Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Bleib dabei: Die, die davon verwirrt werden, sind nicht die, die sich einen Livestream holen würden. Abercda reden wir ja gegen eine Wand!
:d:
Nosferata
04-08-2021, 20:34
Ein früherer echter Promi, hat sich heute eine olympische Bronze-Medaille erkämpft - der Ringer Frank Stäbler. :d:
Da verblassen doch die Möchtegern-Promis. :smoke:
Jetzt weiß ich endlich, woher ich den kenne! :ko:
BVB4ever
04-08-2021, 20:42
Jetzt weiß ich endlich, woher ich den kenne! :ko:
Paprika! :D
Nosferata
04-08-2021, 20:43
Paprika! :D
Das sagt mir jetzt nichts.
BVB4ever
04-08-2021, 20:48
Das sagt mir jetzt nichts.
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother/paprika-talk-geht-in-die-zweite-runde-47850512,view=amp.bildMobile.html
Gibt es ein eigenes BB Forum? Ich würd gerne ein eigenes Kreativforum machen, wo wir schön kreativ ablästern können. Wenn es das aber eh nicht gibt, bitte sagen. Gibt es überhaupt ein BB Forum?
BVB4ever
04-08-2021, 20:57
Gibt es ein eigenes BB Forum? Ich würd gerne ein eigenes Kreativforum machen, wo wir schön kreativ ablästern können. Wenn es das aber eh nicht gibt, bitte sagen. Gibt es überhaupt ein BB Forum?
Dürfte wieder kurz vor der Staffel erstellt werden. Gab es zumindest in den letzten acht Staffeln immer. ;)
Labersack
04-08-2021, 21:04
Ihr könnt die Threads schon hier erstellen, die werden dann ins Sub verschoben!
Dürfte wieder kurz vor der Staffel erstellt werden. Gab es zumindest in den letzten acht Staffeln immer. ;)
Naja, ok..dann freuen wir uns mal. Geht ja bald los.:zeter::zeter:
ThisIsMe
04-08-2021, 21:12
Schade, dass wir heute keine weiteren Namen bekommen haben. Dieses mal machen sie es aber ganz schön spannend... :engel:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ist es jetzt sicher, dass Daniela dabei ist?
Vielleicht hat mein innerer Wunsch dazu geführt, diesen Namen auf der offiziellen Liste zu überlesen, aber ihr redet so als sei sie dabei.
Zu ungeübt: Das bin ich ja und der Gedanke an mögliche Wechsel verwirrt mich schon. Erfahrungsgemäß wird das in der Realität sehr viel stärker sein und wahrscheinlich auch etwas nerven. Für einen Live Stream würde ich nicht zahlen. Ist Verwirrung echt der Grund, weshalb es keinen Live Stream gibt?
Dachte, dass hätte etwas mit Spoilern und/oder wertvoller Schnittarbeit zu tun.
BVB4ever
04-08-2021, 21:25
Schade, dass wir heute keine weiteren Namen bekommen haben. Dieses mal machen sie es aber ganz schön spannend... :engel:
Also ich kann das nicht verstehen. Man will doch normalerweise im Vorfeld mit den Kandidaten werben? Ich ahne schlimmes, wenn man vorher so gar nicht mit der Sprache raus will, wer alles nun wirklich dabei ist. :(
Ist es jetzt sicher, dass Daniela dabei ist?
Vielleicht hat mein innerer Wunsch dazu geführt, diesen Namen auf der offiziellen Liste zu überlesen, aber ihr redet so als sei sie dabei.
Zu ungeübt: Das bin ich ja und der Gedanke an mögliche Wechsel verwirrt mich schon. Erfahrungsgemäß wird das in der Realität sehr viel stärker sein und wahrscheinlich auch etwas nerven. Für einen Live Stream würde ich nicht zahlen. Ist Verwirrung echt der Grund, weshalb es keinen Live Stream gibt?
Dachte, dass hätte etwas mit Spoilern und/oder wertvoller Schnittarbeit zu tun.
Offiziell sind bisher nur acht Promis. Aber da Frau Büchner gar nicht auf die Spekulationen eingegangen ist, die mittlerweile so seit sechs Wochen rumgeistern, ist das eigentlich eher ein Zeichen, dass sie dabei ist. :D
Das war zumindest ihre Ausrede, warum sie keinen Livestream anbieten. Dass die Zuschauer das mit Stream aber eigentlich zwölf Staffeln lang hinbekommen haben, ignorieren sie.
Am Freitag die Eröffnung dauert vier Stunden. :ko:
In der Zeit koennen polygame Typen die komplette Familienplanung abschließen.
Couchgeflüster
04-08-2021, 21:31
Am Freirag die Eröffnung dauert vier Stunden. :ko:
:eek:
Finchen2062013
04-08-2021, 21:32
Am Freirag die Eröffnung dauert vier Stunden. :ko:
War doch immer so:kopfkratz und ich werde vielleicht vorher ein Nickerchen machen:D
Labersack
04-08-2021, 21:38
:suspekt:
:lol:
JeaniNae
04-08-2021, 22:37
Ich empfehle ein Joyn Probemonat anzulegen und die Sendung am nächsten Tag ohne Werbung nachzuholen :)
ThisIsMe
04-08-2021, 22:49
Also ich kann das nicht verstehen. Man will doch normalerweise im Vorfeld mit den Kandidaten werben? Ich ahne schlimmes, wenn man vorher so gar nicht mit der Sprache raus will, wer alles nun wirklich dabei ist. :(
Ich finde es auch ein bisschen komisch, warum man erst acht Promis veröffentlicht hat. :nixweiss: Letztes Jahr haben sie ja auch gleich zwölf genannt, und dann zur Liveshow die restlichen vier Live Einzüge...
Normalerweiße müssten wir ja wieder so viele Kandidaten bekommen, geht ja auch immerhin wieder 3 Wochen. :nixweiss:
Aber ob am Freitag dann wirklich gleich die restlichen acht einziehen? Hmmm. Wobei, wenn ich hier lese, dass die Show 4 Stunden lang gehen soll könnte man das schon irgendwie unterbringen. :zahn: Zur Not könnte man ja in 2er Gruppen vorstellen, dann geht's etwas schneller. :zahn:
Aber ich glaube, dass sie sich noch ein paar "gute" Namen aufgehoben haben. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass da nur noch "No Names" kommen, vorallem nicht für die Eröffnungsshow, das würde einfach nicht passen, und absolut keinen Sinn machen. :ja:
Aber man hätte uns wenigstens mal schon mitteilen können, wie viele Promis denn nun ins Weltall ziehen werden. :zeter: :D
edit: Jochen hat mir auf Insta gerade gesntwortet... :D :wub: Es wird mind. zwölf Promis geben. ;-) Also wahrscheinlich dann wie letztes Jahr sechzehn... ;)
was ist eigentlich mit dem Bohlen? Der ist doch auch arbeitslos und macht sogar bei der dämlichen Check 24
Werbung mit.
BVB4ever
04-08-2021, 23:11
was ist eigentlich mit dem Bohlen? Der ist doch auch arbeitslos und macht sogar bei der dämlichen Check 24
Werbung mit.
:wink:
An den habe ich die Tage auch gedacht. Vor allem weil er irgendwie sagte, dass er was fürs TV plane. Wäre natürlich ein schöner Schlag ins RTL-Gesicht! :D
Ich finde es auch ein bisschen komisch, warum man erst acht Promis veröffentlicht hat. :nixweiss: Letztes Jahr haben sie ja auch gleich zwölf genannt, und dann zur Liveshow die restlichen vier Live Einzüge...
Normalerweiße müssten wir ja wieder so viele Kandidaten bekommen, geht ja auch immerhin wieder 3 Wochen. :nixweiss:
Aber ob am Freitag dann wirklich gleich die restlichen acht einziehen? Hmmm. Wobei, wenn ich hier lese, dass die Show 4 Stunden lang gehen soll könnte man das schon irgendwie unterbringen. :zahn: Zur Not könnte man ja in 2er Gruppen vorstellen, dann geht's etwas schneller. :zahn:
Aber ich glaube, dass sie sich noch ein paar "gute" Namen aufgehoben haben. Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, dass da nur noch "No Names" kommen, vorallem nicht für die Eröffnungsshow, das würde einfach nicht passen, und absolut keinen Sinn machen. :ja:
Aber man hätte uns wenigstens mal schon mitteilen können, wie viele Promis denn nun ins Weltall ziehen werden. :zeter: :D
Ich persönlich schaue ja eh und fände es mal spannend, wenn man die Hälfte der Kandidaten wirklich erst in der Liveshow erfahren würde. Aber spätestens in der Freitags-Bild werden alle Kandidaten bekannt gegeben. Wäre PR-mäßig ja Quatsch darauf zu verzichten. Oder man denkt anders. Dass eben mehr einschalten, weil die wissen wollen, wer diesmal dabei ist.
In 4 Stunden bekommt man schon 8 Live-Einzüge hin. Muss man das Koffer wühlen halt weglassen.
Mit der Late Night - Show sind es sogar geschmeidige 5 1/2 Stunden. :D
BVB4ever
04-08-2021, 23:27
edit: Jochen hat mir auf Insta gerade gesntwortet... :D :wub: Es wird mind. zwölf Promis geben. ;-) Also wahrscheinlich dann wie letztes Jahr sechszehn... ;)
Samma, was sind denn das für Connections :eek: Erzähl, wer ist dabei!!! :trippel::trippel:
Aber dann glaub ich eher an 18. Was hätte denn dagegen gesprochen einfach "16, wie letztes Jahr" zu antworten? :nixweiss:
An den habe ich die Tage auch gedacht. Vor allem weil er irgendwie sagte, dass er was fürs TV plane. Wäre natürlich ein schöner Schlag ins RTL-Gesicht! :D
Ich persönlich schaue ja eh und fände es mal spannend, wenn man die Hälfte der Kandidaten wirklich erst in der Liveshow erfahren würde. Aber spätestens in der Freitags-Bild werden alle Kandidaten bekannt gegeben. Wäre PR-mäßig ja Quatsch darauf zu verzichten. Oder man denkt anders. Dass eben mehr einschalten, weil die wissen wollen, wer diesmal dabei ist.
In 4 Stunden bekommt man schon 8 Live-Einzüge hin. Muss man das Koffer wühlen halt weglassen.
Wenn der bei "Promi Big Brother" teilnehmen würde, dann gäbe es höchstwahrscheinlich solch einen Medienhype, dass dadurch SAT1 eine Rekord-Einschaltquote haben würde.
ThisIsMe
04-08-2021, 23:35
Samma, was sind denn das für Connections :eek: Erzähl, wer ist dabei!!! :trippel::trippel:
Aber dann glaub ich eher an 18. Was hätte denn dagegen gesprochen einfach "16, wie letztes Jahr" zu antworten? :nixweiss:Ich hab nur gefragt, ob am Freitag mehr Promis einziehen werden, als der/die eine, der/die morgen gezeigt wird, und dann kam die Antwort von ihm. :)
Wer noch einziehen wird weiß ich leider auch nicht. ^^
In den letzten Jahren hatte man die „besonders berühmten Promis“ ja immer bis zum Schluss „geheim“ gehalten. Daher werden sicher noch 2-3 bekanntere Personen dabei sein.
Mich wundert eh, dass diese Spielerfrau uns nicht als Highlight (wie damals Cora Schuhmacher, Zlatko, Sarah Kern) verkauft wird.
Wenn es 16 Teilnehmer sind bleiben dann noch 5-6 Trashies übrig. Ala Philipp Stehler, Büchner etc
IrreLisa
05-08-2021, 08:12
Der Luxusbereich ist draussen, sieht schon spacig aus. Und der arme Bereich erst. Mit Raucherkabine. Und tatsächlich Astronautenkost. Zeigen sie gerade beim FFS.
BVB4ever
05-08-2021, 08:13
Im Frühstücksfernsehen gab es gerade eine Roomtour.
"Big Planet" ist der reiche Bereich, die "Raumstation" der arme. Die Raumstation gefällt mir, was ich von dem reichen Bereich halten soll, weiß ich noch nicht. :confused:
Müsste 14 Betten (8 im armen, 6 im reichen Bereich) gezählt haben.
BVB4ever
05-08-2021, 08:46
https://i.ibb.co/Z6gqMxj/Unbenannt.png
© SAT.1/Willi Weber
Pressebilder waren erlaubt, richtig?
Ich frag mich zwar jetzt, ob Erich nur eine Klamotte dabei hat, finde aber die Geste gut! :d:
Oder ist es gar nicht Erich sondern Manuel Neuer? :suspekt:
Couchgeflüster
05-08-2021, 09:19
morgen geht es los :freu:
Donato Renato
05-08-2021, 09:40
Wann werden denn die zweiten 8 Teilnehmer genannt? Es geht ja morgen Abend bereits los.
BVB4ever
05-08-2021, 09:45
Wann werden denn die zweiten 8 Teilnehmer genannt? Es geht ja morgen Abend bereits los.
In der Online-PK (ab 10 Uhr) gibt es gleich einen weiteren Kandidaten/ eine weitere Kandidatin. Und dann ist die Frage, ob die restlichen Promis wirklich bis zur Startshow geheimhalten werden oder ob sie der Bildzeitung wieder die Infos geben. Machen sie letzteres, sollten die letzten Kandidaten so gegen 22:00 Uhr und 0 Uhr auf Bild stehen. :confused:
Für die PK habe ich einen gesonderten Thread eröffnet:
https://www.ioff.de/showthread.php?439257-Promi-Big-Brother-Tag-Null-Die-Pressekonferenz&p=50077073#post50077073
Karl Napp
05-08-2021, 18:41
also ab morgen "schweine im weltall" oder "kampfstern galactica"?:zahn:
Finchen2062013
05-08-2021, 18:42
also ab morgen "schweine im weltall" oder "kampfstern galactica"?:zahn:
:rotfl:
Schweine im Weltall... :love:
https://www.youtube.com/watch?v=KVP_us876ic
:anbet:
BVB4ever
05-08-2021, 20:12
Marie Lang (Kickboxweltmeisterin)
Jörg Draeger (Geh aufs Ganze)
Danni Büchner
Danny Liedtke (Köln 50667)
sind die letzten Vier! Gerade kam der Trailer!
Zachflange
05-08-2021, 20:12
ach nö die Büchner
Karl Napp
05-08-2021, 20:27
Marie Lang (Kickboxweltmeisterin)
Jörg Draeger (Geh aufs Ganze)
Danni Büchner
Danny Liedtke (Köln 50667)
sind die letzten Vier! Gerade kam der Trailer!:rolleyes:
BVB4ever
05-08-2021, 20:27
https://i.ibb.co/rxRXFgh/Unbenannt.png
© SAT.1/Marc Rehbeck
Mimi mit 27 die einzige der Kandidaten unter 30. :eek: :d:
edit: Die Bildzeitung vermeldet außerdem, dass am Freitag Gitta Saxx nachziehen soll.
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-zwei-weitere-ueberraschungskandidaten-bestaetigt-77300166.bild.html
Fire2Wire
05-08-2021, 20:40
Büchner und Müller, absolute Killer :q::fürcht:
Couchgeflüster
05-08-2021, 20:57
danny :anbet:
ThisIsMe
05-08-2021, 21:07
https://i.ibb.co/rxRXFgh/Unbenannt.png
[emoji2398] SAT.1/Marc Rehbeck
Mimi mit 27 die einzige der Kandidaten unter 30. :eek: :d:
edit: Die Bildzeitung vermeldet außerdem, dass am Freitag Gitta Saxx nachziehen soll.
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-zwei-weitere-ueberraschungskandidaten-bestaetigt-77300166.bild.htmlOh, den Danny hatte aber auch keiner auf der Liste. :o Also (bisher) weder Paco noch Philipp dabei. Prince Charming Alex leider auch nicht. :(
Gitta Saxx? Das wäre ja cool, die fand ich damals im Dschungelcamp schon toll. :d: :wub:
BVB4ever
05-08-2021, 21:11
Oh, den Danny hatte aber auch keiner auf der Liste. :o Also (bisher) weder Paco noch Philipp dabei. Prince Charming Alex leider auch nicht. :(
Gitta Saxx? Das wäre ja cool, die fand ich damals im Dschungelcamp schon toll. :d: :wub:
Zu diesem Alex hat die Bild nix geschrieben. Über Paco und Philipp schreiben sie, dass sie nicht wissen, ob die wie Gitta ebenfalls nachziehen oder Ersatzkandidaten sind.
ThisIsMe
05-08-2021, 21:16
Zu diesem Alex hat die Bild nix geschrieben. Über Paco und Philipp schreiben sie, dass sie nicht wissen, ob die wie Gitta ebenfalls nachziehen oder Ersatzkandidaten sind.Okay, also gibts dann morgen fünf Live Einzüge?
Promiwood hat über Alex berichtet, und auf Insta hat mir jemand geschrieben, dass Alex ebenfalls abgeschottet im Hotel ist. :nixweiss:
BVB4ever
05-08-2021, 21:27
Okay, also gibts dann morgen fünf Live Einzüge?
Promiwood hat über Alex berichtet, und auf Insta hat mir jemand geschrieben, dass Alex ebenfalls abgeschottet im Hotel ist. :nixweiss:
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Gitta soll wohl - laut Bild - am darauffolgenden Freitag einziehen. Also am Freitag, den 13ten.
El Coco Loco
05-08-2021, 21:54
Die Müllerin und die Büchnerin nun doch gemeinsam in einem Format. :fürcht: Jede Zahnwurzelbehandlung ist angenehmer.
*Gossip*
05-08-2021, 21:56
Ich brauch die beiden auch überhaupt nicht.
Fire2Wire
05-08-2021, 22:02
Gibt es eigentlich wirklich eine nennenswerte Anzahl an Menschen, die die zwei irgendwie toll findet? Als Vorbild sieht oder sich mit ihnen identifiziert? Viele Reality-Teilnehmer polarisieren ja, aber die zwei sind doch wirklich ausschließlich unsympathisch :confused:
Gibt es eigentlich wirklich eine nennenswerte Anzahl an Menschen, die die zwei irgendwie toll findet? Als Vorbild sieht oder sich mit ihnen identifiziert? Viele Reality-Teilnehmer polarisieren ja, aber die zwei sind doch wirklich ausschließlich unsympathisch :confused:
Also ich bin neutral gegenüber Melanie eingestellt ...
die kann zwar nervig sein, aber auch ganz OK ... und hat dickere Eier als diverse IBES-Teilnehmer :D
Aufgrund des Dschungelauftritts kann ich Frau Müller einen Hauch mehr Sympathie entgegen bringen als Frau Büchner. Auch aufgrund des Dschungels, aber hauptsächlich wegen anderem.
Ich mag beide nicht. Bloß nicht falsch verstehen.
Melanie schreibe ich mehr Leistungsfähigkeit zu.
Couchgeflüster
05-08-2021, 22:17
ab wann gibt es morgen denn den unterthread?
BVB4ever
05-08-2021, 22:28
Hab mal gerade nachgeschaut, dass 1,40 Mio Menschen die letzte Büchner-Goodbye-Folge am Montag gesehen haben (Ich war nicht dabei! :D). Das sind schon ne Menge, die die wohl mögen.
El Coco Loco
05-08-2021, 22:29
Also ich bin neutral gegenüber Melanie eingestellt ...
die kann zwar nervig sein, aber auch ganz OK ... und hat dickere Eier als diverse IBES-Teilnehmer :D
Von den "dicken Eiern" mal abgesehen, ist sie herablassend, ständig auf dem hohen Ross sitzende Person, die sich für den Nabel der Welt hält. Und dieser keifende Kompanieton ist anstrengend. :ja:
MichiGer
05-08-2021, 22:33
Ach ja die Uhrzeiten was ein Durcheinander entweder 20:15 Uhr, 22:15 Uhr oder 23:15 Uhr, ich werde mit Sicherheit mehr online gucken als "live" denn 20:15 Uhr würde gehen, je nachdem was sonst noch kommt;) 22:15 Uhr und 23:15 Uhr ist nichts für die arbeitende Bevölkerung.
Ja, total beknackt.
Die Büchner und Frau Müller. :kater: Also, die Live-Show tu ich mir morgen wahrscheinlich an und danach
seh ich mich wie zuletzt immer schon wieder aussteigen. :rotfl:
Wegen den Zeiten würd ich eh nur immer mal reinschauen, wenn's passt und dann versäumt man eh ne Menge.
Ob das ne "sehenswerte" Menge ist, ist sowieso die Frage. :fürcht: :D
La.Crema
05-08-2021, 22:37
Büchner und Müller... Das wird anstrengend.
In dieser Staffel setzen sie wohl auf Krawall, anstatt auf Sex und Liebeleien.
Kein Love Island Bodybuilder, der eine Bewohnerin erobern soll, kein Emmy Russ-Verschnitt.
Dafür Büchner, Müller und Rafi. Die Ärger provozieren.
Die Müllerin und die Büchnerin nun doch gemeinsam in einem Format. :fürcht: Jede Zahnwurzelbehandlung ist angenehmer.
Allerdings.
Und trotzdem kann ich kaum erwarten, dass es beginnt.
In dieser Staffel setzen sie wohl auf Krawall, anstatt auf Sex und Liebeleien.
Kein Love Island Bodybuilder, der eine Bewohnerin erobern soll, kein Emmy Russ-Verschnitt.
Dafür Büchner, Müller und Rafi. Die Ärger provozieren.
Also haben sie bei Endemol aus PUP nichts gelernt.
BVB4ever
05-08-2021, 23:21
Allerdings.
Dito! :freu:
Also haben sie bei Endemol aus PUP nichts gelernt.
Erst einmal bin ich froh, dass uns keine weitere Love Island-Lovestory präsentiert wird.
Bei PuP war das allerdings anders. Hier bei PromiBB seh ich aktuell nur die Bücher und die Müller, die sich in die Haare bekommen könnten. Und dann sind da aber noch genug andere Kandidaten, die sie beruhigen könnten. Bei PuP waren das alle so Promis, die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben und die froh waren, wenn es Streit gab, damit sie mitmachen konnten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das diesmal groß eskalieren wird.
Da wir einen Danny im Weltall haben, wird Frau Büchner als "Daniela" gelistet. Das wird ihr nicht gefallen! :D Und die Müller wird innerlich kochen, dass Daniela als Star am Freitag live einziehen darf und sie schon am Mittwoch rein musste. Die Grundlagen sind jedenfalls schon mal gelegt.
El Coco Loco
05-08-2021, 23:22
Allerdings.
Geht mir ja auch so. :) Bleibt zu hoffen, dass es keine Müller und/oder Büchner Show wird. Bei Müller mit ihrem Kasernenton und dem Wehleiden der Frau Büchner.
Karl Napp
05-08-2021, 23:25
also doch kampfstern :D
delije4ever
06-08-2021, 06:58
Geht mir ja auch so. :) Bleibt zu hoffen, dass es keine Müller und/oder Büchner Show wird. Bei Müller mit ihrem Kasernenton und dem Wehleiden der Frau Büchner.
Das wird zu 100% eine Wehleiden-Show der Berufswitwe und ProudMotherOf5 :mauer:
Das dieser durch und durch durchtrieben, totalen falschen Person, aber auch immer und immer wieder eine Bühne geboten wird….
Finchen2062013
06-08-2021, 07:08
Heute gehts los:trippel::freu:
Elizabeth
06-08-2021, 07:45
Juchhu, ich freu mich schon so!!!
Ob sie wohl das Lied spielen, das keiner kennt?;)
:o
Wieder mal nur durch Zufall entdeckt (ich schaue nämlich sehr selten die Privatfernsehen-Sender), dass es wieder eine PBB-Staffel gibt.
Nun denn ...
Karl Napp
06-08-2021, 09:11
aktuell: achtung, sat1 früh-tv, frau büchner ist mit nem reporter unterwegs. sie hat ihre wimpern aufgehübscht.:D
realanswers
06-08-2021, 09:46
Ich hoffe es sind noch nicht alle bekannt und es gibt noch 4-5 überraschungen
BVB4ever
06-08-2021, 10:33
Ich hoffe es sind noch nicht alle bekannt und es gibt noch 4-5 überraschungen
Dieses Geheimnis, wieviele Kandidaten es sein werden (Jochen Schropp darf ja nur "mindestens 12" sagen), ist schon außergewöhnlich. Nach der letzten Staffel hatte Rainer Laux gesagt, dass es gut war die Laufzeit auf 3 Wochen auszudehnen. Warum sollte man jetzt vereinzelt Kandidaten wieder nur für 2 Wochen "nach"schicken?
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass da aktuell noch ein weiteres Raumschiff existiert, wo vielleicht auch schon seit Mittwoch noch unveröffentlichte Promis hausieren. Dass das heute Abend aufgelöst wird und die Zuschauer eine bestimmte Anzahl von Personen ins "Weltall" wählen kann und die restlichen direkt wiededer nach Hause dürfen und raus sind. Allerdings habe ich halt nur 14 Betten gezählt (6 auf dem Big Planet, 8 in der Raumstation). Gestern auf der PK haben die ja erzählt, dass heute nur "vier live einziehen". Die würden ja somit auch nicht "live einziehen", weil die ja eben seit Mittwoch schon dabei sind. Wäre auf jeden Fall mal ne tolle Neuerung, aber ob die auf die Idee gekommen sind?
Der PBB-Sprecher Phil Daub hat auch auf seiner Instagram-Seite in 2 humorvollen Beiträgen darauf hingewiesen, dass es ab heute wieder losgeht.
aktuell: achtung, sat1 früh-tv, frau büchner ist mit nem reporter unterwegs. sie hat ihre wimpern aufgehübscht.:D
habe gerade die Werbung für PBB gesehen, da bewegt sich Frau Büchner "sexy" tanzend. Warum tragen propere Frauen immer so Wurstpellenkleider?
sahsnotas
06-08-2021, 12:51
Ach, geht der Schrott wieder los.
Irgendwelche D-Promis , die mal neben einen bekannten Promi stehen durften.
Typisches Hartz 4 Fernsehen.
ThisIsMe
06-08-2021, 12:52
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Gitta soll wohl - laut Bild - am darauffolgenden Freitag einziehen. Also am Freitag, den 13ten.
Oh, achso... Schade! :(
Warum denn erst so spät? :engel: Das wäre doch eine tolle Überraschung gewesen, wenn heute neben den vier Live Einzügen noch 1-2 weitere Überraschungskandidaten eingezogen wären.
Die sollen am Montag schon nen Schwung neue Promis nachschieben. :sumo:
Mich wundert ja, dass Melanie nicht für den Live Einzug ausgewählt wurde, sondern Marie. Zumal Danni & Marie ja zu den ersten Kandidaten gehört haben, die die Bild genannt hat... ;)
BVB4ever
06-08-2021, 13:05
Warum denn erst so spät? :engel: Das wäre doch eine tolle Überraschung gewesen, wenn heute neben den vier Live Einzügen noch 1-2 weitere Überraschungskandidaten eingezogen wären.
Mich wundert ja, dass Melanie nicht für den Live Einzug ausgewählt wurde, sondern Marie. Zumal Danni & Marie ja zu den ersten Kandidaten gehört haben, die die Bild genannt hat... ;)
Ich hatte mir den Artikel gestern Abend nochmal durchgelesen. Da stand, dass Gitta Saxx laut Bild-Infos "am Freitag live in der Show" einzieht. Hört sich ja dann doch eher nach heute an?! :confused:
Marie ist aber WELTMEISTERIN. Die haben Vorrang! :D
ThisIsMe
06-08-2021, 13:17
Ich hatte mir den Artikel gestern Abend nochmal durchgelesen. Da stand, dass Gitta Saxx laut Bild-Infos "am Freitag live in der Show" einzieht. Hört sich ja dann doch eher nach heute an?! :confused:
Marie ist aber WELTMEISTERIN. Die haben Vorrang! :D
:rotfl:
Dann müssen wir uns heute Abend einfach überraschen lassen, vielleicht ziehen ja heute doch noch ein paar mehr ein. ;) :trippel:
Ich schau erst zu wenn die Büchner raus ist. :fürcht:
Enigmatic
06-08-2021, 13:35
Besser ist es :rotfl: Ich würde echt gerne reinschauen, aber ich ertrage diese Frau wirklich keine 2 Minuten. Furchtbare Person :Pflaster:
Vielleicht dachten die Macher, dass sie heute schon besseres Sendematerial haben, wenn Melanie bereits eingezogen ist und dort für Stimmung sorgte.
Also 1-2 Tage vor dem Finale? :idee:
Büchner & Müller zusammen in einem Format?
"There is a Great disturbence within the force"
Wurde die schalte mit Darth Vader vom Todestern schon angekündigt? :nixweiss: :teufel:
https://www.youtube.com/watch?v=hNv5sPu0C1E
delije4ever
06-08-2021, 14:07
Ebenso :D
realanswers
06-08-2021, 14:22
Ach, geht der Schrott wieder los.
Irgendwelche D-Promis , die mal neben einen bekannten Promi stehen durften.
Typisches Hartz 4 Fernsehen.
Was ist denn Hartz Fernsehen?
BVB4ever
06-08-2021, 14:23
Was ist denn Hartz Fernsehen?
Einfach ignorieren. ;) Lass dich nicht provozieren!
"Ich bin nicht der große Bruder, ich bin dein Vater."
Steerpike
06-08-2021, 14:51
Ob sie wohl das Lied spielen, das keiner kennt?;)
Ich würde es ja ehrlich gesagt feiern, wenn SAT.1 zur Verwirrung des Klassenfeinds (wenigstens ein einziges Mal) ein anderes Lied spielen würde.
Wenn man dabei partout beim Thema "Hanging" bleiben will, könnte man ja "Hoist the Colours" aus Fluch der Karibik 3 (ebenfalls Filmmusik) oder gar "Strange Fruit" von Billie Holiday (hochaktuell in Zeiten von "Black Lives Matter") auswählen.
Ich würde es ja ehrlich gesagt feiern, wenn SAT.1 zur Verwirrung des Klassenfeinds (wenigstens ein einziges Mal) ein anderes Lied spielen würde.
Wenn man dabei partout beim Thema "Hanging" bleiben will, könnte man ja "Hoist the Colours" aus Fluch der Karibik 3 (ebenfalls Filmmusik) oder gar "Strange Fruit" von Billie Holiday (hochaktuell in Zeiten von "Black Lives Matter") auswählen.
ich Hätte da ne alternative :teufel:
https://www.youtube.com/watch?v=g-U0ABycndc
0:50 Neulich bei Sat.1 :rotfl:
Wenns um Ratespielchen geht, könnte man ja Hape Kerkeling einfliegen und ihn "Das ganze Leben ist ein Quiz" singen lassen :idee:
Couchgeflüster
06-08-2021, 15:46
heute :freu:
Steerpike
06-08-2021, 15:52
ich Hätte da ne alternative :teufel:
:rotfl: :clap:
Fire2Wire
06-08-2021, 15:57
Ich gucke auf jeden Fall rein. Ich glaube die letzte Staffel die ich wirklich regelmäßig verfolgt habe war die vor 2 oder 3 Jahren :confused: Die mit Katja Krasevice, Chethrin, Alfonso etc. Irgendwie will ich immer gucken und dann merke ich nach 2 Folgen, dass mich die Show drumherum so sehr langweilt und nervt, dass ich aufgebe.
Und Frau Büchner + Frau Müller sind halt beide einfach nicht einladend sondern kaum zu ertragen.
Frage: Gab es nicht immer vor der Start einer BB-Staffel und vom Dschungel ein Beliebtheitsvoting im ioff, also bevor es losging? Oder war das nur beim Dschungel?
Es gibt eins: https://www.ioff.de/showthread.php?438897-Promi-Big-Brother-9-%282021%29-Das-Beliebtheitsvoting ("Thema: Promi Big Brother 9 (2021) - Das Beliebtheitsvoting")
Büchner & Müller zusammen in einem Format?
"There is a Great disturbence within the force"
Ja, ich weiß gar nicht, wie ich mir das vorstellen soll.
BVB4ever
06-08-2021, 17:40
Frage: Gab es nicht immer vor der Start einer BB-Staffel und vom Dschungel ein Beliebtheitsvoting im ioff, also bevor es losging? Oder war das nur beim Dschungel?
Der Link wurde ja gerade schon gepostet. :wink:
Beim Dschungel gibt es alle Kandidaten-Namen immer genau eine Woche vor dem Start. Da kann man dann auch im Vorfeld ein Voting durchführen. Bei PromiBB lassen die sich mit der Bekanntgabe ja immer sehr viel Zeit, das lohnt dann nicht.
Der Link wurde ja gerade schon gepostet. :wink:
Beim Dschungel gibt es alle Kandidaten-Namen immer genau eine Woche vor dem Start. Da kann man dann auch im Vorfeld ein Voting durchführen. Bei PromiBB lassen die sich mit der Bekanntgabe ja immer sehr viel Zeit, das lohnt dann nicht.
:d:
Promi BB 2021 und ich kenne gerade mal 2 Leute davon. Nun ja, wird spannend :D
MichiGer
06-08-2021, 18:30
Wir sollen heute an der Ostsee tatsächlich mal Regen und auch Gewitter bekommen:
sollte mein TV-Bild sich dann verabschieden, sehe ich das als Zeichen für die Sendung :fürcht: :rotfl:
OF-Hänger
06-08-2021, 18:42
Hallo und guten Abend,
Bin dieses Jahr auch wieder dabei.
Grüße vom OF-Hänger
BVB4ever
06-08-2021, 19:10
Hallo und guten Abend,
Bin dieses Jahr auch wieder dabei.
Grüße vom OF-Hänger
Willkommen und viel Spaß bei uns Verrückten hier! :wink:
Donato Renato
06-08-2021, 19:33
Bleibt es bei den 12 Kandidaten oder werden sogar heute noch mehr Bewohner einziehen? Oder gibt es Nachrücker erst im Verlauf der Staffel?
ThisIsMe
06-08-2021, 19:39
Bleibt es bei den 12 Kandidaten oder werden sogar heute noch mehr Bewohner einziehen? Oder gibt es Nachrücker erst im Verlauf der Staffel?Sat1 hat noch zwei weitere Überraschungskandidaten bestätigt. :freu: