PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 1 - Ab ins All!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

Wero
07-08-2021, 00:17
Doch oder? Lief die nicht auch direkt im Anschluß auf Sat.1?

Ja. Aber das wollen sie wohl lieber aus der Erinnerung streichen.

storch
07-08-2021, 00:17
Doch oder? Lief die nicht auch direkt im Anschluß auf Sat.1?

Ich weiß es nicht wirklich, weil ich da auch irgendwann ausgestiegen bin.

Bunty
07-08-2021, 00:18
Gibt es einen extra Thread zur Late-Night-Show?

Immerhin ein paar Live-Bilder. Diese Ina/Nina geht mir jetzt schon schwer auf den Senkel, furchtbare Labertasche.

Und zu ihren Kinder sollte sie niemals sagen: Mit vollem Mund spricht man nicht. :beiss:

DarkToon
07-08-2021, 00:18
nicht besonders gut eingekauft
weder Nudeln noch Reis. Das kostet fast nichts und hat Kalorien

Dafür das teure Nutella, kein Wunder, dass das Geld so schnell weg war. :D

Proteus
07-08-2021, 00:19
Gibts keinen Late Night Thread? :suspekt:

Hier:
https://www.ioff.de/showthread.php?439282-PBB-Latenight-Melissa-und-Jochen-im-Weltall&p=50084639#post50084639

:wink:

Karl Napp
07-08-2021, 00:20
"Fleisch-Wurst-Gedöns-Bums-Weest-schon-was-ich-meine."
:rotfl:

Hat Melanie gut gemacht :d:
aber die ist auch intelligenter als manch anderer Einkäufer aus der Vergangenheit von PBB :D
fand ich auch.:D vor allem hat se pulle bier verzichtet.

Find ich überhaupt nicht. Toast macht null satt, der Belag ist überaus übersichtlich. Da hätte sie mehr auf die Preise achten können. Ich würde auch echt sowas wie Reis oder CousCous kaufen.
ja und das findest du innerhalb von 60 sec.?

ahoi, gute nacht.:wink:

storch
07-08-2021, 00:20
Ach hier, der Späti-Thread. :D

https://www.ioff.de/showthread.php?439282-PBB-Latenight-Melissa-und-Jochen-im-Weltall

DarkToon
07-08-2021, 00:21
Sie hatte ja noch 30 Sekunden um das zu finden.

Hatten die früher eigentlich auch 60 Sekunden, oder waren das da nur 30?

cos
07-08-2021, 00:26
Ach hier, der Späti-Thread. :D

https://www.ioff.de/showthread.php?439282-PBB-Latenight-Melissa-und-Jochen-im-Weltall

Late Night Thread

Hier:
https://www.ioff.de/showthread.php?439282-PBB-Latenight-Melissa-und-Jochen-im-Weltall&p=50084639#post50084639
...

:d:

Proteus
07-08-2021, 00:26

Hatten die früher eigentlich auch 60 Sekunden, oder waren das da nur 30?

Nope, IIRC waren das damals auch 60 Sekunden

Wero
07-08-2021, 00:27
Sam: "Bei Melanie ist es schwierig das Gesicht zu erahnen. ... Man sieht ja nicht mehr viel."

Fio.F
07-08-2021, 00:30

gut, das war heute das erste Mal in dieser Staffel.
Aber generell, auf sowas kann man sich doch vorbereiten. Der Penny ist Bestandteil jeder Staffel. Als Teilnehmer würde ich (wenn ich nicht grundsätzlich nur im Discounter einkaufen würde) einfach mal vorher ein paar Mal in den Penny gehen und mir geschickte Produkte anschauen. Ach was alte Staffeln würden ja schon ausreichen (und sich gedanklich eine Einkaufsliste zurechtlegen und auswendig lernen)

Dann bespricht man sich in den ersten beiden Tagen. Wer kauft häufiger beim Discounter, beim Penny ein ? Und derjenige kauft dann ein.
in Produkt was auch unübersehbar in jeder Staffel vertreten ist sind die 500g Doppelkekse für 500g. Für Süßgelüste reicht das locker und man kann sich das teure Nutella sparen.
Haferflocken 0,49 € 500g, Milch ca. 80 cent. Kommt man auch weit mit usw.usf

Statt dem ganzen Ring Fleischwurst hätte sie eine kleine Packung Wurst kaufen können und dazu 300g Frischkäse und noch ein Glas Nudelsoße oder Eier oder sonstwas woraus sich eine Soße machen lässt.

Einkaufen kann die Müllerin jedenfalls nicht

kiki75
07-08-2021, 00:33
wer sind diese ganzen menschen und wo kommen die her:confused:

cos
07-08-2021, 00:51
Dafür das teure Nutella, kein Wunder, dass das Geld so schnell weg war. :D

Das reine Gift das Zeugs. :zahn:

Das frage ich mich auch immer. :zahn:

El Coco Loco
07-08-2021, 01:50
Einkauf bei Penny, nur echt mit Emmy. :ja:

cos
07-08-2021, 08:29
Melanie Müller ist mir in allem tausendmal lieber als Mimi
...
..a bisserl übertrieben, ne?

HaJo55
07-08-2021, 08:35
Einkauf bei Penny, nur echt mit Emmy. :ja:
:d:
Dafür! :floet:

Karl Napp
07-08-2021, 08:46
Zum Glück MUSS morgen jemand anderes dran. Neue Regeln! :d::d::D

gut, das war heute das erste Mal in dieser Staffel.
Aber generell, auf sowas kann man sich doch vorbereiten. Der Penny ist Bestandteil jeder Staffel. Als Teilnehmer würde ich (wenn ich nicht grundsätzlich nur im Discounter einkaufen würde) einfach mal vorher ein paar Mal in den Penny gehen und mir geschickte Produkte anschauen. Ach was alte Staffeln würden ja schon ausreichen (und sich gedanklich eine Einkaufsliste zurechtlegen und auswendig lernen)

Dann bespricht man sich in den ersten beiden Tagen. Wer kauft häufiger beim Discounter, beim Penny ein ? Und derjenige kauft dann ein.
in Produkt was auch unübersehbar in jeder Staffel vertreten ist sind die 500g Doppelkekse für 500g. Für Süßgelüste reicht das locker und man kann sich das teure Nutella sparen.
Haferflocken 0,49 € 500g, Milch ca. 80 cent. Kommt man auch weit mit usw.usf

Statt dem ganzen Ring Fleischwurst hätte sie eine kleine Packung Wurst kaufen können und dazu 300g Frischkäse und noch ein Glas Nudelsoße oder Eier oder sonstwas woraus sich eine Soße machen lässt.

Einkaufen kann die Müllerin jedenfalls nicht
aha
also ich würd ja gern mal den einen oder anderen "supereinkäufer" zum testen dorthin schicken.

jetzt, nach dem ersten einkauf können die sich solche gedanken machen. dem nächsten, der dran ist mitgeben ...
merk die standorte ... aber ob die soweit denken?:rotfl:

und kekse, frischkäse sowie andere artikel gibts nicht nur bei penny.:D

aus den weiten des weltalls.
abgestürzte, noch nicht ganz verglühte, sternchens.:zahn:

Donato Renato
07-08-2021, 09:01
Insgesamt nur 1,60 Mio. Zuschauer sind schon enttäuschend. 2020 waren es noch 1,88 Mio.

cos
07-08-2021, 09:35
#promiBB
https://www.instagram.com/p/CSQKnloqFPM/

Wenn noch 4 einziehen
dann tippe ich auf 1 raus (wenn),
2 auf den Planet
und 2 zu den Raumis.

Mehr als 5 machen es auf dem Planet schon unkomfortabel
und die Raumi-Klitsche ist eh voller Toastkrümel.

Nosferata
07-08-2021, 10:02
Ich bin gestern nach dem ersten Drittel der Sendung eingepennt und habe nach dem Aufwachen noch schnell auf den Aufnahme-Knopf gedrückt.

Melanie Müller fand ich ja unmöglich!
- Ich war die erste hier, also habe ich Vorrechte.
- Bei der Spielerauswahl: die Neuen haben erstmal nichts zu sagen!

Und dann blamiert sie sich total beim ersten Spiel. :rotfl:
Das habe ich ihr voll gegönnt!

Die Ina ist mir sehr sympathisch.

Lametta
07-08-2021, 10:21
Ich bin gestern nach dem ersten Drittel der Sendung eingepennt und habe nach dem Aufwachen noch schnell auf den Aufnahme-Knopf gedrückt.

Und ihre Ausdrucksweise fand ich auch schlimm. Beim Spiel: Wollt ihr mich verarschen? Im Raumschiff: Am Arsch.

Kalb
07-08-2021, 10:24
vor allem hat se pulle bier verzichtet.

Wie ist das eigentlich *erbsenzählerisch*: Müssen die für die Flasche Bier Pfand bezahlen? Und wenn ja, können sie die Flasche leer wieder zurückgeben und kriegen Geld zurück?

BVB4ever
07-08-2021, 10:26
Wie ist das eigentlich *erbsenzählerisch*: Müssen die für die Flasche Bier Pfand bezahlen? Und wenn ja, können sie die Flasche leer wieder zurückgeben und kriegen Geld zurück?

Hoffentlich. Das alles innerhalb einer Minute mit dem Mitarbeiter bei Penny zu klären wäre doch unterhaltsam. :rotfl:

JeaniNae
07-08-2021, 10:40
Und ihre Ausdrucksweise fand ich auch schlimm. Beim Spiel: Wollt ihr mich verarschen? Im Raumschiff: Am Arsch.

Oh, welch eine schlimme Aussprache.
Was erwartet man im Trash-TV?

titan
07-08-2021, 10:43
Hmm PBB läuft? Ich krieg och gar nichts mehr mit.

Lametta
07-08-2021, 10:51
Oh, welch eine schlimme Aussprache.
Was erwartet man im Trash-TV?

Mich persönlich unterhält Trash-TV auch gut ohne so eine Ausdrucksweise von Bewohnern. Aber das sieht natürlich jeder anders.

Boston
07-08-2021, 10:56
Hoffentlich. Das alles innerhalb einer Minute mit dem Mitarbeiter bei Penny zu klären wäre doch unterhaltsam. :rotfl:

:rotfl: :clap:

Boston
07-08-2021, 10:59
Insgesamt nur 1,60 Mio. Zuschauer sind schon enttäuschend. 2020 waren es noch 1,88 Mio.

Die Aufteilung nach Stunden wäre interessant. Vier Stunden sind ein Garant für schlechte Quoten, wenn der Durchschnitt genommen wird.

Nosferata
07-08-2021, 11:14
Brot, Käse, Wurst, kann man jetzt nicht meckern

Waren nicht sogar Bananen dabei?

Also bei 9€ Budget würde ich definitiv nicht Wurst oder Käse nehmen, da wäre das Geld sofort weg

Ich glaube am meisten Kalorien gäbs unterm Strich nur mit Keksen.

Na danke - den ganzen Tag nur Süßes? *würg*

Nur, dass es immer wieder dieses elende Toastbrot sein muss! Hat Penny kein dunkles Brot?
Toastbrot ist fast so schlimm wie Kekse...

ThisIsMe
07-08-2021, 11:15
Also alles in allem hat mir der Auftakt gut gefallen, hier und da hat es sich zwar ein bisschen wie Kaugummi gezogen, aber es ging noch. ;) :D

Die vier Live Einzügen haben für mein Empfinden irgendwie kaum Beachtung gefunden, und alle wurden irgendwie schnell "abgewimmelt" (ausgenommen Jörg), sonst hat man sich doch immer ein kleines bisschen mehr Zeit genommen, oder? :kopfkratz Aber Hauptsache der Hasselhoff muss zwei mal Vollplayback singen... :suspekt: :engel:

Marie ist mir irgendwie jetzt schon total sympathisch, sie macht bisher einen guten Eindruck. :ja: Bei Danni bin ich wirklich mal gespannt, von welcher Seite sie sich diesmal präsentieren wird, oder ob sie in das IBES Muster zurückfällt, aber selbst da reichte es ja immerhin für Platz 3. :D

Jörg & Danny sind auch zwei gute Kandidaten, ich glaube die beiden werden auch gut unterhalten. Ich hoffe nur, dass Jörg durchhält und nicht irgendwie aufgeben muss, weil wenn ich schon höre, dass Heike & Daniel nach den wenigen Tagen schon gesundheitliche Probleme haben... :floet:

Das erste Duell Spiel fand ich witzig, und ja, es ist nicht ganz so einfach, aber Melanie und Eric haben sich schon ein wenig blöd angestellt. :rotfl:

Melanie war also die erste im Space Penny... Da man den Penny als "Space Penny" verkauft hat, hätte ich mir den dieses Jahr irgendwie ein klein bisschen anders vorgestellt, aber nun gut. :D Melanie hat aber echt sehr gut eingekauft, das muss man ihr lassen. Aber wie sie kurzzeitig überlegt hat, das Toastbrot gegen eine Flasche Bier auszutauschen... :rotfl:

Ich war am Ende ein wenig verwundert, dass die Zuschauer Mimi wieder in die Raumstation gewählt haben. :suspekt: Ich dachte es wird Rafi oder Ina treffen. Bei Rafi ist es eher so 50/50 man mag ihn, oder man hasst ihn, und Ina wirkt nett und sympathisch, aber irgendwie auch (noch) recht kühl und unnahbar... Aber Mimi? die hat doch keinem was getan. :blush: :wub:

Ansonsten sind mir Daniel & Heike irgendwie nicht so sympathisch, und Daniel's Lache ist zwar witzig, aber auch schnell nervig. :kater: Und Heike wirkt auch irgendwie total kühl, und bei ihr hab ich das Gefühl, sie denkt sie sei was besseres... :nixweiss: Bei Eric muss ich mal schauen, wie ich den so finde, aber machte bisher einen guten Eindruck. Uwe geht in Ordnung, er ist lieb & nett, aber er muss aufpassen, ich finde er geht da grad ein bisschen unter. :nixweiss:

Ja, und Melanie ist halt ein Profi... Die weiß wie der Hase läuft. ;) Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. :freu: :trippel:

Und was meint ihr, welche vier am Montag noch einziehen werden? Ich tippe ja auf die noch von der Bild genannten Philipp, Paco & Gitta. Und vielleicht noch eine GNTM Teilnehmerin ?

Karl Napp
07-08-2021, 11:18

:nixweiss:

bananen? ich hatte es gehört, aber die nach dem einkauf nicht gesehen.

Kalb
07-08-2021, 11:20
Die Bananen konnte sie nicht scannen, weil sie da schon nur noch 5 Cent übrig hatte zum Ausgeben

Lametta
07-08-2021, 11:21
.

Karl Napp
07-08-2021, 11:23
aha, danke.

Kalb
07-08-2021, 11:24
Die Aufteilung nach Stunden wäre interessant. Vier Stunden sind ein Garant für schlechte Quoten, wenn der Durchschnitt genommen wird.

Heute werden die Quoten kaum besser werden. Vox hat einen Themenabend (Mein Leben mit Down-Syndrom von 20.15 - 01.05 Uhr), RTL hat "5 gegen Jauch", wo die Neuerung '5 Secrets'-Spielrunde, in der die Stars Persönliches verraten, eingeführt wird; 20.15 - 00.00 Uhr), und das ZDF hat eine neue Quiz Show von 20.15 - 22.45 Uhr. Die Dritten&ÖR haben Schlager, Romanzen, Jahrzehnte, Fluchthelfergeschichten, Suzie Q, Partys, Boom und Pandemien, Oper, Gala und weitere Quizze.

Kalb
07-08-2021, 11:31
Und was meint ihr, welche vier am Montag noch einziehen werden? Ich tippe ja auf die noch von der Bild genannten Philipp, Paco & Gitta. Und vielleicht noch eine GNTM Teilnehmerin ?Ich hoffe stark auf die Tennis-Zwillinge Morderger (geistert hier rum), die restlichen 2 oder 3 (:D) werde ich eh nicht kennen - irgendwer von Take me out & Co., der/die genug Social Media-Follower hat/haben.

undecima
07-08-2021, 12:00
Da sind wir schon wieder, na sonst läuft ja nix anderes.

Cast sieht Ok aus jedoch sollte man halt mal paar Dinge anders machen, warum denn immer zb direkt Leute rüberschicken? Sollen sich doch mal ruhig zu 12 bekriegen ein Wochenende lang.
Genauso wie das zurückschicken, kann man ja bald mitbeten die Moderationen von Schropp. Sollte man so handeln mal ja mal nein aber net immer nur um paar Euros zu machen.

Tante Charlie
07-08-2021, 12:08

Volle Zustimmung zu Melanie und Ina, wenn ich auch nur bis zum Einzug von "ich bin die Danni, Danni Hallo, bitte sag doch Danni" durchgehalten habe.
Das die Müllerin SO unterstes Niveau ist, war mir nicht bewusst und Frau Büchner hat mir dann den Rest gegeben. Ich bin gerade unschlüssig, ob ich noch mal reinschaue.

*Gossip*
07-08-2021, 12:20
Ich habe gestern Abend irgendwann nur noch sporadisch reingezappt.

Zum einen wurde es mir zu langweilig - gut, das ist oft anfangs so, bis mal Schwung reinkommt.
Zum anderen - als man den Einspieler mit der Hasselhoff-Staffel brachte (die ich nicht gesehen habe) - sah ich wirkliche Prominente oder zumindest Leute, die ich kannte. Gestern schrieb es hier jemand und genauso empfinde ich auch - es fühlt sich mehr an, wie eine Normalo-Staffel, ....nur würden die sich nichts auf sich einbilden....
Entweder bin ich zu alt geworden, weil ich die heutige "Prominenz" nicht mehr kenne oder sie sind schlichtweg nicht mal Z-Promis.

Und das Schlimmste: Von denen, die ich als Promis kenne, mag ich mir die Hälfte nicht angucken. :heul:

Nur gut, dass wir momentan was Trash-Sendungen angeht recht verwöhnt sind.

BVB4ever
07-08-2021, 12:27
Da sind wir schon wieder, na sonst läuft ja nix anderes.

Cast sieht Ok aus jedoch sollte man halt mal paar Dinge anders machen, warum denn immer zb direkt Leute rüberschicken? Sollen sich doch mal ruhig zu 12 bekriegen ein Wochenende lang.
Genauso wie das zurückschicken, kann man ja bald mitbeten die Moderationen von Schropp. Sollte man so handeln mal ja mal nein aber net immer nur um paar Euros zu machen.

Das ist auch mein größtes Problem. Vor 10 Jahren hieß es noch "Erwarte das Unerwartbare". Davon ist leider nix mehr übrig geblieben.

Boston
07-08-2021, 12:32
Und das Schlimmste: Von denen, die ich als Promis kenne, mag ich mir die Hälfte nicht angucken. :heul:

Das ist das Hauptproblem. Alle diese Formate habe mehrere "Promis" oder "Normalos", die als Hassobjekte eingekauft und bezahlt werden. Unabhängig, wie sie privat drauf sind, in den Sendungen benehmen sie sich auch komplett daneben. Frau Nick hat in D. mit dem Trend angefangen..

In vielen normalen Trashformaten brüllen sie sich die Seele aus dem Leib oder sind freiwillig (oder authentisch) absolut widerlich. Daraufhin erhalten sie jede Menge weitere Aufträge und sehr sehr viel Geld. - Die Sender meinen, die Zuschauer möchten das sehen. Halbwegs vernünftige Leute, die prominent sind/waren und keinen dringenden Geldbedarf haben, machen einen Riesenbogen um solche Angebote, denn eigentlich kann man nur verlieren.

Besonders blöd ist es für schlichte normale (meist weibliche) Gemüter, die glauben, groß im Influencergeschäft einsteigen zu können, aber während der Ausstrahlung mit üblem hate und Morddrohungen über ihre social media Konten bedroht werden.

Holgermat
07-08-2021, 12:43
Das ist auch mein größtes Problem. Vor 10 Jahren hieß es noch "Erwarte das Unerwartbare". Davon ist leider nix mehr übrig geblieben.

Joah, ein halbwegs gewiefter Promi könnte die Spielelemente, die auftauchen, inzwischen für sich nutzen.

MichiGer
07-08-2021, 13:33
Ist die Ina die Corona-Leugnerin? Irgendwie verwechsel ich die Namen noch.

Das wird noch enttäuschender werden.

Da haste auch nix verpasst, ehrlich gesagt. :hehe:

War das heute 22.20 Uhr? Da bin ich wieder daheim, ich will unbedingt noch wissen, wer noch einzieht.
Ob es wirklich die Tennis-Twins sind. :D

EDIT: grad im anderen Thread gelesen, die ziehen ja erst Montag ein. :ko:
20.15 Uhr kommt das da?! , grad gegoogelt. Um die Zeit muss ich passen.

FrauSchatz
07-08-2021, 13:39
...Ob es wirklich die Tennis-Twins sind. :D

:fürcht:

MichiGer
07-08-2021, 13:42
:fürcht:

:D

mit :fürcht:

Kalb
07-08-2021, 13:44

Sie hat einen Podcast zusammen mit ihrem Mann und darin war vor 9 Monaten das Thema, daß sie beide an Corona erkrankt waren (nicht angehört). Leugnen tun sie es nicht, wie es scheint.

Holgermat
07-08-2021, 13:48

Fr. Müller leugnet(e?) und ihre Familie war aber auch inzwischen daran erkrankt.

MichiGer
07-08-2021, 13:50
Sie hat einen Podcast zusammen mit ihrem Mann und darin war vor 9 Monaten das Thema, daß sie beide an Corona erkrankt waren (nicht angehört). Leugnen tun sie es nicht, wie es scheint.

Ich hatte hier gestern Abend gelesen, dass Frau Aogo Corona-Leugnerin sein soll (die größte überhaupt, hieß es).
Daraufhin hab ich eben gegoogelt. Die ist ja während der Reisewarnung auch nach Dubai gereist.
Und in einigen Artikeln stand, dass sie ständig die Maßnahmen kritisiert hat.

@Holgermat: Ja, Frau Müller sowieso :ja: , das wusste ich.

storch
07-08-2021, 13:57

Zuvor scheinen sie ziemlich unsensibel gewesen zu sein. Als es hier letztes Jahr richtig ernst wurde, sind sie am Tag, als von Auslandsreisen abgeraten wurde, nach Dubai entfleucht und haben es genossen, auch wie wenig Leute da sind. Allerdings war der/das (:D) Spa nicht mehr geöffnet - gab wohl nicht so nette Kommentare. Irgendwo heute gelesen.

Edit - hier https://www.welt.de/sport/fussball/article206608195/Corona-Ina-Aogo-postet-geschlossenes-Spa-und-erntet-Shitstorm.html

Danach, wann habe ich nicht mehr im Kopf, sei die ganze Familie an Corona erkrankt, was aber wohl nicht mit dieser Reise zu tun hatte. (?)

Hier gibt es ein Video, das ich mir aber nicht angehört habe (mir hat jetzt schon ihr Laberfluss gestern auch noch beim Bendel gereicht).

Ina & Dennis Aogo infiziert: Wir haben keine Angst vor Corona :suspekt: Warum sie also keine Angst hatten, weiß ich nicht.

Wer will, der kann: https://www.youtube.com/watch?v=QcsXxr5Qcwo

Boston
07-08-2021, 14:06
Heute werden die Quoten kaum besser werden. Vox hat einen Themenabend (Mein Leben mit Down-Syndrom von 20.15 - 01.05 Uhr), RTL hat "5 gegen Jauch", wo die Neuerung '5 Secrets'-Spielrunde, in der die Stars Persönliches verraten, eingeführt wird; 20.15 - 00.00 Uhr), und das ZDF hat eine neue Quiz Show von 20.15 - 22.45 Uhr. Die Dritten&ÖR haben Schlager, Romanzen, Jahrzehnte, Fluchthelfergeschichten, Suzie Q, Partys, Boom und Pandemien, Oper, Gala und weitere Quizze.

Bin gespannt wie es wird.

Couchgeflüster
07-08-2021, 14:07
also ich gucke pbb

Lametta
07-08-2021, 14:25
also ich gucke pbb

Ich schaue PBB auch wieder bis zum Schluss. Aber ohne Quoten-Messgerät kann mein TV-Sehverhalten ja leider nicht erfasst werden.

Suther Cane
07-08-2021, 14:32

:tröst: ist nicht so schlimm. Es ist dieses Mal eh keine hohle Blondine für Dich dabei, es sei denn, Du willst Danni Büchner oder Melanie Müller :rotauge: Das wäre für mich allerdings ein Grund, Dir die Freundschaft zu kündigen :crap:

Waren nicht sogar Bananen dabei?

Na danke - den ganzen Tag nur Süßes? *würg*

Nur, dass es immer wieder dieses elende Toastbrot sein muss! Hat Penny kein dunkles Brot?
Toastbrot ist fast so schlimm wie Kekse...

Haben sie letztes oder vorletztes Jahr mal diskutiert. Das "richtige" Brot ist viel teurer und es ist weniger drin. Das wäre dann für jeden nur eine halbe Scheibe mit der sie über den Tag kommen müßten. Da sind 3 - 4 Scheiben Toast pro Person eben doch mehr, vor allem mit Belag :nixweiss:

Karl Napp
07-08-2021, 15:36

War das heute 22.20 Uhr? Da bin ich wieder daheim, ich will unbedingt noch wissen, wer noch einzieht.

20.15 Uhr kommt das da?! , grad gegoogelt. Um die Zeit muss ich passen.:bussi:
ja ina heißt sie. aha, aufklärung bereits erfolgt. :D

hier kannste noch die sendezeiten kieken::D
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2021-alle-infos-zu-start-sendeterminen-und-sendezeiten-von-staffel-9-104004

funfan
07-08-2021, 16:08

20.15 Uhr kommt das da?! , grad gegoogelt. Um die Zeit muss ich passen.

Waaaas? Kein Witz? :eek::fürcht::hair:
Die armen Bewohner. Die haben die dann 24 Stunden am Hals....

MichiGer
07-08-2021, 17:01
:bussi:
ja ina heißt sie. aha, aufklärung bereits erfolgt. :D

hier kannste noch die sendezeiten kieken::D
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2021-alle-infos-zu-start-sendeterminen-und-sendezeiten-von-staffel-9-104004

Danke dir :bussi: (hab ich jetzt mal abgespeichert)

Fast die Häfte davon könnte ich spät schauen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich bis zum Ende der Staffel
tatsächlich mal durchhalte. :hehe:
Ich lass mich mal selbst überraschen :)

Waaaas? Kein Witz? :eek::fürcht::hair:
Die armen Bewohner. Die haben die dann 24 Stunden am Hals....

LuiseKoschinski
07-08-2021, 17:16
ich fand die live-sendung furchtbar. ich hatte gegen 22.00 uhr eine starke bettschwere, aber schaffe es eh nicht abzuschalten. denkt sat1, das wir im kindergarten sind? denkt sat1 das die moderatoren lustig sind? kein wunder das das format ansich untergeht.... ganz grosses kino war das live-match.

Karl Napp
07-08-2021, 17:19
Danke dir :bussi: (hab ich jetzt mal abgespeichert)

Fast die Häfte davon könnte ich spät schauen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich bis zum Ende der Staffel
tatsächlich mal durchhalte. :hehe:
Ich lass mich mal selbst überraschen :)

geht mir ähnlich. evtl. heute abend 22:15 noch. ansonsten vermutlich dann nachkieken anderswo. ;)

Finchen2062013
07-08-2021, 17:21
geht mir ähnlich. evtl. heute abend 22:15 noch. ansonsten vermutlich dann nachkieken anderswo. ;)

Ich reih mich mal bei dir und MichiGer ein, zwecks Sendezeiten hab ich auch schon hier oder im anderen Thread geschrieben. Ich werde es auch so wie du handhaben.:bussi:

Karl Napp
07-08-2021, 17:24
Ich reih mich mal bei dir und MichiGer ein, zwecks Sendezeiten hab ich auch schon hier oder im anderen Thread geschrieben. Ich werde es auch so wie du handhaben.:bussi::bussi:

und wenn das erst 23 uhr und ping :dada: gezeigt wird .... nö.:D

Finchen2062013
07-08-2021, 17:29
:bussi:

und wenn das erst 23 uhr und ping :dada: gezeigt wird .... nö.:D

Nee mein Schlaf ist wichtiger:zahn: und es gibt ja die Möglichkeit es nachzuholen.;)

cos
07-08-2021, 17:32
...
...
Ich dachte es wird Rafi oder Ina treffen. Bei Rafi ist es eher so 50/50 man mag ihn, oder man hasst ihn, und Ina wirkt nett und sympathisch, aber irgendwie auch (noch) recht kühl und unnahbar...
Aber Mimi? die hat doch keinem was getan.
...

Ich verstehe das auch nur so, dass Mimi(mi)
manchen hier und anderswo beim 2021er Bachelor so auf den Nerv gegangen ist - und deswegen.. ..RAUSvoting.

Da der Astrotyp oder der Mensch mit der Krone noch nicht deutlich genug nerven konnten -
wird es vermutlich Mimi als Erstes treffen.

El Coco Loco
07-08-2021, 17:35
Ich verstehe das auch nur so, dass Mimi(mi)
manchen hier und anderswo beim 2021er Bachelor so auf den Nerv gegangen ist - und deswegen.. ..RAUSvoting.

Da der Astrotyp oder der Mensch mit der Krone noch nicht deutlich genug nerven konnten -
wird es vermutlich Mimi als Erstes treffen.

Beim "Haus Raus" Voting ist es aber bisher immer ein Positiv-Voting gewesen. Sprich, wer soll bleiben. Da kann Mimi durchaus noch Chancen haben. Meist fliegen die, die nicht im Haus sind #udower? :D

Beim Bereichswechsel ist es wieder etwas anderes. :ja:

Muggi
07-08-2021, 17:41
Ich habe gestern Abend irgendwann nur noch sporadisch reingezappt.

Zum einen wurde es mir zu langweilig - gut, das ist oft anfangs so, bis mal Schwung reinkommt.
Zum anderen - als man den Einspieler mit der Hasselhoff-Staffel brachte (die ich nicht gesehen habe) - sah ich wirkliche Prominente oder zumindest Leute, die ich kannte. Gestern schrieb es hier jemand und genauso empfinde ich auch - es fühlt sich mehr an, wie eine Normalo-Staffel, ....nur würden die sich nichts auf sich einbilden....
Entweder bin ich zu alt geworden, weil ich die heutige "Prominenz" nicht mehr kenne oder sie sind schlichtweg nicht mal Z-Promis.

Nur gut, dass wir momentan was Trash-Sendungen angeht recht verwöhnt sind.

Kann ich zu 100% unterschreiben.
Nur ich habe schon um 21.00 Uhr umgeschaltet.

cos
07-08-2021, 17:46
...

Und das Schlimmste:
Von denen, die ich als Promis kenne, mag ich mir die Hälfte nicht angucken. :heul:
...

¹ Die heutige Prominenz ist voll fürn A*.
So oder so.
Egal ob Holl-i-wutt oder Deutschgekröse.

² Social Media Gesocks ist eine seltsame Blase.
Ich werde mich damit abfinden, dass das heuer "Prominente" sind.

³ Das mit 'Promis mögen' ist so eine Sache - bei dem Einen ist es deren Attraktivität (falls, nun denn),
die Andere mag vielleicht vom Charakter her betrachtet etwas am Promi.
Jörg Draeger hat da schon mehr 'Status' als die Anderen da.
Kann sein, dass jetzt auch noch massenweise ältere Leute BB schauen,
was z.B. früh2000irgendwann noch nicht so war.
Das schlußfolgere ich aus der Masse an Alt-Posern auf Twitter.

Boston
07-08-2021, 17:54
Kann sein, dass jetzt auch noch massenweise ältere Leute BB schauen,
was z.B. früh2000irgendwann noch nicht so war.
Das schlußfolgere ich aus der Masse an Alt-Posern auf Twitter.

Herr Jochen hat in der Show Danny oder Eric aufgefordert, langsamer zu sprechen, weil die älteren Zuschauer ihn sonst nicht verstehen würden.

cos
07-08-2021, 17:56
Beim "Haus Raus" Voting ist es aber bisher immer ein Positiv-Voting gewesen.
...
Sowas weiß ich doch nicht. :crap: Rausvoten war doch viel geiler.
Regeländerungen und spiegelverkehrte Pennys nerven nur.

Danke für die Info. :d:

Kalb
07-08-2021, 17:57
Herr Jochen hat in der Show Danny oder Eric aufgefordert, langsamer zu sprechen, weil die älteren Zuschauer ihn sonst nicht verstehen würden.

Hä? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? (Frage an den unmöglichen Moderator, der echt nur schlimm rumlabert)

cos
07-08-2021, 17:58

:zahn:

cos
07-08-2021, 18:01
Hä? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? (Frage an den unmöglichen Moderator, der echt nur schlimm rumlabert)
Eben.
Die interessieren sich sowieso nicht für Danny oder Eric und drücken bei denen auf MUTE.
Ton AN dann erst wieder wenn Jörg D. (75) im Bild zu sehen ist. :zahn:

HaJo55
07-08-2021, 18:03
(...)
Ich war am Ende ein wenig verwundert, dass die Zuschauer Mimi wieder in die Raumstation gewählt haben. :suspekt:
(...)
Aber Mimi? die hat doch keinem was getan. :blush: :wub:
Stimmt, die PBB9-BW Mimi hat mir bisher nichtts getan.
Aber da ich sie gestern Abend wahrgenommen hatte, habe ich mir für mich gleich ein "PBB9-Mimi"-Gedankenbild zusammengestellt.
Ich (ein regelmäßiger PBB-Zuschauer) habe Mimi zwar nicht in die Raumstation zurückgewählt, aber mir ist es recht, dass Mimi wieder zurück musste. Denn ich hoffe, dass Mimi heute Abend bei Penny einkaufen darf. :floet:

cos
07-08-2021, 18:18
...
Ich (ein regelmäßiger PBB-Zuschauer) habe Mimi zwar nicht in die Raumstation zurückgewählt, aber mir ist es recht, dass Mimi wieder zurück musste. Denn ich hoffe, dass Mimi heute Abend bei Penny einkaufen darf. :floet:

:idee: