PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

BB_PePe
02-08-2021, 08:46
Werden es in diesem Jahr wieder 16 Bewohner? Ich habe dazu nichts gelesen bzw überlesen.

Die Liste der Bild ist jetzt nicht soooo toll. Höchstens 2 Namen klingen cool

BVB4ever
02-08-2021, 10:15
Werden es in diesem Jahr wieder 16 Bewohner? Ich habe dazu nichts gelesen bzw überlesen.

Die Liste der Bild ist jetzt nicht soooo toll. Höchstens 2 Namen klingen cool

Ich denke mal, dass es wieder 16 sein werden. Viele sind ja durch Bild schon bekannt (nehmen wir mal an, dass es stimmt), aber man will ja noch "sehr prominente" Leute dabei haben, die dann am Freitag erst einziehen. :confused:

sternenfee
02-08-2021, 10:33
das TamTam wer da jetzt einzieht :rotfl: dabei kennt man eh kaum jemand

wenn ich mir die Liste ansehe, sind es drei und zwei davon kann ich absolut nicht ab. Irgendwie schwindet meine Vorfreude auf BB gerade extrem

BVB4ever
02-08-2021, 10:51
das TamTam wer da jetzt einzieht :rotfl: dabei kennt man eh kaum jemand

wenn ich mir die Liste ansehe, sind es drei und zwei davon kann ich absolut nicht ab. Irgendwie schwindet meine Vorfreude auf BB gerade extrem

Warten wir es mal ab. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die ersten Kandidaten morgen im Frühstücksfernsehen bekannt gegeben werden sollen. Wenns so ist, wissen wir dann ja schon mehr! :knuddel:

BVB4ever
02-08-2021, 11:00
"Bei "Promi Big Brother" treten die Bewohner:innen ab kommenden Freitag, 6. August 2021, eine Reise in die unendlichen Weiten des Universums an. Wer? Über die Fanwelt in der SAT.1-App und auf PromiBigBrother.de enthüllt der große Bruder bereits morgen, Dienstag, 3. August 2021, um 5:30 Uhr exklusiv die ersten Bewohner:innen der neuen Staffel. Darüber hinaus stellt SAT.1 der #PromiBB-Community das Welt-All-inklusiv-Paket bereit.

Big Brother gewährt den Zuschauer:innen erstmals noch mehr Mitbestimmungsrecht - kostenlos und direkt über die App: Während der Show können Fans live in der SAT.1-App interaktiv ins Geschehen eingreifen. Wer muss das Weltall verlassen? Welcher Promi erhält Nominierungsschutz?"

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/4983467

Uiii. Wie bei Masked Singer darf jetzt kostenlos abgestimmt werden. :d:

Boston
02-08-2021, 12:00
5:30 Uhr am Morgen? :hair:

Proteus
02-08-2021, 12:07

Offenbar Sat1 Frühstücksfernsehen :idee:

BVB4ever
02-08-2021, 12:08

Frühstücksfernsehen-Beginn Aber wenn die das dort verkünden, wird das auch direkt auf deren Homepage gestellt. Braucht hier keiner früh aufstehen, wenn er nicht muss! :rotfl:

Pudding
02-08-2021, 12:16
"Bei "Promi Big Brother" treten die Bewohner:innen ab kommenden Freitag, 6. August 2021, eine Reise in die unendlichen Weiten des Universums an. Wer? Über die Fanwelt in der SAT.1-App und auf PromiBigBrother.de enthüllt der große Bruder bereits morgen, Dienstag, 3. August 2021, um 5:30 Uhr exklusiv die ersten Bewohner:innen der neuen Staffel. Darüber hinaus stellt SAT.1 der #PromiBB-Community das Welt-All-inklusiv-Paket bereit.

Big Brother gewährt den Zuschauer:innen erstmals noch mehr Mitbestimmungsrecht - kostenlos und direkt über die App: Während der Show können Fans live in der SAT.1-App interaktiv ins Geschehen eingreifen. Wer muss das Weltall verlassen? Welcher Promi erhält Nominierungsschutz?"

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/4983467

Uiii. Wie bei Masked Singer darf jetzt kostenlos abgestimmt werden. :d:

Vielen Dank, dass Du allgemein soo viele "Promi Big Brother"-Informationen hier reinsetzt! :)

Couchgeflüster
02-08-2021, 12:37
rafi übernimmt gerade sam's instaacc. un meinte es gibt deswegen eine news heute nacht: ich nehme an sam geht ins haus?

JeaniNae
02-08-2021, 12:58
rafi übernimmt gerade sam's instaacc. un meinte es gibt deswegen eine news heute nacht: ich nehme an sam geht ins haus?

Hoffentlich. Sam halte ich für den eindeutig unterhaltsameren.

Von der Mimi erwarte ich indes nicht viel. Die wird kurz die Bachelor Geschichte erzählen, wenn überhaupt und das wars. Sonst ist sie doch recht farblos und unauffällig. Da hätte ich mir lieber die Linda vom Bachelor gewünscht. Die war Bitchtig aber zeitgleich noch etwas stilvoll und nicht prollmäßig unterwegs a la Müller like.

Als Trash-Liebhaber freue ich mich natürlich sehr auf Danni u. Melanie, auch wenn sie mehr aufregen.

BVB4ever
02-08-2021, 12:59
Vielen Dank, dass Du allgemein soo viele "Promi Big Brother"-Informationen hier reinsetzt! :)

Gerne. Bin ja sonst das Jahr über eher stiller Mitleser, dann kann ich in der jetzigen Zeit wenigstens was weiterleiten, wenn ich was gelesen habe! ;)

Bekannter als Rafi, aber der nächste auf meiner "Mag ich nicht"-Liste. Weiß nicht, wieso man ihn nach KdRS und IBES jetzt direkt nochmal nehmen musste. Drittes Format innerhalb eines Jahres. :rolleyes:

ThisIsMe
02-08-2021, 13:29
Beim Frühstücksfernsehen werden morgen wohl die ersten 14 Kandidaten vorgestellt. Und am Freitag dann vielleicht die restlichen vier? Das wären ja für den Start dann nochmal zwei mehr als im Jahr zuvor. :o :freu:

Wer mich überrascht ist Uwe Abel, der hat doch nach dem Sommerhaus Sieg gesagt, der würde an keinem Reality Format mehr teilnehmen. :nixweiss: Hätte man nicht eher seine Frau nehmen können, die war im Sommerhaus schon witziger als Er. :zahn:

Und nun doch Sam statt Rafi? Ja was denn nun? :rotfl: Erst Sam, dann Rafi, dann Beide, jetzt doch wieder nur Sam? :rotfl: Wenn Sat1 Sam nimmt, dann sollen sie gefälligst auch Bea Fiedler nehmen!!! :zeter: :sumo: Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass sie dabei ist, das wäre einfach der Knaller. :anbet:

BVB4ever
02-08-2021, 14:10
Beim Frühstücksfernsehen werden morgen wohl die ersten 14 Kandidaten vorgestellt. Und am Freitag dann vielleicht die restlichen vier? Das wären ja für den Start dann nochmal zwei mehr als im Jahr zuvor. :o :freu:

Wer mich überrascht ist Uwe Abel, der hat doch nach dem Sommerhaus Sieg gesagt, der würde an keinem Reality Format mehr teilnehmen. :nixweiss: Hätte man nicht eher seine Frau nehmen können, die war im Sommerhaus schon witziger als Er. :zahn:

Und nun doch Sam statt Rafi? Ja was denn nun? :rotfl: Erst Sam, dann Rafi, dann Beide, jetzt doch wieder nur Sam? :rotfl: Wenn Sat1 Sam nimmt, dann sollen sie gefälligst auch Bea Fiedler nehmen!!! :zeter: :sumo: Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass sie dabei ist, das wäre einfach der Knaller. :anbet:

Sollen das echt nochmal zwei mehr werden? :eek: In drei, vier Jahren wird man das Format kaum mehr von "Get the F*** out of my house" unterscheiden! :D

kleinbrina
02-08-2021, 17:27
Bei dem Cast wird mir Angst und Bange.

An den ganzen Reality-Stars hab ich mich dank Instagram und anderen Formaten schon deutlich satt gesehen.
Würde da lieber mal Promis sehen, die man noch nie in solchen Formaten gesehen hat.

BVB4ever
02-08-2021, 21:11
Laut Bild gibt es wieder eine Spielerfrau (deutlich jünger als Effenberg und Mecky-Ballack)

Ina Aogo (Frau von Dennis Aogo, der u.a. bei Schalke, Hamburg und Stuttgart gespielt hat und zuletzt in den Medien stand, weil er erst von Jens Lehmann beleidigt wurde und dann selbst als Experte bei Sky eine dumme Aussage getätigt hat)

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-diese-spielerfrau-zieht-in-tv-knast-77267706.bild.html

storch
02-08-2021, 21:17
Mit was man heutzutage ein Star wird, bzw. eine Frau von..., um dort hoffiert zu werden. :hair:

Aber gut, was beklage ich mich, lieber fünf mehr von dieser (unverbrauchten) Sorte, als zwei, drei von diesen sattsam bekannten, ebenfalls völlig unrelevanten Sternchen..... :rolleyes:

BVB4ever
03-08-2021, 05:59
Die ersten offiziellen Acht:

Uwe Abel (51) - "Bauer sucht Frau"
Rafi Rachek (31) - "Die Bachelorette"
Ina Aogo (32) - Frau von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo
Melanie Müller (33) - Dschungelkönigin
Heike Maurer (68) - Programmansagerin und Lottofee im ZDF
Daniel Kreibich (38) - Europas Starhellseher
Mimi Gwozdz (27) - Der Bachelor
Eric Sindermann (33) - Ex-Handballspieler, Modedesigner, "Are You the One?"

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner

Proteus
03-08-2021, 07:02
Wow, von den 8 kenn ich sogar 3 :D

Nämlich die beiden Bachelor/ette-Teilnehmer und natürlich die Müllerin

ein wahrhaft sehr prominentes Cast :ja: ;)

BB_PePe
03-08-2021, 07:04
Die Lottofee finde ich cool. Ich hoffe auf ein ähnliches Verhalten wie damals Verbotene Liebe Star Isa Jank (2016) :D

koldir
03-08-2021, 07:22
Bislang kenne ich vier Teilnehmer. Drei davon sind eher harmlos und die Müllerin. Und auf die hätte ich verzichten können.

Finchen2062013
03-08-2021, 07:31
Ich kenne auch 3, die anderen vielleicht auch, aber nur vom Namen lesen eben 3.

Bunty
03-08-2021, 08:15
Danke, BVB4ever!

Ich kenn nur den Abel und die Müller.

Von der Fußballerfrau habe ich gelesen, dass sie vorher ein ganzes Beauty-Program durchlaufen ist, einschließlich Lippenverdickung.

Vielleicht wird es mit den eher unbekannten Teilnehmern sogar spannend, aber von "prominent" keine Rede.

Felicious
03-08-2021, 08:26
Ich kenne 2 Leute :rotfl: :anbet:

Rainy
03-08-2021, 08:37
Ich kenne 2 Leute :rotfl: :anbet:
Ich auch.

ThisIsMe
03-08-2021, 08:39
Ich kenne davon 4/8, immerhin. :D Aber wann folgen die restlichen vier? Dachte es ziehen wieder direkt zwölf Bewohner ein.

Da müssen aber noch ein paar Knaller kommen... :engel:

Und Rafi jetzt doch dabei? :rotfl:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Kathy1975
03-08-2021, 09:22
Uwe Abel ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er spielte von 1985 bis 1991 für den FC Rot-Weiß Erfurt in der DDR-Oberliga, der höchsten Spielklasse im DDR-Fußball. Abel ist mehrfacher Junioren- und Nachwuchsnationalspieler der DDR.

Quelle: Wikipedia

Das wusste ich gar nicht. :o

Nosferata
03-08-2021, 09:24
Ich kenne 2 Leute.

Schon wieder ein Star-Hellseher?
Wir hatten doch schon einen... Wieviel gibts davon? :kopfkratz

El Coco Loco
03-08-2021, 09:56
Quelle: Wikipedia

Das wusste ich gar nicht. :o

Weil es auch nicht DER Uwe Abel ist. :D

Das ist der Erfurter Uwe Abel:

https://www.imago-images.de/bild/sp/0005297292/s.jpg
IMAGO / Christian Schroedter (https://www.imago-images.de/fotos-bilder/uwe-abel)

koldir
03-08-2021, 09:59
Sat.1 istz so nett, und veröffentlichte zu jeden der bisherigen Teilnehmer ne kleine Biographie. Eigentlich unnütz, weil die diese Triple A - Truppe sollte nun wirklich jeder kennen. :zahn:

Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen: „Ich habe auf dem Heuboden geschlafen, kann zelten und auch mal kalt duschen.“

2014 lernt Ina Aogo bei ihrer Arbeit im Salon von Starfriseur Udo Walz den Fußball-Profi Dennis Aogo kennen. Auf die Traumhochzeit 2016 folgen zwei Kinder. Ihr luxuriöses Leben teilt Ina auf Instagram, in ihren Podcasts oder ihrer eigenen Doku-Reihe. Dem Verzicht auf Luxus bei „Promi Big Brother“ sieht die 32-Jährige gelassen entgegen: „Ich bin auf dem Land groß geworden, habe auf dem Heuboden geschlafen, kann zelten und auch mal kalt duschen.“ Vermissen hingegen wird Ina ihre Lieben: „Für meine viereinhalbjährige Tochter habe ich schon ganz viele Video-Botschaften vorbereitet und jede Woche wird sie ein kleines Geschenk bekommen. Dann weiß sie, dass ich immer an sie denke“, verrät die Spielerfrau und freut sich über die volle Unterstützung ihres Mannes: „Dennis steht hundertprozentig hinter mir.“

Melanie Müller (33), Ballermann-Queen: „Ich hasse WG-Leben.“

2013 bringt Melanie Müller den „Bachelor“ Jan Kralitschka mit einem hüllenlosen Auftritt ins Schwitzen, 2014 erkämpft sich die Blondine die Dschungelkrone. Mittlerweile ist die Zweifach-Mama, Buch-Autorin, Ballermann-Sängerin und erfolgreiche Unternehmerin aus dem TV nicht mehr wegzudenken. „Bei ‚Promi Big Brother‘ ist alles noch eine Spur krasser“, erwartet die 33-Jährige und gesteht: „Ich hasse WG-Leben“. Warum? „Jeder hat seine eigene Macke und seinen eigenen Lebensstil, das kann stressig werden. Vor allem, wenn es viele fremde Leute auf einem Haufen sind, die ich wahrscheinlich nicht leiden kann (lacht).“

Heike Maurer (68), Lottofee-Legende: „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras.“

Heike Maurer wird einem Millionenpublikum als Programmansagerin und Lottofee bekannt. 1999 erscheint ihr Buch „Wenn Männer lügen“. Nach zwei gescheiterten Ehen lebt die sportbegeisterte Singlefrau derzeit auf Mallorca. Ob sie sich vorstellen kann, dass die große Liebe bei ihrem ersten Reality-TV-Projekt „Promi Big Brother“ auf sie wartet? „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras“, gibt sich die 68-Jährige gelassen und verrät: „Ich kann mich erinnern, dass ich mich in Jo Groebel damals auch vor laufenden Kameras verliebt habe“.

Mimi Gwozdz (27), betrogene „Bachelor“-Siegerin: „Bisher hatte ich noch keinen großen Kontakt zu Promis.“

Mimi Gwozdz erhält 2021 die letzte Rose von „Bachelor“ Niko Griesert – und wird danach eiskalt abserviert. „Promi Big Brother” sieht die 27-Jährige daher als ihre Chance: „Ich muss den Leuten auch mal zeigen, dass ich noch eine ganz andere Seite habe als die Heulsuse Mimi vom ‚Bachelor‘“. Zugleich ist der gelernten Bürokauffrau bewusst, dass sie bei „Promi Big Brother“ neues Terrain betritt: „Bisher hatte ich noch keinen großen Kontakt zu Promis und weiß nicht, wie die so drauf sind“, gibt Mimi zu.

Uwe Abel (51), Bauer mit Herz: „Ich habe einen Personal Trainer.“

Uwe Abel wird 2011 durch seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ zum Publikumsliebling und findet seine große Liebe Iris, mit der er 2018 das „Sommerhaus der Stars“ gewinnt. Die lange Trennung für „Promi Big Brother“ ist neu für das Traumpaar: „Wir waren einmal drei Tage getrennt und da haben wir aber sehr viel telefoniert. Das wird für uns beide nicht einfach“, prophezeit Uwe, der sich intensiv auf die dreiwöchige Mission vorbereitet: „Ich habe seit neun Wochen einen Personal Trainer. Dabei geht es nicht so sehr ums Abnehmen, sondern darum, dass ich meine Rückenschmerzen und so einige andere körperliche Baustellen in den Griff bekomme. Ich weiß nicht, wie hart es bei ‚Promi Big Brother‘ wird – aber ich will da einfach funktionieren.“

Rafi Rachek (31), Reality-Sternchen: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show.“

2018 kämpft Rafi Rachek im TV um das Herz von „Bachelorette“ Nadine Klein, ein Jahr später outet er sich in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ als homosexuell. „Promi Big Brother“ sieht Rafi als Chance: „Ich gehe das erste Mal ohne Lüge in eine Reality-Show: Ich bin zu 100 Prozent ich selbst und muss keine Rolle spielen“, fiebert der 31-Jährige den kommenden Wochen entgegen, spricht aber zugleich eine Warnung an seine Mitbewohner:innen aus: „Ich bin kein einfacher Mitbewohner, denn ich habe leider einen Tick: Ich bin Ordnungsfanatiker.“

Daniel Kreibich (37), Medium und Star-Hellseher: „Das wird ein richtiger Entzug werden!“

Bereits im Alter von sieben Jahren entdeckt Daniel Kreibich seine hellseherischen Fähigkeiten. Mit 16 macht er seine Gabe zum Beruf und ist seit 2007 regelmäßig beim Sender Astro TV zu sehen. „Das wird ein richtiger Entzug werden“, blickt der Hellseher, der sich selbst als handysüchtig bezeichnet, in seine Zukunft bei „Promi Big Brother“. Seine hellseherischen Fähigkeiten jedoch will sich der 37-Jährige bei „Promi Big Brother“ nicht zunutze machen: „Ich möchte da auch fair sein und nicht gegen die Spielregeln verstoßen.“

Eric Sindermann (32), Modedesigner und Ex-Handballer: „Ich werde der Underdog sein.“

Eric Sindermann, der Enkel von DDR-Volkskammer-Präsident Horst Sindermann, beendet 2014 seine Karriere als Handballprofi. 2017 gründet er sein eigenes Modelabel „Dr. Sindsen“. Nebenbei steht der Vater einer Tochter regelmäßig vor der Kamera. So nahm er an der Sendung „Ex on the Beach“ teil oder tritt als Sport-Experte bei Sky auf. Vor „Promi Big Brother“ stapelt Eric tief: „Für mich ist es eine Ehre dabei zu sein. Ich bezeichne mich einfach mal als un-prominentesten Promi, der jemals mitgemacht hat. Ich werde der Underdog sein“. Durch seine Zeit als Sportler weiß Eric: „Die größte Herausforderung wird das Zusammenleben an sich sein. Es ist mir schon früher im Trainingscamp schwergefallen, ein Zimmer zu teilen.“
Quelle: Sat.1

La.Crema
03-08-2021, 09:59
Ina Aogo :ko: noch eine Coronaleugnerin und Schwurbeltante, der man eine Plattform gibt. Ganz, ganz schreckliche Frau.

Boston
03-08-2021, 10:17
Gegoogelt, Heike Maurer ist die Ansagerin mit dem Pizza-Problem.

magixx
03-08-2021, 10:35
Kann SAT1 selber gucken.

Flunsch
03-08-2021, 10:57
Mir vergeht die Lust endgültig. :kater:

Da guck ich doch lieber die beschauliche Bachelorette oder die "langweilige" Alm.

Proteus
03-08-2021, 11:00

Da guck ich doch lieber die beschauliche Bachelorette oder die "langweilige" Alm.

Alm ist vorbei ... die ist insofern keine Konkurrenz für PBB mehr :nein:

Warte doch erstmal ab ... oft steckt in nichtprominenten "Promis" mehr Unterhaltungspotential als in echten Promis ;)

Flunsch
03-08-2021, 11:07
Alm ist vorbei ... die kannst Du nicht mehr gucken ;)

Weiß ich doch - dann eben "guckte". :D

Warte doch erstmal ab ... oft steckt in nichtprominenten "Promis" mehr Unterhaltungspotential als in echten Promis ;)

Ich werde mal reinschauen, aber ich ahne, dass sich nix, gar nix ändern wird... will sagen, ich guck auch kein Realitystars derzeit (bspw.), ich hab mich an diesen Aufregerformaten einfach zusehends satt gesehen ... und an gewissen Pappnasen, die da immer wieder aufschlagen. :nixweiss:

Dann lieber (wie du erwähnst) vollkommen unbekannte unverbrauchte Protagonisten nebst beschaulicher Storyline... auch wenn viele (andere) Zuschauer das als langweilig empfinden. Ich eben nicht.

Couchgeflüster
03-08-2021, 11:16
Die ersten offiziellen Acht:

Uwe Abel (51) - "Bauer sucht Frau"
Rafi Rachek (31) - "Die Bachelorette"
Ina Aogo (32) - Frau von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo
Melanie Müller (33) - Dschungelkönigin
Heike Maurer (68) - Programmansagerin und Lottofee im ZDF
Daniel Kreibich (38) - Europas Starhellseher
Mimi Gwozdz (27) - Der Bachelor
Eric Sindermann (33) - Ex-Handballspieler, Modedesigner, "Are You the One?"

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner

die kenne ich

realanswers
03-08-2021, 11:29
Schwache Besetzung, kenn gerade mal 2 davon, wie viele gehen insgesamt rein?

vollo
03-08-2021, 11:52
promi-big-brother-2021-das-sind-die-bewohner-clip (https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/promi-big-brother-2021-das-sind-die-bewohner-clip)

Kathy1975
03-08-2021, 12:14
Weil es auch nicht DER Uwe Abel ist. :D

Das ist der Erfurter Uwe Abel:

https://www.imago-images.de/bild/sp/0005297292/s.jpg
IMAGO / Christian Schroedter (https://www.imago-images.de/fotos-bilder/uwe-abel)

https://www.google.com/search?q=uwe+abel&sxsrf=ALeKk03hlluyslpMt0bmy6u2nURSs7dwlQ%3A1627974812749&ei=nOwIYZ2ZLfDlsAeTgYpg&oq=&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYATIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJz IHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCM Q6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQ JzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJ1AAWABgnZABaAJwAHgAgAEAiAEAkgEAmAEAoAEBs AEPwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Das hat mich irritiert. :rotfl:

BVB4ever
03-08-2021, 12:18
Bei den Bewohnern hab ich doch direkt eine Idee für ein Bestrafungsmatch. Heike macht wieder die Lottofee und wenn der Star-Hellseher es nicht schafft 5 von 6 Kugeln vorauszusagen, muss er die ganze Staffel über im armen Bereich bleiben! :teufel:

Kenne eigentlich nur den Eric nicht. Selbst von Mimi hab ich mal gelesen als die Bachelor-Sache war.

Schwache Besetzung, kenn gerade mal 2 davon, wie viele gehen insgesamt rein?

Denke, dass morgen nochmal vier veröffentlicht werden. Dann sind wir bei zwölf. Und am Freitag dann vier Live-Einzüge, wovon ein Kandidat schon am Donnerstag in der PK vorgestellt wird. Am Ende dann also wieder 16?!

El Coco Loco
03-08-2021, 12:37
https://www.google.com/search?q=uwe+abel&sxsrf=ALeKk03hlluyslpMt0bmy6u2nURSs7dwlQ%3A1627974812749&ei=nOwIYZ2ZLfDlsAeTgYpg&oq=&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYATIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJz IHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCM Q6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQ JzIHCCMQ6gIQJzIHCCMQ6gIQJ1AAWABgnZABaAJwAHgAgAEAiAEAkgEAmAEAoAEBs AEPwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-serp

Das hat mich irritiert. :rotfl:

Ja, das falsche Vorschaubild zum Wiki-Artikel. :D Müsste man Google mal Bescheid geben. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Bauer Uwe medial in letzter Zeit die Priorität der Bildersuche nach oben gehoben hat.

BVB4ever
03-08-2021, 12:52
Ich hab gerade Rafi`s und Sam`s-Instagram-Stories gesehen. War schon gut gemacht!

Rafi hat ja gestern eher angedeutet, dass Sam mitmachen wird. In der Story sitzt Rafi auf nem Stuhl und im Hintergrund kommt Sam im Astronauten-Anzug an und meint, dass besser mal er (Rafi) dran ist. Dann steht Rafi in dem Anzug da mit ner Rose in der Hand, die ihm weggenommen wird, weil er die nicht braucht. Stattdessen bekommt er ne Tube Ketchup und ne Packung Toastbrot in die Hand. "Das brauchst du eher!" :rotfl: Der Humor gefällt mir schon mal und finde es auch besser, dass es nicht schon wieder Sam ist, der mitmacht. Wie gesagt, der war zuletzt oft genug in solchen Shows!

Couchgeflüster
03-08-2021, 13:11
aber warum ist dann da das datum 29.07.2021 auf der seite von der story? :confused:

BVB4ever
03-08-2021, 13:12
aber warum ist dann da das datum 29.07.2021 auf der seite von der story? :confused:

Hab ich gar nicht drauf geachtet. Wurde wohl an dem Tag gedreht. Die Kandidaten müssten ja auch schon seit dem 01.08.2021 weggesperrt (Hotel) sein.

Couchgeflüster
03-08-2021, 13:17
Hab ich gar nicht drauf geachtet. Wurde wohl an dem Tag gedreht. Die Kandidaten müssten ja auch schon seit dem 01.08.2021 weggesperrt (Hotel) sein.

aso ja das wird es wohl sein

Labersack
03-08-2021, 13:23
Heißt der arme Bereich dann "Das schwarze Loch"? :D

nadine3108
03-08-2021, 13:32
Also ich kenne Melanie, Mimi und Rafi. Der von Bauer sucht Frau war glaub ich mal im Sommerhaus, jedenfalls kommt er mir entfernt bekannt vor. Eric müsste ich auch schon mal gesehen haben, wenn er bei AYTO war, aber ich erinnere mich grade gar nicht. Also wenn man die mit einbezieht hab ich immerhin 5 von 8 schon mal irgendwo gesehen.

Finchen2062013
03-08-2021, 13:34
Also ich kenne Melanie, Mimi und Rafi. Der von Bauer sucht Frau war glaub ich mal im Sommerhaus, jedenfalls kommt er mir entfernt bekannt vor. Eric müsste ich auch schon mal gesehen haben, wenn er bei AYTO war, aber ich erinnere mich grade gar nicht. Also wenn man die mit einbezieht hab ich immerhin 5 von 8 schon mal irgendwo gesehen.

:ja:

El Coco Loco
03-08-2021, 13:35

Besser würde "Todesstern" passen. :D

Marauder
03-08-2021, 13:47

Er war bei Ex on the Beach.

storch
03-08-2021, 13:47
Eine "Lottofee" ist ja mehr Berühmtheit, als (fast) alle anderen. :zahn: 13 Jahre war sie das, huch, so lange.

Hier mit Foto

https://de.wikipedia.org/wiki/Heike_Maurer

Den Bauer-Abel kenne ich nur vom Sommerhaus, nicht seht sympathisch. Die Müllerin natürlich vom Dschungel, aber sonst :nixweiss:

Aber da kommt ja noch was nach. :fürcht:

Proteus
03-08-2021, 13:51

Ich würde ja die Toilette so nennen :teufel:

Finchen2062013
03-08-2021, 13:53
Ich würde ja die Toilette so nennen :teufel:

:clap::rotfl:

MichiGer
03-08-2021, 13:57

ich auch. :D

Die Zeiten von Promi BB passen mir eh nicht, ich hätte gerne eine TZF um 19 Uhr gehabt und gut wär's gewesen.
Ich werd immer nur mal reinschauen, wenn ich nichts vorhabe abends.

Kenne übrigens 4 davon :zahn: , reizen tut mich dieser Cast nicht so wirklich...

Finchen2062013
03-08-2021, 14:13
Ach ja die Uhrzeiten was ein Durcheinander entweder 20:15 Uhr, 22:15 Uhr oder 23:15 Uhr, ich werde mit Sicherheit mehr online gucken als "live" denn 20:15 Uhr würde gehen, je nachdem was sonst noch kommt;) 22:15 Uhr und 23:15 Uhr ist nichts für die arbeitende Bevölkerung.

maxine
03-08-2021, 14:17
Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung und 22.15 Uhr und 23.15 Uhr sind für mich durchaus etwas ;)

Finchen2062013
03-08-2021, 14:19
Ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung und 22.15 Uhr und 23.15 Uhr sind für mich durchaus etwas ;)

Ich find so was echt toll, Leute die mit 5 Stunden oder weniger auskommen.:)
Mir reichen dann wenn ich gucken würde, die 5 Stunden Restschlaf nicht:schäm:

maxine
03-08-2021, 15:18
Man sollte halt nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht die komplette arbeitende Bevölkerung steht um 05.00 Uhr oder 06.00 Uhr auf.

Boston
03-08-2021, 16:01
Die prominentesten Mitwirkenden sind Frau Marlene und Herr Jochen. Die Müller hätten sie sich sparen können.

Mir ist es auch zu spät, um live zu schauen. Aber wahrscheinlich müssen sie wegen der Duschbilder.

BVB4ever
03-08-2021, 19:20
Jochen und Marlene haben (wohl unfreiwillig) etwas auf Instagram geleakt.

Es wird ein "Space Penny" geben.

Der arme Bereich wird "Der Planet" und der reiche Bereich "Die Raumstation".

Auf dem Fernsehen im Hintergrund kann man bereits ein paar kleine Bilder des "Hauses" sehen.

IngridSchmidt
03-08-2021, 19:32
Ich find so was echt toll, Leute die mit 5 Stunden oder weniger auskommen.:)
Mir reichen dann wenn ich gucken würde, die 5 Stunden Restschlaf nicht:schäm:

Geht mir auch so. Als ich früher den Dschungel unbedingt im TV sehen wollte war ich nach 2 Wochen immer froh pünktlich ins Bett zu kommen. :zahn:

Promi BB schaue ich nur selten im TV. Die Moderation, Diskussionen wer das Spiel bestreitet, Penny-Einkäufe ertrage ich nicht drei Wochen lang täglich in voller Länge.

Proteus
03-08-2021, 20:06

Auf dem Fernsehen im Hintergrund kann man bereits ein paar kleine Bilder des "Hauses" sehen.

Schau an ... hatte ich ja schon vorhergesagt mit dem Space Penny. :D

Nun stellt sich nur die Frage ob es da normale Nahrung zu kaufen gibt, oder Atsronautennahrung ...
also Nahrungsbrei mit Geschmack den man mit Wasser verflüssigen muss :teufel:

ThisIsMe
03-08-2021, 22:40

Auf dem Fernsehen im Hintergrund kann man bereits ein paar kleine Bilder des "Hauses" sehen.Ein Space Penny :rotfl: Na bin ich mal gespannt wie sie den umgebaut haben. :zahn:

Hat hier jemand von euch die Sat1 App? Falls ja, funktioniert bei euch dann Promi BB? Weil wenn ich da draufklicke kommt nur ein weißer Bildschirm, alles andere funktioniert. :nixweiss:

BVB4ever
03-08-2021, 22:51
Ein Space Penny :rotfl: Na bin ich mal gespannt wie sie den umgebaut haben. :zahn:

Hat hier jemand von euch die Sat1 App? Falls ja, funktioniert bei euch dann Promi BB? Weil wenn ich da draufklicke kommt nur ein weißer Bildschirm, alles andere funktioniert. :nixweiss:

Bei mir klappt es. Hab es aber auch erst ausprobiert, nachdem ich die App aktualisiert habe. Liegt das vielleicht daran, dass du sie eventuell noch nicht geupdatet hast? :confused:

ThisIsMe
03-08-2021, 23:12
Bei mir klappt es. Hab es aber auch erst ausprobiert, nachdem ich die App aktualisiert habe. Liegt das vielleicht daran, dass du sie eventuell noch nicht geupdatet hast? :confused:Danke, jetzt funktioniert es. [emoji4][emoji106] Hatte es zwar schon aktualisiert gehabt, aber dann war da wohl noch ein Fehler in der App.

Thaliel
04-08-2021, 03:38
ich fürchte die bücherin ertrag ich nicht nochmal

BB_PePe
04-08-2021, 07:54
Gibt es heute keine News?
Schade…vermutlich erst morgen wieder oder? Bei dieser Konferenz um 10:00.

BVB4ever
04-08-2021, 08:39
Gibt es heute keine News?
Schade…vermutlich erst morgen wieder oder? Bei dieser Konferenz um 10:00.

Hatte auch gedacht, dass es heute wieder ein paar neue Promis geben wird. Bedeutet aber wohl, dass wir in diesem Jahr wieder viel mehr Live-Einzüge haben werden, da ja morgen nur ein Neuer/eine Neue präsentiert wird, die Freitag live einzieht. Da ich nicht glaube, dass man wieder auf 12 Kandidaten zurückgeht, müsste das bedeuten, dass wohl die noch unbekannten Acht? erst Freitag einziehen?! :confused:

BB_PePe
04-08-2021, 08:59
Hatte auch gedacht, dass es heute wieder ein paar neue Promis geben wird. Bedeutet aber wohl, dass wir in diesem Jahr wieder viel mehr Live-Einzüge haben werden, da ja morgen nur ein Neuer/eine Neue präsentiert wird, die Freitag live einzieht. Da ich nicht glaube, dass man wieder auf 12 Kandidaten zurückgeht, müsste das bedeuten, dass wohl die noch unbekannten Acht? erst Freitag einziehen?! :confused:

Hier hatte im Thread ja jemand geschrieben, dass in diesen Jahr 18 Bewohner einziehen.

Vielleicht ziehen am Freitag noch 6 Bewohner ein und dann kommenden Montag 4.

BVB4ever
04-08-2021, 09:15
Hier hatte im Thread ja jemand geschrieben, dass in diesen Jahr 18 Bewohner einziehen.

Vielleicht ziehen am Freitag noch 6 Bewohner ein und dann kommenden Montag 4.

War aber nichts offizielles. Die haben sich ja nicht geäußert, wieviele letztendlich einziehen.

Dass am Montag noch eine Ladung Bewohner nachzieht, kann ich mir nicht vorstellen. Aus welchem Grund? Wenn das sensationelle Welt-Promis sind, dann wäre man ja dumm, wenn man sie nicht am Freitag einziehen lässt. Denn damit würde man die Einzugssendung ja ordentlich pushen und umso früher man die Zuschauer an die Staffel binden kann, umso besser. Und wenn es nur irgendwelche Heiopeis sind, dann kann man die auch Freitag einziehen lassen. Für die würde man ja nicht unbedingt am Montag wieder einschalten. :nixweiss:

BB_PePe
04-08-2021, 09:34
Naja Nachrücker wird es definitv geben. Wie soll man sonst die ersten zwei Wochen füllen.

Ich glaube übrigens nicht an einen Einzug der Büchnerin. Die war gestern ja groß bei Vox zu sehen. War sie jemals Gast bei Pro7/Sat1? Ich vermute, die hat einen Exklusivvertrag mit RTL

Tobi007
04-08-2021, 09:42
Naja Nachrücker wird es definitv geben. Wie soll man sonst die ersten zwei Wochen füllen.

Ich glaube übrigens nicht an einen Einzug der Büchnerin. Die war gestern ja groß bei Vox zu sehen. War sie jemals Gast bei Pro7/Sat1? Ich vermute, die hat einen Exklusivvertrag mit RTL

Hat nichts zu heißen, Silvia Wollny war auch bei PBB, obwohl ihre Sendung bei RTL2 läuft.

Fox012
04-08-2021, 09:49
Ich glaube übrigens nicht an einen Einzug der Büchnerin.

Ich hoffe du hast recht.. die brauch keiner die war doch im Dschungel schon nervig..

koldir
04-08-2021, 09:52
Hat nichts zu heißen, Silvia Wollny war auch bei PBB, obwohl ihre Sendung bei RTL2 läuft.

RTL2 gehört nicht zur RTL-Gruppe. Die sind nur zu knapp 40 Prozent am Sender beteiligt. Da es noch weitere Gesellschafter gibt, haben die da nicht so viel zu melden.

BVB4ever
04-08-2021, 09:55

:suspekt: Aber das hat man doch im letzten Jahr auch geschafft. Nachrücker hätte es damals ja auch nicht gegeben, wären Jenny, Senay und Elene nicht freiwillig ausgezogen?

edit: Seitdem Sonja Zietlow bei Masked Singer auf Pro7 in der Jury saß und ich gestern Ulrike von der Groeben beim Buchstaben-Battle auf Sat.1 gesehen habe, bin ich mir bei gar nichts mehr sicher. :D

BB_PePe
04-08-2021, 10:48
:suspekt: Aber das hat man doch im letzten Jahr auch geschafft. Nachrücker hätte es damals ja auch nicht gegeben, wären Jenny, Senay und Elene nicht freiwillig ausgezogen?

edit: Seitdem Sonja Zietlow bei Masked Singer auf Pro7 in der Jury saß und ich gestern Ulrike von der Groeben beim Buchstaben-Battle auf Sat.1 gesehen habe, bin ich mir bei gar nichts mehr sicher. :D

Ich kenne mich 0 aus, vermute aber, dass Zietlow und von der Gröben andere Verträge aushandeln (können) als Trashies

BVB4ever
04-08-2021, 12:15
Auf Sat.1.de gibt es jetzt kleine Clips aus dem Hotel. Gedreht von den einzelnen Kandidaten, bearbeitet von dem neuen, siebenjährigen Endemol-Azubi!

BB_PePe
04-08-2021, 13:01
Auf Sat.1.de gibt es jetzt kleine Clips aus dem Hotel. Gedreht von den einzelnen Kandidaten, bearbeitet von dem neuen, siebenjährigen Endemol-Azubi!

Ich finde ja interessant, dass die sogenannten Promis in Standardzimmern rumgammeln.

Ich dachte Promis gastieren nur in erstklassigen Suiten

storch
04-08-2021, 13:39
ich fürchte die bücherin ertrag ich nicht nochmal

Ganz, ganz übel - warum nur, warum? Mistsender! :zeter:

Meine einzige Hoffnung ist, dass sie gehörig Gegenwind bekommt und es andere Gestalten gibt, denen der Sender mehr Aufmerksamkeit geben wird (muss).

Sonst bin ich auch bald weg vom Fenster. Also ehrlich, die spinnen doch. :vogel:

BVB4ever
04-08-2021, 13:43
Meine einzige Hoffnung ist, dass sie gehörig Gegenwind bekommt und es andere Gestalten gibt, denen der Sender mehr Aufmerksamkeit geben wird (muss).

Büchner und Müller denken mit Sicherheit, dass es einfach nur ein weiteres dieser Realityformate ist und die das locker überstehen. Ich hoffe die müssen richtig leiden und machen sich schön zum Horst! :freu:

storch
04-08-2021, 13:53
Oh, ja bitte. :teufel:

BB_PePe
04-08-2021, 17:50
Glaubt ihr, es gibt dieses Mal drei Bereiche? Jochen Schropp hat in einer Ankündigung zum morgigen Livestream auf Instagram geschrieben: wie enthüllen wie viele Bereiche es dieses Mal gibt.

BVB4ever
04-08-2021, 18:12
Glaubt ihr, es gibt dieses Mal drei Bereiche? Jochen Schropp hat in einer Ankündigung zum morgigen Livestream auf Instagram geschrieben: wie enthüllen wie viele Bereiche es dieses Mal gibt.

