PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM [Gruppe F] 15.06.2021 - Frankreich-Deutschland - 21:00 Uhr in München

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

magixx
16-06-2021, 08:12
Müller hat seinem Zenit überschritten, warum wird der zurückgeholt? Und ein Davie Selke muss zuschauen. :q::schmoll:

Wer?

Hat Müller eigentlich ne Stammplatzgarantie auch wenn er bescheiden spielt?

Klar. Dafür wurde er zurückgeholt.

Saruman
16-06-2021, 08:24
"Noch nix passiert" :freu::rotfl:

Rachel Green
16-06-2021, 08:50
Müller hat seinem Zenit überschritten, warum wird der zurückgeholt? Und ein Davie Selke muss zuschauen. :q::schmoll: :d:

24Florian
16-06-2021, 09:13
Müller hat seinen Zenit nicht überschritten; Löw lässt ihn in der N11 völlig anders spielen als es Flick bei Bayern tut. Daher kein Wunder, daß Müller bei Bayern Weltklasse spielt und unter Löw Kreisklasse
Das gilt nicht nur für Müller. Viele andere spielen im Verein Welten besser als in der N11 unter Löw
Löw kanns halt nicht, konnte es noch nie und wird es auch nie können.
Weltmeistertrainer ist er nur geworden weil Flick neben ihm saß. Seitdem er das nicht mehr tut gings rapide bergab

Esel1234
16-06-2021, 09:15
Das heißt also wir kriegen auf jeden Fall ne Granate im Achtelfinale :freu:

Nicht, wenn wir Gruppenvierter werden.

Und Erster können wir auch noch werden.

Liba
16-06-2021, 10:16
Müller hat seinen Zenit nicht überschritten; Löw lässt ihn in der N11 völlig anders spielen als es Flick bei Bayern tut. Daher kein Wunder, daß Müller bei Bayern Weltklasse spielt und unter Löw Kreisklasse
Das gilt nicht nur für Müller. Viele andere spielen im Verein Welten besser als in der N11 unter Löw
Weltmeistertrainer ist er nur geworden weil Flick neben ihm saß. Seitdem er das nicht mehr tut gings rapide bergab

:d:
Ich verstehe partout nicht, wieso man unbedingt Löw für diese EM noch als Trainer haben wollte. Seit dem WM-Aus, ja sogar eigentlich schon das Jahr davor, ist die Mannschaft auf dem absteigenden Ast. Man hätte die Verschiebung der EM dafür nutzen sollen ihm einen würdigen Abschied zu geben und mit Hinblick auf dieses Turnier neu zu starten.

Kukie
16-06-2021, 10:18

Das es kein gutes Spiel von Müller war, das hat wohl jeder gesehen.

Aber ich komme nicht über Davie Selke weg.

Das erinnert mich irgendwie an Lord Bendtner.

Hätte diesen Vergleich noch irgendwie verstanden, wenn man vielleicht, aber wirklich nur vielleicht Reus oder Kruse anführt. Aber Davie Selke? :freu::rotfl::freu:

NewMorning
16-06-2021, 10:20
Da müsste dann aber wohl schon ein Sieg gegen Portugal her. Und dazu bräuchte es eine Leistungssteigerung, die ich der deutschen Mannschaft nicht zutraue. Es klappt einfach das Zusammenspiel nicht. Es ist schon auffallend, wie diese Ansammlung von Weltklassespielern als Team so wenig zustande bringt, und das schon seit Jahren. Muss am Trainer liegen, da schließe ich mich den entsprechenden Aussagen weiter oben an.

Enttäuscht haben mich die Franzosen. So toll war deren Leistung wirklich nicht. Die zwei Abseitstore waren schön herausgespielt, aber eben Abseits, wenn auch nur knapp. Sonst kam da nicht viel.

Holgermat
16-06-2021, 10:53
Ich frage mich ja, warum Müller als die Schwachstelle gestern genannt wird.

Wenn es eine gab, dann Toni Kroos, bekannt aus den Filmen "Flügelspieler, was ist das?" und "Die Mitte ist mein Freund". Unkreativ hoch 15 und defensiv gegen Pogba chancenlos.

ManOfTomorrow
16-06-2021, 11:09
Weltmeister von 2014 kritisieren Rüdigers Knabber-Attacke gegen Pogba [welt.de] (https://www.welt.de/sport/fussball/article231865983/EM-2021-2014er-Weltmeister-kritisieren-Ruedigers-Knabbern-an-Pogba.html)

Es ist eine der Szenen des Auftaktspiels: Antonio Rüdiger beißt in den Rücken von Paul Pogba, der Schiedsrichter schaut weg. Nach dem Spiel beschreibt der Franzose seine Sicht der Dinge. Unter Fußballexperten löst Rüdigers Aktion Diskussionen aus. [...]
Knabber-Attacke? :rotfl:
Verharmlosender kann man diesen peinlichen Vorfall ja nicht umschreiben ...
Wofür gibt es eigentlich den VAR?

Pokerfreund
16-06-2021, 11:22

Stell dir vor, Löw wäre ein echter Trainer... so mit taktischer Finesse und der Fähigkeit, Situationen zu lesen.
Stell dir vor, er sähe, dass Kimmich klar angezählt ist; es hätte sich keiner beschweren können, wenn er bei der nächsten Situation rot sieht und Jogi betont doch immer, wie wichtig er ist.
Stell dir vor, der bringt Sane, lässt Müller auf dem Feld, gibt Müller/Sane die Freiheit, ihre Positionen selbst zu definieren und stellt denen Volland als schlechteren Lewandowski in die Mitte.
Stell dir alternativ vor, er stellt hinten um und macht erheblich mehr Druck.

Man kann sich so viel vorstellen... aber dazu muss man sich halt immer zuallererst einen Trainer an der Seitenlinie herbeiimaginieren, der Mut und taktische Finesse besitzt. Und das werden wir auf der deutschen Bank bei diesem Turnier eben -einmal mehr- nicht sehen.

goldstern
16-06-2021, 12:25
Weltmeister von 2014 kritisieren Rüdigers Knabber-Attacke gegen Pogba [welt.de] (https://www.welt.de/sport/fussball/article231865983/EM-2021-2014er-Weltmeister-kritisieren-Ruedigers-Knabbern-an-Pogba.html)

Knabber-Attacke? :rotfl:
Verharmlosender kann man diesen peinlichen Vorfall ja nicht umschreiben ...
Wofür gibt es eigentlich den VAR?

Also ich habe ihn nicht zubeißen sehen, er hat ihn nur mit weit göffnetem Mund umklammert. :D

redglori
16-06-2021, 12:29
Der Greenpeace-Idiot hat Glück gehabt.
Man hat nicht geschossen weil man den Schriftzug gesehen hat.

Der Pilot des Gleitfliegers stand sogar offenbar zunächst vor dem Abschuss: "Man hat aufgrund der Beschriftung 'Greenpeace' davon abgesehen, dass Scharfschützen hier eingegriffen haben. Wenn die Polizei zu einer anderen Einschätzung gekommen wäre, dass es sich um einen Terror-Anschlag handeln könnte, dann hätte der Flieger die Aktion möglicherweise mit seinem Leben bezahlen müssen", so Herrmann.
https://www.focus.de/sport/fussball/schreck-moment-vor-deutschland-spiel-test_id_13401323.html

El Coco Loco
16-06-2021, 12:31

https://www.focus.de/sport/fussball/schreck-moment-vor-deutschland-spiel-test_id_13401323.html

Den Schriftzug "Greenpeace" hätten sich auch Terroristen anpappen können.

In der heutigen schwierigen Zeit sollten sich eigentlich auch Aktivisten bewusst sein, dass solche "spontanen Aktionen" auf eine Großveranstaltung sehr sensibel angesehen werden.

redglori
16-06-2021, 12:33
Den Schriftzug "Greenpeace" hätten sich auch Terroristen anpappen können.

Jetzt wissen sie es.

Besserer Artikel als Focus: https://www.welt.de/sport/fussball/em/article231868963/EM-2021-Polizei-ermittelt-Greenpeace-Aktivist-droht-schwere-Strafe.html

goldstern
16-06-2021, 12:34

potentiellen künfitgen Terroristen gefällt das. Der passende Fallschirm mit "richtigem" Aufdruck ist sicherlich leicht zu organisieren

Kukie
16-06-2021, 13:17
Über diese Kackaktion könnte ich mich ohne Ende aufregen.

Wie kann man nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, dann hat man schon von Haus aus kein Hirn.

Pokerfreund
16-06-2021, 13:26

Wie kann nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, hat schon von Haus aus kein Hirn.

1:1 das, was ich denke!
Der Spieler unten, der da sieht, dass von oben was abgeworfen wird, der Zuschauer, der was über sich sieht, was abgeworfen wird, haben Todesangst, weil sie natürlich zuerst nicht an Green"peace" (in Anführungszeichen, weil DIE Aktion mit Frieden nichts zu tun hatte, sondern hirnverbrannter Blödsinn mit Anleihen beim Terrorismus war) denken.
Ginge es nach mir, hätten ALLE Verantwortlichen, die da bei Planung und Durchführung dabei waren, mit sehr empfindlichen Strafen zu rechnen!
Da gibts kein "Aber es war doch für ne gute Sache!" mehr!

trashman
16-06-2021, 13:31
Stell dir vor, der bringt Sane, lässt Müller auf dem Feld, gibt Müller/Sane die Freiheit, ihre Positionen selbst zu definieren und stellt denen Volland als schlechteren Lewandowski in die Mitte.
Nach den Dingern, die Volland da gestern in den wenigen Minuten schon verbockt hat, möchte ich mir den eigentlich gar nicht mehr im Einsatz vorstellen.

*Blue*
16-06-2021, 13:31
ich hoffe, dass alle Leute mit ein bisschen Hirn, die noch Mitglied bei diesen Irren sind, heute ihre Kündigung einreichen.
ich reg mich auch immer noch auf.

ManOfTomorrow
16-06-2021, 13:42

Wie kann nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, hat schon von Haus aus kein Hirn.
:d: :anbet:

reddevil
16-06-2021, 14:18

:anbet:

und ich fand greenpeace früher mal wirklich gut, als sie noch gegen atomtests protestiert haben.....
hab mich aber die letzten 20 jahre oder so nicht mehr mit denen befasst! :D

24Florian
16-06-2021, 14:28
potentiellen künfitgen Terroristen gefällt das. Der passende Fallschirm mit "richtigem" Aufdruck ist sicherlich leicht zu organisieren

ich bin seit heut mittag schon dabei mir ein "Free Löw"-Plakat zu klöppeln :feile:

NewMorning
16-06-2021, 15:11
Dem Gleitschirmflieger drohen erhebliche strafrechtliche Konsequenzen:

"Die Münchner Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr, das Strafgesetzbuch sieht dafür jeweils eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren vor. Ob die Ermittlungen auch auf Verantwortliche bei Greenpeace Deutschland ausgedehnt werden, war am Mittwochmittag noch offen."
Dazu kommt ein Verstoß gegebn die vom Bundesverkehrsministerium erlassenenen Flugbeschränkungen. Rund um die Arena galt eine Flugverbotszone.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/greenpeace-em-muenchen-allianz-arena-ermittlungen-1.5323655

Wie kann man sich nur so eine wahnsinnige Aktion ausdenken? Egal, wie weit Greenpeace Deutschland in diese Aktion verwickelt ist, der Image-Schaden dürfte gigantisch sein.

Rachel Green
16-06-2021, 15:12

Wie kann nur ansatzweise auf Idee kommen, gerade bei dieser Paarung nach 2015 etwas Unidentifiziertes ins Stadion zu werfen, hat schon von Haus aus kein Hirn. :d:

Und ich muss hier tatsächlich mal F. Merz recht geben. :o Was sich Greenpeace immer mal wieder leistet hat mit Gemeinnützigkeit nichts mehr zu tun. Und jetzt gestern dann nochmal ne schöne Bedienungsanleitung für Terroristen.

Pokerfreund
16-06-2021, 17:26
:d:

Und ich muss hier tatsächlich mal F. Merz recht geben. :o Was sich Greenpeace immer mal wieder leistet hat mit Gemeinnützigkeit nichts mehr zu tun. Und jetzt gestern dann nochmal ne schöne Bedienungsanleitung für Terroristen.

Ich hab jetzt wirklich viele viele Jahre trotz grenzwertiger Aktionen (und teils auch Äußerungen) Greenpeace immer positiv besetzt und auch die eine oder andere Mark springen lassen, aber nach gestern sind die bei mir SO untendurch... da drunter ist gar kein Platz mehr.
Ich bin -wahrscheinlich, weil eben auch enttäuscht- einfach unfassbar sauer/wütend auf die Idioten, die DIESES Ding da ausgepackt und ihrer Sache so geschadet haben.

1Live
16-06-2021, 23:24
https://twitter.com/martinroschitz/status/1405219911593512964

:rotfl:

Rachel Green
17-06-2021, 07:24
:hair: :rotfl:

German EM Bus Das ganze ist so richtiger Alman-Style. :help:

1Live
17-06-2021, 12:35
Bessere Analyse als Schweinsteiger.
https://twitter.com/fennybuchs/status/1405214888247676928

reddevil
17-06-2021, 12:38
wooooho :anbet: jetzt schon ein klassiker :clap::clap:

Schakal
17-06-2021, 13:01

Und dasind wir wieder beim Thema

Der normalo Fussballfan hat mehr Ahnung als jeder Pseudo Experte der für viel Geld bezahlt witd und immer den gleichen Driss erzählt ohne irgend jemanden weh zu tun.

24Florian
17-06-2021, 15:09

:anbet::anbet::anbet:

cos
18-06-2021, 07:27
1405219911593512964

---> twitter.com/martinroschitz/status/1405219911593512964

Das wird ja immer schlimmer mit dem Sch.... :kater:

Robbi, Tobbi und das Fliewatüt (oder so)... :helga:

goldstern