PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniela Büchner (43) - wird vom ganzen IOFF geliebt

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

*Gossip*
23-08-2021, 13:12
Ich sehe kaum bis wenig negatives an Ihr und finde schon das sie sich zum Dschungelcamp geändert hat.

Aktuell auch noch? Inwiefern?

Ich empfinde sie in einer Tour als hochnäsig und schnippisch. Die Lästereien haben ebenfalls zugenommen, manchmal schwingt Neid mit.
Alleine die Geschichte, ob sie Geld braucht (Paco).
Auch was man so in der LNS sah, da verzog sie ständig ihren Mund und verdrehte die Augen.
Kann sie vielleicht nix für, ist ihre Art - kommt aber nicht bei allen gut rüber.

Der einzige Unterschied, den ich ausmache, ist ihre jetzige Spielleidenschaft im Gegensatz zu ihrem damaliges Versagen in jeder Dschungel-Prüfungen. Das kann sie sich aber nicht aufs Fänchen schreiben, denn es handelt sich ja hier um ... ich sach mal Pipifax. Und sie ist auch nie alleine.
Das Gekreische ist aber geblieben. :rotfl:

El Coco Loco
23-08-2021, 13:13
Wenn man Frau Büchners andere Seite sehen will muss man sie um 360 Grad drehen...:ja:.

Wenn man sie um 360° dreht, kommt sie wieder da an, wo sie war. In dem Falle trifft es aber zu. :D

Hillifee
23-08-2021, 13:14
Findet ihr das echt okay, dass man jemandem ein Brot anbietet und kurz darauf sich darüber beschwert, man hätte das Brot weggegessen bekommen?
Oder einem Mann ein Handtuch anbieten um sich danach lautstark darüber auszulassen, dass der Mann das Handtuch ihr ja hätte lassen müssen? Und das alles dann hinter dem Rücken der Person, wenn sie nicht dabei ist, ohne sie direkt drauf anzusprechen?

Also ich finde das schon sehr negativ. Warum zur Hölle fragst du mich, ob ich ein Brot will und kaum bin ich mal aufm Klo, wird gehetzt wie egoistisch es von mir ist, das angenommen zu haben. :zeter:

El Coco Loco
23-08-2021, 13:21
Findet ihr das echt okay, dass man jemandem ein Brot anbietet und kurz darauf sich darüber beschwert, man hätte das Brot weggegessen bekommen?
Oder einem Mann ein Handtuch anbieten um sich danach lautstark darüber auszulassen, dass der Mann das Handtuch ihr ja hätte lassen müssen? Und das alles dann hinter dem Rücken der Person, wenn sie nicht dabei ist, ohne sie direkt drauf anzusprechen?

Also ich finde das schon sehr negativ. Warum zur Hölle fragst du mich, ob ich ein Brot will und kaum bin ich mal aufm Klo, wird gehetzt wie egoistisch es von mir ist, das angenommen zu haben. :zeter:

Diese Handtuch/Brot Geschichte ist doch Kindergarten und unnötiges Federn aufstellen.

Viel mehr fragt man sich, warum sie ihrer Tochter die gewünschte Ausbildung nicht bezahlt hat, wenn sie doch so viel Geld verdient und nicht ums Überleben kämpft, wie Jörg es behauptete. Dabei jammert sie doch jede Folge GbD so. Sie kann sich aber auch nicht entscheiden. Jede Woche im Fernsehen und doch zu wenig oder doch genug? Armes Rehlein. :(

Hillifee
23-08-2021, 13:24
Diese Handtuch/Brot Geschichte ist doch Kindergarten und unnötiges Federn aufstellen.

Viel mehr fragt man sich, warum sie ihrer Tochter die gewünschte Ausbildung nicht bezahlt hat, wenn sie doch so viel Geld verdient und nicht ums Überleben kämpft, wie Jörg es behauptete. Dabei jammert sie doch jede Folge GbD so. Sie kann sich aber auch nicht entscheiden. Jede Woche im Fernsehen und doch zu wenig oder doch genug? Armes Rehlein. :(

Ich weiß nicht. Ich find das schon ziemlich intrigant. Es ist nur ein Brot und nur ein Handtuch. Aber es wurde hinterhältig inszeniert und die Sachen freundlich angeboten, nur um danach darüber lästern zu können. Für mich schon ein no go :tsts: Da passt der Spruch mit dem Messer im Rücken ganz gut.

Was ich hier so lese über ihre Kinder/Ausbildung usw. kommt noch als negativ-topping oben drauf. Aber ich hab GbD nicht gesehen und be- und verurteile daher erstmal nur ihr Verhalten bei BB.

Steffen
23-08-2021, 13:29

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Hier geht es doch darum wie sich Bewohner bei BB benehmen und verhalten und nicht um ihr privates Leben draußen.

Kann man sich hinterher die frage stellen wobei uns auch nichts angeht.

El Coco Loco
23-08-2021, 13:34
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Hier geht es doch darum wie sich Bewohner bei BB benehmen und verhalten und nicht um ihr privates Leben draußen.

Kann man sich hinterher die frage stellen wobei uns auch nichts angeht.

Natürlich hat es das indirekt auch.

Aber wenn du das schon ansprichst, dann halte du dich dann auch daran. Und teaser nicht irgendwelche Quellen zu Payton an, die du dann doch nicht preis gibst. :)

Giftnudel
23-08-2021, 13:47

Nein, das ist eine absolut linke Tour. Wenn man etwas anbietet, gebe ich das gerne. Ohne nachher zu meckern. Ansonsten biete ich es erst gar nicht an.

Nosferata
23-08-2021, 14:05
Wenn man Frau Büchners andere Seite sehen will muss man sie um 360 Grad drehen...:ja:.
[emoji33]

joy1968
23-08-2021, 14:20
Ja, zum Dschungelcamp geändert hat sie sich, indem sie nun noch mehr Theater spielt.
Dieses ewige "ich bin ja so lustig und entspannt und mir doch egal, was der Zuschauer von mir denkt...singsing....flötflöt" das ist billigstes Bauerntheater. Sorry, aber wer soll ihr das denn abnehmen?
Ihrem Schauspieler-Gesicht sieht man aus 3 km Entfernung an, wenn sie sich unsicher fühlt und am liebsten losheulen würde - da wirkt das bemühte Lockersein umso unglaubwürdiger.
Ich schwanke bei ihr seit Jahren zwischen Ablehnung und Mitleid, aufgrund ihrer ewigen Selbst-Bebauchpinselung kommt dann zugegebenermaßen gerne auch mal Schadenfreude dazu.

Nee, ich werde mit der einfach nicht warm, dazu hat sie schon zuviel Blödsinn und Peinlichkeiten in die Öffentlichkeit getragen. Eine Sache gibt es nun aber, für die ich ihr sehr dankbar bin: Ich habe bei Promi-BB noch nicht 1x das entrüstet geschnaufte "Ich bin Mutter!" gehört, wg. dem ich bei Dschungelcamp mehr Zeit mit Umschalten als Zugucken verbracht habe. Danke, Frau Büchner!

:d:

Zu dem geschnauften Satz, sie wäre Mutter: Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. :zahn: Es sind noch 5 Tage bis zum Finale.
Ich glaube aber, sie hat auch einen neuen Lieblingssatz : Kühlschrank voll bekommen.

o°epic°o
23-08-2021, 14:27
Ich sehe kaum bis wenig negatives an Ihr und finde schon das sie sich zum Dschungelcamp geändert hat.

joa, denke dass es für viele leute gar nicht so einfach ist ein manifestiertes feindbild zu revidieren. (gilt auch für melanie)
also mich unterhält daniela perfekt und ich kann es kaum erwarten was sie heute wieder so von sich gibt.

:trippel: :trippel: :trippel:

Sally
23-08-2021, 14:37
im übertragenen sinne: ich hätte der gestern ins kreuz treten können. ich bin kein gewaltbefürwortender mensch.
aber das war die krönung.karlchen :wub: ich bin skeptisch ob du das echo vertragen würdest :nixweiss: :D

Viel mehr fragt man sich, warum sie ihrer Tochter die gewünschte Ausbildung nicht bezahlt hat, wenn sie doch so viel Geld verdient und nicht ums Überleben kämpft, wie Jörg es behauptete. Dabei jammert sie doch jede Folge GbD so. Sie kann sich aber auch nicht entscheiden. Jede Woche im Fernsehen und doch zu wenig oder doch genug? Armes Rehlein. :(ich hätte mich schlapp lachen können als sie fast schnappatmung bekommen hat bei jörgs aussage. was erlaube! :rotfl:

mobsi
23-08-2021, 14:39
Google sagt, die Halbwaisenrente beträgt 10 Prozent des Rentenanspruchs des verstorbenen Elternteils. Aber doch nur, wenn der Verstorbene auch in die Rentenversicherung eingezahlt hat. Er war doch selbständig, gibt's da überhaupt eine Einzahlung? Und wenn, dann aus der Zeit vor der Selbständigkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass das viel Geld ist.

mobsi
23-08-2021, 14:44
Ich finde es übrigens völlig in Ordnung, dass Daniela die Ausbildung der großen Tochter nicht finanziert hat. So richtig fleißig und überzeugend kam sie bei dem Thema nicht rüber.

_zitrone
23-08-2021, 15:13
Sie möchte ja bescheiden rüberkommen und weniger "ich ich..". Aber das gelingt ihr nicht. Hat man schon in der Einzugsshow gesehen, wo sie wieder in Selbstmitleid abzudriften drohte ("Alleinerziehende Mutter, die nur versucht ihre Kinder zu ernähren"). Gestern wieder. Anstatt zu sagen, sie hätte noch andere Einkünfte, möchte aber da nicht drüber reden oder dies groß an die Glocke hängen, macht sie genau das, indem sie sagt, sie wäre fast täglich bei Punkt12 Thema.:rolleyes:

Magnet
23-08-2021, 16:31
In der gestrigen Folge erklärte sie empört dass sie in einem Monat so viel verdient, wie andere in einem ganzen Monat.
Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen 😉

Nachsicht
23-08-2021, 16:55
Kann man auf Malle hier Hartz4 beantragen ? Mit Kindergeld etc. und bezahlter Wohnung ??;)

El Coco Loco
23-08-2021, 16:59
Ich finde es übrigens völlig in Ordnung, dass Daniela die Ausbildung der großen Tochter nicht finanziert hat. So richtig fleißig und überzeugend kam sie bei dem Thema nicht rüber.

Das würde im Umkehrschluss aber bedeuten, dass sie ihre Tochter nicht für fähig oder faul halt und die Träume von einer Visagistin nur für Luftschlösser hält.

Aber sollte eine Mutter nicht daran gelegen sein, dass ihre Kinder einen guten beruflichen Start ins Leben haben, statt weitere Luftschlösser zu bauen, mit einer überschaulichen Karriere als Vox Mitschleppsel, noch zu bestärken?

Sie betont doch immer wieder, sie macht alles für die Kinder. Nur diese Kinder sind, bis auf die Zwillinge, alle erwachsen, eine bald. Die können dann zwar selbst entscheiden ob sie weiter ein Vox Anhängsel sind oder endlich ihr Ding machen. Aber viel Anstoß mütterlicher Seits scheint da nicht zu kommen. :nixweiss:

Flitzpiepe
23-08-2021, 17:00
In der gestrigen Folge erklärte sie empört dass sie in einem Monat so viel verdient, wie andere in einem ganzen Monat.
Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen ��

:rotfl: Genau das war mir auch aufgefallen!

Karl Napp
23-08-2021, 17:10
:fürcht: nein, möchte ich nicht. und ich hab keine modelfigur.:teufel:

karlchen :wub: ich bin skeptisch ob du das echo vertragen würdest :nixweiss: :D

ich hätte mich schlapp lachen können als sie fast schnappatmung bekommen hat bei jörgs aussage. was erlaube! :rotfl::bussi:
ach, ich kann auch laut werden.;) nee, aber sag mal, gibts denn wirklich ... mir fällt nüscht mehr ein.
ja, das mit jörg war spitze.:D

Aber doch nur, wenn der Verstorbene auch in die Rentenversicherung eingezahlt hat. Er war doch selbständig, gibt's da überhaupt eine Einzahlung? Und wenn, dann aus der Zeit vor der Selbständigkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass das viel Geld ist.kannste machen, wenn du genug umsatz/ertrag hast. da die familie - meine
vermutung - ja auch "schön und reich" gut lebte, kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. aber was weiß ich schon.;)

Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen ��
hab ich anders gehört, gesehen: ich (sie) glaube schon - in trauter runde - behaupten zu dürfen, an guten monaten habe
ich mehr verdient, als manch einer hier.:D

Traschi
23-08-2021, 17:38
Aber doch nur, wenn der Verstorbene auch in die Rentenversicherung eingezahlt hat. Er war doch selbständig, gibt's da überhaupt eine Einzahlung? Und wenn, dann aus der Zeit vor der Selbständigkeit. Kann mir nicht vorstellen, dass das viel Geld ist.

Sprecht ihr von Jens?
Die drei älteren Kinder hatten einen Vater Karabas.

mobsi
23-08-2021, 17:38
Sprecht ihr von Jens?
Die drei älteren Kinder hatten einen Vater Karabas.Ja die Zwillinge haben Anspruch auf Halbwaisenrente.

Finchen2062013
23-08-2021, 17:39
Sprecht ihr von Jens?
Die drei älteren Kinder hatten einen Vater Karabas.

aber der lebt doch auch nicht mehr:confused:

mesh
23-08-2021, 17:47

Ja, darum geht es doch auch um die Halbwaisenrente der Kinder.
Die Väter aller fünf Kinder leben nicht mehr.

Nosferata
23-08-2021, 18:33
Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen [emoji6]

:rotfl:

Ist Voraussetzung, wenn man mindestens Halbwaise sein möchte.

:D

Finchen2062013
23-08-2021, 18:38

:D

:mad:

mobsi
23-08-2021, 18:40

Findest du das witzig?

mobsi
23-08-2021, 18:44
Btw wenn man geschieden ist zum Zeitpunkt des Ex-Partners gibt's keine Halbwaisenrente, sondern Erziehungsrente. Aber nur, wenn man nicht neu verheiratet ist.

Nachsicht
23-08-2021, 18:48
Bezug: beide Ehemänner sind gestorben..

Das würde mir als angehender Gefährte an ihrer Seite zu denken geben :crap: PS: ist satirre

mobsi
23-08-2021, 18:49
Bezug: beide Ehemänner sind gestorben..

Das würde mir als angehender Gefährte an ihrer Seite zu denken geben :crap: PS: ist satirreÜber sowas macht man keine Witze.

Nosferata
23-08-2021, 18:58
. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210823/e7fa7957b400023cd229085bc2b3e42c.gif

El Coco Loco
23-08-2021, 19:00
. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210823/e7fa7957b400023cd229085bc2b3e42c.gif

Das hat mit Drama nichts zu tun. Man kann vom Verhalten und Auftreten der Büchnerin halten was man will. Aber über Verstorbene und deren Kindern in dem Zusammenhang so Witze machen ist übel.

Nosferata
Das hat mit Drama nichts zu tun. Man kann vom Verhalten und Auftreten der Büchnerin halten was man will. Aber über Verstorbene und deren Kindern in dem Zusammenhang so Witze machen ist übel.
Ich habe keinen Witz gemacht. Ich habe lediglich etwas näher definiert.

mobsi
Das hat mit Drama nichts zu tun. Man kann vom Verhalten und Auftreten der Büchnerin halten was man will. Aber über Verstorbene und deren Kindern in dem Zusammenhang so Witze machen ist übel.Danke :bussi:

mobsi
23-08-2021, 19:01
Ich habe keinen Witz gemacht. Ich habe lediglich etwas näher definiert.Du hast nicht definiert, sondern es hingestellt als wäre es was tolles Halbwaise zu sein.

Oder meinst du jemand ist gerne Halbwaise?

Nosferata
23-08-2021, 19:08
Du hast nicht definiert, sondern es hingestellt, als wäre es was tolles Halbwaise zu sein.

Oder meinst du jemand ist gerne Halbwaise?

Habe ich nicht.

mesh
23-08-2021, 19:09
Ich habe keinen Witz gemacht. Ich habe lediglich etwas näher definiert.

Du hast meine Erklärung dass die Väter von Danielas Kinder verstorben sind mit dem hier ==>:D beantwortet.

Hast du etwa meinen Beitrag als Witz verstanden, oder was fandest du daran so ==> :D ?

mesh
23-08-2021, 19:13
Habe ich nicht.

Liest sich aber so.

Als wäre das etwas Erstrebenswertes.

Nosferata
23-08-2021, 19:17
Der :D bezog sich auf Fienchens "der lebt aber nicht mehr".
Logisch, wenn es um Halbwaisen geht.

Das war alles.

Nachsicht
23-08-2021, 19:21
OMG, wenn dieFamilie incl. Vertorbene zum Geschäftsmodell werden, sollte das Umfeld, also wir ;), die Dinge auch nicht soo auf die Waage legen..

fandango
23-08-2021, 19:22
Mannomann.

Schon komisch was manche in einen Satz reininterpretieren. :hammer:

mobsi
23-08-2021, 19:26
Ja, wenn man keine Halbwaise zuhause hat, hat man leicht reden.

Aber schon gut. Ist ja alles so witzig.

Bin dann weg hier.

fandango
23-08-2021, 19:32
Aber es muss nun keiner im Erdboden versinken, oder?

mobsi
23-08-2021, 19:38
Aber es muss nun keiner im Erdboden versinken, oder?Empathie hat man oder auch nicht. Insofern bist du hier ja richtig in dem Thread.

fandango
23-08-2021, 19:43
Mensch Mobsi. :(

Wellington
23-08-2021, 19:43
Empathie hat man oder auch nicht. Insofern bist du hier ja richtig in dem Thread.

vielen dank für ihre einschätzung.
fandago weiß jetzt endlich was nicht stimmt mit ihr! :zahn:

(sorry, du bist nicht in stimmung für weitere scherze, ist ok)

Jule01
23-08-2021, 19:50
Puh.. Einfach mal was anderes Bücherin raus!! in Anlehnung an "Manu raus" Staffel 1 BB:wub:

Nosferata
23-08-2021, 20:10
Puh.. Einfach mal was anderes Bücherin raus!! in Anlehnung an "Manu raus" Staffel 1 BB:wub:

Ja, diese verkrampften Gesichtszüge ertrage ich auch nicht mehr lange. Die Frau kann einfach nicht locker sein.
Selbst wenn sie nichts sagt, schwingt in ihrem Gesicht eine Meinung mit.

fandango
23-08-2021, 20:18

Puuh, mit Manu hab ich damals mitgelitten. Die hatte richtige Angst, das Haus zu verlassen wegen der Schreihälse draussen.

Diese Angst muss Frau Büchner zum Glück nicht haben.

Moritza
23-08-2021, 21:15

Deswegen das Wort : hatten.

Clairchen
23-08-2021, 22:42
Alle raus!
Aber Daniela Büchner zuallererst!

Nosferata
23-08-2021, 22:47
Alle raus!
Aber Daniela Büchner zuallererst!

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210823/c83f004b24235ec9e7cf57c27619d183.gif

Angie07
23-08-2021, 23:06
Eigentlich ist jedes Wort über sie eines zu viel :D

Sie kann jetzt gerne gehen :wink:

Giftnudel
23-08-2021, 23:11
Das mit dem Heulen üben wir aber nochmal. Dann in glaubwürdig.

Trix69
24-08-2021, 05:13

Halbwaisenrente ist wie Kindergeld, wenn derjenige keine Schule oder Ausbildung macht, gibt es diese nicht, damit dürften die beiden ältesten Kinder schon rausfallen, im Moment.

Essay
24-08-2021, 07:12
Halbwaisenrente ist wie Kindergeld, wenn derjenige keine Schule oder Ausbildung macht, gibt es diese nicht, damit dürften die beiden ältesten Kinder schon rausfallen, im Moment.

Die Kinder sahen mir nicht wirklich alt aus, die Älteste ist vielleicht knapp 18? Ich hoffe ja, die tun alle noch was in Richtung Berufsausbildung.

Traschi
24-08-2021, 07:41
Die Kinder sahen mir nicht wirklich alt aus, die Älteste ist vielleicht knapp 18? Ich hoffe ja, die tun alle noch was in Richtung Berufsausbildung.

21, 19, 16/17.

Traschi
24-08-2021, 07:44
War das ein Laienschauspiel mit der Heulerei im Sprechzimmer.

Essay
24-08-2021, 07:53
@Traschi
OK, danke. Kann man nur hoffen, dass da entsprechende schulische Aktivitäten stattfinden.
Daniela weiß meiner Meinung nicht ob sie auf der armen Witwenschiene reiten soll oder doch lieber die begehrenswerte Powerfrau geben soll. Von Paco hat sie sich mehr erhofft.

Traschi
24-08-2021, 08:16
... Von Paco hat sie sich mehr erhofft.

Ja, schade dass nicht alle Votings aufgeklärt wurden. Paco nominiert Daniela. :teufel:
Und wie bezeichnend, dass scheinbar alle ihre Flirterei zu Paco mitbekommen haben. Genial die Bauchbinde: Sie steht auf Typen wie Ennesto.

Ihre Reaktion auf die BB-Stimme: „Promis …“ - und flugs fühlte sie sich angesprochen, schaute in die Kamera.

Und zum Gruseln; bei den letzten Atemzügen ihres Mannes hat sie das Management angerufen.

Leider nur die halbe Wahrheit: Sie hat auch Vox benachrichtigt. Der sterbende Jens wurde auch im Krankenbett gefilmt, GsD wurde es nicht gesendet.

Steffen
24-08-2021, 09:51
Ja, schade dass nicht alle Votings aufgeklärt wurden. Paco nominiert Daniela. :teufel:
Und wie bezeichnend, dass scheinbar alle ihre Flirterei zu Paco mitbekommen haben. Genial die Bauchbinde: Sie steht auf Typen wie Ennesto.

Ihre Reaktion auf die BB-Stimme: „Promis …“ - und flugs fühlte sie sich angesprochen, schaute in die Kamera.

Und zum Gruseln; bei den letzten Atemzügen ihres Mannes hat sie das Management angerufen.

Leider nur die halbe Wahrheit: Sie hat auch Vox benachrichtigt. Der sterbende Jens wurde auch im Krankenbett gefilmt, GsD wurde es nicht gesendet.

Das dies nur ein dummer Zufall ist auch mal vielleicht dran gedacht. Glaube keiner weiß genau wann jemand stirbt :confused:

Essay
24-08-2021, 10:00
Diese Zeiten sind Extremsituationen, das Handeln oft nicht rational.
Man merkt eigentlich schon, wenn es zu Ende geht, kann es aber oft nicht an sich ranlassen, ertragen oder akzeptieren. So kommt es dann zu solchen Übersprungshandlungen.

Karl Napp
24-08-2021, 10:54
Das dies nur ein dummer Zufall ist auch mal vielleicht dran gedacht. Glaube keiner weiß genau wann jemand stirbt :confused:

du wirst vom medizinischen personal informiert, angerufen. kommen sie bitte!
wenn jemand in den letzten zügen liegt, zeichnet sich dies stunden oder ein, zwei tage vorher ab.

Traschi
24-08-2021, 11:01
du wirst vom medizinischen personal informiert, angerufen. kommen sie bitte!
wenn jemand in den letzten zügen liegt, zeichnet sich dies stunden oder ein, zwei tage vorher ab.

Sie sagte doch, sie hätte es am atmen gemerkt, da waren schon Aussetzer. Dann das Management angerufen.

delije4ever
24-08-2021, 11:05
Wie man diese Person immer noch Vertreten bzw. in Schutz nehmen kann, Unglaublich…

Karl Napp
24-08-2021, 11:13
Sie sagte doch, sie hätte es am atmen gemerkt, da waren schon Aussetzer. Dann das Management angerufen.

ich bin auf steffens äußerung eingegangen. dies ist der normale werdegang.

bei frau büchner ist alles anders. also, hab es auch gehört, wie sie das sagte. dann nix besseres zu tun, als erstes
das managment zu informieren (wenn es so war). ei ei ei

*Gossip*
24-08-2021, 11:20
War das denn wirklich so? Ich habs nämlich so verstanden, dass sie eh gerade mit dem Manager telefoniert hat.
Und wer ist das überhaupt?
Bei Willi Herren waren es ja angeblich die besten Freunde, Melanies Manager ist der Ehemann...insofern ist das bei Daniela vielleicht nicht so, als würde sie mit jemanden außerhalb ihrer privaten Gruppe (beisplw. wie der Steuerberater) telefonieren, sondern ähnlich gelagert.
Also ein eher privates denn ein geschäftliches Gespräch. :nixweiss:

Allerdings sieht das bei VOX anders aus.

*Blue*
24-08-2021, 11:21
also spätestens gestern bei ihrem schon vorab-hysterie-anfall im SZ, in erwartung eines videos ihrer kinder, ist sie bei mir völlig durch.
die spinnt wirklich.

aber die kriegen wir nicht los.
die wird uns auf jahre erhalten bleiben in sämtlichen trashformaten, die es gibt und die noch erfunden werden.

und noch in 10 jahren wird sie die PM5- und Jens Tod-Geschichte jedem an die Backe labern.

HaJo55
24-08-2021, 11:30
Also ich werde Daniela Büchner nicht mehr lange vor meinen Augen und Ohren haben. Ich schaue nämlich ganz selten solche Trash-Shows. :floet:

Traschi
24-08-2021, 11:52
ich bin auf steffens äußerung eingegangen. dies ist der normale werdegang.

Ja, war mir klar

bei frau büchner ist alles anders. also, hab es auch gehört, wie sie das sagte. dann nix besseres zu tun, als erstes
das managment zu informieren (wenn es so war). ei ei ei

Normalerweise hätte sie seine Eltern und Kinder aus der ersten Ehe informieren sollen. Aber da war sie in so einem Höhenflug mit VOX und GbD, da haben alle natürlichen Instinkte versagt.

Chiquita
24-08-2021, 12:16
Parallel war Daniela gestern auch auf Vox zu sehen.
Als bei BB Werbung lief und ich mal so durchzappte war sie plötzlich schon wieder da. :help:

Steffen
24-08-2021, 12:34
Wie man diese Person immer noch Vertreten bzw. in Schutz nehmen kann, Unglaublich…

ich bin bei Gott kein Fan von ihr und werde es auch nicht werden, nur bei einigen Sachen sollte man trotzdem Fair bleiben.

FunnyAnni
24-08-2021, 12:38
War das denn wirklich so? Ich habs nämlich so verstanden, dass sie eh gerade mit dem Manager telefoniert hat.
Und wer ist das überhaupt?
Bei Willi Herren waren es ja angeblich die besten Freunde, Melanies Manager ist der Ehemann...insofern ist das bei Daniela vielleicht nicht so, als würde sie mit jemanden außerhalb ihrer privaten Gruppe (beisplw. wie der Steuerberater) telefonieren, sondern ähnlich gelagert.
Also ein eher privates denn ein geschäftliches Gespräch. :nixweiss:

Allerdings sieht das bei VOX anders aus.

Genau so hat sie es erzählt: also das sie gerade mit dem Manager telefoniert hat und dann gemerkt hat, dass sich etwas an der Atmung verändert hat. Er hat ausgeatmet und Daniela habe dann darauf gewartet dass er wieder einatmet was er aber nicht mehr getan hat. Von der Veränderung der Atmung hat sie dem Manager, der halt nun mal grad am Telefon war, erzählt. Dann hat sie die Pflege gerufen und da war es wohl schon vorbei.

Aber das Laienschauspiel im Sprechzimmer bei der Videobotschaft war echt extrem. Und wieder mal ohne Tränen zu weinen. Genauso wie die Aogo bei der Grußbotschaft.

Hillifee
24-08-2021, 13:42
Total unangenehm, dass Daniela solche intimen Details verrät und so auch die Vorlage bietet, dass das so ausseinandergefitzelt wird. Wann wo und wie er nun seinen letzten Atemzug hatte usw. Sowas ist kein schönes Thema zum breittreten und erinnert den ein oder anderen von uns doch auch an bestimmte Vorkommnisse.
Daniela ist - mal wieder - nicht die einzige Witwe/Mutter/Reh/Sterbebegleitung oder was auch immer. Ich kann ihr Getue und was sie in welchen Situationen erzählt immer weniger nachvollziehen oder gut finden.

Sally
24-08-2021, 15:28
Total unangenehm, dass Daniela solche intimen Details verrät und so auch die Vorlage bietet, dass das so ausseinandergefitzelt wird. Wann wo und wie er nun seinen letzten Atemzug hatte usw. Sowas ist kein schönes Thema zum breittreten und erinnert den ein oder anderen von uns doch auch an bestimmte Vorkommnisse.
Daniela ist - mal wieder - nicht die einzige Witwe/Mutter/Reh/Sterbebegleitung oder was auch immer. Ich kann ihr Getue und was sie in welchen Situationen erzählt immer weniger nachvollziehen oder gut finden.hätte sie ihr handy parat, würde sie wahrscheinlich noch das selfie zeigen.

delije4ever
24-08-2021, 16:09
ich bin bei Gott kein Fan von ihr und werde es auch nicht werden, nur bei einigen Sachen sollte man trotzdem Fair bleiben.
Und die wären ?

Steffen
24-08-2021, 16:37
Und die wären ?

soll man nun jeden einzelnen raussuchen :confused:

Irgendwie hat man das Gefühl bei Ihr und auch Melanie sind die mit den Vorurteilen und sie nicht leiden konnten auch nicht ihre Meinung ändern. Und suchen einen Pieps oder Aktion wo man meckern kann. Mag auch manches Berechtigt sein aber auch nicht alles halt.

Tasmanische Teufelin
24-08-2021, 16:58

Irgendwie hat man das Gefühl bei Ihr und auch Melanie sind die mit den Vorurteilen und sie nicht leiden konnten auch nicht ihre Meinung ändern. Und suchen einen Pieps oder Aktion wo man meckern kann. Mag auch manches Berechtigt sein aber auch nicht alles halt.

Ja bitte, ich hätte gerne eine detaillierte Aufstellung. Wenn möglich, mit Komma. :trippel:

Onkel Uhu
24-08-2021, 16:59
Daniela Büchner macht es wohl vielen Zuschauern durch ihre ganze Art und Weise, wie sich gibt, einfach unheimlich schwer, irgendwelche Sympathien für sie zu empfinden.

Micaela Schäfer, die mit ihr im Sommerhaus oder wo das war, zusammen Zeit verbrachte, hat das in der PBB Late-Night-Show neulich auch so ähnlich ausgedrückt. Sie -Schäfer-hat sich wirklich redlich bemüht und in den vergangenen Jahren ungezählte Male versucht, quasi den Reset-Knopf zu drücken. Und immer dann, wenn gerade so etwas wie ein ganz klein wenig Sympathie für Frau Büchner aufkommen möchte, reißt sie alles komplett mit dem Arsch ein , durch irgendeine dämliche Bemerkung oder Aktion. So ist das wohl.

El Coco Loco
24-08-2021, 17:00

Ja. :ja:

Das macht doch jede/r bei anderen genauso. Und zum letzten Satz: das ist eine subjektive Wahrnehmung.

LuiseKoschinski
24-08-2021, 19:46
frau büchner und ihre gesichtsakrobatik... ich finde es ekelhaft, faszininierend, abschreckend... aber auch unterhaltsam. selten so ein gesicht gesehen, bei dem man die emotionen ablesen kann, obwohl sie andere worte spricht ��

käffken
24-08-2021, 21:37
Ich stelle immer wieder fest, ich kenn sie fast nicht und find sie echt unangenehm.:o

Giftnudel
24-08-2021, 22:15
Was für eine bösartige, missgünstige Frau.

Scarlett OHara
24-08-2021, 22:20
Ich stelle immer wieder fest, ich kenn sie fast nicht und find sie echt unangenehm.:o

Ich finde sie sehr unsympathisch. Sie hat eine sehr negative Ausstrahlung.

Steffen
24-08-2021, 22:43
Danni wieder nicht nominiert und somit mindestens 7.
Wär hätte das vor Beginn gedacht das sie so weit kommt.

watching27
24-08-2021, 23:50
Aber das Laienschauspiel im Sprechzimmer bei der Videobotschaft war echt extrem. Und wieder mal ohne Tränen zu weinen. Genauso wie die Aogo bei der Grußbotschaft.

vielleicht liegt es an meiner wahrnehmung, aber ich fand, dass ihre kinder total verhalten gewirkt haben. ihr zweitälteste tochter, hat ja sogar während sie gesprochen hat, den blick abgewendet.:suspekt:

Essay
25-08-2021, 00:21
Würde nichts in die Videobotschaft reininterpretieren, die Kinder sprechen ja eine Wand an und sind nicht so kameraerfahren.

Daniela ist meiner Meinung nach einfältig und recht einfach gestrickt. An sich nix Schlimmes, wenn ihr Wirkungskreis nur die Nachbarschaft wäre. Leider plärrt sie vor Millionen Leuten herum und begibt sich damit auf eine Bühne, der sie gar nicht gewachsen ist.

watching27
25-08-2021, 02:13
Würde nichts in die Videobotschaft reininterpretieren, die Kinder sprechen ja eine Wand an und sind nicht so kameraerfahren.

Daniela ist meiner Meinung nach einfältig und recht einfach gestrickt. An sich nix Schlimmes, wenn ihr Wirkungskreis nur die Nachbarschaft wäre. Leider plärrt sie vor Millionen Leuten herum und begibt sich damit auf eine Bühne, der sie gar nicht gewachsen ist.

die kinder werden doch wg. GD häufig von kameras begleitet.
will jetzt auch nicht großartig was deuten. ist mir halt nur aufgefallen, dass die kinder jetzt eher zurückhaltend gewesen sind.

HaJo55
25-08-2021, 07:17
(...) Daniela ist meiner Meinung nach einfältig und recht einfach gestrickt. An sich nix Schlimmes, wenn ihr Wirkungskreis nur die Nachbarschaft wäre. Leider plärrt sie vor Millionen Leuten herum und begibt sich damit auf eine Bühne, der sie gar nicht gewachsen ist.
Hallo, Essay!

Diese von dir erwähnten Aspekte gehören (auch) zu meinem Daniela Büchner-Gedankenbild.

Traschi
25-08-2021, 08:07

Richtig. Leider hält sie sich seit GbD für einen Promi.

Holgermat
25-08-2021, 08:13
Was ich gestern furchtbar war, dass sie sich als einzige an Phils Phrasierung:"Wer soll Promi Big Brother nicht gewinnen?" so gestoßen hat.

Als ob sie nicht will, als missgünstige Person dastehen zu wollen. (PS: Das tut sie schon längst. :zahn::rotfl:)

Tasmanische Teufelin
25-08-2021, 12:46
die kinder werden doch wg. GD häufig von kameras begleitet.
will jetzt auch nicht großartig was deuten. ist mir halt nur aufgefallen, dass die kinder jetzt eher zurückhaltend gewesen sind.

Das ist jetzt eine sehr freie Interpretation von mir: Für mein Empfinden wird Daniela Büchner in den Ausschnitten mittlerweile sehr negativ dargestellt, also sie sabbelt irgendwas von wie toll und ehrlich blablabla sie wäre und wir bekommen dann einen Ausschnitt zu sehen, wo das eben gesagt widerlegt wird.
Ich weiss jetzt nicht, wann das Video der Kindern aufgezeichnet wurde, aber total verblödet bzw. TV-erfahren sind die ja auch und sind vielleicht über die Aussendarstellung nicht wirklich glücklich, können es aber natürlich in einer Videobotschaft nicht direkt sagen. :nixweiss:

Boston
25-08-2021, 12:56
Das ist jetzt eine sehr freie Interpretation von mir: Für mein Empfinden wird Daniela Büchner in den Ausschnitten mittlerweile sehr negativ dargestellt
Sie wird wirklich sehr negativ dargestellt. Im Vergleich zu den anderen.

wap
25-08-2021, 13:22
Sie wird nicht negativ dargestellt, sie ist es. Sie lügt die anderen dreist an und weist ja selbst immer darauf hin,
dass man das im Fernsehen sehen kann. Das zeigt Sat1 dann natürlich und entlarvt sie der Lüge.

Jule01
25-08-2021, 13:26
Sie wird nicht negativ dargestellt, sie ist es. Sie lügt die anderen dreist an und weist ja selbst immer darauf hin,
dass man das im Fernsehen sehen kann. Das zeigt Sat1 dann natürlich und entlarvt sie der Lüge.

So ist es.:d: Für mich hat sogar das Wort "Bodenständigkeit" durch sie einen negativen Touch.

o°epic°o
25-08-2021, 13:44
hater behaupten ja gerne ihre geschichte wäre auserzählt und sie wiederholt ständig die gleichen phrasen.
aber warum ist ihr thread dann der höchst frequentierte hier? warum ist sie immer noch so interessant?
worin besteht ihre magie?

Kalb
25-08-2021, 13:52
frau büchner und ihre gesichtsakrobatik... ich finde es ekelhaft, faszininierend, abschreckend... aber auch unterhaltsam. selten so ein gesicht gesehen, bei dem man die emotionen ablesen kann, obwohl sie andere worte spricht ��

:) :ja:

und ihre Art, einfach alles auszusprechen. Sie ist so herrlich hohl und von sich selbst überzeugt und redet so einen Kappes. Unterhaltsam. Sorry :schäm:

maxine
25-08-2021, 13:54

Bei mir bist du inzwischen als ihr größter Fan überhaupt abgespeichert :)

Anders kann ich mir diese bedingungslose Verteidigung nicht mehr schönreden :nixweiss:

Steffen
25-08-2021, 14:12
Bei mir bist du inzwischen als ihr größter Fan überhaupt abgespeichert :)

Anders kann ich mir diese bedingungslose Verteidigung nicht mehr schönreden :nixweiss:

Ich kann verstehen was du meinst da sie verteidige aber ob du es glaubst oder nicht wirklich mögen tue ich sie weiterhin nicht. Fand und finde es nur ungerecht und nicht fair wenn man auf jemanden rumhackt. Gut man könnte sagen dann müsste man es auch bei allen anderen Machen aber wahrscheinlich liegt es daran das es hier besonders oft und viel ist.

Mag auch manches berechtigt sein aber vieles halt auch nicht.

Und trotzdem überrascht mich Daniela ein wenig und das sagen ja viele ( ausgenommen IOFF ) das sie anders ist als im Dschungelcamp sprich positiver.

Tasmanische Teufelin
25-08-2021, 14:13
hater behaupten ja gerne ihre geschichte wäre auserzählt und sie wiederholt ständig die gleichen phrasen.
aber warum ist ihr thread dann der höchst frequentierte hier? warum ist sie immer noch so interessant?
worin besteht ihre magie?

Das ist ein wenig wie bei Madonna: Man kann es nicht fassen, was einem präsentiert wird. :zahn: