Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniela Büchner (43) - wird vom ganzen IOFF geliebt
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Das ist ein wenig wie bei Madonna: Man kann es nicht fassen, was einem präsentiert wird. :zahn:
vergleiche nicht Madonna mit einer Frau Büchner :zeter:
@ Steffen #600
sagen wir es mal so: sie gibt sich Mühe locker und witzig rüberzukommen, fällt aber leider sehr oft in alte Verhaltensmuster zurück, weil sie ihr wahres Gesicht nun mal nicht verbergen kann.
Flitzpiepe
25-08-2021, 14:18
Zur eventuellen "Einordnung" oder auch zur eventuellen "Freisprechung" von Danni Büchner verlinke ich hier mal ein sehr informatives und sehenswertes Video zum Thema Narzissmus. Eine Schlussfolgerung kann jeder für sich selbst ziehen.
Um sich nicht das ganze Video ansehen zu müssen (falls überhaupt jemand Lust darauf hat), weise ich auf den 3. Abschnitt der Timeline hin (also von 4:35 bis 8:49).
https://www.youtube.com/watch?v=yMbSK_zlv7w
o°epic°o
25-08-2021, 14:19
Das ist ein wenig wie bei Madonna: Man kann es nicht fassen, was einem präsentiert wird. :zahn:
der vergleich drängt sich tatsächlich auf.
daniela ist die queen of reality. :anbet:
Ringimding
25-08-2021, 14:36
DB ist die Queen of Missgunst, Neid und Lügerei. Warum sie überhaupt noch stattfindet ist ein grosses Rätsel. Ausser 5 in Worten Fünf Kindern und nen toten Mann, den sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausgräbt, hat sie nichts....ach doch. Ne Kirmes hat sie auch noch....im Gesicht.:D
Kettwicht
25-08-2021, 14:38
Ich kann verstehen was du meinst da sie verteidige aber ob du es glaubst oder nicht wirklich mögen tue ich sie weiterhin nicht. Fand und finde es nur ungerecht und nicht fair wenn man auf jemanden rumhackt. Gut man könnte sagen dann müsste man es auch bei allen anderen Machen aber wahrscheinlich liegt es daran das es hier besonders oft und viel ist.
Mag auch manches berechtigt sein aber vieles halt auch nicht.
Und trotzdem überrascht mich Daniela ein wenig und das sagen ja viele ( ausgenommen IOFF ) das sie anders ist als im Dschungelcamp sprich positiver.
@ Steffen, du hackst aber auch auf Menschen rum, die du nicht magst!
DB ist die Queen of Missgunst, Neid und Lügerei. Warum sie überhaupt noch stattfindet ist ein grosses Rätsel. Ausser 5 in Worten Fünf Kindern und nen toten Mann, den sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausgräbt, hat sie nichts....ach doch. Ne Kirmes hat sie auch noch....im Gesicht.:D
Warum? Du beantwortest doch schlüssig selbst, warum sie im Trash-TV stattfindet.
:D
Ich kann verstehen was du meinst da sie verteidige aber ob du es glaubst oder nicht wirklich mögen tue ich sie weiterhin nicht. Fand und finde es nur ungerecht und nicht fair wenn man auf jemanden rumhackt. Gut man könnte sagen dann müsste man es auch bei allen anderen Machen aber wahrscheinlich liegt es daran das es hier besonders oft und viel ist.
Und trotzdem überrascht mich Daniela ein wenig und das sagen ja viele ( ausgenommen IOFF ) das sie anders ist als im Dschungelcamp sprich positiver.
Das denke ich auch immer, wenn ich lese, was du über Uwe schreibst. Um nur ein Beispiel zu nennen.
Sie wird nicht negativ dargestellt, sie ist es. Sie lügt die anderen dreist an und weist ja selbst immer darauf hin,
dass man das im Fernsehen sehen kann. Das zeigt Sat1 dann natürlich und entlarvt sie der Lüge.:d:
Sie wird nicht negativ dargestellt, sie ist es. Sie lügt die anderen dreist an und weist ja selbst immer darauf hin,
dass man das im Fernsehen sehen kann. Das zeigt Sat1 dann natürlich und entlarvt sie der Lüge.
Aber war das bei anderen Kandidaten in der Vergangenheit auch mal so häufig?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Vielleicht haben sie ein bisschen beim Dschungelcamp abgeguckt.
Dort wurde Daniela - vor allem auch im Sprechzimmer (oder wie das dort heißt) - sehr negativ dargestellt.
Oder besser gesagt vor allem ihre negativen Seiten, Angewohnheiten hervorgehoben.
Z.B. ihre Grimassen in Zeitlupe, oder mit Musik unterlegt etc.
BVB4ever
25-08-2021, 16:24
Interessant fand ich ihre gestrige Nominierung. Sie konnte nicht Danny nehmen, weil er dicke mit Melanie ist.
Also entweder haben sich Melanie und Danni auch bei Madame Touche abgesprochen oder aber sie hat wirklich schiß, es sich mit Melanie zu verderben. :rotfl:
Interessant fand ich ihre gestrige Nominierung. Sie konnte nicht Danny nehmen, weil er dicke mit Melanie ist.
Also entweder haben sich Melanie und Danni auch bei Madame Touche abgesprochen oder aber sie hat wirklich schiß, es sich mit Melanie zu verderben. :rotfl:
würde ich mit einem janein beantworten. Direkt schiss nicht aber die Auswahl wird immer kleiner und man sucht sich natürlich verbündete und möchte es sich mit denen auch nicht verscherzen. Ob Danni wirklich an den Sieg glaubt kann ich mir nicht vorstellen so das es inzwischen ja fast egal wäre ob und wann sie nun raus fliegt. Selbst wenn sie es ins Finale schafft was natürlich ihr Ziel sein könnte um zu beweisen oder sagen zu können so scheiße war ich ja nun doch nicht gewesen.
Chiquita
25-08-2021, 16:46
Aber war das bei anderen Kandidaten in der Vergangenheit auch mal so häufig?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Vielleicht haben sie ein bisschen beim Dschungelcamp abgeguckt.
Dort wurde Daniela - vor allem auch im Sprechzimmer (oder wie das dort heißt) - sehr negativ dargestellt.
Oder besser gesagt vor allem ihre negativen Seiten, Angewohnheiten hervorgehoben.
Z.B. ihre Grimassen in Zeitlupe, oder mit Musik unterlegt etc.
Natürlich, das war bei etlichen Kandidaten so, die viel hinter anderen Rücken, für sich geschönt geredet und vor anderen gelogen haben. ;)
Natürlich, das war bei etlichen Kandidaten so, die viel hinter anderen Rücken, für sich geschönt geredet und vor anderen gelogen haben. ;)
Dann kommt es mir in ihrem Fall evtl. einfach so häufig vor, weil sie halt ganz sie selbst ist. :D
Und mit ihren negativen Eigenschaften ziemlich viel Material liefert.
hater behaupten ja gerne ihre geschichte wäre auserzählt und sie wiederholt ständig die gleichen phrasen.
aber warum ist ihr thread dann der höchst frequentierte hier? warum ist sie immer noch so interessant?
worin besteht ihre magie?
Ich gehe davon aus, dass Du damit Leute in den a-sozialen Medien meinst? Hier sehe ich eher sehr kritisiche, auch sarkastische Beiträge zu ihrem Verhalten.
Warum es hier so lebendig ist, ist doch offensichtlich. Wenn schon BB sich genötigt fühlt, sie per Sendungsausschnitte Lügen zu strafen, ist doch klar, dass es hier auch hoch hergeht.
Ich kann diese Person ja leider nicht ausklammern, obwohl ich zwischendurch oft, stummschalte, das ist ja alles nichts Neues, was sie von sich gibt (aber dann allein diese stummen Gesichtsverrenkungen :hair:.... ) - :idee: "auserzählt". Ich müsste diese Sendung also komplett ignorieren. Dadurch, dass es teilweise noch ganz nett drumrumherum ist, schaue ich noch
Hier ist eine gute Beschreibung ihrer Auftritte und "Weisheiten", so kann ich es dann doch wieder ertragen. :rotfl:
... Danni Büchner allerdings scheint an einer seltenen Krankheit zu leiden, die ausschließlich während TV-Formaten aus dem Reality-Sektor auftritt: eine ausgeprägte Läster-Amnesie. Im Fachjargon auch "Matthias-Mangiapanitis" genannt.....
Wie schon bei ihrem "Hörmes"-Fauxpas vor einigen Tagen beeilt sich Danni dann, im Sprechzimmer das von ihr selbst aufgezwungene Thema abzukanzeln: "Ich könnte mir das auch kaufen, aber warum?"
Ja, warum? Eine Frage, die sie sich öfter auch in anderen Zusammenhängen stellen sollte. Ein solches Verhalten wirkt immer gleichsam neidisch wie trotzig und albern. Wenn es wirklich so wäre, dass Danni sich derartige Statussymbole locker selber leisten könnte: Dann mach es halt. Oder hör auf, dauernd darüber zu sprechen.
Dieses ständige "Ich könnte, mach ich aber nicht" ist derselbe Reflex, wie der von Social-Media-Tastaturtätern, die unter einem Link zu einem Zeitungsartikel, den sie nicht gut finden, "So, jetzt kündige ich das Abo!" kommentieren, ohne jemals ein Abo abgeschlossen zu haben....
Solche schöne Zusammenfassungen gibt es ja jeden Tag, natürlich auch von den anderen Pappnasen. :D
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/promi-big-brother/promi-big-brother-tag-19-danni-buechner-ausgepraegte-laester-amnesie-dauernervensaege-36114980
El Coco Loco
25-08-2021, 17:34
vielleicht liegt es an meiner wahrnehmung, aber ich fand, dass ihre kinder total verhalten gewirkt haben. ihr zweitälteste tochter, hat ja sogar während sie gesprochen hat, den blick abgewendet.:suspekt:
Der Jada, sie heißt die zweitälteste glaub ich, schien die Sache irgendwie peinlich zu sein. Als ob sie auf diesen ganzen TV Mist auch irgendwie kein Bock mehr hat und sich sagt "mit 18 bin ich weg von Vox".
o°epic°o
25-08-2021, 17:41
hoffe daniela schnappt sich heute das GOLDENE finalticket. :helga:
Der Jada, sie heißt die zweitälteste glaub ich, schien die Sache irgendwie peinlich zu sein. Als ob sie auf diesen ganzen TV Mist auch irgendwie kein Bock mehr hat und sich sagt "mit 18 bin ich weg von Vox".
Also die Ältere, die schon zweimal per Schalte beim Bendel war (ich kann die Namen nicht auseinanderhalten), hat ihre Mutter ja auch über den grünen Klee gelobt, klar ist auch normal.
Machte also den Eindruck die Nachfolgerin der Löwenmami zu werden. Ich verteidige meine Mutter, wie eine Löwin (ähnlich hat sie sich glaube ich auch geäußert). :D
Wäre schön, wenn sich wenigstens die Jüngere loseisen könnte und ihr eigenes Leben leben kann. Aber, ich glaube, die sind jetzt, vor allem durch die wichtigen letzten Entwicklungsjahre, von dieser Mutter und ihrer Lebenseinstellung so geprägt, dass sie das verinnerlicht haben.
El Coco Loco
25-08-2021, 17:44
Also die Ältere, die schon zweimal per Schalte beim Bender war (ich kann die Namen nicht auseinanderhalten), hat ihre Mutter ja auch über den grünen Klee gelobt, klar ist auch normal.
Machte also den Eindruck die Nachfolgerin der Löwenmami zu werden. Ich verteidige meine Mutter, wie eine Löwin (ähnlich hat sie sich glaube ich auch geäußert). :D
Die blonde, die nun infaulenzen will, ist Jolina und Late Show Gast gewesen.
Jada ist die dunkelhaarige, jüngere.
edit: hast ja schon editiert. :D
Ja, nochmal genauer gelesen, aber danke. :D
Chiquita
25-08-2021, 18:29
Also die Ältere, die schon zweimal per Schalte beim Bendel war (ich kann die Namen nicht auseinanderhalten), hat ihre Mutter ja auch über den grünen Klee gelobt, klar ist auch normal.
Wenn eine Alessia, die Tochter von Willi Herren, als Reality-Promi durchgeht, dann sind die älteren Kinder von Daniela bestimmt auch bald fällig. :rolleyes:
Finchen2062013
25-08-2021, 19:24
Wenn eine Alessia, die Tochter von Willi Herren, als Reality-Promi durchgeht, dann sind die älteren Kinder von Daniela bestimmt auch bald fällig. :rolleyes:
Ich warte quasi auch drauf:rolleyes: wollte aber keine schlafenden Hunde wecken:hammer:
Gucke gerade die Sendung von gestern. Gespräch Frau Büchner und Ina, die Dame ist ja sowas von Neid zerfressen, ach ne Quatsch, die kann sich auch alles leisten :dada:
Wenn sie wenigstens in solche Trashformate geschickt würden, ärgerlich, aber nun ja, was will man machen. Neiheiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, diese o. g. ältere Tochter wird demnächst (oder war sie schon) bei Shopping Queen auftauchen.
Das ist echt der Gipfel, so langsam wird also diese Sendung auch auf diesem "Niveau" verramscht. Gudio schäm dich. :schmoll: Da bin ich dann aber tätsächlich nicht dabei.
albatros
25-08-2021, 20:05
und mich überrascht immer wieder, dass du es schaffst, ohne Punkt und Komma zu schreiben. Ach nein, Punkt verwendest du ja :teufel:. Aber ohne Komma wird Geschriebenes unverständlich - auch wenn es fast immer dasselbe ist :engel:
HeisseMilch
25-08-2021, 21:47
Wobei Alessia ja wenigstens die leibliche Tochter von einem, naja, richtigen Promi ist. Bei den Kindern von Frau Büchner sind es ja "nur" die Kinder der Witwe eines Pseudopromis. Ich krieg ja schon bei die Kinder/die Frau/die Schwester von XY zu viel, aber wenn es dann die Kinder etc. von ... von XY heißt und XY ist eigentlich auch nur durch Nichtskönnen bekannt geworden, dann komm ich da irgendwann nicht mehr mit!
Finchen2062013
25-08-2021, 21:54
Ich glaub immer mehr dran, dass wir ihre große Tochter in irgendeinem Format sehen werden.
Ja, nächste Woche Donnerstag bei Shopping Queen
Finchen2062013
25-08-2021, 22:20
:eek: doch schon so schnell, aber:smoke: da bin ich noch nicht zu Hause und Shopping Queen ist eh nicht mein Format, nichtmal wenn ich Urlaub habe.
Nosferata
25-08-2021, 22:25
Ach du kagge, die machen es tatsächlich wahr...
Thema ist: Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!
Thema ist: Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!Mit Mama als Shopping-Begleitung?
o°epic°o
25-08-2021, 22:37
och menno :(
Finchen2062013
25-08-2021, 22:37
Endlich ist sie raus:anbet:
hoffe daniela schnappt sich heute das GOLDENE finalticket. :helga:
sie kann ja immer noch "das goldene blatt" lesen.
Karl Napp
25-08-2021, 22:44
kann mal einer den fred schließen?:teufel:
BVB4ever
25-08-2021, 22:46
Ich glaub ich hab mich mit dem Thread-Titel doch vertan. Sonst hättet ihr doch alle für sie angerufen! :(
:rotfl:
Mit Mama als Shopping-Begleitung?
Das ist noch nicht bekannt, aber ich gehe doch mal stark davon aus. Musste grinsen als Daniela die Tage eine (meiner Meinung nach zu enge) weiße Hose getragen hat. Sie teilen sich ja gerne mal die Klamotten :)
Enigmatic
25-08-2021, 22:52
Bye bye :anbet:
Ich hoffe wir sehen sie so schnell nicht wieder, aber ich ahne schlimmes :engel:
Scarlett OHara
25-08-2021, 22:57
Aufnimmerwiedersehen Daniela. Jetzt können Sie sich endlich um Ihre stolzen Kinder kümmern und machen hoffentlich nicht nur Party auf Ibiza.
Ich glaub ich hab mich mit dem Thread-Titel doch vertan. Sonst hättet ihr doch alle für sie angerufen! :(
ach komm, das war doch Kalkül, Du weißt, dass BB immer das Gegenteil von dem macht, was wir im ioff wollen.
Als die gelesen haben, dass die Büchner hier geliebt wird, haben die alles dafür getan, dass sie rausfliegt. :D
:rotfl:
Ich kann es nicht oft genug sagen: Danke, danke, danke - es gibt doch wieder einen BB-Gott. :anbet:
Ich hätte fast nicht damit gerechnet. Habe mich schon vom Finale verabschiedet, denn mit der hätte ich es nicht ertragen. Jetzt kann ich mich sogar etwas darauf freuen. :D
:d::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
So eine stille Hoffnung hab ich, dass man sie jetzt endlich mal Mutter sein lässt; die arme muss ja ständig von Sendung zu Sendung.
Vielleicht sollte man das jetzt respektieren, dass ihr die Kinder wichtiger sind; nicht 100.000 Euro.... natürlich nicht :rolleyes: :zahn:
El Coco Loco
25-08-2021, 23:40
Aufnimmerwiedersehen Daniela. Jetzt können Sie sich endlich um Ihre stolzen Kinder kümmern und machen hoffentlich nicht nur Party auf Ibiza.
Sie hat uns ja schon ihre älteste Tochter für diese Formate angekündigt. Sind nämlich alles Stars. Die Kardashians von Malle. :ja:
RobAmsee
25-08-2021, 23:45
Schaustellerfamilien machen das doch auch so. Kinder, Enkel, Tanten, Onkel - alle machen mit im Geschäft Zirkus. Allerdings können die meisten auch was bieten - nicht nur Gesichtsakrobatik.
Vor allem müssen die auch hart (!!!) arbeiten (!!!) für ihr Geld.
hater behaupten ja gerne ihre geschichte wäre auserzählt und sie wiederholt ständig die gleichen phrasen.
aber warum ist ihr thread dann der höchst frequentierte hier? warum ist sie immer noch so interessant?
worin besteht ihre magie?
"Wir haben 100 BB-Anruf- und App-Voter gefragt..."
RobAmsee
26-08-2021, 00:25
Jo - bestümmt.
Ich fasse es nicht, daß Danni rausgewählt wurde. Immer diese blöden, künstlichen Verlängerungen der Sendungen, so daß man bereits engeschlafen ist, wenn es spannend wird. Ich lachweine. Tschö, Danni, war lustig mit dir :wink:
Nosferata
26-08-2021, 09:30
Du siezt sie?
:D
NichtdieMama
26-08-2021, 10:22
Ich fasse es nicht, daß Danni rausgewählt wurde. Immer diese blöden, künstlichen Verlängerungen der Sendungen, so daß man bereits engeschlafen ist, wenn es spannend wird. Ich lachweine. Tschö, Danni, war lustig mit dir :wink:
Ja sie ist speziell, aber dieses extreme Bashing geht mir echt auf den Keks.
Dass eine Melanie eine Marie wählt, weil (O-Ton an der Schleuse) "die eh nicht weiterkommt" und jetzt so tut, als freue sie sich für sie, interessiert niemanden.
Ich finde es auch schade, dass sie draußen ist.
Sie hat uns ja schon ihre älteste Tochter für diese Formate angekündigt. Sind nämlich alles Stars. Die Kardashians von Malle. :ja:
Und sicherlich hat sie noch andere Formate für sie geplant: Dschungel/KdRS/ Bachelorette/Bachelor/TI-Promi usw
Ja und dann folgen innerhalb der nächsten 13 Jahre die 4 anderen Kinder. :D
Warum sie nicht direkt eine eigene Sendung auf RTL2 bekommt, ist mir ein Rätsel. Die Wollnys und Geissens werden doch auch geschaut (ok, nicht von mir).
Ich bin froh, dass sie raus ist. Dieses *Die meisten hassen mich, aber ich gehe so cool damit um* ist echt nervend. Dazu immer dieses Hochziehen der linken Oberlippe und das zeitlupenartige Klimpern der Wimpern... Ich mag sie echt nicht mehr sehen und hören.
Wobei der Sohn wohl raus ist, der lässt sich ja für GD nicht mehr Filmen.
o°epic°o
26-08-2021, 15:31
freu mich schon auf die nächste show mit ihr.
vlt KdR :trippel:
.zwegat.
26-08-2021, 15:34
freu mich schon auf die nächste show mit ihr.
vlt KdR :trippel:
Ohja, bitte mit ihrer neuen Feindin Iris Klein. Dazu noch Ernesto Monte und Helena Fürst. Das wäre ein Fest. :clap:
Echt? Finde ich gut.
Als Jens gestorben ist und er in tiefer Trauer war, hing das Drehteam von Vox ihm ja echt auf der Pelle. Fand ich ganz schlimm.
Da hätte man als Mutter eingreifen sollen, bzw das unterbinden, meiner Meinung nach.
Und auch sonst wurde sein pubertierendes, völlig normales Verhalten gerne vor der Kamera kommentiert, ob er wollte oder nicht.
Was Daniela vor der Kamera macht, ist letztendlich ihre Sache. Aber als Kind damit umgehen zu können/müssen ist sicherlich nicht immer leicht.
Echt? Finde ich gut.
Als Jens gestorben ist und er in tiefer Trauer war, hing das Drehteam von Vox ihm ja echt auf der Pelle. Fand ich ganz schlimm.
Da hätte man als Mutter eingreifen sollen, bzw das unterbinden, meiner Meinung nach.
Und auch sonst wurde sein pubertierendes, völlig normales Verhalten gerne vor der Kamera kommentiert, ob er wollte oder nicht.
Was Daniela vor der Kamera macht, ist letztendlich ihre Sache. Aber als Kind damit umgehen zu können/müssen ist sicherlich nicht immer leicht.Zumindest ist das mein Eindruck, nachdem sie ihn mal so blamiert hat an seinem Geburtstag.
Das begrüße ich sehr. Vernünftig.
Doch vor nicht allzu langer Zeit wurde er noch gezeigt als er den Führerschein machte.
Das begrüße ich sehr. Vernünftig.
Doch vor nicht allzu langer Zeit wurde er noch gezeigt als er den Führerschein machte.Ich gucke die neuen Folgen Mallorca nicht mehr, vielleicht ist es auch schon wieder vorbei.
o°epic°o
26-08-2021, 15:50
Ohja, bitte mit ihrer neuen Feindin Iris Klein. Dazu noch Ernesto Monte und Helena Fürst. Das wäre ein Fest. :clap:
omg ja :clap: die täglichen rankings dürften alle an den rand der verzweiflung bringen. :freu:
Nachsicht
26-08-2021, 15:59
Wer ernsthaft erwähnt, für weitere sichere Geldeinnahmen mit einem Typ wie diesem Exxxx ins Bett zu gehen :fürcht: fällt im Volksmund unter die Kategorie "machts für Geld" :Pflaster: auf dieser Stufe ordne ich dann jemand ein. :newwer:
Warum wollen die uns immer zeigen wer sie sind, oder wie sie sind? :nixweiss:
Die Begründung hört man dauernd wenn die Kandidaten gefragt werden warum sie in den Trash-Sendungen mitmachen.
"Ich sehe das nicht als Dämpfer. Ich habe mein Ziel erreicht: zu zeigen, wer ich bin. Man darf auch stolz sein"
Zu der Geschichte mit dem Fuckboy:
"Dann haue ich irgendeine Geschichte heraus, die nicht der Wahrheit entspricht"
Weiter erklärt Büchner: "Die Leute glauben doch wohl nicht wirklich, ich würde über mein Privat- und Sexleben einfach so ausplaudern.
Nein, niemals nicht würde sie über ihr Privatleben plaudern. :D
Wenn ich noch mal einen Freund habe, dann werde ich das nie wieder öffentlich machen."
Na das nenne ich mal eine Ankündigung! :D
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_90689740/-promi-big-brother-daniela-buechner-hat-im-tv-ueber-ihr-sexleben-gelogen-.html
Also wenn das "wie sie wirklich ist" auf "lebt in einer Egoblase und dreht sich immer alle Dinge so, wie sie gerade passen" hinausläuft, dann hat sie sich diesmal wirklich hervorragend authentisch dargestellt.
Die Bild meldet, dass sie jetzt eine TV Pause machen will :zahn:
Warum wollen die uns immer zeigen wer sie sind, oder wie sie sind? :nixweiss:
Die Begründung hört man dauernd wenn die Kandidaten gefragt werden warum sie in den Trash-Sendungen mitmachen.
Zu der Geschichte mit dem Fuckboy:
Nein, niemals nicht würde sie über ihr Privatleben plaudern. :D
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_90689740/-promi-big-brother-daniela-buechner-hat-im-tv-ueber-ihr-sexleben-gelogen-.html
Aus dem Artikel:
Es hat mich einfach genervt, dass die Menschen gesagt haben: 'Ach, die ist in Paco verliebt' oder was auch immer. Ja, dann haue ich hier irgendeine Geschichte heraus, die gar nicht so der Wahrheit entspricht."
Da hat sie doch schon wieder gelogen, denn als sie von ihrem F***Boy erzählte, war Paco noch gar nicht im Haus.
:anbet:
Onkel Uhu
26-08-2021, 17:58
Aus dem Artikel:
Da hat sie doch schon wieder gelogen, denn als sie von ihrem F***Boy erzählte, war Paco noch gar nicht im Haus.
Ein ziemlich pathologischer Fall von Pseudologia phantastica, wie mir scheint. :zahn:
Finchen2062013
26-08-2021, 17:59
*sing*Heut is so ein schöner Tag lalala:floet:
aber wer geht dann nächste Woche bei Shopping Queen mit ihrer Tochter shoppen? Ich seh es nicht, bin ja nicht zu Hause und guck auch nicht nach:zahn:
freddimaus
26-08-2021, 18:00
Zumindest ist das mein Eindruck, nachdem sie ihn mal so blamiert hat an seinem Geburtstag.
Was hat sie da gemacht?
El Coco Loco
26-08-2021, 18:01
Da kann sie den 75% der Deutschen doch nicht antun. :o
Was hat sie da gemacht?Er hat mehrmals gesagt, dass er das nicht mit der Kamera möchte, aber sie hat trotzdem mit Torte und singen angefangen und dann war er undankbar, weil er nicht hurra geschrien hat. So in der Art, wenn ich mich richtig erinnere.
Onkel Uhu
26-08-2021, 18:03
Eine Pause kann laaaang oder (sehr) kurz sein. Alles eine Frage der Definition.;)
aber wer geht dann nächste Woche bei Shopping Queen mit ihrer Tochter shoppen? Ich seh es nicht, bin ja nicht zu Hause und guck auch nicht nach:zahn:Ich werde berichten :zahn:
:anbet::suspekt: wap, das glaubst du doch nicht ernsthaft?
ihr geltungsdrang und ego ist viel zu groß als das sie ohne medien könnte.
Finchen2062013
26-08-2021, 18:05
Er hat mehrmals gesagt, dass er das nicht mit der Kamera möchte, aber sie hat trotzdem mit Torte und singen angefangen und dann war er undankbar, weil er nicht hurra geschrien hat. So in der Art, wenn ich mich richtig erinnere.
:ja: irgendwas war auch mit er wollte natürlich alleine weinen und musste es vor der Kamera tun, fand ich unmöglich.
Finchen2062013
26-08-2021, 18:06
Ich werde berichten :zahn:
So ein Mist jetzt bin ich dann doch so neugierig, dass ich das dann nachlesen "muss".:rotfl:
:ja: irgendwas war auch mit er wollte natürlich alleine weinen und musste es vor der Kamera tun, fand ich unmöglich.Ja, weil er auch zu Jens ein besonderes Verhältnis hatte und da irgendwie eine Erinnerung hoch kam. Das war ganz schlimm damals.
freddimaus
26-08-2021, 18:07
Er hat mehrmals gesagt, dass er das nicht mit der Kamera möchte, aber sie hat trotzdem mit Torte und singen angefangen und dann war er undankbar, weil er nicht hurra geschrien hat. So in der Art, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke dir.
Passt zu ihr.
Finchen2062013
26-08-2021, 18:07
Ja, weil er auch zu Jens ein besonderes Verhältnis hatte und da irgendwie eine Erinnerung hoch kam. Das war ganz schlimm damals.
:d:
Hier in Deutschland gibts ja Trauergruppen für verwaiste Kinder ich wäre glaub ich einmal hingegangen mit den Kindern und hätte sie dann entschieden lassen ob sie nochmal hin gehen möchten.
Eine Pause kann laaaang oder (sehr) kurz sein. Alles eine Frage der Definition.;)
Na, solange bis die Antrittsgage weg ist.
Danach muss wieder der Kühlschrank gefüllt werden.
El Coco Loco
26-08-2021, 18:12
Na, solange bis die Antrittsgage weg ist.
Danach muss wieder der Kühlschrank gefüllt werden.
Achwas. Vox steht doch bestimmt schon vor der Tür und will alles über die bodenständig und veränderte Daniele Büchner wissen. :ja:
https://www.stern.de/lifestyle/leute/daniela-buechner--sie-konnte-zeigen--wer-sie-wirklich-ist-30685134.html
Sie konnte zeigen, wer sie wirklich ist
Was möchten Sie den Menschen da draußen am liebsten einmal sagen?
Büchner: Vielleicht, dass man mit den Vorurteilen zunächst erst einmal abwarten sollte, bis man die Person genauer kennt - und das gilt für uns alle. Trotzdem wird es immer Menschen geben, die mich nicht mögen, und das ist okay, denn ich mag ja auch nicht jeden.
Ach, deswegen hat sie ihre von Neid und Missgunst geprägten Vorurteile gegen Ina so genüsslich ausgelebt.
albatros
26-08-2021, 18:15
sie hat eine Feder gefunden und das muss vom federleichten Jens gewesen sein :engel::teufel:
und zum Zeigen wie man ist: es gab zur 2. BB-Staffel den Song: Zeig mir Dein Gesicht, da kommt wohl diese Aussage her, dass jetzt jeder zeigen will/muss/möchte, dass man ganz anders ist als ...? ja wie eigentlich :confused::suspekt:
https://www.bing.com/videos/search?q=zeig+mir+dein+gesicht&qpvt=zeig+mir+dein+gesicht&FORM=VDRE
albatros
26-08-2021, 18:17
aber wer geht dann nächste Woche bei Shopping Queen mit ihrer Tochter shoppen? Ich seh es nicht, bin ja nicht zu Hause und guck auch nicht nach:zahn:
das ist doch eine Aufzeichnung und längst abgedreht, also vor ihrem "Versprechen" :teufel:
Nosferata
26-08-2021, 18:18
Ich habe ja mittlerweile Hoffnung für den Sohn, dass ihn das Ganze so anwidert, dass er sich vom Rest der Familie distanziert und sein eigenes, bodenständiges Leben leben wird.
Finchen2062013
26-08-2021, 18:18
das ist doch eine Aufzeichnung und längst abgedreht, also vor ihrem "Versprechen" :teufel:
:maso::schäm: ist natürlich korrekt.
Finchen2062013
26-08-2021, 18:20
Ich habe ja mittlerweile Hoffnung für den Sohn, dass ihn das Ganze so anwidert, dass er sich vom Rest der Familie distanziert und sein eigenes, bodenständiges Leben leben wird.
Dem würde ich dass sogar zutrauen, ok ich kann ja nur bis vor 2 Jahren sprechen, ich seh die Mallorca Auswanderer ja sowieso nicht mehr.
Onkel Uhu
26-08-2021, 18:21
Eine echte längere Pause ist sowieso nicht drin für sie. Aus dem Augen, aus dem Sinn. Der Marktwert sinkt und wer würde in einem Jahr noch nach ein Comeback lechzen. Das ist wohl eben der Fluch der Reality"stars": Du musst ständig versuchen, im Gespräch zu bleiben, sonst bist du schnell weg vom Fenster. Also keine Angst, wir haben Daniela bald wieder. Hurra.
:suspekt: wap, das glaubst du doch nicht ernsthaft?
stimmt :achso: mein Fehler
Sie wurde heute in der Maske (oder beim Friseur) gesichtet mit Cosimo als Gesellschafter. :D
Auf ihrer IG-Seite
Flitzpiepe
26-08-2021, 18:26
Da kann sie den 75% der Deutschen doch nicht antun. :o
Eigentlich ging die Aufzählung sogar bis 100%
Finchen2062013
26-08-2021, 18:28
Sie wurde heute in der Maske (oder beim Friseur) gesichtet mit Cosimo als Gesellschafter. :D
Auf ihrer IG-Seite
Na da haben sich aber 2 gefunden der "A Promi" und "die Mutter".:rotfl:
:suspekt: wap, das glaubst du doch nicht ernsthaft?
aber wenn's in der BILD steht :o
gitte1944
26-08-2021, 18:37
:maso::schäm: ist natürlich korrekt.Bei den "Umzugsdrehs" bei GbD war er dabei. Und wirkte gar nicht genervt...
Sorry, falsch zitiert. Sollte Antwort auf Nosferatas Beitrag sein...
und zum Zeigen wie man ist: es gab zur 2. BB-Staffel den Song: Zeig mir Dein Gesicht, da kommt wohl diese Aussage her, dass jetzt jeder zeigen will/muss/möchte, dass man ganz anders ist als ...? ja wie eigentlich :confused::suspekt:
https://www.bing.com/videos/search?q=zeig+mir+dein+gesicht&qpvt=zeig+mir+dein+gesicht&FORM=VDRE
die habe ich als CD Single daheim; das Kind von Cindy & Bert hat das gesungen :)
Auf ihrer IG-SeiteCosimo wer??
Cosimo wer??
Bei einer der letzten PBB Folgen habe ich in der Werbepause zu Kampf der Realitystars geschaltet, wo Herr Cosimo erklärte, da er unglaublich bekannt sei - seitdem 'kenne' ich den. Eine auf den ersten Blick unangenehme Type. War wohl beim Bohlen vor etlichen Jahren und lebt von diesem Fame? Arsch auf Eimer täte ich sagen.
Auf ihrer IG-Seite
Da hängt sie sich echt an den Weltstar und will sicherlich seine 500 Millionen Zuschauer abgreifen. :anbet:
Er gibt ihr bestimmt Tips, wie sie sich bei KdRS zu verhalten hat, der Fuchs.:wub:
Cosimo wer??
Cosimo Weltstar! :sumo: