PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Heike Maurer (68) - Hat ihre Teilnahme im Lotto gewonnen


Werbung

BVB4ever
06-08-2021, 15:19
https://i.ibb.co/DfYdvzY/Unbenannt-4.png
(C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

Heike Maurer (68)
Lottofee-Legende

Heike Maurer wird einem Millionenpublikum als Programmansagerin und Lottofee bekannt. 1999 erscheint ihr Buch „Wenn Männer lügen“. Nach zwei gescheiterten Ehen lebt die sportbegeisterte Singlefrau derzeit auf Mallorca. Ob sie sich vorstellen kann, dass die große Liebe bei ihrem ersten Reality-TV-Projekt „Promi Big Brother“ auf sie wartet? „Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich. Egal wo und wie, auch vor Kameras“, gibt sich die 68-Jährige gelassen und verrät: „Ich kann mich erinnern, dass ich mich in Jo Groebel damals auch vor laufenden Kameras verliebt habe“.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/heike-maurer

Kalb
06-08-2021, 16:26
Heike Maurer kann bestimmt das ganze Repertoire. Freu mich.

Felicious
07-08-2021, 10:09
Gefiel mir :d:

Kalb
07-08-2021, 10:33
Kranksein und Rumliegen ist doof. Aber Rotwein trinken. Nee, bin enttäuscht.

Boston
07-08-2021, 10:37
Hat Rafi nicht gesagt, sie hat Medikamente bekommen? Sie liegt im armen und reichen Bereich, und dann Alkohol? :suspekt:

Kalb
07-08-2021, 10:42
Jepp. Wurde gesagt, daß sie Medikamente bekam.

LuiseKoschinski
07-08-2021, 15:45
ich finde sie sehr "blass" und habe keine lust jetzt 3 wochen zu hören "sie ist krank... blabla.".. dann muss sie gehen

Lovely
07-08-2021, 15:55
Hat Rafi nicht gesagt, sie hat Medikamente bekommen? Sie liegt im armen und reichen Bereich, und dann Alkohol? :suspekt:

Na und? Du weißt doch gar nicht, was das für Medikamente sind.

Und außerdem ist die Frau ja wohl alt genug und weiß, was ihr gut tut und was nicht.

Wer weiß, was BB denen da für komische Astronautenkost gegeben hat, dass es den Leuten übel wurde :hair: :hammer:

Da sie nicht mehr die jüngste ist, braucht sie halt etwas länger, um sich von ihrer Übelkeit wieder zu erholen.

Bitte mehr Verständnis zeigen :D

Mir hat sehr gut gefallen, dass sie dem Daniel auf den Zahn gefühlt hat :clap:

Da wäre sicher noch mehr von ihr gekommen, nur leider ist Daniel raus.

Nosferata
07-08-2021, 18:41
Na und? Du weißt doch gar nicht, was das für Medikamente sind.

Und außerdem ist die Frau ja wohl alt genug und weiß, was ihr gut tut und was nicht.

Wer weiß, was BB denen da für komische Astronautenkost gegeben hat, dass es den Leuten übel wurde :hair: :hammer:

Da sie nicht mehr die jüngste ist, braucht sie halt etwas länger, um sich von ihrer Übelkeit wieder zu erholen.

Bitte mehr Verständnis zeigen :D



[emoji106]

El Coco Loco
07-08-2021, 20:43
Hat Rafi nicht gesagt, sie hat Medikamente bekommen? Sie liegt im armen und reichen Bereich, und dann Alkohol? :suspekt:

Na bei einer Erkältung sind die Gegenwirkungen von Medikamenten und Alkohol nicht so schlimm. Zudem hilft ein Grog schon. :sumo:

BVB4ever
07-08-2021, 20:50
Und zudem liegen die da wohl in nem schönen Durchzug. Auch nicht richtig angenehm. Vielleicht gehts ihr heute ja schon wieder besser! :freu:

BVB4ever
11-08-2021, 21:56
Ich habs geahnt. Das gleiche Schicksal wie bei Claudia im letzten Jahr, da auch gleicher Typ. Ganz nett, aber halt auch zu ruhig.

cos
11-08-2021, 21:57
und raus. :nixweiss:

cos
11-08-2021, 22:09
Sobald im
PBB Forum
https://www.ioff.de/forumdisplay.php?278-Promi-Big-Brother-2021

der
[Ex-Bewohner]
tag

gesetzt ist,

wird der [Ex-Bewohner] Strang bei mir im Firefox nicht mehr 'hochgeschoben'
verbleibt bei neuen Postings an seiner Position (also unten)

cos
11-08-2021, 22:11
mit dem 2.ten posting hier hat's wieder geklappt

heute hagelt es Datenbankfehler, mannomann

storch
11-08-2021, 22:20
Das Forum läuft heute öfters um den Block.

Ich wollte doch nur sagen, dass ich es schade finde, dass ausgerechnet Heike schon gehen musste. Sie wird halt keine Fans haben, die für sie anrufen.

Aber jetzt kann sie sich zuhaue entspannen und Knete hat sie ja auch verdient. :D

Steffen
12-08-2021, 09:03
Das Forum läuft heute öfters um den Block.

Ich wollte doch nur sagen, dass ich es schade finde, dass ausgerechnet Heike schon gehen musste. Sie wird halt keine Fans haben, die für sie anrufen.

Aber jetzt kann sie sich zuhaue entspannen und Knete hat sie ja auch verdient. :D



Ich finde es keinen großen Verlust. Man sah und hörte doch eh kaum was von ihr.

Klar hätten einige Lieber andere weg die sie nicht mögen aber Heike war doch langweilig auch wenn man nichts negatives über sie sagen kann.

Nosferata
12-08-2021, 09:11
Man sah wohl keinen Grund, die Kameras öfters auf sie zu richten ... wie auch, bei dieser Überfüllung im PBB-Haus! :dada:
Und ihre Zielgruppe lag schon in den Betten - daher kaum Anrufe.

In der Late Night hat man sehr viel von ihr hören können - eine sehr sympathische, bodenständige Person! Mit der könnte ich auskommen...

Proteus
12-08-2021, 09:21
Man sah wohl keinen Grund, die Kameras öfters auf sie zu richten ... wie auch, bei dieser Überfüllung im PBB-Haus! :dada:
Und ihre Zielgruppe lag schon in den Betten - daher kaum Anrufe.

Sagte sie ja auch selbst in der Latenight :D



In der Late Night hat man sehr viel von ihr hören können - eine sehr sympathische, bodenständige Person! Mit der könnte ich auskommen...

Definitiv ... was es so schade macht dass es keinen Livestream/Tagebuch für PBB gibt ...
da scheinen einige nette Leute bei zu sein, von denen man kaum was hört/sieht,
weil der Fokus bei der TZF meist auf der Krawalltante und dem Krawallonkel liegt :ja:

Steffen
12-08-2021, 09:58
Sagte sie ja auch selbst in der Latenight :D



Definitiv ... was es so schade macht dass es keinen Livestream/Tagebuch für PBB gibt ...
da scheinen einige nette Leute bei zu sein, von denen man kaum was hört/sieht,
weil der Fokus bei der TZF meist auf der Krawalltante und dem Krawallonkel liegt :ja:



wobei oftmals die Frage ist ob wir das dann trotzdem zu sehen bekommen wenn solche Gespräche stattfinden oder nicht woanders hin geschaltet wird.
Gerade wenn man nur 1 Stream zur Auswahl hat :confused:

Proteus
12-08-2021, 10:31
wobei oftmals die Frage ist ob wir das dann trotzdem zu sehen bekommen wenn solche Gespräche stattfinden oder nicht woanders hin geschaltet wird.
Gerade wenn man nur 1 Stream zur Auswahl hat :confused:

Wenn die beiden Krawallis gerade Krawall machen könnte es, bei nur einem Stream, durchaus sein.

Aber die machen ja nicht immer Krawall,
insofern hätte man bei einem 24 Stunden-Stream sicher gute Chancen,
eine Menge Momente zu erleben wo der Stream mangels Krawall auf gehaltvollere Gespräche zwischen anderen Bewohnern schaltet

:idee:

Kalb
12-08-2021, 10:33
Man sah wohl keinen Grund, die Kameras öfters auf sie zu richten ... wie auch, bei dieser Überfüllung im PBB-Haus! :dada:
Und ihre Zielgruppe lag schon in den Betten - daher kaum Anrufe.

In der Late Night hat man sehr viel von ihr hören können - eine sehr sympathische, bodenständige Person! Mit der könnte ich auskommen...

Sagte sie ja auch selbst in der Latenight :D




Ja. Und schlagfertig ist sie auch. Als Bendel oder elissa dann den Einwand brachte "aber senile Bettflucht" kam von Heike sowas wie, ja, aber das ist morgens. Und auch an anderen Stellen kamen schnell Antworten von ihr, die man gern hörte (leider vergessen). Sie war nicht mein Liebling und ich konnte sie nicht einschätzen und hielt sie für eine Mitlästerin, aber ich glaube, da lag ich falsch.

Sie ist unbeschadet aus dem PBB All raus gekommen, finde ich. Gut gemacht.

funfan
12-08-2021, 13:58
Ich glaube, ich würde den Studioboden küssen vor Freude, mit der ganzen Gage den Planeten samt Raumstation frühzeitig verlassen zu können. Mit über 60 findet man die ganzen Umstände dort vermutlich nicht so prickelnd!

BVB4ever
12-08-2021, 15:09
In der Bildzeitung hat Heike gesagt, dass Melanie und Danni ein falsches Spiel spielen, weil beide unbedingt auf Streit aus sind. Rafi nimmt sie in Schutz, weil er bisher ein hartes Leben hatte. :wink:

storch
12-08-2021, 16:07
Oha, hat er ihr das erzählt?

Ich würde gerne wissen, wie sie reagiert, wenn sie von seinen diversen Fake-Auftritten und früheren Ausrastern erfährt? :D

Haben die eigentlich automatisch einen Vertrag mit der BLÖD? Müssen die denen Rede und Antwort stehen, also von BB aus?

Steffen
12-08-2021, 16:20
In der Bildzeitung hat Heike gesagt, dass Melanie und Danni ein falsches Spiel spielen, weil beide unbedingt auf Streit aus sind. Rafi nimmt sie in Schutz, weil er bisher ein hartes Leben hatte. :wink:




oh mein Gott kann man dazu nur sagen und Kopfschütteln :confused:

fandango
12-08-2021, 16:27
In der Bildzeitung hat Heike gesagt, dass Melanie und Danni ein falsches Spiel spielen, weil beide unbedingt auf Streit aus sind. Rafi nimmt sie in Schutz, weil er bisher ein hartes Leben hatte. :wink:

Das macht sie mir nachträglich noch sympathischer.
In der LateNS nahm sie bereits eine gegensätzliche Position ein zu dem was Jochen Bendel schlawaberte zu einem Streitbeginn zwischen Danni und Rafi.
Aber selbst als sie meinte, sie habe direkt daneben gestanden oder gesessen, beharrte Jochen Bendel auf seiner Wahrnehmung.

Steffen
12-08-2021, 16:57
Das macht sie mir nachträglich noch sympathischer.
In der LateNS nahm sie bereits eine gegensätzliche Position ein zu dem was Jochen Bendel schlawaberte zu einem Streitbeginn zwischen Danni und Rafi.
Aber selbst als sie meinte, sie habe direkt daneben gestanden oder gesessen, beharrte Jochen Bendel auf seiner Wahrnehmung.




also ich kann mich an keinen Streit zwischen Danni und Rafi erinnern :confused:

Du meintest wohl eher Melanie

fandango
12-08-2021, 16:59
Ich möchte nicht fest genagelt werden. :zeter: :rotfl:

Onkel Uhu
12-08-2021, 17:21
In der Late Night Show wurde im Gespräch zwischen Jochen Bendel und Heike Maurer der Streit zwischen den Damen Daniela Büchner und Ina Aogo thematisiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (Fest-)Nageln will aber auch ich niemanden.

fandango
12-08-2021, 17:33
:bussi:

Sally
13-08-2021, 18:07
schade, sie hätte gerne noch ein weilchen drinne gehabt.