Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jörg Draeger (75) - Nur der Zonk weiß, hinter welchem Tor die 100.000 € liegen
Karl Napp
14-08-2021, 15:46
Warum er das macht, ist nicht bekannt, aber er macht es. Unterstützt und verteidigt sie in ihrer selbsternannten Chefrolle.
Ergreift bei einem Streit mit Rafi das Wort für ihre 3er Gruppe und droht, ohne die anderen zu fragen, wieder in die Raumstation zu gehen. Dabei weiß er noch nicht mal, um was es geht.
Stellt sich wie ein Schutzschild hinter Melanie.
Und das sind ja nur die Szenen, die wir zu sehen bekommen.
Eventuell könnte ihre Schwärmerei für das ältere Geschlecht, samt hängenden Genitalien auch der Grund für seine Unterwürfigkeit ihr gegenüber sein. :idee: Vielleicht fühlt er sich etwas gebauchpinselt. Man weiß es nicht :D
:hair::rotfl: ja ... gebauchpinselt.:D
Nosferata
14-08-2021, 16:13
"Ergreift bei einem Streit mit Rafi das Wort für ihre 3er Gruppe und droht, ohne die anderen zu fragen, wieder in die Raumstation zu gehen. Dabei weiß er noch nicht mal, um was es geht."
Es war völlig egal, worum es ging.
Worum es hier ging, war die Tatsache, dass rumgebrüllt, angeschrien und beschuldigt wurde in einer Art und Weise, wo gar nicht zu ersehen war, aus welcher Ecke das jetzt so plötzlich kam.
Jörg hatte verständlicherweise keine Lust, in so einem brüllenden Inferno sich aufzuhalten und wollte nur Ruhe reinbringen.
Das Inhaltliche zu diskutieren wäre in diesem Moment gar nicht gegangen.
Giftnudel
14-08-2021, 16:21
Warum er das macht, ist nicht bekannt, aber er macht es. Unterstützt und verteidigt sie in ihrer selbsternannten Chefrolle.
Ergreift bei einem Streit mit Rafi das Wort für ihre 3er Gruppe und droht, ohne die anderen zu fragen, wieder in die Raumstation zu gehen. Dabei weiß er noch nicht mal, um was es geht.
Stellt sich wie ein Schutzschild hinter Melanie.
Und das sind ja nur die Szenen, die wir zu sehen bekommen.
Eventuell könnte ihre Schwärmerei für das ältere Geschlecht, samt hängenden Genitalien auch der Grund für seine Unterwürfigkeit ihr gegenüber sein. :idee: Vielleicht fühlt er sich etwas gebauchpinselt. Man weiß es nicht :D
Ich verdränge diesen Gedanken seit Tagen erfolgreich und was machst du? Schreibst das einfach ohne Vorwarnung, ohne Spoiler. Eine Rücksichtslosigkeit :motz:
:D
Nachsicht
14-08-2021, 17:01
Ein jahrtausende alte Verhaltensweise von Gruppen. Alles rein menschlich. Einer oder mehrere führen die anderen - und die folgen. Anders funktioniert unser Zusammenleben nicht. Scheinbar entsteht jetzt durch Wohlstand ein anderes Verhalten, wie derzeit immer mehr zu sehen ist. :heul:
Ich denke (!) nur mal an das gendern ... zukünftige öffentliche Gebäude müssen vier (?) verschieden Toiletten planen :rotfl: (oh je, das gibt hier wieder haue :hehe:)
Junge verpeilte Leute die früher mmh...:Pflaster: werden zu Vorbildern. Ohne einige andere könnten die sich diese Spinnereien abschminken
Für mich hat das einen hohen Unterhaltungswert - mehr lachen geht selten zu später Stunde :freu:
Ein Jörg oder Paco tut diesen verwirrten gut. :aggro:
@Nachsicht
Ich habe im Laufe meines Lebens anderes gelernt, nämlich dies:
Jeder Mensch führt sich selbst (aufgrund seiner Fähigkeit zur Selbstbestimmung).
Also auch dann, wenn er sich innerhalb einer Gruppe befindet.
@ HaHo55 Hast Du vor Kurzem einen Kurs belegt "wie bestimme ich mein Leben selbst"?
Nein, wap, habe ich nicht.
Die Fähigkeit zur Selbstbestimmung ist in einem Mensch von Anfang an schon drin (ist quasi seit seiner Geburt schon da).
Aufgrund diverser Lebensumstände verliert ein Mensch das Gespür für seine Fähigkeit zur Selbstbestimmung.
Um dieses Gespür wiederzuerlangen, ja, dafür gibt es einige Möglichkeiten, die ich für mich genutzt habe bzw. immer noch nutze. :wink:
albatros
14-08-2021, 20:17
@Nachsicht
Ich habe im Laufe meines Lebens anderes gelernt, nämlich dies:
Jeder Mensch führt sich selbst (aufgrund seiner Fähigkeit zur Selbstbestimmung).
Also auch dann, wenn er sich innerhalb einer Gruppe befindet.
Nein, wap, habe ich nicht.
Die Fähigkeit zur Selbstbestimmung ist in einem Mensch von Anfang an schon drin (ist quasi seit seiner Geburt schon da).
Aufgrund diverser Lebensumstände verliert ein Mensch das Gespür für seine Fähigkeit zur Selbstbestimmung.
Um dieses Gespür wiederzuerlangen, ja, dafür gibt es einige Möglichkeiten, die ich für mich genutzt habe bzw. immer noch nutze. :wink:
:wink:
Und du verspürst das unbändige Bedürfnis, uns alle daran teilhaben zu lassen :teufel:
Vielleicht oder sicher verfügen wir auch über Lebenserfahrungen, die nicht unbedingt mit deinen übereinstimmen ;)
albatros
14-08-2021, 20:22
falsch
albatros
14-08-2021, 20:23
falsch
@albatros
Zu deinem ersten Satz:
Ich verspüre nur das Bedürfnis, das Ergebnis meiner Selbstbestimmung-Fähigkeit hier unverbindlich zur Kenntnisnahme anzubieten.
Über die Teilhabe bestimmt dann jede Leserin/jeder Leser selbst.
Zum zweiten Satz:
Ja, schon seitdem auf diesem Erdball mehr als zwei Menschen rumwuseln, gibt es unterschiedliche, aus der Fähigkeit zur Selbstbestimmung resultierende Ergebnisse.
@albatros
Zu deinem ersten Satz:
Ich verspüre nur das Bedürfnis, das Ergebnis meiner Selbstbestimmung-Fähigkeit hier unverbindlich zur Kenntnisnahme anzubieten.
Über die Teilhabe bestimmt dann jede Leserin/jeder Leser selbst.
Zum zweiten Satz:
Ja, schon seitdem auf diesem Erdball mehr als zwei Menschen rumwuseln, gibt es unterschiedliche, aus der Fähigkeit zur Selbstbestimmung resultierende Ergebnisse.
ich möchte hier noch einmal kritisch folgendes anmerken: wenn ich mein Leben lang damit beschäftigt bin mich mit mir selbst zu beschäftigen, vergesse ich die Menschen neben mir. Mich hat nicht nur meine Selbstbestimmung geprägt, sondern auch die Einflüsse durch andere Menschen. Ich bin auch in meinem Alter von 71 noch sehr neugierig und durchaus noch fähig dazuzulernen.
ich möchte hier noch einmal kritisch folgendes anmerken: wenn ich mein Leben lang damit beschäftigt bin mich mit mir selbst zu beschäftigen, vergesse ich die Menschen neben mir.
Das von mir fett Zitierte glaube ich dir nicht, wap.
Ich verdränge diesen Gedanken seit Tagen erfolgreich und was machst du? Schreibst das einfach ohne Vorwarnung, ohne Spoiler. Eine Rücksichtslosigkeit :motz:
Demnächst bekommste eine PN vorab. :feile: :knuddel:
*Gossip*
15-08-2021, 09:00
Gestern in der LS hat er sich recht schwärmerisch darüber geäußert, wie Melanie das Kleidchen stand und überhaupt. :hehe:
LuiseKoschinski
15-08-2021, 16:50
ich mochte ihn beim einzug. inzwischen nervt er mich nur noch. seine übertriebene symphatie zu melanie und sein gockelgehabe gehen mir auf die nerven... laber, laber, laber. ich dachte steckt mehr hinter. schade.
dass er Melanie regelrecht anhimmelt, werde ich nie verstehen.
LuiseKoschinski
15-08-2021, 16:53
ich schon. er erhofft sich mit dem zonkstofftier auf malle nochma ne mark zu machen ;)
ich schon. er erhofft sich mit dem zonkstofftier auf malle nochma ne mark zu machen ;)
mit Melanies Hilfe???
Kannte er das Format eigentlich?
Seine Fragen/Nachfragen manchmal klingen schon naiv.
LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:01
mit Melanies Hilfe???
ja, leider. naja, wen soll er sonst fragen, die büchner fällt ja wohl auch flach ;)
LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:04
Seine Fragen/Nachfragen manchmal klingen schon naiv.
weil naiv gut beim publikum ankommt.. aber warum redet er nachts mit den kameras bzw. mit sich selbst? so naiv wie er tut, ist er nicht
vielleicht weil sie nicht so schlimm ist wie Ihr sie da stellt ? :confused:
Chiquita
15-08-2021, 17:22
vielleicht weil sie nicht so schlimm ist wie Ihr sie da stellt ? :confused:
Sie stellt sich selber schlimm dar. ;)
El Coco Loco
15-08-2021, 17:30
Sie stellt sich selber schlimm dar. ;)
Melanie kuschelt bei Jörg natürlich auch ein bisschen, so viel Anstand hat sie dann doch noch. :ja:
Ändert aber nichts daran, dass sie weiterhin keine starken Kackterien neben sich duldet, die ihr die Show stehlen könnten. Wenn, dann nur im Doppelpack, wo sie aber die Bestimmerin ist (siehe ihr Anhängsel, den Bademantel Don Francis bei "Like me I'm Famous").
Ansonsten wird alles platt gemacht, was stört. Und wenn es mit unfairen Mitteln ist.
LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:39
Melanie kuschelt bei Jörg natürlich auch ein bisschen, so viel Anstand hat sie dann doch noch. :ja:
Ändert aber nichts daran, dass sie weiterhin keine starken Kackterien neben sich duldet, die ihr die Show stehlen könnten. Wenn, dann nur im Doppelpack, wo sie aber die Bestimmerin ist (siehe ihr Anhängsel, den Bademantel Don Francis bei "Like me I'm Famous").
Ansonsten wird alles platt gemacht, was stört. Und wenn es mit unfairen Mitteln ist.
melanie weiss genau das oldies gut ankommen beim publikum... (like me I´m Famous .. die bilder hab ich noch im kopp) die macht alles für geld und fame
Chiquita
15-08-2021, 17:51
melanie weiss genau das oldies gut ankommen beim publikum... (like me I´m Famous .. die bilder hab ich noch im kopp) die macht alles für geld und fame
Habe ich auch noch im Kopf :fürcht: und das war zum fremdschämen gruselig, was sie dort abgezogen hat. :hammer:
LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:58
Habe ich auch noch im Kopf :fürcht: und das war zum fremdschämen gruselig, was sie dort abgezogen hat. :hammer:
ich war so froh das sie nicht gewonnen hat :rotfl:
(...).. aber warum redet er nachts mit den kameras bzw. mit sich selbst? (...)
Das erinnert mich an Nino de Angelo (war damals - glaube ich - im PBB-Keller) und seinen "Freund" (wie hieß der noch gleich? Rudolf?).
Chiquita
15-08-2021, 18:15
Das erinnert mich an Nino de Angelo (war damals - glaube ich - im PBB-Keller) und seinen "Freund" (wie hieß der noch gleich? Rudolf?).
Das war Rudi :D
El Coco Loco
15-08-2021, 18:21
Das war Rudi :D
Oder an Eddy und sein Selbstgespräch mit dem Plastik-Hasen. :floet:
LuiseKoschinski
15-08-2021, 18:25
jau, getz wo du dat sachst.. der konnte das auch...:rotfl:
LuiseKoschinski
15-08-2021, 18:27
Oder an Eddy und sein Selbstgespräch mit dem Plastik-Hasen. :floet:
okeee, bei eddy bin ich raus.. den fand ich schon nett :rotfl: da fing dat wohl alles an, mit den selbstgesprächen...
El Coco Loco
15-08-2021, 18:39
okeee, bei eddy bin ich raus.. den fand ich schon nett :rotfl: da fing dat wohl alles an, mit den selbstgesprächen...
Ich empfand ihn größtenteils eher übel. :D In der Kombi mit Sheila sogar noch mehr. :hair:
Ach herjee, der Eddy aus BB 7. :fürcht:
Dann doch lieber den Knubbel ... :D
El Coco Loco
15-08-2021, 18:51
Knubbel. :clap: Der sein Herz an Kathrin verloren hatte. :wub: :crap: "Ein Stern, der deinen Namen trägt".
Der war doch ein paar Staffel später die Gartendeko als Überraschung. :D
LuiseKoschinski
15-08-2021, 19:06
Ich empfand ihn größtenteils eher übel. :D In der Kombi mit Sheila sogar noch mehr. :hair:
aber er hat unterhalten. ich war damals auch marcel und melli-fan... wir beide sind da nie so konform gewesen ;)
LuiseKoschinski
15-08-2021, 19:08
haha :freu: das waren noch wahre staffeln.. abba hat ja mit pbb nix zu tun ;)
@LuiseKoschinski
Aber die alten BB-ler*innen empfinde ich als viel prominenter.
Das war Rudi :D:wub:
Ich empfand ihn größtenteils eher übel. :D In der Kombi mit Sheila sogar noch mehr. :hair:da bin ich ganz bei dir.
Der Eddy war doch total gemein zu Kathrin. Das war schon Mobbing.
*Gossip*
15-08-2021, 19:32
Um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen ;) 2 Fragen:
Wann hat Jörg mit den Kameras geredet? Hab da gerade gar keine Erinnerung.
Welche Bilder? :eek:
Karl Napp
15-08-2021, 19:40
kinners, kevin nicht vergessen.:D
jörg ist moderator und moderiert seine sendung.:beiss:
@Karl Napp
Über Tick, Trick und Track konnte ich öfter lachen.
Wenn ich mir Jörg Draeger so anschaue, bewegt sich mein Zwerchfell aber garnicht. :(
LuiseKoschinski
15-08-2021, 20:56
Um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen ;) 2 Fragen:
da war er im "reichen" bereich.sass am tisch mit einem glas alk..
nix schlimmes.. war eher auf ihr verhalten gemünzt, wie sie sich da gegeben hat...
LuiseKoschinski
15-08-2021, 20:59
@LuiseKoschinski
Aber die alten BB-ler*innen empfinde ich als viel prominenter.
da sagste wat... abba is ja hier kein thema ;)
Ich sach ma so: Jörg Draeger vonne PBB9-Staffel gehört ja jezz auch zudde Alten. :D
LuiseKoschinski
15-08-2021, 21:45
ich hab da kein video parat.. jörg sass im "reichen" bereich am tisch und säuselte über die bewohner und wie er alle findet...über diesen aussagen wurden dann ??? gezeigt. danny war im hintergrund mit den fragezeichen.. (is klar ;)
viele.. guck dir die staffel mal an... sie ist ekelhaft berechnend...
LuiseKoschinski
15-08-2021, 21:55
@Karl Napp
Über Tick, Trick und Track konnte ich öfter lachen.
Wenn ich mir Jörg Draeger so anschaue, bewegt sich mein Zwerchfell aber garnicht. :(
naddel, hassan und kevin.. das war das trio für bb... jörg hat den seniorenbonus... ich fand ihn damals auch "nett".. getz noch weniger "nett"... das ist vermutlich ein generationskonflikt
Vorweg: Ich bin Senior (seit 1951 tue ich mein Bestes). :floet: :D
Nun, Seniorenbonus hat Jörg Draeger bei mir seit einigen Tagen nicht mehr viel.
Karl Napp
16-08-2021, 10:23
ball-raupen-spiel gestern:
so fit ist er wirklich nicht mehr. er war danach fix und fertig. und dann noch hingefallen.
hab nicht gesehen, wer ihm aufhalf. und dann musste er sich wieder
anstellen. vorher schon immer versucht, denn ball mit ellenbogen festzuklemmen. das war schummeln.
zum vorherigen, da hat er mir schon leid getan.
Jörg hat sich wacker geschlagen :d: in dem Raketenwurmspiel; niemand hat ihm aufgeholfen, unsportlich von Papis, der einfach zurückrannte zweimal :q:
Geschummelt wurde von Marie und Payton und Eric, die die Bälle mit den Händen ins Gehege warfen :hammer:
Und in der Runde davor, ist ein Ball wieder rausgehüpft, den hat BB wohl wieder reingelegt :hammer:
Wenn es heißt, Bälle nicht mit der Hand berühren, dann sollte bei diesem Regelverstoß, auch kein Ball gezählt werden :dada:
Finde ich unfair von BB, den anderen gegenüber :hammer:
Nosferata
16-08-2021, 12:25
Hinter der Ziellinie durften sie die Bälle mit den Händen berühren.
Und ich kann mir vorstellen, dass Papis das einfach nicht gesehen hat, dass Jörg hingefallen war. Er war wahrscheinlich schon vorne weg...
Hinter der Ziellinie durften sie die Bälle mit den Händen berühren.
Und ich kann mir vorstellen, dass Papis das einfach nicht gesehen hat, dass Jörg hingefallen war. Er war wahrscheinlich schon vorne weg...
Du hast Recht :d:, ich habs nicht mitbekommen, weil die undisziplinierte Bande, ständig durcheinander quasselte :hammer: :D
Beim 2. Mal hat Papis dem Jörg doch noch auf die Schulter gehauen, als dieser auf dem Boden kniete und sich am Gestänge festhielt, und ist trotzdem abgehauen :hammer:
Da hätte er dem Jörg ruhig mal aufhelfen können :hammer:
ball-raupen-spiel gestern:
so fit ist er wirklich nicht mehr. er war danach fix und fertig. und dann noch hingefallen.
hab nicht gesehen, wer ihm aufhalf. und dann musste er sich wieder
anstellen. vorher schon immer versucht, denn ball mit ellenbogen festzuklemmen. das war schummeln.
zum vorherigen, da hat er mir schon leid getan.ist ok mit 75.
ich find es klasse, das er alles mitmacht.
gab es eigentlich schon mal eine/n "oldie" egal ob bei pbb oder dschungel der aktiv war und nicht für dieses und jenes gesperrt war?
und ja, er hat geschummelt :D
@Sally
Spontan fallen mir Helmut Berger, Walter Freiwald und einer von den Wildecker Herzbuben ein.
@Sally
Spontan fallen mir Helmut Berger, Walter Freiwald und einer von den Wildecker Herzbuben ein.
Also aktiv im Sinn von an Spielen teilnehmen war keiner von denen! :D
Karl Napp
16-08-2021, 17:01
ist ok mit 75.
gab es eigentlich schon mal eine/n "oldie" egal ob bei pbb oder dschungel der aktiv war und nicht für dieses und jenes gesperrt war?
und ja, er hat geschummelt :D:bussi:
natürlich ist dies ok.
evtl. überschätzt er sich ein wenig, übernimmt sich.
:bussi::wub:
natürlich ist dies ok.ja, ich wollte nur erwähnt haben, das ich es klasse finde. eben weil ich mich nicht erinnern kann, das ein teilnehmer/in in der altersklasse schon mal dabei war der/die alles mitgemacht hat.
evtl. überschätzt er sich ein wenig, übernimmt sich.ja, wäre eine möglichkeit.
ist ok mit 75.
und ja, er hat geschummelt :D
von allen älteren Teilnehmern ist Jörg irgendwie der knackigste ;)
also das Image vom besonders junggebliebenen 75jährigen konnte er dann doch nicht über die ganze bisherige Zeit aufrecht erhalten.
Anfangs bemühte er sich noch nicht Opa-mäßig dahinzuschlurfen. Dafür hat er ja eine Einweisung von seinen Kindern erhalten :D
Aber wenn er nicht gerade zentral im Bild ist, dann kann es eben doch passieren: Er wirkt schon etwas gebrechlich. Gestern ist er im Hintergrund mit hängenden Schultern durchs Bild geschlurft.
Didi hat da bei TMS im Vergleich einen erstaunlich fitteren Eindruck hinterlassen, finde ich.
Thema Toupet: Man sieht bei Jörg jetzt schon deutlich den grauen Haaransatz, also ist alles echt.
Jörg' aktuelle Pilzkopf-Frisur erinnert mich immer an die von mir miterlebte Anfangzeit der Beatles und Rolling Stones. :)
Borni2000
21-08-2021, 16:34
Gestern
Erst die Müller so lange nerven bis sie heult und dann auf auf den guten Opa machen, sie in Arm nehmen und sagen lass es ruhig raus.
Und manche rechnen es ihm dann auch noch gut an.
Ich mag Jörg weiterhin sehr und dachte zum Anfang das er sogar gewinnen könnte.
Zugegeben inzwischen bin ich mir da nicht mehr sicher und glaube es eher nicht das er gewinnen wird.
Vielleicht noch zweiter oder dritter.
Gestern
Erst die Müller so lange nerven bis sie heult und dann auf auf den guten Opa machen, sie in Arm nehmen und sagen lass es ruhig raus.
Und manche rechnen es ihm dann auch noch gut an.
Hallo Borni :wink:
Als er sie gestern über ihre Ehe und Kinder ausquetschte, sagte er vorher, er hätte eine Mission.
Hat er im Auftrag von Sat1 gehandelt?
Er hat ein bisschen bei mir verloren durch seine Nomis und das Gefummel und seine Anhimmelei an und von Melanie.
Chiquita
21-08-2021, 17:58
Hallo Borni :wink:
Als er sie gestern über ihre Ehe und Kinder ausquetschte, sagte er vorher, er hätte eine Mission.
Hat er im Auftrag von Sat1 gehandelt?
Er hat ein bisschen bei mir verloren durch seine Nomis und das Gefummel und seine Anhimmelei an und von Melanie.
Geht mir auch so. Die übertriebene Abknutscherei von der Müller geht mir auf den Sack. :q:
Geht mir auch so. Die übertriebene Abknutscherei von der Müller geht mir auf den Sack. :q:
warum wundert mich das nicht. Weil Ihr nun Melanie nicht mögt aber Jörg verliert er bei Euch an ansehen. Würde er sie nicht mögen wäre er wohl der Held und beliebt :confused:
warum wundert mich das nicht. Weil Ihr nun Melanie nicht mögt aber Jörg verliert er bei Euch an ansehen. Würde er sie nicht mögen wäre er wohl der Held und beliebt :confused:
Ich mag Melanies Art nicht und hatte Jörg eine bessere Menschenkenntnis zugetraut.
Wellington
21-08-2021, 18:47
Ich mag Melanies Art nicht und hatte Jörg eine bessere Menschenkenntnis zugetraut.
vielleicht hat er die sogar, ist aber der perfekte sozial-stratege.
er hat seine nomi-verhinderungs-tentakel an fast allen dran.
sein kamerageiles stochern im elend der angetrunkenen melanie fand ich zum kotzen.
Flohdompteuse
21-08-2021, 20:14
Hachja der Jörg. Eigentlich ein netter Typ aber als er da mit sich selbst redend zu sehen war, hat mich das an Nino de Angelo bei PBB erinnert....und nur Nino habe ich das abgenommen. Bei Jörg kam´s mir irgendwie gestellt vor. :D
Karl Napp
21-08-2021, 20:17
sein kamerageiles stochern im elend der angetrunkenen melanie fand ich zum kotzen.
:d:
Borni2000
21-08-2021, 22:01
Mitnichten.
Mit zunehmender Staffeldauer wird er mir immer unbeliebter.
Borni2000
21-08-2021, 22:02
Doppelt.
Bei mir spinnt das Forum
Oha ... der Forum-Server geht schon wieder in die Knie ... wie Jörg manchmal.
Borni2000
21-08-2021, 22:14
Hallo wap :):wink:
sternenfee
22-08-2021, 08:29
kann es sein, dass er seinen Mitbewohnern vorwirft, nicht tolerant zu sein, wenn sie eine andere Meinung wie er haben und zu ihrer Meinung stehen... ist mir jetzt schon paar mal bei ihm aufgefallen.
mich nervt er die letzten Tage etwas. Auch das lange Rumgeseiere beim Nominieren. Herrschaft, die wissen doch, dass das zum Spiel gehört, haben den ganzen Tag Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Da immer dann so zu tun, als ob einem das soooo schwer fällt.
*Gossip*
22-08-2021, 08:46
kann es sein, dass er seinen Mitbewohnern vorwirft, nicht tolerant zu sein, wenn sie eine andere Meinung wie er haben und zu ihrer Meinung stehen... ist mir jetzt schon paar mal bei ihm aufgefallen.
mich nervt er die letzten Tage etwas. Auch das lange Rumgeseiere beim Nominieren. Herrschaft, die wissen doch, dass das zum Spiel gehört, haben den ganzen Tag Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Da immer dann so zu tun, als ob einem das soooo schwer fällt.
Ja, hatten wir im gestrigen Tages-Thread genauso gesehen. War fast der identische Wortlaut, erst bei Gitta, dann bei Paco.
Und wer nicht seiner Meinung ist, der landet dann auf seiner Nomi-Liste. Deswegen braucht er nicht so ein Gewese zu machen, ich denke, er wird sich vorher im Klaren darüber gewesen sein.
Ob er sich das dann aber auch bei Paco traut? :nixweiss:
könnte ja wieder eine offene Nominierung werden.
kann es sein, dass er seinen Mitbewohnern vorwirft, nicht tolerant zu sein, wenn sie eine andere Meinung wie er haben und zu ihrer Meinung stehen...
Aus meiner Sicht:
Naja, sternenfee, das kann nur Jörg wissen, wie er das meint.
Ich sehe das Betreffende zurzeit nicht so sehr als Jörg macht einen Vorwurf, sondern eher als Jörg hat seinen Mitbewohner(n)*innen gegenüber diverse Anspruchshaltungen.
Bei den Nominierungen verfällt Jörg fast jedesmal in seine Vorliebe für das Theater. Dementsprechend wirken seine Nominierungen wie kleine Theater-Aufführungen.
Tigerchen*
22-08-2021, 09:10
:d: Absolut. Es ging nicht um Melanie, sondern um ihn, der sich zur Schau stellen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste.
Er ignorierte, dass sich Melanie leicht abwandte, er wollte sich nur produzieren als derjenige, der die Leute zum Sprechen kriegt.
Und dieses unterwürfige Verhalten vor Melanie als eine der Gruppenleader ist von ihm der Hierarchie geschuldet. Ich fände Melanie
da austauschbar und würde es egal, bei wem er das macht, abstoßend finden.
fandango
22-08-2021, 09:12
Hey (Hey, hey), hier kommt Jörg!
Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorshow.
Manchmal :D
Karl Napp
22-08-2021, 11:41
ja
geht mir ebenso auf den keks.
Tigerchen*
22-08-2021, 12:23
ja
geht mir ebenso auf den keks.
:d:
Nachsicht
22-08-2021, 12:40
Nicht vergessen: er ist ein sicherer ententrainer und guter Gaukler. Mittlerweile glaubt er an die Kohle und fängt an das übrige Personal entsprechend auszurichten. Bisher hat er Gitta und Paco nominiert :smoke: aber BB wird den Uwe zum Gewinner manipulieren :hair:
Nicht vergessen: er ist ein sicherer ententrainer und guter Gaukler. Mittlerweile glaubt er an die Kohle und fängt an das übrige Personal entsprechend auszurichten. Bisher hat er Gitta und Paco nominiert :smoke: aber BB wird den Uwe zum Gewinner manipulieren :hair:
wie schonmal schrieb, noch glaube ich nicht daran das Uwe Sieger wird
sternenfee
22-08-2021, 13:27
ja, das seh ich auch so. Wie sie gestern schon beim moderieren meinten, "Publikumsliebling Uwe" :rolleyes:
ja, das seh ich auch so. Wie sie gestern schon beim moderieren meinten, "Publikumsliebling Uwe" :rolleyes:
nur weil er bisher nicht rausgewählt wurde weiß keiner wie die Ergebnisse waren und ob er wirklich so ein Publikumsliebling ist. Würde man erst wissen wenn er z.b. mit einer Melanie auf der Liste stehen würde. Vielleicht hatte er bisher einfach nur Glück gehabt da andere langweiliger waren.
wie schonmal schrieb, noch glaube ich nicht daran das Uwe Sieger wird
Ich wünschte, Du hättest Recht - dafür dürfte sogar Melanie gewinnen. :eek:
Hab' ich das jetzt echt geschrieben????:ko::crap:
Ich wünschte, Du hättest Recht - dafür dürfte sogar Melanie gewinnen. :eek:
Hab' ich das jetzt echt geschrieben????:ko::crap:
so wie bei der Nomi mit Melanie schon schrieb, glaube ich jedenfalls das dann Melli eher gewinnen würde als Uwe. Auch wenn Melli ( hier im IOFF ) mehr Antis hat.
Aber sie hat auch sehr viele Fans und da glaube ich sie hat mehr als Uwe.
Kann natürlich auch nur Wunschdenken von mir sein :confused:
undecima
22-08-2021, 19:51
Hauptsache Jörg gewinnt nicht, die Nomi von Gitta fand ich schon ziemlich unpassend und wenn Mans so sehn will ist sie genau wegen der Stimme erst drauf gelandet.
Next Paco
Danach wohl Ina, Mel traut er sich nicht - Danny wohl auch nicht.
Schade, anfangs hab ich ihn gefeiert, weil ich dachte ein wenig Brain könnte in dem Format nicht schaden. Aber inzwischen hab ich das Gefühl, er fühlt sich als Herr des Big Planet und jeder der eine andere Meinung hat als er, wird gefeuert. Ich fürchte, der nächste wird Paco sein, den er als Konkurrenz sieht, obwohl dessen Humor, den vielleicht nicht jedermann teilt, seinem weit voraus ist. Also bitte mal nen Dämpfer für Jörg, bitte!:rolleyes::smoke:
Auch das lange Rumgeseiere beim Nominieren. Herrschaft, die wissen doch, dass das zum Spiel gehört, haben den ganzen Tag Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Da immer dann so zu tun, als ob einem das soooo schwer fällt.
Zumal man mittlerweile sieht, dass er den lieben langen Tag über seine Nomis nachdenkt und auch munter darüber diskutiert. (Ist das eigentlich koscher?) An mangelnder Vorbereitung auf das Nominieren kann es also kaum liegen, dass Jörg da immer so ein pathetisches Drama daraus macht.
Zumal man mittlerweile sieht, dass er den lieben langen Tag über seine Nomis nachdenkt und auch munter darüber diskutiert. (Ist das eigentlich koscher?) An mangelnder Vorbereitung auf das Nominieren kann es also kaum liegen, dass Jörg da immer so ein pathetisches Drama daraus macht.
oh gib uns mal den link dazu wo du das siehst das Jörg den lieben langen Tag über die Nomis nachdenkt :rotfl:
Wir können nur das sehen was uns die TZF zeigt :confused:
fandango
22-08-2021, 21:02
oh gib uns mal den link dazu wo du das siehst das Jörg den lieben langen Tag über die Nomis nachdenkt :rotfl:
Wir können nur das sehen was uns die TZF zeigt :confused:
Multiple Persönlichkeit?
Hier muss irgendwo ein Nest sein.
Blackbird
22-08-2021, 21:12
Ich finde ihn mittlerweile auch unsympathisch. Ich denke aber auch, dass ihm die Kombi mit Melanie nicht gut getan hat.
Ich finde ihn mittlerweile auch unsympathisch. Ich denke aber auch, dass ihm die Kombi mit Melanie nicht gut getan hat.
so viel war er doch gar nicht mit Melli zusammen :confused:
Blackbird
22-08-2021, 21:23
Stimmt auch wieder. Dann muss es der reiche Bereich sein :confused: Jedenfalls hat er ganz schön an Bodenhaftung verloren und die Probleme des Fußvolkes vergessen. Vielleicht ist ihm auch zu Kopf gestiegen, dass ihm alle in den Hintern kriechen. Hier hat er es allerdings auch schwer. Denn niemand will es sich mit ihm verscherzen. :nixweiss:
ein unangenehmer alter mann...hat bissl was von w. freiwald.
ein unangenehmer alter mann...hat bissl was von w. freiwald.
davon ist er noch meilenweit entfernt und ich mag Jörg weiterhin :)
BVB4ever
22-08-2021, 21:42
Da muss ich dir mal Recht geben! Sie waren eigentlich ewig und drei Tage nicht zusammen in einem Bereich. Aber man hat durch die ersten Tage auf Raumstation, sowie bei den Begegnungen an der Luke schon gemerkt, dass die Melanie Jörg für sich gewinnen will! Wie sie das geschafft hat, keine Ahnung. Würde aber darauf tippen, dass Melanie und Danny die Letzten sind, die Jörg nominieren würde. :confused: