Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM [Gruppe F] 19.06.2021 - Portugal-Deutschland - 18:00 Uhr in München
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Die Taube war sehr relaxt und cool! :wub:
goldstern
20-06-2021, 11:19
wenn man auf SM querliest ist neben Gosens die Taube der Star des Spiels gewesen :wub:
Besonders schön fand ich den Spruch "Lieber eine Taube am Spielfeldrand als eine Schwalbe im Strafraum" :D
24Florian
20-06-2021, 11:55
Besonders schön fand ich den Spruch "Lieber eine Taube am Spielfeldrand als eine Schwalbe im Strafraum" :D
Lieber ne Taube auf dem Spielfeld als nen Blinden an der Pfeife :zahn:
El Coco Loco
20-06-2021, 11:58
Seit wann ist Effe so weichgespült geworden? m Doppelpass analysiert er das 1. Gegentor als "man kann nicht alles verteidigen". Es wird null angemerkt, dass man in der Rückwärtsbewegung einfach zu langsam war. Und das in der 20. Minute. Auch wenn der Konter super gespielt war, muss man einfach auch mal laufen und nicht traben, wie gestern schon erwähnt.
herrlich :rotfl: :rotfl:
Ich mag ja nach solchen spielen einfach Reaktion Videos auf Youtube zu schauen, besonders vom Gegner, ist zwar fies von mir, aber ich mag es. :engel:
UEFA ermittelt gegen Neuer wegen seiner Regenbogenarmbinde.
Da es ein politisches Zeichen ist.
reddevil
20-06-2021, 17:22
oh mein gott :dada:
Die UEFA ermittelt gegen den DFB - weil Manuel Neuer bei den Spielen gegen Frankreich und Portugal eine Regenbogen-Kapitänsbinde als Zeichen gegen Homo- und Transfeindlichkeit getragen hat.https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/UEFA-nimmt-Ermittlungen-gegen-DFB-auf-article22632139.html
"Das ist nicht hinnehmbar", sagte LSVD-Bundesvorstand Christian Rudolph gegenüber ntv.de: "Es ist ein fatales Zeichen. Wir sind gerade im "Pride Month" und beim wichtigsten Sportereignis des Monats soll das Tragen einer Regenbogen-Kapitänsbinde unterbunden werden? Die UEFA muss auch daran denken, wen sie vertritt. Wie sollen die Sportler nun darüber denken? Wir bemühen uns um einen offenen Fußball. Und wir wollen in diesem Monat auch ein Signal an all die Sportler aus der LGBTI-Community setzen", sagte Rudolph. "Uns war es wichtig, dass Neuer den kompletten Monat mit der Regenbogen-Kapitänsbinde auflaufen kann. Das sind mittlerweile auch die Werte, die der DFB vertritt."
Macht den Laden doch einfach dicht.:rolleyes:
Rachel Green
20-06-2021, 17:28
Da es ein politisches Zeichen ist. Drecksladen!
Ich bin einfach nur Sprachlos.
Also ist Homosexuell zu sein eine politische Einstellung? :rotfl::dada:
Ich weiß steht so in deren Statuten,trotzdem Banane!
Es wird ja aktuell "nur" untersucht die Armbinde von Neuer.
Und bei der Untersuchung müsste rauskommen, dass es völlig in Ordnung ist und die UEFA es unterstützt es zu tragen, da die Uefa gegen Rassismus, Homophobie, Sexismus und jede andere Form der Diskriminierung ist.
Zumindest behauptet die UEFA das.
Rachel Green
20-06-2021, 17:42
Dann wird die Arena am Mittwoch wohl auch nicht in der Regenbogenflagge leuchten. :(
Hoffe am Mittwoch lassen einige die Deutschland Flaggen zu Hause und nehmen ne Regenbogenflagge ins Stadion mit.
Hoffe am Mittwoch lassen einige die Deutschland Flaggen zu Hause und nehmen ne Regenbogenflagge ins Stadion mit.
:d:
Vollpfosten. Die ticken ja nicht ganz sauber.
Ja.
goldstern
20-06-2021, 18:04
Die Säcke der UEFA unterbieten sich täglich auf neuste. :rolleyes:
Hat die Stadt München nicht sogar bei der UEFA angefragt, ob sie das Stadion in Regenbogenflaggen leuchten lassen dürfen?
Da ist ja dann schon klar wie die Antwort lauten wird...
BlackMambo
20-06-2021, 18:09
Einfach machen :sumo:
Und am besten trägt jeder Spieler noch ein entsprechendes Accessoire - Regenbogen-Stirn-oder -schweißbänder, Rüdiger könnte seine Maske bemalen etc.
Echt unfassbar :mad:
24Florian
20-06-2021, 18:34
Die kriegst du dann direkt am Eingang wieder abgenommen. Tolle Idee
Ja klar, und diese Untersuchung kommt ausgerechnet vor dem Spiel gegen Ungarn. Wie überraschend... nicht. Womit hat der ungarische Verband gedroht? Nicht anzutreten oder müssen die Spieler nach dem neuen ungarischen Gesetz mit einer Strafe rechnen? Hoffentlich knickt der DFB nicht ein.
https://twitter.com/UEFA/status/1157702852413968384
Lügner
Die kriegst du dann direkt am Eingang wieder abgenommen. Tolle Idee
Einfach geschickt in die deutsche Fahne einwickeln oder ein T-Shirt mit Regenbogenflagge unter einem Polo-Hemd tragen und dann im Stadion das Polo-Hemd ausziehen etc.pp. Es gibt da sicher so einige Möglichkeiten.
Ja klar, und diese Untersuchung kommt ausgerechnet vor dem Spiel gegen Ungarn. Wie überraschend... nicht. Womit hat der ungarische Verband gedroht? Nicht anzutreten oder müssen die Spieler nach dem neuen ungarischen Gesetz mit einer Strafe rechnen? Hoffentlich knickt der DFB nicht ein.
Der DFB wird - leider - garantiert einknicken, davon gehe ich mal aus.
https://twitter.com/DFB_Team/status/1406681156490346496
UEFA will doch keinen shitstorm.
Aber auch gut, nun wurde klar Farbe gezeigt. Es ist nichts politisches, sondern man ist für Vielfalt, was eine gute Sache ist.
Alles andere wäre auch lächerlich gewesen.
Skandalös wie es im Jahre 2021 überhaupt zu einer Überprüfung wegen einer Regenbogenbinde kam.
Skandalös wie es im Jahre 2021 überhaupt zu einer Überprüfung wegen einer Regenbogenbinde kam.
Weiß man denn, wie es dazu kam? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand (der ungarische Verband vielleicht?) eine offizielle Beschwerde eingelegt hat und die UEFA nach ihren eigenen Statuten eben erst mal eine Ermittlung anstellen muss. Alles andere entspräche eben nicht den Regeln. Die Armbinde ist ja im engeren Sinne auch nicht regelkonform. Für diese Sicht spricht ja auch, dass die UEFA die Ermittlung auch schnell wieder eingestellt hat.
Versteht mich nicht falsch, wenn man auf die UEFA einprügelt, trifft es keinen falschen. Aber mehr Prügel hat der verdient, der diese Maschinerie losgetreten hat.
El Coco Loco
20-06-2021, 23:41
Alleine wie FIFA und UEFA mit misogynen, homophoben und xenophoben Regierungen "kuschelt" ist widerlich. Da wünscht man deren Nationalmannschaften schon gerne ein frühes Ausscheiden, obwohl die meisten Spieler wohl nichts für ihre missratenen Regierungen können.
Das die Ermittlungen nun eingestellt wurden ist das Mindeste.
https://twitter.com/BSchmeitzner/status/1406661355692871681
Das Internet vergisst nicht. :D
https://twitter.com/koesterfabian/status/1406682828910346245
Dr.Murder
21-06-2021, 03:05
https://twitter.com/koesterfabian/status/1406682828910346245
Lächerlich, die Taube ist noch nicht einmal
weiss.
;)
Zehnkämpferin
21-06-2021, 05:15
:rotfl:
24Florian
21-06-2021, 07:12
Bei einer regenbogenfarbenen Taube hätte ich das echt verstanden, aber das geht zu weit, UEFA!
Weiß man denn, wie es dazu kam? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass jemand (der ungarische Verband vielleicht?) eine offizielle Beschwerde eingelegt hat und die UEFA nach ihren eigenen Statuten eben erst mal eine Ermittlung anstellen muss. Alles andere entspräche eben nicht den Regeln. Die Armbinde ist ja im engeren Sinne auch nicht regelkonform. Für diese Sicht spricht ja auch, dass die UEFA die Ermittlung auch schnell wieder eingestellt hat.
Versteht mich nicht falsch, wenn man auf die UEFA einprügelt, trifft es keinen falschen. Aber mehr Prügel hat der verdient, der diese Maschinerie losgetreten hat.
Halte ich ehrlich gesagt für sehr gut möglich, dass der ungarische Verband dahinter steckt.
Übrigens, gegen Ungarn wird jetzt auch ermittelt wegen der homophoben Beleidigungen in Richtung Ronaldo bei Ungarn-Portugal und der rassistischen Beleidigungen gegen Mbappe bei Ungarn-Frankreich durch die "Fans".
https://www.derstandard.at/story/2000127564264/uefa-ermittelt-wegen-potenziell-diskriminierender-vorfaelle-in-budapest
1.Frage an Söder CDU/CSU Wahlprogramm ob Regenbogen München/Stadion :rotfl:
Keine Aussagen,wischiwaschi :sleep:
https://twitter.com/phoenix_de/status/1406940012567015429
Fussi goes MTT IOFF :wub:
Mobbing Bert
21-06-2021, 18:05
https://twitter.com/DFB_Team/status/1406681156490346496
UEFA will doch keinen shitstorm.
Aber auch gut, nun wurde klar Farbe gezeigt. Es ist nichts politisches, sondern man ist für Vielfalt, was eine gute Sache ist.
Wieder ein Sturm im Wasserglas, natürlich musste die UEFA das überprüfen und ist zu diesem Resultat gekommen.
Mit der Arena in Regenbogenfarben sieht das für mich aber anders aus, weil es ganz klar auf die Gesetze in Ungarn anspielt und das ist eine Politische Aktion. Ansonsten hätten sie das Stadion in Regenbogenfarben schon gegen Frankreich und Portugal leuchten lassen können. So wie es mit der K-Binde der Neuer tat.
Solche Gratismut Aktionen und auch noch gegen das unbedeutende Ungarn tut keinem weh. Das Problem was ich sehe, wie sieht das in Zukunft aus? Solche Aktionen ziehen ein immer ein Rattenschwanz mit sich wenn man weiterhin Glaubwürdig sein will.
Gegen Ungarn? Klar, zeigen wir wie divers und offen wir in München sind.
Gegen Saudi Arabien etc.? Lassen wir mal lieber, könnte sonst unsere zahlungskräftigen Touristen -Scheichs- verprellen.
Deswegen, entweder ziehe ich das ganz durch mit allen Konsequenzen oder ich lasse es bleiben. Gilt nicht nur für die Stadt München, sondern auch für den DFB.
Freu mich aber für Neuer, dass er vom kroatischen Faschoband Gröhler nun zum Helden aller Queeren mutiert ist.
Verrückt wie schnell das heute geht.
Rachel Green
21-06-2021, 23:12
1407054294407393287
:rotauge: :help:
reddevil
21-06-2021, 23:14
guter musikgeschmack auf jeden fall :anbet::D
goldstern
21-06-2021, 23:15
Immerhin musizieren sie selbst, das ist doch schonmal löblich :D
Rachel Green
21-06-2021, 23:17
Hier ist noch eins:
1407065533141467140
Hat schon was vom Ferienlager. Nachts schleichen die sich raus um Mädels zu treffen. :zahn:
reddevil
21-06-2021, 23:19
Hier ist noch eins:
1407065533141467140
Hat schon was vom Ferienlager. Nachts schleichen die sich raus um Mädels zu treffen. :zahn:
in Herzogenaurach?? :suspekt::D
1407054294407393287
:rotauge: :help:
Finde ich super und bin echt überrascht, das so viele Gitarre spielen können.
Außerdem hört sich das so an wie wir früher am See... :wub:
Pokerfreund
22-06-2021, 18:23
Falls das wer weiß:
Gibt es eigentlich irgendein Szenario, gemäß dem "wir" in der Woche 28.06.-04.07. NICHT einmal um 18 Uhr antreten müssen?
Ich hab die Woche nämlich Spätschicht und der Gedanke, dass ich da rumsause, während ich gern das Spiel sehen möchte, ist gar nicht mal so schön!
Clairchen
22-06-2021, 22:00
falls jemand die Regenbogen - Uefa, Orban Posts vermisst -->
https://www.ioff.de/showthread.php?438972-Regenbogen-Stadien-Homophibie-im-europ%C3%A4ischen-Fu%C3%9Fball
24Florian
22-06-2021, 22:01
falls jemand die Regenbogen - Uefa, Orban Posts vermisst -->
https://www.ioff.de/showthread.php?438972-Regenbogen-Stadien-Homophibie-im-europ%C3%A4ischen-Fu%C3%9Fball
super :d::d::anbet:
bei aller Liebe, aber langsam nervt mich das Thema schon etwas. Ich mach 3 Kreuze wenn das Spiel morgen vorbei ist
super :d::d::anbet:
bei aller Liebe, aber langsam nervt mich das Thema schon etwas. Ich mach 3 Kreuze wenn das Spiel morgen vorbei ist:d: