PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 2021 - ab 06.08.2021 - 20:15 Uhr - Sat.1


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

koldir
11-06-2021, 10:41
"Der große Bruder wacht über den August in SAT.1: „Promi Big Brother“ startet am 6. August"


Der große Bruder wacht über den August: Am 6. August öffnet „Promi Big Brother“ live um 20:15 Uhr in SAT.1 wieder seine Pforten für seine prominenten Bewohner – und schließt sie auch 2021 erst nach drei Wochen. Mit noch mehr Prime-Time-Shows als je zuvor und zum ersten Mal „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss macht SAT.1 den August zum Eventmonat für den großen Bruder.

Noch mehr Prime Time für #PromiBB
An zwölf von 22 Ausstrahlungstagen begrüßen Marlene Lufen und Jochen Schropp die Zuschauer:innen live aus Köln zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zu „Promi Big Brother“. Damit zeigt SAT.1 2021 zwei Prime-Time-Shows mehr als 2020. An den verbleibenden zehn Abenden kommt „Promi Big Brother“ ab 22:15 Uhr.

Noch mehr #PromiBB für SAT.1
Direkt im Anschluss an „Promi Big Brother“ melden sich Melissa Khalaj und Jochen Bendel ebenfalls live in SAT.1 zur täglichen
Nachlese in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“.

Im August 2020 lief „Promi Big Brother“ erstmals drei Wochen lang und sorgte für Spitzenquoten in der Prime Time (bis zu 17,5 Prozent) und in der Late Prime (bis zu 15,9 Prozent). Im Schnitt erzielte die achte Staffel einen starken Marktanteil von 13,4 Prozent (alle Angaben Z. 14-49 J.).

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss in SAT.1 und auf Joyn

Quelle: Sat.1

:trippel:

koldir
11-06-2021, 10:50
Hier könnt ihr euch vorerst austoben: mit den üblichen Spekulatius, wer wohl einziehen wird ("Wat?! Die sind Promis? Kenn ich nich´- also sind es auch keine Promis! :sumo:). Der üblichen Hoffnung nach einem Livestream (Sat.1 - Verantwortlicher: "Nope!" :newwer:), dem Wunsch nach einer Auswechselung vom Bendel (wird nicht passieren :heul:) und anderem Zeuch. :D

Couchgeflüster
11-06-2021, 10:55
bitte jemand aus dem rtl2univ. zb aus k50667 :D

BB_PePe
11-06-2021, 10:56
Ich tippe ja auf Giulia Siegel, da…
1. Sie sich prima in die Riege Effenberg, Ochsenknecht, Kern, Schuhmacher, Ballack einreiht,
2. Sie ja schon bei PuP dabei war, gewonnen hatte, ihr aber aufgrund des traurigen Anlasses, Ruhm und Ehre verwehrt wurde (bitte nicht falsch verstehen)
3. Sie Geld und Publicity braucht ( gut das braucht jede/r, die/der einzieht)

La.Crema
11-06-2021, 12:35
Der August ist gerettet, endlich wieder tägliches Trash TV mit dem ioff :anbet:

Tippe stark darauf, dass einige aus dem PUP Cast verwurstelt werden. Hendrik zum Beispiel.

rudetrudy
11-06-2021, 12:55
tippe auch mal auf einige PuP Teilnehmer, die haben doch was gut bei Sat1

Elena?

BB_PePe
11-06-2021, 13:02
tippe mal auf einige PuP Teilnehmer, die haben doch was gut bei Sat1


Flog Henrik nicht aus dem PuP-Haus, weil er handgreiflich wurde? Ich denke, Endemol und SAT1 werden nicht mehr mit ihm arbeiten wollen. Dann bleiben ja nur noch...
Melanie Müller, Kate Merlin, Calvin Kleinen, Elena Miras, Chris T., Patricia Blanco und Giulia Siegel.

Da Elena Miras und Calvin Kleinen ja gerade ein anderes SAT1-Trash-Format abdrehen, wird der Kreis noch kleiner. Patricia Blanco schließe ich auch einfach mal aus, da sie ja schon einmal im Container war.

Ich denke Chris T. oder Giulia Siegel werden wir im PPB-Haus sehen.

ThisIsMe
11-06-2021, 13:09
Am 6. August schon? Yaaaaay. :freu: :freu: :freu:

Ich bin schon mega gespannt auf die neue Staffel, und was sie sich dieses mal für ein Konzept überlegt haben. :trippel:

rudetrudy
11-06-2021, 13:12
und wir brauchen natürlich noch einen Podcaster/Youtuber den niemand hier kennt

Wero
11-06-2021, 13:34
und wir brauchen natürlich noch einen Podcaster/Youtuber den niemand hier kennt

Und ein Lied das keiner kennt.

Konzept haben sie sicher eh kein neues, aber wenn es um das Set geht: Da war ja nun schon fast alles. Ein Raumschiff könnte man noch machen. Das hatte Kanada mal. Allerdings für so eine Sommerstaffel auch eher ungeeignet.

BB_PePe
11-06-2021, 14:19
Und ein Lied das keiner kennt.

Konzept haben sie sicher eh kein neues, aber wenn es um das Set geht: Da war ja nun schon fast alles. Ein Raumschiff könnte man noch machen. Das hatte Kanada mal. Allerdings für so eine Sommerstaffel auch eher ungeeignet.

Vielleicht was mit einem Piratenschiff.

BVB4ever
11-06-2021, 14:45
So stelle ich mir eine Programmierung vor, wenn ein Eventformat vor der Türe steht! :d: Ich hatte schon Befürchtungen, dass man sich dem Rest anschließt und auch im Vorfeld aufzeichnet. Schön, dass PromiBB seinem Stile treu bleibt und es nicht wie die Alm angeht. Es ist einfach mehr ein "Event", wenn man es drei Wochen lang jeden Abend sehen kann.

Wieder drei Wochen! :anbet:

Das einzige Manko: Ich hätte mir mal neue Moderatoren gewünscht. Sowohl für die Liveshows, als auch für das Anschlussformat. Vor allem J.B. kann ich einfach nicht mehr sehen! :rolleyes:

Auf dem Trailerbild haben Jochen und Marlene Fernrohre in der Hand.... wie Förster. Vielleicht im Wald (nicht Märchenwald)? :D Fand das Campingsetting in den letzten Jahren am Besten. Würde mich allerdings auch mal wieder über einen Bereich freuen, aber dann müssten sie sich ja neue Ideen einfallen lassen.

La.Crema
11-06-2021, 15:04
und wir brauchen natürlich noch einen Podcaster/Youtuber den niemand hier kennt

Und irgendeinen Ballermann Sänger, der eh gerade nichts zu tun hat. Wie wärs mit dem Kumpel von Ikke Hüftgold (Name entfallen)?

storch
11-06-2021, 15:37
Ach, doch schon so früh. Ich habe mit September gerechnet. Sehr schön. :D

Das Foto gefällt mir aber schon mal nicht - der Schropp und vor allem die Frau (deren Name ich gerade wieder vergessen habe). Für mich Unsympathen, die zudem eigentlich nichts mit BB am Hut haben. Keine Fans oder passende Selbstironie oder gar Bissigkeit, der schnell beleidigte Jochen und sie mit oft falsch abgelesenen Sprüchen, hahaha...

Ansonsten bin ich gespannt. Da es ja mal wieder eine "Promi"-Sendung sein soll, was die halt so als Promi sehen, wird es ähnlich gehaltvoll sein, wie die letzten Jahre. Aber nun ja, streiche ich das Promi, dann rege ich micht nicht mehr darüber auf. :smoke:

BB_PePe
11-06-2021, 16:07
Ach, doch schon so früh. Ich habe mit September gerechnet. Sehr schön. :D

Das Foto gefällt mir aber schon mal nicht - der Schropp und vor allem die Frau (deren Name ich gerade wieder vergessen habe). Für mich Unsympathen, die zudem eigentlich nichts mit BB am Hut haben. Keine Fans oder passende Selbstironie oder gar Bissigkeit, der schnell beleidigte Jochen und sie mit oft falsch abgelesenen Sprüchen, hahaha...

Ansonsten bin ich gespannt. Da es ja mal wieder eine "Promi"-Sendung sein soll, was die halt so als Promi sehen, wird es ähnlich gehaltvoll sein, wie die letzten Jahre. Aber nun ja, streiche ich das Promi, dann rege ich micht nicht mehr darüber auf. :smoke:

Da frage ich mich wieder, was du dir eigentlich vorstellst. Nach acht Jahren PromiBB, unzähligen Dschungelcamps und vielen anderen Promi-Trash-Formaten sollte doch wirklich auch dem letzten Zuseher klar geworden sein, dass bei solchen Formaten niemals und nie eine A oder B Promiperson teilnimmt. Wobei ein Promi-Status natürlich auch Ansichtssache ist.

Sich Staffel zu Staffel immer wieder darüber zu beschweren, ist doch sowas von sinnlos.

Und das die Gastgeber solcher Sendungen auch nicht mehr sind, als Vorleser der redaktionellen Texte, ist auch nichts Neues. Sage mir einen BB Moderator, der jemals selbstironisch und bissig durch die Sendung geführt hat? Percy Hoven? Aleks Bechtel? Ruth Moschner? Cindy aus Marzahn?

Traschi
11-06-2021, 16:18
Oli P. war nicht schlecht.

El Coco Loco
11-06-2021, 16:21
Da frage ich mich wieder, was du dir eigentlich vorstellst. Nach acht Jahren PromiBB, unzähligen Dschungelcamps und vielen anderen Promi-Trash-Formaten sollte doch wirklich auch dem letzten Zuseher klar geworden sein, dass bei solchen Formaten niemals und nie eine A oder B Promiperson teilnimmt. Wobei ein Promi-Status natürlich auch Ansichtssache ist.

Sich Staffel zu Staffel immer wieder darüber zu beschweren, ist doch sowas von sinnlos.

Und das die Gastgeber solcher Sendungen auch nicht mehr sind, als Vorleser der redaktionellen Texte, ist auch nichts Neues. Sage mir einen BB Moderator, der jemals selbstironisch und bissig durch die Sendung geführt hat? Percy Hoven? Aleks Bechtel? Ruth Moschner? Cindy aus Marzahn?

Es waren ja schon Promis dabei, die man durchaus mal zur A- bis B- Promischaft zählen konnte. Hubert Kah war Mitte der 90er einer der erfolgreichsten Sänger und Produzenten. Auch Joachim Witt, der bis heute teilweise tolle Platten macht, wenn auch nicht für die breite Masse.

Und selbst Mario Basler, war eigentlich mal zumindest B-Promi. :D

BVB4ever
11-06-2021, 16:40
Da frage ich mich wieder, was du dir eigentlich vorstellst. Nach acht Jahren PromiBB, unzähligen Dschungelcamps und vielen anderen Promi-Trash-Formaten sollte doch wirklich auch dem letzten Zuseher klar geworden sein, dass bei solchen Formaten niemals und nie eine A oder B Promiperson teilnimmt. Wobei ein Promi-Status natürlich auch Ansichtssache ist.

Sich Staffel zu Staffel immer wieder darüber zu beschweren, ist doch sowas von sinnlos.

Und das die Gastgeber solcher Sendungen auch nicht mehr sind, als Vorleser der redaktionellen Texte, ist auch nichts Neues. Sage mir einen BB Moderator, der jemals selbstironisch und bissig durch die Sendung geführt hat? Percy Hoven? Aleks Bechtel? Ruth Moschner? Cindy aus Marzahn?

Natürlich bekommt man keine A-Promis. Aber ich glaube, dass Sat.1 PromiBB als ihre stärkste Realityshow ansieht und kann mir daher nicht vorstellen, dass man dort viele Promis sehen wird, die schon in deren zweiten Liga (Pup) unterwegs waren. Schaut euch mal den Cast der letzten Staffel an: Wer hatte Ikke, Werner, Udo, Jasmin, Senay, Simone oder Sascha vor der Staffel als Kandidaten auf dem Zettel? Der PromiBB-Cast gehört für mich zu den besten im Realityshowuniversum. Viele Promis aus den unterschiedlichsten Bereichen, die bisher selten trashig unterwegs waren und ab und an welche, denen man das gar nicht zugetraut hat. Vielleicht sind dann auch mal ein, zwei Trashkandidaten dabei, aber wenn man 16 Kandidaten hat, dann ist das immer noch ne gute Quote! :d:

So einen richtig bissigen Moderator hatten wir eigentlich nie. Finde aber auch nicht, dass "Schropp nichts mit BB zu tun hat". Wie gesagt, bin auch kein Fan von ihm, aber er hat bisher sieben PromiBB-Staffeln + eine Normalo-Staffel moderiert und ist somit länger als jeder andere Moderator/jede andere Moderatorin für Big Brother tätig gewesen! Trotzdem: Warum nicht mal Boschmann oder Killing? Oder beide zusammen? Oder zumindest für die LateNight? :D


Es waren ja schon Promis dabei, die man durchaus mal zur A- bis B- Promischaft zählen konnte. Hubert Kah war Mitte der 90er einer der erfolgreichsten Sänger und Produzenten. Auch Joachim Witt, der bis heute teilweise tolle Platten macht, wenn auch nicht für die breite Masse.

Und selbst Mario Basler, war eigentlich mal zumindest B-Promi. :D

Basler, Effenberg, Hasselhoff, Amado, Kah, Schill, Wendy, Menowin, Ammer, Nick, Wollny, Zlatko, Joey ... wir hatten schon einige Promis, deren Namen man durchaus auch vor der Staffel schon kannte!

El Coco Loco
11-06-2021, 17:21
Basler, Effenberg, Hasselhoff, Amado, Kah, Schill, Wendy, Menowin, Ammer, Nick, Wollny, Zlatko, Joey ... wir hatten schon einige Promis, deren Namen man durchaus auch vor der Staffel schon kannte!

Naja, Namen kannte man viele schon vor BB, je nachdem was man für ein TV Konsum hatte. Trotzdem waren das auch viele Trash- und Kuppel-TV "Promis" oder Frauen von xy. :)

BB_PePe
11-06-2021, 17:39
Naja, Namen kannte man viele schon vor BB, je nachdem was man für ein TV Konsum hatte. Trotzdem waren das auch viele Trash- und Kuppel-TV "Promis" oder Frauen von xy. :)

Oder „Stars und Sternchen“ aus den 80ern und 90ern, die im ioff wohl bekannt sind, aber vielen unter 30 Jahren nicht. Die kennen dann dafür aber die trash-Soap-Sternchen, youtuber und influencer und datingshow-kandidaten. Die wiederum sind den iofflern nicht geläufig

Ein ewiger kreislauf

El Coco Loco
11-06-2021, 17:45
Oder „Stars und Sternchen“ aus den 80ern und 90ern, die im ioff wohl bekannt sind, aber vielen unter 30 Jahren nicht. Die kennen dann dafür aber die trash-Soap-Sternchen, youtuber und influencer und datingshow-kandidaten. Die wiederum sind den iofflern nicht geläufig

Ein ewiger kreislauf

Das meinte ich ja mit z.B. Hubert Kah und Joachim Witt. Denen man aber durchaus einen Promistatus zusprechen darf. Heute reicht ja eben teilweise "Frau oder Schwester von" aus.

Naja, recht machen kann man es eh niemanden. :D

Nosferata
11-06-2021, 18:01
Und vergesst mir den Nino de Angelo nicht!
*fingerheb*

El Coco Loco
11-06-2021, 18:46
Und vergesst mir den Nino de Angelo nicht!
*fingerheb*

Rudi!!!! :heul:

Couchgeflüster
11-06-2021, 19:13
Rudi!!!! :heul:

:( :heul:

JeaniNae
11-06-2021, 19:34
Olivia Jones würde ich gerne mal dabei haben.
Die war zwar schon im Dschungel, aber das ist mittlerweile 10 jahre her. Oder den Stöckel. Jetzt wo er Bekannter ist, als damals im Dschungel, kann ich mir vorstellen, dass er nicht gleich als Erster fliegen wird.

El Coco Loco
11-06-2021, 19:47
Olivia Jones würde ich gerne mal dabei haben.
Die war zwar schon im Dschungel, aber das ist mittlerweile 10 jahre her. Oder den Stöckel. Jetzt wo er Bekannter ist, als damals im Dschungel, kann ich mir vorstellen, dass er nicht gleich als Erster fliegen wird.

Olivia und die Stoeckelin sind doch inzwischen eher die, die über die C-Promis nur lästern. Und Stoekel doch Dauerlästergast in der Lateshow. Die gehen da nicht mehr rein.

Wero
11-06-2021, 19:49
So stelle ich mir eine Programmierung vor, wenn ein Eventformat vor der Türe steht! :d: Ich hatte schon Befürchtungen, dass man sich dem Rest anschließt und auch im Vorfeld aufzeichnet. Schön, dass PromiBB seinem Stile treu bleibt und es nicht wie die Alm angeht. Es ist einfach mehr ein "Event", wenn man es drei Wochen lang jeden Abend sehen kann.

Wieder drei Wochen! :anbet:

Das einzige Manko: Ich hätte mir mal neue Moderatoren gewünscht. Sowohl für die Liveshows, als auch für das Anschlussformat. Vor allem J.B. kann ich einfach nicht mehr sehen! :rolleyes:

Auf dem Trailerbild haben Jochen und Marlene Fernrohre in der Hand.... wie Förster. Vielleicht im Wald (nicht Märchenwald)? :D Fand das Campingsetting in den letzten Jahren am Besten. Würde mich allerdings auch mal wieder über einen Bereich freuen, aber dann müssten sie sich ja neue Ideen einfallen lassen.

Ja, das hätte noch gefehlt: Vorab aufzeichnen. Dem Kaspar wäre auch so ein Mist noch zuzutrauen gewesen.
Ich bin jetzt schon richtig heiß darauf. Überhaupt, dass jetzt mal der Trash-Sommer beginnt.

BVB4ever
11-06-2021, 19:53
Ja, das hätte noch gefehlt: Vorab aufzeichnen. Dem Kaspar wäre auch so ein Mist noch zuzutrauen gewesen.
Ich bin jetzt schon richtig heiß darauf. Überhaupt, dass jetzt mal der Trash-Sommer beginnt.

Der ist ja zum Glück Geschichte. Da das ja bei den anderen Formaten gut funktioniert, ihm hätte ich das Nachmachen wirklich zugetraut! :rolleyes:

Dito! Diese ganzen Ex on the beach, Temptation Island, Love Island, Are you the one etc. schau ich alle gar nicht, weil das für mich alles dasselbe ist! Zwei Ausgaben PuP + ne billige Dschungelshow-Staffel, mehr Stoff hatte ich in diesem Jahr noch gar nicht! :o

Trellomfer
11-06-2021, 20:01
Nachdem das Zungenmonster Walther bei keinahnungwiedasdingheißt auftauchen wird, hoffe ich auf einen weiteren "Traumfrau gesucht"-Prinzen bei PBB.

IngridSchmidt
12-06-2021, 11:44
Ich gehe davon aus, dass ich mindestens die Hälfte wieder nicht kenne. :zahn: Ab Staffel 5 wurden die Teilnehmer ja deutlich unbekannter. Aber bei PBB haben auch viele ihre Trashkarrieren gestartet. Evelyn Burdecki, Claudia Obert, Janine Pink kannte ich vorher auch nicht.

Mal schauen ob ich diesmal bis zum Schluss dran bleibe. Die letzten 2 Staffeln habe ich abgebrochen. Meist bin ich die erste Woche noch begeistert dabei. Aber spätestens ab Woche 2 spule ich die Moderation oder die Penny-Einkäufe vor.

Würde mich aber freuen, wenn wir dieses Jahr von einem nervigem "Liebespaar" verschont bleiben.

BVB4ever
12-06-2021, 12:00
Habe hier (https://www.ioff.de/showthread.php?438897-Promi-Big-Brother-9-%282021%29-Das-Beliebtheitsvoting&p=49948557&viewfull=1#post49948557) die Wünsche zur letzten Staffel wieder hochgeladen [befindet sich in den einzelnen Spoilern] und werde die realistischen Vorschläge, die in diesem Thread nach und nach gepostet werden, hinzufügen. Mit Ikke Hüftgold, Sascha Heyna, Aaron Königs und Jasmin Tawil wurden vier unserer Wünsche bereits in der letzten Staffel erhört. Mal sehen, wie unsere Quote in diesem Jahr ist! :wink:

Trellomfer
12-06-2021, 15:48
Mal schauen ob ich diesmal bis zum Schluss dran bleibe. Die letzten 2 Staffeln habe ich abgebrochen. Meist bin ich die erste Woche noch begeistert dabei.

Bei mir ist es genauso.
Die Staffel mit Tagliatelle, Rudi und Odonkor hab ich ziemlich komplett gesehen, ansonsten war nach ein paar Tagen die Luft raus bei mir, und ich hab nur sporadisch oder gar nicht mehr eingeschaltet.

Bin ich aber auch nicht böse drum. Ich weiß ja selbst nicht, wie man es interessanter machen kann, wenn es dort schon keinen mehr stört, in den schlechteren Bereich zu müssen.

Müßte wohl eine Krawallstaffel mir richtig hartem Nikotinentzug, trocken Brot und kalter Dusche sein, damit ich da wieder voll dabei bin.
Aber warten wir's ab!

Wero
12-06-2021, 15:51
Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass (Promi-) Big Brother härter wird und es die härteste Staffel ever wird und natürlich aller Staffeln die noch kommen werden.

cicero
12-06-2021, 15:54
Bei mir ist es genauso.
Die Staffel mit Tagliatelle, Rudi und Odonkor hab ich ziemlich komplett gesehen, ansonsten war nach ein paar Tagen die Luft raus bei mir, und hab nur sporadisch oder gar nicht mehr eingeschaltet.

Bin ich aber auch nicht böse drum. Ich weiß ja selbst nicht, wie man es interessanter machen kann, wenn es dort schon keinen mehr stört, in den schlechteren Bereich zu müssen.
Müßte wohl eine Krawallstaffel mir richtig hartem Nikotinentzug, trocken Brot und kalter Dusche sein, damit ich da wieder voll dabei bin.
Aber warten wir's ab!

Was man meiner Meinung nach besser machen könnte: Matches und Einkäufe aufzeichnen und nur gekürzt ausstrahlen. Ich muss nicht jeden Tag sehen, wie einem Bewohner der Supermarkt erklärt wird und wie er probeweise eine Packung Spaghetti abrechnet.

Sally
12-06-2021, 16:14
Das einzige Manko: Ich hätte mir mal neue Moderatoren gewünscht. Sowohl für die Liveshows, als auch für das Anschlussformat. das wäre auch mein wunsch! da müßte jemand ran der schlagfertig ist.

Finchen2062013
12-06-2021, 16:22
Ich nehm was kommt, hab keine speziellen Wünsche, ich muss nicht unbedingt Köln Dingens und Berlin Tag und Nacht Leute drin haben und auch keine Youtuber.

Couchgeflüster
12-06-2021, 18:58
Ich nehm was kommt, hab keine speziellen Wünsche, ich muss nicht unbedingt Köln Dingens und Berlin Tag und Nacht Leute drin haben und auch keine Youtuber.

bitte danny liedtke und zb anne wünsche :D:anbet:

Giftnudel
12-06-2021, 19:10
Auf Walther bin ich wirklich gespannt. Trägt er seine Kapitänsuniform? Wieviele Suprprise-Surprise-Tüten hat er dabei? :trippel:

Tasmanische Teufelin
12-06-2021, 19:38
Danni Büchner, Ennesto Monte, Helena Fürst :zahn:

joy1968
12-06-2021, 23:13
Auf Walther bin ich wirklich gespannt. Trägt er seine Kapitänsuniform? Wieviele Suprprise-Surprise-Tüten hat er dabei? :trippel:

Aber der ist doch bei den Realitystars. :hammer: :D Und da sieht man ihn unter anderem mit einem Jürgen-von-der-Lippe-Gedächtnis-Hemd, samt bequemer streifen Badeshorts. :D
Aber wenn er mit seiner Kapitänsuniform bei PBB aufschlagen würde und für die anwesenden Promidamen erst mal anständige neue Kleider aus seinen Taschen zaubern würde, wäre ihm der Sieg gewiss. :wub:

Tobi007
13-06-2021, 15:54
Ich werfe auch mal Namen ein die so unbekannt sind, dass eine Teilnahme realistisch erscheint:

Angela Vollrath - wurde als "Miss Barbie" bekannt, fiel zuletzt dadurch auf, dass sie sich als Escort Dame anbot

Carmen Goglin - Lachyoga-Lehrerin, wurde als Internet-Meme bekannt

Chanelle Wyrsch - wäre wieder eine Schweizer Bachelorette in der Runde, wurde in Deutschland durch DSDS 2017 bekannt

Jannik Rubeck - hatte einen Casting-Auftritt bei DSDS 2016, drehte Pornos und schrieb zuletzt ein Buch

Jendrik Sigwart - wenn's schon beim ESC nicht geklappt hat, dann vielleicht im Container

Laura Maria Rypa - Influencerin und Ex von Pietro Lombardi

Nicolette Fountaris - ebenfalls Influencerin, zuletzt beim perfekten Dinner zu sehen

Willi Thomczyk - bekannt aus "Die Camper", wurde vor Jahren wegen sexueller Nötigung verurteilt und gab vor ein paar Monaten Interviews, dass er damals zu einem Geständnis genötigt wurde

La.Crema
13-06-2021, 21:47
Bitte nicht dem Camper. Muss man solchen Leuten eine Plattform bieten?

BVB4ever
13-06-2021, 21:59
Jendrik Sigwart - wenn's schon beim ESC nicht geklappt hat, dann vielleicht im Container



Wenn er die ganze Zeit in einem Mittelfinger-Kostüm dort rumlaufen muss, dann gerne! :D




Angela Vollrath - wurde als "Miss Barbie" bekannt, fiel zuletzt dadurch auf, dass sie sich als Escort Dame anbot



Ja, die kenn ich. Die sieht doch so aus wie die Frau vom Rene Weller. Solche Freaks - wie Vollrath, MartinaBig oder dieser österreichische Agent Helmut Werner - bitte auch mal in den Container!




Willi Thomczyk - bekannt aus "Die Camper", wurde vor Jahren wegen sexueller Nötigung verurteilt und gab vor ein paar Monaten Interviews, dass er damals zu einem Geständnis genötigt wurde

Der wurde im letzten Jahr auch schon gewünscht. Jedenfalls steht er auch auf der Wünsche-Liste im anderen Thread! Ich habe die Camper geliebt ... weiß aber jetzt gar nicht, ob er schuldig oder unschuldig gesprochen wurde. Wenn er unschuldig gesprochen wurde, darf er gerne auch rein! Wenn nicht, dann sollen die halt den Schnäppchen-Lothar nehmen!

Der Rest deiner Liste ist mir unbekannt. Somit realistisch für einen Einzug. Füge die die Tage mal hinzu! :wink:

Giftnudel
14-06-2021, 09:34
Aber der ist doch bei den Realitystars. :hammer: :D Und da sieht man ihn unter anderem mit einem Jürgen-von-der-Lippe-Gedächtnis-Hemd, samt bequemer streifen Badeshorts. :D
Aber wenn er mit seiner Kapitänsuniform bei PBB aufschlagen würde und für die anwesenden Promidamen erst mal anständige neue Kleider aus seinen Taschen zaubern würde, wäre ihm der Sieg gewiss. :wub:
Hach stimmt ja er kommt ja schon woanders. Ich komme bei den ganzen Formaten schon durcheinander. Mit Streifen-Shorts? Uiiiii, ein ganz neues Walther-Erlebnis :freu:

Bei Traumfrau habe ich mich immer ein paar Minuten über ihn amüsieren können, dann hätte ich ihn in Grund und Boden stampfen können. Aber ich fand ihn nie dumm, er hatte schon Allgemeinbildung und auch gutes Benehmen und trotzdem war er zum Fürchten :fürcht: Ich bin schwer gespannt, wie er in dem Format rüberkommt.

ThisIsMe
15-06-2021, 11:49
Ich hoffe ja, dass sich Sat 1 Bea Fiedler geschnappt hat. :bitte:

Ansonsten könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass wir ein paar Kandidaten aus Promis unter Palmen sehen werden. Vielleicht Kate Merlan? Melanie Müller? Giulia Siegel? Calvin Kleinen?

Holgermat
15-06-2021, 11:54
Daniel Rosemann im DWDL.de-Interview über den Cast: https://www.dwdl.de/interviews/83202/herr_rosemann_was_haben_sie_vor_mit_sat1_und_prosieben/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=


Wir haben bei "Promi Big Brother" sehr prominente Menschen dabei und Teilnehmer, die man noch nicht so gut kennt. Ich bin da sehr happy, wie Sat.1 und das Team um Rainer Laux den Cast zusammengestellt hat.

BB_PePe
15-06-2021, 11:55
Daniel Rosemann im DWDL.de-Interview über den Cast: https://www.dwdl.de/interviews/83202/herr_rosemann_was_haben_sie_vor_mit_sat1_und_prosieben/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Also alles wie immer😂

El Coco Loco
15-06-2021, 12:33
Ich hoffe ja, dass sich Sat 1 Bea Fiedler geschnappt hat. :bitte:

Ansonsten könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass wir ein paar Kandidaten aus Promis unter Palmen sehen werden. Vielleicht Kate Merlan? Melanie Müller? Giulia Siegel? Calvin Kleinen?

Die Müllerin soll bleiben wo sie ist und Würstchen wenden. Die ist ja eine Stunde kaum zu ertragen, geschweige dann gleich 3 Wochen am Stück. Die Siegel ebenfalls.

BVB4ever
15-06-2021, 12:40
Sehr gefährlich in einem Interview von sich aus aufs Kandidatenfeld zu kommen und dann von "sehr Prominenten" zu sprechen. Daran wird er sich messen lassen müssen! :D

Aber beim Rosemann hab ich ein gutes Gefühl, bei Pro7 macht er ja einiges richtig!

storch
15-06-2021, 13:05
Kate bitte auch nicht schon wieder. Die war jetzt oft genug in irgendwelchen Formaten. Auch, wenn ich nicht alle gesehen habe, mir reichten schon zwei, drei. Die ist so langweilig und weinerlich. :q:

Da wäre mir ja die Müllerin noch lieber (die ich allerdings auch nur noch aus dem Dschungel kenne, glaube ich :kopfkratz )

El Coco Loco
15-06-2021, 13:26
Kate bitte auch nicht schon wieder. Die war jetzt oft genug in irgendwelchen Formaten. Auch, wenn ich nicht alle gesehen habe, mir reichten schon zwei, drei. Die ist so langweilig und weinerlich. :q:

Da wäre mir ja die Müllerin noch lieber (die ich allerdings auch nur noch aus dem Dschungel kenne, glaube ich :kopfkratz )



Sei froh. Die ist inzwischen eine selbstherrliche Schwätzerin und miese Intrigantin. Für solche Formate eigentlich schön, meint man. Aber ich persönlich kann die nicht mehr reden hören. :fürcht:

BVB4ever
15-06-2021, 13:55
Herr Rosemann hat ja in dem Interview gesagt, dass sie von der Idee des ehemaligen Chefs "lauter zu werden", zurückgerudert sind. Dementsprechend glaube ich nicht, dass Krawallpersonen (wie z.B. die Müller) bei PromiBB dabei sein werden. Bea Fiedler wünsche ich mir auch und das wäre ja optimal: Die ist zwar auch krawallig, aber auf eine liebenswertere Art und Weise. Wenn sie "Backpfeifengesicht" sagt, dann ist ihr ja keiner böse! :D

BVB4ever
19-06-2021, 14:41
Ich hab gerade mal aus Spaß ein bisschen auf Google Earth rumgespielt. Seitdem man 2017 auf das bekannte Gelände gezogen ist, standen auch während den Pausen zwischen den Staffeln immer diese riesigen Container rum, sowie das Häuschen, durch das die Bewohner eingezogen sind + die Empore, von der Marlene und Jochen ab und zu moderiert haben.

Hier mal ein Bild aus dem März 2020:

https://i.ibb.co/N9x1HGs/Nr1.png

Und hier mal ein Bild aus dem März 2021:

https://i.ibb.co/MSxr76c/Nr2.png

Alles weg. Häuschen, Container, Empore ... Vielleicht wechselt man endlich mal wieder die Location?! :nixweiss:

Finchen2062013
19-06-2021, 15:48
Find ich ja :clap:, dass du das gemacht hast über Google Earth und ich:trippel: auf die neue Staffel in dann auch vermutlich neuer Location.

Holgermat
20-06-2021, 08:42
Ich hab gerade mal aus Spaß ein bisschen auf Google Earth rumgespielt. Seitdem man 2017 auf das bekannte Gelände gezogen ist, standen auch während den Pausen zwischen den Staffeln immer diese riesigen Container rum, sowie das Häuschen, durch das die Bewohner eingezogen sind + die Empore, von der Marlene und Jochen ab und zu moderiert haben.

Hier mal ein Bild aus dem März 2020:

https://i.ibb.co/N9x1HGs/Nr1.png

Und hier mal ein Bild aus dem März 2021:

https://i.ibb.co/MSxr76c/Nr2.png

Alles weg. Häuschen, Container, Empore ... Vielleicht wechselt man endlich mal wieder die Location?! :nixweiss:

Vielleicht benutzen sie ja die Location vom Normalo-BB? :suspekt:

BVB4ever
20-06-2021, 09:58
Vielleicht benutzen sie ja die Location vom Normalo-BB? :suspekt:

Habe ich auch gedacht, aber das Gebäude habe sie ebenfalls abgebaut. Die Fläche dort ist auch wieder komplett frei.

ThisIsMe
20-06-2021, 12:55
Okay, das ist ja interessant. :o Danke für die Bilder BVB4ever. :) :d:

Wenn sie die Location nicht mehr benutzen, vielleicht kehrt man ja ins Studio zurück. :nixweiss:

Eine Kandidatin die ich mir gut für die diesjährige Staffel hätte vorstellen können, wäre Jasmin Herren gewesen. Aber durch das was passiert ist, kann man sie glaube ich ausschließen, denn ich denke nicht, dass sie aktuell die Kraft dafür hat sich 3 Wochen lang im TV zu zeigen.

BVB4ever
20-06-2021, 13:09
Okay, das ist ja interessant. :o Danke für die Bilder BVB4ever. :) :d:

Wenn sie die Location nicht mehr benutzen, vielleicht kehrt man ja ins Studio zurück. :nixweiss:

Eine Kandidatin die ich mir gut für die diesjährige Staffel hätte vorstellen können, wäre Jasmin Herren gewesen. Aber durch das was passiert ist, kann man sie glaube ich ausschließen, denn ich denke nicht, dass sie aktuell die Kraft dafür hat sich 3 Wochen lang im TV zu zeigen.

Im Studio waren sie bereits zuletzt auf einer gewissen Art und Weise. Die Wohnflächen waren immer innerhalb des Studios und die Gärten dann halt draußen.
Ich denke mal einfach, dass sie gesehen haben, dass der Platz für drei Wochen ein wenig zu klein ist.

Thaliel
21-06-2021, 03:12
mal schauen welche zweiteilung man uns höchstwahrscheinlich dieses mal vorsetzt. Wie wär's mal mit: Licht vs Finsternis- sprich der luxuriösere bereich des Lichtes ist 24/7 grell erleuchtet währen die Finternis in einer art Bunker ohna tageslichteinfall und mit gerade mal notbeleuchtung zum wege finden vor sich hin derbt

joy1968
21-06-2021, 11:25
Okay, das ist ja interessant. :o Danke für die Bilder BVB4ever. :) :d:

Wenn sie die Location nicht mehr benutzen, vielleicht kehrt man ja ins Studio zurück. :nixweiss:

Eine Kandidatin die ich mir gut für die diesjährige Staffel hätte vorstellen können, wäre Jasmin Herren gewesen. Aber durch das was passiert ist, kann man sie glaube ich ausschließen, denn ich denke nicht, dass sie aktuell die Kraft dafür hat sich 3 Wochen lang im TV zu zeigen.

Ich habe sie noch sehr unsympathisch aus dem Sommerhaus in Erinnerung.
Und bedingt durch den Tod ihres Ex-Partners habe ich auch keine Lust, auch wenn es sehr herzlos von mir klingt, das ständige Erwähnen von Willi Herren zu hören, begleitet vom Heulen. Hat mir bei Frau Büchner im Dschungel schon gereicht.

Zum Glück hat Alessia Herren letztes Jahr schon teilgenommen. :anbet:

Suther Cane
21-06-2021, 12:25
Ich hätte ja gerne mal einen Koch dabei. Muß ja nicht die ganz große Nummer wie Henssler oder Mälzer sein, aber es gibt ja noch einige andere. Dann würde ich gerne mal das Einkaufen im Penny erleben :D

Traschi
21-06-2021, 12:33
Ich hätte ja gerne mal einen Koch dabei. Muß ja nicht die ganz große Nummer wie Henssler oder Mälzer sein, aber es gibt ja noch einige andere.

Aber nicht so einen wie Andre von Newtopia.

Suther Cane
21-06-2021, 12:36
Aber nicht so einen wie Andre von Newtopia.

Nein, ich meinte schon einen Fernsehkoch. Nur bitte nicht Nelson Müller, der ist mit zu omnipräsent (und sonderlich sympatisch finde ich ihn auch nicht).

Aber z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Baudrexel

https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Kotaska

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Marquard

Letzerer würde mir gefallen.

Traschi
21-06-2021, 12:40
Ja, die alte Garde von den "Kochprofis". Davon würde mir auch einer gefallen.

Traschi
21-06-2021, 12:42
Okay, das ist ja interessant. :o Danke für die Bilder BVB4ever. :)


Eine Kandidatin die ich mir gut für die diesjährige Staffel hätte vorstellen können, wäre Jasmin Herren gewesen.

Die war doch schon. Bei "Der Container Exklusiv", oder zählt das nicht?

Finchen2062013
21-06-2021, 17:14
Ja, die alte Garde von den "Kochprofis". Davon würde mir auch einer gefallen.

Oh das fänd ich auch schön, ich fand damals den Mario Kotaska total symphatisch:) und die neuen fand ich nie so toll wie die ersten.

Trellomfer
21-06-2021, 19:59
Wie kann man Nelson Müller nicht mögen? :zeter:

El Coco Loco
21-06-2021, 20:04
Wie kann man Nelson Müller nicht mögen? :zeter:

Eben. :)


Wenn den genannten Köchen hat sowieso keiner Zeit. Die, die regelmäßig eh zu sehen sind, haben auch genug zu tun.

BVB4ever
21-06-2021, 21:18
Nen Koch und nen etwas bekannteren Comedian wünsche ich mir auch schon lange. Beim Koch wäre mein erster Wunsch immer der Lohse gewesen, aber der macht ja schon bei der Alm mit.

Der Kotaska ist ja auch noch irgendwie beim ZDF angestellt?! (Mittagsmagazin, Küchenschlacht) und den Baudrexel schätze ich zu seriös für so eine Sendung ein. Dem Marquard traue ich das auf jeden Fall noch am ehesten zu.
Keine Ahnung wieviel solche Köche verdienen, aber für manch einen sind auch 50.000 - 80.000 € Gage für drei Wochen "Arbeit" richtig gutes Geld!

Auf Instagram gibt es ja ne Menge von diesen Fanseiten. Interessant, was für Promis diese Seiten bereits als "sicher aus Insiderkreisen" bestätigen. Habt ihr da schon mal gelunkert?

La.Crema
21-06-2021, 23:07
Auf Instagram gibt es ja ne Menge von diesen Fanseiten. Interessant, was für Promis diese Seiten bereits als "sicher aus Insiderkreisen" bestätigen. Habt ihr da schon mal gelunkert?

Ne. Erzähl :trippel:

Holgermat
22-06-2021, 09:37
Ne. Erzähl :trippel:

U.a.

Helena Fürst
Joelina, die Tochter von Danni Büchner
Schlagersängerin Christina May
Schauspieler Mirco Monshauser (u.a. Alles was zählt)

BB_PePe
22-06-2021, 10:23
U.a.

Helena Fürst
Joelina, die Tochter von Danni Büchner
Schlagersängerin Christina May
Schauspieler Mirco Monshauser (u.a. Alles was zählt)

Oh mein Gott:suspekt:

Wer ist dieser Schauspieler?

Couchgeflüster
22-06-2021, 10:37
U.a.

Helena Fürst
Joelina, die Tochter von Danni Büchner
Schlagersängerin Christina May
Schauspieler Mirco Monshauser (u.a. Alles was zählt)

2 von 4 ist gut (die ich kenne)

ThisIsMe
22-06-2021, 11:25
U.a.

Helena Fürst
Joelina, die Tochter von Danni Büchner
Schlagersängerin Christina May
Schauspieler Mirco Monshauser (u.a. Alles was zählt)


Davon kenne ich nur Helena Fürst. :D Wäre für mich zumindest eine gute Kandidatin. :teufel:

Und warum nicht Danni selbst, sondern die Tochter? :suspekt: :dada:

Ich habe aber noch folgende Namen über Insta gefunden...

Adriano Monaco (Love Island / Staffel 5)
Yma Louisa (5 Sense For Love)
Paco Steinbeck (Superhändler)

:nixweiss:

Marauder
22-06-2021, 11:36
Adrianos Karriere in solchen Formaten war vorgezeichnet...

BVB4ever
22-06-2021, 11:46
Und Victoria (Beauty and the Nerd) und Anne Wünsche werden noch genannt.

Aber wie gesagt, es sind nur Fanseiten. Die schreiben zwar, dass sie das aus Insiderkreisen erfahren haben, aber dass die jetzt bei allen genannten Recht haben, kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

HeisseMilch
22-06-2021, 13:29
Die Tochter von der Witwe von dem Typen, der auch nur durch irgendwelchen Mist "prominent" geworden ist. Irgendwann reichts dann aber auch mal!

funfan
22-06-2021, 13:34
Nen Koch und nen etwas bekannteren Comedian wünsche ich mir auch schon lange. Beim Koch wäre mein erster Wunsch immer der Lohse gewesen, aber der macht ja schon bei der Alm mit.

Der Kotaska ist ja auch noch irgendwie beim ZDF angestellt?! (Mittagsmagazin, Küchenschlacht) und den Baudrexel schätze ich zu seriös für so eine Sendung ein. Dem Marquard traue ich das auf jeden Fall noch am ehesten zu.
Keine Ahnung wieviel solche Köche verdienen, aber für manch einen sind auch 50.000 - 80.000 € Gage für drei Wochen "Arbeit" richtig gutes Geld!

Auf Instagram gibt es ja ne Menge von diesen Fanseiten. Interessant, was für Promis diese Seiten bereits als "sicher aus Insiderkreisen" bestätigen. Habt ihr da schon mal gelunkert?

Der Lohse macht bei so einem Schrott wie "Der Alm" mit???
Jetzt bin ich echt enttäuscht! :suspekt::heul:

joy1968
22-06-2021, 15:19
Die Tochter von der Witwe von dem Typen, der auch nur durch irgendwelchen Mist "prominent" geworden ist. Irgendwann reichts dann aber auch mal!

Aber es ist doch ihr Berufswunsch, Trash-Promi zu werden. :hammer:
Für mich völlig unverantwortlich von der Mutter, dass sie zulässt, dass ihre Tochter ohne Schulabschluss/Ausbildung quasi auf Malle festhängt und dort hofft, Influencer werden zu können, um den Sprung ins TV zu schaffen.


Der Lohse macht bei so einem Schrott wie "Der Alm" mit???
Jetzt bin ich echt enttäuscht! :suspekt::heul:

Ich finde den Lohse völlig enttäuschend und unsympathisch, seitdem ich ihn in dem Format *Promi und obdachlos* gesehen habe. Das hat er nach 3 Stunden auf der Straße abgebrochen, wäre nicht seine Welt.

funfan
22-06-2021, 17:03
Aber es ist doch ihr Berufswunsch, Trash-Promi zu werden. :hammer:
Für mich völlig unverantwortlich von der Mutter, dass sie zulässt, dass ihre Tochter ohne Schulabschluss/Ausbildung quasi auf Malle festhängt und dort hofft, Influencer werden zu können, um den Sprung ins TV zu schaffen.



Ich finde den Lohse völlig enttäuschend und unsympathisch, seitdem ich ihn in dem Format *Promi und obdachlos* gesehen habe. Das hat er nach 3 Stunden auf der Straße abgebrochen, wäre nicht seine Welt.


Du meine Güte, was macht der denn alles mit? Braucht der so dringend Kohle?:hair:
Ich mochte den so gern in den Koch-Sendungen.:(

joy1968
22-06-2021, 17:17
Du meine Güte, was macht der denn alles mit? Braucht der so dringend Kohle?:hair:
Ich mochte den so gern in den Koch-Sendungen.:(

Da fand ich ihn auch immer ganz gut, auch gerade im Zusammenspiel mit Tim Mälzer. :D

BVB4ever
22-06-2021, 17:21
Sind ja (zum Glück) alles nur Gerüchte.

Sat.1 hat sich mit der letzten Staffel Promis unter Palmen ein wenig den Ruf ruiniert ... hat eine weitere Realityshow mit den billigsten Trashpromis aller Zeiten produziert, die bei den Screenforcedays nicht mal mehr erwähnt wurde ... und der neue Chef sagt, dass man vom Motto "Sat.1 muss lauter werden" zurückrudert.

Nach all diesen Dingen werden mit Sicherheit weder Helena Fürst, noch eine Tochter einer weiteren giftigen Trashtante, noch Giulia Siegel (heutiges Gerücht) oder jemand anderes der letzten PuP-Staffel dabei sein. Da würde ich drauf wetten! :d:

El Coco Loco
22-06-2021, 17:22
Sind ja (zum Glück) alles nur Gerüchte.

Sat.1 hat sich mit der letzten Staffel Promis unter Palmen ein wenig den Ruf ruiniert ... hat eine weitere Realityshow mit den billigsten Trashpromis aller Zeiten produziert, die bei den Screenforcedays nicht mal mehr erwähnt wurde ... und der neue Chef sagt, dass man vom Motto "Sat.1 muss lauter werden" zurückrudert.

Nach all diesen Dingen werden mit Sicherheit weder Helena Fürst, noch eine Tochter einer weiteren giftigen Trashtante, noch Giulia Siegel (heutiges Gerücht) oder jemand anderes der letzten PuP-Staffel dabei sein. Da würde ich drauf wetten! :d:

Eben.

Und die Büchner Tochter soll erstmal eine Ausbildung machen und dann dabei bleiben.

Finchen2062013
22-06-2021, 18:05
Ich finde den Lohse völlig enttäuschend und unsympathisch, seitdem ich ihn in dem Format *Promi und obdachlos* gesehen habe. Das hat er nach 3 Stunden auf der Straße abgebrochen, wäre nicht seine Welt.

dito:d:

rudetrudy
22-06-2021, 18:39
Adriano von LI macht viel Sinn

und die armen Mitbewohner, der labert dich 24/7 voll

ThisIsMe
23-06-2021, 11:23
Ein weiterer Name taucht als Gerücht auf...

Bachelor Sebastian Preuss

Könnte hinkommen, der war ja letztes Jahr schon im Gespräch. :nixweiss:

Couchgeflüster
23-06-2021, 11:51
Und Victoria (Beauty and the Nerd) und Anne Wünsche werden noch genannt.

Aber wie gesagt, es sind nur Fanseiten. Die schreiben zwar, dass sie das aus Insiderkreisen erfahren haben, aber dass die jetzt bei allen genannten Recht haben, kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

das wär ja mal was :D dann könnte sie von ihrer btn zeit u. was sie doch für eine tolle mutter ist erz.

kleinbrina
23-06-2021, 15:23
Jetzt, wo Lily Becker wieder mehr in den Medien ist, kann ich mir auch sie gut vorstellen.

Traschi
23-06-2021, 17:17
Jetzt, wo Lily Becker wieder mehr in den Medien ist, kann ich mir auch sie gut vorstellen.

Ist wohl eine Nummer zu groß.

El Coco Loco
23-06-2021, 17:22
Ist wohl eine Nummer zu groß.

Aber wer für wen? :o

kleinbrina
23-06-2021, 17:51
Ist wohl eine Nummer zu groß.

Glaub ich nicht. Die komische Trash-Sendung (irgendwas in der Wüste?!) auf Pro7 hat sie ja auch gemacht.

IngridSchmidt
23-06-2021, 17:53
Die Tochter von der Witwe von dem Typen, der auch nur durch irgendwelchen Mist "prominent" geworden ist. Irgendwann reichts dann aber auch mal!

Bei PBB scheint sie nicht dabei zu sein. Zumindest gibt es Gerüchte, dass sie gerade Shopping Queen für VOX gedreht hat. Würde vermuten, dass ein PBB-Vertrag Teilnahmen bei der Konkurrenz untersagt.

https://www.mallorca-revue.eu/magazin/tv/shopping-queen-die-geruechtekueche-brodelt/?fbclid=IwAR0BoGif4gT2RKHoEAtdnucJyjsaPBzDtrDHKShWInvmKIuug8Gos6b 0Jj8

BVB4ever
23-06-2021, 19:01
Bei PBB scheint sie nicht dabei zu sein. Zumindest gibt es Gerüchte, dass sie gerade Shopping Queen für VOX gedreht hat. Würde vermuten, dass ein PBB-Vertrag Teilnahmen bei der Konkurrenz untersagt.

https://www.mallorca-revue.eu/magazin/tv/shopping-queen-die-geruechtekueche-brodelt/?fbclid=IwAR0BoGif4gT2RKHoEAtdnucJyjsaPBzDtrDHKShWInvmKIuug8Gos6b 0Jj8

Jein. Vor zwei Wochen wurden - laut Sat.1 Chef - die Verträge der Promis unterschrieben. Denke, dass der Vox-Vertrag damals schon unterschrieben war und dann wird man ihr das bestimmt noch erlauben (sollte sie wirklich dabei sein). Denke, dass der Exklusiv-Vertrag erst ab Unterzeichnung gilt.

Auf der Sat.1-Homepage gibt es jetzt übrigens eine "Gerüchte"-Seite. Natürlich noch leer. Aber das wird ein Zeichen sein, dass man demnächst der Bildzeitung die ersten Promis verrät, diese dann dort als "exklusives" Gerücht verbreitet werden, damit man auf der Sat.1-Seite dann ganz überrascht von den Gerüchten berichten kann. :freu:

edit: Diese Seite meinte ich https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2021-kandidaten-kandidatinnen-wer-ist-dabei-geruechte-spekulationen-104127

Dort hat man sich auf das Magazin "Ok!" bezogen, welches nur über die Nachrichten der Insta-Fanseiten berichtet hat. Dort werden die Büchner-Tochter und der Preuß aufgegriffen.

vollo
24-06-2021, 10:49
Hasselhoff singt neuen Titelsong. :kater:

https://twitter.com/sat1/status/1407972101328343040

ThisIsMe
24-06-2021, 11:37
Ernsthaft? Muss das sein? :suspekt: Fängt ja schonmal gut an... :rolleyes:

El Coco Loco
24-06-2021, 11:41
The Hoff. :anbet:

BVB4ever
24-06-2021, 12:50
Hat schon jemand reingehört?

Wenn ich so zurückblicke, dann fand ich die deutschen Titelsongs in der Vergangenheit echt stark (zuletzt Lotte/Oerding/Bauereiß), muss aber auch sagen, dass die Songs von Madcon und Sunrise Avenue (BB8) in Englisch auch ganz gut gepasst haben. Wichtig ist nur, dass man den Song gut zurechtschneiden kann, damit er im Ohr bleibt. Dann ist auch egal, von wem er ist.

Ob das der Fall ist, davon überzeug ich mich später erstmal selber. ;)

vollo
24-06-2021, 15:13
Es ist eine Coverversion von Iggy Pop "The Passenger"

Original:

watch?v=-fWw7FE9tTo

BVB4ever
24-06-2021, 17:40
Jetzt weiß ich auch welches Lied das ist. Passt ja irgendwie gar nicht zu nem Titelsong?!

Hasselhoff.... Altes Lied als Titelsong ...
Wie wäre es mit den Welten "2021" und "90er Jahre"?

vollo
24-06-2021, 18:16
Der Titelsong könnte auf das Motto hinweisen. Passenger - also Fahrgast...

Wie wäre es dieses mal auf einem stillgelegten Bahngleis. :idee:

- 2.Klasse Waggon für die Unterschicht

- 1. Klasse Waggon, Speisewagen und Schlafwagen für die Oberschicht.

:grinwech: