Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Uwe Abel (51) - Sanfter Schweinebauer saust scheu zum Satellit
Giftnudel
29-08-2021, 18:01
ich bin baff erstaunt, wenn ich da zugucke, was die nur durch coaching auf einmal beherrschen
Ich sehe manchmal etwas länger zu und wundere mich über die kleinen Kunstwerke mit filigranen Dekorationen, die da entstehen. Tolle Sachen. Die Bewertungen finde ich allerdings auch sehr kritisch, da muss einfach alles stimmen.
Suther Cane
29-08-2021, 18:52
Oha! Da unterschätzt er, glaube ich, die Anforderungen und überschätzt seine Fähigkeiten.
Ich liebe diese Sendung. Es reicht aber nicht, eine leckere Torte backen zu können!!!
Also bei den normalen Staffeln bin ich Deiner Meinung, aber bei den Promibäckern sage ich mal, mit Coaching wäre ich da auch dabei. Da happert es bei mir nur bei den Dekorationen, dafür habe ich kein Händchen.
Aber wenn ich mir die letzte Staffel anschaue, wie ungeschickt sich da einige *hustMilskihust* angestellt haben, die haben zum Teil nicht mal die Grundlagen des Backens (wie z.B. Eier trennen) beherrscht.
Nordische Glückwürmchenpos find ich:wub: Und ich hoffe, es will niemand behaupten, dass Frau Müller keine Taktik gehabt hat.:o:rotfl:
allein in der letzten Sendung - da hat sie ja kaum geredet. Sie war Uwe zugewandt, hat immer wieder mit ihm geprostet. Ganz nett. Habe ich sie gleich für beneidet, daß sie da (auch) so schlau war
Gute Taktik
Also bei den normalen Staffeln bin ich Deiner Meinung, aber bei den Promibäckern sage ich mal, mit Coaching wäre ich da auch dabei. Da happert es bei mir nur bei den Dekorationen, dafür habe ich kein Händchen.
Aber wenn ich mir die letzte Staffel anschaue, wie ungeschickt sich da einige *hustMilskihust* angestellt haben, die haben zum Teil nicht mal die Grundlagen des Backens (wie z.B. Eier trennen) beherrscht.
Da Uwe ja fürs Hofcafé sämtliche Torten selber bäckt (falls ich mich recht erinnere), dürfte er die Grundlagen locker drauf haben, jedenfalls allemal besser als ** :D ... der Feinschliff käme dann beim Coaching :smoke:
Ich hab gerade mal spontan die spätere Siegerin Rebecca Mir vor Augen (hab das Format nur sporadisch geguckt), was die tolles gezaubert hat... :o (und nicht nur sie)
Wellington
29-08-2021, 19:49
allein in der letzten Sendung - da hat sie ja kaum geredet. Sie war Uwe zugewandt, hat immer wieder mit ihm geprostet. Ganz nett. Habe ich sie gleich für beneidet, daß sie da (auch) so schlau war
Gute Taktik
wollte ihn unter den tisch trinken :idee:
Wellington
29-08-2021, 19:56
Nordische Glückwürmchenpos find ich:wub:
es war ein wettlauf unter ärschen, wie melanie (ich auf keinen fall!), in einem hellen moment sagen würde.
Giftnudel
29-08-2021, 20:06
:rotfl: