Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danny Liedtke (31)- K50667 Star
ich würde es ihr gleichtun wenn die kleinen jungs danny und eric mit ihrem dämlichen gelaber anfangen.
*schmunzel*
Ich würde einfach meine beiden HdO-Hörgeräte ausschalten. :zahn:
Doof ist nur, dass es nach dem Wieder-Einschalten ca. 12 Sek. dauert, bis die Geräte betriebsbereit sind.
(...) Danny Liedtke darf von mir aus gerne gehen.
Tja, Onkel Uhu, es wird wohl noch einige Tage dauern, bis es soweit ist, denke ich mal.
Onkel Uhu
17-08-2021, 14:25
Tja, Onkel Uhu, es wird wohl noch einige Tage dauern, bis es soweit ist, denke ich mal.
Stimmt, da gibt es noch andere Kandidat*innen, die noch reifer zum "Abschuss" sind.
Fürs erste würde es ja vielleicht schon reichen, wenn er vielleicht ein wenig in sich geht und die anderen Mitbewohner nicht weiter mit seiner Analfixierung belästigt.:ja:
@Onkel Uhu
Wegen Desinteresse habe ich bisher garnicht auf sein Axxl-Dingens geachtet.
Ich weiß auch garnicht, wozu es nötig ist, damit im TV "hausieren" zu gehen.
Hmm, vielleicht bekommt Danny für Produktplatzierung Kohle von einem Sponsor?! :nixweiss:
badenserin
17-08-2021, 16:54
wenn man so bei jedem Bewohner durchliest könnten alle das haus verlassen.
Nur dann müsste ja BB eingestellt werden weil keiner mehr da ist :D
:D Du hast das Erfolgsrezept durchschaut: Mit jeder Rauswahl wird es besser.
Karl Napp
17-08-2021, 17:43
was war da mit der ina und ihm? das hab ich nicht verstanden :confused:
pack schlägt sich, pack verträgt sich.:D
Wenn, dann hätte Danny das mit dem Lästern allen sagen müssen und nicht nur Ina, denn außer vielleicht Uwe, lästert dort jeder.
die anderen waren doch anwesend.
Ich glaube nicht, dass das gestern gespielt war von Danny.
Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
Danny ist nicht ganz so dumm wie man vielleicht glauben mag.
Nachdem gestern mal wieder Sex das Thema waren und Ina sich die Ohren zu gehalten und Payton irgendwas sagte von wegen " und ich möchte nicht mit Fragen bombardiert werden" sind bei Danny die Sicherungen durchgebrannt, weil er zwar offen über Sex und alles reden möchte, dennoch nicht als Sexist oder Übergriffig dargestellt werden möchte. Kann aber schnell so interpretieret werden wenn BB es zusammenschneidet.
Warum er dann aber nicht bei dem Thema blieb und einfach erklärte wie er es sieht, machte er auf einmal einen Rundumschlag womit das eigentliche Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Das war denke ich aber eher ne Abwehrhaltung und nicht geschauspielert. Dafür waren meiner Meinung nach zu viele Gefühle dabei. Als er merkte wie scheiße das jetzt lief weil Ina weinte und drei weitere Frauen ihr zu Hilfe eilten hat Danny erst realisiert, dass das zu viel war.
Ich wunder mich übrigens warum BB noch nicht versucht hat aus Danny und Payton eine Love Story zu machen. EVtl weil die Staffel schon genug Gesprächsstoff hat? Man sieht die beiden immer wieder sich unterhalten und Umarmen und eigentlich hat BB da doch schon seinen rosa/roten Filter ausgepackt und romantische Musik untergespielt. :D
genau meine gedanken. rundumschlag.
zum zweiten: ja, er möchte nicht in die ecke gedrängt werden.
dann sollte er mit seinen gelaber bzgl. anzüglichkeiten zurückhalten. scheint er nicht zu schnallen.
*schmunzel*
Ich würde einfach meine beiden HdO-Hörgeräte ausschalten. :zahn:
Doof ist nur, dass es nach dem Wieder-Einschalten ca. 12 Sek. dauert, bis die Geräte betriebsbereit sind.
:rotfl:
(...) dann sollte er mit seinen gelaber bzgl. anzüglichkeiten zurückhalten. scheint er nicht zu schnallen.
Ja eben, Erstgenanntes sei ihm dringend empfohlen. :ja:
Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass Danny Liedtke bzgl. dem Thema Sex ein Helfer-Syndrom hat. :floet:
El Coco Loco
17-08-2021, 20:08
Ja eben, Erstgenanntes sei ihm dringend empfohlen. :ja:
Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass Danny Liedtke bzgl. dem Thema Sex ein Helfer-Syndrom hat. :floet:
Wohl eher, ihm muss geholfen werden Syndrom.
ich finde den soooo widerwärtig.:kater:
Nosferata
20-08-2021, 00:57
ich finde den soooo widerwärtig.:kater:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210819/1057b85852cb43fd76134e30400927dc.gif
watching27
20-08-2021, 01:05
ich habe die befürchtung, dass er es wirklich ins finale schafft.:fürcht:
warum??
dieser böse blick, wenn ihm was nicht passt. dieses pubertäre verhalten. diese abstossenden aussagen was den bereich sexualität betrifft.
neee, der geht für mich gar nicht.:q:
Karl Napp
20-08-2021, 10:11
bei sat1, bonus-videos (szene ist an mir vorbeigelaufen): danny der schausteller:D
Natürlich war das reine Show, er hat irgendeinen Anlass gesucht und schließlich gefunden ( hier war es zufällig: Ina steckt ihre Finger in die Ohren) , um irgendeine Sache groß aufzublasen, um Sendezeit zu bekommen oder weil ihm langweilig ist. Stellt sich mitten ins Zentrum der Raumstation, ruft sich nochmal kurz seine rudimentären Künste als Laiendarsteller ins Gedächtnis und legt dann los mit seinen minutenlangen sinnfreien Tiraden.
