Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM [Achtelfinale] 27.06.2021 - Niederlande-Tschechien - 18:00 Uhr in Budapest
schattenkatze
27-06-2021, 20:35
Seit 2014: 2:1 = Erdbeer-Tipp
Seit heute: 0:2 = fick-dich-Tipp
:zahn:
Klasse, trashi. :clap: :rotfl:
BlackMambo
27-06-2021, 20:43
Gleich für die neue Saison aufschreiben. :smoke:
Ronald McDonald
27-06-2021, 20:48
Da roll mir doch eine einen Gouda: Die Holländer waren für mich in ihrer Hälfte ein, wenn nicht der, Topanwärter für den Einzug ins Finale. :rotfl: Holland raus! Fehlt noch der Franzose und dann wäre zumindest der Supergau abgewendet.
Wieviel Dünnpfiff willst du schreiben?
caesar: ja
:rotfl:
Rachel Green
27-06-2021, 21:29
Ich hab schon die ersten Wohnwagen-Bilder mit "Niederlande auf dem Weg nach Hause"-Text erhalten. Das ist so typischer Alman-Style. :ko:
Ich hab schon die ersten Wohnwagen-Bilder mit "Niederlande auf dem Weg nach Hause"-Text erhalten. Das ist so typischer Alman-Style. :ko:Und hast du gelacht :D
reddevil
27-06-2021, 21:30
Ich hab schon die ersten Wohnwagen-Bilder mit "Niederlande auf dem Weg nach Hause"-Text erhalten. Das ist so typischer Alman-Style. :ko:
von den ganzen bildern lass ich eh nur das mit dem flugzeug gelten :zahn:
reddevil
27-06-2021, 21:31
holländer witze haben wir btw noch gar keine gemacht :engel:
Rachel Green
27-06-2021, 21:33
Und hast du gelacht :D Ne, mit den Augen gerollt und das Handy schnell wieder bei Seite gelegt. :D
kruse2570
27-06-2021, 21:36
Diese "Feindschaft" ist aber auch irgendwie n bisschen antiquiert.
Zumal der Spruch faktisch falsch ist. Wir sind schon bei der EM, die Holländer auch.
"Die Holländer fahren nach Hause" lässt sich aber doof singen.
Noch genauer, Ohne Holland fahren wir nach Baku, bzw. "wir" wäre falsch. Ohne Hollander fahren die Dänen nach Baku. Oder so...
:feile:
reddevil
27-06-2021, 21:38
Zumal der Spruch faktisch falsch ist. Wir sind schon bei der EM, die Holländer auch.
"Die Holländer fahren nach Hause" lässt sich aber doof singen.
:feile:
ohne Holland, spielen wir EM! :smoke:
ja ok geht mindestens noch bis Dienstag :D
24Florian
27-06-2021, 21:47
Auf die Melodie von "I follow rivers":
Tschüss Tschüss Holland :wink:
Auf Wiedersehn
Ihr wart Käse!
Auf Wiedersehn
Tschüss Tschüss Holland :wink:
Auf Wiedersehn
Ihr wart Käse!
Auf Wiedersehn!
Haben wir damals während der EM 2012 komponiert. Da war das Lied von Lykke Li auch noch aktuell.
Und es gab sogar noch Strophen dazu, die aber auf 2021 nicht so ganz passen :D
Drei Spiele!
Null Punkte!
Ausgeschieden!
In der Vorrunde ... hochkaaaant!
Und darum müssen sie jetzt heim!
Und wir stimmen alle ein....
Tschüss Tschüss....
10 Jahre her Florian?Biste nicht Anfang 30? :suspekt: Mit sowas Altem willst Uns hier abspeisen? :zeter:
10 Jahre her Florian?Biste nicht Anfang 30? :suspekt: Mit sowas Altem willst Uns hier abspeisen? :zeter:Das war er vielleicht vor 10 Jahren :D
Mobbing Bert
28-06-2021, 06:52
Ein grandioser Sieg für Osteuropa und krachende niederlage für westeuropäer, die in allem, v.a moralisch so viel besser sind.
Och, so krass sehe ich das nicht. Die Italiener haben doch gezeigt wie man mit Symbolpolitik umgehen muss.
Weil nicht alle Spieler die BLM- Kniebeuge machten, wurden diese von der Moralischen Inquisition kurzerhand als Rassisten verurteilt. Ergebnis: Jetzt kniet keiner mehr bei den Italienern :d:
Das war er vielleicht vor 10 Jahren :D
:eek::rotfl:
De Telegraaf: "Die Tschechen - so ungefähr das Niveau vom FC Groningen - demaskierten Frank de Boer, sein heilloses defensives 5-3-2-System und seine Stars vom FC Barcelona, Liverpool/Paris Saint-Germain, Internazionale, Juventus und Ajax. Statt aufzubauen auf der Arbeit von Koeman, schmiss De Boer alles, wofür die holländische Schule steht ein paar Wochen vor der EM einfach so in die Amsterdamer Grachten. In Budapest wurde für diese unglaubliche Dummheit der Hauptpreis bezahlt. Alles zusammengenommen ist dies eine EM, für die sich Trainer und Spieler von Oranje tief schämen müssen."
De Volkskrant: "Ängstliches Oranje verspielt Identität mit Zufallfußball. Und das muss sich Coach Frank de Boer anrechnen lassen. Oranje verirrte sich am Sonntag hoffnungslos auf der sogenannten einfachen Route des EM-Schemas. Lichtjahre entfernt von der Philosophie, mit der Oranje aus einem kleinen Land ein großes Fußballland machte, erlitt die Mannschaft eine schmachvolle Niederlage gegen Tschechien."
Algemeen Dagblad: "Armseliger Abgang von ruhmlosem Oranje regt zum Nachdenken an. Ruhmlos strandete die niederländische Mannschaft Sonntagabend im Achtelfinale, nach einer armseligen Niederlage gegen Tschechien. Die EM ist total misslungen, irgendein Anknüpfungspunkt in Richtung Zukunft gibt es nicht. Enormer Kater nach Oranjevolksfest."https://www.kicker.de/armseliger-abgang-von-ruhmlosem-oranje-regt-zum-nachdenken-an-808462/artikel#twfeed
KRISE!
Little_Ally
28-06-2021, 10:54
Eine göttliche Strafe für die Hybris und angebliche moralische überlegenheit von Westeuropa.
Ich glaube Gott ist die Fußball-EM ziemlich egal. :zahn:
Aber wenn Du weiterhin hier Deine West-Europa-Phobie ausleben willst, dann kannst Du Dir das EM-Sub von Außen ansehen. Betrachte das als letzte Warnung vor der Ausblendung.