PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniela Büchner (43) - wird vom ganzen IOFF geliebt

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

fandango
14-08-2021, 17:42
Ich entscheide - Frau Büchner entscheidet.
Ich richte mich nicht danach wie Frau Büchner entscheidet.

Shazza
14-08-2021, 19:55
Pascal hat dasselbe getan wie Rafi, reingehen und sich gleich massig Sendezeit verschaffen, indem man ein Alpha-Weibchen schräg anmacht. Hat geklappt

(Zum Alphamännchen anmachen fehlt beiden der Mumm.)

Übrigens kenne ich Frau Büchner nicht näher, damals im Dschungel habe ich nur wenige Minuten zugeschaut. Es ist teils widerwärtig, wie viele Leute sie negativ bei PBB beurteilen. Gab es eine Abstimmung mit dem für alle verpflichtenden Ergebnis, Frau Büchner müsste stets einen vor den Latz bekommen, und mir hat keiner Bescheid gesagt?
Mir geht es da wie dir. Ich kenne sie auch nicht von irgendwelchen Formaten. Ich finde sie bei weitem nicht so unangenehm wie Rafi, Eric, Danny und Ina. Ihre Reaktion auf Pascals Anwürfe finde ich völlig verständlich. Ich hätte auch keine Lust mich von einem mir fremden, völlig zugehackten Möchtegern von oben herab beleidigen zu lassen. Leichen hat der ja auch wohl genug im Keller.

Sally
15-08-2021, 15:46
Also wenn du Frau Büchner von Anfang an Verfolgt hast, und sie für dich trotzdem eine normale Durchschnittstante ist, dann hast du aber ein sehr, sehr seltsames Bild von einer Frau und Mutter.
- Erst das Kamerascheu Rehlein abgeben, und sich dann von VOX auf Schritt und Tritt Filmen lassen
- Trotz Risikoschwangerschaft mit Zwillingen bis morgens mit Jens durch Discos, Kneipen usw. ziehen.
- Das Kamerateam von VOX ans Sterbett bitten, um den sterbenden Ehemann zu Filmen (das Material wurde Gott ssi dank nie Ausgestrahlt)
- Die eigenen Kinder, egal wie es ihnen gerade geht oder was sie gerade zu Verarbeiten haben, vor die Kamera zerren
- Den Abgang einer LEEREN FRUCHTHÜLLE als tragische Fehlgeburt und Verlust eines ungeborenen Kindes hinstellen
- Für Sendezeit die jüngste Tochter aus 1.Ehe vor den Karren spannen, um eine Lügengeschichte um einen angeblichen Kinderschänder, welcher sich an besagter Tochter zu schaffen gemacht hätte, zum besten zu geben

Ja, doch, eine ganz normale Durchschnittstante…..

was sie nicht davon abhielt ein selfie (oder es hat eins der kinder fotografiert) mit dem sterbenden jens zu machen um es dann online zustellen. fand ich total geschmacklos und spätestens da war klar wie weit sie geht um aufmerksamkeit zu bekommen.

edit: berichtigung: sie hat es nicht online gestellt. sie hatte das foto es in die vox kamera gehalten.

LuiseKoschinski
15-08-2021, 15:54
sie nominiert gitta und sagt ihr 2 minuten später "mach dir keine sorgen" 🤣

Chiquita
15-08-2021, 16:07
Frau Büchner kann von mir aus momentan zahm sein, wie ein Reh, ich traue der Frau keinen Zentimeter über den Weg.
Sie ist und bleibt für mich hinterhältig, abgebrüht und wie Pascal so schön sagte, sehr narzisstisch.
Ihre momentane Pseudofreundschaft mit Melanie ist für mich Fake.
Sie hat sich keineswegs positiv verändert, sie hat sich nur dieses mal sehr gut vorbereitet. Das ist meine Meinung. ;)

LuiseKoschinski
15-08-2021, 16:12
Frau Büchner kann von mir aus momentan zahm sein, wie ein Reh, ich traue der Frau keinen Zentimeter über den Weg.
Sie ist und bleibt für mich hinterhältig, abgebrüht und wie Pascal so schön sagte, sehr narzisstisch.
Ihre momentane Pseudofreundschaft mit Melanie ist für mich Fake.
Sie hat sich keineswegs positiv verändert, sie hat sich nur dieses mal sehr gut vorbereitet. Das ist meine Meinung. ;)

ich find die gar nicht so zahm... das mit dem haare flechten mit ina fand ich unter aller kanone (ich mag ina auch nicht, aber wat meint die, wer sie ist). die hat schiss vor der müllerin, deswegen geht sie bei ihr den unteren weg (verbünde dich mit deinen feinden). sie spricht 3 sätze, 2 davon spricht sie nur für die kameras und ein satz, gilt ihrer person.

Kalb
15-08-2021, 16:45
Übrigens kenne ich Frau Büchner nicht näher, damals im Dschungel habe ich nur wenige Minuten zugeschaut. Es ist teils widerwärtig, wie viele Leute sie negativ bei PBB beurteilen. Gab es eine Abstimmung mit dem für alle verpflichtenden Ergebnis, Frau Büchner müsste stets einen vor den Latz bekommen, und mir hat keiner Bescheid gesagt?

Ich finde sie auch gar nicht so übel, obwohl ich sie in anderen Formaten schon negativ erlebte. Aber ich vergesse schnell, und kann dann nicht mit Sicherheit Geschichten erzählen. Ihre Gesichtskirmes, das ständige Angepißtsein, das Bemühen locker und groovy rüberzukommen, und nicht zuletzt der Schnitt vom Team, macht sie zu einem meiner Lieblinge dort. Also nicht, daß ich sie mag, aber es könnte lustig werden, wenn sie gezeigt wird. Und wenn sie gewinnen würde, wären sooo viele Leute, auch hier, angepißt. Mir wäre das eine Freude. Übler als Hansch oder Elvers geht gar nicht. Also schietegal wer gewinnt :)

Steffen
15-08-2021, 17:05
Ich finde sie auch gar nicht so übel, obwohl ich sie in anderen Formaten schon negativ erlebte. Aber ich vergesse schnell, und kann dann nicht mit Sicherheit Geschichten erzählen. Ihre Gesichtskirmes, das ständige Angepißtsein, das Bemühen locker und groovy rüberzukommen, und nicht zuletzt der Schnitt vom Team, macht sie zu einem meiner Lieblinge dort. Also nicht, daß ich sie mag, aber es könnte lustig werden, wenn sie gezeigt wird. Und wenn sie gewinnen würde, wären sooo viele Leute, auch hier, angepißt. Mir wäre das eine Freude. Übler als Hansch oder Elvers geht gar nicht. Also schietegal wer gewinnt :)

Ich persönlich finde sie auch nicht so schlimm wie befürchtet. Ich kenne sie auch nur vom Dschungel und da war sie viel schlimmer gewesen.
Das andere ist vom Hörensagen da sie vorher nicht gesehen habe in den anderen Sendungen.

Natürlich wird sie auch nie mein Liebling werden aber sollte und kann nur das beurteilen wie sie jetzt ist und das ist im großen und ganzen in Ordnung. Wie man sieht hat man sowieso bei (fast) jedem Bewohner was zum Meckern.

Traschi
15-08-2021, 20:05
Es fehlt die Off-Stimme von KdRs. :D

Jule01
15-08-2021, 20:16

Ina durfte ihr die Haare flechten:rotfl: Und ich kann Ina nun wahrheftig nicht ausstehen. Aber da hat sie cool reagiert.

LuiseKoschinski
15-08-2021, 20:48
Ina durfte ihr die Haare flechten:rotfl: Und ich kann Ina nun wahrheftig nicht ausstehen. Aber da hat sie cool reagiert.

sehe ich auch so, hat ina sehr geschickt reagiert

Steffen
15-08-2021, 20:56

nur weil sie 1 x ccol reagiert mag ich sie trotzdem nicht

LuiseKoschinski
15-08-2021, 21:02
nur weil sie 1 x ccol reagiert mag ich sie trotzdem nicht

ich mag sie auch nicht... aber dadurch hat sie 1000 pluspunkte mehr wie diese büchner :)

LuiseKoschinski
15-08-2021, 21:07
ich mag sie nicht, ihre gesichtskirmes regt mich auf. ihren angeblichen "freundschaftsstillstand" mit der müllerin bewerte ich als fake. und wenn alle stricke reisssen, holt sie jens hervor.. keine ahnung wie die situation war..sie hatte sich mit irgendjemand.. abba da kam der spruch "ich bin witwe".. und davon ganz ab.. wat hat se mit gitta gemacht? nominiert und sacht ihr ins gesicht "du musst doch keine angst haben"... falsches biest.

Chiquita
15-08-2021, 21:09
ich mag sie nicht, ihre gesichtskirmes regt mich auf. ihren angeblichen "freundschaftsstillstand" mit der müllerin bewerte ich als fake. und wenn alle stricke reisssen, holt sie jens hervor.. keine ahnung wie die situation war..sie hatte sich mit irgendjemand.. abba da kam der spruch "ich bin witwe".. und davon ganz ab.. wat hat se mit gitta gemacht? nominiert und sacht ihr ins gesicht "du musst doch keine angst haben"... falsches biest.

Ganz meine Meinung. :ja:

freddimaus
15-08-2021, 21:10

Das hab ich leider verpasst - was war da?

Steffen
15-08-2021, 21:11

was ist daran falsch ? Wie oft wurden Leute bei BB nominiert wo gesagt wurde dich nominiert eh keiner bez. du fliegst sowieso nicht. Und vermutlich war sich Danni auch sicher das Gitta nicht fliegt.
So genau wird Danni BB nicht kennen das dies auch mal ziemlich in die Hose gehen kann.

LuiseKoschinski
15-08-2021, 22:00
was ist daran falsch ? Wie oft wurden Leute bei BB nominiert wo gesagt wurde dich nominiert eh keiner bez. du fliegst sowieso nicht. Und vermutlich war sich Danni auch sicher das Gitta nicht fliegt.
So genau wird Danni BB nicht kennen das dies auch mal ziemlich in die Hose gehen kann.

genau steffen, frau büchner weiss nicht wie pbb funktioniert, weil sie es auch noch nie gesehen hat. ich hoffe das ihre nomi zur sprache kommt und auf ihre ausreden :)

Steffen
15-08-2021, 22:05
genau steffen, frau büchner weiss nicht wie pbb funktioniert, weil sie es auch noch nie gesehen hat. ich hoffe das ihre nomi zur sprache kommt und auf ihre ausreden :)

Jetzt macht doch aus dem ganzen nicht so ein Drama, Gitta ist doch noch im Haus und gut ist.

Ja die Begründung war nicht Ideal und gut aber wäre es nicht Danni würde sich wahrscheinlich keiner so aufregen wenn es z.b. Heike oder Payton gewesen wäre.
Ach ne dann kommt die haben es vermutlich nicht richtig verstanden wen sie nominieren müssten.

Ich glaube es weiterhin nicht das ich mal Danni verteidige :confused:

wap
15-08-2021, 22:11
Jetzt macht doch aus dem ganzen nicht so ein Drama, Gitta ist doch noch im Haus und gut ist.

Ja die Begründung war nicht Ideal und gut aber wäre es nicht Danni würde sich wahrscheinlich keiner so aufregen wenn es z.b. Heike oder Payton gewesen wäre.
Ach ne dann kommt die haben es vermutlich nicht richtig verstanden wen sie nominieren müssten.

Du musst auf HaJo55 hören, Dich selbst bestimmen, dann kannste auch damit aufhören, Frau Büchner zu verteidigen :tröst:

El Coco Loco
15-08-2021, 22:13

Eben weil sie noch im Haus ist kann sie das aufklären. Wäre Gitta geflogen, hätte sie es sowieso erfahren. Sollte Gitta weiterhin im Glauben sein dass Uwe sie nominiert hat, ist das feiges Wegducken der Büchner. Aber wahrscheinlich wird man ihr das als "sie spielt nur das Spiel auslegen. :floet:

Steffen
15-08-2021, 22:23
Eben weil sie noch im Haus ist kann sie das aufklären. Wäre Gitta geflogen, hätte sie es sowieso erfahren. Sollte Gitta weiterhin im Glauben sein dass Uwe sie nominiert hat, ist das feiges Wegducken der Büchner. Aber wahrscheinlich wird man ihr das als "sie spielt nur das Spiel auslegen. :floet:

Mal dran gedacht das sie nicht über die Nomi sprechen dürfen?

Und dann ist es logisch das sie nichts sagt.

delije4ever
15-08-2021, 22:44

Aber jemanden zu Nominieren, und diesem dann nach der Nominierung sagen das er sich keine Sorgen machen muss, ist einfach nur sowas von Hinterhältig und Erbärmlich, und zeigt doch das wahre Gesicht von der ProudMotherOf5, und sie wird sich NIE ändern und IMMER falsch sein/bleiben !

enzo100
15-08-2021, 22:45
Aber jemanden zu Nominieren, und diesem dann nach der Nominierung sagen das er sich keine Sorgen machen muss, ist einfach nur sowas von Hinterhältig und Erbärmlich, und zeigt doch das wahre Gesicht von der ProudMotherOf5, und sie wird sich NIE ändern und IMMER falsch sein/bleiben !
:d:

Aber hast du denn etwa nicht gesehen, dass sie eine Veränderung durchgemacht hat, so empathisch ist und so humorvoll sein kann? :wub:

Ich auch nicht. :D

HaJo55
16-08-2021, 08:22
Du [gemeint ist Steffen] musst auf HaJo55 hören, (...)
Hallo, wap!

Aus meiner Sicht muss hier niemand auf mich hören.

HaJo55
16-08-2021, 08:46
Das hab ich leider verpasst - was war da?
Hallo, freddimaus!

Schaue doch mal bei der Sat1-Homepage nach.
Da werden diverse Videoclips zu ganz bestimmten PBB9-Weltall-Situationen zur Ansicht angeboten.

Steffen
16-08-2021, 08:46

wie oft wurde das bei BB schon gemacht und dann hat sich keiner Aufgeregt aber es ist ja Danni. Irgendjemand muss sie doch nominieren, auch wenn der Grund blöd gewesen ist.

HaJo55
16-08-2021, 09:02
wie oft wurde das bei BB schon gemacht und dann hat sich keiner Aufgeregt
Hallo, Steffen!

Das von mir fett Zitierte glaube ich dir nicht.

Denn bisher hat sich nach jeder abgeschlossenen Nominierung irgendein(e) PBB-Kandidat*in darüber aufgeregt, nachdem er/sie von seiner/ihrer Nominierung erfahren hat.

Edit:
Falls dein erwähntes "keiner" nur auf hier schreibende Forum-Mitglieder bezogen ist, dann meine ich:
Hier im Forum gab es bisher immer Irgendjemand, der/die sich über eine Kandidat*in-Nominierung aufgeregt hat.

Resi75
16-08-2021, 10:20

Anscheinend haben sie ja darüber gesprochen. Als gestern das Voting lief (wer in die Raumstation ziehen soll), war Gitta der Meinung, zwei Stimmen erhalten zu haben. Danni sagte dann zu ihr: "Denkst du immer noch einer, ausser jetzt das Versehen mit mir." Gitta antwortete: "Es mussten ja zwei sein, deine Stimme plus eine andere Stimme."

*Gossip*
16-08-2021, 11:29
@Resi75: Ah, danke - hab nicht alles mitbekommen gestern, nur dass sie dachte, 2 Stimmen bekommen zu haben.

Bunty
16-08-2021, 14:04
LNS - letztes Statement von Papis an Paco: Er hätte jetzt seine Ruhe, da Frau Büchner nach "unten" musste. :D

undecima
16-08-2021, 14:13
Da sieht man halt ich wieder wie doof die Leute sind

Wenn 5 nominieren ( 10 stimmen ) und 6 nominiert sind dann ist doch anfürsich logisch das 2 leute 3 stimmEn haben und der ganze Rest nur 1 stimme hat. Ansonsten geht die Rechnung doch nicht auf außer einer bekommt 5 stimmen und 5 jeweils 1.

Nachsicht
16-08-2021, 14:17
Igitt, Frauen die nur von solchen Auftritten hier und auf Malle leben, auch ihre Kinder auf den Präsentierteller legt, mit anderen TV-Clowns für Geld eine Show abzieht :wub: wenn nicht noch schlimmeres (hoffentlich krieg ich das Bild aus dem Kopf) :hair: sind für mich nicht an zu sehen. :nein: OMG, was werden hier für Vorbilder den deutschen Sofa's gezeigt :Pflaster: Mama mia

Chiquita
16-08-2021, 14:20
LNS - letztes Statement von Papis an Paco: Er hätte jetzt seine Ruhe, da Frau Büchner nach "unten" musste. :D

Papis ist mir nicht geheuer, redet auch bei den Leuten ins Gesicht anders, als dann hintenrum. So ehrlich wie er tut, ist er nicht. ;)

Sally
16-08-2021, 14:24
Papis ist mir nicht geheuer, redet auch bei den Leuten ins Gesicht anders, als dann hintenrum. So ehrlich wie er tut, ist er nicht. ;)da schließe ich mich an!

zenonde
16-08-2021, 15:29
Da sieht man halt ich wieder wie doof die Leute sind

Wenn 5 nominieren ( 10 stimmen ) und 6 nominiert sind dann ist doch anfürsich logisch das 2 leute 3 stimmEn haben und der ganze Rest nur 1 stimme hat. Ansonsten geht die Rechnung doch nicht auf außer einer bekommt 5 stimmen und 5 jeweils 1.

:confused:

511111
421111
331111
322111
222211

Selbst, wenn man weiß, dass die Top 3 der Nominierten in die Auswahl genommen wurden, gibt's noch die 421111 als zusätzliche Möglichkeit. Die Bewohner werden aber logischerweise bei 6 Leuten eher davon ausgegangen sein, dass jeder raufkam, der mindestens eine Stimme hatte.

freddimaus
16-08-2021, 15:54
Hallo, freddimaus!

Schaue doch mal bei der Sat1-Homepage nach.
Da werden diverse Videoclips zu ganz bestimmten PBB9-Weltall-Situationen zur Ansicht angeboten.

Danke Hajo.

Nachsicht
16-08-2021, 15:58
OK jetzt, ich bin doof :smoke: ich habe es nicht verstanden . Fünf nominieren.. wart mal.. ich zähle an der Hand mmmh :confused:

undecima
16-08-2021, 16:07
:confused:

511111
421111
331111
322111
222211

Selbst, wenn man weiß, dass die Top 3 der Nominierten in die Auswahl genommen wurden, gibt's noch die 421111 als zusätzliche Möglichkeit. Die Bewohner werden aber logischerweise bei 6 Leuten eher davon ausgegangen sein, dass jeder raufkam, der mindestens eine Stimme hatte.

Genau jeder der eine Stimme hat und ist halt auch das wahrscheinlichste, auch wenn noch andere Möglichkeiten da waren aber das Rafina absahnen an stimme. war ja auch jedem klar ( selbst dort ) was wiederum die Möglichkeiten einschränkt.

Das Sie zusammen 6 stimmen haben konnte man plusminus 1 voraussagen, hätte sogar mit 7 gerechnet aber die 03 hat Ina ja net genommen.

Kalb
16-08-2021, 16:30
Papis ist mir nicht geheuer, redet auch bei den Leuten ins Gesicht anders, als dann hintenrum. So ehrlich wie er tut, ist er nicht. ;)

Der redet ständig und sooo viel, der kann sich nachher immer rausreden. Das schafft keiner, ihm rund um die Uhr zuzuhören und sich alles zu merken :)
und außerdem ist seine Auffassungsgabe / die Vokabeln, die er kennt / nicht kennt Garant für Verwirrung (siehe "forsch" und "ich bin ein Frosch?!? wtf") :rotfl:

albatros
16-08-2021, 17:43
Genau jeder der eine Stimme hat und ist halt auch das wahrscheinlichste, auch wenn noch andere Möglichkeiten da waren aber das Rafina absahnen an stimme. war ja auch jedem klar ( selbst dort ) was wiederum die Möglichkeiten einschränkt.

Das Sie zusammen 6 stimmen haben konnte man plusminus 1 voraussagen, hätte sogar mit 7 gerechnet aber die 03 hat Ina ja net genommen.

:confused: die Worte les ich wohl, jedoch mir fehlt der Sinn :suspekt:

albatros
16-08-2021, 17:49
Der redet ständig und sooo viel, der kann sich nachher immer rausreden. Das schafft keiner, ihm rund um die Uhr zuzuhören und sich alles zu merken :)
und außerdem ist seine Auffassungsgabe / die Vokabeln, die er kennt / nicht kennt Garant für Verwirrung (siehe "forsch" und "ich bin ein Frosch?!? wtf") :rotfl:

Deutsch ist nicht seine Muttersprache, dafür beherrscht er sie besser als manch anderer!

Und das Wort forsch ist so manchem sicher auch nicht sooooo geläufig, weil es nicht so häufig verwendet wird ....
Frag doch mal die jungen Männer dort :teufel:

Luni96
17-08-2021, 14:59

Ich halte ihn für einen Blender, der wenn es ihm gegen den Strich geht gut austeilen kann.
Bei ihm musst Du in sein Konzept passen, wenn nicht ist man halt doof oder was auch immer.

El Coco Loco
17-08-2021, 17:16
Promi Big Brother 2021: Die Danni Büchner Lügenfestspiele sind eröffnet (https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-2021-danni-buechner-luegenfestspiele-36094134)

...

Man braucht also weder den Schiri-Keller in Köln, noch eine Superzeitlupe, um zu erkennen, dass Danni sich hier, sagen wir mal freundschaftlich, eine alternative Realität geschaffen hat. Wie gut ihr Donald-Trump-Move beim Fake News geplagten Publikum ankommt, bleibt abzuwarten.

Oha

Bestimmt war der Cutter schuld. :D

Giftnudel
17-08-2021, 17:43
So viel zur D. B.-Paco-Affäre "Immerhin ist Paco Schrotthändler". :rotfl:

El Coco Loco
17-08-2021, 17:47
Die Marie von den Benken ist aber auch böse. :teufel: An Anja Rützel kommt sie aber nicht ran. :D

Sally
17-08-2021, 21:52
Promi Big Brother 2021: Die Danni Büchner Lügenfestspiele sind eröffnet (https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-2021-danni-buechner-luegenfestspiele-36094134):rotfl:

Oha

Bestimmt war der Cutter schuld. :Dklar, wer sonst?
er ist bestimmt auch derjenige der die szenen in denen sie ihren humor vorführt cuttet :mad:

Tasmanische Teufelin
18-08-2021, 12:45
Wie empört sie gestern war, dass Babs sie einfach nicht kannte und nichts von ihrem toten Mann wusste und nichts von ihren Kindern und überhaupt so gar nichts von ihr. :rotfl:

o°epic°o
18-08-2021, 12:54
Wie empört sie gestern war, dass Babs sie einfach nicht kannte und nichts von ihrem toten Mann wusste und nichts von ihren Kindern und überhaupt so gar nichts von ihr. :rotfl:

beide haben in der situation geschauspielert. :D

Suhami
18-08-2021, 13:03

....wo es doch ÜÜÜÜÜÜBERRALLL stand! :ja:

El Coco Loco
18-08-2021, 13:13
beide haben in der situation geschauspielert. :D

:o

Hat die Büchnerin schon Angebote aus Hollywood oder reicht es nur für einen ZDF Zweiteiler?

*Blue*
18-08-2021, 13:19
in meinem Umfeld kennen mehr als 50% PM5 nicht. auch nicht Frau Müller und schon gar nicht die anderen unbekannten Menschen im Container, die nichtmal einen blauen Haken haben :heul:

ich kenn soviele Menschen, die nie Trash schauen, keine YP lesen. nix.
nur arte und so zeug. :hair:
max ZDF-heutejournal.

drum muss ich ja hier schreiben, weil im RL keiner weiss, von was ich rede :zeter:

undecima
18-08-2021, 13:22
Wir sind für Dich da blue

*Blue*
18-08-2021, 13:24

am Wochenende hab ich festgestellt, dass es Leute gibt, die nichmal wissen, dass es noch den ESC gibt - oder dass das halt der Nachfolger vom Grand Prix Eurovision ist. Und das ist ja kein wirklicher Trash.
Wahrscheinlich hab ich genauso verstört und ungläubig geschaut, wie PM5 gestern im Gespräch mit Babs :o: :maso:

Chiquita
18-08-2021, 13:46
in meinem Umfeld kennen mehr als 50% PM5 nicht. auch nicht Frau Müller und schon gar nicht die anderen unbekannten Menschen im Container, die nichtmal einen blauen Haken haben :heul:

In meinem Umfeld 100%. ;) Wie auch? Die Zeiten von halbwegs echten Promis sind bei BB vorbei.
Die Namen Jenny Elvers, Nick oder Nino de Angelo kannten damals sehr wohl etliche Leute. Heutzutage muss die BB-Redaktion schon auf Leute zugreifen, die mal vor Jahren im TV gezeigt haben, wie man angelt. Ganz toll!
Da will einfach keiner mehr hin, denke ich. :nixweiss:

HaJo55
18-08-2021, 13:50
*michmalmeld*

Ich kannte Frau Büchner auch nicht vor PBB9-Beginn (ich kann keine verschlüsselten Sender empfangen).
Aber das Jens Büchner verstorben ist, hatte ich mal irgendwo gelesen. :floet:

starshine_vie
18-08-2021, 13:51
Ich glaube einfach, dass viele sogenannte Promis sich nicht mit den ganzen Kuppelshow-Teilnehmer*innen und Influenzer*innen in so ein Format setzen wollen :nixweiss:

Pummi555
18-08-2021, 14:07
Ich finde diese ewige ich bin doch alleinerziehende Mutter Witwenkarte mittlerweile so was von zum kotzen! :q:
Man könnte ja auch mal was leisten für die Kinder, anstatt sich ewig zum Affen im TV zu machen.Hat sie nichts gelernt? Ich weiß es wirklich nicht.

Flitzpiepe
18-08-2021, 14:59
Ich finde diese ewige ich bin doch alleinerziehende Mutter Witwenkarte mittlerweile so was von zum kotzen! :q:
Man könnte ja auch mal was leisten für die Kinder, anstatt sich ewig zum Affen im TV zu machen.Hat sie nichts gelernt? Ich weiß es wirklich nicht.

Aber genau das leistet sie doch! :D
Sich zum Affen im TV machen. Nur nicht aufgeben, sich nicht unterkriegen lassen im Leben. Das will sie ihren Kindern doch vorleben, wie sie mehrmals sagte. :teufel:

Tasmanische Teufelin
18-08-2021, 15:09
Also ganz ernsthaft: Wenn mir jemand für meine blosse Anwesenheit, obwohl ich nichts kann, nichts geleistet habe und mich viele total unsympathisch finden, eine Haufen Geld in der Arsch schiebt, dann würde ich das auch mitnehmen. Mit einem "normalen" Beruf könnte sie das doch nie verdienen.

Nachsicht
18-08-2021, 15:17
Ich glaube einfach, dass viele sogenannte Promis sich nicht mit den ganzen Kuppelshow-Teilnehmer*innen und Influenzer*innen in so ein Format setzen wollen :nixweiss:

genau :d: und das wird der Tod von PBB sein :help:

Traschi
18-08-2021, 15:45

Ich hatte ja die Hoffnung, nach der on-off Beziehung mit Ennesto würde sie den Witwenstatus nicht mehr erwähnen. Falsch gedacht, davon will oder wird sie wohl noch nach x Liebesgeschichten zehren.

Sie hat wohl mal als Frisörin gearbeitet, ob gelernt weiß ich nicht.

LuiseKoschinski
18-08-2021, 16:52

:rotfl: ihre 75 % bekanntheitsgrad schwinden :hehe:

LuiseKoschinski
18-08-2021, 16:56

so sehe ich das auch. das diese menschen alles als aufhänger nehmen um irgendwie in die presse zu kommen, ok. aber meinen toten mann aus dem hut zu holen, wenn es passt und profit daraus zu schlagen, find ich erbärmlich.

Sally
18-08-2021, 17:17
so sehe ich das auch. das diese menschen alles als aufhänger nehmen um irgendwie in die presse zu kommen, ok. aber meinen toten mann aus dem hut zu holen, wenn es passt und profit daraus zu schlagen, find ich erbärmlich.ist ihre masche und wird es auch bleiben.

aber heute :trippel: heute zeigt sie ganz bestimmt wie lustig sie ist und wie viel humor sie hat :trippel:

Karl Napp
18-08-2021, 17:19
unerhöhrt. was erlaubt sich babs.:teufel:

angefangen hat der scheiß damit:
Bü: hasst es, wenn menschen sagen, warum hat sie jetzt schon einen neuen. warum hat sie das kurze kleid an,
ihr mann doch erst kürzlich verstarb.
babs: aber warum gibst du da so viel drauf?

die anderen dazwischen: stand überall in der zeitung.

Bü: wo leb ich denn? ich kannte dich auch gar nicht.
50 % der deutschen kennen mich.
babs: aber ich schaue mir serien an. mein fokus ist auf angeln gerichtet. interessiere mich nicht für sowas, finde
es ist zeitverschwendung.
Bü (im SZ): sie liest keine zeitung und schaut kein tv. das macht mir angst.

melanie -> Bü: so isse ja lieb (babs), aber als ich die gestern beobachtete, meine fresse.
(sie meint babs ihr gezappel u. a.)
Bü -> melanie: im grund genommen, hat die einen am sender.
:D

ich bin schuldig. ich gebe zu, gehöre zu den 50%.

ich kenn soviele Menschen, die nie Trash schauen, keine YP lesen. nix.
nur arte und so zeug. :hair:
max ZDF-heutejournal.

drum muss ich ja hier schreiben, weil im RL keiner weiss, von was ich rede :zeter::knuddel:
das war auch son ding mit dem blauen haken (zu eric rüberschiele).:rotfl:

delije4ever
18-08-2021, 17:23
genau :d: und das wird der Tod von PBB sein :help:
Hoffentlich, hoffentlich….

funfan
19-08-2021, 19:30
Sie hat Paco ihren Nomischutz gegeben, und beim Nachtfalken meinte Jochen Bendel, sie habe das sicher nicht deswegen getan, weil sie Paco anflirtet. Schließlich habe sie ja ihren "F" - ich will dieses Wort einfach nicht schreiben.

Nun, entweder haben sie beim Nachtfalken nicht alles mitgekriegt (was Frau Büchner zu Melanie andeutete) - oder Bendel versucht zu retten, was zu retten ist! :D

Traschi
19-08-2021, 19:40
Paco ist jetzt in einer merkwürdigen Situation. Er kann sie nicht mehr nominieren. Und muss sich wohl einige Flirtereien gefallen lassen.

Steffen
19-08-2021, 19:43
Ich weiß auch nicht mir wird Daniela immer lieber als ich je denken konnte. Nein ein Liebling wird sie von mir trotzdem nicht.

Gestern das mit der nomi fand ich positiv egal was manche davon halten.

joy1968
19-08-2021, 20:05
Für mich alles Berechnung mit der Nomi. Richtig glücklich sah sie mit der Entscheidung nicht aus. Aber Außenwirkung ist halt wichtig.
Natürlich ist ihr Verhalten völlig legitim, um eben bei dem Zuschauer zu punkten. Funktioniert ja auch. Siehe Steffen :D

Aber alleine die Nomibegründung, als sie Gitta genommen hat. Zu schön und zu hilfsbereit. Na super, deswegen möchte sie jemanden aus dem Format haben? Scheint sehr neidisch zu sein, die Gute. Und dann wird noch dreist gelogen; sie hätte dabei ja so geheult.

Jule01
19-08-2021, 20:11
Ich weiß auch nicht mir wird Daniela immer lieber als ich je denken konnte. Nein ein Liebling wird sie von mir trotzdem nicht.

Gestern das mit der nomi fand ich positiv egal was manche davon halten.

Merkwürdig, mir geht es mit Melanie ähnlich. Ist nicht meine Liebste, aber ich finde sie manchmal unerwarteterweise amüsant. Bei Daniela bin ich noch nicht so weit.:D

Karl Napp
19-08-2021, 20:20
frau büchner im gespräch mit eric. aubacke.
den mal wieder selbstzweifel plagten (war irgendwas bzgl. pascal). kam da die mutti durch?
du bist manchmal trottelig, manchmal nervig ... aber du bist dabei lieb, symphatisch.:fürcht:

Steffen
19-08-2021, 20:39
Für mich alles Berechnung mit der Nomi. Richtig glücklich sah sie mit der Entscheidung nicht aus. Aber Außenwirkung ist halt wichtig.
Natürlich ist ihr Verhalten völlig legitim, um eben bei dem Zuschauer zu punkten. Funktioniert ja auch. Siehe Steffen :D

Aber alleine die Nomibegründung, als sie Gitta genommen hat. Zu schön und zu hilfsbereit. Na super, deswegen möchte sie jemanden aus dem Format haben? Scheint sehr neidisch zu sein, die Gute. Und dann wird noch dreist gelogen; sie hätte dabei ja so geheult.

Entweder lasse ich mich blenden von ihr aber ich sah da nichts von berechnung. Warum das Risiko eingehen wenn ich selbst fliegen könnte.
Auch hier wieder hätte Danni die Karte behalten wäre es doch auch nicht gut angekommen und Man hätte ihr was unterstellt. Nein auch dich meine ich nicht persönlich ( muss ich ja jetzt extra dazu schreiben) :(

Cindarella-
19-08-2021, 21:10

Ich glaube auch, dass sie das aus Berechnung gemacht hat.
Hauptsächlich um gut dazustehen und beim Publikum zu punkten, aber bestimmt auch um bei Paco zu punkten. Und wie hier schon jemand schrieb, Paco kann sich ja quasi nicht ohne wie ein A. auszusehen von ihr entziehen. Ist aber auch völlig okay... genauso wie es aber für mich z.b auch okay ist, dass Uwe sich nicht nominiert hat.
Denn auch Danny hat die Karte sicherlich auch nur behalten um gut dazustehen. Bei einer normalen Brettspiel wo es vielleicht um Geld am Ende gehen würde, würde jeder jeden so schnell es geht raushausen. Es geht bei so einem Format immer auch um Außenwirkung.

Steffen
19-08-2021, 21:23
Ich glaube auch, dass sie das aus Berechnung gemacht hat.
Hauptsächlich um gut dazustehen und beim Publikum zu punkten, aber bestimmt auch um bei Paco zu punkten. Und wie hier schon jemand schrieb, Paco kann sich ja quasi nicht ohne wie ein A. auszusehen von ihr entziehen. Ist aber auch völlig okay... genauso wie es aber für mich z.b auch okay ist, dass Uwe sich nicht nominiert hat.
Denn auch Danny hat die Karte sicherlich auch nur behalten um gut dazustehen. Bei einer normalen Brettspiel wo es vielleicht um Geld am Ende gehen würde, würde jeder jeden so schnell es geht raushausen. Es geht bei so einem Format immer auch um Außenwirkung.

Sein wir doch mal ehrlich in gewisser Weise hat es doch jeder der 4 Bewohner aus irgend einer Art aus Berechnung gemacht.
Danny um beim Zuschauer nicht als Arschloch da zu stehen un nicht nominiert zu sein.
Payton weil sie nicht nominiert sein wollte obwohl eigentlich wusste das nicht nominiert wird.
Uwe aus Berechnung Ina nominiert weil ahnte das eh nominiert ist und noch mehr Leute drauf setzen konnte.

Also kann man es Daniela nicht alleine vorwerfen es aus Berechnung gemacht zu haben.
Gerade bei ihr bestand tatsächlich die Gefahr am größten das sie dann fliegen könnte und sogar verstanden hätte wenn sie den Nomischutz behalten hätte.

Essay
19-08-2021, 23:12
Mein Gott, die Frau ist so peinlich. 3 Kinder sind ja wohl von einem anderen Mann, der wird sich ja hoffentlich kümmern. Es wäre fair, wenn sie das auch mal erwähnen würde.

Pottikaline
19-08-2021, 23:52
Der Vater der ersten drei Kinder ist soweit ich weiß auch verstorben @Essay .

HaJo55
20-08-2021, 00:11
:brüll: ... Daniela Büchner ... sofort wieder runter in die Raumstation (damit sie morgen beim Penny einkaufen darf)! :sumo:

Essay
20-08-2021, 00:17
OK, das wusste ich nicht.

Trotzdem ist diese ständige Erwähnen, dass sie das alles für ihre Kinder macht ("damit der Kühlschrank voll ist") nur mitleidsheischende Show. Niemand muss sich im TV zum Affen machen um zu überleben, auch eine Alleinerziehende oder Witwe nicht.
Wie sie auch immer erwähnt, dass sie ihre Kinder stolz machen will.:confused: Worauf sollen die denn stolz sein? Dass ihre Mutter nix kann und plump und geltungsbedürftig ist?

wap
20-08-2021, 00:31
OK, das wusste ich nicht.

Trotzdem ist diese ständige Erwähnen, dass sie das alles für ihre Kinder macht ("damit der Kühlschrank voll ist") nur mitleidsheischende Show. Niemand muss sich im TV zum Affen machen um zu überleben, auch eine Alleinerziehende oder Witwe nicht.
Wie sie auch immer erwähnt, dass sie ihre Kinder stolz machen will.:confused: Worauf sollen die denn stolz sein? Dass ihre Mutter nix kann und plump und geltungsbedürftig ist?
Sie vergisst auch immer zu erwähnen, dass drei Kinder erwachsen sind und sich um Haushalt und die Zwillinge kümmern müssen und keiner eine Ausbildung hat oder macht.

watching27
20-08-2021, 00:37
Mein Gott, die Frau ist so peinlich. 3 Kinder sind ja wohl von einem anderen Mann, der wird sich ja hoffentlich kümmern. Es wäre fair, wenn sie das auch mal erwähnen würde.

der vater ihrer ersten 3 kinder ist auch gestorben. kann sich also nicht mehr kümmern.

auch wenn man sie nicht mag, sollte man mal darüber nachdenken, dass es sicherlich nicht einfach ist, zweimal so einen verlust erleben zu müssen.

wap
20-08-2021, 00:44
der vater ihrer ersten 3 kinder ist auch gestorben. kann sich also nicht mehr kümmern.

auch wenn man sie nicht mag, sollte man mal darüber nachdenken, dass es sicherlich nicht einfach ist, zweimal so einen verlust erleben zu müssen.

Der Vater der anderen Kinder ist verstorben, da war sie schon länger von ihm getrennt.

Essay
20-08-2021, 00:46
Sie ist tatsächlich so einfältig, dass sie der Meinung ist sie "mache" Fernsehen.
Daniela Büchner hat einfach nichts, was sie dazu qualifiziert im Fernsehen aufzutreten. Keinen Charme, keine Bildung, keine positive oder ansprechende Ausstrahlung. Was will diese Frau da?

Das frage ich mich übrigens auch bei etlichen anderen. Marie, Payton, Eric, Mimi, Danny, Paco, Uwe, Pascal wie kommen diese Leute auf die Idee ins Fernsehen zu wollen? Die nuscheln, laufen mit gesenktem Kopf durch die Gegend, nesteln ununterbrochen an ihren Haaren oder stieren durch die Gegend.
Ich hab nix gegen die und bezweifle nicht, dass Payton eine top Industriekauffrau wäre oder einer der Jungs gut in irgendeinem Normalberuf wäre, aber fürs Showgeschäft taugt halt nun mal keiner von denen.

watching27
20-08-2021, 00:46
Der Vater der anderen Kinder ist verstorben, da war sie schon länger von ihm getrennt.

weiß ich. ändert aber nichts daran, dass sie zweimal erleben musste, wie ihre kinder den vater verloren haben. sowas finde ich schon heftig.

enzo100
20-08-2021, 00:48

Soweit ich weiß, war sie schon geschieden von ihrem 1. Mann als der starb. Irgendwo stand, dass er in der Türkei lebte, sie auch mit ihm als sie noch verheiratet waren. Danach ist sie nach D zurück und gestorben ist er deutlich später. Das war eher ein Verlust für die Kinder, die ihren Vater verloren haben. Damit will ich nicht sagen, dass das nicht schlimm ist, nur so ein großer Verlust war es für sie wohl kaum, weil er sie ja angeblich ganz schlimm behandelt hat. Stand jedenfalls in vielen Artikeln als Jens gestorben war, da wurde das auch wieder ausgegraben.

Ich kann ihr Gefasel echt nicht mehr hören, dass sie ja morgens nicht mal aus dem Schlafanzug kommt, weil sie ja 5 Kinder hat, bla blub.
Selbst als Jens noch lebte, haben die sich kaum selbst gekümmert, die großen Kinder mussten alles machen und sich um die beiden kleineren kümmern. Auch die sind keine Säuglinge mehr, also wenn, dann muss sie sich um genau 2 Kinder noch kümmern morgens, damit die zur Schule kommen. Die anderen brauchen dafür ihre Hilfe nicht mehr, die sind erwachsen. Die tut so, als hätte sie 3 Monate alte Fünflinge zu Hause.

Essay
20-08-2021, 00:52
weiß ich. ändert aber nichts daran, dass sie zweimal erleben musste, wie ihre kinder den vater verloren haben. sowas finde ich schon heftig.

Natürlich ist das schlimm, aber da ist eben der Gang zum Psychologen/Trauergruppen/Pfarrer/Freunden/oder ähnliche Hilfsangebote das richtige um das zu bewältigen und nicht ein Trash TV Format wo diese Geschichte immer wieder "gewinnbringend" verkauft wird.

watching27
20-08-2021, 00:53
Sie ist tatsächlich so einfältig, dass sie der Meinung ist sie "mache" Fernsehen.
Daniela Büchner hat einfach nichts, was sie dazu qualifiziert im Fernsehen aufzutreten. Keinen Charme, keine Bildung, keine positive oder ansprechende Ausstrahlung. Was will diese Frau da?

Das frage ich mich übrigens auch bei etlichen anderen.

aber allein das sie zum aufreger wird/wurde, qualifiziert sie doch für trash-formate. da sind die ansprüche eh nicht so hoch. wir zuschauer sind ja nicht ganz unbeteiligt daran, dass einige leute immer wieder im tv auftauchen. und so gesehen;... es sind halt NUR trash-shows.

Fio.F
20-08-2021, 00:54
alle unterhalten sich angeregt. Uwe liegt abseits. Das ist schon tragisch

Essay
20-08-2021, 00:58
aber allein das sie zum aufreger wird/wurde, qualifiziert sie doch für trash-formate. da sind die ansprüche eh nicht so hoch. wir zuschauer sind ja nicht ganz unbeteiligt daran, dass einige leute immer wieder im tv auftauchen. und so gesehen;... es sind halt NUR trash-shows.
Na ja klar, guckt man so als Zuschauer gern zu, ist halt wie eine TV-Serie.

Bloß für ihre Kinder, die ja absurderweise immer als Begründung herhalten müssen weshalb sie da mitmacht, ist das doch die totale Katastrophe. Was bekommen denn die Kinder vermittelt? Stell deine Familie gegen Geld bloß?

watching27
20-08-2021, 01:00
Soweit ich weiß, war sie schon geschieden von ihrem 1. Mann als der starb. Irgendwo stand, dass er in der Türkei lebte, sie auch mit ihm als sie noch verheiratet waren. Danach ist sie nach D zurück und gestorben ist er deutlich später. Das war eher ein Verlust für die Kinder, die ihren Vater verloren haben. Damit will ich nicht sagen, dass das nicht schlimm ist, nur so ein großer Verlust war es für sie wohl kaum, weil er sie ja angeblich ganz schlimm behandelt hat. Stand jedenfalls in vielen Artikeln als Jens gestorben war, da wurde das auch wieder ausgegraben.

Ich kann ihr Gefasel echt nicht mehr hören, dass sie ja morgens nicht mal aus dem Schlafanzug kommt, weil sie ja 5 Kinder hat, bla blub.
Selbst als Jens noch lebte, haben die sich kaum selbst gekümmert, die großen Kinder mussten alles machen und sich um die beiden kleineren kümmern. Auch die sind keine Säuglinge mehr, also wenn, dann muss sie sich um genau 2 Kinder noch kümmern morgens, damit die zur Schule kommen. Die anderen brauchen dafür ihre Hilfe nicht mehr, die sind erwachsen. Die tut so, als hätte sie 3 Monate alte Fünflinge zu Hause.

ich bezog den verlust auf die kinder. denn die haben alle keinen vater mehr u. das wird sie immer begleiten.
sicher dreht sie sich bei ihren themen im kreis. und auch ihr getue, dass 75% d. leute sie kennen, nervt mich.
generell verstehe ich mütter nicht, die ihre kleinen kinder für sowas über wochen allein lassen. sie will ja immer so in ihrer mutterrolle gesehen werden, gibt dann aber die verantwortung für längere zeit in andere hände.

enzo100
20-08-2021, 01:03
ich bezog den verlust auf die kinder. denn die haben alle keinen vater mehr u. das wird sie immer begleiten.
sicher dreht sie sich bei ihren themen im kreis. und auch ihr getue, dass 75% d. leute sie kennen, nervt mich.
generell verstehe ich mütter nicht, die ihre kleinen kinder für sowas über wochen allein lassen. sie will ja immer so in ihrer mutterrolle gesehen werden, gibt dann aber die verantwortung für längere zeit in andere hände.
75% der Deutschen bitte. Das ist eh der blanke Hohn. :rotfl:

Ja, da hast du Recht, das passt alles null zusammen bei ihr und dem Kindergerede. Überleg mal, wie klein die Zwillinge noch waren, als die mit Jens im Sommerhaus war - da hatten sie auch keinerlei Skrupel, die allein zu lassen. Oder bei GbD konnte man das auch gut sehen - beide unterwegs im Megapark oder in ihrem Cafe, die großen Kinder haben sich um die beiden kleinen gekümmert und fertig waren sie. Ihr Gerede von der Supermutter klingt in meinen Ohren echt verlogen.

Shazza
20-08-2021, 01:35
Naja, aber sie verdient doch ihr Geld mit diesen reality Formaten. Ist quasi ihr Job. :nixweiss:

storch
20-08-2021, 01:46
Bei ihr ist ja Hopfen und Malz verloren, aber sie würde mal Pluspunkte sammeln, wenn sie dann diesen (ihr so wichtigen) Kindern, was anderes beibringen würde. Ihnen mit diesem Geld u. a. den Rücken freihalten für eine Ausbildung oder erstmal gescheite Schulbildung.

Aber sie scheint ja zu forcieren, dass schon ihre Tochter als Infaulencerin einsteigt, mit was auch immer. Sie hat, nichts kann nichts, ist auch nicht die Hellste, auch nicht hübsch... Aber die leben eben in dieser Blase, haben wundersamerweise auch Fans, die sie immer in allem bestärken und alles andere sind einfach nur "Hater", wenn sie mal was von außen mitbekommen.

Ich bin nur froh, dass sie jetzt die Formate durchhat, die ich schaue. Ich muss ihr also nicht mehr über den Weg laufen. VOX-Sendung hat sie mir und ihr Mann zuvor schon versaut. Da bleibt jetzt nichts mehr. Ein Grund zum Freuen. :freu:

o°epic°o
20-08-2021, 07:14
Naja, aber sie verdient doch ihr Geld mit diesen reality Formaten. Ist quasi ihr Job. :nixweiss:

sie hat 300k.
die shows nutzt sie nur um sich mal von ihren kindern und f-boys zu erholen. :zahn:

Traschi
20-08-2021, 08:16
Ich bin nur froh, dass sie jetzt die Formate durchhat, die ich schaue. Ich muss ihr also nicht mehr über den Weg laufen. VOX-Sendung hat sie mir und ihr Mann zuvor schon versaut. Da bleibt jetzt nichts mehr. Ein Grund zum Freuen. :freu:

Glaub das mal gar nicht. Es gibt z.B. noch KdRs, Adam sucht Eva, und noch einiges mehr.
Dann noch die etwas "seriöseren Formate" wie Hot oder Schrott.

Fio.F
20-08-2021, 08:38
Sie kann sich auch wieder neu verpartnern

... sich von SAT 1 einen Mann suchen lassen und ins House of Love einziehen
mit dem wandert sie dann wieder nach Mallorca aus :floet:
... und zieht im Sommer ins Sommerhaus der Stars ein

usw .... , das Geschäftsmodell lässt sich noch eine Weile aufrecht erhalten :D

*Blue*
20-08-2021, 08:43

sie sieht das wirklich als ihren "Beruf" -
sie sagte mal, sie sei bei Vox angestellt.
das ist ihre selbstwahrnehmung.

beruf: reality-star
arbeitgeber: RTL/Vox

das stellt sie gar nicht in Frage.
und es ist ja nicht unüblich, dass Rechtsanwaltskinder wieder RA werden - und auch das wünscht sie sich für ihre Kinder - und siehts ja jetzt schon an IschMischDisch-Herren und Paul Elvers, dass es funktioniert.

ich frag mich, was sie denkt, wenn sie immer wieder runtergewählt wird.
das muss einem doch schon zusetzen, wenn man realisiert, dass das Publikum einen nicht mag, einem nix gönnt.

Fio.F
20-08-2021, 08:48
ich frag mich, was sie denkt, wenn sie immer wieder runtergewählt wird.
das muss einem doch schon zusetzen, wenn man realisiert, dass das Publikum einen nicht mag, einem nix gönnt.

das steckt sie inzwischen ganz gut weg.
Sie wird sich denken, besser ist es zu polarisieren als wenn man von den Zuschauern als uninteressant empfunden und gar nicht erst wahrgenommen wird.

wäre übrigens interessant zu wissen, wie sich Daniela gestern beim Wissensquiz geschlagen hätte. Brüssel hätte sich vielleicht gewusst und Backe backe Kuchen.

Karl Napp
20-08-2021, 08:53

Das frage ich mich übrigens auch bei etlichen anderen. Marie, Payton, Eric, Mimi, Danny, Paco, Uwe, Pascal wie kommen diese Leute auf die Idee ins Fernsehen zu wollen? Die nuscheln, laufen mit gesenktem Kopf durch die Gegend, nesteln ununterbrochen an ihren Haaren oder stieren durch die Gegend.
Ich hab nix gegen die und bezweifle nicht, dass Payton eine top Industriekauffrau wäre oder einer der Jungs gut in irgendeinem Normalberuf wäre, aber fürs Showgeschäft taugt halt nun mal keiner von denen.
es ist eine, sagen wir mal, einfache art kohle zu verdienen.

genau weiß ich es nicht: mit BB fing dieser ganze zirkus an. die kandidaten haben sicher fragebögen ausfüllen müssen.
türlich vom BB-eigenen pschüschologen auserdacht.
so sortiert man aus, vor. steckt die passenden charaktere zusammen und dann werden div. eigenarten bedient.
zumindest nach dem willen der produktion. da sind streithähne (wie chris), trottel (cosimo) und möchtegerndarsteller - denn jeder möcht mal gern im mittelpunkt stehen - träge, clowns, klauscharaktere und und und dabei.
und wir als zuschauer fanden/finden es interessant, geschickt manipuliert natürlich, durch die schlüsselöcher zu kieken.:D

das es insgesamt so ein riesen pool wurde (alle anderen formate inbegriffen, auch insta und wie die alle heißen) ist schon erstaunlich. irgendwie.
die jungs und mädels, welche durch die veränderung der medienlandschaft bzw. der gesellschaft, damit aufwachsen
- meine jetzt die leicht verführbaren - sind des glaubens, nur durch solche auftritte, sich präsentieren müssen, etwas
darzustellen. dabei noch schön sein müssen. fatal.

:d:;)