Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniela Büchner (43) - wird vom ganzen IOFF geliebt
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Und ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob das eventuell Danielas Fxxxboy sein könnte, weil ich Paco vorher nie gesehen habe und weil allein so eine Frage schon eine Beleidigung ist. :suspekt:
Aber das Alter hätte eben gestimmt :D
Na, der wird sich freuen über den Titel!
Das ist Frau Büchners ...boy. Das heißt, die beiden haben sich die Story ausgedacht, damit Frau Büchner mal eine schöne, romantische Story bekommt und nicht wieder nur mit negativen Bemerkungen und Gesichtsausdrücken Sendezeit hat.
Daniela und Paco in love :wub:
Nosferata
10-08-2021, 15:49
Leidet Paco an Geschmacksverirrung?
Ist ihm sein Ruf schnuppe?
Ich glaube, der kann sich jüngere Chicken leisten...
Und ich denke, Daniela hat das mit dem F...Boy nur eingeworfen, damit sie nicht als ungevö.... Hausmutter dasteht.
Fire2Wire
10-08-2021, 16:02
Zum allersten Mal lustig fande ich sie ja tatsächlich als sie am 2. oder 3. Tag sagte "Mist, ich fang schon wieder an zu nörgeln, ich merk das selber" :rotfl: Das gefiel mir. Ich revidiere meine Meinung über Menschen übrigens sehr gerne. Hätte nicht gedacht, dass sie so zurückhaltend sein kann.
In der LNS hat aber die täglich mit Daniela telefonierende AnastasIa gemeint, dass Daniela ihr überhaupt nichts gesagt hätte, dass sie einen Fuckboy hätte, also ihr, der besten Freundin. :o
Ich glaube, die Büchnerin lügt und hat nicht damit gerechnet, dass sie Freundinnen hat, die mit ihr täglich telefonieren und das auch noch öffentlich zugeben. :teufel:
Und wie die lügt, sie kann doch nicht anders (kenne ich noch aus den Anfangszeiten bei den Auswanderern), denn irgendwie muss sie ja in den Medien stattfinden.
Sie hat diese "Beziehung" doch (auch) öffentlich gemacht, das habe sogar ich mitgekriegt (hier irgendwo) und ich lese nicht auf deren dubiosen Kanälen. Dann hat sie also nach so einer ach so schmerzhaften Trennung und Enttäuschung innerhalb von ein, zwei max. 3 Wochen sich so einen Typen geangelt? :suspekt:
Ennesto lässt diese "Unterstellungen" natürlich auch nicht auf sich sitzen - Schlammschlacht, wegen einer mehrwöchigen Fake-Beziehung (letzteres war meine Vermutung). :vogel:
https://www.extratipp.com/stars/hauptsache-aufmerksamkeit-ennesto-monte-reagiert-auf-danni-buechners-angriff-bei-promi-big-brother-90910262.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1Dp7b1hDdfb0zUMNy-oESFp6Z0Da5XolmBqquCM2WX8I3Flm42wIiaEbM#Echobox=1628573518
El Coco Loco
10-08-2021, 17:39
Leidet Paco an Geschmacksverirrung?
Ist ihm sein Ruf schnuppe?
Ich glaube, der kann sich jüngere Chicken leisten...
Und ich denke, Daniela hat das mit dem F...Boy nur eingeworfen, damit sie nicht als ungevö.... Hausmutter dasteht.
Vielleicht war er nicht bei Sinnen? :D
Flitzpiepe
10-08-2021, 18:47
Niemals nie!!!
Paco und Frau Büchner--- Never ever!
Da läuft, lief gar nix.
Niemals nie!!!
Paco und Frau Büchner--- Never ever!
Da läuft, lief gar nix.
Sat1 könnte in der App die Frage, ob wir die Liebesgeschichte von Daniela und Paco sehen wollen, zur Abstimmung machen und das Ergebnis ins Haus geben.
FrauSchatz
10-08-2021, 19:19
...
Genau das dachte ich mir auch, wie sie das gesagt hatte ;)
El Coco Loco
10-08-2021, 19:28
Sat1 könnte in der App die Frage, ob wir die Liebesgeschichte von Daniela und Paco sehen wollen, zur Abstimmung machen und das Ergebnis ins Haus geben.
Candle-Light Dinner während der Liveshow? :wub:
Psssssssstttttttttttt
:zeter:
Karl Napp
10-08-2021, 19:42
Candle-Light Dinner während der Liveshow? :wub:
:fürcht:
Paco und die Büchner? Im Leben nicht:rotfl::rotfl:
Giftnudel
10-08-2021, 19:58
Ach, die Büchnerin wollte eine Bombe zünden. Sie hat einen Fuckboy wow und steht auch noch dazu. Die moderne, aufgeklärte Karrierefrau, eine zweite Obert quasi :anbet: Und dann verpufft diese "Bombe" mit einem winzigen Rauchfähnen wie ein Tischfeuerwerk, weil die anderen Stress machen. Täglich kann sie es ja auch nicht wiederholen. Ein Schuss in de Ofen :floet:
Nachsicht
10-08-2021, 20:05
Wenn dein Einkommen nur von den sozialen Medien und PBB usw abhängt, wird es mit der Zeit egal, mit wem du angeblich vögxxxt. :Pflaster:
Die suchen sich doch gegenseitig, um genau diesen Hype loszutreten. Ein Schauspiel :anbet: wir lieben das doch :teufel::freu:
El Coco Loco
10-08-2021, 20:09
Paco und die Büchner? Im Leben nicht:rotfl::rotfl:
Lass uns doch den Spass. :(
Ich frage mich nur, was Paco dazu sagt, dass man ihn mit der Büchnerin verkuppelt. :D
Ach, die Büchnerin wollte eine Bombe zünden. Sie hat einen Fuckboy wow und steht auch noch dazu. Die moderne, aufgeklärte Karrierefrau, eine zweite Obert quasi :anbet: Und dann verpufft diese "Bombe" mit einem winzigen Rauchfähnen wie ein Tischfeuerwerk, weil die anderen Stress machen. Täglich kann sie es ja auch nicht wiederholen. Ein Schuss in de Ofen :floet:
Erschwerend kommt dann auch noch dazu, dass ihre angeblich beste Freundin, die täglich mit ihr telefoniert, rein gar nichts von einem FB weiß und das auch in der Night-Show beim Bendel ausplaudert. :D
El Coco Loco
10-08-2021, 20:46
Erschwerend kommt dann auch noch dazu, dass ihre angeblich beste Freundin, die täglich mit ihr telefoniert, rein gar nichts von einem FB weiß und das auch in der Night-Show beim Bendel ausplaudert. :D
Ach die Anastasia?
Naja, "beste Freunde" heißt da oft auch nur "gleiches Management, gleiches Event". :floet:
Leider hat sie die aber dermaßen über den grünen Klee gelobt, dass ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus kam. In Wirklichkeit, oder bei Leuten privat, die sie mag, sooo herzensgut und großzügig. Hat die Anastasja sogar vom Bahnhof abgeholt, obwohl nicht nötig. :ja: Jeden Tag telefonieren sie, also wenn das keine tiefe Frointschaft ist, weiß ich auch nicht.
Es gibt in den Formaten immer mehr Häärrzzenchnsmenschen, das ist nicht mehr zum Aushalten. Haben sie alle von der Familie Herren abgeschaut. :kater:
Hier ist es also jetzt schon die Büchnerin und der Rafi.
Ach die Anastasia?
Naja, "beste Freunde" heißt da oft auch nur "gleiches Management, gleiches Event". :floet:
Nee nee, sie sagte schon, das Gute an Ernesto war, dass sie sich über ihn kennengelernt haben. Und täglich telefonieren macht ja auch eher mit Leuten, mit denen man befreundet ist. ;)
Ich frage mich nur, was Paco dazu sagt, dass man ihn mit der Büchnerin verkuppelt. :D
Ich lass euch jeden Spaß. Möchte ich doch auch.Ich fürchte, Paco wäre not amused. Obwohl.. spannend wäre es sicher:rotfl:
Man muss Paco nur einen Vertrag mit einer ausdrucksstarken Honorarsumme für das Sommerhaus der Stars in die Hand drücken und schon ist er verlüpt wie nie zuvor. :feile:
Er wird Adesso Tu von Eros singen, auf Spanisch, oder auf Deutsch, egal, aber er wird. :ja:
Nächstes Jahr dann Temptation Island, um der Welt also dem Trash-Zuschauer zu zeigen, dass ihre Liebe alles übersteht. :wub:
Flitzpiepe
10-08-2021, 21:43
Also das ist ja wohl ein Gerücht :rolleyes:
Ach was? :rotfl:
---------------------------------------------------------------------
Übrigens eines ihrer Lieblingswörter ist gefallen: "Ich bin so eine richtige Löwenmama und ich nehm die auch abends mit wohin, ich bin auch die Freundin von der großen Tochter".
Oha ...
also solche Leute, die mich abends (und auch tagsüber) irgendwo hin mitnehmen, sind mir ... :suspekt:
Einer muß ja Auto fahren (nehme ich an). Danni ist schon eine Praktische.
kann es sein das Danni Ennesto eins auswischen wollte und es (nur) so gesagt hat.
Nach dem Motto ich brauche dich nicht und werde auch von anderen gexxxxxx.
Ob es nun stimmt oder nicht.
Knatterknabe - Paco :rotfl:
Sehr schöne Wortkreation von Cora Schuhmacher :clap:
LuiseKoschinski
11-08-2021, 17:01
wat hat se gesacht? war se nüchtern?
Karl Napp
11-08-2021, 18:23
um sie zu erkennen, muss man inzw. auch zweimal hinkieken.:D
Zitat Daniela Büchner: :eek:
Den ersten Satz für die Ewigkeit dieser Staffel liefert schließlich Danni Büchner. Sie subsumiert ihre Meinungsverschiedenheit mit Ina Aogo wie folgt: "Inas Mann ist Fußballer – na und? Mein Mann ist tot!"
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-tag-6-laestertrauma-weltall-satz-ewigkeit-36080702
Die kam mir gestern ziemlich strulli vor :smoke:
Tochter Joelina verteidigt sie bei "Promi Big Brother" (https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/daniela-buechner--tochter-joelina-verteidigt-sie-bei--promi-big-brother--22490654.html)
Null-Drei-Null
12-08-2021, 13:34
Das fand ich aber trotzdem relativ lustig, wie sie das rausbrachte.
Tochter Joelina verteidigt sie bei "Promi Big Brother" (https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/daniela-buechner--tochter-joelina-verteidigt-sie-bei--promi-big-brother--22490654.html)
So unrecht , hat sie damit ja nicht,
Unnatürlich wäre es wohl eher, wenn sie das Gegenteil sagen würde.
Wellington
12-08-2021, 14:58
So unrecht , hat sie damit ja nicht,
Unnatürlich wäre es wohl eher, wenn sie das Gegenteil sagen würde.
Also: "Inas Mann ist tot – na und? Mein Mann ist Fußballer!"
Ja, das wäre mal ein wirklich kreativer Moment gewesen. Stattdessen enttäuscht die Büchner gewohnt zuverlässig.
Also: "Inas Mann ist tot – na und? Mein Mann ist Fußballer!"
Ja, das wäre mal ein wirklich kreativer Moment gewesen. Stattdessen enttäuscht die Büchner gewohnt zuverlässig.
Ich hab mich inhaltlich zur Büchner gar nicht geäußert.
Ich bezog mich, wie man lesen kann darauf, das ihre Tochter sie gegenüber der Presse in Schutz genommen hat.
Für mich völlig logisches Verhalten der Tochter.
El Coco Loco
12-08-2021, 17:36
Mal sehen, wie lange die Büchnerin es dem Pascal noch nachtragen (und vor allem anderen rumerzählen) wird, dass Pascal die Büchnerin im Dschungel nicht mochte und sie für narzisstisch hielt. Madame war not amused.
Wellington
12-08-2021, 18:51
Ich hab mich inhaltlich zur Büchner gar nicht geäußert. ...
Ach, stimmt, ich dachte bei meiner Antwort, du beziehst dich auf Vollos Zitat oben und war dankbar für eine Vorlage, die ich damit keineswegs kritisieren wollte.
Auch ein hübsches Ding.
Mal sehen, wie lange die Büchnerin es dem Pascal noch nachtragen (und vor allem anderen rumerzählen) wird, dass Pascal die Büchnerin im Dschungel nicht mochte und sie für narzisstisch hielt. Madame war not amused.
Ich verstehe ihre Aufregung sowieso nicht. Er hat doch nur sachlich und ruhig seine Meinung über sie (als sie im Dschungel war) kundgetan, und zwar ihr direkt gesagt. Er hat aber auch gesagt, dass er sich jetzt ja ein genaues Bild über sie machen kann und sich dann evtl. ja seine Meinung ändert.
Frau Büchner tut dauernd ihre Meinung über andere kund, jedoch sehr selten zu denen persönlich, sondern eher hintenrum. ansonsten lässt sie ihre Mimik sprechen. Hat sie schon vergessen, wie sie Ina angeschrien hat, als sie ihr sagte, was sie von ihr hält? Das ist natürlich was anderes, schließlich war sie ja 5.500.
BVB4ever
12-08-2021, 20:59
Ich verstehe ihre Aufregung sowieso nicht. Er hat doch nur sachlich und ruhig seine Meinung über sie (als sie im Dschungel war) kundgetan, und zwar ihr direkt gesagt. Er hat aber auch gesagt, dass er sich jetzt ja ein genaues Bild über sie machen kann und sich dann evtl. ja seine Meinung ändert.
Frau Büchner tut dauernd ihre Meinung über andere kund, jedoch sehr selten zu denen persönlich, sondern eher hintenrum. ansonsten lässt sie ihre Mimik sprechen. Hat sie schon vergessen, wie sie Ina angeschrien hat, als sie ihr sagte, was sie von ihr hält? Das ist natürlich was anderes, schließlich war sie ja 5.500.
Das scheint ja wohl nicht das einzige gewesen zu sein. Ist das hier schon bekannt?
1425831128955457543
Ich glaube Herr KappÉs hat Frau Büchner mit voller Absicht provoziert. :rotfl: Wie konnte er das Dschungelcamp verfolgen ohne von dem Tod von Jens erfahren zu haben?
Und selbst wenn nicht: 75% der Deutschen kennen Danni Büchner. In jedem Format, in dem sie ist, wird ihre komplette Lebensgeschichte erzählt. Von ihrem Auftreten als Löwenmama mit ihren fünf Kindern und dem Tod ihres Mannes (was - trotz des ironischen Posts von mir - natürlich ernsthaft traurig ist).
Davon MUSS er doch gewusst haben (wie alle anderen Deutschen auch). :confused:
delije4ever
12-08-2021, 21:07
Auch ein hübsches Ding.
Was ?:suspekt:
*Gossip*
12-08-2021, 21:09
@BVB4ever: Da hast Du recht. Das eine geht ohne das andere nicht. Wenn das vom ihm irgendwie sarkastisch gemeint gewesen sein sollte - unterste Schublade.
Vielleicht hat er nur die Prüfungen und ihre Ausreden und Übertreibungen dazu gesehen.
Die Halskette mit "der Asche ihres Mannes" hat sie ja auch in den ersten Minuten Sonja und Daniel offenbart. Wenn er da noch nicht geschaut hat....
Ich verstehe ihre Aufregung sowieso nicht. (...)
Hallo, wap!
Vorweg:
Ich habe Daniela Büchner bisher noch nie im TV gesehen.
Nun, ich mache mir schon lange nicht mehr die Mühe, einen anderen Mensch bzw. die Person Daniela Büchner zu verstehen.
Denn mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es nicht die Aufgabe eines Menschens ist, seine Mitmenschen zu verstehen.
Aufgabe eines Menschens ist es, sich nur um sich selbst zu kümmern bzw. sich selbst zu verstehen.
Tja, die im "PBB9-Weltall" beobachtbare Art und Weise, mittels der sich Daniela Büchner ihrer Aufgabe entsprechend um sich selbst kümmert, sieht nicht schön aus, finde ich.
Flitzpiepe
13-08-2021, 17:51
Tja, Danni Büchner hat ihre Chance vertan!
Sie wollte eine andere Seite von sich zeigen. Das hat sie nicht geschafft! Der Gedanke liegt nahe, dass es diese andere Seite bedauerlicherweise nicht gibt :nixweiss:
Sie fällt nach einer kurzen Zeit der Zurückhaltung sofort in ihr Verhaltensmuster zurück. Sobald im weitesten Sinn Kritik an ihr geübt wird, triggert sie das dermaßen, dass sie raushaut, was ihr zutiefst innewohnt. Pascal hat ganz normal (harmlos, ehrlich, authentisch, nicht aggressiv oder anklagend) eine Rückmeldung gegeben, gleichzeitig sich offen gezeigt für eine positive zukünftige Begegnungsform, hat sie also nicht festgeschrieben auf vergangene "Darstellungsstereotypen". Ich fand, das hat er gut gemacht (auch wenn er ansonsten nicht gerade mein Herz erobert hat).
Daniela Büchner hat es verlernt, ihre Fähigkeit zur Selbstbestimmung konstruktiv für sich zu nutzen.
Sie bezieht die von ihren Mitmenschen (zurzeit die PBB9-Mitbewohner*innen) geäußerten Bewertungen ständig sofort auf sich selbst, obwohl sie dazu überhaupt nicht verpflichtet ist.
Denn jeder Mensch hat die freie Wahl, sich selbst zu bewerten.
Mein unverbindliches Fazit:
PBB9-Kandidatin Daniela Büchner geht kontraproduktiv mit sich selbst um. :(
Tja, Danni Büchner hat ihre Chance vertan!
Sie wollte eine andere Seite von sich zeigen. Das hat sie nicht geschafft! Der Gedanke liegt nahe, dass es diese andere Seite bedauerlicherweise nicht gibt :nixweiss:
Sie fällt nach einer kurzen Zeit der Zurückhaltung sofort in ihr Verhaltensmuster zurück. Sobald im weitesten Sinn Kritik an ihr geübt wird, triggert sie das dermaßen, dass sie raushaut, was ihr zutiefst innewohnt. Pascal hat ganz normal (harmlos, ehrlich, authentisch, nicht aggressiv oder anklagend) eine Rückmeldung gegeben, gleichzeitig sich offen gezeigt für eine positive zukünftige Begegnungsform, hat sie also nicht festgeschrieben auf vergangene "Darstellungsstereotypen". Ich fand, das hat er gut gemacht (auch wenn er ansonsten nicht gerade mein Herz erobert hat).
keine ahnung warum sie meint, sie könne den leuten immer noch weis machen, das sie gaaanz anders ist.
eine unangenehme person.
delije4ever
13-08-2021, 20:06
keine ahnung warum sie meint, sie könne den leuten immer noch weis machen, das sie gaaanz anders ist.
eine unangenehme person.
Die ProudMotherOf5 gaaanz anders :rotfl:
Diese Person hat nur eine einzige Art, und diese ist sehr schwer in Worte zu fassen, ohne das man in einem Forum eine Verwarnung bekommt :D
IngridSchmidt
13-08-2021, 20:25
Mich wundert auch, dass sie nach all den Jahren auf die gleichen Provokationen anspringt. Im Sommerhaus war es ja Frank Fußbroich, der zu ihr direkt gesagt hat, dass er sie bei GbD nicht mag.
Sie hat ja schon den einen oder anderen Shitstorm hinter sich und weiß, dass viele nicht den besten Eindruck von ihr haben. Da müsste man doch irgendwann gegen negativen Meinungen so eine dicke Haut haben, dass man drüber steht. Stelle mir sonst ihr Leben als öffentliche Person sehr belastend vor.
Chassalla
13-08-2021, 20:25
Wie entlarvend, dass sie so voll darauf anspringt, dass man sie als narzisstisch bezeichnet. Voll ins Schwarze getroffen von Pascal und das mögen Narzissten absolut gar nicht.
Ich hatte die Folge gerade nach geschaut und es fällt defintiv auf, dass sie von niemanden gerne oder gar herzlich umarmt wird. Der Empfang "unten" war auch eher distanziert höflich. Sie hat so absolut nichts liebenswertes an sich. Gar nichts und ihre Augen schauen stets spöttisch und überheblich unter den angeklebten Wimpern.
Falls man mir abspricht, ihr keine Chance zu geben...ich hatte sie vor allem bei Goodbye Deutschland gesehen und Jens, den ich auch nicht klasse fand, extrem bedauert, dass er sich auf diese Frau eingelassen hatte.
@Chassalla
Keine Bange, denn:
Ein Mensch kann einem anderen Mensch nichts absprechen.
Und dann noch:
Chancen, die Daniela Büchner nutzen kann, hat sie nicht, weil andere Menschen ihr Chancen geben, sondern weil das Leben ihr Chancen gibt.
Chassalla
13-08-2021, 21:20
@Chassalla
Keine Bange, denn:
Ein Mensch kann einem anderen Mensch nichts absprechen.
Und dann noch:
Chancen, die Daniela Büchner nutzen kann, hat sie nicht, weil andere Menschen ihr Chancen geben, sondern weil das Leben ihr Chancen gibt.
Ich habe keine Bange und Frau B. hatte öffentlich noch nie auch nur an andere Menschen (auch nicht an Jens oder ihre Kinder mit ihrer Selbstinszenierung) gedacht, außer an sich selbst. So geben ihr solche Formate eine Chance, da sie auf ihre Art nicht anders kann und sie eben unerträglich selbstsüchtig ist.
Finchen2062013
13-08-2021, 21:51
100% Zustimmung zu beidem @Chassalla.:d:
@Chassalla
Ich hingegen empfinde Daniela Büchner nicht als selbstsüchtig.
Denn aus meiner Sicht ist einem Mensch garnichts anderes möglich als nur dieses "Sich um sich selbst kümmern".
Fire2Wire
13-08-2021, 21:58
Ich habe keine Bange und Frau B. hatte öffentlich noch nie auch nur an andere Menschen (auch nicht an Jens oder ihre Kinder mit ihrer Selbstinszenierung) gedacht, außer an sich selbst. So geben ihr solche Formate eine Chance, da sie auf ihre Art nicht anders kann und sie eben unerträglich selbstsüchtig ist.
Das empfinde ich genau so wie du es beschrieben hast. Und immer wenn ich ein Format mit ihr gesehen habe bzw. mal in GbD reingeschaut habe, taten mir ernsthaft ihre Kinder leid. Weiß noch die Szene, in der sie ihren ältesten Sohn nach Jens' Tod weinend vor die Kamera gezerrt hat. Er ging extra aus dem Raum, sie ihm hinterher, inklusive Kamerateam :mad:
Wie entlarvend, dass sie so voll darauf anspringt, dass man sie als narzisstisch bezeichnet. Voll ins Schwarze getroffen von Pascal und das mögen Narzissten absolut gar nicht.
Ich hatte die Folge gerade nach geschaut und es fällt defintiv auf, dass sie von niemanden gerne oder gar herzlich umarmt wird. Der Empfang "unten" war auch eher distanziert höflich. Sie hat so absolut nichts liebenswertes an sich. Gar nichts und ihre Augen schauen stets spöttisch und überheblich unter den angeklebten Wimpern.
Falls man mir abspricht, ihr keine Chance zu geben...ich hatte sie vor allem bei Goodbye Deutschland gesehen und Jens, den ich auch nicht klasse fand, extrem bedauert, dass er sich auf diese Frau eingelassen hatte.
Naja, ich finde Pascal hat da schon einiges an Unverschämtheiten rausgehauen und ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die da drüber stehen, wenn sie ein wildfremder Mensch einfach so und ohne Anlass beleidigt. Ich nehme Pascal die Nummer mit dem neuen Bild machen nicht ab. Das hätte er auch tun können, ohne sie zu provozieren.
Naja, ich finde Pascal hat da schon einiges an Unverschämtheiten rausgehauen und ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die da drüber stehen, wenn sie ein wildfremder Mensch einfach so und ohne Anlass beleidigt. Ich nehme Pascal die Nummer mit dem neuen Bild machen nicht ab. Das hätte er auch tun können, ohne sie zu provozieren.
hatte nicht Frau Büchner ihn gefragt, wie er sie findet und warum er sie nicht so mag?
Mich hat die Reaktion auf den angesprochenen Narzismus erinnert an jemanden, der kein Geld in die Schweiz überwiesen hat. An den musste ich auch schon denken als Melanie auf Rafis Topfschlagen reagiert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8
Gönnt euch diese 40 Sekunden.
Als ob Daniela noch nie so einen Vorwurf gehört hätte :suspekt: Sie reagiert halt auch immer exakt gleich sobald es auch nur annähernd Kritik gibt. Selbst bei keiner Kritik, weil sie alles auf sich bezieht.
@Chassalla
Ich hingegen empfinde Daniela Büchner nicht als selbstsüchtig.
Denn aus meiner Sicht ist einem Mensch garnichts anderes möglich als nur dieses "Sich um sich selbst kümmern".
also aus meiner Sicht kann man sich auch um andere kümmern, wenn die in Not sind und es ihnen schlecht geht.
In einer Welt, wo jeder nur an sich selbst denkt, möchte ich nicht leben.
hatte nicht Frau Büchner ihn gefragt, wie er sie findet und warum er sie nicht so mag?
Weiß ich nicht, ob und wenn in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat. Ändert nichts daran, dass ich Pascals Aussagen als Beleidigung und Provokation verstanden habe. Wenn ein wildfremder Mensch sagt, „ich find dich sch***e, aber ich geb dir noch ne Chance“, da möchte ich sehen wer sich dafür bedankt :D
@wap
Das, das du Sich um andere Menschen kümmern nennst, denke ich als ein Bestandteil des Sich um sich selbst kümmern.
Ich schreibe es mal so:
Du lebst schon seit deiner Geburt (eigentlich schon seitdem du gezeugt wurdest) in einer Welt, in der jeder Mensch - seiner ihm vom Leben auferlegten Aufgabe entsprechend - an sich selbst denkt.
El Coco Loco
13-08-2021, 22:33
Weiß ich nicht, ob und wenn in welchem Zusammenhang sie das gesagt hat. Ändert nichts daran, dass ich Pascals Aussagen als Beleidigung und Provokation verstanden habe. Wenn ein wildfremder Mensch sagt, „ich find dich sch***e, aber ich geb dir noch ne Chance“, da möchte ich sehen wer sich dafür bedankt :D
Das zeigt eher, dass Frau Büchner null Selbstreflektion hat. Und beleidigt hat der Pascal schon mal gar nicht. Es war frech, eventuell provokant. Ein "Ich konnte dich da nicht leiden, weil du so ich bezogen warst" ist einfach nur eine Feststellung.
Was Frau Büchner daraus machte, war ihre typisch herablassend, arrogante Art. Nach dem Motto "Wer ist er schon? Ich bin Danni Büchner, der Fernsehstar"
Eine Frau Büchner ändert sich nie. :D
Das zeigt eher, dass Frau Büchner null Selbstreflektion hat. Und beleidigt hat der Pascal schon mal gar nicht. Es war frech, eventuell provokant. Ein "Ich konnte dich da nicht leiden, weil du so ich bezogen warst" ist einfach nur eine Feststellung.
Was Frau Büchner daraus machte, war ihre typisch herablassend, arrogante Art. Nach dem Motto "Wer ist er schon? Ich bin Danni Büchner, der Fernsehstar"
Wollte schon länger schreiben, das ich mal Daniela verteitige hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Aber ein bisschen Verständnis habe ich für sie.
Wer sich nicht für narzistisch hält ( ob sie es nun ist oder nicht mal dahingestellt) reagiert natürlich so. Und jedenfalls sah man keine großen Probleme mit Pascal weiter erstmal.
Gut gestern musste sie dann auch runter und wurden getrennt.
Bis auf Ina hat sie doch mit keinem anderen größere Probleme?
El Coco Loco
13-08-2021, 22:45
Wollte schon länger schreiben, das ich mal Daniela verteitige hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Aber ein bisschen Verständnis habe ich für sie.
Wer sich nicht für narzistisch hält ( ob sie es nun ist oder nicht mal dahingestellt) reagiert natürlich so. Und jedenfalls sah man keine großen Probleme mit Pascal weiter erstmal.
Wer narzisstisch ist, reagiert so. :)
Er hat sie narzstisch genannt. Das ist keine Feststellung, er unterstellt ihr eine Persönlichkeitsstörung. Wenn das keine Beleidigung ist, dann ist es auch nur eine Feststellung zu behaupten Pascal sei ein mieser Vater. Da wäre der Gute vermutlich an die Decke gegangen. „Ach, du bist der miese Vater, aber ich geb dir noch ne Chance“ :D Das wäre die beste Antwort gewesen.
El Coco Loco
13-08-2021, 22:53
Er hat sie narzstisch genannt. Das ist keine Feststellung, er unterstellt ihr eine Persönlichkeitsstörung. Wenn das keine Beleidigung ist, dann ist es auch nur eine Feststellung zu behaupten Pascal sei ein mieser Vater. Da wäre der Gute vermutlich an die Decke gegangen. „Ach, du bist der miese Vater, aber ich geb dir noch ne Chance“ :D Das wäre die beste Antwort gewesen.
Sie weiß ja nicht mal was das Wort bedeutet. Ergo, kann sie sich auch nicht beleidigt fühlen. :D
Mich hat die Reaktion auf den angesprochenen Narzismus erinnert an jemanden, der kein Geld in die Schweiz überwiesen hat. An den musste ich auch schon denken als Melanie auf Rafis Topfschlagen reagiert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8
Gönnt euch diese 40 Sekunden.
Als ob Daniela noch nie so einen Vorwurf gehört hätte :suspekt: Sie reagiert halt auch immer exakt gleich sobald es auch nur annähernd Kritik gibt. Selbst bei keiner Kritik, weil sie alles auf sich bezieht.
Herrlich :clap: :rotfl:
Sie weiß ja nicht mal was das Wort bedeutet. Ergo, kann sie sich auch nicht beleidigt fühlen. :D
Kann ich nicht beurteilen, ob sie das weiß. Aber sie weiß immerhin, dass es ne Beleidigung ist und als solche gemeint war, selbst wenn Pascal auch nicht so wirklich wissen sollte, was das genau bedeutet. ( wovon ich persönlich ausgehe :D )
Chassalla
13-08-2021, 23:16
Doch, das weiß sie vermutlich sehr genau, denn für dumm halte ich sie absolut nicht. Das sind Narzissten auch eher nicht. Ihre wirklich übertriebenen und unnachgiebigen Reaktionen (u.a., wenn man sie in anderen Formaten noch gesehen hatte) lassen halt solche Vermutungen zu.
Null-Drei-Null
14-08-2021, 07:40
Gibt es Menschen, die sich ändern?
*Gossip*
14-08-2021, 08:51
Jetzt ist sie auf jeden Fall vorerst wieder auf Kuschelkurs.
Selbst mit Pascal schien sie sich zu vertragen und meist sieht man sie mit diesem seltsamen (abschätzend wirkenden) Lächeln still irgendwo sitzen. Ich sehe das mal als Reaktion auf ihre Runterwahl durch die Zuschauer und auch auf das Verhalten ihrer Mitstreiter, zum einen als sie zurückkehrte (das sah bei Payton beispielsweise ganz anders aus) und zum anderen wie sich der Großteil der Gruppe bei dem Thema der Betten-Neuverteilung verhielt.
Mal sehen, wie lange sie durchhält. :D
*Gossip*
14-08-2021, 09:01
Nun das hat er ja nicht behauptet. ;)
Er hat noch nicht einmal gesagt, dass er sie als narzisstisch empfindet (es also nicht als Ist-Zustand dargestellt), sondern gesagt, dass er sie im Dschungel so erlebt hat.
Das sieht er scheinbar als Ausnahmesituation und deshalb will er sich hier ein eigenes Bild machen.
Selbst mit Pascal schien sie sich zu vertragen und meist sieht man sie mit diesem seltsamen (abschätzend wirkenden) Lächeln still irgendwo sitzen. Ich sehe das mal als Reaktion auf ihre Runterwahl durch die Zuschauer und auch auf das Verhalten ihrer Mitstreiter, zum einen als sie zurückkehrte (das sah bei Payton beispielsweise ganz anders aus) und zum anderen wie sich der Großteil der Gruppe bei dem Thema der Betten-Neuverteilung verhielt.
Mal sehen, wie lange sie durchhält. :D
Ich sage doch Danni kann machen was sie will. Wenn sie weiter argo gewesen wäre würde ihr das negativ ausgelegt. Jetzt ist sie auf Kuschelkurs und wird auch negativ ausgelegt.
Holgermat
14-08-2021, 09:18
Ich vermute ja, dass ihr Aggroverhalten durch Melanie und ihre Anwesenheit geduldet wurde. Ist die Mutter der Kompanie nicht da, wird die Büchenerin entsprechend kleinlaut.
*Gossip*
14-08-2021, 09:23
Ich sage doch Danni kann machen was sie will. Wenn sie weiter argo gewesen wäre würde ihr das negativ ausgelegt. Jetzt ist sie auf Kuschelkurs und wird auch negativ ausgelegt.
Wie? Negativ? :confused:
undecima
14-08-2021, 13:04
Insofern man Parfum hat ist Dannys Schlafplatz der beste, nachts zumindest keinen neben Dir und bisschen weg von den anderen.
Tja Mimi, so easy wäre es gewesen
Flitzpiepe
14-08-2021, 13:43
Uiuiuiuiui, da bin ich aber ganz anderer Meinung. Ich glaube das Reaktionsspektrum auf, sagen wir mal "Du bist narzisstisch" oder auf "Ich halte dich für narzisstisch" ist sehr breit gefächert.
Wie wäre es z.B. mit "Tatsächlich? Woran meinst du das erkannt zu haben?"
Oder "Was führt dich zu dieser Annahme?"
@Flitzpiepe
Ich steuere mal diese Reaktion-Variante bei:
"Ich habe dein - für mich in keiner Weise verbindliches - Gedankenbild zur Kenntnis genommen".
Eine nachgeschobene Gegenfrage ist unnötig.
Flitzpiepe
14-08-2021, 14:56
@Flitzpiepe
Ich steuere mal diese Reaktion-Variante bei:
"Ich habe dein - für mich in keiner Weise verbindliches - Gedankenbild zur Kenntnis genommen".
Eine nachgeschobene Gegenfrage ist unnötig.
Genau, auch eine Möglichkeit.
Zu deiner Bemerkung der "Gegenfrage":
Das sind keine Gegenfragen. Erstens war die Ursprungsaussage ja keine Frage.
Aber viel wichtiger: zweitens:
Die sogenannten Gegenfragen sind ein Angebot, sich ernsthaft auf ein Gespräch einzulassen, ohne sich angegriffen zu fühlen oder den Anderen oder sich selbst höher oder tiefer zu stellen. Ich halte das nicht für unnötig ( du schon, wie du für dich feststelltest, och jot -wie man in der hiesigen Region evtl sagen würde), sondern für eine durchaus praktikable, zwischenmenschlich sinnvolle Reaktion.
@Flitzpiepe
Dein Posting #282 habe ich zur Kenntnis genommen!
Flitzpiepe
14-08-2021, 15:27
@Flitzpiepe
Dein Posting #282 habe ich zur Kenntnis genommen!
:rotfl:
Du bist konsequent :d:. Das muss man dir lassen ;)
Karl Napp
14-08-2021, 15:53
frau B. schlief nun im raucherräumchen. mal schaun, wo sie sich heut hinlegen darf.
das verhalten der anderen fand ich daneben. ina z. b.: wer zuletzt kommt, muss sehen wo er bleibt. äh ja
paco regte sich auf. man kann halten was man will von der büchnerin. aber das ist respektlos.
Tja, Flitzpiepe, bei mir entstand nach dem Lesen deines Ersten und Zweiten der Eindruck, dass ich deine Intention fehlinterpretiert habe, deswegen wollte ich mich nicht weiter damit beschäftigen.
Pascal hat dasselbe getan wie Rafi, reingehen und sich gleich massig Sendezeit verschaffen, indem man ein Alpha-Weibchen schräg anmacht. Hat geklappt
(Zum Alphamännchen anmachen fehlt beiden der Mumm.)
Übrigens kenne ich Frau Büchner nicht näher, damals im Dschungel habe ich nur wenige Minuten zugeschaut. Es ist teils widerwärtig, wie viele Leute sie negativ bei PBB beurteilen. Gab es eine Abstimmung mit dem für alle verpflichtenden Ergebnis, Frau Büchner müsste stets einen vor den Latz bekommen, und mir hat keiner Bescheid gesagt?
Fire2Wire
14-08-2021, 16:08
Pascal hat dasselbe getan wie Rafi, reingehen und sich gleich massig Sendezeit verschaffen, indem man ein Alpha-Weibchen schräg anmacht. Hat geklappt
Übrigens kenne ich Frau Büchner nicht näher, damals im Dschungel habe ich nur wenige Minuten zugeschaut. Es ist teils widerwärtig, wie viele Leute sie negativ bei PBB beurteilen. Gab es eine Abstimmung mit dem für alle verpflichtenden Ergebnis, Frau Büchner müsste stets einen vor den Latz bekommen, und mir hat keiner Bescheid gesagt?
Schonmal überlegt, dass es vielleicht daran liegt? :D
Übrigens kenne ich Frau Büchner nicht näher, damals im Dschungel habe ich nur wenige Minuten zugeschaut. Es ist teils widerwärtig, wie viele Leute sie negativ bei PBB beurteilen. Gab es eine Abstimmung mit dem für alle verpflichtenden Ergebnis, Frau Büchner müsste stets einen vor den Latz bekommen, und mir hat keiner Bescheid gesagt?ich vermute, das viele sie im dschungel, sommerhaus und (immer wieder) bei gbd erlebt haben. sie hat in jedem format ihre liebliche art gezeigt, in jedem! von daher hält es sicch vielleicht in grenzen das man mitleid mit ihr hat :nixweiss:
frau B. schlief nun im raucherräumchen. mal schaun, wo sie sich heut hinlegen darf.
das verhalten der anderen fand ich daneben. ina z. b.: wer zuletzt kommt, muss sehen wo er bleibt. äh ja
paco regte sich auf. man kann halten was man will von der büchnerin. aber das ist respektlos.
das Disqualifiziert sie schon fast bez. da sieht man ihren wahren Charakter
Nosferata
14-08-2021, 16:29
Ich habe ja Frau Büchner von Anfang an mitverfolgt - erst die Heirat mit Jens bei den Auswanderern, dann das Dschungelcamp, später noch im Sommerhaus.
Für mich war sie eine ganz normale Durchschnittstante.
Erst hier im Forum habe ich gelernt, was das doch für eine "hassenswerte Person" ist.
Hätte ich hier nicht mitgelesen, wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Einer der Kritikpunkte war z.B., dass sie immer sehr weit ihre Augen aufreiße. :kopfkratz Ich fand eigentlich, dass sie sehr schöne Augen hat. Sind halt keine Schweinchenaugen und von Natur aus etwas größer...
Mich hat sie nie so sehr genervt wie andere hier.
Aber was weiß ich schon. Ich verstehe ja manchmal auch erst beim Nachlesen hier, was die dort im Fernsehen sich in den Bart brabbeln... :nixweiss:
ich vermute, das viele sie im dschungel, sommerhaus und (immer wieder) bei gbd erlebt haben. sie hat in jedem format ihre liebliche art gezeigt, in jedem! von daher hält es sicch vielleicht in grenzen das man mitleid mit ihr hat :nixweiss:
Vor allem ihre Art ihre Kinder - außer jahrelang bei Goodbye Deutschland - auch auf instagram vorzuführen.
Teils weinend, ob wegen Zeugnissen, oder anderen für die Kinder (in teilweise auch gerade empfindlichem Alter/Lebenphasen) noch so privaten Dinge, wie die Trauer um Jens z.B. oder Streit usw...
Immer rücksichtslos hinterher, egal wie unwillig die Kinder gerade waren.
Immer mit Kamerateam von Vox im Schlepptau, das musste JETZT öffentlich ausdiskutiert werden.
Selbst ein möglicher sexueller Übergriff der sich zum Glück als nicht stattgefunden rausstellte sollte die Tochter vor der Kamera breit treten.
Natürlich nur, wie die Büchnerin betonte, um anderen Kindern Mut zu machen, sonst würde sie das ja nicht öffentlich machen.
Was genauso unaufrichtig war, wie ihr ständiges Betonen dass sie ja ganz grundsätzlich eigentlich nicht in der Öffentlichkeit sein will.
Deswegen ist das natürlich klar, dass sie viele Leute - egal in welchem Format sie noch aufschlägt - von vornherein nicht gerade toll finden.
Onkel Uhu
14-08-2021, 16:54
Auch ohne dieses ganze Vorwissen könnte ich mir vorstellen, dass viele Leute Daniela Büchner auf Anhieb unsympathisch finden. Und für den ersten Eindruck gibt es halt keine zweite Chance.
Woran genau nun eine solche -quasi unwillkürliche Reaktion- auf diese Frau liegt, könnten Experten für Kommunikation, Körpersprache, Psychologie und so weiter wahrscheinlich ganz gut erklären.
delije4ever
14-08-2021, 17:11
Ich habe ja Frau Büchner von Anfang an mitverfolgt - erst die Heirat mit Jens bei den Auswanderern, dann das Dschungelcamp, später noch im Sommerhaus.
Für mich war sie eine ganz normale Durchschnittstante.
Erst hier im Forum habe ich gelernt, was das doch für eine "hassenswerte Person" ist.
Hätte ich hier nicht mitgelesen, wäre mir das gar nicht aufgefallen.
Einer der Kritikpunkte war z.B., dass sie immer sehr weit ihre Augen aufreiße. :kopfkratz Ich fand eigentlich, dass sie sehr schöne Augen hat. Sind halt keine Schweinchenaugen und von Natur aus etwas größer...
Mich hat sie nie so sehr genervt wie andere hier.
Aber was weiß ich schon. Ich verstehe ja manchmal auch erst beim Nachlesen hier, was die dort im Fernsehen sich in den Bart brabbeln... :nixweiss:
Also wenn du Frau Büchner von Anfang an Verfolgt hast, und sie für dich trotzdem eine normale Durchschnittstante ist, dann hast du aber ein sehr, sehr seltsames Bild von einer Frau und Mutter.
- Erst das Kamerascheu Rehlein abgeben, und sich dann von VOX auf Schritt und Tritt Filmen lassen
- Trotz Risikoschwangerschaft mit Zwillingen bis morgens mit Jens durch Discos, Kneipen usw. ziehen.
- Das Kamerateam von VOX ans Sterbett bitten, um den sterbenden Ehemann zu Filmen (das Material wurde Gott ssi dank nie Ausgestrahlt)
- Die eigenen Kinder, egal wie es ihnen gerade geht oder was sie gerade zu Verarbeiten haben, vor die Kamera zerren
- Den Abgang einer LEEREN FRUCHTHÜLLE als tragische Fehlgeburt und Verlust eines ungeborenen Kindes hinstellen
- Für Sendezeit die jüngste Tochter aus 1.Ehe vor den Karren spannen, um eine Lügengeschichte um einen angeblichen Kinderschänder, welcher sich an besagter Tochter zu schaffen gemacht hätte, zum besten zu geben
Ja, doch, eine ganz normale Durchschnittstante…..
fandango
14-08-2021, 17:17
The same old story.:crap:
Ich würde mir damit nicht die Festplatte im Hirn zumüllen.
Gestern war gestern - heute ist heute.
(Da sind selbst die Vietnamesen größzügiger mit den Amerikanern)
El Coco Loco
14-08-2021, 17:22
Nur dass bei Frau Büchner gestern immer noch heute ist.
*Gossip*
14-08-2021, 17:30
:rotfl:
fandango
14-08-2021, 17:31
:wink: Wir entscheiden, ob dass bei uns auch so ist.
:brüll: Wo ist der Mann mit den Weisheiten, wenn man ihn mal braucht.
PS HaJo55
El Coco Loco
14-08-2021, 17:32
:wink: Wir entscheiden, ob dass bei uns auch so ist.
Umgekehrt genauso. :)
Karl Napp
14-08-2021, 17:41
https://share-your-photo.com/img/2da93ae142_album.jpg (https://share-your-photo.com/2da93ae142)
:D