Auf der offiziellen Seite haben die ja auch schon so eine Andeutung gemacht:

"In den vergangenen Welten, in die Big Brother eingeladen hat, gab es zwei Bereiche. Ob es auch in diesem Jahr so sein wird, steht noch in den Sternen. Werden sie einen Bereich unsicher machen, zwei oder vielleicht sogar mehrere? Werden sich die Bewohner:innen auf einem oder mehreren Planeten wiederfinden? Oder in einem Raumschiff oder einem anderen Gefährt, dass sie durch unendliche Weiten trägt?"

Kann ich mir eigentlich aber kaum vorstellen. Persönlich fände ich es zwar gut, weil es einfach mal was anderes wäre, allerdings: Durch diesen dauernden Wechsel zwischen Live und Vortagsszenen verwirren die die ungeübten Big Brother Zuschauer schon so viel zu häufig. Wenn das dann auch noch drei Bereiche sind, kommt Lothar Meier aber total durcheinander! :confused:

Finchen2062013
04-08-2021, 18:19
Büchner und Müller denken mit Sicherheit, dass es einfach nur ein weiteres dieser Realityformate ist und die das locker überstehen. Ich hoffe die müssen richtig leiden und machen sich schön zum Horst! :freu:

Oh, ja bitte. :teufel:

:clap::teufel:

Labersack
04-08-2021, 18:30
Drei Bereiche?
1. Sojus-Kapsel
2. ISS
3. Galaxy-Class-Raumschiff

Finchen2062013
04-08-2021, 18:33
Drei Bereiche?
1. Sojus-Kapsel
2. ISS

:lol:

BVB4ever
04-08-2021, 18:41
Drei Bereiche?
1. Sojus-Kapsel
2. ISS

Armer Bereich: Ablegener Planet
Normaler Bereich: Raumschiff
Reicher Bereich: Luxus-Planet, auf dem die als Aliens verkleideten Claudia Obert und Bea Fiedler die Kandidaten mit Champus und Kippen begrüßen. :wub:

Boston
04-08-2021, 18:42
Die Bereiche haben bestimmt einfachere Namen, Labis Vorschläge sind viel zu kompliziert. Z.B. Erde, Mars, Raumschiff All.

Kathy1975
04-08-2021, 19:00
Drei Bereiche?
1. Sojus-Kapsel
2. ISS

Ich bin für den Mars mit Selbstversorgung als dritte Option. :D

Boston
04-08-2021, 19:02
Hoffentlich zeigen sie in der ersten Woche gelegentlich die Namen der Leute, die im Bild sind.

Proteus
04-08-2021, 19:15

Die Müllerin hat schon beim Dschungelcamp gezeigt dass sie die dicksten Eier hat ... die steht das locker durch ;)

Bei der Büchner mag das anders sein :teufel:

storch
04-08-2021, 19:26
Armer Bereich - draußen im Weltall, mit einer Kette an der Raumstation angedockt.

Boston
04-08-2021, 19:31
Armer Bereich - draußen im Weltall, mit einer Kette an der Raumstation angedockt.

Armer Bereich: Mit Melanie Müller, Frau Büchner und Herrn Eric. :smoke:

storch
04-08-2021, 19:38
Ja, gerne (wobei ich auf die Schnelle nicht weiß, wer Eric ist, aber wird schon nicht verkehrt sein).

BVB4ever
04-08-2021, 20:08
Die Müllerin hat schon beim Dschungelcamp gezeigt dass sie die dicksten Eier hat ... die steht das locker durch ;)

Bei der Büchner mag das anders sein :teufel:

Der Dschungel ging aber nicht drei Wochen und Mutter war sie damals auch noch nicht. Keine Ahnung wie lange sie bei Like me I`m famous und PuP von ihren Liebsten getrennt war, aber sollte sie PBB auch knallhart durchziehen, dann gibts von mir zumindest ein "Chapeu!" :D

storch
04-08-2021, 20:13
Ein früherer echter Promi, hat sich heute eine olympische Bronze-Medaille erkämpft - der Ringer Frank Stäbler. :d:

Da verblassen doch die Möchtegern-Promis. :smoke:

Pudding
04-08-2021, 20:13
Auf der offiziellen Seite haben die ja auch schon so eine Andeutung gemacht:

"In den vergangenen Welten, in die Big Brother eingeladen hat, gab es zwei Bereiche. Ob es auch in diesem Jahr so sein wird, steht noch in den Sternen. Werden sie einen Bereich unsicher machen, zwei oder vielleicht sogar mehrere? Werden sich die Bewohner:innen auf einem oder mehreren Planeten wiederfinden? Oder in einem Raumschiff oder einem anderen Gefährt, dass sie durch unendliche Weiten trägt?"

Kann ich mir eigentlich aber kaum vorstellen. Persönlich fände ich es zwar gut, weil es einfach mal was anderes wäre, allerdings: Durch diesen dauernden Wechsel zwischen Live und Vortagsszenen verwirren die die ungeübten Big Brother Zuschauer schon so viel zu häufig. Wenn das dann auch noch drei Bereiche sind, kommt Lothar Meier aber total durcheinander! :confused:

Zur Erinnerung: Deswegen bekommen die Zuschauer auch keinen 24 Stunden-Livestream mehr, weil sie sonst wieder mit den Zeiten völlig durcheinander kommen würden. ;)

BVB4ever
04-08-2021, 20:17
[/B]

Zur Erinnerung: Deswegen bekommen die Zuschauer auch keinen 24 Stunden-Livestream mehr, weil sie sonst wieder mit den Zeiten völlig durcheinander kommen würden. ;)

Bleib dabei: Die, die davon verwirrt werden, sind nicht die, die sich einen Livestream holen würden. Abercda reden wir ja gegen eine Wand!

Boston
04-08-2021, 20:19
Ein früherer echter Promi, hat sich heute eine olympische Bronze-Medaille erkämpft - der Ringer Frank Stäbler. :d:

Da verblassen doch die Möchtegern-Promis. :smoke:

:d: