PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia auf allen Känälen - Alles rund um die Berichterstattung aus Tokio


Werbung

Seiten : [1] 2

hacklberry
20-07-2021, 18:49
Natürlich darf auch dieses Jahr der Thread für alles rund um die Berichterstattung nicht fehlen.

Kurz das wichtigste was bisher in anderen Threads gesagt wurde zusammengefasst:

Im Eurosport Player und bei Joyn+ wird ALLES gezeigt

Holgermat
20-07-2021, 18:56
Für die Leute, die sich über die Moderationen auslassen wollen:

ARD: Jessy Wellmer & Alex Bommes
ZDF: Katrin Müller-Hohenstein & Rudi Cerne
Eurosport: Anna Kraft, Birgit Nössing, Wolfgang Nadvornik, Oliver Sequenz

:D

reddevil
20-07-2021, 18:57
nadvornik, war der nicht mal beim br?

Donato Renato
20-07-2021, 18:58
nadvornik, war der nicht mal beim br?

Klar.

Pittrageno
20-07-2021, 19:00
Will mich nur darüber auslassen, dass die ARD/ZDF tagsüber jede Stunde aus dem Livesport aussteigen um in einem Olympiatelegramm zusammenzufassen, was man gerade gesehen hat um dann noch eine Nachrichtensendung zu bringen, die als Hauptmeldung die Olympiaergebnisse bringt. Und dann bekommt man kurz zusammengefasst, was man die letzten zehn Minuten verpasst hat.
Aber sonst mag ich ARD/ZDF

Holgermat
20-07-2021, 19:08
nadvornik, war der nicht mal beim br?

Ja, er war auch auch schon in Pyeongchang für ES tätig. :ja:

Paris2024
20-07-2021, 19:13
Er kommentiert ja schon seit Jahren Tennis.

Im privaten übrigens Stadtrat

Niederrheiner
20-07-2021, 20:08
Ein Klassiker von Nadvornik (bei 0:14):

https://m.youtube.com/watch?v=QYzGxBB_Cy4

reddevil
20-07-2021, 20:17
zattoo schweiz hat mich gerade schon beim app start gefragt "wollen sie benachrichtigt werden wenn ein schweizer sportler um die medaillen kämpft"? naja hab ich mal abgelehnt

:D

reddevil
20-07-2021, 20:19
Ein Klassiker von Nadvornik (bei 0:14):

https://m.youtube.com/watch?v=QYzGxBB_Cy4

boaaaaaaaah :rotfl::clap::clap: danke :anbet:

hacklberry
20-07-2021, 20:20
Im privaten übrigens Stadtrat

Der meist nicht bei den Sitzungen ist :D Das wurde sogar schon in der Sueddeutschen thematisiert und gegen Nadvornik wurden wohl deswegen auch schon 50 € Ordnungsgeld verhängt.

24Florian
20-07-2021, 20:35
nadvornik, war der nicht mal beim br?

ja, aber als Moderator. Da ist er gut
Als Live-Kommentator beim Sport ist er einfach nur furchtbar! Grausam!

suppenstar
20-07-2021, 20:39
:suspekt: Eurosport: Sigi Heinrich! Dabei oder nicht? :suspekt:

Edit: Selbstverständlich

Donato Renato
20-07-2021, 20:46
:suspekt: Eurosport: Sigi Heinrich! Dabei oder nicht? :suspekt:

Edit: Selbstverständlich



Kommertiert er LA?

Paris2024
20-07-2021, 20:53
ja, aber als Moderator. Da ist er gut
Als Live-Kommentator beim Sport ist er einfach nur furchtbar! Grausam!

Tennis kommentiert er sehr gut

suppenstar
20-07-2021, 20:54
Donato: Ja, und vor allem „mein“ Turnen.

reddevil
20-07-2021, 20:55
jetzt freu ich mich glatt noch mehr! :anbet::clap:
siggi gehört irgendwie zu olympia dazu....

hacklberry
20-07-2021, 20:58
Tennis kommentiert er sehr gut

Ich meinte mal etwas gelesen zu haben, dass er sogar Tennislehrer ist.

Niederrheiner
21-07-2021, 11:10
Laufen bei jemandem, der den Amazon Channel vom Eurosport Player hat, die Olympiakanäle?
Oder besser gesagt: Findet irgendjemand die aktuellen Kanäle - z.B. USA - Schweden?

Paris2024
21-07-2021, 11:13
Laufen bei jemandem, der den Amazon Channel vom Eurosport Player hat, die Olympiakanäle?
Oder besser gesagt: Findet irgendjemand die aktuellen Kanäle - z.B. USA - Schweden?

Ich habe den player 2x da es den über Amazon mal für einen Cent gab und da gibts definitiv kein Olympia. Ich habe auch Zweifel dass das da überhaupt (alles) zu sehen sein wird.

revtheory
21-07-2021, 11:26
Ich habe den player 2x da es den über Amazon mal für einen Cent gab und da gibts definitiv kein Olympia. Ich habe auch Zweifel dass das da überhaupt (alles) zu sehen sein wird.

Habe in auch über Amazon und zahle 5,99 und es geht trotzdem nicht. Na ja habe in auch schon wieder gekündigt.
Schau jetzt halt nur 1 Monat.
Und ja den player habe ich auch schon gehabt für 0,1Cent? Aber der geht ja nicht ewig.
Habe das selbe Problem mit den Öffentlichen Sendern die man buchen kann gratis und seit 2Tagen finde ich die nicht mehr.
Bin aus Ö und habe keinen Sat das war nicht schlecht.
Komisch alles
Heutzutage ist ja alles ein Kudelmuddel ��

hacklberry
21-07-2021, 12:12
Habe mit Amazon das gleiche Problem. Zum Monatsende läuft der ES Player dort eh aus. Habe mir jetzt noch das Probemonat von Joyn geholt. Da lief heute Nacht jedenfalls alles ohne Probleme.

Himself
22-07-2021, 08:19
Gibt es eigentlich irgendeine Art von Live-Berichterstattung im Radio?
Und gibt es einen guten Live-Ticker, den ihr empfehlen würdet?

Paris2024
22-07-2021, 08:22
Bei den öffentlichen rechtlichen Sendern gibt es nur mehrere liveschalten am Tag

Ansonsten gibt es ja einen neuen Sportradiosender die ständig von bzw über die Spiele berichten
https://sportradio-deutschland.de/

Himself
22-07-2021, 08:25
OK, danke.
Sportradio Deutschland habe ich auch schon entdeckt, aber gibt es da auch Live-Kommentar?

hacklberry
22-07-2021, 08:26
Schon fast eine halbe Stunde Berichterstattung in der ARD und kein Hajo Seppelt. Ihr ward auch schon mal besser ;)

Pittrageno
22-07-2021, 08:29
Aber es wird 90 Minuten dauern bis zu zum ersten Mal Sport live bringen.

Paris2024
22-07-2021, 08:31
OK, danke.
Sportradio Deutschland habe ich auch schon entdeckt, aber gibt es da auch Live-Kommentar?

Das weiß ich nicht. Bei der EM gab es den.. Ich glaube die kommentieren dann was sie im Fernsehen sehen:D

hacklberry
22-07-2021, 08:34
Aber es wird 90 Minuten dauern bis zu zum ersten Mal Sport live bringen.

Was wiederum standesgemäß ist.

Niederrheiner
22-07-2021, 09:53
Hat Eurosport das jetzt hingekriegt mit dem Prime-Channel?

Hatte noch keine Zeit nachzugucken.

Paris2024
22-07-2021, 09:54
Hat Eurosport das jetzt hingekriegt mit dem Prime-Channel?

Hatte noch keine Zeit nachzugucken.

Nein und nach der Vorschau ist dort kein Olympia zu erwarten

Niederrheiner
22-07-2021, 09:58
Nein und nach der Vorschau ist dort kein Olympia zu erwarten

:confused:

Da standen doch gestern Olympia-Kanäle drin. Nur halt erst ab morgen.

Generell kann das nicht Sinn eines Prime-Channels sein, dort weniger zu kriegen als beim gleichen Kanal über eine andere Plattform.

Paris2024
22-07-2021, 10:00
:confused:

Da standen doch gestern Olympia-Kanäle drin. Nur halt erst ab morgen.

Generell kann das nicht Sinn eines Prime-Channels sein, dort weniger zu kriegen als beim gleichen Kanal über eine andere Plattform.

Ich hab jetzt nur am Handy nachgeschaut. Da steht nix,( auch nicht relive) aber wenn du sie bei anderen Apps siehst, wirds wohl so kommen

hacklberry
22-07-2021, 10:04
:confused:

Da standen doch gestern Olympia-Kanäle drin. Nur halt erst ab morgen.

Generell kann das nicht Sinn eines Prime-Channels sein, dort weniger zu kriegen als beim gleichen Kanal über eine andere Plattform.

Das waren meiner Meinung nach aber nur die Standard Sendungen, die auf Eurosport 1 laufen. Die Olympiakanäle/Sendungen sind drin. Aber das sind keine zusätzlichen Inhalte zu dem was im Free-TV läuft.

Bei mir läuft das auf Amazon zum Glück dieses Monat aus. Ich habe mir auch schon das Probemonat bei Joyn geholt.

revtheory
22-07-2021, 10:05
Ich hab jetzt nur am Handy nachgeschaut. Da steht nix,( auch nicht relive) aber wenn du sie bei anderen Apps siehst, wirds wohl so kommen

Nein nur ES1 und ES2.
Steht bei mir die anderen sind nicht auf Sendung.
Also da hol ich mir um 6.99€ den Player über Amazon und bekomm nur die 2 Sender.
Die habe ich auf Dazn auch.
Na ja eh schon wieder gekündigt.
Ich mein das selbe Abo und auf Joyn seh ich mehr das ist doch eine Verarschung.
Und Joyn bekomm ich in Ö nicht.
Muss also eine Vpn her dann kann ich auch andere Länder schauen.
Ein Witz mit den ganzen Abos.
Ein richtiger Fleckerlteppich��

reddevil
22-07-2021, 10:06
Nein nur ES1 und ES2.
Steht bei mir die anderen sind nicht auf Sendung.
Also da hol ich mir um 6.99€ den Player über Amazon und bekomm nur die 2 Sender.
Die habe ich auf Dazn auch.
Na ja eh schon wieder gekündigt.
Ich mein das selbe Abo und auf Joyn seh ich mehr das ist doch eine Verarschung.
Und Joyn bekomm ich in Ö nicht.
Muss also eine Vpn her dann kann ich auch andere Länder schauen.
Ein Witz mit den ganzen Abos.
Ein richtiger Fleckerlteppich��

du kannst doch auch ganz normal über eurosportplayer.com buchen, hab ich auch so gemacht....

revtheory
22-07-2021, 10:06
Nein nur ES1 und ES2.
Steht bei mir die anderen sind nicht auf Sendung.
Also da hol ich mir um 6.99€ den Player über Amazon und bekomm nur die 2 Sender.
Die habe ich auf Dazn auch.
Na ja eh schon wieder gekündigt.
Ich mein das selbe Abo und auf Joyn seh ich mehr das ist doch eine Verarschung.
Und Joyn bekomm ich in Ö nicht.
Muss also eine Vpn her dann kann ich auch andere Länder schauen.
Ein Witz mit den ganzen Abos.
Ein richtiger Fleckerlteppich��

Und wieso gehen hier die Smileys nur ab und zu per Handy. ��

revtheory
22-07-2021, 10:09
du kannst doch auch ganz normal über eurosportplayer.com buchen, hab ich auch so gemacht....

Ja aber ich schaue übern Fire TV Stick von Amazon und der Xbox da gibt es doch keine Eurosport App?
Ja wurscht schaue ich halt über Dazn die 2 ES Programme und dann habe ich noch Orf.
Aber trotzdem danke für die Hilfe hier.

reddevil
22-07-2021, 10:11
doch für fire tv gibts natürlich eine

Paris2024
22-07-2021, 10:12
Ja aber ich schaue übern Fire TV Stick von Amazon und der Xbox da gibt es doch keine Eurosport App?
Ja wurscht schaue ich halt über Dazn die 2 ES Programme und dann habe ich noch Orf.
Aber trotzdem danke für die Hilfe hier.

Doch klar da gibts auch eine Eurosport app. Außerdem ist das Bild über den player ungleich besser als via Amazon

revtheory
22-07-2021, 10:14
doch für fire tv gibts natürlich eine

Wirklich? Na gut muss ich nochmal schauen.
Aber sonst sehe ich am Player über Amazon doch auch ale Kanäle z.b. bei den GS Tennis.
Egal kann eh nicht alles schauen.

Niederrheiner
22-07-2021, 10:17
Aber sonst sehe ich am Player über Amazon doch auch ale Kanäle z.b. bei den GS Tennis.

Ja, das wollte ich auch gerade sagen.

Sonst sind ja auch die Nicht-Fernseh-Kanäle drin.

Das war für mich ganz klar, dass das bei Olympia auch so ist. Genau für diese Extra-Kanäle hat man ja den Channel.

Paris2024
22-07-2021, 12:03
Im player gibt es keinen deutschen Kommentar mehr:zeter:

Wie ist das bei joyn?

hacklberry
22-07-2021, 12:08
Also Softball heute Morgen war mit deutschem Kommentar. Bei welchem Spiel hast du derzeit keinen deutschen Kommentar?

Paris2024
22-07-2021, 12:14
Also Softball heute Morgen war mit deutschem Kommentar. Bei welchem Spiel hast du derzeit keinen deutschen Kommentar?

Auf allen 3

Pittrageno
22-07-2021, 12:15
Beim Eurosportplayer habe ich in der Konferenz immer deutschen Kommentar gehabt, aber nicht bei allen Einzelspielen, da war/ist es mal deutsch, mal englisch, mal ohne gewesen.

Donato Renato
22-07-2021, 12:16
Also bei HON-ROU auf Joyn ist kein Kommentator am Start!

hacklberry
22-07-2021, 12:17
Bei Joyn kann ich die Sprache auswählen. Bei Honduras - Rumänien habe ich nur den Stadionton wenn der deutsche Kommentar gewählt ist. Da scheint es derzeit keinen zu geben. Für Japan - Südafrika gilt das gleiche. Für beide gibt es allerdings einen englischen Kommentar.

Bei Argentinien - Australien gibts aber einen deutschen Kommentar.

Paris2024
22-07-2021, 12:18
Beim Eurosportplayer habe ich in der Konferenz immer deutschen Kommentar gehabt, aber nicht bei allen Einzelspielen, da war/ist es mal deutsch, mal englisch, mal ohne gewesen.
Alle Fußballspiele werden eigentlich kommentiert. Ich hoffe es ist nur eine Störung und die joynkunden werden nicht bevorzugt

Schakal
22-07-2021, 12:20
Auf ARD/ZDF wird nicht viel mit Live Sport das hat die EM schon gezeigt

Da wird es Diskussionsgruppen geben mit irgend welchen Experten die alles Tod quatschen bis zum kleinsten WC gang

Da kriegt Wellmer / Bommes Hajo Seppelt usw mehr Sendezeit als die Sportler , muss ja jeder seine Daseins Berechtigung haben:fürcht:

hacklberry
22-07-2021, 12:25
Auf ARD/ZDF wird nicht viel mit Live Sport das hat die EM schon gezeigt

Da wird es Diskussionsgruppen geben mit irgend welchen Experten die alles Tod quatschen bis zum kleinsten WC gang

Da kriegt Wellmer / Bommes Hajo Seppelt usw mehr Sendezeit als die Sportler , muss ja jeder seine Daseins Berechtigung haben:fürcht:

Zeigen die das Fußballspiel überhaupt im Hauptprogramm? Weil da immer noch Seppelt redet. Bei ES kommen schon die Hymnen.

EDIT:
Ah doch. Da scheints bei mir mit dem Player am PC ein Problem gegeben zu haben.

Schakal
22-07-2021, 12:30
Zeigen die das Fußballspiel überhaupt im Hauptprogramm? Weil da immer noch Seppelt redet. Bei ES kommen schon die Hymnen.

EDIT:
Ah doch. Da scheints bei mir mit dem Player am PC ein Problem gegeben zu haben.

Wird aber wahrscheinlich zwischen durch unterbrochen

Baschti oder Broich oder Mertesacker oder Höness oder oder oder hat bestimmt was zum Spiel zu sagen oder evt hat
Hajo Seppelt bei den Brasilaner in der Kabine geschnüffelt:smoke:

Misto
22-07-2021, 19:39
Ich bin einige Tage nur auf mobilen Daten, have gesehen, dass ZDF die live-streams vom -2 Tag hochgeladen hat, jedoch nichts wirklich gesehen von Tag 1? Weiß jemand ob und wo die livestreams von ard hochgeladen werden? Hatte fast schon die Hoffnung, dass ich mir nicht den esplayer runterladen muss.

suppenstar
22-07-2021, 20:02
Nein nur ES1 und ES2.
Steht bei mir die anderen sind nicht auf Sendung.
Also da hol ich mir um 6.99€ den Player über Amazon und bekomm nur die 2 Sender.
Die habe ich auf Dazn auch.
Na ja eh schon wieder gekündigt.
Ich mein das selbe Abo und auf Joyn seh ich mehr das ist doch eine Verarschung.
Und Joyn bekomm ich in Ö nicht.
Muss also eine Vpn her dann kann ich auch andere Länder schauen.
Ein Witz mit den ganzen Abos.
Ein richtiger Fleckerlteppich��

Hab heut den halben Nachmittag mit der Einrichtung verplempert.
Und ja, brauch auch eine VPN für diesen Joyn.
In Spitzenzeiten werd ich 5 Geräte parallel laufen haben. :rotfl:

Donato Renato
22-07-2021, 20:13
Hab heut den halben Nachmittag mit der Einrichtung verplempert.
Und ja, brauch auch eine VPN für diesen Joyn.
In Spitzenzeiten werd ich 5 Geräte parallel laufen haben. :rotfl:

Hast du Joyn oder JoynPlus+?

suppenstar
22-07-2021, 20:20
weiß ich noch nicht. VPN brauch ich jetzt noch nicht. Wahrscheinlich zum Ende der Spiele um 5 Uhr Früh bei der Rhythmischen Sportgymnastik. :D
Wir haben in Ö. auch noch den ORF Sport+ HD, da nehm ich an, werden ein paar Spartenbewerbe laufen.

hacklberry
22-07-2021, 22:24
Ich bin einige Tage nur auf mobilen Daten, have gesehen, dass ZDF die live-streams vom -2 Tag hochgeladen hat, jedoch nichts wirklich gesehen von Tag 1? Weiß jemand ob und wo die livestreams von ard hochgeladen werden? Hatte fast schon die Hoffnung, dass ich mir nicht den esplayer runterladen muss.

ARD und ZDF haben die gleichen Livestreams. Bei der ARD habe ich auch nichts gefunden. Das ZDF hat auch die ganzen Streams die heute liefen auf der Website. Außer Fußball war da nichts.

suppenstar
22-07-2021, 23:43
Sagt mal, generell bei DAZN: Ist da der Sender Eurosport 2 in seiner Komplettheit - gesamtes Programm von 00-24 h - buchbar oder werden auch immer nur ausgewählte Events angeboten (analog ES-Player)?

hacklberry
22-07-2021, 23:50
Sagt mal, generell bei DAZN: Ist da der Sender Eurosport 2 in seiner Komplettheit - gesamtes Programm von 00-24 h - buchbar oder werden auch immer nur ausgewählte Events angeboten (analog ES-Player)?

Bei DAZN ist ES2 zumindest in Deutschland 24/7 als Sender verfügbar.

hacklberry
23-07-2021, 00:27
Bei mir wurden bei Eurosport auf Amazon Prime offensichtlich zusätzliche Olympiakanäle hinzugefügt. Von E3 bis E9. Ob man da alles sehen kann, kann ich mangels Übertragung derzeit nicht sagen.

suppenstar
23-07-2021, 09:38
Danke, ich beobachte :D

revtheory
23-07-2021, 09:55
Bei mir wurden bei Eurosport auf Amazon Prime offensichtlich zusätzliche Olympiakanäle hinzugefügt. Von E3 bis E9. Ob man da alles sehen kann, kann ich mangels Übertragung derzeit nicht sagen.

Ja habe jetzt nachgeschaut wirklich wahr noch 7 andere Kanäle.
Na ja wahrscheinlich wirklich erst ab heute oder morgen.
Wird ja heute erst eröffnet Olympia.
Weil Mittwoch und gestern war nix.
Das wäre schon leiwand. :d:

Paris2024
23-07-2021, 09:59
Bei mir wurden bei Eurosport auf Amazon Prime offensichtlich zusätzliche Olympiakanäle hinzugefügt. Von E3 bis E9. Ob man da alles sehen kann, kann ich mangels Übertragung derzeit nicht sagen.

Nein kann man nicht. Im player laufen bis zu 27 streams

reddevil
23-07-2021, 10:49
uuiui hab gerade gemerkt das mein prime esp player channel auch immer noch gebucht war :rotfl: direkt gekündigt aber restlaufzeit jetzt noch bis zum 21.8.!
Das ist aber sogar gut, weils die amazon app ja auch für sky q gibt und das heisst ich hab dann neben der fire tv app auch noch die zusatzkanäle direkt über den receiver! :smoke:
hohooo. das werden geile spiele! :anbet::clap:

Niederrheiner
23-07-2021, 11:14
uuiui hab gerade gemerkt das mein prime esp player channel auch immer noch gebucht war :rotfl: direkt gekündigt aber restlaufzeit jetzt noch bis zum 21.8.!
Das ist aber sogar gut, weils die amazon app ja auch für sky q gibt und das heisst ich hab dann neben der fire tv app auch noch die zusatzkanäle direkt über den receiver! :smoke:
hohooo. das werden geile spiele! :anbet::clap:

Wenn der Channel denn dann auch mal funktioniert, ja.
Das Problem ist hier das Wörtchen "Wenn".
Bisher funktioniert da gar nichts.

Donato Renato
23-07-2021, 11:16
Sind eigentlich die 10 Streams von ARD/ZDF identisch mit den 8 Streams bei Joyn?

reddevil
23-07-2021, 11:16
Wenn der Channel denn dann auch mal funktioniert, ja.
Das Problem ist hier das Wörtchen "Wenn".
Bisher funktioniert da gar nichts.
gerade getestet, bei mir läuft alles

Paris2024
23-07-2021, 11:21
Sind eigentlich die 10 Streams von ARD/ZDF identisch mit den 8 Streams bei Joyn?

Nein

Donato Renato
23-07-2021, 11:26
Nein

Also könnten es theoretisch 18 verschiedene Streams sein? Oder halt z. B. auch 14, wenn 4 deckungsgleich wären?

Niederrheiner
23-07-2021, 11:30
gerade getestet, bei mir läuft alles

Zurzeit läuft doch gar nichts, oder?

Kanäle hab ich da auch (gestern auch schon). Aber live gesehen habe ich da - außer Eurosport 1 und 2 - noch nichts.

reddevil
23-07-2021, 11:33
jo, läuft auf den streams noch nix nur esp 1 & 2 halt :D

zdf gefällt mir wie erwartet noch nicht zu gut, zu viel ioc und corona gedöns :D esp 1 macht das bis jetzt besser....

Niederrheiner
23-07-2021, 11:36
jo, läuft auf den streams noch nix nur esp 1 & 2 halt :D

zdf gefällt mir wie erwartet noch nicht zu gut, zu viel ioc und corona gedöns :D esp 1 macht das bis jetzt besser....

Die Streams (ganz ohne Gedöns!) vom ZDF fand ich vorgestern z.B. gut.

Da waren wenigstens Streams. ;)

Paris2024
23-07-2021, 11:40
Also könnten es theoretisch 18 verschiedene Streams sein? Oder halt z. B. auch 14, wenn 4 deckungsgleich wären?

Theoretisch ja, aber allein dass die ÖR mal 10 zeitgleiche streams anbieten, wird die Ausnahme sein

Misto
23-07-2021, 11:41
ARD und ZDF haben die gleichen Livestreams. Bei der ARD habe ich auch nichts gefunden. Das ZDF hat auch die ganzen Streams die heute liefen auf der Website. Außer Fußball war da nichts.
War letzte Nacht nicht noch Bogenschiessen? Fußball ist eher das was mich nicht interessiert

tim.p
23-07-2021, 15:19
War letzte Nacht nicht noch Bogenschiessen? Fußball ist eher das was mich nicht interessiert

letzte Nacht war nur Rudern + Bogenschießen, wobei letzteres nicht fürs TV produziert wurde, lief also nirgendwo.

reddevil
23-07-2021, 15:20
.

BVG-Man
23-07-2021, 15:54
Weiß jemand, was mit den Eurosport360-Kanälen ist? Werden die genutzt?

sirius
23-07-2021, 17:07
7 Streams ist was für Warmduscher. Der ES-Player hat alleine 12 Tennis-Streams parallel in der Vorschau.

hacklberry
23-07-2021, 17:44
War letzte Nacht nicht noch Bogenschiessen? Fußball ist eher das was mich nicht interessiert

Meine Antwort hat sich auf den Zeitpunkt als ich geantwortet hatte bezogen. Und da lagen die Rudervorläufe noch in der Zukunft. Die sind jetzt natürlich auch verfübar, ebenso wie die Eröffnungsfeier.

reddevil
24-07-2021, 19:36
also ich gugge gerade auf zattoo schweiz ein bisschen quer und es ist so:

- der orf hat am vorabend ne highlight sendung
- der sf hat zur prime ne highlight sendung (und am vorabend schon VIER stunden relive strecke)
- die bbc hat sogar ne 90 minuten prime time sendung!

nur ard zdf haben das ja nicht mehr für nötig weils ja so viel digital gibt. na dann :rolleyes:

edit: rai 2 und die franzosen ebenfalls :hammer:

goldstern
24-07-2021, 23:37
Das Magazin "Big in Japan" bei Eurosport gefällt mir bisher recht gut. Unterhaltsame Plauderrunde und Fabian Hambüchen als Co macht das sehr souverän.

Zehnkämpferin
24-07-2021, 23:56
Das Magazin "Big in Japan" bei Eurosport gefällt mir bisher recht gut. Unterhaltsame Plauderrunde und Fabian Hambüchen als Co macht das sehr souverän.

Ja, hab auch gerade mal reingeschaut, finde ich auch.

suppenstar
25-07-2021, 00:09
ORF ist auch top. :d:

Paris2024
25-07-2021, 01:16
also ich gugge gerade auf zattoo schweiz ein bisschen quer und es ist so:

- der orf hat am vorabend ne highlight sendung
- der sf hat zur prime ne highlight sendung (und am vorabend schon VIER stunden relive strecke)
- die bbc hat sogar ne 90 minuten prime time sendung!

nur ard zdf haben das ja nicht mehr für nötig weils ja so viel digital gibt. na dann :rolleyes:

edit: rai 2 und die franzosen ebenfalls :hammer:

Der Grund ist ganz einfach. Die Ö R waren nicht bereit die Kohle zu bezahlen um von Eurosport eine Lizenz zu erwerben am Abend Highlights senden zu dürfen. Das darf in Deutschland daher nur der eigentliche Lizenznehmer Eurosport

reddevil
25-07-2021, 06:00
ach soooo :idee: ja das ist endlich mal ne logische erklärung. danke :d:

big in japan fand ich aber auch gut :)

Zwelch
25-07-2021, 06:10
Der Grund ist ganz einfach. Die Ö R waren nicht bereit die Kohle zu bezahlen um von Eurosport eine Lizenz zu erwerben am Abend Highlights senden zu dürfen. Das darf in Deutschland daher nur der eigentliche Lizenznehmer Eurosport

sonst müsste man leider die Rundfunkgebühren erhöhen

Saruman
25-07-2021, 10:05
Geht mir dieses Chaos auf den Keks mit den Streams. :rolleyes: A:Ist man ewig auf der Suche das zu finden was einen interessiert.
B:Zeigt der Eurosportplayer wenn man ihn über Amazon in seine Channels gebucht hat nur 1 Tennisspiel. :rolleyes:
Kohlschreiber kann man sich aktuell im TV,im ARD Stream den 1.Satz anschauen obwohl Spiel ist schon in Satz 2 und über den Eurosportplayer.Super.:rolleyes: Gibt ja sonst keine anderen Matches.

Pittrageno
25-07-2021, 10:12
Geht mir dieses Chaos auf den Keks mit den Streams. :rolleyes: A:Ist man ewig auf der Suche das zu finden was einen interessiert.
B:Zeigt der Eurosportplayer wenn man ihn über Amazon in seine Channels gebucht hat nur 1 Tennisspiel. :rolleyes:
Kohlschreiber kann man sich aktuell im TV,im ARD Stream den 1.Satz anschauen obwohl Spiel ist schon in Satz 2 und über den Eurosportplayer.Super.:rolleyes: Gibt ja sonst keine anderen Matches.

Hmm, hatte mir gar keine Gedanken gemacht, einfach für einen Monat den Eurosportplayer direkt auf der Homepage gebucht, finde immer alles direkt (gefühlt fehlt nix) Tennis Schwartzmann gefällig?

Edit: oder Rublev oder Cilic/Dodig

Saruman
25-07-2021, 10:18
Hmm, hatte mir gar keine Gedanken gemacht, einfach für einen Monat den Eurosportplayer direkt auf der Homepage gebucht, finde immer alles direkt (gefühlt fehlt nix) Tennis Schwartzmann gefällig?

Ich hatte damals den Eurosportplayer in einer Aktion für 0,99 Cent bei Amazon gebucht und bei den Grand Slam ist der auch immer zu gebrauchen.Die Eurosport 360 Channels werden gar nicht genutzt.Dann hat man noch verschiedene Sportarten zur Auswahl unter anderem Tennis,aber dort wie gesagt nur 1 Partie.:
Würde so gerne Nishikori vs Rublev sehen. :(

Niederrheiner
25-07-2021, 12:10
Ich habe jetzt endlich gemerkt, dass der Eurosport Channel bei Amazon gar kein Eurosportplayer mehr ist. Der heißt nur noch "Eurosport", das "Player" ist weg.

Das ist an mir (und scheinbar auch an einigen anderen) vorbeigegangen.

moviacs
25-07-2021, 12:14
sonst müsste man leider die Rundfunkgebühren erhöhen
Das oder den aufgeblähten ÖR-Wahnsinn zu Leibe rücken.

suppenstar
25-07-2021, 15:33
Da schau ich seit frühem Vormittag auf allen Kanälen, les keine Zeitung - und hab erst jetzt die Goldmedaille für Österreich mitbekommen. :hammer:

reddevil
25-07-2021, 15:34
Da schau ich seit frühem Vormittag auf allen Kanälen, les keine Zeitung - und hab erst jetzt die Goldmedaille für Österreich mitbekommen. :hammer:

dann wohl nicht im orf :rotfl:

da habe ich das nämlich geschaut ;)

Paris2024
26-07-2021, 01:50
https://mobile.twitter.com/ESO_Gernot/status/1419377520844148741?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ct wterm%5E1419377520844148741%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html14 19377520844148741

reddevil
26-07-2021, 09:49
bald, aha :rotfl:

goldstern
26-07-2021, 10:03
bald, aha :rotfl:

so in 2 Wochen :D

Niederrheiner
26-07-2021, 10:14
In einem Sportforum hat ein Eurosport-Kommentator die letzten Tage massiv Werbung für das Angebot auf Joyn gemacht und einem User gesagt, er solle sich doch mal richtig informieren, bevor er wegen des Amazon Channels Kritik äußert (der ist ja schließlich kein Eurosport Player mehr).

So viel dazu.

:D

seschix
26-07-2021, 15:23
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass mich das Programm von Eurosport doch ein bisschen schockiert.

Heute Morgen: Entscheidung Turmspringen der Männer, superknappe Entscheidung und die gehen 3 Minute vor dem Ende einfach raus?? Nur damit sie 4 Minuten Werbung zeigen konnten und dann zum Kanu schalten konnten. Und wenn ich nochmals eine Bridgestone Werbung sehe, dann verbrenne ich meine Reifen.

Und ebenso kurios: Wieso zeigen die auf Eurosport 2 fast nur 3 * 3 Basketball?

Paris2024
26-07-2021, 15:27
Beim Turmspringen ging man raus weil um diese Uhrzeit automatisch das deutsche Fenster beginnt. Maximal unglücklich aber wohl nicht zu verhindern

reddevil
26-07-2021, 15:28
Beim Turmspringen ging man raus weil um diese Uhrzeit automatisch das deutsche Fenster beginnt. Maximal unglücklich aber wohl nicht zu verhindern

sorry man kann IMMER was ändern.dann muss in paris halt mal jemand auf den monitor schauen. herrgott. einfach peinlich :rolleyes:

man hat immer noch nix dazu gesagt oder??