PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Marie Lang (34) - Weltmeisterin im Kickboxen, ob sie bei PBB den nächsten Titel holt?


Werbung

Seiten : [1] 2

Saurus
06-08-2021, 18:08
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2021-kandidatin-marie-lang-portrait-104674

Ein neuer Stern im PBB-All :)

Schön und knallhart: Die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang kann nicht nur den perfekten rechten Haken, sondern ist auch erfolgreiches Model und Mode-Designerin. 2021 widmet sie sich einer weiteren Herausforderung: "Promi Big Brother".

Marie Lang: Kickbox-Weltmeisterin und Profisportlerin
Marie Lang ist eine erfolgreiche Kickboxerin, die schon zahlreiche Erfolge sammelte. 2015 wird sie zum ersten Mal zur Weltmeisterin im Kickboxen gekürt und verteidigt ihren Titel lange erfolgreich.

2020 hindert sie eine Corona-Infektion an der Titelverteidigung – doch ist fest entschlossen, ihn zurückzugewinnen. Dafür trainiert sie hart.

HaJo55
06-08-2021, 22:18
Dafür! :floet:

vollo
06-08-2021, 22:21
Ruft für mich an. :d:
:D

funfan
08-08-2021, 13:07
Oh je, Marie! Die Entscheidung für Mimi UND Daniela war nicht ideal, außer, man hätte zwei zurückschicken können!:D

Proteus
08-08-2021, 14:02
Oh je, Marie! Die Entscheidung für Mimi UND Daniela war nicht ideal, außer, man hätte zwei zurückschicken können!:D

Falls es Maries geheimer Plan war, Mimi ein wenig Planetenluft schnuppern zu lassen (und dafür Daniela als Bauernopfer mitzunehmen), dann wafr der Plan perfekt :D

Falls ihr Plan umgekehrt war (Mimi als Bauernopfer, damit Daniela bleiben kann), dann ist der Plan in die Hose gegangen :teufel:

Saurus
08-08-2021, 17:11
Ich glaube nicht, dass Marie überhaupt einen Plan hatte, sie hat wohl eher aus Mitleid (Spliss-Mimi) und aus Sympathie bei Daniela ihre Wahl getroffen.

Marie als Neuling in einer Reality-Show wird sich entweder in dieser Trash-Veranstaltung erfolgreich "durchboxen" oder mit K.o. untergehen. ;)

HaJo55
08-08-2021, 17:41
@Saurus

Ich befürchte: Mit K.o. untergehen. :(

Saurus
08-08-2021, 17:45
@Saurus

Ich befürchte: Mit K.o. untergehen. :(

nicht traurig sein - wird alles gut ;)

Steffen
08-08-2021, 18:01
@Saurus

Ich befürchte: Mit K.o. untergehen. :(



ich finde sie sehr nett und glaube sogar das ausgerechnet sie gewinnen könnte :)

HaJo55
08-08-2021, 18:45
@Steffen

Marie Lang ist zurzeit meine PBB9-Favoritin und ich würde mich auch für mich freuen, wenn sie gewinnt.
Aber wenn sie nach PBB9 weiterhin in diesem Trash-Zirkus rumwuselt, geht sie K.o., befürchte ich.

funfan
08-08-2021, 18:49
@Steffen

Marie Lang ist zurzeit meine PBB9-Favoritin und ich würde mich auch für mich freuen, wenn sie gewinnt.
Aber wenn sie nach PBB9 weiterhin in diesem Trash-Zirkus rumwuselt, geht sie K.o., befürchte ich.

Hoffentlich nicht, sie passt da überhaupt nicht rein! :fürcht:

HaJo55
08-08-2021, 19:00
(...), sie passt da überhaupt nicht rein! :fürcht:
:d:
Eben drum!

Steffen
08-08-2021, 19:49
@Steffen

Marie Lang ist zurzeit meine PBB9-Favoritin und ich würde mich auch für mich freuen, wenn sie gewinnt.
Aber wenn sie nach PBB9 weiterhin in diesem Trash-Zirkus rumwuselt, geht sie K.o., befürchte ich.


in dem Punkt könntest du recht haben aber warum sollte sie weiter Trash machen wollen :confused:

HaJo55
08-08-2021, 20:57
@Steffen

Zu dem von dir im Beitrag #13 letztgenannten Aspekt habe ich mir zwar Gedanken gemacht, aber die behalte ich - bis auf Weiteres - für mich. :Pflaster:

El Coco Loco
08-08-2021, 23:46
ich finde sie sehr nett und glaube sogar das ausgerechnet sie gewinnen könnte :)

Dafür fehlt noch die "Heldenstory", die Gewinner solcher Formate ausmachen.

Erfolgreiche Sportlerin einer Randsportart (nicht so wie Fußball) und lieb und nett alleine reichen meist nicht aus. Sprich, zu unauffällig.

Wie gesagt, noch.

Saurus
09-08-2021, 19:12
Dafür fehlt noch die "Heldenstory", die Gewinner solcher Formate ausmachen.

Erfolgreiche Sportlerin einer Randsportart (nicht so wie Fußball) und lieb und nett alleine reichen meist nicht aus. Sprich, zu unauffällig.

Wie gesagt, noch.

Vielleicht eine kleine "Heldenstory"?

http://marie-lang.de/blog/versteigerung-meines-sportfotos-des-jahres-zugunsten-cura-placida-555-euro-fuer-krebskranke-kinder/

Textauszug aus Ihrem Blog 555 € für krebskranke Kinder:

Das von mir handsignierte Motiv „Kampf“ wurde nun auf unitedcharity.de zugunsten der Stiftung Cura Placida versteigert, für die ich mich ehrenamtlich als Botschafterin engagiere. Cura Placida (www.curaplacida.org) fördert die Entwicklung und Anwendung schonender und individueller biotechnischer Behandlungsverfahren für krebskranke Kinder, die Langzeitschäden vermeiden – ein wichtiges Anliegen, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

:clap:

El Coco Loco
09-08-2021, 20:27
Vielleicht eine kleine "Heldenstory"?

http://marie-lang.de/blog/versteigerung-meines-sportfotos-des-jahres-zugunsten-cura-placida-555-euro-fuer-krebskranke-kinder/

Textauszug aus Ihrem Blog 555 € für krebskranke Kinder:

Das von mir handsignierte Motiv „Kampf“ wurde nun auf unitedcharity.de zugunsten der Stiftung Cura Placida versteigert, für die ich mich ehrenamtlich als Botschafterin engagiere. Cura Placida (www.curaplacida.org) fördert die Entwicklung und Anwendung schonender und individueller biotechnischer Behandlungsverfahren für krebskranke Kinder, die Langzeitschäden vermeiden – ein wichtiges Anliegen, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

:clap:

Ich meinte eher eine Heldenstory im Weltall/Planet. Aber die Aktion ist natürlich trotzdem. :d:

Steffen
10-08-2021, 09:27
Dafür fehlt noch die "Heldenstory", die Gewinner solcher Formate ausmachen.

Erfolgreiche Sportlerin einer Randsportart (nicht so wie Fußball) und lieb und nett alleine reichen meist nicht aus. Sprich, zu unauffällig.

Wie gesagt, noch.



da wäre jetzt Jörg vorne der am Montag schon zum Held wurde :)

Fio.F
10-08-2021, 09:59
scheint auch relativ "normal" und vernünftig zu sein

Das ist schon fast eine Auszeichnung in diesem Jahr.
Von dieser Kategorie gab es im letzten Jahr doch einige mehr.

Saurus
10-08-2021, 15:45
da wäre jetzt Jörg vorne der am Montag schon zum Held wurde :)

Held? Sein Schlichtungsversuch ging jedoch in die "Hose", denn der Streit ging dann noch heftiger weiter. Vielleicht wäre es besser gewesen, sich nicht "einzumischen".

Trotzdem verdient sein eingreifen in diesem Streit Anerkennung. :d:

Nachsicht
10-08-2021, 16:52
Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen :q: Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr :hammer::hammer: vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben :suspekt:

HaJo55
10-08-2021, 17:00
@Nachsicht

Deine betreffende Frage könntest du ja mal an das PBB9-Team senden. :floet:
Das Team sammelt zurzeit Zuschauerfragen.

El Coco Loco
10-08-2021, 17:01
Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen :q: Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr :hammer::hammer: vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben :suspekt:

Dein Frauenbild ist seltsam. :suspekt:

Tasmanische Teufelin
10-08-2021, 17:57
Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen :q: Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr :hammer::hammer: vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben :suspekt:

Du meinst, sie hat verborgene, psychische Probleme, so wie Frau Dr. Theiss, die ja auch direkt vom Rummel kommt? :zahn:

kiki75
10-08-2021, 18:18
Dein Frauenbild ist seltsam. :suspekt:

:d:

Steffen
11-08-2021, 09:29
Wie kommt eine 'normale' Frau zu dieser Sportart ? Andere Frauen treten und ins Gesicht schlagen :q: Eine Tusi vom Rummel hätte ich das zugeschrieben, aber Ihr :hammer::hammer: vorsicht Bewohner, irgendwas ist hier noch vergraben :suspekt:



Dann kannst Du das beim Boxen und anderen Kampfsportarten auch fragen warum machen das Frauen ? Was ist das für eine Frage :hammer:

Wenn sich Männer in die Fresse hauen ist es aber in Ordnung ?


Dann können wir auch fragen warum Spielen Frauen Fußball oder andere Sportarten.

Saurus
11-08-2021, 14:30
Dann kannst Du das beim Boxen und anderen Kampfsportarten auch fragen warum machen das Frauen ? Was ist das für eine Frage :hammer:

Wenn sich Männer in die Fresse hauen ist es aber in Ordnung ?


Dann können wir auch fragen warum Spielen Frauen Fußball oder andere Sportarten.

:d:

LuiseKoschinski
11-08-2021, 17:20
ich find sie sehr nett.. aber leider sieht man zuwenig von ihr...:( ... danke bb danke an sat 1 für den entgangenen 24/7 livestream

Saurus
11-08-2021, 23:15
ich find sie sehr nett.. aber leider sieht man zuwenig von ihr...:( ... danke bb danke an sat 1 für den entgangenen 24/7 livestream

Heute sah man aber mehr von ihr, nicht nur im Duell, sondern auch ihre emotionale Seite mit vielen Tränen.
:rotfl:

HaJo55
12-08-2021, 07:18
Finde ich gut, dass Marie Lang ihrem Körper gestattet hat, mittels Tränen mal etwas Energie zu entladen. :d:

badenserin
12-08-2021, 08:23
Schade, dass man so wenig von ihr sieht. Ich fand sie toll bei dem Balance-Spiel und sie erscheint mir sympathisch und interessant.

@Nachsicht:
Kickboxen ist mittlerweile bei Frauen eine populäre Sportart, die gezielt Kondition und koordinierte Bewegungsabläufe fördert und mit Herumprügeln (bei Männern wäre das OK für dich?) nichts zu tun hat.
Frauen profitieren davon wie bei anderen Kampsportarten besonders, nachdem die Abläufe die Fähigkeit zur Selbstverteidigung steigern und vor allem der Faktor Selbstbewusstsein gerade da eine große Rolle spielt.

Zu deiner Frage, wie eine "normale" Frau zu dieser Sportart kommt:
Ich gehe mal davon aus, dass Marie Lang nicht unnormal ist, sie kam jedenfalls über ein Angebot im Fitnessstudio als Teenager zu ihrem Sport. Sie beschrieb sich damals als schüchternes Mädchen, das sich viel hat gefallen lassen und Demütigungen wie einen Hieb auf den Hintern weggelächelt hat. Bis dahin war sie deiner Meinung nach dann "normal", gell? Einen späteren versuchten Übergriff bei einer Kirmes konnte sie abwehren.

Schade, wenn Mädchen und Frauen durch derart überholte Vorstellungen von "normalen" Frauen davon abgehalten werden. Als nicht normal, wenn auch weit verbreitet, empfinde ich dein Frauenbild.

Saurus
12-08-2021, 19:49
Schade, dass man so wenig von ihr sieht. Ich fand sie toll bei dem Balance-Spiel und sie erscheint mir sympathisch und interessant.

@Nachsicht:
Kickboxen ist mittlerweile bei Frauen eine populäre Sportart, die gezielt Kondition und koordinierte Bewegungsabläufe fördert und mit Herumprügeln (bei Männern wäre das OK für dich?) nichts zu tun hat.
Frauen profitieren davon wie bei anderen Kampsportarten besonders, nachdem die Abläufe die Fähigkeit zur Selbstverteidigung steigern und vor allem der Faktor Selbstbewusstsein gerade da eine große Rolle spielt.

Zu deiner Frage, wie eine "normale" Frau zu dieser Sportart kommt:
Ich gehe mal davon aus, dass Marie Lang nicht unnormal ist, sie kam jedenfalls über ein Angebot im Fitnessstudio als Teenager zu ihrem Sport. Sie beschrieb sich damals als schüchternes Mädchen, das sich viel hat gefallen lassen und Demütigungen wie einen Hieb auf den Hintern weggelächelt hat. Bis dahin war sie deiner Meinung nach dann "normal", gell? Einen späteren versuchten Übergriff bei einer Kirmes konnte sie abwehren.

Schade, wenn Mädchen und Frauen durch derart überholte Vorstellungen von "normalen" Frauen davon abgehalten werden. Als nicht normal, wenn auch weit verbreitet, empfinde ich dein Frauenbild.

:d::d::d:

Woher die vielen Details über Marie? Freundin?

Aus dem schüchternen Mädchen ist eine taffe und warmherzige (letztes sagte Heike) Frau geworden. :wub:

badenserin
13-08-2021, 07:49
Nein, hätte aber nichts dagegen.:)

Wie sie zum Kickboxen kam, habe ich den Kandidaten-Steckbriefen bei SAT1 entnommen und den Rest habe ich in Interviews gelesen.

Saurus
13-08-2021, 17:40
Wer mehr über das SAT.1 Porträt von Marie Lang hinaus erfahren möchte kann sich hier die folgende Bildergalerie ansehen:

https://www.ran.de/boxen/bildergalerien/vorhang-auf-fuer-die-kickbox-queen-das-ist-die-weltmeisterin-marie-lang

Bemerkenswert: Zudem unterstützt Marie gemeinsam mit Dr. Christine Theiss und Regina Halmich ein Projekt, mit dessen Hilfe sie körperlicher Gewalt gegenüber Frauen entgegentreten wollen. "Ziel ist es, mit der Kampagne möglichst viele Frauen zu erreichen und ihnen einen Ansatz zu bieten, die Opferrolle abzulegen oder sie gar nicht erst zu erhalten. Durch Kampfkunst lernen die Frauen, sich selbst zu verteidigen", sagte Lang.

:d:

HaJo55
15-08-2021, 10:04
Gestern vor dem Schaumi-Spiel dachte ich:
Das gewinnt Marie Lang ganz sicher (weil sie als Kickboxerin eine gewisse Schnellkraft hat). Aber scheinbar ist sie zurzeit zu lange aus dem Kraft-Training raus, vermute ich jetzt.

Aber eigentlich war das Schaumi-Spiel sowieso unfair.

Steffen
15-08-2021, 10:17
Gestern vor dem Schaumi-Spiel dachte ich:
Das gewinnt Marie Lang ganz sicher (weil sie als Kickboxerin eine gewisse Schnellkraft hat). Aber scheinbar ist sie zurzeit zu lange aus dem Kraft-Training raus, vermute ich jetzt.

Aber eigentlich war das Schaumi-Spiel sowieso unfair.



Ich dachte auch das Marie das spiel gewinnen könnte oder müsste. Wobei die Männer auch stärker eingeschätzt hatte. Mit Papis hatte ich nicht gerechnet.

Ganz aus dem Training sollte und ist sie nun meines achtens nicht raus, da ja im März 2021 noch einen WM Kampf hatte. Auch wenn den verloren hat.
Und das sie seitdem nichts mehr gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen.

Proteus
15-08-2021, 15:05
Gestern vor dem Schaumi-Spiel dachte ich:
Das gewinnt Marie Lang ganz sicher (weil sie als Kickboxerin eine gewisse Schnellkraft hat). Aber scheinbar ist sie zurzeit zu lange aus dem Kraft-Training raus, vermute ich jetzt.

...

Das hat mich auch überrascht ...
vor allem auch angedenkt Dessen dass sie nicht mal Zweitre wurde (i.e. nur gegen Papis verlore),
sondern als Dritte sogar noch gegen Ina verlor.

El Coco Loco
15-08-2021, 16:54
Gestern vor dem Schaumi-Spiel dachte ich:
Das gewinnt Marie Lang ganz sicher (weil sie als Kickboxerin eine gewisse Schnellkraft hat). Aber scheinbar ist sie zurzeit zu lange aus dem Kraft-Training raus, vermute ich jetzt.

Aber eigentlich war das Schaumi-Spiel sowieso unfair.

Wenn Profisportler nicht über das gewisse Training oder Nahrung verfügen, baut ihre Leistungsfähigkeit auch mal schnell ab, da der Körper anderes gewohnt ist.

Zudem ist so ein kriechen auf glitschiger Seife ein ganz anderes als das, was sie gewohnt ist.

HaJo55
15-08-2021, 17:18
Mir fiel nun wieder ein:
Marie bekam während einer Spielrunde Schaum in Mund und Nase und konnte deshalb nicht mehr gut atmen.

LuiseKoschinski
15-08-2021, 17:38
ist sie da? leider wird sie nicht wirklich gezeigt. beim match hab ich sie auf 1. oder 2. gesehen... ansonsten sehr unscheinbar.

storch
15-08-2021, 17:41
Wenn Profisportler nicht über das gewisse Training oder Nahrung verfügen, baut ihre Leistungsfähigkeit auch mal schnell ab, da der Körper anderes gewohnt ist.

Zudem ist so ein kriechen auf glitschiger Seife ein ganz anderes als das, was sie gewohnt ist.

Das denke ich auch, da ist auch viel Glück dabei. Einmal, vor lauter Schaum, die Orientierung verloren, hängst du hinten dran. Ohne glitschigen Boden und Schaum wäre sie sicher vorne gewesen.

Mich ärgert es aber auch, dass so wenig von ihr gezeigt wird. Dass sie sich mit anderen unterhält (!) kann man ja immer wieder sehen. Für BB ist das aber wohl zu normal, als dass dahin geschaltet wird. :rolleyes:

El Coco Loco
15-08-2021, 17:46
Das denke ich auch, da ist auch viel Glück dabei. Einmal, vor lauter Schaum, die Orientierung verloren, hängst du hinten dran. Ohne glitschigen Boden und Schaum wäre sie sicher vorne gewesen.

Mich ärgert es aber auch, dass so wenig von ihr gezeigt wird. Dass sie sich mit anderen unterhält (!) kann man ja immer wieder sehen. Für BB ist das aber wohl zu normal, als dass dahin geschaltet wird. :rolleyes:


Sie hat es schwer dort, da sie sich nicht in den Vordergrund drängt. :(

Karl Napp
15-08-2021, 17:57
Mir fiel nun wieder ein:
Marie bekam während einer Spielrunde Schaum in Mund und Nase und konnte deshalb nicht mehr gut atmen.

das war doch ina oder? :D

El Coco Loco
15-08-2021, 18:00
das war doch ina oder? :D

Marie auch. Nur hat sie nicht so ein Geheule drum gemacht. :) Natürlich hat es Ina trotzdem super gemacht. :ja:

Saurus
15-08-2021, 18:01
Fehlendes Krafttraining und Schaum in Mund und Nase könnten Gründe sein für ihr kraftloses ins Ziel rutschen am Ende der zweiten Runde. Es kommt aber noch ein Aspekt dazu, der m.E. ein Hauptgrund sein könnte und das ist ihre zweifache Erkrankung an Covid 19 im Februar und November 2020.

Auch wenn sie jetzt genesen ist, kann diese Erkrankung auch noch Folgen haben wie z.B. Lungenprobleme, die man z.B. durch Krafttraining nach und nach wieder beheben kann. Leider ist dieses Training und die für sie wichtige Ernährung im BB-Weltall leider nicht möglich (evtl. im Big Planet).

Marie ist aber eine Kämpferin und wird sich, so hoffe ich, im "Weltall" durchboxen. :sumo:

Zu diesem Thema weitere Infos: https://www.rtl.de/cms/marie-lang-die-kickbox-weltmeisterin-kaempft-sich-nach-doppelter-corona-infektion-zurueck-4695800.html

HaJo55
15-08-2021, 18:04
@Karl Napp

Ich meine, es war Marie, die während der vorletzten Spielrunde arge Atem-Probleme bekam und ganz dringend nach Wasser nachfragte und es auch bekam.

HaJo55
15-08-2021, 18:12
@Saurus

Sehr aufschlussreich, deine Marie Lang-Infos!
Dass Marie an Corona erkrankte, wusste ich noch nicht.

Saurus
15-08-2021, 18:26
Das denke ich auch, da ist auch viel Glück dabei. Einmal, vor lauter Schaum, die Orientierung verloren, hängst du hinten dran. Ohne glitschigen Boden und Schaum wäre sie sicher vorne gewesen.

Mich ärgert es aber auch, dass so wenig von ihr gezeigt wird. Dass sie sich mit anderen unterhält (!) kann man ja immer wieder sehen. Für BB ist das aber wohl zu normal, als dass dahin geschaltet wird. :rolleyes:

Für die Zuschauer (wer sind die?) muss man halt Bewohner zeigen, die sich "akustisch lauter" bemerkbar machen, so ist Beef im PBB-All unterhaltsamer. Marie ist dagegen vom Typ her harmoniebedürftig und hält sich aus Streitereien raus. Vielleicht ihr Vorteil. ;)

Karl Napp
15-08-2021, 18:41
@Karl Napp

Ich meine, es war Marie, die während der vorletzten Spielrunde arge Atem-Probleme bekam und ganz dringend nach Wasser nachfragte und es auch bekam.

danke. das hatte ich nicht so mitbekommen. weil sich herr ... so fürsorglich um ina kümmert. die auch wasser brauchte.;)
jetzt hab ich "schropp" vergessen.

Nosferata
15-08-2021, 18:53
Die hat sich schon im Jahr 2000 an Covid-19 infiziert?

HaJo55
15-08-2021, 18:53
Also mich (einen regelmäßig BB/PBB Schauenden) unterhalten solche lauten, nach medialer Aufmerksamkeit hechelnden Kandidaten/Kandidatinnen schon lange nicht mehr.

Für mein Wohl genügen die eher Ruhigen, u. a. eben eine Marie Lang. :ja:

HaJo55
15-08-2021, 18:58
@Karl Napp

Nee nee, nicht so schnell mit dem Dankschreiben. Meine oben erwähnte Meinung ist ohne Gewähr, denn ich weiß auch nicht 100%-ig, ob nur Marie oder auch Ina nach Wasser gefragt hatte.

storch
15-08-2021, 18:59
Die hat sich schon im Jahr 2000 an Covid-19 infiziert?



2000 - ist doch klar, dass das einfach ein Tippfehler, war, erschließt sich ansonsten aber auch durch den Artikel.

Aber, dass sie gleich zweimal in 2020 erkrankte ist ganz schon heftig und man weiß ja inzwischen, das sehr viele lange daran zu knappern haben und gerade Sportler danach viel Aufbauarbeit leisten müssen, wenn die Lunge keine Schäden abbekam. Toi, toi, toi.

Vielleicht erzählt sie die genauen Verläufe und Langzeitschäden mal dieser Ina, die sich da immer nur beschwerte, welche Einschränkunge (für ihre innerdeutsche Fliegerei z. B. oder in ihrem Dubai-Domizil kein "Spa" mehr nutzbar war....) sie erleben musste und natürlich alles viel zu übertrieben war. Die habe ich echt so gefressen.... :mad:

Proteus
15-08-2021, 19:47
Fehlendes Krafttraining und Schaum in Mund und Nase könnten Gründe sein für ihr kraftloses ins Ziel rutschen am Ende der zweiten Runde. Es kommt aber noch ein Aspekt dazu, der m.E. ein Hauptgrund sein könnte und das ist ihre zweifache Erkrankung an Covid 19 im Februar und November 2020.

...

Zweifaches CoVID-19?
Wusste ich nicht ... das ist eine gute Erklärung für irgendwelche Leistungsabfälle ...
zumal es da ja unter Long CoViD eine Menge an Nachwirkungen gibt,
welche die sportliche Leistungsfähigkeit beeinträchtigen

LuiseKoschinski
15-08-2021, 21:05
hab ich im haus noch nicht wahrgenommen und beim letzten spiel war se auch wech....

Saurus
15-08-2021, 23:22
hab ich im haus noch nicht wahrgenommen und beim letzten spiel war se auch wech....

Und wie war es heute? Hast du sie jetzt wahrgenommen? :o

Und noch Nominierungsschutz :freu:

Und noch zum Schluss der erfolgreiche Einkauf bei Penny.

Und mir fällt noch mehr ein (bleibt mein Geheimnis) ;)

storch
15-08-2021, 23:25
Ich bin auch froh, dass sie geschützt ist (und Payton auch.) Ich vermute, die zwei wären die nächsten beliebten Nomiopfer dort geworden, neben Babs, die jetzt noch dafür "frei" ist.

Steffen
16-08-2021, 09:28
Ich bin auch froh, dass sie geschützt ist (und Payton auch.) Ich vermute, die zwei wären die nächsten beliebten Nomiopfer dort geworden, neben Babs, die jetzt noch dafür "frei" ist.


Warum und wer sollte die beiden Nominieren. Selbst wenn würden sie nicht fliegen derzeit.

Saurus
16-08-2021, 14:42
Warum und wer sollte die beiden Nominieren. Selbst wenn würden sie nicht fliegen derzeit.

Das bei Marie vielleicht nicht, aber ihr gestriger emotionaler "Tiefpunkt" im Sprechzimmer und ihr schluchzen lässt befürchten, dass sie sich zumindest gedanklich mit einem freiwilligen Auszug beschäftigt hat. Ob Papis (sie kennen sich ja beide durch ihr Laufsteg-Training) Appell an Ihren sportlichen Kampfgeist ausreicht, werden wir sehen.

Steffen
16-08-2021, 14:58
Das bei Marie vielleicht nicht, aber ihr gestriger emotionaler "Tiefpunkt" im Sprechzimmer und ihr schluchzen lässt befürchten, dass sie sich zumindest gedanklich mit einem freiwilligen Auszug beschäftigt hat. Ob Papis (sie kennen sich ja beide durch ihr Laufsteg-Training) Appell an Ihren sportlichen Kampfgeist ausreicht, werden wir sehen.


ach dann müsste und könnte man jeden doch nehmen. Hatte nicht fast jeder schon mal einen Tiefpunkt gehabt ?

Saurus
17-08-2021, 00:39
Marie nominierte Melanie mit einer "dreistufigen" Begründung: 1. man versteht sich zwar gut, 2. doch ein privates Gespräch kam bisher nicht zustande und 3. sie sieht sie als große Konkurrenz bei den Matches. :o

Nur Konkurrenz bei den Matches? Oder fährt Marie hier schon eine Taktik? Frauen haben ein feines Gespür über mögliche Gegnerinnen, Melli als Profi in diesem Spiel kennt sich da aus.

Wahrscheinlich ist alles eine harmlose Nomi. :confused:

HaJo55
17-08-2021, 06:21
Es wird Zeit, dass Marie mal wieder auf den Big Planet darf. :floet:

Holgermat
17-08-2021, 07:07
Marie nominierte Melanie mit einer "dreistufigen" Begründung: 1. man versteht sich zwar gut, 2. doch ein privates Gespräch kam bisher nicht zustande und 3. sie sieht sie als große Konkurrenz bei den Matches. :o

Nur Konkurrenz bei den Matches? Oder fährt Marie hier schon eine Taktik? Frauen haben ein feines Gespür über mögliche Gegnerinnen, Melli als Profi in diesem Spiel kennt sich da aus.

Wahrscheinlich ist alles eine harmlose Nomi. :confused:

Ich hab die Vermutung, sie hätte eher Danny oder Eric nominieren wollen, bloß die waren geschützt.

undecima
17-08-2021, 16:11
Denk i auch, sehen wir bei der nächsten Nomi. Die Müller Nomi bringt ja außerdem jetzt noch nichts, sprich damit konnte sie weder positiv noch negativ auffallen noch tuts einem weh. Alle Frauen fallen eigentlich raus bei Ihr Denk i.

Chiquita
17-08-2021, 16:18
Es wird Zeit, dass Marie mal wieder auf den Big Planet darf. :floet:

Ebenso Ina, die hängen schon seit 8 Tagen in der Raumstation rum. Es wird viel zu wenig gewechselt, finde ich, auch viel zu wenig Personen wechseln jedes mal. :rolleyes:

undecima
17-08-2021, 16:22
Es wird Zeit, dass Marie u Inchen mal wieder auf den Big Planet darf. :floet:

Oldies lang genug oben waren nu, aber Hauptsache Sindsen bleibt noch in der Station

undecima
17-08-2021, 16:25
Ebenso Ina, die hängen schon seit 8 Tagen in der Raumstation rum. Es wird viel zu wenig gewechselt, finde ich, auch viel zu wenig Personen wechseln jedes mal. :rolleyes:

Geht halt häufig um die Anruferei und Kohle machen einer hoch o runter. Jeden Tag Wechsel muss auch net sein aber alle 2 Tage a Match 4/4 oder 5/5 um den Bereich wäre net verkehrt. Sprich das man ihn auch halt verdient verteidigen kann.

Nachsicht
17-08-2021, 18:16
Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe:rolleyes: BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten :hammer:

kiki75
17-08-2021, 18:20
Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe:rolleyes: BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten :hammer:

:anbet:

El Coco Loco
17-08-2021, 18:26
Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe:rolleyes: BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten :hammer:

Was soll sie denn machen? Der Müllerin einen High Kick verpassen?

Onkel Uhu
17-08-2021, 18:29
Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe:rolleyes: BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten :hammer:

Was soll man da unten auch groß machen? Küchenarbeit, Saubermachen, Körperhygiene, Essen, Gespräche führen, Mitbewohner trösten, Schlafen.

Sie soll auch bei der Tagesaufgabe wohl mit am besten "gerappt" haben.;)

HaJo55
17-08-2021, 18:36
Wieso ist Marie so weit vorne ? (...)
Bei mir ist Marie Lang weit vorne, weil ich sie von ihren Kickboxen-Kämpfen (im TV gesehen) her kenne: weil ich ihr ruhiges Wesen mag und natürlich auch, weil ich (als Hetero) befangen bin. :floet: ;)

Onkel Uhu
17-08-2021, 18:41
? Sie macht nichts, gar nichts !

Sie könnte ggf. noch Selbstverteidigungs-oder Kampfkunstkurse anbieten, wenn sie es darf und der Platz da unten reicht.

Ramin Abtin hat sowas Ähnliches letztes Jahr glaube ich gemacht.

fandango
17-08-2021, 19:03
Was soll sie denn machen? Der Müllerin einen High Kick verpassen?

:rotfl:

BVB4ever
17-08-2021, 19:05
Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe:rolleyes: BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten :hammer:

Marie ist halt lieb und nett. Mehr auch nicht. Also so unterhaltungstechnisch. Allerdings kann ich Uwe auch nicht mehr ertragen. Entweder sitzt er im Hintergrund oder jammert im Sprechzimmer, weil er Iris vermisst. :grinwech:

Saurus
17-08-2021, 19:24
Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe:rolleyes: BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten :hammer:

Tipp: Augen und Ohren offen halten. Vielleicht ist dir doch das eine oder andere entgangen. Wer weiß.

Leider steht sie nicht im Mittelpunkt von Streitigkeiten. Bei den Anschuldigungen zwischen Ina und Danny ist sie klug eingeschritten. Marie weiß sich halt zu benehmen was bei anderen Bewohnern nicht unbedingt behaupten kann. Nun, jeder hat halt eine andere Sicht auf diese Teilnehmer.

Würde mich interessieren wer dein "Favorit" ist?

Saurus
17-08-2021, 19:36
Sie könnte ggf. noch Selbstverteidigungs-oder Kampfkunstkurse anbieten, wenn sie es darf und der Platz da unten reicht.

Ramin Abtin hat sowas Ähnliches letztes Jahr glaube ich gemacht.

Ein gute Idee, denn das kann sie ja:

Marie unterstützt gemeinsam mit Dr. Christine Theiss und Regina Halmich ein Projekt, mit dessen Hilfe sie körperlicher Gewalt gegenüber Frauen entgegentreten wollen. "Ziel ist es, mit der Kampagne möglichst viele Frauen zu erreichen und ihnen einen Ansatz zu bieten, die Opferrolle abzulegen oder sie gar nicht erst zu erhalten. Durch Kampfkunst lernen die Frauen, sich selbst zu verteidigen".

Essay
17-08-2021, 22:21
Ich finde die langweilig. Schaut auch immer miesepetrig. Aber schön zu wissen, dass sie eine Brustvergrößerung hat. Hätte ich bei einer Boxerin nicht erwartet.

HaJo55
18-08-2021, 06:26
Finde ich gut, dass Marie mal wieder auf dem Big Planet Urlaub machen kann. :ja:

Saurus
18-08-2021, 16:00
Finde ich gut, dass Marie mal wieder auf dem Big Planet Urlaub machen kann. :ja:

Also Urlaub würde auf diesem "Planeten" nicht gerne machen, aber neue Luft atmen und endlich mal wieder Kraftnahrung zu sich nehmen.

Diesen "Traum" könnte SAT.1 heute noch zerstören, da ja bekanntlich die Laiendarsteller nicht mal das Maßband richtig ablesen können. :rolleyes:

Also, dann wahrscheinlich auf zum Kampf um den Verbleib im Luxusbereich (für die jetzige Konstellation)

Karl Napp
18-08-2021, 16:01
Also Urlaub würde auf diesem "Planeten" nicht gerne machen, aber neue Luft atmen und endlich mal wieder Kraftnahrung zu sich nehmen.

Diesen "Traum" könnte SAT.1 heute noch zerstören, da ja bekanntlich die Laiendarsteller nicht mal das Maßband richtig ablesen können. :rolleyes:

Also, dann wahrscheinlich auf zum Kampf um den Verbleib im Luxusbereich (für die jetzige Konstellation)

moment, falsch abgelesen hat der schiri.

Donato Renato
18-08-2021, 16:05
Nicht, dass ihr am Ende das ständige Abhängen mit Ina und Babs noch den Sieg kostet. Oder hocken Damen Anfang bis Ende 30 grundsätzlich gerne aufeinander :teufel: Tauscht man Babs gegen Payton aus, dann wäre es die "Plastik-Oberweiten-Gang"

Sally
18-08-2021, 16:08
Nicht, dass ihr am Ende das ständige Abhängen mit Ina und Babs noch den Sieg kostet. Oder hocken Damen Anfang bis Ende 30 grundsätzlich gerne aufeinander :teufel: Tauscht man Babs gegen Payton aus, dann wäre es die "Plastik-Oberweiten-Gang"
:confused: wieso austauschen? außer dem rehlein haben doch alle ihre brüste optimiert :nixweiss:

Donato Renato
18-08-2021, 16:09
:confused: wieso austauschen? außer dem rehlein haben doch alle ihre brüste optimiert :nixweiss:

Achso, ich dachte Babsi nicht, Payton aber schon :confused:

LuiseKoschinski
18-08-2021, 16:12
Wieso ist Marie so weit vorne ? Sie macht nichts, gar nichts ! Noch weniger als Uwe:rolleyes: BigB ist doch kein Benimmwettbewerb - die ist zum abschalten :hammer:

vielleicht liegt es daran, das alle bewohner irgendwie nicht wirklich was bringen... ich hab überhaupt keinen wirklichen favorit, pest/cholera?! keiner der wirklich hinaussticht. für mich zumindest

Sally
18-08-2021, 16:14
Achso, ich dachte Babsi nicht, Payton aber schon :confused:die haben beide was machen lassen. :)

Saurus
20-08-2021, 12:35
Die gestrige Match-Schlappe hätte man m.E. vielleicht verhindern können, wenn vorher bei der Wahl des "Kapitäns" eine ausführlichere Diskussion stattgefunden hätte wer noch diese Rolle übernehmen könnte. So wurde sofort die "Gruppenführerin" Melanie, um den sich offensichtlich immer alles dreht, gewählt. Andere Bewohner, wie z.B. Marie, die ebenfalls bereit war, die Gruppe als Kapitän zu führen, wurde da nicht weiter beachtet. :o

Nun ja, man konnte ja vorher nicht den "Wissensstand" der Bewohner kennen. So nahm die Katastrophe ihren Lauf. :teufel:

Fio.F
20-08-2021, 13:31
sie geht komplett unter momentan.
das kann man in der einen Restwoche nicht mehr aufholen für einen der vorderen Plätze. Was meint Ihr ?

HaJo55
20-08-2021, 13:47
@Fio.F

Davon ausgehend, dass BB auch für diese PBB-Staffel wieder bevorzugte Favorit(en)*innen hat:
Marie wird wohl bestenfalls Platz 4 erreichen. *betrübtzubodenblick*

Saurus
20-08-2021, 14:44
@Fio.F

Davon ausgehend, dass BB auch für diese PBB-Staffel wieder bevorzugte Favorit(en)*innen hat:
Marie wird wohl bestenfalls Platz 4 erreichen. *betrübtzubodenblick*

Wer soll das sein? Vermutlich Jörg Draeger? :nixweiss:

Wenn man von der derzeitigen "Beliebtheit" ausgeht (woher kommt dieser Hype?), müsste sie diese Staffel vor Jörg oder Payton gewinnen. Die bisherigen Gewinner waren meistens Bewohner, die nicht schon in anderen ähnlichen Formaten "vorbelastet" sind.

Gewinnen wird sie jedoch diese Staffel wahrscheinlich nicht, dazu fehlt ihr der Killerinstinkt (obwohl sie diesen bei ihren Boxkämpfen hat, so immerhin fünf k.O.-Siege)

Nebenbei: Marie mit ihren offenen Haaren :wub:

HaJo55
20-08-2021, 15:05
Wer soll das sein? Vermutlich Jörg Draeger? :nixweiss:
Hallo, Saurus!

Ja, u. a. Jörg Draeger. Dann noch Melanie Müller und Daniela Büchner.


(...) Nebenbei: Marie mit ihren offenen Haaren :wub:
Ja, Marie Lang empfinde ich als fesches Madel. :ja:

Cindarella-
20-08-2021, 15:43
sie geht komplett unter momentan.
das kann man in der einen Restwoche nicht mehr aufholen für einen der vorderen Plätze. Was meint Ihr ?

Sehr schade.
Man sieht sie ja auch während der Late Night Show sich immer wieder unterhalten aber das wird ja leider nie gezeigt.
Sie hatte auch bei Dannys Rundumschlag gute Argumente (ähnlich wie Payton) die aber viel zu kurz kamen. Da wurde dann lieber Danny immer wieder und immer wieder gezeigt, statt das was Marie dazu zu sagen hatte.

El Coco Loco
20-08-2021, 15:52
Sehr schade.
Man sieht sie ja auch während der Late Night Show sich immer wieder unterhalten aber das wird ja leider nie gezeigt.
Sie hatte auch bei Dannys Rundumschlag gute Argumente (ähnlich wie Payton) die aber viel zu kurz kamen. Da wurde dann lieber Danny immer wieder und immer wieder gezeigt, statt das was Marie dazu zu sagen hatte.

Sie zeigen halt lieber Bilder von lauten. War ja schon immer so. In dieser Staffel sind aber zu viele Laute und auch Rainer Laux Lieblinge, Sex Themen.

Die Müllerin meinte gestern in der Late Show. Dass Paco richtig gehandelt hat mit dem Hochwählen. Bei einer Payton oder Ina hätten die Cutter ja nichts zum schneiden. Nur bei "uns" geht es ab. Berechnend hochtrabend mal wieder.

Karl Napp
20-08-2021, 17:32
kann mir vorstellen, das mariechen heute das nachsehen hat.

Steffen
20-08-2021, 18:17
Sie zeigen halt lieber Bilder von lauten. War ja schon immer so. In dieser Staffel sind aber zu viele Laute und auch Rainer Laux Lieblinge, Sex Themen.

Die Müllerin meinte gestern in der Late Show. Dass Paco richtig gehandelt hat mit dem Hochwählen. Bei einer Payton oder Ina hätten die Cutter ja nichts zum schneiden. Nur bei "uns" geht es ab. Berechnend hochtrabend mal wieder.



In gewisser Weise hat doch Melli recht. Lasse mal nur solche Leute im Haus sein wie Uwe, Payton und Gitta. Wir würden vor langer Weile einschlafen und gar abschalten.

El Coco Loco
20-08-2021, 18:29
In gewisser Weise hat doch Melli recht. Lasse mal nur solche Leute im Haus sein wie Uwe, Payton und Gitta. Wir würden vor langer Weile einschlafen und gar abschalten.

Weil eine Müllerin das sagt?

Steffen
20-08-2021, 19:00
Weil eine Müllerin das sagt?


Wie eben schon schrieb sie nicht aber der Zuschauer wenn er bei langweilen abschaltet.

El Coco Loco
20-08-2021, 19:06
Wie eben schon schrieb sie nicht aber der Zuschauer wenn er bei langweilen abschaltet.

Nochmal: weil die Müllerin das sagt?

Wie man in diversen Liveschalten sehen kann, beteiligen sich Marie, als auch Payton, bei diversen Gesprächen mit unterschiedlichen Bewohnern.

Natürlich sind Orgasmus-Gespräche oder sonstige Ballermann Aktionen aber wohl spannender.

Steffen
20-08-2021, 19:14
Nochmal: weil die Müllerin das sagt?

Wie man in diversen Liveschalten sehen kann, beteiligen sich Marie, als auch Payton, bei diversen Gesprächen mit unterschiedlichen Bewohnern.

Natürlich sind Orgasmus-Gespräche oder sonstige Ballermann Aktionen aber wohl spannender.



Nochmal Gespräche sind das eine und mögen sogar hier und da interessant sein aber es gehört mehr dazu. Dann hörst du vielleicht nur Gespräche über schminken oder sonstiges die genauso keiner Braucht wie die Sexgeschichten.

Und manchmal frage ich mich über was würden wir dann schreiben und diskutieren.

Ach ne dann gäbe es wohl nur 2-3 Seiten bei den bewohnern weil es nichts zu schreiben gäbe.

Blackbird
20-08-2021, 23:19
Sie mag ja ganz nett sein, aber bietet für so eine Sendung leider gar keinen Mehrwert. Beim Lästern ist sie meist nur dabei statt mittendrin, zu sehen ist sie eigentlich nur bei den Matches, wenn sie als Sportlerin für das Team mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Auf sie könnte man gut verzichten, aber wieso wird sie nie nominiert?! :zeter: :crap: