Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Marie Lang (34) - Weltmeisterin im Kickboxen, ob sie bei PBB den nächsten Titel holt?
(...) aber wieso wird sie nie nominiert?! :zeter: :crap:
Weil ihre Mitbewohner*innen bis auf Weiteres darauf verzichten können, Marie Lang zu nominieren. :floet:
Sie wird wohl das nächste Nomi-Futter :nixweiss:
Das sehe ich auchso, leider.
Diese Trash-Blase ist jetzt fast unter sich, bestärken sich in ihrem Friede-Freude-Eierkuchen und nominieren sich erstmal nicht gegenseitig.
Marie
Jörg
Papis... könnten so die Nächsten sein. Wobei natürlich noch nicht klar ist, dass sie dann auch rausfliegen. Sie setzen ja u. U. die noch "Unberührbaren" auf die Liste.
Eric und Danny danach. Das war es dann auch schon, also doch die üblichen Verdächtigen im Finale. :crap: Ich hoffe ja nicht...
Marie muss sich mehr in Szene setzen, aber das kann sie nicht, zu normal. Vielleicht, wenn sie mit Jörg zusammen wäre, anständige Gespräche und so...
El Coco Loco
21-08-2021, 01:35
Es ist Männerüberschuss. Von daher könnten morgen nur Männer dran sein. Guter Zeitpunkt dass Marie noch bleibt und Eric zum nächsten Döner-Teller zu schicken. :)
Ich glaube nicht, dass sie auch nur eine einzige Nominierungsrunde überstehen wird. Sobald sie nominiert ist, fliegt sie.
In der Late Night Show war u.a. die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich zu Gast. Sie ist die beste Freundin von Marie.
Die Halmich sagte, dass Marie im PBB-Weltall sich genau so verhält wie im realen Leben draußen, sie verstellt sich nicht, schauspielert nicht und hat auch keinen bestimmten Plan so wie einige andere Bewohner. Sie bleibt sich in ihrer Art treu.
Halmich wünscht sich, dass Marie mehr aus sich herausgeht, damit sie mehr wahrgenommen wird.
Ein Umzug auf den Big Planet wäre für Marie sehr wichtig, damit sie als Leistungssportlerin sich richtig ernähren und trainieren kann, denn nebenbei erwähnt, hat sie am 2. Oktober den nächsten Kampf.
Karl Napp
21-08-2021, 09:28
In der Late Night Show war u.a. die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich zu Gast. Sie ist die beste Freundin von Marie.
Die Halmich sagte, dass Marie im PBB-Weltall sich genau so verhält wie im realen Leben draußen, sie verstellt sich nicht, schauspielert nicht und hat auch keinen bestimmten Plan so wie einige andere Bewohner. Sie bleibt sich in ihrer Art treu.
Halmich wünscht sich, dass Marie mehr aus sich herausgeht, damit sie mehr wahrgenommen wird.
Ein Umzug auf den Big Planet wäre für Marie sehr wichtig, damit sie als Leistungssportlerin sich richtig ernähren und trainieren kann, denn nebenbei erwähnt, hat sie am 2. Oktober den nächsten Kampf.
aha, deshalb muss sie also auf den planeten. hätte sie sich vorher überlegen sollen, an diesem sog. projekt teilzunehmen.
aha, deshalb muss sie also auf den planeten. hätte sie sich vorher überlegen sollen, an diesem sog. projekt teilzunehmen.:d:
sie "brennt" auch nicht wirklich darauf bei matches teilzunehmen.
hätte ich anders erwartet.
aha, deshalb muss sie also auf den planeten. hätte sie sich vorher überlegen sollen, an diesem sog. projekt teilzunehmen.
Sie muss nicht, sie sollte, da sie wie auch z.B. Ina und Uwe (glaube ich) schon sehr lange in der "Raumkapsel" noch "überlebt". :zeter:
Der erwähnte Umzug auf den Big Planet war meine ergänzende persönliche Meinung.
:d:
ja, da ist was dran.
Ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings hatten die anderen Bewohner sofort nach Ankündigung von BB lautstark ihr Interesse an dem Match geäußert. Marie hielt sich dabei zurück, sie wollte sich wohl nicht "vordrängeln" (ist ihre Art).
Es gab z.B. ein Match, da hatte sie sich gemeldet, wohl zu leise und wurde vermutlich nicht gehört. Es ist nicht ihre Art,
sich lautstark in den Vordergrund zu stellen.
Tasmanische Teufelin
21-08-2021, 15:57
Ich vermute, sie wird auch deswegen nicht für Matches genommen, weil sie da bisher eigentlich nicht wirklich was ordentliches hinbekommen hat. Wenn ich nur daran denke, wie Ina sie in dem Schaumspiel abgehängt hat, das hätte auch niemand erwartet.
Ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings hatten die anderen Bewohner sofort nach Ankündigung von BB lautstark ihr Interesse an dem Match geäußert. Marie hielt sich dabei zurück, sie wollte sich wohl nicht "vordrängeln" (ist ihre Art).
Es gab z.B. ein Match, da hatte sie sich gemeldet, wohl zu leise und wurde vermutlich nicht gehört. Es ist nicht ihre Art,
sich lautstark in den Vordergrund zu stellen.das muss man nicht lautstark machen. man kann vorab schon sagen (wenn es sein muss täglich) das man beim nächsten match auch mal antreten möchte.
auf mich macht es etwas den eindruck als wäre es ihr recht, das sie nicht ran muss. wenn es auch nicht so offensichtlich wie bei gitter ist.
Ich vermute, sie wird auch deswegen nicht für Matches genommen, weil sie da bisher eigentlich nicht wirklich was ordentliches hinbekommen hat. Wenn ich nur daran denke, wie Ina sie in dem Schaumspiel abgehängt hat, das hätte auch niemand erwartet.das nagt bestimmt etwas an ihr.
Ich vermute, sie wird auch deswegen nicht für Matches genommen, weil sie da bisher eigentlich nicht wirklich was ordentliches hinbekommen hat. Wenn ich nur daran denke, wie Ina sie in dem Schaumspiel abgehängt hat, das hätte auch niemand erwartet.
vielleicht hat sie auch keinen vollen Einsatz gegeben weil sie Angst hatte sich zu verletzen und damit womöglich ihr WM-Kampf gefährdet gewesen wäre :nixweiss:
vielleicht hat sie auch keinen vollen Einsatz gegeben weil sie Angst hatte sich zu verletzen und damit womöglich ihr WM-Kampf gefährdet gewesen wäre :nixweiss:
und Boxen bzw. Kickboxen und Schaumbad ist auch was anderes. Man gewinnt nicht automatisch in einer anderen Sportart nur weil man Sportler ist.
Nachsicht
21-08-2021, 17:08
Warum sollte ausgerechnet sie PBB gewinnen ? Mir unverständlich. Was hebt sie hervor ? Wie hier bereits über Uwe geschrieben: stell dir BB mit zehn dieser weichgespülten Frauen vor :gähn: Ich meine, die versteckt sich. So ohne Agressionen - glaube ich nicht von jemand der andere Frauen schlägt und tritt - für mich ein unmöglicher und nicht mehr zeitgemäßer Sport. Da stimmt was nicht :fürcht:
So kann man das nun wirklich nicht behaupten, siehe Beispiele, soweit mein Gedächtnis reicht:
Match: (Hängeseile) mit Bravour gewonnen
Match: Nasenspiel, das sie als Einzige in Ihrem Team den "Gegenstand" (was war das noch?) nicht verlor, dafür aber u.a. Jörg, so dass das Spiel verloren ging.
Match: Turmspiel, zwar knapp mit Papis als Partner verloren, verlangte aber keine besondere Leistung
Match: Fragespiel (wie hieß das noch?) wo sie mit der Frage "was wird aus den Eiern verschiedener Fische gewonnen?" keine Antwort wusste. Melanie hat dann zum Zuruf von hinten geantwortet, nämlich Kaviar. Hier passen eigentlich Frage und Artwort nicht zusammen, denn Kaviar (echter!) wird nur aus den Rogen Störs gewonnen. Aus
anderen Fischarten wird Kaviarsubstitut gewonnen. Kein Wunder, dass Marie hier die Frage vermutlich nicht verstand.
Match: Seifen/Schaumspiel, hier nur Dritte. Ina hat hier gekämpft (sie glitt wie ein Fisch durch Schaum und Seite). Marie hat auch gekämpft, hat jedoch den Nachteil, dass sie mit ihren kräftigen Bein- und Armmuskeln auf Kraft setzte,
was jedoch bei diesem glatten seifigen Untergrund ein Nachteil ist. Ina ist dagegen viel agiler. Meine Meinung.
Match: Wasserball, hier hat ihr Team, bestehend aus Uwe und Daniela, zwar knapp verloren, hatte aber gegenüber Melanie, Paco und Eric (?) mit drei starken Mitspielern, kaum eine Chance zu gewinnen. Uwe und Daniela waren kaum eine große Unterstützung, Marie hat die meisten Bälle aus dem Wasser geholt.
Sorry, wenn ich so ausführlich auf die Matches einging. Ich möchte nur nicht den Eindruck aufkommen lassen, dass Marie bisher nicht ihr Bestes gegeben hat. Ihren Stärken liegen nun mal bei Kraft und Schnelligkeit (außer auf Seife).
Aber sie sollte sich mehr öffnen und sich kampfbereit bei den nächsten Matches oder Duellen melden. Sie hält sich zur sehr zurück (wie schon erwähnt ist ihre Art).
Warum sollte ausgerechnet sie PBB gewinnen ? Mir unverständlich. Was hebt sie hervor ? Wie hier bereits über Uwe geschrieben: stell dir BB mit zehn dieser weichgespülten Frauen vor :gähn: Ich meine, die versteckt sich. So ohne Agressionen - glaube ich nicht von jemand der andere Frauen schlägt und tritt - für mich ein unmöglicher und nicht mehr zeitgemäßer Sport. Da stimmt was nicht :fürcht:
Weiß gerade nicht, was vorurteilsbehafteter sein dürfte, dein Bild von Frauen oder dein Bild von Kampfsportlern.
badenserin
21-08-2021, 18:59
Unmöglich und nicht mehr zeitgemäß ist deine Einstellung - aber das hatten wir ja schon auf Seite 2.
Warum sollte ausgerechnet sie PBB gewinnen ? Mir unverständlich.
Nun, Nachsicht, darauf gibt es meinerseits mehrere Antwort-Möglichkeiten:
1. Es ist mal wieder eine junge Frau als PBB-Siegerin dran.
2. Sie ist mir wegen ihrem ruhigen Wesen sympathisch.
3. Sie ist hübsch (besonders mit offenem Haar).
4. Sie kann ihre Aggressionen besser bündeln und lässt diese nur dann raus, wenn es unbedingt nötig ist (z. B. bei einem sportlichen Wettkampf oder in konkreten Notwehr-Aktionen).
Was hebt sie hervor ?
Meine Befangenheit als Hetero. :p
Karl Napp
21-08-2021, 20:07
Sie muss nicht, sie sollte, da sie wie auch z.B. Ina und Uwe (glaube ich) schon sehr lange in der "Raumkapsel" noch "überlebt". :zeter:
Der erwähnte Umzug auf den Big Planet war meine ergänzende persönliche Meinung.:bussi:;)
hätte ich anders erwartet.ja
also da sind wir wieder beim anfang. kein voller einsatz wegen angst vor verletzung?
dann bitte nicht an diesem, solch einem projekt, teilnehmen!
Klang von Regina so, als ob Marie da wirklich mit falschen Erwartungen reingekommen ist und dachte, dass sue bei PBB die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten hätte.
Vielleicht hat sie Love Island gesehen, mit dem Trainingsbereich den die Leute auf der Insel haben ... oder Bachelor ... und hat die Formate versehentlich für PBB gehalten :D
Karl Napp
21-08-2021, 20:25
Klang von Regina so, als ob Marie da wirklich mit falschen Erwartungen reingekommen ist und dachte, dass sue bei PBB die entsprechenden Trainingsmöglichkeiten hätte.
Vielleicht hat sie Love Island gesehen, mit dem Trainingsbereich den die Leute auf der Insel haben ... oder Bachelor ... und hat die Formate versehentlich für PBB gehalten :D
ja. was soll denn frau halmich anderes sagen?
die haben kein PBB vorher geschaut? keinen fernseher?
siehe ina, die hat sich vorbereitet.:D
Nachsicht
21-08-2021, 21:21
Als Training ne große Stohpuppe mit Shorts für sie aufstellen. Und los gehts, schön Puppe treten und an den Kopf brettern - gutes Training für :smoke:
Als Training ne große Stohpuppe mit Shorts für sie aufstellen. Und los gehts, schön Puppe treten und an den Kopf brettern - gutes Training für :smoke:
Vielleicht geht Dein Wunsch in Erfüllung, denn ich vermute, da Marie nach ihrem Umzug auf Big Planet in das Sprechzimmer ging, und man hörte noch ihre Stimme mit den Worten "BB ich hab eine Frage". Da sie am 02. Oktober ihren nächsten WM-Kampf hat, wäre es denkbar, dass sie entsprechende Trainingsmöglichkeiten bekommt, dann kann sie mit Deinen Worten "schön die Puppe treten und an den Kopf brettern". :eek:
Aufklärung bzw. Info über diese Kampfsportart Kickboxen für Frauen "tut" hier wohl not"
https://www.defport.com/kickboxen-fuer-frauen/
Nebenbei: Kickboxen erfolgt nach festgelegten Regeln, die einzuhalten sind, also keine "Klopperei".
Marie Lang ist Mitglied bei der WKU World Kickboxing and Karate Union
wollte und muss mal fragen, habe ich das letztens richtig mitbekommen das Marie auch gemachte Brüste hat ?
Wo die Damen sich so abgetastet haben meinte doch Daniela bin ich die einzige hier ohne gemachte Brüste ?
Ich frage mich bei Marie dann nur wieso weshalb warum sie es machen lassen hat ?
wollte und muss mal fragen, habe ich das letztens richtig mitbekommen das Marie auch gemachte Brüste hat ?
Wo die Damen sich so abgetastet haben meinte doch Daniela bin ich die einzige hier ohne gemachte Brüste ?
Ich frage mich bei Marie dann nur wieso weshalb warum sie es machen lassen hat ?
Das willst Du wirklich wissen? Vielleicht bieten sie "Schutz" bei ihren Kämpfen? Oder um ihr Kampfgewicht zu erreichen (is'n Scherz) :)
Aber im Ernst, das bleibt ihr Geheimnis. :bitte:
Chiquita
22-08-2021, 19:46
Ich kann Steffens Frage verstehen. Platzen die nicht, wenn sie beim Boxen nen ordentlichen Schlag drauf kriegt? :nixweiss:
Ich kenn mich mit sowas nicht aus. :D
Ich kann Steffens Frage verstehen. Platzen die nicht, wenn sie beim Boxen nen ordentlichen Schlag drauf kriegt? :nixweiss:
Ich kenn mich mit sowas nicht aus. :D
Hier gibt es ausführliche Information dazu, auch für Steffen:
https://www.ran.de/boxen/news/marie-lang-koennen-die-brustimplantate-ein-problem-werden-1020592
Hier gibt es ausführliche Information dazu, auch für Steffen:
https://www.ran.de/boxen/news/marie-lang-koennen-die-brustimplantate-ein-problem-werden-1020592
danke, hatte zwischenzeitlich auch mal selbst gegoogelt :D
:o
Marie Lang hat wohl doch mehr Selbstzweifel als ich bisher dachte. Hmm ...
Da wünsche ich mir mal, dass Marie nicht zu hektisch, sondern mit Ruhe an das Aufarbeiten heran geht.
Tat mir ein bisschen leid das sie nach 1 Tag bereits wieder den reichen Bereich verlassen musste :(
Ich finde sie nichtssagend und uninteressant. Um nicht zu sagen stinklangweilig.
Onkel Uhu
23-08-2021, 13:56
Ich finde sie nichtssagend und uninteressant. Um nicht zu sagen stinklangweilig.
Man könnte es vielleicht positiver ausdrücken. Marie ist zu "normal" (geblieben), um groß mit Entertainmentqualitäten punkten zu können.
El Coco Loco
23-08-2021, 13:59
Man könnte es vielleicht positiver ausdrücken. Marie ist zu "normal" (geblieben), um groß mit Entertainmentqualitäten punkten zu können.
Das schlimme ist aber, dass der Rest auch nicht wirklich entertaint. Entertainen heißt ja unterhalten. Aber das ist teilweise Schmierentheater. Ganz vorne weg, der Danny, der glaubt, wie ein Duracell Hase auf böse gucken und rumschnaufen machen, ist Unterhaltung.
Dann lieber eine Marie, die echt ist aber eben nicht "unterhält".
Onkel Uhu
23-08-2021, 14:08
Das schlimme ist aber, dass der Rest auch nicht wirklich entertaint. Entertainen heißt ja unterhalten. Aber das ist teilweise Schmierentheater. Ganz vorne weg, der Danny, der glaubt, wie ein Duracell Hase auf böse gucken und rumschnaufen machen, ist Unterhaltung.
.
Ja, ich würde mir auch mal wieder solch ein Duo wie H. Kah/R. Schill wünschen. Die haben zwar auch Theater gemacht, aber gutes. Ich habe damals Tränen gelacht. Aber von solchen glücklichen Konstellationen, die einem bei den Kandidaten wie Danny heutzutage schon fast traumhaft vorkommen, ist man so viele Lichtjahre entfernt wie vom Big Planet. ( Hat jetzt aber nix mit Marie zu tun.)
undecima
23-08-2021, 14:47
Sie wird wohl Paytons Schicksal teilen , hier hochgevoted bis zum sanktnimmerleinstag und einmal drauf auf der Liste und raus.
Muss drauf hoffen das sie weiterhin versuchen Uwe und Ina loszuwerden obwohl ich glaube das mit Uwe Lassen Sie wohl bis auf 1-2 Leute maybe. Die Müllerin hat ja auch schon aufgegeben diesbezüglich
Sie wird wohl Paytons Schicksal teilen , hier hochgevoted bis zum sanktnimmerleinstag und einmal drauf auf der Liste und raus.
Muss drauf hoffen das sie weiterhin versuchen Uwe und Ina loszuwerden obwohl ich glaube das mit Uwe Lassen Sie wohl bis auf 1-2 Leute maybe. Die Müllerin hat ja auch schon aufgegeben diesbezüglich
in gewisser weise könnte es auch ein taktisches Spielchen werden wen Nominiere ich um erstmal selber weiter zu kommen bez. wer mein Gegner sein könnte.
Auch wenn wir wissen das solche taktischen Nomis selten gemacht werden.
Bei Uwe und Ina könnte man denken sie sind beliebt da schon 3 bez. 4 drin geblieben sind und nominiere jemand anderes. Nur keiner weiß so recht wie sie draußen ankommen so das es ein spiel mit dem Feuer ist.
undecima
23-08-2021, 15:16
in gewisser weise könnte es auch ein taktisches Spielchen werden wen Nominiere ich um erstmal selber weiter zu kommen bez. wer mein Gegner sein könnte.
Auch wenn wir wissen das solche taktischen Nomis selten gemacht werden.
Bei Uwe und Ina könnte man denken sie sind beliebt da schon 3 bez. 4 drin geblieben sind und nominiere jemand anderes. Nur keiner weiß so recht wie sie draußen ankommen so das es ein spiel mit dem Feuer ist.
Heute ist wohl erstmal Paco mit von der Partie, wenn es nicht noch irgendwie nen Schutz geben könnte, Jörg wird ihn ja ganz sicher nehmen und 1-3 springen auch noch auf den Zug auf, glaube aber nicht das es Papis auch tut, eher Sindsen u Danny o Sindsen und Mel.
Heute ist wohl erstmal Paco mit von der Partie, wenn es nicht noch irgendwie nen Schutz geben könnte, Jörg wird ihn ja ganz sicher nehmen und 1-3 springen auch noch auf den Zug auf, glaube aber nicht das es Papis auch tut, eher Sindsen u Danny o Sindsen und Mel.
gut das Paco der nächste ist glaube ich auch. Wobei dann öfters auch immer wieder Überraschungen gab. :confused:
undecima
23-08-2021, 15:18
Doppelt
Seite hängt :)
Nachsicht
23-08-2021, 17:11
die ach so liebe Marie :rolleyes: sitzt unten rum, sitzt oben rum, hat selten was zu sagen und wenn dann im Tonfall einer Pfarrerin Zum :teufel:, warum soll die gewinnen ? Die sitzt hier gegen Entgelt ihre Zeit ab. Und weil ich mich über die nicht aufregen kann :motz: würde ich sie auf die Liste setzen :hammer:
die ach so liebe Marie :rolleyes: sitzt unten rum, sitzt oben rum, hat selten was zu sagen und wenn dann im Tonfall einer Pfarrerin Zum :teufel:, warum soll die gewinnen ? Die sitzt hier gegen Entgelt ihre Zeit ab. Und weil ich mich über die nicht aufregen kann :motz: würde ich sie auf die Liste setzen :hammer:
ist jemand still wird sich aufgeregt, ist jemand laut wie Danny, Eric, Melli, Daniela oder Ina ist es auch nicht recht. :confused:
Blackbird
23-08-2021, 18:26
Ist bei mir im Beliebtheitsranking sogar mittlerweile auf Platz 2 geklettert. Das Einzige, was mir bei ihr aber wirklich fehlt, ist, dass sie den anderen nicht mal öfter Paroli geboten hat. Sie saß beim Lästern oft dabei, hat aber so gut wie nie Stellung bezogen oder die vermeintlich Schwächeren verteidigt. Ihr fehlt halt so eine Heldenaktion wie sie Jörg ganz am Anfang hatte. Ansonsten hätte sie wirklich das Zeug gehabt zu gewinnen.
Ist bei mir im Beliebtheitsranking sogar mittlerweile auf Platz 2 geklettert. Das Einzige, was mir bei ihr aber wirklich fehlt, ist, dass sie den anderen nicht mal öfter Paroli geboten hat. Sie saß beim Lästern oft dabei, hat aber so gut wie nie Stellung bezogen oder die vermeintlich Schwächeren verteidigt. Ihr fehlt halt so eine Heldenaktion wie sie Jörg ganz am Anfang hatte. Ansonsten hätte sie wirklich das Zeug gehabt zu gewinnen.
Von Marie kann man keine "Heldenaktion" so wie von Jörg erwarten, dafür ist sie zu sehr bedacht, keine Konfrontation, wie z.B. Streit usw., mit den Mitbewohnern aufkommen zu lassen. Sie beobachtet (wie sie mal erwähnte) die Streithähne und die häufig langweiligen und sinnlosen Diskussionen, die ich häufig nicht mal verstehe. Lästern ist auch nicht ihre Sache (meines Wissens ist sie die Einzige im "All", die nicht lästert), fast eine "Heldenaktion".
In den letzten Tagen wird sie von BB jetzt häufiger mit der Kamera "eingefangen". Zufall oder Regieanweisung? So sieht man sie jetzt häufiger in Gesprächen wie z.B. zuletzt mit Danny und anderen Bewohnern. Es ist für mich viel angenehmer, diesen Gesprächen zuzuhören. Ihre Kritiker finden das alles soooo langweilig. Zugegeben, hier und da auch mal widersprechen oder Paroli bieten, wünsche ich mir auch.
Und das alles wird "überragt", wenn die Marie lächelt bzw. lacht und ihre weißen Zähne zeigt, dann wird aus ihrem manchmal ernsten Gesicht ein bezauberndes Wesen. :wub:
fandango
24-08-2021, 10:16
Ich wünschte, Marie bekäme auch die Pillen, die man Uwe gegeben hat.
Wer Marie weiter im Weltall sehen möchte, der sollte jetzt "aktiv" werden, andernfalls werden wir einen Männerüberschuss haben und eine liebenswerte, warmherzige Frau verlieren. :wub:
Sei mir diese "Werbung" erlaubt. :rotfl:
@Saurus
Ich war gestern Abend schon "aktiv" und heute Abend tue ich auich nochmal etwas für mch (und wenn nötig, beim Finale auch nochmal). :ja:
Nachsicht
24-08-2021, 19:30
lieb, nett, ruhig, fällt nicht auf, verhaut im Ring andere Frauen, kalt wie Hundschnauze, tut nix - halt irgendwie Grönland :fürcht:
badenserin
24-08-2021, 19:46
verhaut im Ring andere Frauen
Die "anderen Frauen" sind ebenfalls Athletinnen, die nicht "verhaut" werden - um bei deiner kindischen Wortwahl zu bleiben - sondern Kampfsport betreiben.
Es ist eine Sache, eine Teilnehmerin weniger zu schätzen, eine ganz andere aber, die eigene Ignoranz stolz vor sich herzutragen. Das gilt umso mehr, als du auf erklärende Beiträge nie reagierst, um dann bei nächster Gelegenheit wieder schmierige "Frauen-hauen-doch-nicht-Frauen"-Kommentare abzusondern.
o°epic°o
24-08-2021, 23:00
warum wird ständig marie nominiert?
ich finde sie ist die geborene entertainerin. :nixweiss:
warum wird ständig marie nominiert?
ich finde sie ist die geborene entertainerin. :nixweiss:
:D
Immerhin, heute geriet sie ja schon fast außer sich, weil Papis sie nominierte, obwohl sie sich von früher kennen.
Ja eben, und Kriegsbemalung hat Marie auch schon angelegt.
Jetzt geht' s lohos ... :D
El Coco Loco
25-08-2021, 00:00
:D
Immerhin, heute geriet sie ja schon fast außer sich, weil Papis sie nominierte, obwohl sie sich von früher kennen.
Sie hätte fast in was reingeschlagen. :D
Und morgen kickt sie den Kronen-Clown auf die Erde. :)
DerEntentrainer
25-08-2021, 08:42
Finde es mittlerweile fast schon schade dass Marie sich nicht mal bei den Matches vordrängelt. "Kraft und Ausdauer" schreien doch förmlich danach von einer 18 fachen Kickbockweltmeisterrin mitgemacht zu werden. Gut, Eric versteh ich, der hat mal Handball im Libanon und in Soest gespielt, aber was bitte macht Melanie denn dass sie mehr Ausdauer und Kraft als eine 18 fachte Weltmeisterin hat?
Würde es mir so wünschen dass Marie endlich mal zu irgendeinem Thema Stellung bezieht.
wiedehopf
25-08-2021, 10:34
Finde es mittlerweile fast schon schade dass Marie sich nicht mal bei den Matches vordrängelt. "Kraft und Ausdauer" schreien doch förmlich danach von einer 18 fachen Kickbockweltmeisterrin mitgemacht zu werden. Gut, Eric versteh ich, der hat mal Handball im Libanon und in Soest gespielt, aber was bitte macht Melanie denn dass sie mehr Ausdauer und Kraft als eine 18 fachte Weltmeisterin hat?
Würde es mir so wünschen dass Marie endlich mal zu irgendeinem Thema Stellung bezieht.
Fand ich gestern auch schade; mittlerweile vermute ich wirklich, dass sie wegen des bevorstehenden Wettkampfes im Oktober unnötige Verletzungsrisiken vermeiden will. Ist zwar für die Dramaturgie der Show wirklich doof, aber auch verständlich. Klar kann man dann fragen, warum sie überhaupt in so eine Show geht, vielleicht war wegen der Pandemie das Stattfinden des Wettkampfes lange unsicher, vielleicht hat sie sich wirklich nicht genug im Vorfeld informiert, welcher Art die Challenges/Duelle sein können.
badenserin
25-08-2021, 10:40
Dem kann ich mich nur anschließen.
Sie hat am Anfang mal Stellung bezogen, als Danny sich vor Ina aufgebaut und ohne Punkt und Komma auf sie eingesabbelt hat, weil sie sich wegen seines Sex-Gedöns die Finger in die Ohren gesteckt hat. Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liege, aber das war auch das letzte Mal, dass sie so was wie eine Meinung geäußert hat.
Zu ihrer Zurückhaltung bei den Spielen - Sie hat sich zwei mal mit Covid infiziert und war dadurch sehr beeinträchtigt. Ob es noch etwas damit zu tun hat? Aber andererseits wird sie ja kurzfristig wieder zu Wettkämpfen antreten. Dass ein Sportler außerhalb seiner Disziplin keine tollen Leistungen bringen muss, versteht sich von selbst, aber irgendwie scheint sie da so gar keinen Biss zu haben oder sie ist vielleicht auch gehemmt.
Nach wie vor ist sie mir sympathisch und ich habe Hochachtung vor ihrer Sportlerkarriere – aber ich weiß nicht viel mehr von ihr als am ersten Tag und im Haus ist mir das aber zu wenig für eine Siegerin.
@badenserin
Falls Marie Lang gehemmt ist, dann habe ich zurzeit diese Vermutung:
Als noch aktive Kampfsportlerin hat Marie vermutlich vertraglich mit BB ausgehandelt, dass sie wegen zu hoher Verletzunggefahr nicht an körperlich zu anstrengenden Matches teilnimmt.
Wellington
25-08-2021, 11:05
als es um die teilnahme am gestrigen walzen-heben ging, hatte sich wohl melanie sofort dafür gemeldet.
zu hören war allerdings nur, dass marie zu ihr sagte, ok, dann mach du das.
ich vermutete, dass sie melanie nicht die teilnahme streitig machen wollte, da sie nicht unbedingt im vordergrund stehen muss bei dieser sendung, warum auch immer.
was ich sagen wollte: melanie hat sich "vorgedrängt", marie beließ es dabei.
sie ist nunmal die klügere. ;)
@badenserin
Falls Marie Lang gehemmt ist, dann habe ich zurzeit diese Vermutung:
Als noch aktive Kampfsportlerin hat Marie vermutlich vertraglich mit BB ausgehandelt, dass sie wegen zu hoher Verletzunggefahr nicht an körperlich zu anstrengenden Matches teilnimmt.
kann natürlich auch sein wobei man das auch irgendwie Mitteilen könnte das es der Zuschauer versteht und man nicht wie jetzt das Gefühl hat sie will gar nicht.
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus finde es aber komisch das sie so kurz vor einem Kampf bei PBB ist und nicht trainiert bzw. ob dann wenn sie raus kommt 4 Wochen wirklich reichen.
Gut eins wäre noch da wir nicht 24 h Live sehen und sie nichts sagen darf das sie trotzdem irgendwo Trainieren darf in irgendeinem raum oder Laufband.
Sie könnte ja sonst gar kein Konditionstraining machen.
als es um die teilnahme am gestrigen walzen-heben ging, hatte sich wohl melanie sofort dafür gemeldet.
zu hören war allerdings nur, dass marie zu ihr sagte, ok, dann mach du das.
ich vermutete, dass sie melanie nicht die teilnahme streitig machen wollte, da sie nicht unbedingt im vordergrund stehen muss bei dieser sendung, warum auch immer.
was ich sagen wollte: melanie hat sich "vorgedrängt", marie beließ es dabei.
sie ist nunmal die klügere. ;)
Ob es dann immer das klügere ist den Mund zu halten bezweifle ich aber mal.
Ich hatte eher das Gefühl das Melli gar nicht so wollte aber da Marie auch nicht so wollte dann Melli sagte dann mache ich es halt.
Bei freiwilligen Matches/Duellen hält Marie sich meistens zurück, da es nicht ihre Art ist, "hier, hier" zu rufen. Seit Daniela sich heftig beklagt hat, dass immer bei anstehenden Matches "hier, hier" gerufen wird, seit dem habe ich den Eindruck, dass sich auch andere Bewohner etwas mehr zurück halten.
Dazu könnten auch die bereits genannten Gründe kommen wie Vermeidung des Verletzungsrisikos, um den anstehenden WM-Kampf am 02. Oktober nicht zu gefährden. Der Einwand, warum nimmt sie dann überhaupt den PBB teil, trifft nicht zu, da zwischen der Anmeldung und der Teilnahme Monate liegen und der Kampftermin da noch nicht bekannt war.
Sie hat jedoch immer an Matches/Duellen teilgenommen, wenn sie direkt angesprochen wird. Bei diesem Match "Kraft und Schnelligkeit" hat sie sich m.E. zurecht nicht gemeldet, da diese Eigenschaften doch eher bei den beiden Männern Danny und Eric zutreffen. Eric hat sich zwar bereit erklärt, warum aber nicht Danny, hatte er einen Grund? Die beiden Männer hätten mehr Kraft gehabt als Papis und Ina.
Ob zwischen Marie und BB eine Vereinbarung besteht, bei freiwilligen Matches, bei den ein Verletzungsrisiko bestehen könnte, sich nicht direkt zu melden, wäre zwar denkbar, aber :nixweiss:
Bei den Bereich-Matches müssen alle betreffenden Bewohner teilnehmen, es sei denn, sie sind krank, verletzt usw. (oder sind über 80 Jahre alt (W. Hansch). Bei diesen Matches (eher Kindergartenspiele) hat sich bisher noch keiner verletzt oder?
Die wirklichen Gründe für ihre häufige Zurückhaltung, nicht nur bei den Matches, liegt m.E. an ihrem Charakter, bei ihren Boxkämpfen zwar knallhart, aber sonst wohl eher zurückhaltend. :nixweiss:
Onkel Uhu
25-08-2021, 17:01
Bei freiwilligen Matches/Duellen hält Marie sich meistens zurück, da es nicht ihre Art ist, "hier, hier" zu rufen. Seit Daniela sich heftig beklagt hat, dass immer bei anstehenden Matches "hier, hier" gerufen wird, seit dem habe ich den Eindruck, dass sich auch andere Bewohner etwas mehr zurück halten.
Dazu könnten auch die bereits genannten Gründe kommen wie Vermeidung des Verletzungsrisikos, um den anstehenden WM-Kampf am 02. Oktober nicht zu gefährden. Der Einwand, warum nimmt sie dann überhaupt den PBB teil, trifft nicht zu, da zwischen der Anmeldung und der Teilnahme Monate liegen und der Kampftermin da noch nicht bekannt war.
Sie hat jedoch immer an Matches/Duellen teilgenommen, wenn sie direkt angesprochen wird. Bei diesem Match "Kraft und Schnelligkeit" hat sie sich m.E. zurecht nicht gemeldet, da diese Eigenschaften doch eher bei den beiden Männern Danny und Eric zutreffen. Eric hat sich zwar bereit erklärt, warum aber nicht Danny, hatte er einen Grund? Die beiden Männer hätten mehr Kraft gehabt als Papis und Ina.
Ob zwischen Marie und BB eine Vereinbarung besteht, bei freiwilligen Matches, bei den ein Verletzungsrisiko bestehen könnte, sich nicht direkt zu melden, wäre zwar denkbar, aber :nixweiss:
Bei den Bereich-Matches müssen alle betreffenden Bewohner teilnehmen, es sei denn, sie sind krank, verletzt usw. (oder sind über 80 Jahre alt (W. Hansch). Bei diesen Matches (eher Kindergartenspiele) hat sich bisher noch keiner verletzt oder?
Die wirklichen Gründe für ihre häufige Zurückhaltung, nicht nur bei den Matches, liegt m.E. an ihrem Charakter, bei ihren Boxkämpfen zwar knallhart, aber sonst wohl eher zurückhaltend. :nixweiss:
Sehe ich überwiegend auch so. Marie verhält sich dort vermutlich weitgehend wie im normalen Leben auch. (Regina Halmich sagte sowas in der Art in der LNS, sie sei sehr authentisch.) Und dazu gehört für viele normale Leute ( also nicht publicitysüchtige Realitystars) unter anderem eben auch die ganz alltägliche selbstverständliche Zurückhaltung und Rücksichtnahme, also kein Vordrängeln und "Ich ich ich". Ich habe da keinerlei Zweifel, dass sie sofort JEDES Match mitmachen würde und keinem aus dem Wege ginge, wenn sie dürfte und gefragt würde. Es sei denn, es wäre wirklich etwas mit extremen Verletzungsrisiko.
Sie würde auch sicher gerne mal längere Zeit auf den Big Planet, da war sie am wenigsten.
Ärgerlich kann sie durchaus auch werden, das hat man wegen ihrer Nominierung durch Papis gesehen, das hat sie nicht vetsnanden. Aber das war alles in der Form eine normale Reaktion und nicht dieses überdrehte Gekreische wie andere da drin immer gleich anstimmen. Sie ist wohl halt tatsächlich so.
Marie, Marie, besser aufpassen, was Jochen versucht zu erklären, aber so hast du diese Chance auf das "Goldene Ticket" vergeigt. :(
Also "Pech" (höflich formuliert) auf der einen Seite und "Glück" auf der anderen Seite, da heute nicht nominiert, so schrumpft mein Vermögen zumindest heute nicht. :floet:
Morgen am Donnerstag müssen wieder 2 Bewohner das Weltall verlassen.
Ja, Marie war beim Pokerface-Spiel zu unkonzentriert oder sie kennt dieses Spiel nicht.
Giftnudel
26-08-2021, 22:21
Nicht schön. Jetzt bleibt mir nur noch Papis.
:o
Schade ... jetzt habe ich keinen PBB9-Favoriten mehr ... :(
El Coco Loco
26-08-2021, 23:35
Jetzt kann sie dem Dr. Sindsen endlich beibringen, wie man Mode macht. :)
Schade Marie hätte sie gerne im Finale gesehen :(
Aber immerhin hat sie auch nochmal die erste Nominierung überstanden.
Ich hätte sie auch gerne im Finale gehabt, jetzt ist sie so weit gekommen, aber das war ja schon toll. Sie selbst hat nicht damit gerechnet fünfte zu werden.
Sie ist halt eine/die Normalste dort drinen gewesen, das tut dem Format auch gut und hätte auch dem Finale gutgetan.
Nette Person, hübsche Frau :wub:
Viel Erfolg demnächst. :wink:
Ich hätte sie auch gerne im Finale gehabt, jetzt ist sie so weit gekommen, aber das war ja schon toll. Sie selbst hat nicht damit gerechnet fünfte zu werden.
Sie ist halt eine/die Normalste dort drinen gewesen, das tut dem Format auch gut und hätte auch dem Finale gutgetan.
Ich schließe mich deiner Post vollumfänglich an. Der grantige Uwe war ihr einfach "überlegen". Uwe wünschte sich zwar Marie im Finale, denn dort wäre er "stärker" als sie. :dada:
In der LNS sagte Natascha Ochsenknecht, sie hätte lieber die Marie im Finale gesehen. :(
Sie hat sich lachend verabschiedet (was ihr ja soooo gut steht :wub:)
Alles Gute Marie und für den Kampf am 02. Oktober drücken wir alle hier den Daumen, dass Du die Gegnerin auf die Bretter schickst. :ko:
Jetzt ein paar Tage Urlaub und dann Trainingstart für Marie Lang.
Am 2. Oktober dann noch ein Punktsieg gegen die nächste Gegnerin. ;)
auch hier ein :d:
man kann auch nichts negatives zu ihr sagen. Okay vielleicht ein wenig zu ruhig aber jeder ist anders und man weiß ja auch nie was gezeigt wurde.
Leider weiß man das gerne andere Sachen gezeigt werden wie Streit, Sex(Gespräche) und sonst was.
NichtdieMama
27-08-2021, 15:09
Liebe Marie,
falls du hier mal nachliest:
Ich habe gestern 6 SMS für dich verschickt, die Einzigen überhaupt!
Schade, dass es am Ende nicht für dich gereicht hat.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg! :bussi:
Das Finale schenke ich mir, es ist mir egal wer jetzt gewinnt.
Nosferata
27-08-2021, 15:49
Tue Gutes und rede darüber.