PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Linke TZFlers traditionelle Filiale

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Tasmanische Teufelin
14-08-2021, 23:21
Rafi geflogen, Gitta ist ja wohl noch dümmer als Toast und die Büchnerin ist auch selten dämlich. Yeah! :rotfl:

Labersack
14-08-2021, 23:31
Die Moderatoren haben wohl bessere Seiten von Rafi gesehen, ich erinnere mich vor allem an die Topaktion.

koldir
14-08-2021, 23:34
Payton macht sich richtig gut - sie sitzt nur da und atmet ein und aus. Okay, das macht sie offensichtlich ganz gut. :D

Nati
14-08-2021, 23:43
Es scheint ja Tagesaufgaben zu geben. Warum bekommen wir davon nichts zu sehen? :suspekt:

koldir
14-08-2021, 23:45
Es scheint ja Tagesaufgaben zu geben. Warum bekommen wir davon nichts zu sehen? :suspekt:

Weil die Produzenten auf Sex-Themen größeren Wert legen. :crap:

koldir
14-08-2021, 23:46
Spiel :kater: Ich möchte echt mal wissen, wer von den Verantwortlichen so großen Wert auf die seltenblöden Spiele legt.

eina
14-08-2021, 23:47
Ich fände das ja einen netten Programmpunkt für die Late. Dass man dort exklusiv die Tagesaufgaben sehen kann. Gibt ja auch immer online-exklusiv Clips.
Und die Zuschauer der Hauptshow scheinen durch die Tagesaufgaben ja nichts zu verpassen nach Ansicht der Macher.

Nati
Weil die Produzenten auf Sex-Themen größeren Wert legen. :crap:

:achso: Wie konnte ich das vergessen?

Tasmanische Teufelin
Wann sollen sie die denn zeigen? Die haben so viel Sendematerial mit tollen Inhalten, dann die ganzen aufregenden Spielchen und die mitreissende Moderation, da ist einfach kein Platz. :D

Nati
14-08-2021, 23:51
Spiel :kater: Ich möchte echt mal wissen, wer von den Verantwortlichen so großen Wert auf die seltenblöden Spiele legt.

Das sind so dämliche Spiele :kater:
Früher zeichnete sich die Late dadurch aus, dass es mehr Analysen gab.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung? :schäm:

Clairchen
14-08-2021, 23:53
ich glaube auch :kopfkratz

eina
14-08-2021, 23:54
Früher gab's noch keine Gäste. Da mussten eben die Moderatoren miteinander sprechen. Und weil denen irgendwann kein belangloses Zeug mehr einfiel, mussten sie eben über die aktuelle Sendung sprechen. :eek:

koldir
15-08-2021, 00:08
Das sind so dämliche Spiele :kater:
Früher zeichnete sich die Late dadurch aus, dass es mehr Analysen gab.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung? :schäm:

Damals gab es die seltenblöden Call In - Spiele. Und ein Bendel, der schon Anno Hurz sein Desinteresse zum Besten gab. Der Schwede hat da m.E. einiges herausgerissen.

eina
15-08-2021, 01:31
Damals (zu Nachtfalke-Zeiten) waren die Bewohner noch keine 'Promis'. Man ist also gar nicht in Verlegenheit geraten, deren Leben außerhalb des Hauses mit deren Bekannten zu besprechen. Meiner Erinnerung nach -die mich natürlich auch täuschen kann- waren Gäste ohnehin die Ausnahme. Die Ex-Bewohner der jeweiligen Staffel kamen, sonst fällt mir da nichts ein. Aber das ist irgendwie auch schon ein Leben lang her.

Die Sendung wurde damit gefüllt, dass die TZF auf mehrere Blöcke aufgeteilt gezeigt wurde. (wenn man also die 19 Uhr- Ausgabe verpasst hatte oder sich sparen wollte) und es gab 12? Minuten live - aufgeteilt auf mehrere Blöcke.
jetzt hier die TZF nochmal zu zeigen wäre wohl wenig sinnvoll, da zeitliche Abstand geringer und zudem die Streamingmöglichkeiten heute andere sind.

Aber man könnte aus der Late problemlos eine halbe Stunde kürzen und damit die durchschnittliche Qualität heben und die Anzahl der Zuschauer, die die Late bis zu ende sehen, steigern.

koldir
15-08-2021, 07:22
Da es ja keine TZF im klassischen Sinn gibt, könnte die LN durch das senden einer solchen mächtig gewinnen. Wenn sie dürften, was ja nicht der Fall ist.

Labersack
15-08-2021, 08:43
Damals (zu Nachtfalke-Zeiten) waren die Bewohner noch keine 'Promis'. Man ist also gar nicht in Verlegenheit geraten, deren Leben außerhalb des Hauses mit deren Bekannten zu besprechen. Meiner Erinnerung nach -die mich natürlich auch täuschen kann- waren Gäste ohnehin die Ausnahme. Die Ex-Bewohner der jeweiligen Staffel kamen, sonst fällt mir da nichts ein. Aber das ist irgendwie auch schon ein Leben lang her.

Die Sendung wurde damit gefüllt, dass die TZF auf mehrere Blöcke aufgeteilt gezeigt wurde. (wenn man also die 19 Uhr- Ausgabe verpasst hatte oder sich sparen wollte) und es gab 12? Minuten live - aufgeteilt auf mehrere Blöcke.
jetzt hier die TZF nochmal zu zeigen wäre wohl wenig sinnvoll, da zeitliche Abstand geringer und zudem die Streamingmöglichkeiten heute andere sind.

Aber man könnte aus der Late problemlos eine halbe Stunde kürzen und damit die durchschnittliche Qualität heben und die Anzahl der Zuschauer, die die Late bis zu ende sehen, steigern.
Beim Nachtfalken wurde noch untereinander diskutiert und analysiert und sogar live in den Foren gelesen und geschrieben (auch hier!).

Steffen
15-08-2021, 09:08
Wenn ich Das Beliebtheitsvoting sehe hier könnte man denken das Melanie und Danni sehr unbeliebt sind, was sie im IOFF ja auch sind. Beim TV Zuschauer scheint sie jedenfalls besser anzukommen als hier.

Inzwischen könnte ich mir tatsächlich vorstellen das sie gewinnt auch wenn noch 2 Haken dabei gibt.
Der erste ist das es immer wieder Überraschungen gibt und das zweite das meist meine Favoriten eh nicht gewinnen werden :(

Wenn die Voting frage so bleibt: "Wer soll bleiben" wird sie jedenfalls nicht fliegen da genug Fans hat sollte sie mal Nominiert sein.

Anders wäre es gewesen wenn die Frage hieß: " Wer soll gehen "
Dann würden die Antis eher anrufen damit sie raus fliegt.

eina
15-08-2021, 10:08
Beim Nachtfalken wurde noch untereinander diskutiert und analysiert und sogar live in den Foren gelesen und geschrieben (auch hier!).

Ich war dabei, insbesondere was den Nachtfalkenthread angeht.

Labersack
15-08-2021, 10:55
Ich war dabei, insbesondere was den Nachtfalkenthread angeht.

Das war der kleine Club der Menschen, die Tele5 empfangen konnten! :D

Clairchen
15-08-2021, 11:37
ich habs gesehen, war aber noch nicht im IOFF angemeldet :D

und man vergisst viel. Diese dämlichen Gewinnspiele hatte ich schon vergessen :schäm:

Labersack
15-08-2021, 22:04
Das wird bestimmt eine super spannende Show, bei DER Ankündigung!

http://mainzelsmile.ioff.de/muede/61.gif

koldir
15-08-2021, 22:25
Babsi hat lt. Vorschau offenbar verstanden, wie man Screentime bekommt. :D

Nati
15-08-2021, 22:26
:wink:

koldir
15-08-2021, 22:27
Gedanken-Cam es gibt sie noch. :wub:

koldir
15-08-2021, 22:30
Uwe ein Mal mehr am quengeln. :ko: Dann soll er die Teilnahme an solchen Projekten sein lassen. :zeter:

Clairchen
15-08-2021, 22:35
Babsi hat lt. Vorschau offenbar verstanden, wie man Screentime bekommt. :D

Nach 15 Minuten Sendezeit: ja, hat sie :D

LauraPalmer
15-08-2021, 22:42
Da ist eine Marie drin?? :suspekt: Wann ist die denn eingezogen, heut nacht?

Ich hab eben The Cure Melodie gehört :wub:

koldir
15-08-2021, 22:45

Da hat sich bestimmt jemand aus der RTL Musikredaktion ins Projekt gehackt. Gute Musik erwartet man bei Sat.1 ja eher nicht. :D

Clairchen
15-08-2021, 22:48
diese Zöpfchen von Danny sehen auch mehr als scheiße aus :D

Labersack
15-08-2021, 22:49
Da ist eine Marie drin?? :suspekt: Wann ist die denn eingezogen, heut nacht?

Ob es mal ein Match gibt, das auf sie zugeschnitten ist?

Vor einem Jahr sah sie übrigens anders aus...

https://www.youtube.com/watch?v=aKHDIRYjEM8

LauraPalmer
15-08-2021, 23:02
Da hat sich bestimmt jemand aus der RTL Musikredaktion ins Projekt gehackt. Gute Musik erwartet man bei Sat.1 ja eher nicht. :D

Ja das war auch mehr so Cure-geklaut, wahrscheinlich so wie Iggy geklaut :)

Ob es mal ein Match gibt, das auf sie zugeschnitten ist?

Vor einem Jahr sah sie übrigens anders aus...

https://www.youtube.com/watch?v=aKHDIRYjEM8

Huch... tatsächlich :o

Labersack
15-08-2021, 23:07
Kann es sein, dass nicht viel passiert ist? :gähn:

Tasmanische Teufelin
15-08-2021, 23:14
Hat jemand mitbekommen, wer diese riesige Zuccini bekommen hat? :helga:

Nati
15-08-2021, 23:19

Die BW der Raumstation. Wahrscheinlich durch eine Tagesaufgabe, die wir nicht zu sehen bekommen

Clairchen
15-08-2021, 23:21
vermute ich auch :ja:

dann sind sie ja vielleicht heute mal satt und fit für die Aufgabe :D

LauraPalmer
15-08-2021, 23:22

War die nur für einen? Die haben sie doch verkocht, ich meine ich hätte Papis mit ihr gesehen abr hab nicht darauf geachtet, ich war nur froh dass sie nicht aus dem Garten meines Vaters war. Da werden sie manchmal auch riesig.

Ich glaub ich geh dann mal, hab morgen früh einen Vor-OP Termin im Krankenhaus und der ist schon eine Stude vor meinem Aufstehen. Genau wie der ambulante OP Termin :freu: das Metall kommt ab vom Schlüsselbein

Gute N8 :wink:

Nati
15-08-2021, 23:25
Gute Nacht Laura und viel Glück für morgen :wink:

Clairchen
15-08-2021, 23:26
viel Erfolg für morgen, Laura :knuddel:

Nati
15-08-2021, 23:32
Ich finde es so genial, wenn man sich die „Schwächsten“ aussucht, um dann abzuloosen :rotfl:

Labersack
15-08-2021, 23:33
Nachti Laura, alles Gute morgen!

Das Spiel war wieder sauschlecht erklärt,, aber schön chaotisch! :D

Tasmanische Teufelin
15-08-2021, 23:34
Ich glaube, wenn du Gitta im Team hast, kannst du gleich aufgeben. :D

Clairchen
15-08-2021, 23:46
Wollersheim :rotauge:

Labersack
16-08-2021, 19:52
Parallel läuft heute Goodbye Deutschland mit einem Mallorca-Special. Ich habe bei "Lisha und Lou" aufgehört, weiter zu lesen.

Steffen
16-08-2021, 20:07
Parallel läuft heute Goodbye Deutschland mit einem Mallorca-Special. Ich habe bei "Lisha und Lou" aufgehört, weiter zu lesen.

Schlimm genug das die eine eigene Sendung bekommen für ihr Mobbing im Sommerhaus :zeter:

Nati
16-08-2021, 20:09
Ich habe neulich mal Zwischen Tüll und Tränen geschaut. Das war eine Robensspezialsendung.
Caroline Robens hatte als Kaufbegleitung Lisha dabei, ebenso auf der Hochzeit, bei der auch Andrej war. Hatten die sich im Sommerhaus nicht die Köpfe eingeschlagen?

Labersack
16-08-2021, 20:10
Schlimm genug das die eine eigene Sendung bekommen für ihr Mobbing im Sommerhaus :zeter:

Ja, aber da sind mehrere Mallorca-Auswandere dabei, normalerweise geht so ein Special nicht ohne Danni...

eina
16-08-2021, 20:11

Ich habe neulich mal Zwischen Tüll und Tränen geschaut. Das war eine Robensspezialsendung.
Caroline Robens hatte als Kaufbegleitung Lisha dabei, ebenso auf der Hochzeit, bei der auch Andrej war. Hatten die sich im Sommerhaus nicht die Köpfe eingeschlagen?

Ich habe keine Ahnung, von wem die Rede ist. :freu:

eina
16-08-2021, 20:12
Bei mir ist Jochen mitten im Satz abgewürgt worden, bei euch auch?:D

Labersack
16-08-2021, 20:16
Ich habe keine Ahnung, von wem die Rede ist. :freu:

Du kannst so froh sein! Das Sommerhaus 2020 hat Spuren hinterlassen...

Clairchen
16-08-2021, 20:17
Du kannst so froh sein! Das Sommerhaus 2020 hat Spuren hinterlassen...

:rotauge:

eina
16-08-2021, 20:21
BB ist mein einziger Trash derzeit.

Bin mir gerade unsicher, welcher Smilie da hingehört...

Clairchen
16-08-2021, 20:22
der Miss California Dante Thomas? :wub:

eina
16-08-2021, 20:22
MC Marlene Lufen und Beatmaster Jochen Schropp.

Clairchen
16-08-2021, 20:23
MC Marlene Lufen und Beatmaster Jochen Schropp.

:D

eina
16-08-2021, 20:23
Ich soll 10% meines IQ abgeben, oder was hat er gerade gesagt? :confused:

Schon Halbzeit??? :eek:

Ganz eng. Wie im Wurmloch :suspekt:

Nati
16-08-2021, 20:30
Daniela hat auch gerade bewiesen, dass sie nicht zuhören kann :D

Clairchen
16-08-2021, 20:31
Daniela hat auch gerade bewiesen, dass sie nicht zuhören kann :D

das wissen wir seit der Nomi :D

eina
16-08-2021, 20:41
Promis in der Pubertät?:confused:

eina
16-08-2021, 20:43
Und Jochen redet jetzt über Päckchen Butter, weil er im Unterricht beim Thema 'Dichte' nicht aufgepasst hat?

eina
16-08-2021, 20:44
Ich möchte mich hier mal ganz geradlinig durchwurschteln. :)

Clairchen
16-08-2021, 20:45
:Popcorn:

eina
16-08-2021, 20:45
Mit was für Menschen habt ihr mich hier reingesteckt... das frage ich mich hier im ioff auch manches Mal.

eina
16-08-2021, 20:46
Kannst du es ihr nicht in die Fresse sagen? :ko:

Labersack
16-08-2021, 20:48
Mit was für Menschen habt ihr mich hier reingesteckt... das frage ich mich hier im ioff auch manches Mal.

:suspekt:

Clairchen
16-08-2021, 20:48

hey :suspekt:

eina
16-08-2021, 20:49
Nicht hier. :wub: Da draussen. :fürcht:

Clairchen
16-08-2021, 20:51
Nicht hier. :wub: Da draussen. :fürcht:

:wub:

Labersack
16-08-2021, 20:52
OK!

Das wird ja ein langer Abend, darum mal ein Gläschen aufs Haus!

http://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/flute2champ.gif

Nati
16-08-2021, 20:54
Wir bekommen Alkohol :freu:
Danke Labi

eina
16-08-2021, 20:57
ich hab schon.:helga:

sonst kann man das kaum gucken, oder? :helga:

Clairchen
16-08-2021, 21:03
ich verzichte, danke :D

Trinke keinen Alkohol mehr :helga:

döp döp döp dödödöpdöpdöp :mitgröhl: hach, damals :wub:

Labersack
16-08-2021, 21:04
Hä? Wer legt sich mit Sextoy in den Kühlschrank?

LauraPalmer
16-08-2021, 21:05
Gute Nacht Laura und viel Glück für morgen :wink:

viel Erfolg für morgen, Laura :knuddel:

Danke Ihr Lieben, ich nehm die Wünsche mit nach morgen, heute war nur vorTauundTag präOP Termin wo sie einem erzählen was alles schief gehen kann. Morgen ist OP wenns gut geht darf ich danach aber heim.
Mal schauen ob ich abends da nicht schlafe :)

Eine weise Entscheidung :ja:

Aaaalso (das war ja bestimmt enorm ramontisch mit denen :rotauge: )
wenn ich mich richtig entsinne waren die meistens im gleichen Team, so gegen Ende hat es meine ich gebröckelt aber scheinbar nicht genug. Gut wenn man viel verdrängt hat :)

eina
16-08-2021, 21:06
Heute ist noch ein Auszug, oder?
Ich finde das Zeitmanagement strange. Am Freitag quasi keine Zeit. Oft werden die Handlungsstränge nicht mal angerissen und jetzt mal wieder Füller ohne Ende.

eina
16-08-2021, 21:07
Okay, dass die teilweise gestern nicht verstanden hatten, dass es um ein wählen in die Station ging, das habe ich gestern schon gemerkt.... :feil:

Clairchen
16-08-2021, 21:08
Heute ist noch ein Auszug, oder?
Ich finde das Zeitmanagement strange. Am Freitag quasi keine Zeit. Oft werden die Handlungsstränge nicht mal angerissen und jetzt mal wieder Füller ohne Ende.

heute ist zumindest Nominierung :D

Labersack
16-08-2021, 21:08
Laura, alles Gute! :knuddel:

Die sollen ja Tagesaufgaben haben, daher soll wohl die Zucchini gestern stammen. Davon wird null gezeigt

LauraPalmer
16-08-2021, 21:10
ich verzichte, danke :D

Trinke keinen Alkohol mehr :helga:

Ach, seit wann?? erzähl http://mainzelsmile.ioff.de/essen/popc1.gif

Hä? Wer legt sich mit Sextoy in den Kühlschrank?

Man weiss es nicht aber wenn jemand das will soll er es von mir aus machen, solange es nicht mein Kühlschrank ist oder ich ihn nicht aufmachen muss.

Reden über Sex kann man schon, kommt halt auch drauf an wie und in welchem Masse. Ich möchte mit Leuten die ich nicht kenne und oder nicht mag nicht darüber reden. Auch wenn ich nicht auf Inas Seite bin.

eina
16-08-2021, 21:11
heute ist zumindest Nominierung :D

Ah, stimmt, gestern gab es Nomi-SChutz... die Bewohner haben deswegen auf einen Auszug gewartet.
Das es stattdessen heute Nomi gibt, ergibt plötzlich Sinn. :idee:
Und demnächst dann irgendwann Auszug. Vielleicht.

Ist ja ganz gut, dass die vorher nicht verkündet haben, an welchen Tagen Auszüge stattfinden sollen, so kann man ein bisschen flexibler sein. :mimimi:
Jeweils nachdem man sein Ziel erreicht hat :going_public: bevor man evtl. noch andere Schlagzeilen bekommt.

eina
16-08-2021, 21:13
Die sollen ja Tagesaufgaben haben,

Okay, der Rap jetzt...

Labersack
16-08-2021, 21:13
OK, das war wohl eine Tagesaufgabe, das habe ich jetzt davon: Singende Bewohner! :crap:

Clairchen
16-08-2021, 21:15

Ach, seit wann?? erzähl http://mainzelsmile.ioff.de/essen/popc1.gif
...

das hat sich einfach so ergeben :nixweiss: die meisten alkoholischen Getränke mag ich gar nicht erst und es ist im Laufe der Jahre einfach weniger geworden. Ich bin jetzt keine Abstinenzlerin oder trockene Alkoholikerin, aber ich ziehe die meisten nicht alkoholischen Getränke vor :nixweiss:

Ah, stimmt, gestern gab es Nomi-SChutz... die Bewohner haben deswegen auf einen Auszug gewartet.
Das es stattdessen heute Nomi gibt, ergibt plötzlich Sinn. :idee:
Und demnächst dann irgendwann Auszug. Vielleicht.
...

genau :D

koldir
Grausamer "Gesang". :crap: Clairchen hat's sicher gefallen. :zahn:

Clairchen
OK, das war wohl eine Tagesaufgabe, das habe ich jetzt davon: Singende Bewohner! :crap:

du hast es ja heraufbeschwören müssen :D

Clairchen
16-08-2021, 21:16

Nein :schmoll: Rap mag ich meistens nicht :schmoll: Schlechten schon gar nicht :schmoll:

LauraPalmer
16-08-2021, 21:16
Uwe und die Boxerin wenn ich wählen muss. Also erstaunnlich flüssig.. ah - sie hatten ... den Flow! :o

Nati
16-08-2021, 21:20
Bei Eco Fresh muss ich immer an die SdS-Ausgabe mit ihm und Sarah Lombardi denken.
Nach der Sendung wurden die Spielregeln modifiziert :rotfl:

Labersack
16-08-2021, 21:20
BB ist kein Ponyhof für die Zuschauer:

[X] Bewohner singen
[X] Bewohner betatschen Brustimplantate
[X] Bewohner heulen
[X] Bewohner schwallen endlos
[X] Bewohner fragen sich, wo sie gelandet sind
[X] Bewohner finden immer neue Sexthemen

Nati
16-08-2021, 21:22
Was hätte Emmy von der letzten Staffel dafür gegeben, wenn mal jemand ihre Brustimplantate ordentlich betatscht :D

LauraPalmer
16-08-2021, 21:24
das hat sich einfach so ergeben :nixweiss: die meisten alkoholischen Getränke mag ich gar nicht erst und es ist im Laufe der Jahre einfach weniger geworden. Ich bin jetzt keine Abstinenzlerin oder trockene Alkoholikerin, aber ich ziehe die meisten nicht alkoholischen Getränke vor :nixweiss:

Achsooo, ich dachte Du hättest in einem Deiner enorm vielen Urlaubstage so über die Stränge gehauen dass Dir der Geschmack mal vergangen ist. :zahn:

Ähem.... Gut dass es nicht so war http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/old.gif

Genau das dachte ich auch :zahn:

Clairchen
16-08-2021, 21:26
Bei Eco Fresh muss ich immer an die SdS-Ausgabe mit ihm und Sarah Lombardi denken.
Nach der Sendung wurden die Spielregeln modifiziert :rotfl:

echt? was war denn? :rotfl: bzw. was wurde geändert? :D

Was hätte Emmy von der letzten Staffel dafür gegeben, wenn mal jemand ihre Brustimplantate ordentlich betatscht :D

tja, falsche Staffel :zahn:

Achsooo, ich dachte Du hättest in einem Deiner enorm vielen Urlaubstage so über die Stränge gehauen dass Dir der Geschmack mal vergangen ist. :zahn:

Ähem.... Gut dass es nicht so war https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/old.gif :D

Genau das dachte ich auch :zahn:

:schmoll:

Nati
16-08-2021, 21:36
Clairchen, es gibt ja bei jeder Ausgabe von SDS das Spiel „Blamieren oder Kassieren“ Früher war die Spielregel so, dass der- oder diejenige gewann, der zuerst 7 Punkte hatte. Dass man mal eine Frage nicht beantworten konnte oder wollte, war klar und eigentlich auch kein Problem. Sarah und Eco konnten aber kaum eine Frage beantworten. Seitdem gilt Best von 13. Rein theoretisch könnte man also mit nur einem Punkt das Spiel gewinnen. Für mich ist seitdem BoK das Sarah Lombardi Gedächtnisspiel :D

Clairchen
16-08-2021, 21:37
Clairchen, es gibt ja bei jeder Ausgabe von SDS das Spiel „Blamieren oder Kassieren“ Früher war die Spielregel so, dass der- oder diejenige gewann, der zuerst 7 Punkte hatte. Dass man mal eine Frage nicht beantworten konnte oder wollte, war klar und eigentlich auch kein Problem. Sarah und Eco konnten aber kaum eine Frage beantworten. Seitdem gilt Best von 13. Rein theoretisch könnte man also mit nur einem Punkt das Spiel gewinnen. Für mich ist seitdem BoK das Sarah Lombardi Gedächtnisspiel :D

auweia :rotfl: ich habe das zwar gesehen, aber bewusst nicht die Regeländerung danach wahrgenommen :D

Labersack
16-08-2021, 21:50
"Einer von beiden wird gehen müssen"

Diese dauernden falschen oder ungenauen Aussagen der Moderatoren sind schon peinlich.

koldir
16-08-2021, 21:54
"Einer von beiden wird gehen müssen"

Diese dauernden falschen oder ungenauen Aussagen der Moderatoren sind schon peinlich.

Keinen Schimmer von PBB zu haben ist eine Einstellungsvoraussetzung.

koldir
16-08-2021, 21:58
Nein :schmoll: Rap mag ich meistens nicht :schmoll: Schlechten schon gar nicht :schmoll:

Es ist schlechte Musik, also genau dein Ding...

döp döp döp dödödöpdöpdöp :mitgröhl: hach, damals :wub:

Beweisführung abgeschlossen. :zahn:

Clairchen
16-08-2021, 22:02
Es ist schlechte Musik, also genau dein Ding...
pfft :schmoll:

Beweisführung abgeschlossen. :zahn:

Jugendsünden :wub: Kursfahrt München :wub:

eina
16-08-2021, 22:04
Die Spiele sind so unterschiedlich schwer, so unterschiedlich zu gucken und so unterschiedlich darin um was es geht.
Und damit meine ich nicht, dass es auf einander abgestimmt wäre.

Clairchen
16-08-2021, 22:06
Major Tom :wub:

koldir
16-08-2021, 22:07
Danke Ihr Lieben, ich nehm die Wünsche mit nach morgen, heute war nur vorTauundTag präOP Termin wo sie einem erzählen was alles schief gehen kann. Morgen ist OP wenns gut geht darf ich danach aber heim.
Mal schauen ob ich abends da nicht schlafe :)

Du wirst da sicher nicht schlafen müssen. :knuddel: