PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Danny Liedtke (31)- K50667 Star

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Fio.F
26-08-2021, 16:04
wie geht derSpruch: Kuh wasi Deeuuutschlaaand :dada:

bitte was ? :suspekt:
ist das eine Abwandlung des Lateinischen ? Den Witz verstehe ich nicht

Aber als ein Vorbild wird jemand wie z.B. Eric doch nun wirklich nicht präsentiert. Danny auch nicht. Da muss man keine Sorge haben.

Garibaldi
26-08-2021, 16:12
Schaue demnächst BB nicht mehr , wenn der Sieger nur aus diesen xxxxxIV Formaten kommt. Was sind das für Vorbilder (auch Eric) für Jugendliche.

Wenn man es recht überlegt: eigentlich kamen die PBB-Gewinner in fast allen Fällen interessanterweise nicht aus der Reality-TV-Branche

Nachsicht
26-08-2021, 16:14
bitte was ? :suspekt:
ist das eine Abwandlung des Lateinischen ? Den Witz verstehe ich nicht.

die Lateiner hier können das erklären. So ähnlich wie: wo gehst du hin naja, sinnbildlich halt :confused:

Fio.F
26-08-2021, 16:18
das schreibt sich aber anders ;)

Karl Napp
26-08-2021, 16:24
quo vadis :D
toller film

undecima
26-08-2021, 16:38
Wenn man es recht überlegt: eigentlich kamen die PBB-Gewinner in fast allen Fällen interessanterweise nicht aus der Reality-TV-Branche

In letzter Zeit aber schon oder hast Mama Wollny und Schanine vergessen ?

Also 2018 und 2019

2020 halt net weil niemand dabei war bis auf diese Ameur

Nosferata
26-08-2021, 17:26
„Wohin gehst du?“
„Ins Kino.“
„Was gibt’s denn?“
„Quo vadis.“
„Was heißt das?“
„Wohin gehst du.“
„Ins Kino.“
„Was gibt’s denn?“
„Quo vadis.“
„Was heißt das?“
„Wohin gehst du.“
„Ins Kino.“
„Was gibt’s denn?“
„Quo vadis.“
„Was heißt das?“

....

Garibaldi
26-08-2021, 17:44
In letzter Zeit aber schon oder hast Mama Wollny und Schanine vergessen ?

Also 2018 und 2019

2020 halt net weil niemand dabei war bis auf diese Ameur

Wegen "Mama Wollny" und Janine hatte ich auch "fast" geschrieben.

HaJo55
26-08-2021, 18:38
Nosferata

:D :d:

Nachsicht
26-08-2021, 18:43
würde figürlich gut zu Janine passen. Er ist kein Typ für kurze Hosen - knielang ginge noch :smoke: Auf jeden Fall besser als Paco. Vielleicht demnächst als "Paar" im Sommerhaus einen FAKE abziehen ?

Chiquita
26-08-2021, 19:23
"BILD liegt die Anzeige von Battiste (29) gegen Liedtke vor, die bei der Kölner Staatsanwaltschaft eingegangen ist. Auch der Anwalt der Ex, Dr. Christoph Schmischke, bestätigt gegenüber BILD: ,Wir haben Anzeige gegen Herrn Liedtke erstattet.'
Demnach soll Liedtke mehrfach gegenüber Sharon Battiste handgreiflich geworden sein. Mindestens einmal sogar in der Öffentlichkeit. An einer Kölner Kreuzung soll Liedtke Ende Juli derart die Beherrschung verloren haben, dass Passanten eingreifen und Sharon Battiste vor ihm beschützen mussten."

Quelle: BILDplus

Und ich dachte immer, wenn er seine lautstarken Anfälle bekam, er schauspielert.
Ist aber offenbar wohl doch nicht der Fall, der ist echt so. :fürcht:

watching27
26-08-2021, 19:28
habe ich es nicht gesagt/bzw. geschrieben;... dieser böse blick von ihm.....
mir war danny noch nie ganz geheuer. :fürcht:

natürlich ist es nicht sicher, ob das mit seiner freundin stimmt. trotzdem sollte man so jemanden aus dem format nehmen.

Steffen
26-08-2021, 19:32
habe ich es nicht gesagt/bzw. geschrieben;... dieser böse blick von ihm.....
mir war danny noch nie ganz geheuer. :fürcht:

natürlich ist es nicht sicher, ob das mit seiner freundin stimmt. trotzdem sollte man so jemanden aus dem format nehmen.

Bin zwar kein Fan von Danny aber solange es keine Beweise bzw. Urteil gibt kann man ihn nicht verteilen und aus dem Projekt nehmen.

watching27
26-08-2021, 20:15
Bin zwar kein Fan von Danny aber solange es keine Beweise bzw. Urteil gibt kann man ihn nicht verteilen und aus dem Projekt nehmen.

doch, könnte man. und auch wenn solche shows nicht unbedingt seriös sind, sollte man ihn (aus meiner sicht) auch rausnehmen. da gab es in d. vergangenheit (allgemein TV) schon einige aus d. showbranche, die bis zu klärung des sachverhalt nicht mehr engagiert wurden.

badenserin
27-08-2021, 07:31
Auch unabhängig von den jetzt bekannten Vorwürfen hätte ich mir ausgerechnet ihn nicht im Finale gewünscht. Dass er gewinnt, glaube (oder hoffe) ich aber nicht.

David Ortega wird in den Pressemeldungen immer wieder geannnt. Er sagt, Danny sei wiederholt ihm gegenüber als auch gegenüber anderen gewalttätig geworden. Die Produktion von Köln Dingens war im Juli informiert, zu der Zeit soll auch die Betroffene die Sendung verlassen haben. Dass bei Kenntnis eines größeren Umfelds so was unterm Deckel bleibt, ist eher unwahrscheinlich, vor allem, nachdem er nun zumindest prominenter ist als vorher. Beim Schwanen-Bachelor hätte man auch nichts mitbekomen, wenn er nicht in einem großen Format den Traummann gegeben hätte.

Marauder
27-08-2021, 08:16
Ist David Ortega der, der bei der Dschungelshow Anfang des Jahres so total verwirrt rüberkam und zusammenhangloses Zeug geredet hat?

Chiquita
27-08-2021, 08:45
Ist David Ortega der, der bei der Dschungelshow Anfang des Jahres so total verwirrt rüberkam und zusammenhangloses Zeug geredet hat?

Ja :ja:

IrreLisa
27-08-2021, 09:13
Ach, von mir aus kann er jetzt drinbleiben, ist ja nur heute. Sonst müssten sie das ganze Programm umschmeissen. Er wird als 4. gehen und dann kommt das böse Erwachen.

In einem Artikel wird David Ortega als ehemaliger Kollege betitelt. Entweder haben sie sich vertan oder einer der Beiden ist raus aus der Serie.

HaJo55
27-08-2021, 09:37
David Ortega?!

Der hat doch bei BB 10 mitgemacht, meine ich, mich zu erinnern. :floet:

o°epic°o
27-08-2021, 09:52
david o. war der BDZLF
beste dummes zeug laber freund von cosim o. bei bb.
warum weiss ich sowas. :maso:

Karl Napp
27-08-2021, 10:54
David Ortega:confused: aha, googel hat geholfen.

frage mich, warum die junge frau am 26.08. (hat die blöd das veröffentlicht) erst jetzt damit an die öffentlichkeit geht?

funfan
27-08-2021, 11:40
Das frage ich mich auch bei manchen mee to Opfern, die dreissig Jahre brauchen für eine Anklage....

Zu Danny: die Trauben (Ina) hingen wohl zu hoch, deshalb mußte er sie wieder und wieder nominieren ....:D

Couchgeflüster
27-08-2021, 11:56
der artikel wurde bei promiflash rausgenommen - bei der suche findet man ihn noch

IrreLisa
27-08-2021, 12:02
Ich fand Danny ganz schlimm, als Papis gestern so getanzt hat. Der Blick alleine und immer hat er Papis auf den Hintern gehauen. Ich hoffe, Papis hat die Nacht gut überstanden. Denn Danny hat uns ja wissen lassen, das er unbedingt "keulen" muss.:fürcht:

IrreLisa
27-08-2021, 12:03
der artikel wurde bei promiflash rausgenommen - bei der suche findet man ihn noch

Ja, das habe ich auch bemerkt. Nehme mal an, das Sat1 jetzt die Show noch durchzieht und dann ist es vorbei mit Danny.

El Coco Loco
27-08-2021, 12:29
Dann fliegt Danny wohl heute als 1..

Nosferata
27-08-2021, 12:40
Hoffentlich! :anbet:

badenserin
27-08-2021, 12:47
David Ortega:confused: aha, googel hat geholfen.

frage mich, warum die junge frau am 26.08. (hat die blöd das veröffentlicht) erst jetzt damit an die öffentlichkeit geht?

Sofern darüber korrekt berichtet wird, ging nicht die Betroffene an die Öffentlichkeit, sondern ein Insider hat ausgepackt. Daraufhin hat sich dann auch Ortega gemeldet und ein angebliches weiteres Gewaltopfer benannt.

Ganz unabhängig von diesem Fall:
Die Gründe, warum Gewaltopfer erst spät oder auch gar nicht an die Öffentlichkeit gehen, sind allseits bekannt: Abschließen wollen, aber nicht können, Aufarbeitung im Rahmen einer Therapie, Angst, die Öffentlichkeit verurteile das Opfer, unterstelle Lügen (ist ja auch so, wie man jetzt auf bei ihren Instagram-Beiträgen lesen kann) usw.

Da wundert es mich mehr, dass man sich darüber wundert.

Und zu diesem Fall:
Was war daran spät? Sie hat die Sendung im Juli verlassen, wollte sich damals zu den Gründen nicht äußern. Nachdem die Produktion die Gründe aber sehr wohl kannte, Danny selbstverständlich auch, kann die Überraschung für ihn nicht so groß sein, im Gegenteil hätte ich an seiner Stelle damit gerechnet. Wohlgemerkt: Wenn die Berichterstattung korrekt ist.

funfan
27-08-2021, 12:51
Dann wundert mich aber, dass das Opfer die Sendung verlassen muss und der Täter nicht?

Wohlgemerkt: Wenn die Berichterstattung korrekt ist. Wobei mich nicht überraschen würde, dass es stimmt. Diese Wutausbrüche, die er gezeigt hat, können auch ausarten.

Couchgeflüster
27-08-2021, 12:55
also bei berlintag... gab es ja damals das mit dem carlos darsteller der da jemand angegriffen hat - da wurde der dann gekündigt und aus der serie geschrieben (das war aber so am anfang noch 2013 oder so) - danny ist auch schon sehr lange dabei! - in den folgen ist er immer noch dabei aber nicht in jeder (aber schon recht oft)

badenserin
27-08-2021, 13:07
Dann wundert mich aber, dass das Opfer die Sendung verlassen muss und der Täter nicht?

Angeblich soll sie nach Vermittlungsgesprächen ausgestiegen sein, demnach wäre sie freiwillig gegangen.

funfan
27-08-2021, 13:11
Verstehe. Mit einem kleinen finanziellen Pflaster vermutlich.

o°epic°o
27-08-2021, 13:13
Verstehe. Mit einem kleinen finanziellen Pflaster vermutlich.

selbst wenn, was wäre daran verwerflich?

funfan
27-08-2021, 13:17
selbst wenn, was wäre daran verwerflich?

Hab ich was von verwerflich geschrieben?:nixweiss:

badenserin
27-08-2021, 13:22
Wie kommst du denn zu der Vermutung? Davon habe ich nirgendwo gelesen.

Steffen
27-08-2021, 13:36
Dann fliegt Danny wohl heute als 1..

also wenn ich das so sehe wird wohl eher Papis als erster fliegen. Wobei doch egal ist ob 3 oder 4

funfan
27-08-2021, 13:44
Wie kommst du denn zu der Vermutung? Davon habe ich nirgendwo gelesen.

Ich auch nicht - sonst hätte ich ja eine Quellenangabe gemacht.
Ja, wie kommt man auf eine Vermutung? Phantasie? Gemachte Erfahrung? Finanzielle Vergütungen sind nicht unüblich, wenn die wahren Gründe für eine Kündigung unterm Deckel gehalten werden sollen. Und ich vermute (schon wieder eine Vermutung! tststs) dass Du das auch schon mal gehört haben könntest. Also vielleicht! Ich will Dir nichts unterstellen, wirklich nicht!

o°epic°o
27-08-2021, 14:04
Hab ich was von verwerflich geschrieben?:nixweiss:

für mich hatte es iwie so einen negativen vibe und warum muss man ein evtl "finanzielles pflaster" ühaupt erwähnen?
sollte es so gewesen sein war es bestimmt eine art schmerzensgeld für die erlittenen körperlichen und seelischen qualen.
so eine entschädigung fände ich dann auch ok.

badenserin
27-08-2021, 14:31
@funfan:
In dem Fall gibt es aber doch nun mal rein gar keine Grundlage für deine Spekulation. Es ist eine Sache, zu schreiben, dass es Fälle gibt, in denen eine Art "Schweigegeld" gezahlt wird, eine ganz andere aber, das im konkreten Fall so ganz ohne Anhaltspunkt zu vermuten. Immerhin war dir das sogar ein Beitrag wert, bei mir hat das dasselbe Unwohlsein ausgelöst wie bei o°epic°o offenbar auch.

funfan
27-08-2021, 14:51
Die Grundlage für meine Vermutung: das Opfer geht und der Täter wird weiterbeschäftigt.
Wohlgemerkt: Wenn die Berichterstattung korrekt ist.

Zitat badenserin: Angeblich soll sie nach Vermittlungsgesprächen ausgestiegen sein, demnach wäre sie freiwillig gegangen.

Ja, kann man glauben, muss man aber nicht. Also das freiwillig glaube ich, dass das ohne finanzielle Entschädigung abging, glaube ich nicht! Und da D noch ein freies Land ist, musst Du mich schon glauben lassen, was ich will.

Und schlußendlich sei mir noch eine weitere Vermutung gestattet:
Du und o°epic°o vermutet anscheinend, ich sei ein Befürworter von Danny oder hielte finanzielle Entschädigungen für verwerflich???

Erstens halte ich nichts von körperlicher Gewalt gegen wen auch immer - nicht NUR gegen Frauen! - und zweitens machen eure Einlassungen auf mich den Eindruck, als würdet ihr finanzielle Entschädigungen für etwas Verwerfliches halten, das man niemand unterstellen darf, und macht mir das zum Vorwurf!

Also wirklich! :rolleyes:

El Coco Loco
27-08-2021, 15:47
also wenn ich das so sehe wird wohl eher Papis als erster fliegen. Wobei doch egal ist ob 3 oder 4

Ich habe das zwar in einem, die letzten Seiten erwähnten, Zusammenhang gemeint aber er wird auch so als 1. fliegen.

Couchgeflüster
27-08-2021, 17:07
auf der instag.story von sharon battiste ist jetzt der letzte teil von der stry - david ortegas livestream wo er sagt, dass danny sie geschlagen hat :hair:

Karl Napp
27-08-2021, 17:25
Das frage ich mich auch bei manchen mee to Opfern, die dreissig Jahre brauchen für eine Anklage....

Zu Danny: die Trauben (Ina) hingen wohl zu hoch, deshalb mußte er sie wieder und wieder nominieren ....:D
deshalb meine frage.
die personen - opfer (auch männliche) - kann ich schon verstehen.
sie sehen sich meist nicht als opfer, sondern als schuldige, welche die reaktion des täters auslösten. egal jetzt mal ob es um prügel geht oder um sexuelle gewalt.
oft gab es ja beispiele, da wurden diese so zerpflückt. und bekamen kein recht. was für ein hohn.

Sofern darüber korrekt berichtet wird, ging nicht die Betroffene an die Öffentlichkeit, sondern ein Insider hat ausgepackt. Daraufhin hat sich dann auch Ortega gemeldet und ein angebliches weiteres Gewaltopfer benannt.

Ganz unabhängig von diesem Fall:
Die Gründe, warum Gewaltopfer erst spät oder auch gar nicht an die Öffentlichkeit gehen, sind allseits bekannt: Abschließen wollen, aber nicht können, Aufarbeitung im Rahmen einer Therapie, Angst, die Öffentlichkeit verurteile das Opfer, unterstelle Lügen (ist ja auch so, wie man jetzt auf bei ihren Instagram-Beiträgen lesen kann) usw.

Da wundert es mich mehr, dass man sich darüber wundert.

Und zu diesem Fall:
Was war daran spät? Sie hat die Sendung im Juli verlassen, wollte sich damals zu den Gründen nicht äußern. Nachdem die Produktion die Gründe aber sehr wohl kannte, Danny selbstverständlich auch, kann die Überraschung für ihn nicht so groß sein, im Gegenteil hätte ich an seiner Stelle damit gerechnet. Wohlgemerkt: Wenn die Berichterstattung korrekt ist.aha. hab ich evtl. nicht gelesen. hauptsache, sie hat sich getraut.

hoffentlich düst der knabe als erster vom hof.

Fio.F
27-08-2021, 17:32
auf der instag.story von sharon battiste ist jetzt der letzte teil von der stry - david ortegas livestream wo er sagt, dass danny sie geschlagen hat :hair:

oh sogar instag. storys in Häppchen :rolleyes:
Hätte sie die Info nicht noch mal aufteilen können ? Teil I, Teil II, Teil III ? Erst hat er das gemacht und morgen in der nä. story erzähle ich Euch wohin noch. "stay tuned und folgt mir."

sowas gehört nicht in insta storys. Ist sie denn nach der Tat zu einem Arzt gegangen und hat sich die Verletzungen bezeugen lassen ? Weiß man das ?
So was am Finaltag von PBB zu veröffentlichen trägt nicht dazu bei glaubwürdiger zu sein.

El Coco Loco
27-08-2021, 17:35
oh sogar instag. storys in Häppchen :rolleyes:
Hätte sie die Info nicht noch mal aufteilen können ? Teil I, Teil II, Teil III ? Erst hat er das gemacht und morgen in der nä. story erzähle ich Euch wohin noch. "stay tuned und folgt mir."

sowas gehört nicht in insta storys. Ist sie denn nach der Tat zu einem Arzt gegangen und hat sich die Verletzungen bezeugen lassen ? Weiß man das ?
So was am Finaltag von PBB zu veröffentlichen trägt nicht dazu bei glaubwürdiger zu sein.

Ob Anschuldigungen glaubhaft sind oder nicht, sie hinterlassen immer einen miesen Beigeschmack. Der momentane Arbeitgeber sieht dabei immer doof aus. Aber gut, mit "Skandal Promis" im Panel hatte der Sender ja noch nie Probleme.

Couchgeflüster
27-08-2021, 18:06
ich kapier nur 0 die komplette story vom ortega? der ist echt komisch mit dem posten :fürcht:

watching27
27-08-2021, 18:42
anfangs hatte david doch noch in seinen insta-storys zig bilder von danny gepostet , um ihn zu unterstützen. es ist ja wohl auch nicht durch sharon an die öffentlichkeit gelangt. in ihrer story erwähnt sie auch nicht seinen namen.

seine (ausstrahlung) vorallem in den letzten tagen, war schon sehr (jedenfalls für mich) unangenehm. er ist so ein typ, wenn es nicht so läuft wie er möchte, dann wird er ungemütlich.
klar ist das kein anzeichen dafür, ob jemand frauen misshandelt.

aber bei solchen vorwürfen, hätte d. sender reagieren müssen.

Angie07
27-08-2021, 23:16
Gott sei Dank nicht gewonnen :anbet:

storch
28-08-2021, 02:25
ich kapier nur 0 die komplette story vom ortega? der ist echt komisch mit dem posten :fürcht:

Ich schaue sowas nicht an, außer Zeitungsartikel, also nichts privates. Habe also jetzt auch nur einen Artikel gelesen, ich glaube vom Focus.

Dass dieser Typ (ich habe ihn als furchtbar dumm und übergriffig aus BB in Erinnerung) seinen Sermon dazugeben kann, ist irgendwie merkwürdig.

Warum hat also dieser "Zeuge" nicht eingegriffen, als seine Freundin, Kollegin angegriffen wurde?

Edit, noch mal nachgeschaut - er hat nur "erfahren, dass sie geschlagen wurde"... :vogel:

Was mich aber auch irritiert, dass

Danny Liedtke ist der ganz klare Publikumsliebling der aktuellen Staffel "Promi Big Brother". Doch eventuell droht dem Schauspieler mehr als nur der mögliche Sieg der Sat.1-TV-Show.

:suspekt: Wer hat ihnen denn das erzählt? Aber eben genauso bekloppt wie o. g. Aussagen von diesem Ortega zu bringen.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dunkle-seite-von-danny-liedtke-schwere-gewaltvorwuerfe-anzeige-gegen-den-promi-big-brother-finalist-danny-liedtke_id_20892418.html

Shazza
28-08-2021, 15:03
Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber vielleicht war Danny die letzten Tage oft so schlecht drauf, weil er von der Anzeige wusste. Ich denke, dass die Produktion ihm das sagen musste und vielleicht hat er auch bereits mit einem Anwalt gesprochen. Ich fand seine Reaktionen seit einigen Tagen merkwürdig. Auch waser im SZ gesagt hat würde passen. Beim goldenen Ticket hatte ich das Gefühl, dass er sich daran erinnern musste, sich zu freuen und dieser Schrei dann. Merkwürdig.

OF-Hänger
28-08-2021, 18:47
Omg, der arme arme Danny :dada:

Steffen
30-08-2021, 12:40
Danny und Light Night Show

Zitat
"Ich wäre zur Light Night gegangen. Sat.1 oder Endemol hat mich nicht ausgeladen oder sonst was, das stimmt nicht"

https://www.promiflash.de/news/2021/08/30/deshalb-fehlte-danny-liedke-bei-der-promi-bb-late-night-show.html

cos
30-08-2021, 12:44
Verstehe ich nicht :zahn:

Haben die ..vergessen ihn einzuladen? Ja, das wird's sein. :lol:

Fio.F
30-08-2021, 13:05
:confused:

im verlinkten Artikel steht es doch genau drin.
Es war genau so wie Melissa und Jochen es gesagt haben. Ich hielt das erst für einer sehr wohl überlegte Floskel von PBB/Melissa+Jochen

"Ich bin in einen Raum gekommen und dann kamen meine Mutter und meine Freunde rein und wollten mich erst mal updaten, was draußen passiert ist in den letzten drei Wochen." Diese hätten es letztendlich für richtig gehalten, dass Danny der Show fernbleibt.

Dieses Aufeinandertreffen gab es meiner Vermutung nach genau zu dem Zeitpunkt als Danny von Big Planet auszog und Uwe und Melli minutenlang alleine zu sehen waren. Die lange Wartezeit bis Danny aufs Sofa durfte kam mir ungewöhnlich vor.

Er hat da meiner Meinung nach wirklich gute Freunde um sich rum, so wie die ihn da während den ganzen Wochen supportet haben.

Couchgeflüster
30-08-2021, 13:07
gestern hat er noch in seiner iststry. gesagt das er sich auch noch zu wort meldet - er bittet aber um etwas zeit