Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 9 (2021) - Das Beliebtheitsvoting
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
Dankeschön, BVB4ever, das war wieder richtig schön mit Dir. :freu:
Bis zum nächsten Mal. :wink:
Auch von mir einen herzlichen Dank für Deine Mühe :anbet:
FrauSchatz
27-08-2021, 23:26
BVB, haste wieder super gemacht :d: Dankeschön :bussi: bis zum nächsten Mal :wink:
Danke für deine Arbeit und Mühe, BVB4ever. 👏😘
BVB4ever
27-08-2021, 23:49
Vielen Dank für die lieben Worte. Und na klar mach ich weiter. Zu PromiBB und IBES wirds immer ein Voting von mir geben!
Vielen Dank BVB4ever :wink:
Vielleicht nächstes Mal noch eine SiegerIn der Herzen-Umfrage mit allen Teilnehmern?
Ich hatte vor Jahren direkt nach dem Finale ein Voting gestartet, wo man nochmal alle auflisten konnte. So als Rückblick. Wurde aber kaum angenommen. Wenn Schluß ist sind wohl alle User erstmal erleichtert! :D
ollib2507
28-08-2021, 00:02
Danke für Mühe , freue mich auf das nächste mal !!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Miami Twice
28-08-2021, 00:23
Danke BVB4ever :anbet: macht immer spass das Ranking zu erstellen.
BVB4ever
28-08-2021, 01:06
Übrigens: Sollte jemand Verbesserungsvorschläge für die Grafiken haben (noch irgendwas einbauen oder so) bitte her damit. Bin froh, wenn ich gute Ideen in den nächsten Staffeln einbauen kann! :)
El Coco Loco
28-08-2021, 01:10
Übrigens: Sollte jemand Verbesserungsvorschläge für die Grafiken haben (noch irgendwas einbauen oder so) bitte her damit. Bin froh, wenn ich gute Ideen in den nächsten Staffeln einbauen kann! :)
Alles super wie du das machst. Danke wieder dafür. :trink:
Ja, BVB4ever, die Arbeit mit den Beliebtheitsvotings hast du wieder prima hinbekommen! :d:
fandango
28-08-2021, 06:58
Danke :d: Hat wieder Spaß gemacht. Für die fürchterlichen Finalisten kannst du ja nichts :zahn:
Schließe mich Cicero vollumfänglich an. :clap:
Dankeschön. Da häng ich mich dran. https://www.animierte-gifs.net/data/media/1897/animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0011.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-danke-und-thank-you-smileys-und-smilies-1897.htm)
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe :d:
Ohne dein Beliebtheitsvoting würde etwas fehlen.
Keine Verbesserungsvorschläge, aber eine Frage:
Ich weiß, du hat es irgendwann schon mal erklärt, aber ich habe es vergessen :schäm:
Woher kommen die Zahlen in deinen Grafiken bei der Frage „Wer soll PBB gewinnen?“
Danke BVB4ever,
war mir täglich eine Freude.
Onkel Uhu
28-08-2021, 10:57
Ich weiß, du hat es irgendwann schon mal erklärt, aber ich habe es vergessen :schäm:
Woher kommen die Zahlen in deinen Grafiken bei der Frage „Wer soll PBB gewinnen?“
Dieselbe Frage habe ich auch. Und was bedeuten z.B. bei Papis Loveday in der letzten Grafik die Zahlen 185-25-2?
Ansonsten schließe ich mich dem Dank der Community für BVB4ever gern an!:d:
Gruß :wink:
BVB4ever
28-08-2021, 11:13
Dieselbe Frage habe ich auch. Und was bedeuten z.B. bei Papis Loveday in der letzten Grafik die Zahlen 185-25-2?
Ansonsten schließe ich mich dem Dank der Community für BVB4ever gern an!:d:
Gruß :wink:
Kann ich gerne erklären.
185 sind die insgesamt geholten Punkte an dem Voting-Tag.
25mal stand er in allen abgegebenen Listen ganz oben und hat die meisten Punkte geholt.
2mal stand er in allen Listen ganz unten.
Wenn ihr eine Liste abgebt, dann würdet ihr wohl am ehesten für den Bewohner anrufen, den ihr ganz oben gesetzt habt. Dementsprechend ist es nichts anderes als: Wie oft wurde Bewohner XY in allen Listen auf Platz 1 gesetzt bzw. hat er die maximale Punktzahl erhalten.
Ich hoffe ich hab das verständlich erklären können? :wink:
Ja danke BVB, das war verständlich :)
Kann ich gerne erklären.
185 sind die insgesamt geholten Punkte an dem Voting-Tag.
25mal stand er in allen abgegebenen Listen ganz oben und hat die meisten Punkte geholt.
2mal stand er in allen Listen ganz unten.
Wenn ihr eine Liste abgebt, dann würdet ihr wohl am ehesten für den Bewohner anrufen, den ihr ganz oben gesetzt habt. Dementsprechend ist es nichts anderes als: Wie oft wurde Bewohner XY in allen Listen auf Platz 1 gesetzt bzw. hat er die maximale Punktzahl erhalten.
Witziger Weise wurde Marie ganz oft an 1 gesetzt und laut Auswertung gewinnen müssen und Melanie selten an eins und eigentlich keine Chance auf den Sieg und hat doch gewonnen.
o°epic°o
28-08-2021, 11:24
ist wahrscheinlich dem thema galaxy geschuldet aber für die nächste staffel wünsche ich mir freundlichere backgrounds so mit herzchen und küsschen und so.
ansonsten good job. :d:
BVB4ever
28-08-2021, 11:31
ist wahrscheinlich dem thema galaxy geschuldet aber für die nächste staffel wünsche ich mir freundlichere backgrounds so mit herzchen und küsschen und so.
ansonsten good job. :d:
Herzchen und Küsschen verteilt Jochen Schropp schon genug. :kater:
Sollte es ein anderes Thema geben, versuche ich das wieder irgendwie anzupassen.
Übrigens: Wenn irgendwas augenunfreundlich ist, bitte demnächst direkt ansprechen. Dann kann ich das noch am Anfang der Staffel ändern. Ich bastel Tage vor dem Start da so viel rum, dass es sein kann, dass man slber den Blick verliert! :D
Onkel Uhu
28-08-2021, 11:38
Alles klar, danke nochmal und bis zum nächsten Jahr!:)
Donato Renato
28-08-2021, 11:55
Vielen Dank BVB4ever für deine Auswertungen! :d:
Ich bedanke mich auch sehr herzlich!
Fergie89
28-08-2021, 12:39
Danke auch von mir. :anbet:
Cathy_thebrain
29-08-2021, 15:47
Danke mal wieder für die Organisation, BVB. :anbet:
Für die ziemlich öde Staffel kannst du ja nix. :zahn: