mit dem Penny klingt so doch ganz interessant. Hatte da eine etwas andere Vorstellung von.
Ich habe die Nick-Staffel so halb nachgeschaut und da gab es ja auch einen Aufgang. Hatte es nur vergessen. Ich glaub, damals fand ich den nicht so gut.
Ab welcher Gruppengröße werden die so ungefähr zusammen gelegt? Oder ist das auch immer anders?
BVB4ever
12-07-2021, 12:41
Danke danke danke, BVB4ever. Das war sehr hilfreich.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid und meine Lust ist wieder etwas da. Moderationen skippe ich grundsätzlich, wenn möglich. Das braucht es in den meisten Formaten gar nicht.
Das mit dem Penny klingt so doch ganz interessant. Hatte da eine etwas andere Vorstellung von.
Ich habe die Nick-Staffel so halb nachgeschaut und da gab es ja auch einen Aufgang. Hatte es nur vergessen. Ich glaub, damals fand ich den nicht so gut.
Ab welcher Gruppengröße werden die so ungefähr zusammen gelegt? Oder ist das auch immer anders?
Bei der Nick-Staffel war es ja so, dass sich der arme Bereich unter dem reichen Bereich befand. Dementsprechend mussten die damals ja noch irgendwie klettern und konnten dann nur durch ne kleine Aussparung hindurchgucken.
In den letzten Staffeln befanden sich die beiden Bereich wie gesagt nebeneinander, weshalb das schon besser gelöst ist. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass sie sich 24h Stunden sehen könnten und nicht durch irgendwas getrennt wären.
Ich glaube man hat die Gruppen immer so ab 6-7 übriggebliebenen Bewohnern zusammengebracht.
Oh nein, die Penny-Einkäufe waren schnell langweilig und verplemperte Zeit. Dafür gab es extra Aufrufe an die Zuschauer, damit der oder die Höchstplatzierte einkaufen darf. :rolleyes: