PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM Wie feiert ihr die EM 2020 - 2021 ?


Werbung

*Blue*
12-06-2021, 08:52
Bis vor einer Woche war ich noch irgendwie null in EM-Stimmung.

jetzt hat es mich aber doch gepackt :freu:


Ich dekoriere also - den Vorgarten, ein Fenster zur Straße - mit Fahnen und Wimpel uns so :wub:

dann Fähnchen am Rad.



wer dekoriert auch?

und wie schaut ihr die Spiele ?
doch kleine Parties mit Kumpels?
in der Kneipe mit Abstand ?
oder allein zuhause?


:trippel: :trippel:

Daitokai
12-06-2021, 09:32
Ich versuche alle Spiele zu schauen. Deko nein

reddevil
12-06-2021, 10:25
naja ich gugge halt.

:D

Saruman
12-06-2021, 10:51
Ich gehe arbeiten also keinen Urlaub genommen. :smoke:

Rachel Green
12-06-2021, 10:53
Mein Vater hat hier sonst immer unter dem Carport so ein EM/WM-Studio mit Beamer und alles schwarz/rot/gold geschmückt. Zu den Deutschlandspielen kamen dann auch immer einige Gäste.
Dieses Jahr ist hier aber garnichts, was allerdings daran liegt, dass wir (besonders aber mein Vater) seit einem halben Jahr nur noch mit Umbauen beschäftigt waren. Erst sind meine Eltern nach unten in die alte Wohnung von meiner verstorbenen Oma gezogen und ich zuletzt oben in die Wohnung. Ich glaube, wir brauchen alle mal unsere Ruhe. Zudem ist unser Carport noch mit Ramsch vollgestellt. :D

Ingo78
12-06-2021, 11:34
In Ruhe zuhause. Da ich eh im Moment von Montags bis Samstags sehr früh aufstehen muss.

Das Spiel der Deutschen am Samstag, 19.06. um 18 Uhr werde ich wohl im Biergarten draußen schauen.

1Live
12-06-2021, 14:03
Ich feier nicht das Turnier, ich feier nur Titel. :sumo:

Dr.Murder
12-06-2021, 15:30
Gibts was zu feiern?

:o

Trellomfer
12-06-2021, 15:32
Indem ich 5 mal die Woche arbeiten gehe, hoffe, daß alle BVB-Spieler unverletzt zurückkommen, und umschalte, sobald es langweilig wird.

Chassalla
12-06-2021, 16:57
Wir schauen zumindest die Deutschlandspiele im kleinen Kreis (mit Knabberkram und Dips) und wenn samstags gespielt wird, wird vorher noch gemütlich gegrillt und gemeinsam gegessen.
Geschmückt hatte ich nie etwas, werde ich jetzt auch nicht, aber wir haben alle einen kleinen Fanartikel, den wir tragen. Ist für uns aber eher ein Gag und quasi Tradition geworden. :)

Andere Spiele, die mich interessieren, schaue ich dann halt allein.