Ich glaube, er genießt die Aufmerksamkeit. Und daß er "etwas" aufbauen kann zu zum Beispiel seinem Schwarm Ina. Er schwadroniert, sie schaut ihm zu. Siehe auch folgende Aussage von Zeitmachine
hajo55 die energie entladung wie du es nennst ,ich würde es sein gefrustet sein rauslassen nennen
Ich glaube nicht, dass das gestern gespielt war von Danny.
Ich denke er hat zum Rundumschlag ausgeholt, nachdem er das Gefühl hatte in eine Schiene gedrängt zu werden.
Danny ist nicht ganz so dumm wie man vielleicht glauben mag. [...]
Warum er dann aber nicht bei dem Thema blieb und einfach erklärte wie er es sieht, machte er auf einmal einen Rundumschlag womit das eigentliche Thema überhaupt nichts zu tun hatte. Das war denke ich aber eher ne Abwehrhaltung und nicht geschauspielert. Dafür waren meiner Meinung nach zu viele Gefühle dabei. Als er merkte wie scheiße das jetzt lief weil Ina weinte und drei weitere Frauen ihr zu Hilfe eilten hat Danny erst realisiert, dass das zu viel war.
Meiner Meinung nach hat er sich die gesamte PBB Sache gaaanz anders vorgestellt. Daß er bei PBB was reißen kann, der lustige Rabauke ist, der Charmeur, der, der gewagte Themen anspricht. Aber im Zusammenspiel mit den anderen jungen Herren ist es halt zu viel geworden, zu oberflächlich, es ist zu wiederholend.
Ich kenne mich im BTN Universum null aus ("Berlin Tag und Nacht"), kann mir aber vorstellen, daß er in einer Blase lebt. Er wird viel Zustimmung, Sympathie usw. erfahren, wenn er sonst seine gewagten Themen anschleppt oder allein seine Fähigkeit ununterbrochen zu reden. Da werden seine Fans, seine Kollegen (ich denke da an den Mann Sandy Fähse, der bei "Kampf der Reality Stars" dabei war, oder an Janinie Pink) und seine virtuellen Freunde belustigt sein, ihm zustimmen. Auf Feiern wird er einfach weitergehen und sich keinen Kopf mehr drüber machen, ob jemad eventuell peinlich berührt war. Bei PBB geht das halt nicht, sich entziehen oder es sich schönreden. Weil es nämlich genug Leute bei PBB gibt, die ihm Paroli bieten oder einfach sagen "Halt!". Die sind ja nett zu ihm.
Danny ist auf jeden Fall spannend, weil er polarisieren, nerven kann. Und wer wann zu ihm steht, ihn benutzt, oder hintergehen wird.
Könnte ich mir auch vorstellen.
Von mir aus dürfte er sogar gewinnen. Es gibt bislang niemanden, dem ich den Gewinn von PBB gönnen würde. Babsi ist leider schon raus.
NichtdieMama
20-08-2021, 11:15
Ich glaube mehr und mehr, dass er gar nicht auf Frauen steht, es aber selbst noch nicht genau weiß.
Er weiß, dass er anders ist (deswegen auch seine verschiedenen Stimmungen), lenkt sich selbst und andere aber immer wieder mit diversen Showeinlagen davon ab.
Nachsicht
20-08-2021, 11:33
Ich glaube mehr und mehr, dass er gar nicht auf Frauen steht, es aber selbst noch nicht genau weiß.
Er weiß, dass er anders ist (deswegen auch seine verschiedenen Stimmungen), lenkt sich selbst und andere aber immer wieder mit diversen Showeinlagen davon ab.
da bin ich mir bei Paco auch nicht sicher :Pflaster: was finden die hiesigen insider im Netz ??
ich finde den soooo widerwärtig.:kater:*handreich*
mich langweilt sein sexgelaber und auch sonst kommt nix interessantes.
das er angst vor wasser hat macht es auch nicht besser.
und dann noch seine übertriebene esskultur gestern für die kamera :dada:
Nachsicht
20-08-2021, 16:15
Behaupte mal: ein 31-jähriger Hetero (andere natürlich auch nicht..)der noch Filmrollen im TV haben will, klopft nicht solche irre Sprüche, auch nicht um Aufmerksamkeit zu wecken. ( Feuchttücher , Anal_dingbums usw) Scheinbar sieht er dort keine Chancen mehr und versucht jetzt auf diesen Trashschienen zu Geld zu kommen. Scheinbar will er bei der Damenwelt nicht gut ankommen :wink: - kann aber auch ein einfacher Fall von Blöxheit sein :D
Holgermat
20-08-2021, 16:32
Naja, das Ding ist, im Gegensatz zu Eric bekommt er ja immer mal wieder Zuspruch durch das Publikum für sein Verhalten. :nixweiss:
es kann noch Einiges passieren bis dahin.
Aber es wäre mir Recht :)
Für mich ist er eine der zentralen Figuren in dieser Truppe. Er macht einen guten Job :d:
Karl Napp
20-08-2021, 18:26
*handreich*
mich langweilt sein sexgelaber und auch sonst kommt nix interessantes.
das er angst vor wasser hat macht es auch nicht besser.
und dann noch seine übertriebene esskultur gestern für die kamera :dada:
man kann jemand widerwärtig finden. siehe kiki
bei danny, der ja nun mit dieser art nix anderes versuchte, cool zu wirken, anzukommen, versucht das spiel mit eric
auf diese weise zu spielen.
die kritikpunkte sind berechtigt.
doch ich halte ihn für einen fuchs, in gewisser weise. er hat schon realisiert, dass kommt nicht an und zwitscht um.
jetzt ist er der zuhörer, hat verständnis für die kleinen sorgen der anderen.
wird wohl heute gezeigt, eric bekommt ordentlich was auf die mütze. äh krone.
Bist du ein Orakel oder zeigt Sat1 Vorschauen?
Karl Napp
20-08-2021, 18:31
Bist du ein Orakel oder zeigt Sat1 Vorschauen?
:rotfl: nee
es gibt bbfun-seite. da wird beschrieben, was heute wichtiges geschieht.;)
rudetrudy
21-08-2021, 13:11
er hat mir gestern echt gut gefallen!
sehr einfühlsam in den Gesprächen mit Uwe und Eric. jetzt muss er nur das ganze möchtegern Sexgott Gelaber mal lassen
Hillifee
21-08-2021, 13:16
jetzt muss er nur das ganze möchtegern Sexgott Gelaber mal lassen
Hat er ja schon. Oder zumindest sieht man so gut wie nichts mehr davon. Ich finde ihn okay, weil man eine Entwicklung sieht. Er ist wohl nicht ganz so oberflächlich und sexistisch, wie man am Anfang dachte. Und das finde ich schön zu sehen.
Couchgeflüster
21-08-2021, 13:49
ich glaub er ist schon in ordnung - bisschen drüber aber im grunde ganz gut!
Dannys schlechte Stimmung am Abend als Paco ihn in die Raumstation geholt hat könnte auch an der Aktion "Wer ist der Intelligenteste...", den die Raumstationbewohner mitverfolgen konnten gelegen haben. Das war nämlich der Nachmittag davor (und wir haben es gestern erst gesehen).
Er ist zwar nicht schlecht weggekommen beim Ranking, aber ich glaube kaum dass man da gerade besonders begeistert ist von PBB allgemein und davon die Leute die gerankt haben zu sehen. Das hat ja schon für schlechte Stimmung in der Raumstation gesorgt.
Holgermat
21-08-2021, 17:17
er hat mir gestern echt gut gefallen!
sehr einfühlsam in den Gesprächen mit Uwe und Eric. jetzt muss er nur das ganze möchtegern Sexgott Gelaber mal lassen
Sehr einfühlsam im Gespräch mit Uwe und dann bei der Nominierung eiskalt das Messer gegen ihn gezückt. Der geht über Leichen, um zu gewinnen. :q:
Nachsicht
21-08-2021, 17:32
Sehr einfühlsam im Gespräch mit Uwe und dann bei der Nominierung eiskalt das Messer gegen ihn gezückt. Der geht über Leichen, um zu gewinnen. :q:
seine letzte Chance oder er muß demnächst zu dem schamenden Prince :wub: und die Karten offen legen :teufel:
Blackbird
21-08-2021, 17:47
Danny ist dort locker die Person, die am meisten fake ist. Hat er ja auch so in einer Live-Schalte gesagt. Er will eine gute Zeit haben... Ihm geht es nicht darum authentisch zu sein, obwohl er genau das bei anderen oft anprangert (Widerspruch). Im Grunde verstehe ich auch nicht, weshalb er sowohl bei den Mitbewohnern als auch bei den Zuschauern so ein Stein im Brett hat. Weil er so geheimnisvoll und auf den ersten Blick vielleicht nicht so prollig ist wie der Modekönig? Denn wenn man es mal genauer betrachtet ist Eric eigentlich netter, ehrlicher und aufgeschlossener gegenüber seinen Mitbewohnern. Aber ja, er macht halt nicht so einen auf deep. :rolleyes:
Davon abgesehen kommt er natürlich ins Finale.
watching27
21-08-2021, 22:01
es kann noch Einiges passieren bis dahin.
Aber es wäre mir Recht :)
Für mich ist er eine der zentralen Figuren in dieser Truppe. Er macht einen guten Job :d:
für mich ganz und gar nicht. was die interaktion unter den bewohnern betrifft, finde ich einige viel entscheidender.
eine person, die meint durch ständiges gefasel über sexualität andere zu unterhalten, finde ich doch etwas fragwürdig.
mal abgesehen davon, gefällt mir sein verhalten nicht wenn es um ein match geht. :q:
fandango
22-08-2021, 07:50
Danny kommt mir vor als sei er viele.
Gestern gesehen:
Danny hat mal wieder seine (an einige Mitbewohner*innen gerichteten) Anspruchshaltungen kundgetan.
Aber diesmal vor dem unpassenden Publikum. :q:
Das gibt wieder Minuspunkte von mir.
Danny kommt mir vor als sei er viele.mir kommt er vor, als hätte er nicht alle schindeln auf dem dach. :D
Tigerchen*
22-08-2021, 08:15
Danny ist dort locker die Person, die am meisten fake ist. Hat er ja auch so in einer Live-Schalte gesagt. Er will eine gute Zeit haben... Ihm geht es nicht darum authentisch zu sein, obwohl er genau das bei anderen oft anprangert (Widerspruch). Im Grunde verstehe ich auch nicht, weshalb er sowohl bei den Mitbewohnern als auch bei den Zuschauern so ein Stein im Brett hat. Weil er so geheimnisvoll und auf den ersten Blick vielleicht nicht so prollig ist wie der Modekönig? Denn wenn man es mal genauer betrachtet ist Eric eigentlich netter, ehrlicher und aufgeschlossener gegenüber seinen Mitbewohnern. Aber ja, er macht halt nicht so einen auf deep. :rolleyes:
Davon abgesehen kommt er natürlich ins Finale.
:d: Richtig, das sehe ich auch so. Er ist nicht ehrlich. Einerseits gaukelt er Ina geduldige, vertrauensselige Zuhörerschaft vor, findet sie toll, aber kommt nicht damit klar, dass sie sich für seinen Geschmack über andere, aber besonders für sein Gefühl über ihn stellt. Dann wird hintenrum gelästert. Ebenso bei Uwe, er gaukelt ihm den verständnisvollen, kumpeligen Gesprächspartner vor und hintenrum nominiert er ihn dann. Mir gehts auch so, dass ich dann im Vergleich Eric ehrlicher und angenehmer Menschen gegenüber empfinde, selbst wenn er manchmal irgendwelche doofen Statements heraushaut. Danny will der coolste, intelligenteste sein und hat ein riesengroßes Ego. Wird das nur direkt oder indirekt angekratzt, schlägt er verbal ziemlich überzogen zurück.
fandango
22-08-2021, 08:15
.
fandango
22-08-2021, 08:17
mir kommt er vor, als hätte er nicht alle schindeln auf dem dach. :D
Ich finde ihn sehr anstrengend mit seinen ungebremsten Wutanfällen.
Solange Danny Liedtke seine Wut nur verbal rauslässt, ist das für mich okay = legitim.
Nachsicht
22-08-2021, 15:55
mir kommt er vor, als hätte er nicht alle schindeln auf dem dach. :D
sind wohl Holzschindel ;) Er hat aber immer noch eine Schindel mehr am Kopf als Eric der Brünette König aus dem Norden :anbet:
Bei ihm denke ich immer: ok. das war jetzt gut durchdacht und cool, aber im nächsten Moment: watt?? Wo hapert es denn jetzt? Und im Moment zieht er ein Gesicht, als ob er das Format hasst und lieber gehen würde. Also bitte eine durchgängige Linie lieber Danny, dann klappt es auch mit der (Nicht)-Nominierung.
fandango
22-08-2021, 20:33
Durchgängige Linie umöglich.
Danny ist mehrere.
watching27
22-08-2021, 20:45
kommt mir auch ein wenig so vor, als würde er sich auf ina so einschießen, weil er weiß, dass er nicht an sie ran kommt. ist dann wie bei kindern, die an der kasse keine ü-ei bekommen.:teufel:
auch wenn ich mich wiederhole, mir reicht schon dieser ständig böse blick von ihm.:suspekt::fürcht:
Chiquita
22-08-2021, 20:47
Danny ist mehrere.
Wer bin ich….und wenn ja, wie viele = Danny. :D
Nosferata
22-08-2021, 21:10
Danny ist mehrere.
Mit mehreren internen Verknotungen. :ja:
Karl Napp
22-08-2021, 21:24
kommt mir auch ein wenig so vor, als würde er sich auf ina so einschießen, weil er weiß, dass er nicht an sie ran kommt. ist dann wie bei kindern, die an der kasse keine ü-ei bekommen.:teufel:
auch wenn ich mich wiederhole, mir reicht schon dieser ständig böse blick von ihm.:suspekt::fürcht:
El Coco Loco
23-08-2021, 00:38
Der inszeniert sich doch täglich mit diesem Quark. Er will "abliefern" wie er sagt. Das ist ja im Prinzip auch richtig. Aber man muss auch nicht ständig in einer Rolle sein.
Es wird auch nicht mit Hollywood klappen, auch wenn Jörg das meint. :D
BVB4ever
23-08-2021, 00:48
Der inszeniert sich doch täglich mit diesem Quark. Er will "abliefern" wie er sagt. Das ist ja im Prinzip auch richtig. Aber man muss auch nicht ständig in einer Rolle sein.
Er will abliefern, ja. Aber was macht er eigentlich den lieben langen Tag außer seinen Mitbewohnern andauernd die Worte "Er/Sie nimmt das Spiel nicht ernst" in den Mund zu legen? Natürlich nur im Sprechzimmer.... :confused:
El Coco Loco
23-08-2021, 00:49
Er will abliefern, ja. Aber was macht er eigentlich den lieben langen Tag außer seinen Mitbewohnern andauernd die Worte "Er/Sie nimmt das Spiel nicht ernst" in den Mund zu legen? Natürlich nur im Sprechzimmer.... :confused:
Er guckt böse. :D
watching27
23-08-2021, 04:53
danny betrachtet dieses projekt total oberflächlich u. verrennt sich in dem gedanken, dass aktivität zum sieg führt. in d. latenight hatten sie ein gespräch mit melanie gezeigt, wo deutlich wurde, dass er voll am rotieren ist. der steigert sich viel zu sehr rein, was nicht zu seinem gunsten ausfallen wird.
Er guckt böse. :D
:rotfl::rotfl: Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Suther Cane
23-08-2021, 10:52
Ich schaue diese gruseligen Serien ja nicht (Schauspieler die keine sind und Plots, bei denen sogar die GZSZ Gemeinde abschalten würde, und die sind viel idiotisches gewöhnt), aber irgendwo hat wer geschrieben, daß sein Charakter dort auch eher krawallig unterwegs ist.
Wenn dem so ist/wäre, würde ich fast behaupten, seine "Wutanfälle" sind geplant. Sie kommen nämlich praktischerweise meistens, wenn er sicher sein kann, daß die Kameras auf ihn sind. Und das merkt man, da die sich ja bewegen. Gerade als Phil ihn sogar unterbrechen mußte um reden zu können, ist es mir aufgefallen. Da wußte er ja auf jeden Fall, daß er "drauf" war und innerhalb von weniger als 2 Minuten war er von 0 auf 180.
Holgermat
23-08-2021, 11:11
Ich empfinde ihn schon fast als krankhaft ehrgeizig. Das durchzieht seine Äußerungen und sein Gebaren die ganze Staffel hindurch.
Karl Napp
23-08-2021, 11:17
Ich empfinde ihn schon fast als krankhaft ehrgeizig. Das durchzieht seine Äußerungen und sein Gebaren die ganze Staffel hindurch.
danke
der ist nicht oberflächlich. der nutzt BB als schauspielschule. :D kiekt mal, ich kann ausrasten. kiekt mal, ich kann verständnisvoll tun, kiekt mal ich kann böse gucken ....kann auch heulen.
ok, nicht jeder größere schauspielstar hatte ne schule besucht.
BVB4ever
23-08-2021, 11:22
danke
der ist nicht oberflächlich. der nutzt BB als schauspielschule. :D kiekt mal, ich kann ausrasten. kiekt mal, ich kann verständnisvoll tun, kiekt mal ich kann böse gucken ....kann auch heulen.
Glaube ich auch. Irgendwer wird ihm vor der Staffel den Tipp gegeben haben "Zeig den Zuschauern, dass du das Projekt liebst und ernst nimmst". Geht nur leider nach hinten los. :rotfl:
In einer Szene hatte ich auch den Eindruck, dass der das gerade extra macht, weil er live drauf ist.
danke
;)
Er erinnert mich im Haus total an seine "Kevin"-Rolle aus Köln 50xxx. Zumindest wie er sie vor Jahren spielte. Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand. :D
(...) Wenn dem so ist/wäre, würde ich fast behaupten, seine "Wutanfälle" sind geplant. Sie kommen nämlich praktischerweise meistens, wenn er sicher sein kann, daß die Kameras auf ihn sind.
Hallo, Suther Cane!
Meinst du, dass Danny Liedtke bei PBB9 nur mitmacht, um im Schauspiel-Training zu bleiben?
ich antworte mal hier auf den Beitrag von Anacona666
seit die Payton weg ist. Auf die hat er ein Auge geworfen... er weiß nur nicht, das Payton in der Nacht Show auf die Frage wen sie vermisst bzw. wen sie wieder sehen möchte sein Name NICHT gefallen ist.
habe ich anders in Erinnerung
Sie sagte in der LNS: Danni, Melli, Eric, Danny. Ob Marie und Ina dabei waren, weiß ich nicht mehr genau.
Er ist m.M. nach angepisst, weil sich die Dinge anders entwickeln, als er sich das vorgestellt hat. Ich sehe es auch so, dass er neben Melli und Danni mit der größten Vorbereitung da reingegangen ist, sich Gedanken gemacht und mit seinen Leuten (die sind ebenso medienerfahren) Gespräche geführt hat. Ich denke seine Taktik bestand hauptsächlich darin sich selbst und anderen eine gute Zeit zu bereiten (auch als Pausenclown) . Anfangs hat er sehr deutlich versucht zu jedem eine freundschaftliche Bindung aufzubauen. Mit dem Stunk und Lästereien die andere wiederholt verbreitet haben ist er nicht klargekommen(Bsp. Ina), vielleicht weil er erwartet hat, dass alle anderen Teilnehmer mit einer ähnlichen Einstellung da rein gehen. Zum einen was das "gemeinsam gute Zeit haben" betrifft und zum anderen seine Vorstellung dass man für die show als Teilnehmer möglichst viel Entertainment und Wettkampf liefern sollte. Bis zu diesem Zeitpunkt hat man ihn meiner Beobachtung nach auch nicht in Lästereien verwickelt gesehen.
Inzwischen wirkt er desillusioniert. Mich würde auch ein vorzeitiger Ausstieg nicht wundern.
(Dass er deutlich für die Kamera agiert würde ich trotzdem nicht bestreiten)
Sie sagte in der LNS: Danni, Melli, Eric, Danny. Ob Marie und Ina dabei waren, weiß ich nicht mehr genau.
Er ist m.M. nach angepisst, weil sich die Dinge anders entwickeln, als er sich das vorgestellt hat. Ich sehe es auch so, dass er neben Melli und Danni mit der größten Vorbereitung da reingegangen ist, sich Gedanken gemacht und mit seinen Leuten (die sind ebenso medienerfahren) Gespräche geführt hat. Ich denke seine Taktik bestand hauptsächlich darin sich selbst und anderen eine gute Zeit zu bereiten (auch als Pausenclown) . Anfangs hat er sehr deutlich versucht zu jedem eine freundschaftliche Bindung aufzubauen. Mit dem Stunk und Lästereien die andere wiederholt verbreitet haben ist er nicht klargekommen(Bsp. Ina), vielleicht weil er erwartet hat, dass alle anderen Teilnehmer mit einer ähnlichen Einstellung da rein gehen. Zum einen was das "gemeinsam gute Zeit haben" betrifft und zum anderen seine Vorstellung dass man für die show als Teilnehmer möglichst viel Entertainment und Wettkampf liefern sollte. Bis zu diesem Zeitpunkt hat man ihn meiner Beobachtung nach auch nicht in Lästereien verwickelt gesehen.
Inzwischen wirkt er desillusioniert. Mich würde auch ein vorzeitiger Ausstieg nicht wundern.
jetzt 5 tage vor dem Finale geht er niemals freiwillig :tsts:
Ich glaube, dass Danny mit der Selbstsicherheit einiger dort schlicht überfordert ist. Melanie, Ina, Jörg, Paco, auch Uwe, Daniela, Papis....strahlen sehr wenig Angst aus in diesem Format zu versagen. Die haben auch wenig zu verlieren.
Das ist bei Danny, Eric, Pascal anders. Die versprechen sich einfach viel und spüren auch noch dazu die Überlegenheit und den Vorsprung der vorhin Genannten.
Ich glaube, dass Danny mit der Selbstsicherheit einiger dort schlicht überfordert ist. Melanie, Ina, Jörg, Paco, auch Uwe, Daniela, Papis....strahlen sehr wenig Angst aus in diesem Format zu versagen. Die haben auch wenig zu verlieren.
Das ist bei Danny, Eric, Pascal anders. Die versprechen sich einfach viel und spüren auch noch dazu die Überlegenheit und den Vorsprung der vorhin Genannten.
Auch hier hat man das Gefühl wie bei den Normalo Staffeln das manche (immer noch) denken die große Karriere kommt danach wenn sie bei BB mitgemacht haben :D
El Coco Loco
23-08-2021, 17:10
danny betrachtet dieses projekt total oberflächlich u. verrennt sich in dem gedanken, dass aktivität zum sieg führt. in d. latenight hatten sie ein gespräch mit melanie gezeigt, wo deutlich wurde, dass er voll am rotieren ist. der steigert sich viel zu sehr rein, was nicht zu seinem gunsten ausfallen wird.
Er hat ja heute nacht wieder mit der Müllerin gefachsimpelt, wie man am besten ankommt und dass man so, ohne "was zu machen" doch nicht bis zum ende bleiben kann. Die Müllerin fühle sich ja auch langweile und es müsse mehr passieren.
Beide sind da zu fixiert auf "wir müssen was machen um draußen anzukommen" Rollen spielen. Bei Danny ufert das wirklich teilweise ins Extreme aus.
(Dass er deutlich für die Kamera agiert würde ich trotzdem nicht bestreiten)das liegt so gar nicht in meiner vorstellungskraft. obwohl ich es begrüßen würde :D
Karl Napp
23-08-2021, 17:17
;)
Er erinnert mich im Haus total an seine "Kevin"-Rolle aus Köln 50xxx. Zumindest wie er sie vor Jahren spielte. Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand. :D
kenn ich nicht, weil ich das nicht schaue. auch dieses berlindingens nicht.;)
@anaconda666
im gespräch mit eric tauschten sich beide darüber aus, auf wen sie im weltall so stehen. eric fand payton süß.
danny eher auf ina. und da war ina's ehemann zu gast in der sendung. sah dies natürlich. grinste
mit payton zwar gekuschelt, glaube aber, er war eher paytons bezugpartner. aber eben nur für die zeit.
watching27
23-08-2021, 23:58
ich habe heute gelesen, dass seine haare (angeblich) 40.000 gekostet haben. die aktion mit d. rasur war ja so schon dämlich. aber auch hier toppt er mal wieder alles, ins sachen unsinnigkeit.
da fällt mir doch gerade nochmal ein, dass kate vor kurzem in d. latenight von danny´s penispumpe erzählte. also im bezug darauf, dass er beim haarwuchs auch nachgeholfen hat.:beiss:
wo braucht er wohl noch hilfe?
watching27
24-08-2021, 00:02
Er hat ja heute nacht wieder mit der Müllerin gefachsimpelt, wie man am besten ankommt und dass man so, ohne "was zu machen" doch nicht bis zum ende bleiben kann. Die Müllerin fühle sich ja auch langweile und es müsse mehr passieren.
Beide sind da zu fixiert auf "wir müssen was machen um draußen anzukommen" Rollen spielen. Bei Danny ufert das wirklich teilweise ins Extreme aus.
kaum zu glauben, aber mittlerweile finde ich, dass er noch viel mehr auf´s finale/sieg fixiert ist. das nimmt ja bei dem schon seltsame züge an.:suspekt:
kann mich noch an ein match erinnern, wo er fast schadenfroh gewesen ist.:kater:
ne, den möchte ich nicht im finale sehen. aber was zählt schon mein wunsch.:heul:
bis donnerstag kann er aber gern bleiben.:teufel:
Ich verstehe (mal wieder) nicht, dass so einer, nebst dem anderen (Eric, die ich eh nicht auseinanderhalten kann, auch wegen ihrer Nervigkeit und Krakelerei) mehr Anrufe bekommt als Jörg.
Was für abtörnende Typen, für jung und alt, möchte ich mal behaupten. Unverständlich das alles. :suspekt:
Karl Napp
24-08-2021, 10:57
ich habe heute gelesen, dass seine haare (angeblich) 40.000 gekostet haben. die aktion mit d. rasur war ja so schon dämlich. aber auch hier toppt er mal wieder alles, ins sachen unsinnigkeit.
da fällt mir doch gerade nochmal ein, dass kate vor kurzem in d. latenight von danny´s penispumpe erzählte. also im bezug darauf, dass er beim haarwuchs auch nachgeholfen hat.:beiss:
hilfe bekommt er jetzt als erklärtes ziehkind von jörg.:D
Ich verstehe (mal wieder) nicht, dass so einer, nebst dem anderen (Eric, die ich eh nicht auseinanderhalten kann, auch wegen ihrer Nervigkeit und Krakelerei) mehr Anrufe bekommt als Jörg.
Was für abtörnende Typen, für jung und alt, möchte ich mal behaupten. Unverständlich das alles. :suspekt:
Da (unter den Anrufern) dürfte ein Gutteil die Fangemeinde von Köln 50xxx dabei sein. Die darf man nicht unterschätzen, siehe Janine Pink.
Ich finde Danny mittlerweile nur noch nervig. Da ist mir sogar Eric lieber.
Also ich glaube viel eher, dass er sich künstlich aufregt, um Sendezeit zu generieren. Die "Ausraster" kommen ja oft aus dem Nichts.
Zu Ina: Ich glaube, dass ihn da nicht in erster Linie das Lästern störte (wenn doch, wäre es lächerlich, weil er sich ja auch immer wieder über andere aufregt, die gerade nicht anwesend sind = Lästern), sondern dass sie indirekt sein pubertäres Verhalten/ewiges Sexgerede kritisierte bzw. damit - verständlicherweise - nichts zu tun haben wollte. Da hat er sich bemüßigt gefühlt, sich zu rechtfertigen. Er glaubt scheinbar immer noch, dass das draußen gut ankommt und zieht diese peinliche Show weiter durch.
Onkel Uhu
24-08-2021, 14:17
Es gibt doch keinen schöneren Start in den Tag, als von Danny Liedtke am Frühstückstisch über Masturbation ausgefragt zu werden. :rolleyes:
@Onkel Uhu
In Verantwortung für mich selbst würde ich meinen Tag-Start noch schöner gestalten, indem ich seine betreffenden Fragen nicht beantworte. :D
Onkel Uhu
24-08-2021, 14:41
Ich hätte ihm nicht nur die Frage nicht beantwortet sondern ihn -möglicherweise in recht geharnischter Form- zurechtgewiesen, dass bestimmte Themen in konkreten Situationen unter halbwegs kultivierten Mitteleuropäern besser erst gar nicht aufs Tapet kommen.
@Onkel Uhu
Den Danny Liedtke zurechtzuweisen, würde ich nicht machen.
Denn vermutlich würde er deine - für ihn nicht verbindliche - kulturelle Sichtweise dennoch sofort auf sich beziehen und als Gegen-ihn-gerichtet bewerten.
Anschließend wird Danny dann versuchen, dir die Verantwortung für seine von ihm selbst verursachte Negativ-Bewertung auf dich abzuwälzen. ;)
Onkel Uhu
24-08-2021, 15:28
@Onkel Uhu
Denn vermutlich würde er deine - für ihn nicht verbindliche - kulturelle Sichtweise dennoch sofort auf sich beziehen und als Gegen-ihn-gerichtet bewerten.
Anschließend wird Danny dann versuchen, dir die Verantwortung für seine von ihm selbst verursachte Negativ-Bewertung auf dich abzuwälzen. ;)
Ein derartiger Versuch würde höchstwahrscheinlich schon allein daran scheitern, dass ich wiederum eine solche Abwälzung keinesfalls zuließe. :floet:
"Ein Mensch kann keine Verantwortung auf einen anderen Menschen abwälzen.Er könnte die Verantwortung höchstens auf sich selbst abwälzen. " würde wohl ein altersweises Mitglied dieses Forums formulieren. Mir fällt bloß gerade dessen Name nicht ein. :kopfkratz
Ich hätte ihm nicht nur die Frage nicht beantwortet sondern ihn -möglicherweise in recht geharnischter Form- zurechtgewiesen, dass bestimmte Themen in konkreten Situationen unter halbwegs kultivierten Mitteleuropäern besser erst gar nicht aufs Tapet kommen.:d:
für seine nerven ist es aber geschickter die finger in die ohren zu stecken :D
Holgermat
24-08-2021, 15:33
Oder man macht's wie Uwe: Sagt nix und nominiert ihn einfach. :zahn:
Onkel Uhu
24-08-2021, 15:39
Manche Sachen müssen morgens am Frühstückstisch wirklich noch nicht sein und da darf man dann als Mitbewohner auch schon mal etwas sagen, auch deutlich.Wie ein Danny Liedtke damit umginge, ist letztlich sein Bier.
Nachsicht
24-08-2021, 15:50
@Onkel Uhu
Wow ! Kann es sein, das er einfach nur Arxxxxxxch ist ? Alle Gespräche mit ihm enden gruselig :fürcht: Frage: ist er im Privatleben auch so.. :confused:
Ein derartiger Versuch würde höchstwahrscheinlich schon allein daran scheitern, dass ich wiederum eine solche Abwälzung keinesfalls zuließe. :floet:
:d:
"Ein Mensch kann keine Verantwortung auf einen anderen Menschen abwälzen.
So ist es. :d:
Aber viele Menschen (aus meiner Sicht: u. a. Danny Liedtke) haben wohl schon in jungen Jahren gelernt, dass dies möglich sei und starten deshalb Abwälz-Versuche.
Er könnte die Verantwortung höchstens auf sich selbst abwälzen. " würde wohl ein altersweises Mitglied dieses Forums formulieren. Mir fällt bloß gerade dessen Name nicht ein. :kopfkratz
Erstgenanntes halte ich für nicht nötig. Denn die Verantwortung-für-sich-selbst ist einem Mensch schon mitgegeben.
Hinweis für interessierte Mitlesende:
Es geht nicht um eine juristische Verantwortung!
Hmm, mir fällt dessen Nickname momentan auch nicht ein. *weiternachdenk* :D
Lotusblüte
24-08-2021, 17:33
Wenn man eine Haartransplantation hatte wachsen die doch aber trotzdem wieder nach oder? Hätte es aber gerade wegen der Narbe dann trotzdem nicht gemacht.
El Coco Loco
24-08-2021, 17:40
Wenn man eine Haartransplantation hatte wachsen die doch aber trotzdem wieder nach oder? Hätte es aber gerade wegen der Narbe dann trotzdem nicht gemacht.
Natürlich. Es werden ja die Wurzeln verpflanzt. Und am Anfang ist man eh kurzgeschoren. Siehe Bastian Yotta.
watching27
24-08-2021, 23:57
kenne mich da nicht so aus. aber anscheinend war es ihm ja so wichtig, dass er viel geld investiert hat. nun hatte er haare u. rasiert sie dann für so einen blödsinn ab.:q: vorallem als schauspieler, sollte man ein bissl weiterdenken. obwohl, richtige schauspieler, dürfen ohne absprache ja nicht mal die haare umfärben.:teufel:
schade, das er das final ticket bekommen hat.
er nervt mit seiner show.
DerEntentrainer
26-08-2021, 09:08
schade, das er das final ticket bekommen hat.
er nervt mit seiner show.
Und es wäre gar nicht mal schwer für Melanie gewesen dass Spiel zu gewinnen... Lieber ne Melanie im Finale als einen Danny...
undecima
26-08-2021, 13:17
Der einzige der das Spiel a bisserl verstanden hat, kam ja erst 5 x ca bei PBB ....
Obwohl eigentlich nicht denn das er gewonnen hat hätte er schon ne Minute eher wissen müssen also hat auch er es net wirklich kapiert.
Marie ohne Worte
MÜllerin auch schwer von Begriff, mit 1:0 gar keinen setzen oder 1 und Sieg aber hats ja auch falsch verstanden :)
IrreLisa
26-08-2021, 14:20
War das schon, das eine ehemalige Kollegin und seine Exfreundin ihn angezeigt hat, wegen Körperverletzung? Hab mich immer gewundert, das sie ratzfatz aus der Serie weg war.
Was hat Uwe gesagt gestern? Er nominiert ihn, da er sich wohl nicht im Griff hat, oder so ähnlich?
War das schon, das eine ehemalige Kollegin und seine Exfreundin ihn angezeigt hat, wegen Körperverletzung? Hab mich immer gewundert, das sie ratzfatz aus der Serie weg war.
Was hat Uwe gesagt gestern? Er nominiert ihn, da er sich wohl nicht im Griff hat, oder so ähnlich?
Hab's auch gerade gesehen. Aber ohne "B*ld plus" kein Link.
Bin gespannt, ob das in der Sendung zur Sprache kommt.
IrreLisa
26-08-2021, 14:26
Das kursiert ja schon ein paar Tage. Sie hat die "Bo" gespielt und war von heute auf morgen raus aus der Serie und wurde auch nicht weiter thematisiert. Sie hat wohl gekündigt. Und die verdienen gut.
Garibaldi
26-08-2021, 14:35
"BILD liegt die Anzeige von Battiste (29) gegen Liedtke vor, die bei der Kölner Staatsanwaltschaft eingegangen ist. Auch der Anwalt der Ex, Dr. Christoph Schmischke, bestätigt gegenüber BILD: ,Wir haben Anzeige gegen Herrn Liedtke erstattet.'
Demnach soll Liedtke mehrfach gegenüber Sharon Battiste handgreiflich geworden sein. Mindestens einmal sogar in der Öffentlichkeit. An einer Kölner Kreuzung soll Liedtke Ende Juli derart die Beherrschung verloren haben, dass Passanten eingreifen und Sharon Battiste vor ihm beschützen mussten."
Quelle: BILDplus
Das kursiert ja schon ein paar Tage. Sie hat die "Bo" gespielt und war von heute auf morgen raus aus der Serie und wurde auch nicht weiter thematisiert. Sie hat wohl gekündigt. Und die verdienen gut.
das die da gut verdienen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen :confused:
Glaube nicht das die da 4 bis 5000 € pro Monat bekommen.
"BILD liegt die Anzeige von Battiste (29) gegen Liedtke vor, die bei der Kölner Staatsanwaltschaft eingegangen ist. Auch der Anwalt der Ex, Dr. Christoph Schmischke, bestätigt gegenüber BILD: ,Wir haben Anzeige gegen Herrn Liedtke erstattet.'
Demnach soll Liedtke mehrfach gegenüber Sharon Battiste handgreiflich geworden sein. Mindestens einmal sogar in der Öffentlichkeit. An einer Kölner Kreuzung soll Liedtke Ende Juli derart die Beherrschung verloren haben, dass Passanten eingreifen und Sharon Battiste vor ihm beschützen mussten."
Oha. Dann lag Uwe vielleicht doch nicht so falsch.
IrreLisa
26-08-2021, 14:40
das die da gut verdienen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen :confused:
Glaube nicht das die da 4 bis 5000 € pro Monat bekommen.
Doch, die ständig zu sehen sind und da gehört Danny zu, verdienen 3-4000€ pro Monat. Manche sogar noch mehr.
Couchgeflüster
26-08-2021, 14:53
hab das auch mitbekommen :o
sharon battiste hat auch eine story hochgeladen das sie erst mal nichts dazu sagen wird weil das verfahren läuft! - wollte gestern schon davon berichten
die haben ja echt viele videos immer gemacht auf insta - schlimm ihr rolle ist in "italien" bei ihrem freund
Onkel Uhu
26-08-2021, 14:59
Mal sehen, ob er heute bei der Nominierung die Gelegenheit bekommt, das "Goldene Finalticket" an einen anderen Bewohner weiterzugeben und wie er sich dann taktisch verhält.:)
Doch, die ständig zu sehen sind und da gehört Danny zu, verdienen 3-4000€ pro Monat. Manche sogar noch mehr.
vielleicht hast du recht aber nach googeln fand ich das:
Was verdient ein Schauspieler bei GZSZ
Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden.
Und GZSZ ist tausend mal erfolgreicher als BTN oder Köln.
Ich fand unterschiedliche Angaben angaben, einmal deins aber auch das hier:
Was verdienen die Schauspieler ca bei Berlin Tag und Nacht?
Dort liegt das Einstiegsgehalt bei etwa 2000-2500€. Das nenn man eigentlich eine Gage.
https://www.gutefrage.net/frage/was-verdienen-die-schauspieler-ca-bei-berlin-tag-und-nacht
Garibaldi
26-08-2021, 15:08
Kann durchaus sein. Bei mind. 200 € Vergütung pro Drehtag (schon für Statisten gibts fast überall pauschal 100€) bei 10-20 Drehtagen im Monat durchaus machbar
o°epic°o
26-08-2021, 15:10
ok, das geht gar nicht. was ein freak. und sharon ist echt ne süsse maus.
man sollte ihm das GT abnehmen und es melanie geben. :sumo:
ok, das geht gar nicht. was ein freak. und sharon ist echt ne süsse maus.
man sollte ihm das GT abnehmen und es melanie geben. :sumo:
so fair muss man bleiben auch wenn Melli mag, Gewonnen hat sie das spiel nicht also kann sie es dann auch nicht bekommen.
davon mal abgesehen das in den 2 Tagen PBB da gar nichts passieren wird was mit dem Thema zu tun haben. :D
o°epic°o
26-08-2021, 15:28
war nur spass steffen.
vlt wird er ja heute abend live verhaftet?
Nachsicht
26-08-2021, 15:49
Schau ihm in die Augen :eek:und seine Servösität. Eine tickende Bombe :jumphead: Schaue demnächst BB nicht mehr , wenn der Sieger nur aus diesen xxxxxIV Formaten kommt. Was sind das für Vorbilder (auch Eric) für Jugendliche. Bei den Damen steht ausziehen im Vordergrund .. wie geht derSpruch: Kuh wasi Deeuuutschlaaand :dada: Ich hatte wenigstens Drafi Deutscher und Trude Herr gesehen :D naja, ;), waren doch eher Trommler Charlie Watts und co :hammer: