PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

ThisIsMe
12-07-2021, 13:39
Ich hätte da übrigens noch so ein paar weibliche Kandidaten, die ich mir für Promi BB vorstellen könnte... Bei manchen wundert es mich, wieso diese noch nicht dabei waren. *

Magdalena Brzeska
Mirja Du Mont

>> Gut, fallen jetzt erstmal beide wegen der Alm raus...

Kader Loth
Olivia Jones*
Giselle Oppermann (eig. eine geeignete Kandidatin, aber scheint ja erstmal bei Adam sucht Eva mitzumachen)
Katy Karrenbauer*
Gitta Saxx*
Barbara Engel*
Christina "Mausi" Lugner*
Hanka Rackwitz (Wie lustig das mit ihr werden würde. :teufel: :rotfl: )
Loona (fällt durch Kampf der Realitystars weg)
Gina-Lisa (verlor zwar 2015 im Telefonvoting gegen JJ, aber warum hat man sie dann nicht nochmal erneut angefragt?)
Kate Merlan
Saskia Atzerodt (mit der würde es glaub auch ordentlich Zoff geben :teufel: )
Fernanda Brandao

BB_PePe
12-07-2021, 14:23
Ich hätte da übrigens noch so ein paar weibliche Kandidaten, die ich mir für Promi BB vorstellen könnte... Bei manchen wundert es mich, wieso diese noch nicht dabei waren. *

Magdalena Brzeska
Mirja Du Mont

>> Gut, fallen jetzt erstmal beide wegen der Alm raus...

Kader Loth
Olivia Jones*
Giselle Oppermann (eig. eine geeignete Kandidatin, aber scheint ja erstmal bei Adam sucht Eva mitzumachen)
Katy Karrenbauer*
Gitta Saxx*
Barbara Engel*
Christina "Mausi" Lugner*
Hanka Rackwitz (Wie lustig das mit ihr werden würde. :teufel: :rotfl: )
Loona (fällt durch Kampf der Realitystars weg)
Gina-Lisa (verlor zwar 2015 im Telefonvoting gegen JJ, aber warum hat man sie dann nicht nochmal erneut angefragt?)
Kate Merlan
Saskia Atzerodt (mit der würde es glaub auch ordentlich Zoff geben :teufel: )
Fernanda Brandao

Ex-Normalo Kandidaten will Endemol doch i. d. R. nicht. Deshalb fallen Kader Loth, Hanka oder zB auch Micaela Schäfee ja raus.

Fernanda Brandao, Katy Karrenbauer oder Barbara Engel
Machen doch keinen Trash (mehr) bzw haben ihre Schulden damit bereits. abbezahlt und brauchen nicht.

Und ich glaube Gina-Lisa sollte man zum Eigenschutz lieber nicht 14 Tage einsperren. Was man so hört, sollte sie vllt lieber ein normaleres Leben führen:fürcht:

BVB4ever
12-07-2021, 19:37
Laut Bild.de dabei:

Philipp Stehler (33) - Ex-Polizist, „Bachelorette“-Frauenschwarm, Kommissar der Sat.1-Serie „K11 – Die neuen Fälle“
René Zierl (48) - "Goodbye Deutschland"

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-kandidat-echter-polizist-soll-in-den-tv-knast-einziehen-77059052.bild.html

Mir leider unbekannt?! :confused:

vollo
12-07-2021, 19:43
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/51a8qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWcGJ8xo4vtyDBxkQi27hrn-T-ZQ4B9j49rWwxOfujKI2ydzGV4PDkY2ivK9QIvwks960zlarXUOOb8VeVtqEEqw-BLnm3FmEVg6-yiF2jnSyUUGwymHx72dOBPc2i_Hne9w35Kwr4vYPwA4LLDkLBWY1730wUM1U/profile:ezone-teaser620x348?source
Bei Bachelorette mitgemacht und K11- die neuen Fälle (142 Episoden)
https://www.sat1.de/tv/k11-die-neuen-faelle/die-kommissare/philipp-stehler

Couchgeflüster
12-07-2021, 19:52
https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/51a8qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWcGJ8xo4vtyDBxkQi27hrn-T-ZQ4B9j49rWwxOfujKI2ydzGV4PDkY2ivK9QIvwks960zlarXUOOb8VeVtqEEqw-BLnm3FmEVg6-yiF2jnSyUUGwymHx72dOBPc2i_Hne9w35Kwr4vYPwA4LLDkLBWY1730wUM1U/profile:ezone-teaser620x348?source
Bei Bachelorette mitgemacht und K11- die neuen Fälle (142 Episoden)
https://www.sat1.de/tv/k11-die-neuen-faelle/die-kommissare/philipp-stehler

kenn ich - die staffel hab ich auch gesehen (bachlorette)

BVB4ever
12-07-2021, 19:59
Warum packen wir das eigentlich alles in den Spoiler? Haben wir doch sonst auch nie gemacht?! :D

JeaniNae
12-07-2021, 20:28
Oh nein, die Penny-Einkäufe waren schnell langweilig und verplemperte Zeit. Dafür gab es extra Aufrufe an die Zuschauer, damit der oder die Höchstplatzierte einkaufen darf. :rolleyes:

Für mich waren die Einkäufe teils ein Highlight, wenn ich mich daran erinnere, wie Jürgen 19€ hatte u. fast nichts mitbrachte u. die Bewohner besonders Chris fassungslos waren :D

Oder Lilo verzweifelt an der Kasse stand und Ikke beim ersten Einkauf eine Scheibe Brot noch mitnahm.

Leider hat man im letzten Jahr das Telefonvoting eingeführt, wodurch aufmerksamkeitssuchende Personen wie Emmy in den Vordergrund rückten und die Einkäufe schnell langweilig wurden. Bin mir sicher, dass das Management da nachgeholfen hat mit den Anrufen. Ich hoffe man verzichtet dieses Jahr auf das Voting.

BVB4ever
12-07-2021, 20:41
Für mich waren die Einkäufe teils ein Highlight, wenn ich mich daran erinnere, wie Jürgen 19€ hatte u. fast nichts mitbrachte u. die Bewohner besonders Chris fassungslos waren :D

Oder Lilo verzweifelt an der Kasse stand und Ikke beim ersten Einkauf eine Scheibe Brot noch mitnahm.

Leider hat man im letzten Jahr das Telefonvoting eingeführt, wodurch aufmerksamkeitssuchende Personen wie Emmy in den Vordergrund rückten und die Einkäufe schnell langweilig wurden. Bin mir sicher, dass das Management da nachgeholfen hat mit den Anrufen. Ich hoffe man verzichtet dieses Jahr auf das Voting.

Vor allem weil Jürgen ja generell dachte, er hat dort alles unter Kontrolle. Und dann verkackt der da beim Einkauf und hätte noch etliches an Geld übrig gehabt! :rotfl: Einer der unterschätztesten Bewohner überhaupt. Der war schon ganz lustig anzusehen! :D

War doch ne Abstimmung per App oder? Und da es dadurch kostenlos war, haben die ganzen Emmy-Fans immer sie in den Penny geschickt. Ich hoffe man hat gelernt und sperrt den Bewohner, der am Tag zuvor eingekauft hat ... ich bin so naiv!

ThisIsMe
12-07-2021, 21:12
Laut Bild.de dabei:

Philipp Stehler (33) - Ex-Polizist, „Bachelorette“-Frauenschwarm, Kommissar der Sat.1-Serie „K11 – Die neuen Fälle“

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-kandidat-echter-polizist-soll-in-den-tv-knast-einziehen-77059052.bild.html

Mir leider unbekannt?! :confused:Ah ja, Philipp wurde ja auch schon gemunkelt... ;-)

Ich freu mich auf ihn. :freu: :wub:

Rene kenne ich nicht. Wirklich ein Promi? Wie oft hat man den Bitte im TV gesehen bisher? :suspekt:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

El Coco Loco
12-07-2021, 21:24
Laut Bild.de dabei:

Mir leider unbekannt?! :confused:

Lässt mich kalt. :(

JeaniNae
12-07-2021, 21:45
Vor allem weil Jürgen ja generell dachte, er hat dort alles unter Kontrolle. Und dann verkackt der da beim Einkauf und hätte noch etliches an Geld übrig gehabt! :rotfl: Einer der unterschätztesten Bewohner überhaupt. Der war schon ganz lustig anzusehen! :D

War doch ne Abstimmung per App oder? Und da es dadurch kostenlos war, haben die ganzen Emmy-Fans immer sie in den Penny geschickt. Ich hoffe man hat gelernt und sperrt den Bewohner, der am Tag zuvor eingekauft hat ... ich bin so naiv!

Stimmt, schon wieder ganz vergessen, dass es per App umsonst war. Das sollte man auf jeden Fall auch lassen, damit die Fans hier nicht zu sehr das Spiel bestimmen.

Jürgen war schon wirklich ein Gewinn für die Show. Darf gerne auch mal bei IBES teilnehmen oder
Kampf der Realitystars.

gerdie
12-07-2021, 21:48
Rene Z ist ganz, ganz sicher kein Promi!

Zu seiner Zeit habe ich noch GBD geschaut. Er war mit seinem damaligen Freund irgendwo in der Karibik, wo sie unbedarft sehr viel Geld ausgaben um eine Art Taxi für Tagesgäste zu sein. Das hat hinten und vorne nicht funktioniert. Es folgte die Trennung und die obligatorische Auswanderung nach Mallorca. Dort natürlich wieder nur Stress mit altbekannten. Rückwanderung nach Deutschland. Wie und wo der Stand heute ist, weiß ich nicht.

Zwischendurch fiel er auf durch volltrunkene Live Streams auf und durch seinem Dasein als fragwürdiger Partner eines sehr jungen Mannes, den er so dermaßen vorgeführt hat, dass ich da ausgestiegen bin. Ist schon ewig her.

Muss ich absolut nicht sehen. Sehr unangenehmer Mensch. Wollte damals schon zu PBB. Angeblich war er auch für den Dschungel gebucht, aber ein gewisser mittlerweile verstorbener Auswanderer hat ihm angeblich den Platz weggenommen.

_______

Ich befrüchte, ich habe mit den Spoilern angefangen als ich anfing hier im Thread über Namen zu schreiben. Sorry :Pflaster:

BVB4ever
12-07-2021, 21:53
Lässt mich kalt. :(

Da wird noch was kommen. So ein Satz (s.u.) sagste ja nicht, wenn Danni Büchner und Melanie Müller die prominentesten Menschen sind. :rotfl:

Daniel Rosemann im DWDL.de-Interview über den Cast: https://www.dwdl.de/interviews/83202/herr_rosemann_was_haben_sie_vor_mit_sat1_und_prosieben/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

"Wir haben bei "Promi Big Brother" sehr prominente Menschen dabei und Teilnehmer, die man noch nicht so gut kennt. Ich bin da sehr happy, wie Sat.1 und das Team um Rainer Laux den Cast zusammengestellt hat."

storch
12-07-2021, 22:07
Leute, Leute, mein Gedächtnis - welcher Jürgen? :schäm:

TheOnly1
12-07-2021, 22:08
Leute, Leute, mein Gedächtnis - welcher Jürgen? :schäm:

Jürgen Trovato :D

cicero
12-07-2021, 22:08
Den Stehler mag ich. Dem rechne ich Siegchancen aus.

storch
12-07-2021, 22:14
Jürgen Trovato :D

Ach herrje, danke. Ja, an den dachte ich sogar zuerst, aber dann sagte ich mir, den können sie doch nicht gemeint haben. :D

Holgermat
12-07-2021, 22:18
Das beste an Jürgen Trovato war doch sein Power Trip, nachdem er den Exitvote gegen Zlatko gewonnen hat :rotfl:

MichiGer
12-07-2021, 22:18
Philipp Stehler? Der war doch mal so krank und hatte irgendwie ne ganz schwere OP.
Ich erinner mich noch, wie schlecht der aussah.

Ansonsten ist er mir durch dieses ganze Beziehungs-Chaos nicht grad gut in Erinnerung ,
wie er die Pam behandelt hat, die tat mir echt leid und wie er dann die Affäre mit Bachelorette Gerda Lewis anfing.

El Coco Loco
12-07-2021, 22:21
Den Stehler mag ich. Dem rechne ich Siegchancen aus.

Der Tobi Wegener 2.0. Nur nicht ganz so putzig und schusselig.

storch
12-07-2021, 22:21
Das beste an Jürgen Trovato war doch sein Power Trip, nachdem er den Exitvote gegen Zlatko gewonnen hat :rotfl:

Stimmt, der war immer wie der Pfau im Hühnerstall. Ein Laberer vor dem Herrn. :rotfl:

El Coco Loco
13-07-2021, 00:17
Da wird noch was kommen. So ein Satz (s.u.) sagste ja nicht, wenn Danni Büchner und Melanie Müller die prominentesten Menschen sind. :rotfl:

Naja, kommt darauf an, was bei denen in der Kantine ausgeschenkt wird. :fürcht:

:D

suppenstar
13-07-2021, 00:30
Ein Spoiler ist für diese Pseudo-Promis echt nicht notwendig.

La.Crema
13-07-2021, 01:13
Philipp ist ok. Glaube der wird nicht großartig auffallen.

cicero
13-07-2021, 04:38
Philipp Stehler? Der war doch mal so krank und hatte irgendwie ne ganz schwere OP.
Ich erinner mich noch, wie schlecht der aussah.

Ja, er hat(te) die gleiche Darmerkrankung wie Menderes. Glaube, sein Dickdarm wurde ihm dann entfernt.

Marauder
13-07-2021, 08:22
Ja, er hat(te) die gleiche Darmerkrankung wie Menderes. Glaube, sein Dickdarm wurde ihm dann entfernt.

Colitis Ulcerosa.

ThisIsMe
13-07-2021, 22:52
Auf Insta ist jetzt eine Liste mit 16 Kandidaten aufgetaucht. Laut dem User nach langer eigener Recherche und Stalking. :D

1. Dominic Harrison
2. Mealanie Müller
3. Rene Zierl
4. Marie Lang
5. Danni Büchner
6. Paco Steinbeck
7. Philipp Stehler

>> Bis hierhin jetzt erstmal nichts neues...

8. Patricija Belousova (Profitänzerin/Let's Dance)
9. Eric Sindermann (Model, Sportler)
10. Christina May (Schlagersängerin)
11. Mirco Monshausen (Schauspieler)
12. Yma Louisa (5 Senses For Love)
13. Chanel (GNTM Kandidatin 2021)
14. Mimi Gwozdz (Bachelor Kandidatin)
15. Adriano Monaco (Love Island Kandidat)
16. Kevin Reumann (Krass Schule)

Eine andere Seite wirft diese 17 Namen in den Raum, mit den schon "durchgesickerten" Namen, wobei mir der Rest eher wie ein Wunschdenken rüberkommt. :nixweiss:

1. Danni Büchner
2. Melanie Müller
3. Marie Lan
4. Melody Hasse (DSDS Kandidatin 2014)
5. Barbara Meier (GNTM Gewinnerin)
6. Jenny Lange (Bachelor Gewinnerin/Sommerhaus der Stars)
7. Yvonne Pferrer (Schauspielerin/Köln 50667)
8. Yma Louisa (5 Senses For Love)
9. Paco Steinbeck
10. Dominic Harrison
11. Eric Sindermann (Handballer)
12. Rene Zierl
13. Philipp Stehler
14. Lauritz Hoffmann (Price Charming Gewinner 2020)
15. Adriano Monaco
16. Lorenz Büffel (Ballermann Star)
17. Bert Wollersheim

Wero
13-07-2021, 22:58
[QUOTE=ThisIsMe;50020437]Auf Insta ist jetzt eine Liste mit 16 Kandidaten aufgetaucht. Laut dem User nach langer eigener Recherche und Stalking. :D

1. Dominic Harrison
2. Mealanie Müller
3. Rene Zierl
4. Marie Lang
5. Danni Büchner
6. Paco Steinbeck
7. Philipp Stehler

>> Bis hierhin jetzt erstmal nichts neues...

8. Patricija Belousova (Profitänzerin/Let's Dance)
9. Eric Sindermann (Model, Sportler)
10. Christina May (Schlagersängerin)
11. Mirco Monshausen (Schauspieler)
12. Yma Louisa (5 Senses For Love)
13. Chanel (GNTM Kandidatin 2021)
14. Mimi Gwozdz (Bachelor Kandidatin)
15. Adriano Monaco (Love Island Kandidat)
16. Kevin Reumann (Krass Schule)

Da sind viele so unbekannt, so dass das schon passen könnte.

Couchgeflüster
13-07-2021, 23:37
aber in ihren instastrys sagen sowohl dominic u philipp das sie nicht dabei sind! zmd die von philipp sagt nein

El Coco Loco
13-07-2021, 23:45
Wir werden es ja sehen. Jedenfalls sind das bisher nicht wirklich die Super Promis, die der Sat1 Boss so euphorisch angekündigt hat. :D

Es muss ja keine aktuelle A-Liga sein, da es vom Budget und Lust der jeweiligen eh nicht geht. Aber man muss ja nicht wieder in die Gruselgusten Kiste greifen. Ein Berti zB selbst wäre ja nicht so schlimm. Aber dass man dann 3 Wochen seine Ingwer Schnalle mit der furchtbaren Stimme ertragen muss, wäre schlimmer. :hair:

La.Crema
14-07-2021, 02:00
Barbara Meier hat einen Milliardär geheiratet, die könnte ganz Sat1 kaufen :zahn: also wer auf die Idee kam :dada:

BB_PePe
14-07-2021, 07:58
Wir werden es ja sehen. Jedenfalls sind das bisher nicht wirklich die Super Promis, die der Sat1 Boss so euphorisch angekündigt hat. :D

Es muss ja keine aktuelle A-Liga sein, da es vom Budget und Lust der jeweiligen eh nicht geht. Aber man muss ja nicht wieder in die Gruselgusten Kiste greifen. Ein Berti zB selbst wäre ja nicht so schlimm. Aber dass man dann 3 Wochen seine Ingwer Schnalle mit der furchtbaren Stimme ertragen muss, wäre schlimmer. :hair:

Da der Ingwer letztes Jahr - auch ohne Berts Teilnahme - teil der Show war, kann dir das durchaus dieses Jahr passieren. Also, dass du die furchtbare Stimme ertragen musst:q:

An Barbara Meier glaube ich auch niemals. Die sitzt irgendwo in einem Schloss und weiß vermutlich nicht mal was PBB ist

BVB4ever
14-07-2021, 08:14

Die beiden Listen werden mit Sicherheit nicht richtig sein. Acht Staffeln lang hat man recht ausgeglichene Kandidaten und auf einmal soll die Hälfte nur aus Kuppelshow-Menschen bestehen? Nach der Ankündigung? Und auch vom Alter her ... Mit Büchner, Paco und diesem Rene wären ja nur drei Kandidaten 30+?

ThisIsMe
14-07-2021, 08:20
Die beiden Listen werden mit Sicherheit nicht richtig sein. Acht Staffeln lang hat man recht ausgeglichene Kandidaten und auf einmal soll die Hälfte nur aus Kuppelshow-Menschen bestehen? Nach der Ankündigung? Und auch vom Alter her ... Mit Büchner, Paco und diesem Rene wären ja nur drei Kandidaten 30+?Eben. Mir ist das vom Alter her auch zu unausgeglichen, das passt einfach nicht zu den anderen Staffeln.

Und wie schon gesagt wurde, Barbara Meier hat PBB nicht nötig, genauso wie Yvonne Pferrer. ;-)

Und meines wissens haben wir zu Beginn erst 12 Namen bekommen, die vier die Live in der Show eingezogen sind, sickerten erst einen Tag oder am Tag des Einzuges durch. ;-)

BB_PePe
14-07-2021, 08:32
Ich tippe ja immernoch auf Guilia Siegel

JeaniNae
14-07-2021, 12:21
Ich hoffe auf Elena Miras, damit ein Wiedertreffen mit Melanie Müller stattfindet.

Bin immer noch traurig, dass wir die PuP Eskalation nie sehen werden :(

Tobi007
14-07-2021, 12:37
Ich hoffe auf Elena Miras, damit ein Wiedertreffen mit Melanie Müller stattfindet.

Bin immer noch traurig, dass wir die PuP Eskalation nie sehen werden :(

Glaube nicht, dass Sat 1 mit PBB ähnlich negative Schlagzeilen wie bei PuP erreichen will, daher wird das auf diesem Sender wohl nicht passieren. Und da beide auch schon im Dschungel waren muss die Sendung wohl erst noch erfunden werden wo sie aufeinander treffen könnten...

BVB4ever
14-07-2021, 13:25
Ich tippe ja immernoch auf Guilia Siegel

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Mit Danni und Melanie hat man schon zwei Fernsehminuten-raubende Trashpüppies dabei?! :confused:

Eben. Mir ist das vom Alter her auch zu unausgeglichen, das passt einfach nicht zu den anderen Staffeln.

Und wie schon gesagt wurde, Barbara Meier hat PBB nicht nötig, genauso wie Yvonne Pferrer. ;-)

Und meines wissens haben wir zu Beginn erst 12 Namen bekommen, die vier die Live in der Show eingezogen sind, sickerten erst einen Tag oder am Tag des Einzuges durch. ;-)

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Und außerdem haben im letzten Jahr mit Werner, Ramin, Kathy, Elene, Senay und Claudia auch Leute mitgemacht, die weder die Presse noch diese Instagrammprofile auf dem Zettel hatten! Da wird noch was Überraschendes passieren! :wink:

Genau. Am Sonntag vor dem Start wurden die 12 Bewohner veröffentlicht, die vorher schon eingezogen sind und in der letzten Woche vor der Eröffnung dann die restlichen Vier.

gerdie
14-07-2021, 13:40
Ich würde die Namensliste für die Ankündigung auch enttäuschend finden. Außer Barbara Meier ist doch niemand dabei, der als besonderer Namen herhalten könnte. Das sind der Liste nach sehr viele "Eigenproduktion-Bekanntheiten".

Ich mag Elena ja, solange ich es schaffe auszublenden, dass sie eine Familie hat. Ihr gehört bis heute meine Nummer 1 aller besten Szenen und von denen, die noch kommen werden. (Im Sommerhaus als sie eine Mücke beschimpft hat und Laura Wendler davon ausging, dass sie und ihr Mann gemeint waren. Kann sich kein Mensch ausdenken.)

Aber in einem Format mit Melanie und Daniela wäre einfach zu viel. Eigentlich sind sowohl Melanie als auch Daniela einzeln schon zu viel. Sollte das mit Rene stimmen gäbe es drei Mallorca Leute.
Es gäbe übrigens noch diese Couple Challenge Show. Die fand ich ganz gut. Vielleicht ist das etwas, wenn man Elena und Melanie zusammenholen möchte.

Ein Gefühl von "auf die Person freue ich mich" habe ich leider noch gar nicht. Das hatte ich fatalerweise mit den Robens im Sommerhaus :tsts: oder jetzt mit Walter.

Ich freu mich auf den ca. 1.8. und dann wahrscheinlich später auf die Sendung.

War Menderez eigentlich schon mal bei PBB?

JeaniNae
14-07-2021, 15:33
Glaube nicht, dass Sat 1 mit PBB ähnlich negative Schlagzeilen wie bei PuP erreichen will, daher wird das auf diesem Sender wohl nicht passieren. Und da beide auch schon im Dschungel waren muss die Sendung wohl erst noch erfunden werden wo sie aufeinander treffen könnten...

Das wird Sat1 auch nicht riskieren, zumindest nicht dieses Jahr :D

Leider hatte Elena im Dschungel keine Camper, die gegen sie anecken wollten. Da braucht es m.M.n immer zwei, drei Kandidaten die ähnlich ticken, damit es zur Eskalation kommt. (Sommerhaus 2019) bot da einfach die beste Mischung aus allem.

Bei Kampf der Reality Stars könnten beide noch mitmachen. Wobei ich am meisten auf Elena vs Lisha hoffe, die sind beide sehr, sehr temperamentvoll.

Und soweit ich weiß, wurde Desiree Nick ebenfalls für Kampf der Reality Stars angefragt (laut ihrem Podcast). Wir hätten beinahe Nick vs Obert 2.0 erlebt :D

JeaniNae
14-07-2021, 15:40
War Menderez eigentlich schon mal bei PBB?

Nein, allgemein vermisse ich ein paar Dschungelkandidaten bei PromiBB.

Stöckel, Legat, Jones, Matthias, Helena (welch ein jammer, dass sie in der Behandlung war).

Menderes würde ich sogar wieder große Siegeschancen einräumen.

El Coco Loco
14-07-2021, 17:31
Nein, allgemein vermisse ich ein paar Dschungelkandidaten bei PromiBB.

Stöckel, Legat, Jones, Matthias, Helena (welch ein jammer, dass sie in der Behandlung war).

Menderes würde ich sogar wieder große Siegeschancen einräumen.

Stoeckl und Jones sind doch jetzt eher auf der Lästerseite, die solche Bewohner "analysieren". Sie machen das sicher nicht. Legat hat wohl eher ein Exklusivvertrag als Pausenclown für RTL und die Höllenfürstin? Es war kein Jammer, sondern anscheinend genau richtig, wenn man ihrer erneuten Ausbrüche hört. Sie sollte in Zukunft das öffentliche Medium TV lieber meiden. :ja:

HeisseMilch
14-07-2021, 19:35
Warum eigentlich die unsägliche Frau Büchner? Ich hatte gehofft, dass die dann doch so langsam in der Versenkung verschwunden wäre!

Traschi
14-07-2021, 20:09
Warum eigentlich die unsägliche Frau Büchner? Ich hatte gehofft, dass die dann doch so langsam in der Versenkung verschwunden wäre!

Sie muss doch Geld für ihre Kinder verdienen.
War mal ihre Ausage beim Dschungelcamp.

im Übrigen war auch die Tochter Joelina im Gespräch. Die will wohl in die Fußstapfen ihrer Mutter treten.

Tobi007
14-07-2021, 20:44
Das wird Sat1 auch nicht riskieren, zumindest nicht dieses Jahr :D

Bei Kampf der Reality Stars könnten beide noch mitmachen. Wobei ich am meisten auf Elena vs Lisha hoffe, die sind beide sehr, sehr temperamentvoll.

Ach stimmt, vor lauter Sendungen verliert man den Überblick :D
Dann dort vielleicht nächstes Jahr.

Aber bitte nicht Elena und Lisha zusammen, nachher verstehen die sich noch...

MichiGer
14-07-2021, 23:27

Das hoffe ich auch. Dieses künstliche Aufeinanderhetzen: da kann ich gut drauf verzichten.

HeisseMilch
15-07-2021, 11:05
Sie muss doch Geld für ihre Kinder verdienen.
War mal ihre Ausage beim Dschungelcamp.

im Übrigen war auch die Tochter Joelina im Gespräch. Die will wohl in die Fußstapfen ihrer Mutter treten.

Warum sie das macht ist mir schon klar. Ich hab nur gedacht, dass sie letztenendes eigentlich zu uninteressant und zu unsympathisch ist, um dauerhaft Präsenz im TV zu kriegen und die Witwe-von-C-Promi-Nummer sich auch irgendwann abgenutzt hat. Aber ok, wenn anscheinend Tochter-von-Witwe-von-C-Promi schon ausreicht, dann hab ich wohl keiner Argumente mehr!

theblackcatNRW
15-07-2021, 11:43
doch keine zeitreisen sondern thema weltall laut sar1 auf facebook

El Coco Loco
15-07-2021, 11:47
https://media1.tenor.com/images/ec0e0ef0e6b20073f3683d1e91b206b8/tenor.gif?itemid=5964662

https://media1.tenor.com/images/17090a7dd098b8363f1e7e7b7b9703cc/tenor.gif?itemid=15844681

https://i.pinimg.com/originals/47/5f/01/475f0154c049721e4b4ef126749e7aac.gif

Couchgeflüster
15-07-2021, 12:14
https://media1.tenor.com/images/ec0e0ef0e6b20073f3683d1e91b206b8/tenor.gif?itemid=5964662

https://media1.tenor.com/images/17090a7dd098b8363f1e7e7b7b9703cc/tenor.gif?itemid=15844681

:wub: ian der kleine sheldon cooper hat heute geb. :p

El Coco Loco
15-07-2021, 12:16
Felicidades :)

BVB4ever
15-07-2021, 12:48
Weltall ... und die Erde ist dann der "arme Bereich" oder wie? :rotfl:

Holgermat
15-07-2021, 12:56
Weltall ... und die Erde ist dann der "arme Bereich" oder wie? :rotfl:

Mit Klimawandel wär's ja irgendwo realistisch :nixweiss:

BVB4ever
15-07-2021, 13:11
Mit Klimawandel wär's ja irgendwo realistisch :nixweiss:

Den Weltall als armen Bereich zu präsentieren wäre ja quatsch, da wollen ja viele hin. :D

Bin mal gespannt, wie die beiden Bereiche aussehen werden. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als das vermutete Konzept ... hatte schon die Befürchtung die Gruppe der "Höhlenmenschen" in Fred Feuerstein-Kostümen ansehen zu müssen.

Und ne scherzhafte Jochen-Schropp-Abkürzung für "Weltallbewohner" wird es damit wohl auch nicht geben! :freu: "Weltallis" ... "Mondis" ... "Astronautis" hört sich alles kacke an!

edit: Oder aber alle Kandidaten befinden sich im Weltall und die armen Bewohner nur auf dem Planeten (vielleicht diese Höhle) und die reichen in einem Raumschiff.

ThisIsMe
15-07-2021, 13:25
Das Thema finde ich super. :d: :freu: Bin mal gespannt, was dann den armen Bereich sein wird.

Vielleicht ist es ja trotzdem die Höhle, und vielleicht gehört die Glaskuppel ja irgendwie zum Weltall dazu... :nixweiss:

MoneyHoney
15-07-2021, 15:34
@ThisIsMe du hast doch selbst hier auf Seite 19 Thema Zeitreisen genannt was stimmt denn nun :rotfl:

ThisIsMe
15-07-2021, 16:10
@ThisIsMe du hast doch selbst hier auf Seite 19 Thema Zeitreisen genannt was stimmt denn nun :rotfl:Das habe ich nur auf einer Instaseite gelesen, und es hier mitgeteilt. Ob es nun stimmt oder nicht, wusste ich selber nicht. :D

BVB4ever
15-07-2021, 22:04
Laut Bild wird auch

Daniel Kreibich (38) - TV-Scharlatan

ins All geschossen.

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-sat-1-will-tv-scharlatan-in-den-container-holen-77096472.bild.html

storch
15-07-2021, 22:15
Was ist denn ein TV-Scharlatan? :o

ThisIsMe
15-07-2021, 22:20
Was ist denn ein TV-Scharlatan? :oLaut Google wieder ein TV Hellseher. Er tritt also in Lilo's Fußstapfen... :D

Aber... Kenne ihn nicht, noch nie von ihm gehört. :nixweiss:

storch
15-07-2021, 22:24
Ach so, ich wunderte mich, warum sie dann so einen negativen Begriff wählen. Nicht, dass ich den nicht korrekt fände. :D

BVB4ever
15-07-2021, 22:24
Laut Google wieder ein TV Hellseher. Er tritt also in Lilo's Fußstapfen... :D

Aber... Kenne ihn nicht, noch nie von ihm gehört. :nixweiss:

Beim Zappen vor 5-10 Jahren ist er mir schon aufgefallen. Schaut mal bei Youtube und guckt euch das TV Total-Video an. Dann könnt ihr den ganz gut einschätzen. :D

MoneyHoney
16-07-2021, 00:20
Das habe ich nur auf einer Instaseite gelesen, und es hier mitgeteilt. Ob es nun stimmt oder nicht, wusste ich selber nicht. :D

achso dachte das stand schon fix wegen der story von knossi wo wer am set war

Suther Cane
16-07-2021, 01:10

Eher

https://media1.tenor.com/images/36dc9d3ee59a280b90abf54286691135/tenor.gif?itemid=7697052

Den Weltall als armen Bereich zu präsentieren wäre ja quatsch, da wollen ja viele hin. :D

Bin mal gespannt, wie die beiden Bereiche aussehen werden. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als das vermutete Konzept ... hatte schon die Befürchtung die Gruppe der "Höhlenmenschen" in Fred Feuerstein-Kostümen ansehen zu müssen.

Und ne scherzhafte Jochen-Schropp-Abkürzung für "Weltallbewohner" wird es damit wohl auch nicht geben! :freu: "Weltallis" ... "Mondis" ... "Astronautis" hört sich alles kacke an!

...

Spacies :nixweiss:

Labersack
16-07-2021, 10:03
"Ihr seid im Weltallbereich!"
"Juchu!"
"In der ISS, mit wenig Platz, Tütenessen und Plumpssaugklo!"
:(

Suther Cane
16-07-2021, 10:49
"Ihr seid im Weltallbereich!"
"Juchu!"
"In der ISS, mit wenig Platz, Tütenessen und Plumpssaugklo!"
:(

Und der eigene Urin wird als Wasser recycelt :kater:
Ach ja, rauchen ist natürlich auch verboten :D

BVB4ever
16-07-2021, 15:40
Und hinterher stellt sich dann bestimmt auch noch raus, dass die gar nicht im Weltall waren, sondern nur in einem TV-Studio mit Filmkulisse ... :rolleyes:

vollo
16-07-2021, 20:06
Und hinterher stellt sich dann bestimmt auch noch raus, dass die gar nicht im Weltall waren, sondern nur in einem TV-Studio mit Filmkulisse ... :rolleyes:

:rotfl:

ThisIsMe
18-07-2021, 10:12
Gibt ein neues Gerücht...

Sie hat ihn ihrer Insta Story angekündigt, dass es in zwei Wochen eine große Ankündigung gibt, was zu Promi BB passen würde. Es handelt sich hierbei um

Larissa Neumann (GNTM Kandidatin 2020, Platz 7)

BVB4ever
18-07-2021, 10:34
Gibt ein neues Gerücht...

Sie hat ihn ihrer Insta Story angekündigt, dass es in zwei Wochen eine große Ankündigung gibt, was zu Promi BB passen würde. Es handelt sich hierbei um

Larissa Neumann (GNTM Kandidatin 2020, Platz 7)

Kann die was? :D

Dieser IG-Account will heute auch noch einen kompletten Cast posten. :confused:

ThisIsMe
18-07-2021, 11:34
Kann die was? :D

Dieser IG-Account will heute auch noch einen kompletten Cast posten. :confused:Joa, also zu ihrer GNTM Zeit war sie schon ne kleine Zicke :zahn: Könnte spannend werden. :D

El Coco Loco
18-07-2021, 12:32
Joa, also zu ihrer GNTM Zeit war sie schon ne kleine Zicke :zahn: Könnte spannend werden. :D

Sie war doch eh nur das Anhängsel von Oberstudienrätin Lijana. :D Vom Entertainmentfaktor gab es bei GNTM ganz andere Kaliber. :ja:

Das Gerücht ist sicher eh nur heiße Luft.

BVB4ever
18-07-2021, 14:43
Jetzt ist die Bild mal wieder dran.

Wohl mit dabei ist:

Rafi Rachek (31) - Ex-„Bachelorette“-Kandidat

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-bachelorette-kandidat-zieht-in-den-promi-knast-77117490.bild.html

Vertrag wurde wohl erst vor kurzem unterschrieben. Es muss also jemand abgesprungen sein, da laut Rosemann alle Verträge schon vor etwa 4 Wochen unterschrieben worden sind. :confused:

ThisIsMe
18-07-2021, 15:32
Jetzt ist die Bild mal wieder dran.

Wohl mit dabei ist:

Rafi Rachek (31) - Ex-„Bachelorette“-Kandidat

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-bachelorette-kandidat-zieht-in-den-promi-knast-77117490.bild.html

Vertrag wurde wohl erst vor kurzem unterschrieben. Es muss also jemand abgesprungen sein, da laut Rosemann alle Verträge schon vor etwa 4 Wochen unterschrieben worden sind. :confused:

*
Rafi also, hmmm okay. Wäre Sam da nicht interessanter gewesen? :D :feile:

Bisher aber ziemlich unausgeglichen. Die Bild hat bisher nur weitere männliche Kandidaten genannt, nur zu Beginn wurden ja Danni, Melanie & Marie genannt.

Sollte die Namen bisher alle Stimmen, wären wir aktuell bei 7:3 (Männer/Frauen) aber falls einer abgesprungen ist, dann wohl 6:3 ? :nixweiss:

Daniel Kreibich
Danni Büchner
Dominic Harrison
Eric Sindermann
Marie Lang
Melanie Müller
Paco Steinbeck
Philipp Stehler
Rafi Rachek
René Zierl

Damit dürften die Männer vorerst eigentlich voll sein, wenn zu Beginn wieder 12 Kandidaten einziehen werden, und die restlichen vier erst zur Liveshow, aber die erfährt man ja meist erst nen Tag vorher, oder eben kurz davor. Wir brauchen von der Bild mal noch ein paar weibliche Namen. :D

Bin aber trotzdem mal gespannt, wie viele Namen am Ende von der Bild stimmen, zuletzt lagen die ja was Trash TV Formate angeht auch ziemlich daneben. :engel:

edit: *Angeblich sollen beide bei Promi BB wieder aufeinandertreffen. Heißt wohl, dass Sam Dylan auch als Kandidat dabei ist? :o

BVB4ever
18-07-2021, 15:39
Ich erinnere nochmal an:

Daniel Rosemann im DWDL.de-Interview über den Cast: https://www.dwdl.de/interviews/83202/herr_rosemann_was_haben_sie_vor_mit_sat1_und_prosieben/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Wir haben bei "Promi Big Brother" sehr prominente Menschen dabei und Teilnehmer, die man noch nicht so gut kennt. Ich bin da sehr happy, wie Sat.1 und das Team um Rainer Laux den Cast zusammengestellt hat.

Aktueller Stand: Wir haben kaum Sympathen. Wir haben kaum ältere Menschen. Wir haben kaum "sehr prominente Menschen".

Sollte das alle stimmen, gruselt mich der Cast bisher! :(

edit: *Angeblich sollen beide bei Promi BB wieder aufeinandertreffen. Heißt wohl, dass Sam Dylan auch als Kandidat dabei ist? :o

Bild schreibt, dass Rafi Sam den Platz bei PromiBB weggenommen hat. Kann mir kaum vorstellen, dass man beide reinsteckt. Wir sind ja hier nicht bei Kampf der Realitystars. Und: Wer will das sehen?

IngridSchmidt
18-07-2021, 16:44
Wenn ich die Wahl zwischen Rafi und Sam hätte würde ich auch eher Rafi für PBB besetzen. Ich hab ja nur ein paar Insta-Storys gesehen als beide ein Paar waren aber immer wirkte Sam als der Vernünftigere. :zahn: Und das soll was heißen.

Sam hat man ja erst bei der Dschungel-Show gesehen und sein dort künstlich verpeiltes Verhalten fand ich eher langweilig.

Eine Frau müssten sie wohl auch neu besetzten. Zumindest glaub ich nicht, dass sie Helena tatsächlich teilnehmen lassen.

Wero
18-07-2021, 17:08
Ich erinnere nochmal an:

Aktueller Stand: Wir haben kaum Sympathen. Wir haben kaum ältere Menschen. Wir haben kaum "sehr prominente Menschen".

Sollte das alle stimmen, gruselt mich der Cast bisher! :(

Bild schreibt, dass Rafi Sam den Platz bei PromiBB weggenommen hat. Kann mir kaum vorstellen, dass man beide reinsteckt. Wir sind ja hier nicht bei Kampf der Realitystars. Und: Wer will das sehen?

Der Cast begeistert mich bisher auch nicht gerade.

La.Crema
18-07-2021, 17:15
3 Leute aus dem Bachelor/ette Universum und einer, der indirekt damit verbunden ist. Nennt das Format doch gleich Bachelor in Hürth-idise :kater:

BVB4ever
18-07-2021, 17:17
Der Cast begeistert mich bisher auch nicht gerade.

Der neuste Bewohner sollte ja laut Bild bereits 2019 sicher einziehen.

Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-namen-von-zwei-der-zwoelf-bewohner-durchgesickert-63548754.bild.html

Und Caroline Noerding und Lorenz Büffel habe ich im letzten Jahr auch nicht im Märchenland gesehen.

Warten wir es einfach mal ab. Am 01.08. gibt es ja dann endlich die offizielle Auflistung der Promis! :d:

3 Leute aus dem Bachelor/ette Universum und einer, der indirekt damit verbunden ist. Nennt das Format doch gleich Bachelor in Hürth-idise :kater:

Wenn die wenigstens wirklich ins All fliegen und dort für immer bleiben würden! :rolleyes:

MichiGer
18-07-2021, 18:01
Auch wenn ich den Bachelor liebe (also die Sendung :D ) und mir die Kandidaten natürlich dadurch bekannt sind.
Gibt es keine anderen Menschen mehr?

Zu dem letztgenannten :rotfl: :

Rafi. Ernsthaft? Der sich beim Promiboxen null im Griff hatte und den Ring mitten im Kampf
gestürmt hat? :ko: :rotfl:

BB_PePe
18-07-2021, 21:21
Auch wenn ich den Bachelor liebe (also die Sendung :D ) und mir die Kandidaten natürlich dadurch bekannt sind.

Rafi. Ernsthaft? Der sich beim Promiboxen null im Griff hatte und den Ring mitten im Kampf

Vermutlich hat gerade das ihn qualifiziert.

Ich glaube, dass da nur 50 Prozent stimmen. Ansonsten wäre der Kommentar vom neuen Senderchef echt panne

Couchgeflüster
18-07-2021, 21:50

gibts da ein video davon??????? :rotfl:

MichiGer
18-07-2021, 23:13
gibts da ein video davon??????? :rotfl:

Ganz bestimmt bei Youtube. :D

Sein Freund Sam hat da ja geboxt, gegen wen war das noch? Ich glaub, gegen Serkan, den Ex von Carina Spack.
Wie der Rafi mit Schwung da in den Ring geflogen kam :eek: wir haben uns im Thread alle voll erschrocken.
Meine Güte, war der geladen. :rotfl:

Vermutlich hat gerade das ihn qualifiziert.

Da hast du natürlich auch wieder Recht. :zahn:

Couchgeflüster
18-07-2021, 23:25
Ganz bestimmt bei Youtube. :D

Sein Freund Sam hat da ja geboxt, gegen wen war das noch? Ich glaub, gegen Serkan, den Ex von Carina Spack.
Wie der Rafi mit Schwung da in den Ring geflogen kam :eek: wir haben uns im Thread alle voll erschrocken.
Meine Güte, war der geladen. :rotfl:

nachgeschaut: das war ja was :lol:

ThisIsMe
19-07-2021, 12:24
Die eine Insta Seite hat jetzt ihre Vermutung für den diesjährigen Cast gepostet...

1. Melanie Müller
2. Lauritz Hofmann (Prince Charming Gewinner)
3. Marie Lang
4. Rafi Rachek
5. Larissa Neumann (GNTM 2020)
6. Thorsten Legat
7. Yma Louisa (5 Sense For Love)
8. Eric Sindermann (Ex-Handballer)
9. Mark Filatov (Rapper, Youtuber)
10. Jenny Lange (Bachelor Gewinnerin)
11. Dominic Harrison
12. Danni Büchner
13. Paco Steinbeck (Superhändler)
14. Silvia Schneider (Fernsehmoderatorin)
15. Philipp Stehler (K11)
16. Denise Magdalena (Love Island)
17. Daniel Kreibich (Hellseher)
18. Nathalie Bleicher-Woth (Berlin Tag & Nacht)

In der Auflistung fehlt jetzt aber wieder Rene Zierl. :nixweiss: 18 Kandidaten finde ich sowieso zu viel, wahrscheinlich sind zwei davon dann Ersatzkandidaten, sollte die Liste stimmen. ABER trotzdem fehlt in der Liste wieder irgendein/e älterer/e Kandidat/in. :nixweiss:

Und die Person auf Position 6 wäre ja ein absoluter Albtraum! :fürcht:

BVB4ever
19-07-2021, 12:48
Die eine Insta Seite hat jetzt ihre Vermutung für den diesjährigen Cast gepostet...

1. Melanie Müller
2. Lauritz Hofmann (Prince Charming Gewinner)
3. Marie Lang
4. Rafi Rachek
5. Larissa Neumann (GNTM 2020)
6. Thorsten Legat
7. Yma Louisa (5 Sense For Love)
8. Eric Sindermann (Ex-Handballer)
9. Mark Filatov (Rapper, Youtuber)
10. Jenny Lange (Bachelor Gewinnerin)
11. Dominic Harrison
12. Danni Büchner
13. Paco Steinbeck (Superhändler)
14. Silvia Schneider (Fernsehmoderatorin)
15. Philipp Stehler (K11)
16. Denise Magdalena (Love Island)
17. Daniel Kreibich (Hellseher)
18. Nathalie Bleicher-Woth (Berlin Tag & Nacht)

In der Auflistung fehlt jetzt aber wieder Rene Zierl. :nixweiss: 18 Kandidaten finde ich sowieso zu viel, wahrscheinlich sind zwei davon dann Ersatzkandidaten, sollte die Liste stimmen. ABER trotzdem fehlt in der Liste wieder irgendein/e älterer/e Kandidat/in. :nixweiss:

Und die Person auf Position 6 wäre ja ein absoluter Albtraum! :fürcht:

Ich hab in den letzten Wochen auch immer öfters auf IG geschaut, aber ganz ehrlich: 90% der vermuteten Kandidaten dieser Accounts sind entweder YouTuber, Kuppelshow-Kandidaten oder Influencer. Dieser gepostete Cast jetzt zum Beispiel passt auch wieder absolut nicht zu den vorherigen acht Staffeln PromiBB. Geb dem also mittlerweile keinen großen Wahrheitsgehalt und warte einfach nur noch ab!

MichiGer
19-07-2021, 12:49
nachgeschaut: das war ja was :lol:

Ja, kopfüber in den Ring geknallt und die beiden Kämpfenden völlig irritiert. Total bekloppt. :ko: :rotfl:

Couchgeflüster
19-07-2021, 12:53
Ja, kopfüber in den Ring geknallt und die beiden Kämpfenden völlig irritiert. Total bekloppt. :ko: :rotfl:

ja!

die berlintag... tante wär :ko: die war schon in ihren zeiten anstrengend :fürcht:

BB_PePe
19-07-2021, 13:06
Ich hab in den letzten Wochen auch immer öfters auf IG geschaut, aber ganz ehrlich: 90% der vermuteten Kandidaten dieser Accounts sind entweder YouTuber, Kuppelshow-Kandidaten oder Influencer. Dieser gepostete Cast jetzt zum Beispiel passt auch wieder absolut nicht zu den vorherigen acht Staffeln PromiBB. Geb dem also mittlerweile keinen großen Wahrheitsgehalt und warte einfach nur noch ab!

So sehe ich das auch. Vielleicht stimmen 10 von 18 Namen, aber Sat1 hat sicher noch ein paar Überraschungen parat. Selbst in der letzten Staffel hatten sie mit Ballack, Hansch, Hüfftgold und Kelly einige Personen dabei, die nicht zur Sorte Trash/Kuppelshow/Influencer gehören. Trotz der hohen Anzahl an benötigter Kandidaten. Und wir erinnern uns: gerade die genannten kamen am weitesten. Warum sollte Sat1 nun von seiner Strategie abweichen und nur Trashies einziehen lassen?

Was ist das denn für ein Account, der das postet? So ein Fan Boy/Girl oder schon jemand, der im Medienbusiness agiert (wie zB It-Giganten.

BVB4ever
19-07-2021, 13:13
So sehe ich das auch. Vielleicht stimmen 10 von 18 Namen, aber Sat1 hat sicher noch ein paar Überraschungen parat. Selbst in der letzten Staffel hatten sie mit Ballack, Hansch, Hüfftgold und Kelly einige Personen dabei, die nicht zur Sorte Trash/Kuppelshow/Influencer gehören. Trotz der hohen Anzahl an benötigter Kandidaten. Und wir erinnern uns: gerade die genannten kamen am weitesten. Warum sollte Sat1 nun von seiner Strategie abweichen und nur Trashies einziehen lassen?

Was ist das denn für ein Account, der das postet? So ein Fan Boy/Girl oder schon jemand, der im Medienbusiness agiert (wie zB It-Giganten.

Und wie ich schon mal geschrieben hatte: Die Teilnahme einiger Kandidaten im letzten Jahr war überraschend, weil die wirklich erst von Endemol/Sat.1 bekannt gegeben wurden ohne vorher von der Presse ins Spiel gebracht zu werden (z.B. Claudia, Elene, Senay, Kathy - Ramin und Werner erst sehr spät).

Sind eigentlich mehrere Fanboy-Accounts, die aber krassen Insiderkontakt haben! :D

BVB4ever
21-07-2021, 12:46
Hier auf dieser Seite gibt es einen neuen Trailer zur Staffel -> https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/promi-big-brother-ist-bereit-zum-abheben-901999/

BB_PePe
21-07-2021, 13:08
Hier auf dieser Seite gibt es einen neuen Trailer zur Staffel -> https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/promi-big-brother-ist-bereit-zum-abheben-901999/

Cool gemacht. Die Trailer sind immer schöner umgesetzt als die jeweilige Staffel selbst.

Eggi
21-07-2021, 13:54
Drei Wochen? :rotauge:

Katie Hopkins nimmt übrigens nicht teil - kein Visum mehr. :engel:

BVB4ever
21-07-2021, 15:02
Drei Wochen? :rotauge:

Katie Hopkins nimmt übrigens nicht teil - kein Visum mehr. :engel:

Wo warst du im letzten Jahr? :eek: :D

Bin da zwiegespalten: Toller Trailer. Dennoch. Statt nen epischen Weltall-Trailer zu drehen, werden wieder die Puppen rausgeholt. Big Brother`s Motto: Am besten alles wie immer! :D

koldir
21-07-2021, 15:35

Oder gleich bei Sat.1 :D

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20211-promi-big-brother-ist-bereit-zum-abheben-clip

Ist ganz nett gemacht, aber - zumindest für ich - kein Anreiz Fingernägel kauend auf den Start zu warten.

ThisIsMe
21-07-2021, 16:16

Cooler Trailer, gefällt mir. :d: :freu:

Ich hätt hier mal noch ein paar Kandidaten, die ich für Promi BB ganz interessant finden würde... :)

Sabrina Setlur (weiß grad nicht mehr, ob ich sie letztes mal schon genannt habe) :helga: :D

Maren Kroymann (Schauspielerin)
Mimi Fiedler (Schauspielerin)
Franziska Traub (Schauspielerin)
Daniel Donskoy (Schauspieler, Sänger)
Marcella Rockafella (Marcel Kaupp) -> Sonst hätte ich Yonce Banks vorgeschlagen, aber macht ja aktuell bei der Alm mit.
Vava Vilde (Queen Of Drags) Sieht man ja aktuell auch in der Penny Werbung. :zahn:
Melissa Damilia (Bachelorette, Kampf der Realitystars)

Sonst wundert es mich auch, dass die beiden Zwillinge Jana & Tayisiya noch nicht bei Promi BB waren. Allein die Vorstellung wäre... :rotfl:

Ist mir grad mal so eingefallen. :D Gerade die Schauspieler würde ich als Kandidaten ziemlich interessant finden. :ja:

Eggi
21-07-2021, 16:17
Einer startet doch noch, oder, der Musk?
Nimmt er da die Promibrigade gleich mit hoch, läßt sie womöglich irgendwo in der Umlaufbahn? :engel:

MichiGer
21-07-2021, 17:09
Sonst wundert es mich auch, dass die beiden Zwillinge Jana & Tayisiya noch nicht bei Promi BB waren. Allein die Vorstellung wäre... :rotfl:

:fürcht: :D

https://media.tenor.com/images/644fb7d56e6b20a0d9fe70ebe4eff760/tenor.gif

El Coco Loco
21-07-2021, 17:29
:fürcht: :D

https://media.tenor.com/images/644fb7d56e6b20a0d9fe70ebe4eff760/tenor.gif

https://media1.tenor.com/images/02cadaccbce74f99492d88e1f693b044/tenor.gif?itemid=3519072

Eggi
21-07-2021, 17:30
Sind das diese Tenniszwillinge: https://www.youtube.com/watch?v=xtHD5jX9H4w :kopfkratz