PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

El Coco Loco
21-07-2021, 17:37
Sind das diese Tenniszwillinge: https://www.youtube.com/watch?v=xtHD5jX9H4w :kopfkratz

:ja:

Finchen2062013
21-07-2021, 18:16
:fürcht: :D

https://media.tenor.com/images/644fb7d56e6b20a0d9fe70ebe4eff760/tenor.gif

:fürcht: mich auch:zahn:

cicero
21-07-2021, 18:28
Ich wäre nochmal bereit für die Tennis-Zwillinge :lol: Aber wenn dann wirklich nur im Doppel.

koldir
21-07-2021, 18:29
:fürcht: :D

https://media.tenor.com/images/644fb7d56e6b20a0d9fe70ebe4eff760/tenor.gif

:anbet: :zahn:

realanswers
21-07-2021, 20:20
Wer ist alles dabei?

storch
21-07-2021, 22:48
Das weiß (!) noch keiner. Es gibt nur viele Vermutungen und angeblich sichere Tipps.

MichiGer
21-07-2021, 23:19
https://media1.tenor.com/images/02cadaccbce74f99492d88e1f693b044/tenor.gif?itemid=3519072

:wub: :D

:fürcht: mich auch:zahn:

:rotfl:

Spürnase
22-07-2021, 14:03
Kann man wohl von den Puppen im Trailer auf die Teilnehmer schließen? Wenn ja, wer käme dann in Frage?

Ich war ja vorher nicht gerade für Frau Büchner als Teilnehmerin, aber die Dame kenne ich wenigstens im Gegensatz zu den meisten anderen, die so genannt oder vermutet werden. :D

BVB4ever
22-07-2021, 14:12
Kann man wohl von den Puppen im Trailer auf die Teilnehmer schließen? Wenn ja, wer käme dann in Frage?

Ich war ja vorher nicht gerade für Frau Büchner als Teilnehmerin, aber die Dame kenne ich wenigstens im Gegensatz zu den meisten anderen, die so genannt oder vermutet werden. :D

Definitiv nicht. In den letzten Jahren waren u.a. ne Puppe von Cristiano Ronaldo und Conchita Wurst dabei. Das sind einfach nur Puppen ohne jeden Zusammenhang! ;)

Spürnase
22-07-2021, 15:20
Definitiv nicht. In den letzten Jahren waren u.a. ne Puppe von Cristiano Ronaldo und Conchita Wurst dabei. Das sind einfach nur Puppen ohne jeden Zusammenhang! ;)
Alles klar. :)

Boston
22-07-2021, 16:20
In einem Link von hier steht, Herr Mangold wäre dabei. Wurde das schon bestätigt? Bzw. ist es sehr wahrscheinlich?

cicero
22-07-2021, 16:24
In einem Link von hier steht, Herr Mangold wäre dabei. Wurde das schon bestätigt? Bzw. ist es sehr wahrscheinlich?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass parallel ja auch noch Kampf der Realitystars mit ihm läuft.

Boston
22-07-2021, 16:32
Kann ich mir nicht vorstellen, dass parallel ja auch noch Kampf der Realitystars mit ihm läuft.

Thailand ist doch schon lange abgedreht. Die waren ca. April fertig. - Wäre aber schön, wenn du recht hast.

cicero
22-07-2021, 16:39
Thailand ist doch schon lange abgedreht. Die waren ca. April fertig. - Wäre aber schön, wenn du recht hast.

Klar ist das abgedreht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn engagiert, wenn er zeitgleich bei einem ähnlichen Format ist. Meistens ist das sogar vertraglich gar nicht möglich.

Boston
22-07-2021, 17:33
Klar ist das abgedreht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn engagiert, wenn er zeitgleich bei einem ähnlichen Format ist. Meistens ist das sogar vertraglich gar nicht möglich.

Stimmt, Thailand dauert ja noch ewig bis sie ihre 25 Superstars durch haben. -Hoffentlich kommen keine anderen Bekannten aus dem Sommerhaus.

BVB4ever
23-07-2021, 16:10
Katie Hopkins, Thomas Markle Jr. (Meghan Markle`s Bruder) und Caitlyn Jenner ziehen ins Promi Big Brother Haus

nach Australien. Und wir bekommen

Rafi, Melanie Müller und Rene Zierl. Ja Moin! :rotfl:

koldir
23-07-2021, 16:24
Katie Hopkins wurde aus dem Land geschmissen. (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/corona-verstoss-australien-wirft-britische-kolumnistin-aus-dem-land-17444239.html) So was brauche ich bei PBB echt nicht. Und Markles Halbbruder - nichts wirklich besonderes. Der Mann hat lt. eigenem Bekunden seine Schwester vor zehn Jahren das letzte mal gesehen und gesprochen. Aus seinem Mund dürfte also nur das kommen, was sein Gegenüber hören will und wofür das Portmonee geöffnet wird. Ob es stimmt oder nicht - wurscht. Also eine lebendige BILD - Zeitung. :D

Boston
23-07-2021, 17:11
Katie Hopkins, Thomas Markle Jr. (Meghan Markle`s Bruder) und Caitlyn Jenner ziehen ins Promi Big Brother Haus

Katie Hopkins war schon im englischen PBB und sie und C. Jenner im englischen Dschungel. Im Dschungel war es mit beiden ruhig und Katie hat bei PBB etwas polarisiert und den zweiten Platz gemacht.

Spürnase
23-07-2021, 19:09
Hat Thomas Markle Jr. irgendwas eigenes oder ist er nur als „Bruder von“ dabei?

Boston
23-07-2021, 20:24
Hat Thomas Markle Jr. irgendwas eigenes oder ist er nur als „Bruder von“ dabei?

Nein aaaber ....

Vor vielen Jahren war im englischen PBB eine Ex-Gattin dabei. Von dem Mann hatte ich vorher fast nichts gehört. Sie war wohlerzogen, intelligent, machte Spässken mit und war angenehm im Umgang mit allen. (Nicht so wie manch andere Promis, die man so erlebt im Trash-TV, aber vielleicht wurde sie auch nur extrem gut geschnitten). Damals googelte ich nach ihrem Mann und ihren Kindern. Ein paar Jahre später wieder, was sie so macht, als sich ihr Mann in den USA als Präsidentschaftskandidat aufstellen ließ. Die Dame hieß Ivana Trump.

gerdie
23-07-2021, 21:23
Nein aaaber ....

Vor vielen Jahren war im englischen PBB eine Ex-Gattin dabei. Von dem Mann hatte ich vorher fast nichts gehört. Sie war wohlerzogen, intelligent, machte Spässken mit und war angenehm im Umgang mit allen. (Nicht so wie manch andere Promis, die man so erlebt im Trash-TV, aber vielleicht wurde sie auch nur extrem gut geschnitten). Damals googelte ich nach ihrem Mann und ihren Kindern. Ein paar Jahre später wieder, was sie so macht, als sich ihr Mann in den USA als Präsidentschaftskandidat aufstellen ließ. Die Dame hieß Ivana Trump.

Lieber PBB-Gott, bitte lass das dt. PBB genauso dramaturgisch spannend anlaufen wie Bostons Beitrag :anbet: Ich bin auch ganz lieb :newwer:

titaniafee
23-07-2021, 22:08

Da find ich es deutlich besser, wenn Lieschen Batchelor und Max LoveIsland bei PBB sind als irgendwelche rechtsradikale Widerlinge. Katie Hopkins - Okay, sie ist eh rausgeschmissen worden in Australien, aber allein einer solchen Person einen Platz anzubieten finde ich ziemlich fragwürdig.
Ich möchte hier auch unter keinen Umständen einen Attibla, Xaver oder einen Schiffbruch in so einer Sendung sehen. Ich will die überhaupt nicht sehen.

BVB4ever
24-07-2021, 12:40
Da find ich es deutlich besser, wenn Lieschen Batchelor und Max LoveIsland bei PBB sind als irgendwelche rechtsradikale Widerlinge. Katie Hopkins - Okay, sie ist eh rausgeschmissen worden in Australien, aber allein einer solchen Person einen Platz anzubieten finde ich ziemlich fragwürdig.
Ich möchte hier auch unter keinen Umständen einen Attibla, Xaver oder einen Schiffbruch in so einer Sendung sehen. Ich will die überhaupt nicht sehen.

Mit dem Post wollte ich nur aussagen, dass drei, vier größere Namen dem deutschen PromiBB auch mal wieder gut tun würden. Dass diese politischen Ansichten in einem Unterhaltungsformat nichts zu suchen haben, da sind wir uns einig! :knuddel:

1418871892061171712

Mal gucken wie unglaublich bekannt die sein werden. Noch 8 Tage! :trippel:

storch
24-07-2021, 16:18
Ich habe Dich sofort so verstanden.

Zudem, wenn eine(r) aus dämlichen Kuppelshows o. ä. solche Ansichten vertreten würde (was ja nicht so weit hergeholt ist), wäre das genauso unakzeptabel. Die Australier haben gut reagiert, hätten sie wahrscheinlich auch bei unbekannteren Leuten.

Boston
24-07-2021, 16:22
Katie Hopkins ist meines Wissens wegen Pandemie-Dummschwaetz oder wegen angekündigten oder tatsächlichen Ignorieren der Quarantaenevorschriften gegangen worden.

Boston
24-07-2021, 16:53
Mit dem Post wollte ich nur aussagen, dass drei, vier größere Namen dem deutschen PromiBB auch mal wieder gut tun würden. Dass diese politischen Ansichten in einem Unterhaltungsformat nichts zu suchen haben, da sind wir uns einig! :knuddel:

Sicher haben alle hier verstanden, was du gemeint hast. :ja:

PBB hat sich die Chance auf große Namen selbst kaputt gemacht. Die bekannteren, sympathischen Promis sind früher schon manchmal vorgeführt worden. Frau Kelly hatte 2020 Glück, aber theoretisch könnte es sein, dass man Brüll-Mitcamper, weinende Sternchen und lose Mädels 24/7 ohne Rückzugsmöglichkeit bekommt. Einige der Spiele sind ebenfalls abschreckend. (So hoch, so nass, so schwierig, blöde Verkleidungen.) Man muss Geld oder Werbung schon sehr nötig haben, um sich das anzutun.

Mit den Trashleuten bei PBB kann ich ganz gut leben. Ich lehne nur die menschlichen Katastrophen-Darsteller ab, die im letzten Jahr den Sendern wochenlang Schlagzeilen brachten. Die sollen für ihre damaligen Leistungen nicht auch noch finanziell belohnt werden.

BVB4ever
24-07-2021, 17:59
Dann ist ja gut! :wink:

Die Spiele sind imo nicht das Problem. Ich meine Gottschalk musste auch schon mal in einen Senftopf, Lanz musste Limbo-Tanzen und auch einige andere hochkarätige Promis haben schon mal in irgendeiner Show irgendein spaßiges Spiel gemacht. Viele nehmen sich dabei einfach selbst auf die Schippe und dann ist gut.

Ich glaube dass das Problem eher mit dem Keller/der Kanalisation endstanden ist. Wer möchte sich denn da zum Affen machen? Wer möchte hinterher Bilder von sich in der Presse haben, wie er da mit Altkleider neben Ratten hockt? Das versucht man jetzt ja ein wenig zu korrigeren. Ich glaube, dass man hinterher eher damit leben kann im "Märchenwald" (jetzt wohl auf dem Mond?!) gewohnt zu haben als in der "Kanalisation".

Und das zweite Problem sind die Mitbewohner. Bei vllt wieder 16 Promis braucht man natürlich auch Auffüllmaterial und nimmt dann halt noch die günstige Halbnacktdarstellerin und den Love Island Kandidaten. Welcher C-Promi will schon mit einer halbnackten Emmy oder dem Hellseher Daniel Kreibich in Verbindung gebracht werden? :D
Wenn man bei 10/12 Promis geblieben wäre und nur in der C-Kategorie gefischt hätte, dann hätten vielleicht auch noch ein paar bekanntere Promis mitgemacht. Aber wie auch schon geschrieben wurde: Oft sind ja auch die Promis mit den bekannteren Namen die, die einfach nur versuchen da heillos wieder rauszukommen und sind deshalb eher langweilig.

crus`
24-07-2021, 18:49
Katie Hopkins ist meines Wissens wegen Pandemie-Dummschwaetz oder wegen angekündigten oder tatsächlichen Ignorieren der Quarantaenevorschriften gegangen worden.

Sie hat online damit geprahlt, die Quarantänevorschriften zu brechen und wurde daraufhin kurzerhand von Australien ausgewiesen. Die Australier verstehen da verständlicherweise keinen Spaß, nachdem Reisende ihnen eine Delta-Welle beschwert haben.

BVB4ever
24-07-2021, 18:54
Übrigens sind Sam und Rafi ja wohl wieder zusammen und sollen laut Sam`s Instagram-Story in einer Woche für zwei, drei Wochen wegfliegen. Von wegen erster Urlaub seit Dezember. Dürften also beide nicht dabei sein. :freu:

ThisIsMe
24-07-2021, 19:11
Übrigens sind Sam und Rafi ja wohl wieder zusammen und sollen laut Sam`s Instagram-Story in einer Woche für zwei, drei Wochen wegfliegen. Von wegen erster Urlaub seit Dezember. Dürften also beide nicht dabei sein. :freu:

Na vielleicht ja ins All. :D "wegfliegen" würde ja passen. :rotfl: :floet:

BVB4ever
24-07-2021, 19:27
Ich glaube, dass die, die wirklich dabei sind, im Vorfeld entweder nix sagen oder dementieren. Alle die sowas ankündigen (bald passiert was) oder den Link zur Bild-Mitteilung posten, sollte man eigentlich ausschließen. Das sind entweder Promis, die die Aufmerksamkeit mal wieder auf sich richten wollen oder welche, die ein ganz anderes Projekt in Planung haben. Ist ja auch echt praktisch. Wäre ich Z-Promi würde ich auch mal versuchen damit in Presse zu kommen! :D Ich glaube aber das Endemol/Sat.1 vorher schon klare Vorgaben macht, dass sie kein noch so kleines Indiz posten dürfen.

Proteus
24-07-2021, 19:51
Weltall ... und die Erde ist dann der "arme Bereich" oder wie? :rotfl:

Wohl eher der Strafbereich wo die Kandidaten bei Regelverstößen hin verbannt werden :teufel:

BVB4ever
24-07-2021, 23:50
Eventuelle Kandidaten

Also dieser Rene Zierl postet auf seinem Instagram-Account sehr offensichtlich die Presse-Nachrichten zu seiner PromiBB-Teilnahme. Unter einem hat der "Hoch die Hände, Wochenende"-Hans Entertainment "Ich sag dazu mal nix" geantwortet und in seiner eigenen Story ein Bild mit dem Titelsong "Leb" der ersten Big Brother Staffel hochgeladen. Also entweder wirds doch eher wieder unbekannter in dieser Staffel (wobei ich diesen Hans schon irgendwie mal gesehen habe) oder wir haben am Ende 30 Bewohner im Weltall! :confused:

La.Crema
25-07-2021, 13:22
Och ne, bitte nicht Hans Entertainment :fürcht: der war vor 5 Jahren vielleicht mal "cool" (bei pubertären Teenies)

Proteus
25-07-2021, 13:40
Hans Entertainment?

Das ist ein Name der mir nun wirklich nicht das Geringste sagt ... nicht im Entferntesten :nein:

Finchen2062013
25-07-2021, 13:42
Hans Entertainment?

Das ist ein Name der mir nun wirklich nicht das Geringste sagt ... nicht im Entferntesten :nein:

mir auch nicht. :nixweiss:

La.Crema
25-07-2021, 14:58
Der war wie gesagt vor ein paar Jahren auf Facebook populär. Übergewichter Kerl, der seine Sätze immer mit "Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn..." begann und mit "so true, amanakoi!" abschloss.
Hat dann auch ein Lied veröffentlicht und versucht am Ballermann erfolgreich zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=bElb2KgLxP8

funfan
25-07-2021, 15:03
Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, merkt man:schlimmer geht immer. :zeter:

Finchen2062013
25-07-2021, 15:34
Ah ja ich kann mit dem trotzdem nichts anfangen.

BVB4ever
25-07-2021, 16:59
Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, merkt man:schlimmer geht immer. :zeter:

Moment, moment, moment. Das heißt doch alles nur nix. Hab doch nur geschrieben, dass ich was auffälliges gesehen habe. Würde daraufhin nie behaupten, dass er safe dabei ist! :rotfl:

El Coco Loco
25-07-2021, 17:13
Och ne, bitte nicht Hans Entertainment :fürcht: der war vor 5 Jahren vielleicht mal "cool" (bei pubertären Teenies)

Der war wie gesagt vor ein paar Jahren auf Facebook populär. Übergewichter Kerl, der seine Sätze immer mit "Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn..." begann und mit "so true, amanakoi!" abschloss.
Hat dann auch ein Lied veröffentlicht und versucht am Ballermann erfolgreich zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=bElb2KgLxP8

Passt ja dann ins Raster der anderen Horror Kandidatin Müllerin und co. :hair:

Ich will immer noch daran glauben, dass Sat1 mal ein wenig Qualität liefert. Es muss ja keine A-Liga sein. Aber zumindest was interessantes.

IngridSchmidt
25-07-2021, 20:20
Glaube nicht, dass Sat.1 nach all den Shitstorms einer Person wie Hans Entertainment mit rechtsradikaler Vergangenheit eine Bühne bietet.

Fergie89
25-07-2021, 20:26
Hans hat das Gerücht selbst in die Welt gesetzt quasi. Er postete bereits im Juni ein Bild von sich und dem Big Brother Logo und wollte wissen wie seine „Fans“ das finden. :zahn: Ich denke nicht, dass er angefragt wurde … vor 4-5 Jahren hätte ich es für möglich gehalten.

BVB4ever
27-07-2021, 12:18
Auf Instagram hat die offizielle PromiBB-Seite sechs dieser Puppen samt einen Spruch + jeweilige Accessoires gepostet. Eventuell doch ein Hinweis auf die neuen Bewohner? :confused:

"Die Diva" - "Neu: Mit Spitzer Zunge" mit Koffer, Megafon und Handtasche (Soll laut Trailer eine Schauspielerin sein)
"Fitness-Beauty" - "Inkl. 100K Followern" mit Koffer, Hund und einem eingerahmtem Bild, das einen weißen Haken auf blauem Hintergrund zeigt
"Muskelberg" - "Verbessert: Mit Eiern aus Stahl" mit Koffer, einer Hantel, einer Packung Eiern und Proteinpulver (Laut Trailer ein Sportler)
"Lebemann" - "Jetzt mi viel heißer Luft" mit Koffer, einem Mikrofon und einem Diadem? (Laut Trailer ein Musiker)
"Heartbreaker" - "99 Flirtsprüche inklusive" mit Koffer, Badelatschen und einer Cap
"Catwalk-Queen" - "Für mehr Drama im Wohnzimmer" mit Koffer, Katze, Goldbarren und Schmuck

edit: Hab das nochmal mit dem längeren Trailer verglichen. Dementsprechend hab ich die Infos in Klammern hinzugefügt.

IngridSchmidt
27-07-2021, 22:36
Bei der Diva denkt man natürlich gleich an die Nick. :zahn:

Wer wohl offensichtlich dabei ist, ist ja Dominic Harrison. Zu ihm passt die Fitness Influencerin. Vielleicht ist der weiße statt blaue Harken ein Hinweis, dass man nicht nur die Farben sondern auch das Geschlecht der Puppe getauscht hat.

Und das Diadem des „Sängers“ könnte auf die Dschungelkrone von Melanie Müller hinweisen. Das komische runde orange Ding mit der Ananas kann auf PUP hinweisen, wo der Sieger eine Goldene Ananas erhält. Der zweite Kreis (Staffel 2) ist fast leer, da die Staffel abgebrochen wurde.

Der Heartbreaker hat übrigens noch eine Armbanduhr mit in seinem Karton ;)

Das Model könnte wegen den auffälligen Goldbarren vielleicht ein/e Schmuckdesigner/in sein.

BVB4ever
28-07-2021, 00:03
Bei der Diva denkt man natürlich gleich an die Nick. :zahn:

Wer wohl offensichtlich dabei ist, ist ja Dominic Harrison. Zu ihm passt die Fitness Influencerin. Vielleicht ist der weiße statt blaue Harken ein Hinweis, dass man nicht nur die Farben sondern auch das Geschlecht der Puppe getauscht hat.

Und das Diadem des „Sängers“ könnte auf die Dschungelkrone von Melanie Müller hinweisen. Das komische runde orange Ding mit der Ananas kann auf PUP hinweisen, wo der Sieger eine Goldene Ananas erhält. Der zweite Kreis (Staffel 2) ist fast leer, da die Staffel abgebrochen wurde.

Der Heartbreaker hat übrigens noch eine Armbanduhr mit in seinem Karton ;)

Das Model könnte wegen den auffälligen Goldbarren vielleicht ein/e Schmuckdesigner/in sein.

Interessante Spekulationen. Ist ja wie bei Masked Singer hier. Den Grund, warum die Puppen aber das andere Geschlecht darstellen sollen, verstehe ich aber nicht. Denke schon, dass die männlichen Puppen auch Männer zeigen sollen und andersrum.

Dieser Haken soll wohl einfach nur der "Verifizierungs"-Haken der Social Media-Plattformen sein. Zumindest bei IG sieht er genau so aus.
Beim Sänger ist in dem Trailer "50% Legende, 50% Märchen" zu sehen. Das passt doch auch nicht zu der Müller. :confused:

Felicious
28-07-2021, 13:38
Jörg Draeger wird nun auch ins Spiel gebracht.

BVB4ever
28-07-2021, 13:42

Endlich mal ein bekannterer Name. Bei Let`s Dance habe ich ihn nicht mitbekommen, da ich das nicht gucke, aber er scheint mir ein sehr sympathischer Mensch zu sein! :d:

Boston
28-07-2021, 14:29
Beim Sänger ist in dem Trailer "50% Legende, 50% Märchen" zu sehen. Das passt doch auch nicht zu der Müller. :confused:

Prince Damian?

maxine
28-07-2021, 14:36
Endlich mal ein bekannterer Name. Bei Let`s Dance habe ich ihn nicht mitbekommen, da ich das nicht gucke, aber er scheint mir ein sehr sympathischer Mensch zu sein! :d:

Da gab es auch nicht viel mitzubekommen, weil er direkt als erster Teilnehmer ausgeschieden ist :D

sternenfee
28-07-2021, 14:51
sind die Namen immer noch nicht bekannt?

was machen die da immer so ein Gschiss um die Namen
am Ende kennt man doch eh kaum jemand :rolleyes:

BB_PePe
28-07-2021, 14:52
Coole Personalie.

Gott sei Dank bewahrheitet sich die Liste der
Pseudo-Insta-Dedektive nicht.

BVB4ever
28-07-2021, 14:53
Da gab es auch nicht viel mitzubekommen, weil er direkt als erster Teilnehmer ausgeschieden ist :D

Na zum Glück wird er bei PBB nicht tanzen müssen! :rotfl:

Übrigens habe ich Herrn Draeger Jahrzehnte lang für Homosexuell gehalten. Als ich als Kind in einer der ersten TV Total-Ausgaben gesehen habe wie er Stefan auf dem Mund geküsst hat, muss ich das wohl irgendwie falsch abgespeichert haben. War jedenfalls überrascht, als ich vor ein paar Jahren gelesen hab, dass er bereits die vierte Ehe mit einer Frau eingegangen ist. :grinwech:

sind die Namen immer noch nicht bekannt?

was machen die da immer so ein Gschiss um die Namen
am Ende kennt man doch eh kaum jemand :rolleyes:

Man will wohl halt nicht, dass die sich im Vorfeld absprechen?! Wenn es so abläuft wie in den letzten Jahren, veröffentlicht die Bild die Namen in der Nacht von Sonntag auf Montag. Ab da an wird auch das Frühstücksfernsehen wieder mehr berichten.

Coole Personalie.

Gott sei Dank bewahrheitet sich die Liste der
Pseudo-Insta-Dedektive nicht.

Zitat bzgl. Jörg Draeger von einer dieser Seiten: "Langweilig und auch gar nicht so prominent" ... und im Vorfeld berichten die aber von tausenden von Influencern, Scripted-Reality-Darstellern oder YouTubern, die teilnehmen sollen. Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Die leben da wohl wirklich in einer anderen Welt. Erschreckend! :D

ThisIsMe
28-07-2021, 15:27
Na dann hätten wir ja unseren "älteren" Kandidaten auch gefunden. :D :feile:

Jörg Draeger finde ich für Promi BB einen wirklich tollen Namen, der kann sich wenigstens mal Promi nennen. :d: :D Sollte er wirklich dabei sein, bin ich echt gespannt auf ihn. :ja:

Aber jetzt haben wir so viele männlichen Namen von der Bild bekommen, was ist mit den Frauen? Da hat die Bild bisher weiterhin nur Melanie, Marie & Danni genannt. :nixweiss:

Und zu den Puppen...

"Die Diva" - "Neu: Mit Spitzer Zunge" mit Koffer, Megafon und Handtasche (Soll laut Trailer eine Schauspielerin sein)
-> Raffa (die lästert ja auch gerne, und soweit ich weiß ist sie doch auch verrückt nach Handtaschen...)
:D

"Fitness-Beauty" - "Inkl. 100K Followern" mit Koffer, Hund und einem eingerahmtem Bild, das einen weißen Haken auf blauem Hintergrund zeigt
-> Keine Ahnung. :nixweiss:

"Muskelberg" - "Verbessert: Mit Eiern aus Stahl" mit Koffer, einer Hantel, einer Packung Eiern und Proteinpulver (Laut Trailer ein Sportler)
-> Könnte auf Dominic Harrison hindeuten. :nixweiss:

"Lebemann" - "Jetzt mi viel heißer Luft" mit Koffer, einem Mikrofon und einem Diadem? (Laut Trailer ein Musiker)
-> Menderes? :zahn: Zumal der neulich im Fernsehgarten einen neuen Song performt hat, "Nano vom Planeten X", würde ja irgendwie zur Staffel passen. :rotfl:

"Heartbreaker" - "99 Flirtsprüche inklusive" mit Koffer, Badelatschen und einer Cap
-> Irgendeiner aus Love Island oder den anderen üblichen Datingshows. :engel:

"Catwalk-Queen" - "Für mehr Drama im Wohnzimmer" mit Koffer, Katze, Goldbarren und Schmuck
-> Da die Puppe eine dunkle Hautfarbe hat, würde ich hier wieder auf die GNTM Kandidatinnen Lijana (2020) oder Liliana (2021) tippen. :ja:

Proteus
28-07-2021, 15:45
Auf Instagram hat die offizielle PromiBB-Seite sechs dieser Puppen samt einen Spruch + jeweilige Accessoires gepostet. Eventuell doch ein Hinweis auf die neuen Bewohner? :confused:

Da würde ich, wie schon jemand anders, auch auf die Nick tippen.
Gerade auch wegen dem Hinweis mit der spitzen Zunge

...

Vielleicht Sophia Thiel?
Aber die hat mehr als 1 Mio Follower

Laut der Liste hier:
https://www.a-n-a.com/shop/blog/portraits/die-20-erfolgreichsten-fitness-influencerinnen-in-deutschland

könnte es Sunny sein, oder Linda Rellade.
Die mir Beide nix sagen :D

BVB4ever
28-07-2021, 15:53
Da würde ich, wie schon jemand anders, auch auf die Nick tippen.
Gerade auch wegen dem Hinweis mit der spitzen Zunge

Aber die Nick war doch schon. Warum sollte man sie noch einmal einladen? Vielleicht macht man im nächsten Jahr auch ne Jubiläumsstaffel. Da wäre doch die Möglichkeit da, sie nochmal reinzustecken! :confused:

Kann man Bea Fiedler nach ihrer Dschungelshow-Teilnahme als "Diva mit spitzer Zunge" betiteln? Wie gesagt, das soll ja eine Schauspielerin sein! :D

Pottikaline
28-07-2021, 17:01
War Jenny Lange, die Ex vom Bachelor Mangold nicht auch Fitness-Influencerin? Die könnte ich mir irgendwie bei BB vorstellen. Ich finde sie zwar langweilig und unsympathisch, aber das heißt bei BB ja nichts …

MichiGer
28-07-2021, 17:06
Vielleicht Sophia Thiel?

Sophia würde sowas generell nicht mehr machen, die hatte sich ja lange zurückgezogen und meidet weitestgehend die Öffentlichkeit.

wenigstens mal einer , den ich kenne :zahn:

Finchen2062013
28-07-2021, 21:22
:eek::o Jörg Draeger "Geh aufs Ganze" habe ich zwischendurch ja damals auch mal gesehen, aber so ganz meins war es nicht. Da war "Der Preis ist heiß" was für mich. Aber auch einer den ich kenne.:rotfl:

Wero
29-07-2021, 01:46
Draeger finde ich schonmal nicht schlecht. Hat bestimmt einiges zu erzählen.

Dumm nur, dass wir davon nicht viel sehen werden durch den Schnitt.

BVB4ever
29-07-2021, 09:44
"Der Große Bruder hält für dich ein besonderes Live-Presse-Event zu "Promi Big Brother" 2021 parat. Dabei kannst du nicht nur exklusive Einblicke in die neue Welt, sondern auch einen Blick auf eine:n der Prominenten erhaschen. Alles Wichtige gibt's für dich hier."

Big Brother lädt dich zum exklusiven Live-Presse-Event ein. Also halt dich bereit, am:

>> Donnerstag, 5. August 2021, um 10:00 Uhr

Zudem wirst du auch eine Bewohnerin oder einen Bewohner kennenlernen, die oder der sich in diesem Jahr der Herausforderung #PromiBB stellt. Wer ist dabei? Bisher brodeln nur die Spekulationen in Deutschlands wohl spannendster Gerüchteküche."

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-der-countdown-das-neue-haus-und-einen-kandidat-oder-eine-kandidatin-104566

Wenn ich das richtig verstehe, gibts in den nächsten Tagen dann die Promis, die am Mittwoch bereits einziehen. Auf der PK wird dann der Bereich und Szenen aus dem Weltall gezeigt + eine Kandidat/eine Kandidatin, die erst am Freitag einzieht.
Wer von euch stellt dort die Frage bzgl. des fehlenden Livestreams? :D

koldir
29-07-2021, 11:05
Das im Vorfeld des Events erste Namen fallen, lese ich da gar nicht heraus. :nixweiss:

BVB4ever
29-07-2021, 11:18
Das im Vorfeld des Events erste Namen fallen, lese ich da gar nicht heraus. :nixweiss:

""Promi Big Brother – Der Countdown" findet einen Tag vor Start der neuen Staffel statt. Die ersten neuen Bewohnerinnen und Bewohner tummeln sich dann schon in der Welt des großen Bruders. Um deine Neugier zu stillen, gibt es für dich beim Live-Presse-Event dann schon einen Blick auf das Treiben der Promis"

Wie will man sonst "Szenen" aus dem Haus zeigen? Will man die alle wegpixeln? Oder müssen die für die "Szenen" Astronautenhelme tragen, damit man die Promis nicht erkennt? :rotfl:

edit: Noch ein Zitat: "Exklusive Verkündung eines weiteren Promis".

vollo
29-07-2021, 16:48

Steht doch in der Headline?

Dabei kannst du nicht nur spannende Einblicke in die neue Welt, sondern auch einen Blick auf eine:n der Prominenten erhaschen

koldir
29-07-2021, 17:08
Ja, während des PR-Events. Das habe ich auch kapiert. Ich dachte, bzw. habe einen Satz von BVB4ever so verstanden, das vorher - quasi ab Montag - schon erste Teilnehmer sicher bekannt gegeben werden.

Ich kann doch auch mal was missverstehen. :zeter::D

BVB4ever
29-07-2021, 17:26
Ja, während des PR-Events. Das habe ich auch kapiert. Ich dachte, bzw. habe einen Satz von BVB4ever so verstanden, das vorher - quasi ab Montag - schon erste Teilnehmer sicher bekannt gegeben werden.

Ich kann doch auch mal was missverstehen. :zeter::D

:rotfl:

Okay. Das steht da so wirklich nicht drinnen. Aber erfahrungsgemäß wollen die in der letzten Woche vor dem Start natürlich im Frühstücksfernsehen reichlich Werbung machen, weshalb ich schon glaube, dass wir spätestens Montag Morgen die Früheinzügler kennen.

ThisIsMe
29-07-2021, 17:58
Auch mal interessant, es auf diese Art zu machen. :D :d:

Aber in der Liveshow wird doch nicht nur noch ein Bewohner einziehen, oder? :kopfkratz :nixweiss: Aber könnte mir vorstellen, dass man die anderen (vermutlich) beiden bis kurz vor Beginn geheim halten will/wird, sofern es denn möglich ist. :engel: :D

BVB4ever
29-07-2021, 18:03
Auch mal interessant, es auf diese Art zu machen. :D :d:

Aber in der Liveshow wird doch nicht nur noch ein Bewohner einziehen, oder? :kopfkratz :nixweiss: Aber könnte mir vorstellen, dass man die anderen (vermutlich) beiden bis kurz vor Beginn geheim halten will/wird, sofern es denn möglich ist. :engel: :D

Nee. Da werden bestimmt wieder drei, vier Leute einziehen. Einen gibt man in der PK bekannt um die PK zu pushen. Und die Infos, wer die anderen zwei, drei sind die dann live einziehen, wird die Bild wieder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (Einzugstag) bekommen, damit auch die Liveshow nochmal einen Push bekommt. :freu:

Boston
29-07-2021, 19:11
Das müssten dann aber wirklich Namen sein, eine Luna Möchtegern, DSDS 2009, wird niemandem vom Hocker reißen.

Mal sehen, welche Frisch-Promis aus den Reality-Formaten dabei sind. Hoffentlich kenne ich die auch. :trippel:

Proteus
29-07-2021, 19:56
....

Wie will man sonst "Szenen" aus dem Haus zeigen? Will man die alle wegpixeln? Oder müssen die für die "Szenen" Astronautenhelme tragen, damit man die Promis nicht erkennt? :rotfl:
...

The Masked Big Brother-Bewohner :idee:

Labersack
29-07-2021, 19:58

Und dann wird die Maske gelüftet und *Trommelwirbel*: "Wer isn das?" :D

Finchen2062013
29-07-2021, 20:00

:rotfl::lol:

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wer am 6.08 einziehen wird, ich will es aber auch gar nicht, ich laß mich wieder überraschen.:rotfl:

Boston
29-07-2021, 20:04

Rebecca Immanuel?

BVB4ever
29-07-2021, 20:07
Und dann wird die Maske gelüftet und *Trommelwirbel*: "Wer isn das?" :D

Hoffentlich nicht Rebecca Immanuel :D

Versteh sowieso nicht wieso man diesen Masked-Singer Hype nicht nutzt.

Wenn ich Produzent wäre, hätte ich jeden Kandidaten in so einen Astronautenanzug gesteckt und jeweils einen kleinen Clip gedreht. Ein Hinweis, zwei Sätze mit unverstellter Stimme und die Fangemeinde wäre schon seit Tagen am rätseln. Aber: Endemol und Kreativität, das passt einfach nicht! :rolleyes:

Rebecca Immanuel?

Da war ich zu spät! :D :D

BB_PePe
29-07-2021, 22:55
Hoffentlich nicht Rebecca Immanuel :D

Wenn ich Produzent wäre, hätte ich jeden Kandidaten in so einen Astronautenanzug gesteckt und jeweils einen kleinen Clip gedreht. Ein Hinweis, zwei Sätze mit unverstellter Stimme und die Fangemeinde wäre schon seit Tagen am rätseln. Aber: Endemol und Kreativität, das passt einfach nicht! :rolleyes:

Da war ich zu spät! :D :D

Funfact: The Masked Singer wird übrigens auch von Endemol hergestellt bzw produziert :D

Traschi
30-07-2021, 16:46
...

...

Bei Kampf d. Realitystars haben sie zur Ankunft Evil und Andrej in Kostüme geschickt und uns und die anderen raten lassen. Fand ich witzig.

Hier was anderes:
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/claudia-norberg-der-schmu-mit-ihrer-promi-big-brother-gage-77216258,view=conversionToLogin.bild.html

Ich kann nicht hinter die Barriere lesen, aber ist schon starker Tobak, was Claudia Norberg mit der Gage von PBB vorhatte.

Zachflange
30-07-2021, 23:18
Bei Sat.1 war gwrade eine Einblendung "David Haselhoff... nächsten Freitag bei Promi Big Brother "

El Coco Loco
30-07-2021, 23:20
Bei Sat.1 war gwrade eine Einblendung "David Haselhoff... nächsten Freitag bei Promi Big Brother "

Der singt der PBB Titelsong (Cover Version) "The Passenger" (Original von Iggy Pop)

Boston
31-07-2021, 13:34
Eine Spielidee:

Sie müssen ja täglich im Penny einkaufen und die Summe wird irgendwie erspielt.

Ein Vorschlag für das "irgendwie": Eine Person wird in den Penny geschickt und hat 30 Sekunden Zeit. Neben der Eingangstür liegt ein Einkaufszettel. Der Promi muss alle Lebensmittel in den Korb legen, die auf dem Zettel stehen. (Erschwert: in der Reihenfolge, wie sie auf dem Zettel stehen)
Beispiel: 1 x Nudeln, 1 x Kohlrabi, 1 x Kresse, 1 x Sellerie, 1 x Reis, 1 x Basilikum, 1 x Schalotten.

BVB4ever
31-07-2021, 13:56
Mal sehen, ob es überhaupt ein Penny geben wird. Ich meine, man wird doch bestimmt irgendwas mit "Astronautennahrung" planen?! :confused: :D

ThisIsMe
31-07-2021, 14:01
Von mir aus könnten sie den Penny jetzt auch abschaffen. Man hat es nun zwei Staffeln lang gesehen, da wird es mal wieder Zeit für was neues. ;-) Obwohl es ja meist schon sehr witzig war... :-D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Boston
31-07-2021, 14:02
Von mir aus könnten sie den Penny jetzt auch abschaffen. Man hat es nun zwei Staffeln lang gesehen, da wird es mal wieder Zeit für was neues. ;-) Obwohl es ja meist schon sehr witzig war... :-D

Jedenfalls könnten sie ein großes Schild hinhängen: "Toastbrot heute leider ausverkauft"

Amore
31-07-2021, 14:27
Ich glaube die Ferres ist auch dabei. Das hat mir meine Glaskugel gesagt.:D:D

MichiGer
31-07-2021, 14:31
Ich glaube die Ferres ist auch dabei. Das hat mir meine Glaskugel gesagt.:D:D

:fürcht: um ihren neuen Haarschnitt zu präsentieren. :rotfl:

storch
31-07-2021, 14:42
Den Penny-Laden kann ich auch nicht mehr sehen. Das wäre ein-/zweimal lustig gewesen, aber doch nicht jeden Tag und vor allem hätte die Zeit besser genutzt werden können, zum Zeigen von Gesprächen, Streits o. ä.

Wero
31-07-2021, 14:55

Gut, dann gehen sie halt zu Netto!

Suther Cane
31-07-2021, 15:17
Eine Spielidee:

Sie müssen ja täglich im Penny einkaufen und die Summe wird irgendwie erspielt.

Ein Vorschlag für das "irgendwie": Eine Person wird in den Penny geschickt und hat 30 Sekunden Zeit. Neben der Eingangstür liegt ein Einkaufszettel. Der Promi muss alle Lebensmittel in den Korb legen, die auf dem Zettel stehen. (Erschwert: in der Reihenfolge, wie sie auf dem Zettel stehen)
Beispiel: 1 x Nudeln, 1 x Kohlrabi, 1 x Kresse, 1 x Sellerie, 1 x Reis, 1 x Basilikum, 1 x Schalotten.

Ich kann es schon hören:
"Kresse? Was issn das?
"Woher soll ich wissen, wie Kolorabi aussieht?" (Copyright by "Die Alm")
"Welche Farbe hat Sellerie denn?"

Boston
31-07-2021, 16:11
"Woher soll ich wissen, wie Kolorabi aussieht?" (Copyright by "Die Alm")

Die Idee kommt auch von der Alm :hehe: Bisher das Spiel des Jahres: Gemüse und Mathematik.- Bei Siria konnte ich das noch verstehen, ihre erste Sprache ist Italienisch, aber bei Vivian war es auch nicht Deutsch? Vor allem muss man doch wissen, wie das Gemüse aussieht, das man nicht isst, damit es nicht versehentlich gekauft wird.

Suther Cane
31-07-2021, 16:20
Die Idee kommt auch von der Alm :hehe: Bisher das Spiel des Jahres: Gemüse und Mathematik.- Bei Siria konnte ich das noch verstehen, ihre erste Sprache ist Italienisch, aber bei Vivian war es auch nicht Deutsch? Vor allem muss man doch wissen, wie das Gemüse aussieht, das man nicht isst, damit es nicht versehentlich gekauft wird.

Dazu müßte man erstmal überhaupt Gemüse (im Originalzustand, nicht als Sticks, Suppe oder Pulver) einkaufen.

Proteus
31-07-2021, 16:59
Mal sehen, ob es überhaupt ein Penny geben wird. Ich meine, man wird doch bestimmt irgendwas mit "Astronautennahrung" planen?! :confused: :D

Space-Penny :idee:

El Coco Loco
31-07-2021, 17:23

Wenn die "Erdis" die Armen sind, gibt es vielleicht eine Penny Lane? :)

ThisIsMe
01-08-2021, 17:39
Promiwood bringt nochmal einen neuen Namen ins Spiel. Ein echter Prinz für Promi BB!

Es handelt sich um...

Alexander Schäfer (Zweiter Prince Charming)

Er soll wohl auch schon im Hotel in Köln sein. Ob er direkt einzieht oder nur ein Nachrücker ist, ist bisher noch unklar.

Ich würde mich riesig über ihn freuen, denn er macht einen wirklich sympathischen Eindruck, und fand ihn schon als "Prinzen" total gut. :wub:

koldir
01-08-2021, 19:27
Wobei Promiwood noch weniger Glück bei ihren Ratespielchen hat, als viele andere Medien.

BVB4ever
01-08-2021, 22:33
Laut Bild dabei (nicht viel neues) - Auch nichts offizielles, sondern nur "Bild weiß". Letztes Jahr gab es u.a. schon die Pressebilder etc.

Mimi Gwozdz (Der Bachelor) - neu
Uwe Abel (Bauer sucht Frau) - neu
Jörg Draeger
Melanie Müller
Paco Steinbeck
Daniela Büchner
Eric Sindermann
Philipp Stehler
Rafi Rachek
Marie Lang
Daniel Kreibich

Fehlen noch nen paar

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-bachelor-siegerin-mimi-ist-dabei-packt-sie-jetzt-ueber-niko-au-77254854.bild.html

MichiGer
01-08-2021, 22:37
Am Mittwoch, den 11.08. sind also dann Promi BB, die Bachelorette und die Realitystars alle um 20.15 Uhr zeitgleich. :ko: :D

EDIT: das ist echt immer mal früh und mal spät? Auch mal erst 23 Uhr? :ko:

https://www.fernsehserien.de/promi-big-brother/sendetermine

Couchgeflüster
01-08-2021, 23:02
bitte nicht die müller -> ich halte diese stimme/frau nicht aus :fürcht:

storch
01-08-2021, 23:09
Ich finde diese andere Unaussprechliche, diese Frau von........... viel schlimmer - in Wort und Bild. :kater:

Die Müllersche habe ich, im Gegensatz zu anderen hier, wohl noch nicht so oft gesehen. Ich glaube, ich habe sie tatsächlich nur im Dschungel gesehen. :kopkfratz

BVB4ever
01-08-2021, 23:15
Ich mag sie beide nicht und weiß, dass sie mich aufregen werden. Die werden beide schön versuchen sich gegenseitig Sendezeit zu klauen. Aber ich bin lieber mit negativen Emotionen dabei als gelangweilt! :D

BB_PePe
02-08-2021, 08:24
Promiwood bringt nochmal einen neuen Namen ins Spiel. Ein echter Prinz für Promi BB!

Es handelt sich um...

Alexander Schäfer (Zweiter Prince Charming)

Er soll wohl auch schon im Hotel in Köln sein. Ob er direkt einzieht oder nur ein Nachrücker ist, ist bisher noch unklar.

Ich würde mich riesig über ihn freuen, denn er macht einen wirklich sympathischen Eindruck, und fand ihn schon als "Prinzen" total gut. :wub:

Ich sag einfach mal…. Nein!

Promiwood hat sich wohl auf diese Person eingeschossen und des öfteren -wohl falsche - spekulative Themen über ihn veröffentlicht.

Warum sollte so eine „große Personalie“ nur Ersatzkandidat sein. Ich meine, er war der zweite Gay-Bachelor. Und die Staffel lief wohl sehr gut.

realanswers
02-08-2021, 08:33
Laut Bild dabei (nicht viel neues) - Auch nichts offizielles, sondern nur "Bild weiß". Letztes Jahr gab es u.a. schon die Pressebilder etc.

Mimi Gwozdz (Der Bachelor) - neu
Uwe Abel (Bauer sucht Frau) - neu
Jörg Draeger
Melanie Müller
Paco Steinbeck
Daniela Büchner
Eric Sindermann
Philipp Stehler
Rafi Rachek
Marie Lang
Daniel Kreibich

Fehlen noch nen paar

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-bachelor-siegerin-mimi-ist-dabei-packt-sie-jetzt-ueber-niko-au-77254854.bild.html

Das hört sich nicht spannend an