Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
BVB4ever
06-08-2021, 19:42
Sat1 hat noch zwei weitere Überraschungskandidaten bestätigt. :freu:
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Geilo! Warum man das aber erst nen paar Minuten vor dem Start verkündet, bleibt mir ein Rätsel. :D
https://twitter.com/Fox_2k11/status/1423702233372319745
:schleich:
Ich beginne den grOooOooOßen Big Brother-Abend mit Space Oddity von David Bowie. :wub:
Was, die Büchner ist dabei? :rotauge: Bis gerade hab ich mich drauf gefreut! :zeter:
Karl Napp
06-08-2021, 20:07
Ich beginne den grOooOooOßen Big Brother-Abend mit Space Oddity von David Bowie. :wub:
Was, die Büchner ist dabei? :rotauge: Bis gerade hab ich mich drauf gefreut! :zeter:
:wub:
ick höre grad ...:D
https://www.youtube.com/watch?v=EO1FZEUbZJE
Flitzpiepe
06-08-2021, 20:15
:wink:
So, will diesmal auch wieder mitmischen
Der Thread zur Sendung ist da: https://www.ioff.de/showthread.php?439280-Tag-1-Ab-ins-All! :)
realanswers
06-08-2021, 20:16
Ich kenn bis auf Melanie niemanden, Promi......
Big Brother-Stimme Phil! Lange nicht gehört! :freu: :wub:
Finchen2062013
06-08-2021, 20:19
Und ich mag sie immernoch:wub:
AtomPilz
06-08-2021, 20:22
:rotfl::wink:
Guten Morgen! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, welche 4 Promis am Montag noch einziehen werden.
Couchgeflüster
07-08-2021, 09:56
ich auch
Couchgeflüster
07-08-2021, 09:58
glaube aber fast mimi wird bald das handtuch werfen! die war ja gestern schon nicht soo gut drauf
BVB4ever
07-08-2021, 10:12
glaube aber fast mimi wird bald das handtuch werfen! die war ja gestern schon nicht soo gut drauf
Glaubst du? Die war genervt, dass sie wieder zurückmusste und auf Twitter hatte ich ein Bild gesehen, dass sie wohl auch beim Bachelor immer so einen genervten Gesichtsausdruck hatte. Aber ich glaube sie zieht das durch.
Mehr Sorgen mach ich mir um Daniel, der laut LateNight bereits mit dem Gedanken spielt auszuziehen und die kränklich angeschlagene Heike.
Den Tweet meinte ich :D
1364662610554142721
Couchgeflüster
07-08-2021, 10:50
also in den ersten minuten halt dachte ich sie könnte aufgeben! dieser gesichtsausdruck :lol:
Ich finde es schade, dass viele PBB9-Bewohner*innen nicht mehr wissen, was das Wort sofort bedeutet! :(
Ich finde es schade, dass viele PBB9-Bewohner*innen nicht mehr wissen, was das Wort sofort bedeutet! :(
Das nervt mich auch zunehmend... Müsste -alles- sofort mit ner Strafe geahndet werden ^^
MasterTrestor
07-08-2021, 13:37
Es soll heute bereits den ersten Exit geben, steht in der Programmvorschau auf der PBB-Seite
Es muss über die Nacht jemand aufgegeben haben - viele kommen da nicht in Frage :rolleyes:
MasterTrestor
07-08-2021, 13:39
+++ Edit: Daniel Kreibich ist raus +++
Schreibt t-online
MichiGer
07-08-2021, 13:41
ich glaub, das ist mal ein fetter Spoiler. :hehe:
MasterTrestor
07-08-2021, 13:42
Gehören solche News nicht hier rein? :D
BVB4ever
07-08-2021, 13:43
Vielleicht kommt ein Nachzügler dann heute schon rein. Wenn die eh bereits parat stehen.
Und dann bitte sofort bei Bea Fiedler anrufen, dass sie als 4. Person am Montag nachzieht! :freu:
Vielleicht kommt ein Nachzügler dann heute schon rein. Wenn die eh bereits parat stehen.
Und dann bitte sofort bei Bea Fiedler anrufen, dass sie als 4. Person am Montag nachzieht! :freu:
Bea würde vermutlich die Raumstation auf den Kopf stellen. :D
Ist das diese verrauchte Saufnase? :hair: Wegen der habe ich (auch) dieses komische Dschungelcamp aufgehört.
BVB4ever
07-08-2021, 14:05
Ist das diese verrauchte Saufnase? :hair: Wegen der habe ich (auch) dieses komische Dschungelcamp aufgehört.
Okay, dann nicht! :grinwech:
ThisIsMe
07-08-2021, 14:34
Na dann hat er es aber nicht lange ausgehalten. :rotfl: :undwech:
Naja, für mich jetzt kein großer Verlust, fand den eh irgendwie komisch... :nixweiss:
Kann dann jetzt Bitte heute ein Nachzügler einziehen, und dann am Montag trotzdem die vier angekündigten? :bitte: :trippel:
Weiß jemand, wann die ersten Rauswahlen anstehen bzw. Nominierungen?
Weiß jemand, wann die ersten Rauswahlen anstehen bzw. Nominierungen?
Seit dem Promi BB satte 3 Wochen andauert sind die Nominierungen und Rauswahlen sehr sporadisch aufgeteilt....theoretisch müsste es kommenden Freitag den 13.8. los gehen....
Gab in der Vergangenheit allerdings auch schon an Tag 3 / 4 eine Blitznominierung durch BB wegen Regelverstößen etc :teufel:
Danke, dann wurde bis jetzt noch nichts erwähnt für diese Staffel.
Ohja, sowas ist ja immer sehr erheiternd - Blitznomis. :trippel:
Mir hat die Auftaktsendung gestern gefallen. Schade nur, dass ich nicht gleichzeitig hier lesen kann - dann kriege ich von der Sendung nix mit - ich weiß auch nicht, wie ihr das immer macht!
Schönster Moment für mich: das angepixxte Gesicht der Müllerin, als sie nicht von den "Assistenten" auf den Planeten nachgeholt wurde. Hätte ihr eh nix genützt, ich schätze, die Zuschauer werden sie fix immer wieder zurückschicken.:D
Außer, Frau Büchner steht auch zur Wahl! :rotfl:
Danke, dann wurde bis jetzt noch nichts erwähnt für diese Staffel.
Im letzten Jahr bei Promi BB 2020 wurde beispielsweise am 10.08. (Tag 4) dann wieder am 14.08. (Tag 8) und dann wieder am 17.8. (Tag 11) nominiert.
Danach dann ab dem 21.08. bis zum Finaltag wurde täglich nominiert....
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_Big_Brother/Staffel_8#Nominierungen
Was ist das nur mit dieser Bea Fiedler, dass die immer und immer wieder...
...
Schönster Moment für mich: das angepixxte Gesicht der Müllerin, als sie nicht von den "Assistenten" auf den Planeten nachgeholt wurde. Hätte ihr eh nix genützt, ich schätze, die Zuschauer werden sie fix immer wieder zurückschicken.
...
Ich tippe darauf, dass sie gestern bis heute auf dem Planeten hätte bleiben können.
Nicht, dass ich das sehen will - aber ich denke, gestern hätte sie es überstanden (votingtechnisch).
BVB4ever
09-08-2021, 08:41
Die vier Neuen
https://i.ibb.co/9Wdy9Ry/Unbenannt.png
(C) Sat.1/Endemol/Marc Rehbeck
Paco Steinbeck (46) Superhändler
Gitta Saxx (56) Jahrhundert-Playmate
Papis Loveday (44) Topmodel und Mode-Unternehmer
Payton Ramolla (21) Influencer-Küken
Die vier Neuen
Lag ich ja richtig mit Gitta Saxx. Ich freu mich auf Paco, wenigstens ein attraktiver Mann bei PBB dabei.:wub:
Die vier Neuen
Ah ... von denen kenn ich eine... nee, offenbar sogar 2
Gitta Saxx natürlich.
Und nachdem ich googelte kenn ich offenbar auch Payton Ramolla.
Diejenige welche im April bei Pocher vs. Influencer auftrat und nicht wusste wer Christian Drosten ist :D
Gitta Sachs fand ich im Dschungel schon sterbenslangweilig.
Paco finde ich ganz sympathisch. Die beiden anderen kenne ich nicht. Die Influencerin braucht es für mich nicht. Hätte man da echt niemand anderes finden können?
ThisIsMe
09-08-2021, 09:52
Die vier Neuen
Oookaaaaaay. :suspekt: Ich kenne davon gerade mal zwei Kandidaten (Gitta und Paco) den Paco aber auch nicht so wirklich. Und wer zur Hölle sind die anderen beiden? :suspekt: Und ernsthaft ein Influencer Küken? :suspekt: Gab es wirklich keinen Bekannteren Namen mehr? :suspekt: Insgesamt irgendwie enttäuschend die Neuen Bewohner, bis auf Paco & Gitta.
Und tatsächlich keine GNTM Kandidatin dabei, und weder Philipp noch Dominic die von der Bild genannt wurden.
Und warum für Daniel niemand nachrückt verstehe ich auch nicht. Die müssen da doch locker noch ein/zwei Kandidaten haben die da einspringen? :suspekt:
Couchgeflüster
09-08-2021, 09:55
Die vier Neuen
2/4 kenne ich
BVB4ever
09-08-2021, 09:57
Und warum für Daniel niemand nachrückt verstehe ich auch nicht. Die müssen da doch locker noch ein/zwei Kandidaten haben die da einspringen? :suspekt:
Kann mir vorstellen, dass man nachträglich bereits einen 17. Kandidaten verpflichtet hat, dieser aber erstmal ein paar Tage weggesperrt und getestet werden muss, damit er einziehen darf?! :confused: Vielleicht rückt er/sie dann in der nächsten 20:15 Uhr-.Ausgabe am Mittwoch nach? :nixweiss:
Greencat
09-08-2021, 09:59
Papis Loveday sitzt in der Schweizer Topmodel Jury, übrigens zusammen mit Larissa Marolt ;)
...
...
Vielleicht müssen als Nachfolger vorgesehene Kandidaten erst einmal getestet werden und danach dann für 3 Tage in Hotelquarantäne, bevor sie (nach einem weiteren Test) auf die Raumstation dürfen.
Würde IMHO zumindest Sinn machen, wenn sie derartige Konzepte haben.
In dem Falle könnte man dann wohl am Dienstag oder Mittwoch mit einem Nachrücker für Daniel rechnen
Addendum:
BB4ever ist mir offenbar zuvorgekommen
Die Nachrücker hören sich eher langweilig an.
Die vier Neuen
ich wollte schon schreiben welche Top Model, noch nie gehört. Aber laut Wiki ist er es ja wirklich ( gewesen )
Wobei wenn er ein Top Model wäre würde er nie bei PBB mitmachen :rotfl:
Eine Heidi Klum oder Claudia Schiffer hätten und würden auch nie so ein Format gehen
Man kennt diese Promis vorher nicht, und wenn man sie ein paar Tage lang gehört und gesehen hat, möchte man sie nicht näher kennen. Das ist dazu noch so Straßenniveau. :(
BVB4ever
09-08-2021, 10:16
Also der Paco hat schon spanisches Temprament.
Erinnere mich noch wie so nen junger Typ ihm nen Schrank zu teuer verkaufen wollte (bei den Superhändlern). Das ging für Herrn Steinbeck gar nicht. RTL musste am Ende der Show noch einen kleinen Clip hineinschneiden, wie Paco dem Typen beim Wiedereinpacken des Schranks geholfen und sich entschuldigt hatte. :D
ThisIsMe
09-08-2021, 10:19
Kann mir vorstellen, dass man nachträglich bereits einen 17. Kandidaten verpflichtet hat, dieser aber erstmal ein paar Tage weggesperrt und getestet werden muss, damit er einziehen darf?! :confused: Vielleicht rückt er/sie dann in der nächsten 20:15 Uhr-.Ausgabe am Mittwoch nach? :nixweiss:Gut, das kann natürlich sein. Aber auch da könnte man ja vorplanen und die ggf. halt auch vorher schon testen und in Quarantäne schicken. Man muss ja immer mit freiwilligen Auszügen rechnen. :engel:
Also der Paco hat schon spanisches Temprament.
Erinnere mich noch wie so nen junger Typ ihm nen Schrank zu teuer verkaufen wollte (bei den Superhändlern). Das ging für Herrn Steinbeck gar nicht. RTL musste am Ende der Show noch einen kleinen Clip hineinschneiden, wie Paco dem Typen beim Wiedereinpacken des Schranks geholfen und sich entschuldigt hatte. :D
OK, die Sendung habe ich noch nie gesehen.
Ich erinnere mich nur an seinen Kollegen, der mal im DC war.
Hoffe, dass Paco sich anders gibt. ;)
Donato Renato
09-08-2021, 10:23
Hier ein kurzes Video von Fräulein Ramolla: https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-2021-playmate-gitta-saxx-payton-ramolla-neu-70571
BVB4ever
09-08-2021, 10:24
OK, die Sendung habe ich noch nie gesehen.
Ich erinnere mich nur an seinen Kollegen, der mal im DC war.
Hoffe, dass Paco sich anders gibt. ;)
Anders als der Trödelfuchs? :D
Also für Paco ist Paco auch der Sieger der Herzen, egal was passiert. So ist zumindest mein Eindruck, nachdem ich ihn ein paar Mal in der Sendung gesehen habe! :wink:
Papis Loveday sitzt in der Schweizer Topmodel Jury, übrigens zusammen mit Larissa Marolt ;)
Holla :o
Also ein ächter Promi. :zahn:
Gut, das kann natürlich sein. Aber auch da könnte man ja vorplanen und die ggf. halt auch vorher schon testen und in Quarantäne schicken. Man muss ja immer mit freiwilligen Auszügen rechnen. :engel:
Dazu müssen die Nachrücker aber auch gewillt sein, mehrere Tage (oder gar 1-2 Wochen) in einem Hotel zu verbringen, auf die Chance hin dass sie eventuell ins Haus können (eine Chance die eventuell nicht eintritt).
Ebenso würde das Kosten für Sat 1 bedeuten ... denn Sat 1 müsste ja den (potentiellen) Nachrückern ja jeden Tag den Hotelaufenthalt in Vollpension bezahlen ... und dazu vermutlich auch noch eine tägliche Aufwandsentschädigung (denn die (potentiellen) Nachrücker wären ja sehr dumm, sich die Tage in Quarantäne (zusätzlich zur Bezahlung des Hotelaufenthaltes) nicht bezahlen zu lassen).
Da könnte dann leicht passieren dass Sat 1 ganz umsonst Geld ausgibt (i.e. für Nachrücker die nicht gebraucht werden) :nixweiss:
ThisIsMe
09-08-2021, 10:35
Dazu müssen die Nachrücker aber auch gewillt sein, mehrere Tage (oder gar 1-2 Wochen) in einem Hotel zu verbringen, auf die Chance hin dass sie eventuell ins Haus können (eine Chance die eventuell nicht eintritt).
Ebenso würde das Kosten für Sat 1 bedeuten ... denn Sat 1 müsste ja den (potentiellen) Nachrückern ja jeden Tag den Hotelaufenthalt in Vollpension bezahlen ... und dazu vermutlich auch noch eine tägliche Aufwandsentschädigung (denn die (potentiellen) Nachrücker wären ja sehr dumm, sich die Tage in Quarantäne (zusätzlich zur Bezahlung des Hotelaufenthaltes) nicht bezahlen zu lassen).
Da könnte dann leicht passieren dass Sat 1 ganz umsonst Geld ausgibt (i.e. für Nachrücker die nicht gebraucht werden) :nixweiss:Ja gut, stimmt auch wieder. :zahn: Wobei man ja noch mind. die halbe Gage von Daniel zur Verfügung hätte. :rotfl: :zahn:
Da könnte dann leicht passieren dass Sat 1 ganz umsonst Geld ausgibt (i.e. für Nachrücker die nicht gebraucht werden) :nixweiss:
In dem falle war aber klar das diese 4 auch noch einziehen werden. Somit waren sie sicher auch gewillt ins Hotel bez. Quarantäne zu gehen.
Letztes Jahr waren halt auch 18 Bewohner so wie es jetzt dann auch sein werden.
Der Nachzügler für Daniel sieht es schon wieder anders aus. Damit hatte man vielleicht nicht gerechnet. Wobei sicher trotzdem noch oder schon Ersatzkandidaten geben wird.
Natürlich kann es passieren das die dann gar nicht einziehen.
In dem falle war aber klar das diese 4 auch noch einziehen werden. Somit waren sie sicher auch gewillt ins Hotel bez. Quarantäne zu gehen.
Letztes Jahr waren halt auch 18 Bewohner so wie es jetzt dann auch sein werden.
Der Nachzügler für Daniel sieht es schon wieder anders aus. Damit hatte man vielleicht nicht gerechnet. Wobei sicher trotzdem noch oder schon Ersatzkandidaten geben wird.
Natürlich kann es passieren das die dann gar nicht einziehen.
Ja eben ...
bei den von vornherein fest eingeplanten Nachrückern ist es klar ...
aber ThisIsMe bezog sich ja spezifisch auf eine/n Nachrücker/in für den ausgezogenen Daniel
...
Ich glaube, ich muss gleich weinen.
Nein - ich weine bereits. :heul:
Ja eben ...
bei den von vornherein fest eingeplanten Nachrückern ist es klar ...
aber ThisIsMe bezog sich ja spezifisch auf eine/n Nachrücker/in für den ausgezogenen Daniel
okay dann habe ich es falsch verstanden
BVB4ever
09-08-2021, 11:01
Vielleicht kommt ja auch gar kein Nachzügler rein und man rechtfertig das damit, dass heute - im Gegensatz zu letztem Jahr - keiner raus muss. :confused:
Falls denn keiner raus muss ...
Nosferata
09-08-2021, 11:02
Also, ich brauche keinen zusätzlichen Kandidaten.
Die Anwesenden genügen mir vollauf.
Vielleicht kommt ja auch gar kein Nachzügler rein und man rechtfertig das damit, dass heute - im Gegensatz zu letztem Jahr - keiner raus muss. :confused:
Falls denn keiner raus muss ...
Ich fasse zusammen:
Kaum Einer hier scheint zu wissen, was da läuft. :zahn:
Ich fasse zusammen:
Kaum Einer hier scheint zu wissen, was da läuft. :zahn:
wie sollen wir das wissen wenn vermutlich Sat 1 es noch nicht mal weiß wie es läuft :rotfl:
Greencat
09-08-2021, 12:34
Holla :o
Also ein ächter Promi. :zahn:
2018 war er Catwalk-Trainer bei GNTM, aber ich konnte mich auch nicht erinnern :maso:
MichiGer
09-08-2021, 12:48
:d:
ich hatte jetzt wirklich auch auf die Zwillinge gehofft. Einfach, weil die Stimmung jetzt schon kippt
und da hätte ich gerne gesehen, wie die 2 damit klarkommen, bzw. wie andererseits auch die Böwohner jetzt noch die Zwillinge dazu ertragen können. :teufel:
Naja, sollte nicht sein. Ich kann heute eh erst spät reinschauen und dann muss ich zumindest nix nachgucken.
Den Zwillings-Einzug hätte ich definitiv nachgeholt. :D
Paco mag ich. :)
Gut, das kann natürlich sein. Aber auch da könnte man ja vorplanen und die ggf. halt auch vorher schon testen und in Quarantäne schicken. Man muss ja immer mit freiwilligen Auszügen rechnen. :engel:
xxxx
Denke ich auch, wenn nicht wäre es sehr fahrlässig und dumm. Sie haben schließlich über ein Jahr Zeit gehabt eine pandemiegerechte Staffel zu planen und zu organisieren.
Kann auch sein, dass sie irgendwann eine Nominierung/Rauswahl andeuten und dann doch keine(r) gehen muss. Also nur, wegen der Nominierungsaufregung für die Leute dort, eine durchführen. Wäre auch nicht schlecht. Oder, wie schon jemand schrub, am Mittwoch ein Ersatz.
Ich "kenne" nur die Saxx, ja die war doch langweilig und dieses männliche Model habe ich mal irgendwo gesehen, glaube ich.
Bei der Klumschen sogar, als Gast? :kopfkratz
Diese Küken ist eine Frechheit, reicht doch schon, dass sie "etablierte" Infaulener als Standardpersonal überall eingekauft haben, jetzt noch eine, die es werden will?
Diesen Paco kann ich gut akzeptieren, da er durch sein Format wohl doch bekannter ist.
Alle Frauen sind hellblond oder mittelblond (gefärbt). Außer Gitta.
...
ich hatte jetzt wirklich auch auf die Zwillinge gehofft.
...
Michi,
die Zwillinge sind durch.
Die kommen nicht.
Sei stark.
...
Ich "kenne" nur die Saxx, ja die war doch langweilig und dieses männliche Model habe ich mal irgendwo gesehen, glaube ich.
Bei der Klumschen sogar, als Gast?
...
DAHER "kenne" ich die Saxx. :fürcht:
...
Diese Küken ist eine Frechheit, reicht doch schon, dass sie "etablierte" Infaulener als Standardpersonal überall eingekauft haben, jetzt noch eine, die es werden will?
...
Die faulenzt bereits recht erfolgreich -
Du kommst zu spät, um sie noch wegzumobben. :zeter: :zahn:
ich weiß gar nicht ob und wo man das schreiben kann, daher mal hier auch wenn es falsch ist.
Weiß jemand ob und was mit Arborex los ist der ja nun schon fast 1 Jahr nicht mehr hier im IOFF war. :confused: Hoffe es geht ihm gut.
War und ist doch auch so ein alter BB Hase gewesen
Elizabeth
12-08-2021, 14:14
ich weiß gar nicht ob und wo man das schreiben kann, daher mal hier auch wenn es falsch ist.
Weiß jemand ob und was mit Arborex los ist der ja nun schon fast 1 Jahr nicht mehr hier im IOFF war. :confused: Hoffe es geht ihm gut.
Kannst du hier nachfragen, wenn du magst:
https://www.ioff.de/showthread.php?422392-User-die-fehlen/page154
MichiGer
12-08-2021, 14:18
Michi,
die Zwillinge sind durch.
Die kommen nicht.
Sei stark.
:heul: :heul: wo ich doch schon bei den Realitystars ausgestiegen bin, hatte ich wenigstens etwas Action bei
Promi BB erwartet. :zeter: wollten die die Zwillinge nicht? :schmoll:
Kannst du hier nachfragen, wenn du magst:
https://www.ioff.de/showthread.php?422392-User-die-fehlen/page154
danke dir, wusste gar nicht das es solche seite auch gibt :(
Couchgeflüster
12-08-2021, 14:44
morgen gibt es pbb erst um 23:00 :hair:
Donato Renato
12-08-2021, 14:46
Vorher ist Fussi? :smoke:
Couchgeflüster
12-08-2021, 14:47
:eek: :heul:
Holgermat
12-08-2021, 14:53
Dienstag auch.
Mir egal, ich nehme eh nur auf! Wenn man die Werbung und das Blabla der Moderatoren einfach vorspulen kann, reduziert sich die Sendung (vor allem die Live!) auf ein verträgliches Maß.
Nosferata
12-08-2021, 15:03
Haben die nicht erst groß angekündigt: Mo., Mi. und Fr. immer um 20.15 Uhr?
Also 1,5 h mit 6 Werbepausen dazwischen ... da kann ich das auch aufnehmen und am nächsten Morgen zum Frühstück schauen.
Holgermat
12-08-2021, 15:08
Haben die nicht erst groß angekündigt: Mo., Mi. und Fr. immer um 20.15 Uhr?
Also 1,5 h mit 6 Werbepausen dazwischen ... da kann ich das auch aufnehmen und am nächsten Morgen zum Frühstück schauen.
Dafür beginnt die Sendung am Samstag als Ausgleich um 20:15 Uhr.
:wink: Ich schaue es mir dann auch wieder live an!
Mir egal, ich nehme eh nur auf! Wenn man die Werbung und das Blabla der Moderatoren einfach vorspulen kann, reduziert sich die Sendung (vor allem die Live!) auf ein verträgliches Maß.
so mache ich es schon seit Jahren bei der Light Night Show. Ist zu viel unwichtiges dabei und man spart Zeit.
:heul: :heul: wo ich doch schon bei den Realitystars ausgestiegen bin, hatte ich wenigstens etwas Action bei
Promi BB erwartet. :zeter: wollten die die Zwillinge nicht? :schmoll:
Es könnte ja sein, dass die nochmal Ersatz für etwaige Ausfälle in Woche 2 'ordern' (damit ist ja zu rechnen)
aber das haben sie die letzten Male auch nicht gemacht - wenn ich mich recht erinnere.
Kostet ja alles.
Dieses Zwillingsgedöns war doch nur eine Bemerkung hier und wurde wieder mal tagelang aufgebauscht.
Oder gab es irgendwo "in den Medien" Hinweise darauf? Die hatten doch auch noch Wettkämpfe, als sie schon in Quarantäne hätten sein müssen. Wurde hier auch verlinkt.
2018 war er Catwalk-Trainer bei GNTM, aber ich konnte mich auch nicht erinnern :maso:
Jetzt erinnere ich mich an die Walk-Trainingsszene!
Das war meine letzte Lieblingsstaffel mit Zoe Saip, Sally und Trixi :love:
zu Bienchen siehe https://www.ioff.de/showthread.php?422392-User-die-fehlen/page101
zu Bienchen siehe https://www.ioff.de/showthread.php?422392-User-die-fehlen/page101
danke schon gelesen :bussi:
MichiGer
13-08-2021, 19:08
Es könnte ja sein, dass die nochmal Ersatz für etwaige Ausfälle in Woche 2 'ordern' (damit ist ja zu rechnen)
aber das haben sie die letzten Male auch nicht gemacht - wenn ich mich recht erinnere.
Kostet ja alles.
:trippel: ;) :D
BVB4ever
13-08-2021, 19:21
Kostet ja alles.
Aaron Königs kam im letzten Jahr in Folge 11 (somit innerhalb der zweiten Woche) als Ersatz ins Haus. Weiß aber nicht wie spontan das damals war.
Ich weiß allerdings, dass man in dieser Staffel gefühlt seit Folge 2 und 3 davon ausgehen konnte, dass noch jemand freiwillig gehen würde. Man sah doch schon recht früh, dass Personen wie Ina, Uwe, Mimi und Rafi mit sich am kämpfen sind.
Ich will es lieber zusammen mit dem IOFF schauen :wub:
*Gossip*
14-08-2021, 09:35
War das letzte Jahr auch so, dass erstmal für die Anwesenden im Penny eingekauft wurde und dann kamen noch 1-2 Personen dazu, mit denen das Wenige noch geteilt werden musste?
Und noch was.
Mal ganz abgesehen davon, dass die R.station bei manchen klaustrophobische Gefühle auslösen könnte, ist die Enge auch noch aus einem anderen Grund blöd.
Ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten den Gesprächen auf der R.station zu folgen (vor allem als Melanie noch da war), die sitzen so eng beieinander, dass man ungewollt die Gespräche der Nachbarn mitbekommt.
Das war im Märchenwald anders. Die konnten sich dort besser verteilen (Steg, Lager, Feuerstelle, Dusche) und man hat dann auch ausschließlich die Gespräche derer mitbekommen, die sich dort aufhielten.
Diesmal bietet sich nur der Raucherraum an. So bleiben doch allein schon die Lästereien auf ein Minimum beschränkt.
Sogar auf dem Planenten ist es nur wenig besser. Meist sitzen sie im Whirlpool, dessen Blubbern ein Mithören ebenfalls erschwert.
War das letzte Jahr auch so, dass erstmal für die Anwesenden im Penny eingekauft wurde und dann kamen noch 1-2 Personen dazu, mit denen das Wenige noch geteilt werden musste?
Ja. Da haben sich alle auf das neue Essen gestürzt und dann wurde umgezogen.
Finchen2062013
14-08-2021, 13:12
Mir ist die Raumstation viel zu eng und nur die Luke ab und zu auf. Gut es ist eben ne Raumstation, da wird es wohl so sein. Astronaut bzw. Wissenschaftler ist kein Beruf für mich.
El Coco Loco
14-08-2021, 17:41
Da das Thema nun mal Weltall ist, wäre das mit dem Außenbereich echt schwer gewesen.
Zeltplatz und Märchenwald waren da echt Luxus. Und Regen im Zelt ist doch. :wub:
Mal ne Frage an euch da auch noch gar nichts von gelesen habe.
Schaut eigentlich jemand von euch auch die Bonus Clips auf Sat 1
Wenn mal zeit ist wie jetzt schaue ich sie mir an um doch wenigstens ein klein bisschen noch mehr mitzubekommen.
Mir ist die Raumstation viel zu eng und nur die Luke ab und zu auf. Gut es ist eben ne Raumstation, da wird es wohl so sein. Astronaut bzw. Wissenschaftler ist kein Beruf für mich.
In der ISS ist AFAIK erheblich mehr Plaztz als in der BB-Raumstation ..
da leben AFAIK auch weniger Personen auf engstem Raum :D
Finchen2062013
14-08-2021, 19:10
In der ISS ist AFAIK erheblich mehr Plaztz als in der BB-Raumstation ..
da leben AFAIK auch weniger Personen auf engstem Raum :D
Da hast du schon Recht:D
*Gossip*
14-08-2021, 19:11
Mal ne Frage an euch da auch noch gar nichts von gelesen habe.
Schaut eigentlich jemand von euch auch die Bonus Clips auf Sat 1
Wenn mal zeit ist wie jetzt schaue ich sie mir an um doch wenigstens ein klein bisschen noch mehr mitzubekommen.
Also ich nicht. Ich wusste davon nämlich noch gar nix. :D
Danke. :)