Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Uwe Abel (51) - Sanfter Schweinebauer saust scheu zum Satellit
Wenn SAT1 aber weiter Bilder zeigt, auf denen man Uwe mit den anderen BW lachend und redend zeigt und ihm nicht sein Toastbrot wegnimmt wird das mit Schicksal aber nichts. :crap:
Er scheint sich aber jetzt wirklich besser mit den anderen zu verstehen. Es gab wohl eine Aussprache. War aus einem Satzfetzen von Melanie zu hören. Auch gestern nach dem Bereichswechsel wurde etwas mit Ina geklärt. Und Uwe öffnet sich, er fängt an, Persönliches zu erzählen. Z. B. dass Iris die erste Frau in seinem Leben war. Da möchte man doch glatt die Zeit zurückdrehen und wieder Unpersönliches hören. :mad:
Jetzt aber mal ehrlich: Hast du etwa etwas anderes gedacht? :D
Ansonsten ist es natürlich taktisch unklug, dass er jetzt auf *fröhlich* macht. Zudem bereitet er Frühstück zu. Das sorgte ja schon für eine Welle der Empörung bei den Damen. Er liefert ihnen immer weniger Grund ihn zu nominieren und das verärgert sie total. :feile:
Melanie wird, wenn das mit ihrem Mann geschickt eingefädelt wird, Uwe eventuell um den Sieg bringen. Ich bin sicher, zwischen den beiden wird sich das entscheiden. Leider.
:eek: Wer kauft denn von Uwe getragene BH`s?
Es ist so schön, wenn man im Vorfeld weiß, dass wenigstens einer auf den *BH* anspringen wird. Man musste nur ein paar Minuten warten. :D
Melanie wird, wenn das mit ihrem Mann geschickt eingefädelt wird, Uwe eventuell um den Sieg bringen. Ich bin sicher, zwischen den beiden wird sich das entscheiden. Leider.
Das könnte tatsächlich passieren. Das arme Hascherl.
Giftnudel
23-08-2021, 12:33
Jetzt aber mal ehrlich: Hast du etwa etwas anderes gedacht? :D
Ja hörst du das gefälligst auf, jetzt kann ich erstmal zwei Stunden nach Katzenbildern googlen...mindestens :aggro:
Ansonsten ist es natürlich taktisch unklug, dass er jetzt auf *fröhlich* macht. Zudem bereitet er Frühstück zu. Das sorgte ja schon für eine Welle der Empörung bei den Damen. Er liefert ihnen immer weniger Grund ihn zu nominieren und das verärgert sie total. :feile:
Auf "fröhlich" macht? Ich werde aus ihm wirklich nicht schlau. Erst Angst vor Hänseleien, sehr verletzlich, aber Teilnahme an inzwischen schon drei Trash-Formaten. Erst kann er sich nicht öffnen, dann Enthüllungen du weißt schon Katzenbilder. Für mich passt da das Ein oder Andere nicht, was aber nicht heißen muss, dass er lügt. Ich sag's mal so: Sympathie sieht bei mir anders aus :ja:
Die Müller als Gewinnerin? Sie hätte jedenfalls am meisten dafür geackert. Sie sieht PBB als Show, die hat sie brav geliefert. Ich habe diesmal gar keine Favoritin. :nixweiss:
*Gossip*
23-08-2021, 12:51
Uwe rechne ich sehr hohe Gewinnchancen aus. Er wird von den anderen ausgegrenzt, sie lästern viel über ihn und nominieren ihn ständig.
Er liefert im Gegenzug auch ab: Tränen/ Schicksal.
Zudem ist er Bauer, verdient mit ehrlicher, körperlicher Arbeit sein Geld. Das kommt natürlich besser an als den ganzen Tag Selfies zu machen und seine Follower morgens früh auf Insta zu fragen, während man rein zufällig wie hingemalt auf der Fensterbank sitzt, den einstudierten, nachdenklichen Blick in die Ferne gerichtet, einen Kaffee-Latte in der Hand, wie sie denn den Tag beginnen.
:rotfl:
Komme eigentlich nur vorbei, um Dir für diesen wirklich phantastischen Satz zu gratulieren.
Christasy
23-08-2021, 17:20
Uwe's rassistische Äußerungen bei der Liveschalte in der Late Night Show wurde vom Sender rausgeschnitten. Soll Uwe jetzt geschützt werden oder wie?
Finchen2062013
23-08-2021, 17:21
Uwe's rassistische Äußerungen bei der Liveschalte in der Late Night Show wurde vom Sender rausgeschnitten. Soll Uwe jetzt geschützt werden oder wie?
:o:eek: Uwe rassistisch?:suspekt:Was hat er denn gesagt? Ich habe natürlich keine Late Night gesehen, weil:sleep:
El Coco Loco
23-08-2021, 17:26
:o:eek: Uwe rassistisch?:suspekt:Was hat er denn gesagt? Ich habe natürlich keine Late Night gesehen, weil:sleep:
Das war ein Asiaten-Witz wegen ihrer Körpergröße (ging vorher um asiatisches Kind zu adoptieren). Das ist zwar unschön aber Uwe deswegen nun sowas ankreiden ist auch übertrieben. Ina hat zwar zu ihm gesagt, dass er sowas heute im Fernsehen nicht mehr bringen kann aber man hat ihn deswegen auch nicht angemault.
Natürlich schneidet der Sender sowas im nachhinein raus.
Karl Napp
23-08-2021, 17:29
Uwe macht gar nichts - Daniela regt sich auf.
Uwe macht etwas - Daniela regt sich auf.
diese person ist
https://i.gifer.com/origin/d0/d080743b5a29672b11a56ca785fd7c91_w200.webp
Hier steht was dazu (wenn auch nicht allzuviel):
https://www.promisundmehr.de/pbb-2021-rassistische-ausserung-ina-aogo-uwe/
Ich hab zwar halb und halb Latenight geschaut, aber den genauen Wortlaut nicht mehr auf dem Schirm.
Finchen2062013
23-08-2021, 17:32
Das war ein Asiaten-Witz wegen ihrer Körpergröße (ging vorher um asiatisches Kind zu adoptieren). Das ist zwar unschön aber Uwe deswegen nun sowas ankreiden ist auch übertrieben. Ina hat zwar zu ihm gesagt, dass er sowas heute im Fernsehen nicht mehr bringen kann aber man hat ihn deswegen auch nicht angemault.
Natürlich schneidet der Sender sowas im nachhinein raus.
Ah ok. Ja dass ist heute sehr dünnes Eis im TV. Ich bin auch nicht gerade groß, aber es kommt echt drauf an, wer da mir was entgegenschleudert.
Finchen2062013
23-08-2021, 17:33
Ich hab zwar halb und halb Latenight geschaut, aber den genauen Wortlaut nicht mehr auf dem Schirm.
Danke. Ich werde es doch mal eben nachschauen.
Danke. Ich werde es doch mal eben nachschauen.
Wurde doch offensichtlich rausgeschnitten. :nixweiss:
Christasy
23-08-2021, 17:35
und Ina sagte darauf zu Uwe sie darf rassisisch sein, weil ihr Mann schwarz ist.
El Coco Loco
Die Überschrift ist auch reines Clickbait. Bei aller PC zur Zeit und natürlich sind viele Äußerungen unschön aber da nun so ein riesen Fass draus zu machen ist völlig überzogen. Zumal sich gezeigte Bilder und das, was der Artikel daraus machen will, völlig aus dem Kontext gerissen sind.
und Ina sagte darauf zu Uwe sie darf rassisisch sein, weil ihr Mann schwarz ist.
Anhand des Tonfalls war aber auch zu hören, dass das nicht ernst gemeint war. Zumindest nicht so, wie es der Artikel gerne hätte.
Finchen2062013
Wurde doch offensichtlich rausgeschnitten. :nixweiss:
:ko: ja es war ein langer Montag:schäm:
Chiquita
23-08-2021, 17:36
Was ist das für eine Seite? „Promis und mehr - powered by Sigrid Schulz“ :dada:
Karl Napp
23-08-2021, 17:39
Natürlich schneidet der Sender sowas im nachhinein raus.aha
danke. jetzt weiß ich wieder wie das mit inas mann war. ;)
Was ist das für eine Seite? „Promis und mehr - powered by Sigrid Schulz“ :dada:
:nixweiss: :nixweiss:
Gab sonst nix
o°epic°o
23-08-2021, 17:42
wundert mich nicht bei ina und uwe.
die vorstellung melanie würde sowas sagen...da würden aber einige ioffis mit mistgabeln bewaffnet die hütte stürmen. :D
El Coco Loco
23-08-2021, 17:44
wundert mich nicht bei ina und uwe.
die vorstellung melanie würde sowas sagen...da würden aber einige ioffis mit mistgabeln bewaffnet die hütte stürmen. :D
Die hat sie doch in der Vergangenheit schon getan.
Rassismus-Eklat:rotfl::rotfl: Leute! Ich weiß, man darf nicht mehr Z.......schnitzel sagen, N....kuss usw. Man fragt sich, ob Deutschland im Moment nicht andere Probleme hat... :rolleyes:ach ja, das Buchstabieralphabet. A wie Anton usw.. :D Aber das gehört nicht hierher. Hier ist BB und alles wird bierernst genommen. Ich bin selbst etwas kleiner geraten, kann mich aber gut wehren oder einigen Witzchen einfach mit Humor und Schlagfertigkeit begegnen. Sollte jeder mal versuchen. Hilft ungemein. :rotfl:
dibbie15
23-08-2021, 18:58
Ich habe wirklich bald keine Lust mehr auf Reality TV wenn wegen der Zuschauer wirklich bald alles zensiert wird...
"Freunde von Reality-TV sollten mit der Empörung jetzt den Ball flach halten. Sonst wird es demnächst keine Livebilder mehr geben!
Und nur weil sich Uwe und Ina nicht korrekt ausgedrückt haben, ist das kein Beweis, dass die beiden jetzt auf jeden Fall Rassisten sind!"
Soll wohl gestern wieder soweit gewesen sein in der Latenight, habs leider nicht selber gesehen, weil ich früh raus musste... Das sind auch Gründe warum es wohl nie wieder einen Livesstream geben wird, wenn man hier schon androht bald noch nicht mal mehr die kleinen Liveszenen in der Latenight zeigen zu können, weil der "Idioten" Zuschauer sich mal wieder über alles aufregen und beschweren muss..
Ob Rassistisch, Homophob, immer ist was anderes, man muss genau aufpassen was gesagt wird, bald kann man so eine Show wirklich nicht mehr machen, weil man Angst haben muss, dass der Zuschauer für jedes kleine bisschen ein Fass aufmacht, es ist langsam wirklich zum kotzen, wie sich das ganze entwickelt... Richtig schlimm wird das aber erst seit dem ganzen Multimedia scheiss, wo sich direkt über alles beschwert werden kann und die ganze Welt davon erfährt...
Ich meine es gab ja früher auch schon Skandale, mit dem Hitlergruß usw., das war aber auch nochmal was ganz anderes wie jetzt dort und sie wurde da ja auch direkt raus geworfen und gut wars... Aber heute zu Tage ist ja echt schlimm, das man keine Livefrequenzen mehr zeigen kann, ohne das man Angst haben muss das daraus eine riesen nummer dann gemacht wird... Ich bins langsam leid und hab keine Lust mehr... Sorry musste mal wieder ein wenig meinen Ärger hier raus lassen...
*Edit habs grade nachgeguckt, was bitte war daran rassistisch, oder warum muss man dafür so ein riesen Fass aufmachen??? ich kanns wirklich nicht glauben... Die Zuschauer die meinen über jede Kleinigkeit so ein Fass aufmachen zu müssen, sollte man das Reality Fernsehen verbieten und ihnen den Stecker ziehen Sorry!!
Karl Napp
23-08-2021, 19:05
Rassismus-Eklat:rotfl::rotfl: Leute! Ich weiß, man darf nicht mehr Z.......schnitzel sagen, N....kuss usw. Man fragt sich, ob Deutschland im Moment nicht andere Probleme hat... :rolleyes:ach ja, das Buchstabieralphabet. A wie Anton usw.. :D Aber das gehört nicht hierher. Hier ist BB und alles wird bierernst genommen. Ich bin selbst etwas kleiner geraten, kann mich aber gut wehren oder einigen Witzchen einfach mit Humor und Schlagfertigkeit begegnen. Sollte jeder mal versuchen. Hilft ungemein. :rotfl::o:confused:
kann man dazu googeln?
gestern für meine mutsch lieferservice wieder bestellt. man bekommt einen buchstabn-zahlencode (bestellnr.).
wenn ich jetzt B wie berta sage oder N wie nordpol???
Nosferata
23-08-2021, 19:06
:o:confused:
kann man dazu googeln?
gestern für meine mutsch lieferservice wieder bestellt. man bekommt einen buchstabn-zahlencode (bestellnr.).
Namen sollen durch Städte ersetzt werden ... warum auch immer.
Karl Napp
23-08-2021, 19:09
Namen sollen durch Städte ersetzt werden ... warum auch immer.
:dada: kann man sich mit der zeit sicher einprägen.
hab das so gelernt und bleibe bis ans ende meiner tage dabei.
kann man dazu googeln?
Ja soll alles geändert werden. Anscheinend Städtenamen statt Vornamen. :rolleyes:Google mal Buchstabieralphabet Änderung.
Karl Napp
23-08-2021, 19:12
Ja soll alles geändert werden. Anscheinend Städtenamen statt Vornamen. :rolleyes:Google mal Buchstabieralphabet Änderung.
omg ...
echo, echo, bravo charlie:D
Giftnudel
23-08-2021, 19:13
Warum nicht gleich Stadt-Land-Fluss? Für alle Fälle.
Finchen2062013
23-08-2021, 19:18
omg ...
echo, echo, bravo charlie:D
Mike Sierra Foxtrott oder so ähnlich:rotfl:
kann man dazu googeln?
Nee nee nee, B wie Berlin und N wie Nürnberg. Sonst gibbet nix.:D
Ich werde bei dem alten Buchstabieralphabet bleiben. Es wenden doch eh meist die älteren Herrschaften an. Also alles muss man sich auch nicht nehmen lassen. :sumo: :D
Karl Napp
23-08-2021, 19:21
Mike Sierra Foxtrott oder so ähnlich:rotfl::bussi::rotfl:
Ich werde bei dem alten Buchstabieralphabet bleiben. Es wenden doch eh meist die älteren Herrschaften an. Also alles muss man sich auch nicht nehmen lassen. :sumo: :D:bussi::clap:
Finchen2062013
23-08-2021, 19:27
:bussi::rotfl:
:bussi:
Ja soll alles geändert werden. Anscheinend Städtenamen statt Vornamen. :rolleyes::rolleyes: langsam aber sicher wird es richtig blöd! :dada:
In launiger Runde.... Daniela fragt Uwe, ob er und seine Frau Iris schonmal auf Mallorca waren... und ob Iris auch zur Liveshow da sein wird.
Uwe denkt schon, Daniela, geil, dann frag ich sie mal, sie liebt doch Kinder! Höhö, hallo Iris.... und schiebt ihre Kinder, die ihr wohl manchmal doch zur Last fallen, mit ihren Armen in Iris Arme :D
Ina: "Liebt sie Kinder?" Uwe: "Was soll ich da jetzt drauf antworten." Daniela: "Weißt Du was Iris jetzt gesagt hätte? Ja Danny, gerneee!"
Dann wieder Uwe: "Kinder müssen so groß sein, dass sie an den Knopf der Spülmaschine können, da oben. Wir haben über Adoptionen geredet.... irgendwie sowas chinesisches.... ich sach (also Uwe), die sind so klein, die kommen nicht an den Knopf.
Daraufhin meldet sich Ina :d:
Es sollten alle wieder aus dem Mitleidszug aussteigen :D
Und ja, wer selbst mit nem Makel zu "kämpfen" hat/te, sollte nicht über andere Menschen einer anderen Kultur, so lustig daherdummen :dada: :q:
Kann bitte sofort raus!
Ja hörst du das gefälligst auf, jetzt kann ich erstmal zwei Stunden nach Katzenbildern googlen...mindestens :aggro:
Auf "fröhlich" macht? Ich werde aus ihm wirklich nicht schlau. Erst Angst vor Hänseleien, sehr verletzlich, aber Teilnahme an inzwischen schon drei Trash-Formaten. Erst kann er sich nicht öffnen, dann Enthüllungen du weißt schon Katzenbilder. Für mich passt da das Ein oder Andere nicht, was aber nicht heißen muss, dass er lügt. Ich sag's mal so: Sympathie sieht bei mir anders aus :ja:
Die Müller als Gewinnerin? Sie hätte jedenfalls am meisten dafür geackert. Sie sieht PBB als Show, die hat sie brav geliefert. Ich habe diesmal gar keine Favoritin. :nixweiss:
Das ist auch mein Gedanke :D
Uwe hat gedacht, hock ich mich da mal rein, sage nicht viel, heule meiner Iris hinterher... und greife so die Kohle ab :dada: :rotfl:
Jetzt gabs Kritik für ihn... und alles ohne langjährige Therapie :D, kann Uwe auf einmal? doch ganz anders sein? :dada: :rotfl:
Es muss niemand ackern, um zu gewinnen, und schon gar nicht Melanie :hair:, die sich oft genug unterirdisch gezeigt hat :q:
Nimm lieber Papis als Favoriten :hammer: :D
Wie Uwe in einer stressigen Spielsituation nach drei Sekunden "Wie viele Augen hat ein Würfel?" korrekt beantwortet hat. :wub:
Marauder
24-08-2021, 11:34
Wie Uwe in einer stressigen Spielsituation nach drei Sekunden "Wie viele Augen hat ein Würfel?" korrekt beantwortet hat. :wub:
Er hat es vor allem nicht auswendig gewusst, sondern gerechnet, das fand ich imposant.
Giftnudel
24-08-2021, 11:35
Die Schwester hat ja genau so schlimme Zähne wie er früher. Muss er jetzt neue für sie erspielen und wieviele Geschwister hat er noch? Hoffentlich nicht mehr als es Reality-Formate gibt :hehe:
Nein, dumm ist er nicht, aber ich mag ihn trotzdem nicht. Geht einfach nicht.
habe nur seinen Rechenweg nicht verstanden von 3x7 :confused:
gut auf die schnelle sagen 6+1 = 7 käme ich noch
aber dann müssen man noch sagen 5+2 und 4+3 ist immer 7x3 dann
habe nur seinen Rechenweg nicht verstanden von 3x7 :confused:
gut auf die schnelle sagen 6+1 = 7 käme ich noch
aber dann müssen man noch sagen 5+2 und 4+3 ist immer 7x3 dann
Es sind sechs Zahlen, die beiden gegenüberliegenden ergeben 7, also drei mal sieben. Aber die Schnelligkeit bei Stress ist bewunderungswürdig, ich könnte das nicht in einem Spiel vor Milliardenpublikum. ;)
Suther Cane
24-08-2021, 11:41
Es sind sechs Zahlen, die beiden gegenüberliegenden ergeben 7, also drei mal sieben. Aber die Schnelligkeit bei Stress ist bewunderungswürdig, ich könnte das nicht in einem Spiel vor Milliardenpublikum. ;)
:tsts: es sind nur 500 Millionen :D
Aber ich stimme zu. Genauso wie er als einziger die Aufgabe bei dem anderen Match lösen konnte (mit Punkt vor Strich) und das noch, während alle vor ihm rumgehüpft sind und rumgeschrien haben.
Da steht er weit weit vor den anderen da drin.
@Steffen
Mein Rechnenweg war eher dieser:
6+5+4+3+2+1 = 21
Aber Uwe war schneller, weil ich mich zulange mit seiner 3x7-Äußerung beschäftigte. :D
NichtdieMama
24-08-2021, 11:49
Dann wieder Uwe: "Kinder müssen so groß sein, dass sie an den Knopf der Spülmaschine können, da oben. Wir haben über Adoptionen geredet.... irgendwie sowas chinesisches.... ich sach (also Uwe), die sind so klein, die kommen nicht an den Knopf.
Das bedeutet einfach, dass er mit Kleinkindern nicht kann.
Aber sagt natürlich auch etwas aus...
Onkel Uhu
24-08-2021, 11:55
Das bedeutet einfach, dass er mit Kleinkindern nicht kann.
Aber sagt natürlich auch etwas aus...
Was genau meinst du? :confused:Viele Männer tun sich schwer und sind ungeschickt im Umgang mit Babys und Kleinkindern.
DerEntentrainer
24-08-2021, 11:56
Ich werde bei dem alten Buchstabieralphabet bleiben. Es wenden doch eh meist die älteren Herrschaften an. Also alles muss man sich auch nicht nehmen lassen. :sumo: :D
Bin für B wie Bielefeld oder B wie Buxtehude.
Marauder
24-08-2021, 11:57
@Steffen
Mein Rechnenweg war eher dieser:
6+5+4+3+2+1 = 21
Aber Uwe war schneller, weil ich mich zulange mit seiner 3x7-Äußerung beschäftigte. :D
Er wusste, dass die gegenüberliegenden Seiten 7 ergeben und hat das daher mal drei genommen.
Suther Cane
24-08-2021, 11:58
Was genau meinst du? :confused:Viele Männer tun sich schwer und sind ungeschickt im Umgang mit Babys und Kleinkindern.
Eben, zumal es ja gar nicht zur Debatte steht, da sie sich ja gegen Kinder entschieden haben.
Und ich bin mir auch sicher, er hatte nicht vor, sich ein Kind als Arbeitssklaven zu halten, was der Spruch zum Erreichen der Spülmaschine ja ebenfalls andeutet :mauer: es war ein dummer Witz, weder rassistisch noch sonstwas. Aber wie hier schon mehrfach geschrieben, langsam nimmt das in dieser Gesellschaft so überhand, daß man gar nichts mehr sagen darf.
Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, daß auch "Curry" inzwischen als rassistisch angesehen wird :rolleyes: dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
NichtdieMama
24-08-2021, 12:00
Ja...
Aber irgendwann werden sie an den Knopf kommen.
Und grade bei einer Adoption halte ich es für sinnvoll, die Kinder so klein wie möglich zu sich zu nehmen.
Aber diesen Kinderwunsch von Iris hat er auf jeden Fall gut abgebügelt.
Giftnudel
24-08-2021, 12:04
Wer Kinder "sowas Chinesisches" nennt, sollte gar nicht erst darüber nachdenken, ein Kind zu adoptieren. Nein, ich halte ihn nicht für rassistisch, aber für emotional etwas verkümmert.
Marauder
24-08-2021, 12:09
Ja...
Aber irgendwann werden sie an den Knopf kommen.
Und grade bei einer Adoption halte ich es für sinnvoll, die Kinder so klein wie möglich zu sich zu nehmen.
Aber diesen Kinderwunsch von Iris hat er auf jeden Fall gut abgebügelt.
Die sind doch auch schon in einem Alter, wo das eh kein Thema mehr ist?!
Giftnudel
24-08-2021, 12:13
Er wusste, dass die gegenüberliegenden Seiten 7 ergeben und hat das daher mal drei genommen.
An dich musste ich eben wegen Kreta denken. Warst du schon in Urlaub?
Marauder
24-08-2021, 12:25
An dich musste ich eben wegen Kreta denken. Warst du schon in Urlaub?
Jap, bin wieder da seit Freitag.
NichtdieMama
24-08-2021, 12:33
Die sind doch auch schon in einem Alter, wo das eh kein Thema mehr ist?!
Keine Ahnung, wie alt die Beiden waren, als das Thema bei ihnen aufkam.
Giftnudel
24-08-2021, 12:56
Jap, bin wieder da seit Freitag.
Dann hast du ja Glück gehabt. Seit heute ist die Insel ja Hochrisikogebiet. Ich hoffe, du hattest Spaß und konntest ein wenig Kraft tanken.
Marauder
24-08-2021, 13:22
Dann hast du ja Glück gehabt. Seit heute ist die Insel ja Hochrisikogebiet. Ich hoffe, du hattest Spaß und konntest ein wenig Kraft tanken.
Als doppelt geimpfte Person hätte das nur bedeutet, ein Formular auszufüllen. Auf Kreta herrscht derzeit Musik- und Tanzverbot, zur Eindämmung...
Finchen2062013
24-08-2021, 17:47
Ich kenn mich ja nicht gut aus mit Adoption, aber ich glaube nicht dran, dass Uwe und Iris jemals ein Kind adoptieren werden oder können, der ganze Behördenkram zieht sich über Jahre hin, dass war mal in einer Doku zum Thema zu sehen.
fandango
25-08-2021, 16:14
Uwe, ein richtiger Mann. :wub:
Wenn die Frau mit einer auffälligen neuen Haarfarbe auftaucht - bloss nicht ansprechen.
Ein "Gefällt mir" könnte die Frau verunsichern.
undecima
25-08-2021, 16:21
Dabei hat sie es schon auffällig genug gemacht,
Frauen verlangen ja auch zu erkennen wenn 1,5 cm ab sind oder der 150 verschiedenste Braunton ( incl 10 verschiedener Kaffees ) jetzt drauf ist :) für 100 tacken :) oder mehr.
Bin ja selbst a Mann aber selbst wenn i a Frau wäre, Haare und Nägel ist sowas was i nie verstehen werde wie man da Unsummen reinstecken kann, schon Arthur Spooner sagte doch die bekommen wir umsonst bei der Geburt.
Oder aber mein Nagel ist eingerissen, ja dann Kauf Dir doch nen neuen.
Onkel Uhu
25-08-2021, 16:30
Wenn die Frau mit einer auffälligen neuen Haarfarbe auftaucht - bloss nicht ansprechen.
Iris gefällt ihm bisher wohl überhaupt nicht mit der neuen roten Kurzhaarfrisur. Gestern Nacht standen und saßen alle an dieser Schleuse, wo sich Planetenbewohner und die aus der Raumstation treffen dürfen. Da hat Uwe bei einer LNS-Liveschalte sowas durchblicken lassen. Seine genauen Worte habe ich nicht mehr in Erinnerung. Jedenfalls gibt das wohl spätestens Freitag noch Ärger im Hause Abel.
Chiquita
25-08-2021, 16:35
Hatte er nicht gesagt, ihm gefalle es nicht? Vielleicht habe ich mich auch verhört. :nixweiss:
Chiquita
25-08-2021, 16:36
Iris gefällt ihm bisher wohl überhaupt nicht mit der neuen roten Kurzhaarfrisur. Gestern Nacht standen und saßen alle an dieser Schleuse, wo sich Planetenbewohner und die aus der Raumstation treffen dürfen. Da hat Uwe bei einer LNS-Liveschalte sowas durchblicken lassen. Seine genauen Worte habe ich nicht mehr in Erinnerung. Jedenfalls gibt das wohl spätestens Freitag noch Ärger im Hause Abel.
So habe ich es auch vernommen. :d:
El Coco Loco
25-08-2021, 16:46
Hatte er nicht gesagt, ihm gefalle es nicht? Vielleicht habe ich mich auch verhört. :nixweiss:
Ja, deswegen war er so verwirrt, dass er gar nicht richtig auf die Worte in der Grußbotschaft achten konnte. Nunja, störrischer Norddeutscher halt.
Kann man ja froh sein, dass er nicht auf Honey Keen gemacht hat, nachdem der die Haare seiner (damals noch) Liebsten nach dem Umstyling bei GNTM im Skype Talk gesehen hat. :D
fandango
25-08-2021, 16:47
Als Rückmeldung an seine Frau habe ich es jedenfalls nicht vernommen.:kopfkratz
Chiquita
25-08-2021, 16:50
Als Rückmeldung an seine Frau habe ich es jedenfalls nicht vernommen.:kopfkratz
Nee, zu Iris hat er das auch nicht gesagt, nur zu seinen Mitbewohnern. :zahn:
fandango
25-08-2021, 17:24
Bangbüx.
Vielleicht hat sie es geahnt und deshalb nicht selbst nachgefragt.
Uwe könnte aber mal ein paar von diesen Pillen weitergeben an Marie, die ganz schnell so fröhlich und munter machen.
Suther Cane
25-08-2021, 17:37
Dabei hat sie es schon auffällig genug gemacht,
Frauen verlangen ja auch zu erkennen wenn 1,5 cm ab sind oder der 150 verschiedenste Braunton ( incl 10 verschiedener Kaffees ) jetzt drauf ist :) für 100 tacken :) oder mehr.
Bin ja selbst a Mann aber selbst wenn i a Frau wäre, Haare und Nägel ist sowas was i nie verstehen werde wie man da Unsummen reinstecken kann, schon Arthur Spooner sagte doch die bekommen wir umsonst bei der Geburt.
Oder aber mein Nagel ist eingerissen, ja dann Kauf Dir doch nen neuen.
Genausowenig kann ich verstehen, wie man tausende von Euro für breite Reifen, laute Musikanlagen, Sonderlakierungen, Rennsitze und was weiß ich noch alles am Auto ausgeben kann, oder ein Auto für 50 000 + Euro braucht. Eines für 12 000 fährt genauso gut.
Und nein, meine Nägel sind weder künstliche noch lackiert und meine Haarfarbe ist auch die die ich von Natur aus habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es dafür keinen "Ärger" gibt. Selbst wenn er ihr sagt, daß es ihm nicht gefällt :nixweiss: Ich halte ihn nicht für den Macho, der ihr die Hölle heiß macht, weil sie sich die Haare anders gemacht hat.
Onkel Uhu
25-08-2021, 17:49
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es dafür keinen "Ärger" gibt. Selbst wenn er ihr sagt, daß es ihm nicht gefällt :nixweiss: Ich halte ihn nicht für den Macho, der ihr die Hölle heiß macht, weil sie sich die Haare anders gemacht hat.
Täusch dich nicht. Ich halte von Melanie Müller nicht viel, aber ich glaube ihr durchaus , dass sie recht hat, als sie neulich sagte, dass Uwe privat auch ganz schön falsch ( im Sinne von aufbrausend) werden kann und Iris auch mal anpflaumt. Wie immer können wir nur mutmaßen. Wenn er das Ding gewinnt, ist er sicher milder gestimmt.
Suther Cane
25-08-2021, 17:57
Täusch dich nicht. Ich halte von Melanie Müller nicht viel, aber ich glaube ihr durchaus , dass sie recht hat, als sie neulich sagte, dass Uwe privat auch ganz schön falsch ( im Sinne von aufbrausend) werden kann und Iris auch mal anpflaumt. Wie immer können wir nur mutmaßen. Wenn er das Ding gewinnt, ist er sicher milder gestimmt.
Du hast sie nicht im Sommerhaus gesehen, oder?
Es war eigentlich immer sie, die gesagt hat wo es langgeht.
Und nur weil Melanie selbst ständig alle Leute rumkommandieren muß (auch ihren Mann, habe ich selbst in einer Doku gesehen) kann sie noch lange nicht beurteilen, wie andere miteinander umgehen.
Und ja, sicher kann Uwe auch anders, aber er ist in sich selbst viel zu ausgeglichen um sich über etwas witzloses wie eine Frisur aufzuregen.
Onkel Uhu
25-08-2021, 18:14
Du hast sie nicht im Sommerhaus gesehen, oder?
Es war eigentlich immer sie, die gesagt hat wo es langgeht.
Und nur weil Melanie selbst ständig alle Leute rumkommandieren muß (auch ihren Mann, habe ich selbst in einer Doku gesehen) kann sie noch lange nicht beurteilen, wie andere miteinander umgehen.
Und ja, sicher kann Uwe auch anders, aber er ist in sich selbst viel zu ausgeglichen um sich über etwas witzloses wie eine Frisur aufzuregen.
Nein, ich kannte die beiden vor dem Fomat hier so gut wie gar nicht. Es ist nur so ein Gefühl, dass Uwe auch ganz anders kann, als wir von ihm in der "Öffentlichkeit" zu sehen bekommen. Natürlich taugt eine ihm nicht genehme Frisur nicht zu einem handfesten Ehekrach, dafür liebt er Iris wohl auch viel zu sehr.
Suther Cane
25-08-2021, 18:17
Nein, ich kannte die beiden vor dem Fomat hier so gut wie gar nicht. Es ist nur so ein Gefühl, dass Uwe auch ganz anders kann, als wir von ihm in der "Öffentlichkeit" zu sehen bekommen. Natürlich taugt eine ihm nicht genehme Frisur nicht zu einem handfesten Ehekrach, dafür liebt er Iris wohl auch viel zu sehr.
Yep. Und man hat im Sommerhaus auch immer mal wieder gemerkt, daß eigentlich sie die Hosen anhat (aber auf eine liebevolle Art und Weise). Es gab sogar einmal einen Streit wo er sehr sauer auf sie war und das auch deutlich klar gemacht hat. Aber auch das war nicht aggressiv oder cholerisch oder sonstwas in der Richtung.
Wellington
25-08-2021, 18:31
...
uwe sagte doch zu den anderen, dass er kaum mit iris reden konnte, da er so sauer war wegen ihren haaren.
da war die ungenehmigte veränderung an seinem gefühlten besitz wohl wichtiger als die liebe zu der frau, die doch so unendlich groß sein soll.
Ja, deswegen war er so verwirrt, dass er gar nicht richtig auf die Worte in der Grußbotschaft achten konnte. Nunja, störrischer Norddeutscher halt.
Kann man ja froh sein, dass er nicht auf Honey Keen gemacht hat, nachdem der die Haare seiner (damals noch) Liebsten nach dem Umstyling bei GNTM im Skype Talk gesehen hat. :D
Gaanz dünnes Eis, das:zeter::rotfl::rotfl:
Suther Cane
25-08-2021, 18:45
uwe sagte doch zu den anderen, dass er kaum mit iris reden konnte, da er so sauer war wegen ihren haaren.
da war die ungenehmigte veränderung an seinem gefühlten besitz wohl wichtiger als die liebe zu der frau, die doch so unendlich groß sein soll.
Also von sauer habe ich nichts gehört. Er hat gesagt, daß es ihm nicht gefällt und daß ihn das so irritiert hat, daß er sich gar nicht auf ihre Worte konzentrieren konnte. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Wellington
25-08-2021, 18:49
Also von sauer habe ich nichts gehört. Er hat gesagt, daß es ihm nicht gefällt und daß ihn das so irritiert hat, daß er sich gar nicht auf ihre Worte konzentrieren konnte. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
ich hab es aber gehört.
das ist ein kleiner aber maßgeblicher unterschied. ;)
war wohl in der LNS, live-schalte.
El Coco Loco
25-08-2021, 18:50
Gaanz dünnes Eis, das:zeter::rotfl::rotfl:
Ich bin es ja ursprünglich selbst. :)
Man sagt ja auch nur "Moin". "Moin Moin" ist Gesabbel, heißt es doch. :D
o°epic°o
25-08-2021, 18:51
iris war bestimmt froh sich in den 3 wochen individuell auszuleben.
sie liebt ihn ja trotz seiner früheren zähne und nase und ich finde da könnte uwe ihr auch mal eine typveränderung zugestehen.
zumal man haare ja auch immer umfärben kann.
ach, mensch uwe. :(
Ich bin es ja ursprünglich selbst. :)
Man sagt ja auch nur "Moin". "Moin Moin" ist Gesabbel, heißt es doch. :D
Das ist richtig. War auch nicht besonders ernst gemeint.:D Uwe ist halt ein Exemplar, dass es nicht so gut verträgt, wenn Frau an sich Veränderungen vornimmt. Das Problem haben viele Männer. Allerdings finde ich auch, dass das Gespräch nicht besonders emotional war. Wäre vor einer Woche sicher anders gewesen. Aber hätte mich gewundert, wenn sich Uwe wie Frau Büchner benommen hätte. Das war wirklich unerträglich..:rotfl:
*Gossip*
25-08-2021, 19:22
ich hab es aber gehört.
das ist ein kleiner aber maßgeblicher unterschied. ;)
war wohl in der LNS, live-schalte.
Ich habe die LNS auch gesehen, weiß aber nicht, was Du meinst?
Die Szene am Tisch, als er sowas sagte, wie:"die soll mal abwarten, wenn ich nach Hause komme!" und anschliessend in Lachen ausgebrochen ist?
*Gossip*
25-08-2021, 19:27
Yep. Und man hat im Sommerhaus auch immer mal wieder gemerkt, daß eigentlich sie die Hosen anhat (aber auf eine liebevolle Art und Weise). Es gab sogar einmal einen Streit wo er sehr sauer auf sie war und das auch deutlich klar gemacht hat. Aber auch das war nicht aggressiv oder cholerisch oder sonstwas in der Richtung.
Stimmt. Da ging es ja um etwas, was ihm sehr am Herzen lag. Kann man ja ruhig schreiben: Er wollte nicht, dass seine Zähne bzw. seine Angst vorm Zahnarzt (von Iris oder generell?) thematisiert werden - zumind. sollte Iris nix dazu sagen.
Sie hat sich nicht dran gehalten.
Ja, er war sauer, aber mehr noch total enttäuscht ob des Vertrauensbruchs. Und Iris musste sich echt anstrengen, bis er wieder lieb mit ihr war.
Die Szene am Tisch, als er sowas sagte, wie:"die soll mal abwarten, wenn ich nach Hause komme!" und anschliessend in Lachen ausgebrochen ist?
Als er aus dem Sprechzimmer zum Tisch zurückkam sagte so was wie: er habe ihr gesagt, er hätte jemand Neues im Haus kennengelernt und Papis anzüglich dabei angeknufft. Und alle zusammen haben darüber gelacht
ich fand's auch witzig und spontan.
Es war auch witzig gemeint. :DEr ist im Moment sowieso sehr locker. Und ich gönne ihm den Sieg eher als diesen "Profi-Reality-showstars", Schauspielern, Krönchenträgern:rolleyes: Für mich sind nur noch Papis und Marie außerdem im Rennen. Im Moment finde ich sogar Melanie noch amüsanter.
Giftnudel
25-08-2021, 22:25
Ich fand Uwe in der ersten Zeit wesentlicher angenehmer als jetzt. Er war so gut wie nicht wahrnehmbar.
Finchen2062013
25-08-2021, 22:28
Ihr habt es ja bestimmt gesehen, aber weil er sich selbst nominiert hat war von BB ne Minute "Schweigen im Walde" und dann ist entschieden worden, dass er auf die Liste kommt wegen Regelverstoß, war aber in allen Staffeln bis jetzt immer so.
Ich mochte ihn sowieso schon wenig, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch überheblich, arrogant und unsympathisch. Der feiert sich schon selbst und ist siegessicher. Denkt, ihm kann eh niemand was und er gewinnt sowieso, nur weil er Nomis überstanden hat. Wie der schon die Arme hochreißt und das Publikum animiert wie son Superstar. :kater:
Denkt, ihm kann eh niemand was und er gewinnt sowieso, nur weil er Nomis überstanden hat. Wie der schon die Arme hochreißt und das Publikum animiert wie son Superstar. :kater:
Ich interpretiere das gar nicht so. Ich glaube er spielt einfach nur. Hat jetzt Spaß an Witzen und Herumalbern. Ich glaube Uwe kann man auch nicht so sinnlos gängeln, wie es PBB da teilweise tut.
Er führt das Ganze ein bisschen vor, indem er es nicht todernst nimmt, was mMn auch in Ordnung ist.
Lotusblüte
25-08-2021, 23:15
Ich mochte ihn sowieso schon wenig, aber jetzt finde ich ihn einfach nur noch überheblich, arrogant und unsympathisch. Der feiert sich schon selbst und ist siegessicher. Denkt, ihm kann eh niemand was und er gewinnt sowieso, nur weil er Nomis überstanden hat. Wie der schon die Arme hochreißt und das Publikum animiert wie son Superstar. :kater:
Sie hätten ihn zur Nominierung zwingen sollen. Entweder er nominiert oder er wird sofort durch Eric ausgetauscht, der noch bereit steht.
Ich interpretiere das gar nicht so. Ich glaube er spielt einfach nur. Hat jetzt Spaß an Witzen und Herumalbern. Ich glaube Uwe kann man auch nicht so sinnlos gängeln, wie es PBB da teilweise tut.
Er führt das Ganze ein bisschen vor, indem er es nicht todernst nimmt, was mMn auch in Ordnung ist.
Überheblich wird er von Tag zu Tag. Denkt tatsächlich jetzt schon er hat gewonnen :zeter:
*Gossip*
25-08-2021, 23:19
Hat er auch :teufel::teufel::teufel::teufel:
Uwe und Iris haben demnächst auf jeden Fall mehr Kundschaft in ihrem Hof-Café, denke ich mal. :floet:
@*Gossip*
Nee, Marie Lang ist mal dran. :D
*Gossip*
25-08-2021, 23:23
Uwe und Iris haben demnächst auf jeden Fall mehr Kundschaft in ihrem Hof-Café, denke ich mal. :floet:
Womit er ja auch gewonnen hätte. ;)
@*Gossip*
Aber sowas von ... :ja:
watching27
25-08-2021, 23:34
:d:
ich persönlich finde ihn auch nicht siegessicher o. arrogant. er reagiert frei schnauze u. mit seinem trockenen humor dazu, finde ich ihn recht witzig.:freu:
BB ist ein spiel u. uwe spielt dieses spiel.:d:
seine äusserung in sachen adoption, fand ich auch nicht richtig. so ein gespräch/aussage zeigt aber auch, dass er sich nicht verbiegen lässt u. für die aussenwirkung agiert.
das er wohl keine probleme mit anderen nationalitäten hat, zeigt seine beziehung zu papis.:wub:
ich würde ihn einen sieg durchaus gönnen. schon allein weil er u. iris, sich nicht nur von solchen shows ernähren, sondern auch ganz normal einem job nachgehen.:d:
dieses ständige arme hoch wenn er in der arena ist :rolleyes:
badenserin
26-08-2021, 07:59
So sehe ich ihn auch. Für mich ist er überhaupt eine der Überraschungen im Format. Man hat ihn ja schon im Sommerhaus gesehen und ich hatte erwartet, dass er ruhig und zurückhaltend ist. Hier ist er auch nicht der Clown oder große Redner, aber was und wie er da agiert, unterhält mich gut und wirkt auf mich auch authentisch.
Suther Cane
26-08-2021, 08:09
Die anderen zeigen permanent Hand-Herzchen, da finde ich die Arme hoch doch fast gut dagegen :D
Nosferata
26-08-2021, 09:04
Er freut sich einfach nur, wie es immer wieder funktioniert. :rotfl:
Wellington
26-08-2021, 09:22
es war am durchgang zum anderen bereich.
mehrere sprachen gleichzeitig, waren aber dank tv-kopfhörer, die ich nachts nutze, gut zu hören.
uwe sagte wörtlich, er sei "zu sauer" gewesen "wegen der haare" oder der "frisur".
leider kann ich nicht mehr überprüfen ob es so war oder ob ich akkustische wahnvorstellungen hatte, da ich die aufnahme inzwischen gelöscht habe.
wenn es sonst niemand gehört hat, bestehe ich aus mangel an beweisen natürlich nicht darauf, dass ich die besten kopfhörer der welt habe.
Der Arme. Ist er ruhig und sagt nicht viel, heißt es, er sitzt seine Zeit ab und beteiligt sich an nichts. Ist er endlich lockerer, ist er siegessicher und arrogant. :rolleyes:Wie man es macht...:rotfl: Wäre Jörg noch da, würde ihm sicher auch noch eine aggressive Körperhaltung bescheinigt.:D Ich gönne ihm zumindest, weit zu kommen und dass sein Café endlich auch in dieser unsäglichen Pandemie wieder läuft. Ach ja, die Hand-Herzchenwerfer finde ich auch ganz gruselig. :D