PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Achtelfinale] 29.06.2021 - England-Deutschland - 18:00 Uhr in London

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Saruman
30-06-2021, 19:19
Politisch hat ja gerade erst die Nachspielzeit begonnen,Thema Corona.Mal auf die Fallzallen in 14 Tagen gespannt.:Popcorn:

24Florian
30-06-2021, 19:41
Ich weiss nicht, wie viele sich damals 2014 über die weinenden brasilianischen Kinder lustig gemacht haben.
:d:

Andererseits habe ich das damals den Brasilanischen Fans aus einem anderen Grund richtig gegönnt.
Wer der eigenen N11 im eigenen Land solch einen wahnsinnigen Druck aufbürdet, der verdient nicht anders als eine knallharte Endung in Form eines 1:7 bzw. 0:5 innerhalb 30 Minuten!
Auch der letzte Fan im hintersten Brasilien mußte mal kapieren, daß es absolut unmenschlich war von der fußballerisch limitiertesten brasilianischen N11 der letzten 50 Jahre nichts weniger als den WM-Titel zu verlangen, nur weil die WM im eigenen Land stattfand!

hortoen
30-06-2021, 20:44
Und das auch vollkommen zurecht :d:

Frau Wellmer kenne ich bereits aus anderen Sportarten und dort war sie bisher genauso eine Zumutung wie hier bei der EM.
Für die ARD ist sie nur eine Präsentier-Unterhaltungs-Puppe ohne Fachkompetenz; und dementsprechend ist halt dann auch das "Resultat"Der nächste Fall für's Schweigekloster?

Schakal
30-06-2021, 20:58
Insgesamt ist es nicht nur das Duo des Grauens und der Ahnungslosigkeit Baschti +Jessy

Die ganzen Experten und die ganzen versuchten Manipulationen der ÖR , wo nur kritisch berichtet wird was politisch korrekt erscheint

In Ungarn sind 60000 natürlich schlimmer als 30000 in den armen liegenden Holländern :eek:

Almuth und der Kramer sind mir als einziges bisher Positiv aufgefallen , der Rest sind Ja Sager oder DFB Fuzzies die keinen Arxx in der Buchse haben

Dazu diese 6 klassige Band , die kein Mensch brauch und ein Bommes der nur Rhetorische Fragen stellt und schon werden unsere GEZ Gebühren sinnlos raus geschmissen!

Auch die Spiel Kommentatoren , wo Spickzettel Ableserin Neumann zurecht kritisiert wird , , aber Ihre männlichen Kollegen waren da bei weitem nicht besser.

Der Kollege vom Deutschland Aus kann ja nur eigendlich volltrunke gewesen sein , was er da den Menschen am Fernseher erzählen wollte-

Mir ist das mittlerweile zuviel an Experten und dem Zuschauer ein Meinungsbild auf drängen

Da waren die simplen Zeiten mit Netzer / Delling wesentlich exclusiver als heute mit 15 Experten pro Spiel

kruse2570
30-06-2021, 21:04
Eben :d:

Vor allem Flick wird nicht auf Müller verzichten wollen, wenn er mit der N11 so spielen möchte wie zuletzt bei den Bayern.
Und einen Hummels wird er auch noch brauchen. Wer soll denn sonst IV spielen? Rüdiger? Ginter? Süle? Kommt doch nix nach von unten auf dieser Position! Die letzten 3 Jahre hätten wir noch Hummels & Boateng in guter Verfassung zur Verfügung gehabt. Die nächsten Jahre wird das immer enger und von den Jüngeren hiilft uns niemand weiter. Diese 3 verlorenen Jahre nach der WM 2018 ärgern mich so maßlos.....:nein:
Ich frage mich jetzt schon, wie die IV bei der Heim-EM 2024 aussehen soll?? Da wird einem Angst und Bange! 2024 wird das Problem voraussichtlich nicht mehr "Trainerbank" heißen, sondern Spielermaterial. Und das behebt man nicht so einfach

Flick muss auf die Spieler zurück greifen, die einen deutschen Paß haben. Da seh ich vom Material keinen großen Unterschied zu Löw. Also wer glaubt, die rollen jetzt alles nieder, wird wahrscheinlich enttäuscht werden.
Flick ist Müller-Fan. Der ist, glaub ich, 32 und mit seiner Physis kann der noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen. Neuer same. Flick wollte auch unbedingt, dass Bayern mit Boateng verlängert. Wenn der bei einem guten Club unterkommt...wer weiß, wer weiß...:D
Dass mit Flick der Jugendwahn ausbricht, glaub ich nicht. Letztlich muss auch er Ergebnisse liefern und das möglichst sofort.

kruse2570
30-06-2021, 21:09
Die Gesamtleistung betrachte ich schon als Debakel.

Nehm ich die Stimmung vor der EM als Grundlage, haben sie mehr erreicht, als erwartet. Sogar eine Runde mehr, als bei der letzten WM. :D

rudetrudy
30-06-2021, 21:43
Kann ich nur empfehlen https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/324 Über die Sendung
Unsere Analyse der Niederlage gegen England sowie ein erstes Fazit zur Ära von Joachim Löw. :d:

sehr interessant :d:

Mobbing Bert
03-07-2021, 06:01
Ich weiss nicht, wie viele sich damals 2014 über die weinenden brasilianischen Kinder lustig gemacht haben.

Ein Mädchen als kleine Fot. Schlampe und Nazi zu betiteln ist bestimmt das selbe...

KVWUPP
03-07-2021, 13:37
Fußball-EM: Britische Spendenkampagne für weinendes deutsches Mädchen

Zahlreiche Hasspostings – Initiator Joel Hughes aus Wales: "Klarmachen, dass es in Großbritannien noch Gutes gibt"

https://www.derstandard.at/story/2000127906898/fussball-em-britische-spendenkampagne-fuer-weinendes-deutsches-maedchen

El Coco Loco
03-07-2021, 21:55
https://www.derstandard.at/story/2000127906898/fussball-em-britische-spendenkampagne-fuer-weinendes-deutsches-maedchen

Dem Kind ist am meisten geholfen, wenn sie von dem ganzen Mist nichts mitbekommen hat.

1Live
03-07-2021, 22:02
Einfach in Zukunft keine Kinder mehr einblenden, kann nicht zu viel verlangt sein.

El Coco Loco
03-07-2021, 22:05
Einfach in Zukunft keine Kinder mehr einblenden, kann nicht zu viel verlangt sein.

Das wäre die beste Lösung. Aber auch die UEFA lebt von Effekthascherei. Leider sehen sie dabei immer öfter unglücklich aus.

KVWUPP
03-07-2021, 22:40

Wer bei einer Wiederbelebung minutenlang die Kameras draufhält, bzw. draufhalten lässt, der blendet auch weinende Kinder ein, um sie zum Gespött zu machen. Das ist leider so.

kruse2570
03-07-2021, 23:49
Ich hab jetzt eineinhalb Jahre gehört, dass bei den Spielen die Emotionen der Fans fehlen.
Feiernde und trauernde Fans werden gezeigt, seit es Fernsehen gibt. Hinterfragen müssen sich nicht die Sender, die das zeigen, sondern die Leute, die in Zeiten der sozialen Medien nicht damit umgehen können und ihren Hass und Häme unbedingt der Welt mitteilen müssen.

24Florian
04-07-2021, 12:13
Ich hab jetzt eineinhalb Jahre gehört, dass bei den Spielen die Emotionen der Fans fehlen.
Feiernde und trauernde Fans werden gezeigt, seit es Fernsehen gibt. Hinterfragen müssen sich nicht die Sender, die das zeigen, sondern die Leute, die in Zeiten der sozialen Medien nicht damit umgehen können und ihren Hass und Häme unbedingt der Welt mitteilen müssen.
:d::d::d::

Shatiel
04-07-2021, 16:40

Das Mädchen wurde als "slut", "cunt" oder "Nazi" bezeichnet. Wäre nur darüber gelacht worden (wobei ich das - sowohl im Stadion, als auch im Pub als auch via social media - auch sehr dämlich gefunden hätte), wäre es nicht allzu "schlimm".

Dazu kommt noch, dass - zumindest wenn der folgende Artikel stimmt - das Mädchen wohl in England lebt, also dem Land, deren Bewohner es angebracht fanden, ein Kleinkind als "cunt" oder "Nazi" zu bezeichnen.

https://ga.de/sport/em2021/deutschland-gegen-england-so-war-die-stimmung-in-den-pubs-von-london_aid-60409145

Deutschland stufte das Königreich schon vor einiger Zeit als Virusvariantengebiet ein, was bedeutet, dass man nach der Rückkehr in die Bundesrepublik 14 Tage in Quarantäne muss. Vor Ort handelte es sich bei den Fans neben den in London ansässigen Deutschen also nur um wenige Schnellentschlossene, die bereits Anfang letzter Wochen anreisten – und für die 90 Minuten mindestens 19 Tage Isolation in Kauf nahmen.

Wegen der aktuellen Einreisebestimmungen der britischen Regierung bot die Uefa Tickets nur Anhängern an, deren Wohnsitz in Großbritannien, Irland, auf der Isle of Man, in Guernsey und Jersey liegt. Die Bundesrepublik steht auf der Liste der Reiseländer in der mittleren Ampel-Kategorie „amber“, gelb. Das bedeutet, dass auf der Insel Ankommende nicht nur vor und nach ihrer Ankunft mehrere Tests machen müssen, sie haben auch eine Quarantänepflicht, die mindestens fünf Tage andauert.

Die Aktion mit den Spenden wirkt überbordend, es ist halt wohl vielen Briten ein Anliegen zu zeigen, dass nicht alle Briten xenophobe Idioten sind.

Grautvornix2008
04-07-2021, 19:45
Das Mädchen wurde als "slut", "cunt" oder "Nazi" bezeichnet. Wäre nur darüber gelacht worden (wobei ich das - sowohl im Stadion, als auch im Pub als auch via social media - auch sehr dämlich gefunden hätte), wäre es nicht allzu "schlimm".

Dazu kommt noch, dass - zumindest wenn der folgende Artikel stimmt - das Mädchen wohl in England lebt, also dem Land, deren Bewohner es angebracht fanden, ein Kleinkind als "cunt" oder "Nazi" zu bezeichnen.

https://ga.de/sport/em2021/deutschland-gegen-england-so-war-die-stimmung-in-den-pubs-von-london_aid-60409145

Die Aktion mit den Spenden wirkt überbordend, es ist halt wohl vielen Briten ein Anliegen zu zeigen, dass nicht alle Briten xenophobe Idioten sind.

Das sowieso nicht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mehrheit der englischen Bevölkerung so tickt. Es wird sich um besoffene Stadion- und Pubbesucher gehandelt haben und um jede Menge User sozialer Netzwerke, deren IQ sich auf Höhe der Zimmertemperatur bewegt.

Hibiskus
04-07-2021, 21:41
Das sowieso nicht, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mehrheit der englischen Bevölkerung so tickt. Es wird sich um besoffene Stadion- und Pubbesucher gehandelt haben und um jede Menge User sozialer Netzwerke, deren IQ sich auf Höhe der Zimmertemperatur bewegt.Wieso macht man wegen solchem Idioten so ein Fass auf? Dem Kind bringt es ja auch sicher nur eine ungewollte Berühmtheit[emoji52]

ManOfTomorrow
05-07-2021, 13:57
Thomas Müller kritisiert Löws Taktik aufs Schärfste [welt.de] (https://www.welt.de/sport/fussball/article232303315/EM-Deutschland-Thomas-Mueller-kritisiert-Loews-Taktik-aufs-Schaerfste.html)

Knapp eine Woche ist seit dem deutschen EM-Aus vergangenen. Nun meldet sich erstmals ein Spieler mit äußerst kritischen Tönen zu Wort. Thomas Müller nennt das Ausscheiden „verdient“. Es habe nicht an der Einstellung gelegen, sondern an der Taktik. [...]
Grob gesagt: Die Einstellung war top, aber mit Löws Taktik war halt nicht mehr drin. :zahn:

goldstern
05-07-2021, 14:04
Warum macht er während der Turnier nicht mal den Mund auf und klärt es intern ab, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Er ist doch sonst nicht auf dem Mund gefallen und ein erfahrener Spieler

Pokerfreund
05-07-2021, 14:33
Warum macht er während der Turnier nicht mal den Mund auf und klärt es intern ab, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Er ist doch sonst nicht auf dem Mund gefallen und ein erfahrener Spieler

Weil er Thomas Müller ist;
der ist ja -dem Vernehmen nach- auch lieber zum Ulli und Brazzo gerannt, als Kovac mal nen Hinweis zu geben, was nicht geht.
Und nach Kovac´ Abschied kamen die Seitenhiebe; damit musste auch Löw nach der Teilausbootung rechnen.
Und wenn ich mich recht erinnere, war das bei Ancelotti auch nicht anders; Thomas weint bei Ulli... Trainer ist angezählt.
Und anschließend titelten dann die Gazetten: "Thomas Müller rechnet mit Ancelotti ab!" u.ä.

24Florian
06-07-2021, 12:31
Dasselbe wie 2014
Das Allerselbe!!

Nur haben Lahm, Schweinsteiger usw. zusammen mit Flick damals intern den Herrn Löw umstimmen können, seine völlig abstruse Taktik zu ändern.
Löw hätte sonst auch noch den WM-Titel 2014 krachend vercoacht!

Diesmal hat man ihn halt nicht mehr umstimmen können. Der arrogante Stursack namens Löw hat seine Mannschaft sinngemäß wissen lassen:
"Was wollt ihr eigentlich? ICH bin der Weltmeistertrainer! Ihr seid nur Spieler!"
"Dreierkette ist Kagge? Nee, IHR seid Kagge. Dreierkette ist supi! Ihr spielt die nur falsch!"

Was will man dazu noch sagen?
Mittlerweile dürfte jetzt jedem klar sein! Mit Jedem mein ich Fan/Spieler/Trainer/Funktionär/Medienvertreter auf dieser Welt: LÖW KANNS NICHT UND KONNTE ES NIE!
Der WM-Titel 2014 wurde TROTZ und NICHT WEGEN Löw gewonnen!
Von wegen Herrn Löw "dankbar" sein für die WM 2014! Wenn ich das schon höre!!! :dada:
Jeder Bundesligacoach hätte mit diesem Traumkader 2014 die WM gewonnen!
Löw sollte van Gaal, Heynckes und Klopp dankbar sein, daß die 3 Trainer bei Bayern und Dortmund damals Spieler in die absolute Weltklasse entwickelt haben und er in der N11 davon profitieren konnte!

aber lustig, daß das jetzt jedem klar wird, nur weil Löw nach 2014 und auch nach 2018 unbedingt noch weitermachen wollte. Tsja, selber schuld. Er wollte es ja nicht anders, hihi :feile: Jetzt haut er sein "Denkmal" selber in Stücke, recht so!

Flunsch
06-07-2021, 12:54
Causa Lahm - Löw hat erinnerlich damals auch nur umgestellt, weil er schlussendlich "musste" (Verletzung Mustafi).

https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/wm-2014-problemfall-philipp-lahm-stellt-joachim-loew-dfb-kapitaen-frankreich-rechtsverteidiger-19095174

Wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre...

Pokerfreund
06-07-2021, 19:36
Causa Lahm - Löw hat erinnerlich damals auch nur umgestellt, weil er schlussendlich "musste" (Verletzung Mustafi).

https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/wm-2014-problemfall-philipp-lahm-stellt-joachim-loew-dfb-kapitaen-frankreich-rechtsverteidiger-19095174

Wie 2012:
Hirnfurz Jogi, Spiel im ****!
Frag nach bei Pep, der hat auch solche Aussetzer.
Nur sind die bei dem -im Gegensatz zu Herrn Löw- nicht die Regel!

goldstern
06-07-2021, 20:40
Wie 2012:

Nicht die Regel? Pep ist der Meister der falschen Eingebungen :zahn:

Pokerfreund
06-07-2021, 20:51

ABER nicht in der überwiegenden Mehrzahl der Spiele!
Der kriegt immer nur nen Höhenrausch, wenns um viel geht.

Pittrageno
06-07-2021, 21:43

Jepp, bei mir auf der Arbeit gab es am Tag danach Freudentänze und jeder hat sich dafür geschämt, weil wir uns natürlich nicht freuen wollten, da sich jemand schwerer verletzt hat.
Aber a) hat niemand verstanden, warum wir mit dem Unsicherheitsfaktor Mustafi spielen und b) bestand die Chance auf eine Umstellung…

24Florian
09-07-2021, 13:43
Wie 2012:

ABER nicht in der überwiegenden Mehrzahl der Spiele!
Der kriegt immer nur nen Höhenrausch, wenns um viel geht.

Löw & Pep sind ein Reagenzglas. Maßlos überschätzt und tschüss!

heißer Sommer
09-07-2021, 15:08
https://www.youtube.com/watch?v=4k_yHTwATqM

Fazit des Fazit: Löw hat Schuld. :D