PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ina Aogo (32) - Ihr Ehemann ist Rentner

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

käffken
17-08-2021, 21:23
Schade das sie gestern nicht geflogen ist.

zenonde
17-08-2021, 21:30
Das Problem ist nicht, dass sie reich geheiratet hat, sondern dass sie ziemlich viele negative Klischees verkörpert, die man so im Kopf haben kann über Frauen, deren größte Lebensleistung das reich heiraten war.

käffken
17-08-2021, 21:44
Das Problem ist nicht, dass sie reich geheiratet hat, sondern dass sie ziemlich viele negative Klischees verkörpert, die man so im Kopf haben kann über Frauen, deren größte Lebensleistung das reich heiraten war.
:d:

Steffen
18-08-2021, 09:01
Habe ihr auch die Daumen gedrückt, daß sie bleibt. :d:

nööö :schmoll:

ebru-voter
18-08-2021, 09:07

Vielleicht ist das Problem, dass wir nicht wissen können, wie sie ohne das Attribut "Spielerfrau" wäre.

Donato Renato
18-08-2021, 17:02
Promi BB fragt bei Facebook völlig zurecht, weshalb Frau Aogo denn im Haus ist, wenn sie BB doch gar nicht nötig hat :teufel:

robinXsparkles
18-08-2021, 17:04
Promi BB fragt bei Facebook völlig zurecht, weshalb Frau Aogo denn im Haus ist, wenn sie BB doch gar nicht nötig hat :teufel:

Hat sie sowas gestern gesagt?

Donato Renato
18-08-2021, 17:07
Hat sie sowas gestern gesagt?

https://www.facebook.com/PromiBigBrother/videos/1209951196143933

Onkel Uhu
18-08-2021, 17:09
Gage braucht sie vielleicht nicht so dringend. Ina will wohl in der Öffentlichkeit nicht immer nur als "Frau von Dennis Aogo" ,sondern auch als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen werden. Dafür hat sie sich PBB ausgesucht. Ob das gut und richtig ist ( u.a. 2 sehr kleine Kinder zu Hause), muss sie selber wissen bzw. wird sich noch im Nachinein erweisen.

Karl Napp
18-08-2021, 17:23
https://www.facebook.com/PromiBigBrother/videos/1209951196143933

danke

fame braucht sie auch nicht unbedingt.:D

undecima
18-08-2021, 17:32
War ja mehr im Bezug auf die Leute nicht wegen der Kohle, das war ja vorher schon klar das Sie jene anfürsich net braucht.

Obwohl jetzt kann Sie halt mal Kohle rankarren nachdem Daddy Aogo in Rente ist, überschlagen wir mal was er in der Karriere wohl verdient hat....

10-15 Mios vielleicht wenn’s hoch kommt also netto, das verdient a Hummels um bei Spielerfrauen zu bleiben in 1,5 Jahren

LuiseKoschinski
18-08-2021, 17:42

sehe ich auch so.. sie unterhält nicht. sie langweilt mich.. hab mich auch geärgert das sie nicht zurückgewählt wurde, allerdings fand ich die wahl "babs" auch nicht verkehrt

LuiseKoschinski
18-08-2021, 17:43
Gage braucht sie vielleicht nicht so dringend. Ina will wohl in der Öffentlichkeit nicht immer nur als "Frau von Dennis Aogo" ,sondern auch als eigenständige Persönlichkeit wahrgenommen werden. Dafür hat sie sich PBB ausgesucht. Ob das gut und richtig ist ( u.a. 2 sehr kleine Kinder zu Hause), muss sie selber wissen bzw. wird sich noch im Nachinein erweisen.

ich behaupte, sie hat sich mit diesem schritt keinen gefallen getan.

undecima
18-08-2021, 17:49
sehe ich auch so.. sie unterhält nicht. sie langweilt mich.. hab mich auch geärgert das sie nicht zurückgewählt wurde, allerdings fand ich die wahl "babs" auch nicht verkehrt

Dann nenn uns mal 5 Bewohner die einen unterhalten, mir fallen keine 5 ein.

Saurus
18-08-2021, 18:30
Nach den gestrigen Wasserspielen ein typisches Bonmot von Ina:

"Habe Wasser im Ohr, eine Blasenentzündung, gehe jetzt duschen" :floet:

Luni96
18-08-2021, 18:35
Dann nenn uns mal 5 Bewohner die einen unterhalten, mir fallen keine 5 ein.
Stimmt, unterhalten tut mich richtiggehend keiner und bevor ich mir Ana..Plug Danny und Modezar Eric anhören, schaue ich mir lieber Ina und die Damen an.

Essay
18-08-2021, 23:12
Inas Mann wirkt ja sehr sympathisch, wesentlich intelligenter als Ina.

Steffen
19-08-2021, 19:35
Würde mir wünschen das sie so schnell wie möglich raus fliegt befürchte aber sie bleibt nun doch noch länger.

undecima
19-08-2021, 19:45
Würde mir wünschen das sie so schnell wie möglich raus fliegt befürchte aber sie bleibt nun doch noch länger.

Guitar geht vorher, des wäre noch besser gewesen als Gitter

Onkel Uhu
19-08-2021, 19:51
Es könnte sich so eine gewisse Eigendynamik entfalten, weil Ina schon 3 Nominierungen überstanden hat und manch Anrufer sich möglicheweiser wünscht, dass sich diese kleine Story noch ein wenig fortsetzt. Vielleicht sieht man sie wider Erwarten doch noch unter den Top 5. Das nicht unsympathische Auftreten des Gatten in den Livesendungen könnte auch eine Rolle spielen.:nixweiss:

HaJo55
20-08-2021, 06:33
Ja, ich denke auch, dass Ina Aogo bei den vermutlich fünf Finalist(en)*innen dabei sein wird.

leani23
20-08-2021, 07:43
Es ist schwer zu sagen wie weit jemand kommt,weil man ja nicht weis wer sich den schutz erspielt :nixweiss:

HaJo55
20-08-2021, 08:33
Naja, wenn man nicht der (auf einen Denkfehler beruhenden) objektiven Richtigkeit hinterher jagt, ist es ganz leicht, seine subjektive Sichtweise zu äußern. :floet:

*Blue*
21-08-2021, 09:33
ich mag sie nicht - sie lästert ja schon sehr viel. wohl auch heute nacht wieder über Uwe.

aber wie sie sich im armen Bereich schlägt, ist schon nicht schlecht.
wenn ich mir die übersicht anschaue, war sie seit 9.August nur einen Tag oben.
(ich würde durchdrehen, ohne Licht).

ich denke, sie wird weit kommen, wenn sie nicht allein gegen Uwe auf der Nomi-Liste steht.

Chiquita
21-08-2021, 09:56
ich mag sie nicht - sie lästert ja schon sehr viel. wohl auch heute nacht wieder über Uwe.

aber wie sie sich im armen Bereich schlägt, ist schon nicht schlecht.
wenn ich mir die übersicht anschaue, war sie seit 9.August nur einen Tag oben.
(ich würde durchdrehen, ohne Licht).

ich denke, sie wird weit kommen, wenn sie nicht allein gegen Uwe auf der Nomi-Liste steht.

Sie lästert nicht mehr, als alle anderen. ;)

Sie steckt den Aufenthalt in der Raumstation wirklich recht gut weg, insofern würde ich ihr einen Wechsel auf den Planeten von Herzen gönnen.
Ich mag Ina. :sumo:

*Gossip*
21-08-2021, 10:02
Eigentlich mag ich sie auch bzw. würde sie gerne mögen. Wenn da nicht ihr Verhalten in der Pandemie wäre. Auch sonst scheint sie etwas seltsame Einstellungen zu haben.
Dabei kommt sie mir dort ganz anders rüber.....

HaJo55
21-08-2021, 10:03
Zum Thema Lästern beschäftigt mich zurzeit diese Frage:

Wieso ist es Ina Aogo so wichtig, ihre (von ihr negativ besetzten) Mitbewohner*innen-Gedankenbilder überwiegend nur mit jeweils anderen Mitbewohner(n)*innen zu teilen?

Hmm ...

*Gossip*
21-08-2021, 10:06
Für sich alleine zu lästern macht weniger Spaß? :nixweiss:

Leider ein ganz normaler Prozess in der Gruppenbildung.

*Blue*
21-08-2021, 10:07
was sagt sie denn zur Pandemie ? :suspekt:
da wurde doch nie drüber gesprochen, oder.

und es lästern eben nicht alle.
Payton wurde nie beim Lästern gezeigt - weil sie wohl nie was gesagt hat. lt. LNS wollte sie sich aus allem raushalten.

Marie sagt da wohl auch nie was, wenn gelästert wird.
und Uwe auch nicht.

alle anderen: JA, lästern

*Gossip*
21-08-2021, 10:09
@ blue: Schau mal auf der ersten Thread-Seite, da wurden mehrere Artikel verlinkt.

*Blue*
21-08-2021, 10:12
danke, mach ich ;)

Donato Renato
21-08-2021, 10:46
Fliegt zu Beginn der Pandemie gleich mal nach Dubai. Fliegt gleich mal von D'dorf nach Berlin zum Friseur, als der Lockdown beginnt und wundert sich, dass die Geschäfte zu sind. Will nicht mit ihrem Mann ins "popelige" Hannover ziehen, als dieser dort einen Vertrag unterschrieb. Sondern meldet sich ständig aus Berlin, weshalb der dauerverletzte und leistungsmäßig schlechte Ehemann bei 96 keine Rolle mehr spielt. Kam dann aber am WE nach Hannover, um sich mit den anderen Spielerfrauen zu treffen, die natürlich von Frau Aogos Reichweite profitieren wollten. Ich wüsste nicht, was für diese Dame sprechen würde...

Wellington
21-08-2021, 10:46
Für sich alleine zu lästern macht weniger Spaß? :nixweiss:

Leider ein ganz normaler Prozess in der Gruppenbildung.

ich finde es ok über nicht anwesende zu sprechen.
lästern beginnt für mich erst beim bösartigen über andere herziehen.

das eine vom anderen unterscheiden kann man, wenn man auf etwaige schaumbildung vor dem mund achtet.
im anderen fall gleicht man die eigene wahrnehmung mit der der anderen ab, was hilfreich sein kann.

Wellington
21-08-2021, 10:53
... Ich wüsste nicht, was für diese Dame sprechen würde...
ich schon! :)

aber wer stöbert im internet herum um negative infos über menschen zu finden, die er nicht kennt und nie kennenlernen wird? was spricht für solche läster-gestalten?

HaJo55
21-08-2021, 11:25
(...) was spricht für solche läster-gestalten?
:idee:
Das Hier stehe ich und konnte nicht anders!?

fandango
21-08-2021, 12:12
Fliegt zu Beginn der Pandemie gleich mal nach Dubai. Fliegt gleich mal von D'dorf nach Berlin zum Friseur, als der Lockdown beginnt und wundert sich, dass die Geschäfte zu sind. Will nicht mit ihrem Mann ins "popelige" Hannover ziehen, als dieser dort einen Vertrag unterschrieb. Sondern meldet sich ständig aus Berlin, weshalb der dauerverletzte und leistungsmäßig schlechte Ehemann bei 96 keine Rolle mehr spielt. Kam dann aber am WE nach Hannover, um sich mit den anderen Spielerfrauen zu treffen, die natürlich von Frau Aogos Reichweite profitieren wollten. Ich wüsste nicht, was für diese Dame sprechen würde...

Das hast du schon mal so oder ähnlich gepostet. Copy&Paste :hammer:
Gekränkter Hannover 96 Fan? Auch andere Vereine haben manchmal "Pech" mit ihren Spielereinkäufen.

Glückwunsch zum gestrigen Sieg.:trink:

Ina steht bei mir beim Beliebtheitsvoting immer ganz oben.
Ich rechne damit, dass sie nicht mehr lange im Haus ist.

Donato Renato
21-08-2021, 12:17
@fandango Ja, natürlich gekränkt. Danke für die Glückwünsche!

funfan
21-08-2021, 13:16
Ich mag sie und ihren Kampfgeist, sie sitzt die Zeit nicht einfach nur ab (wie Payton z.B.). Fußballergattinnen gibt's schlimmere als sie, und neidisch auf ihren Lebensstil bin ich auch nicht. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Hannover und Berlin ... nun...ich wär auch lieber in Berlin.

undecima
21-08-2021, 13:25
Bin mal gespannt ob der Gang noch was besseres einfällt als Ina u Uwe.

Glaube jedoch das alle fliegen werden bis auf Jörg und Melli in einer Nomi gegen einen der beiden, das will ich Minimum 2 x sehen

Wellington
21-08-2021, 18:00
:idee:
Das Hier stehe ich und konnte nicht anders!?

in dem fall empfehle ich es mal im sitzen zu versuchen ;)

Wellington
21-08-2021, 18:11
Bin mal gespannt ob der Gang noch was besseres einfällt als Ina u Uwe.

Glaube jedoch das alle fliegen werden bis auf Jörg und Melli in einer Nomi gegen einen der beiden, das will ich Minimum 2 x sehen

hab den eindruck, es macht ihr spaß da drin, trotz raumstation- und nomi-abo.
sie scheint gerne mit den unterschiedlichsten leuten zu tun zu haben, auch denen, die sie einst angepöbelt haben (außer paco).

da sie für sich viel erreicht hat und bei vielen einen positiven eindruck hinterlassen wird, wird ihr der rauswurf wenig ausmachen, egal wann er jetzt kommt.

Karl Napp
21-08-2021, 20:29
Das hast du schon mal so oder ähnlich gepostet. Copy&Paste :hammer:
Gekränkter Hannover 96 Fan? Auch andere Vereine haben manchmal "Pech" mit ihren Spielereinkäufen.

Glückwunsch zum gestrigen Sieg.:trink:

Ina steht bei mir beim Beliebtheitsvoting immer ganz oben.
Ich rechne damit, dass sie nicht mehr lange im Haus ist.
warum das?
sie macht grad punkte bei mir gut.

hab den eindruck, es macht ihr spaß da drin, trotz raumstation- und nomi-abo.
sie scheint gerne mit den unterschiedlichsten leuten zu tun zu haben, auch denen, die sie einst angepöbelt haben (außer paco).

da sie für sich viel erreicht hat und bei vielen einen positiven eindruck hinterlassen wird, wird ihr der rauswurf wenig ausmachen, egal wann er jetzt kommt.denke auch, da wird sie drüber stehen.
oh gott paco. ein sehr unangenehmer charakter.

fandango
21-08-2021, 21:00
[QUOTE=Karl Napp;50129459]warum das?

:eek:

Hab dich im Auge https://www.animierte-gifs.net/data/media/35/animiertes-augen-bild-0275.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-augen-35.htm)

:rotfl::bussi:

Karl Napp
21-08-2021, 22:01
[QUOTE=Karl Napp;50129459]warum das?

:eek:

Hab dich im Auge https://www.animierte-gifs.net/data/media/35/animiertes-augen-bild-0275.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-augen-35.htm)

:rotfl::bussi:

http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_girl_cleanglasses.gifhttp://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/LaieA_062.gif

Borni2000
21-08-2021, 22:18
Für mich ist sie ein Fähnchen im
Wind, ich mag sie nicht.

Borni2000
21-08-2021, 22:58
War doch gut zu sehen grad, wie sie versucht sich in den Vordergrund zu bringen.

Borni2000
21-08-2021, 23:12
Und schon wieder….

O-Ton

Ina und Marie

HaJo55
21-08-2021, 23:17
Gerade eben habe ich eine Bereinigung meines Ina Aogo-Gedankenbilds durchgeführt. :floet:

Blackbird
22-08-2021, 00:09
Ina muss das Heulen auf Knopfdruck aber noch ein bisschen üben. Marie kann wenigstens mit Tränen heulen. 1:0 für Marie würde ich sagen ;)

HaJo55
22-08-2021, 08:05
@Blackbird

Die Tränen bei Ina und Marie waren schlecht zu erkennen, weil diese stetig weggewischt wurden, denke ich mal.

Bei mir ein Unentschieden = 1 ; 1.

*Gossip*
22-08-2021, 09:14
War wirklich schlecht erkennbar. Hab auch darauf geachtet und irgendwann mal ein kurzes Glitzern auf den Wimpern gesehen.
Obs ne Träne war? :nixweiss:
Vielleicht hat ihr der Gedanke daran, dass ihr "Millionen von Menschen" beim Heulen zugucken, etwas die Tränen zurückgehalten.

HaJo55
22-08-2021, 10:05
@*Gossip*

An den Wimpern bleiben ja meistens Tränenreste hängen, wenn man sich mit bloßen Fingern die Tränen abwischt, denke ich mal.

Dein Letztgenanntes hatte Ina später (nachdem Marie schluchzend aus dem SPz rauskam) auch sinngemäß erzählt, meine ich.

*Blue*
22-08-2021, 11:13
ich denke schon, dass Ina berührt war.
mit oder ohne Tränen.

und sie wäre sicher die bessere Moderatorin als Käte Hummels.
dahin will sie ja nach einer Aussage - also Moderatorin werden.

Karl Napp
22-08-2021, 11:35
Ina muss das Heulen auf Knopfdruck aber noch ein bisschen üben. Marie kann wenigstens mit Tränen heulen. 1:0 für Marie würde ich sagen ;)

da sah ich deutlich tränchen laufen.
ina verliert an punkten. sorry fandango. ihr gehetze gemeinsam mit der gruppe.:hammer:
wenn man an der augenpartie lang genug reibt, werden die äugleins rot.:D

fandango
22-08-2021, 11:36
da sah ich deutlich tränchen laufen.
ina verliert an punkten. sorry fandango. ihr gehetze gemeinsam mit der gruppe.:hammer:
wenn man an der augenpartie lang genug reibt, werden die äugleins rot.:D

Nein :zeter:

Rückfaller :zeter:

sternenfee
22-08-2021, 11:49
War wirklich schlecht erkennbar. Hab auch darauf geachtet und irgendwann mal ein kurzes Glitzern auf den Wimpern gesehen.
Obs ne Träne war? :nixweiss:
Vielleicht hat ihr der Gedanke daran, dass ihr "Millionen von Menschen" beim Heulen zugucken, etwas die Tränen zurückgehalten.

den Eindruck hatte ich auch. Natürlich war sie berührt, aber irgendwie wirkte sie auch gehemmt oder so, sie versteckte sich immer hinter den Händen. Vielleicht war da echt der Gedanke, oh mein Gott, da sehen mir jetzt alle zu.

Blackbird
22-08-2021, 12:17
Sie wirkte nicht gehemmt. Sie wollte halt mal wieder die typische Ina-Show abziehen und ganz im besonders im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Mehr nicht. Natürlich war sie gerührt, das streite ich ja auch gar nicht ab, aber das große Theater, was sie veranstaltet hat, war mehr als übertrieben. Wie gesagt, sie hat ja nicht einmal geheult. Gerade deswegen hatte sie ja auch ständig die Hände vor dem Gesicht. Es kam einfach nix ;) :zahn:

Karl Napp
22-08-2021, 16:00
Sie wirkte nicht gehemmt. Sie wollte halt mal wieder die typische Ina-Show abziehen und ganz im besonders im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Mehr nicht. Natürlich war sie gerührt, das streite ich ja auch gar nicht ab, aber das große Theater, was sie veranstaltet hat, war mehr als übertrieben. Wie gesagt, sie hat ja nicht einmal geheult. Gerade deswegen hatte sie ja auch ständig die Hände vor dem Gesicht. Es kam einfach nix ;) :zahn:

hollydood wird nicht anrufen.:D

Nachsicht
22-08-2021, 16:08
Sie ist cool und ausgeglichen. Sie hat ihr Leben im Griff, hatte sie auch vor der Heirat... . Natürlich hat sie so ihre Probleme mit einigen verpeilten Typen und Comicfiguren, wer nicht ? :D

Chiquita
22-08-2021, 17:08
Sie ist cool und ausgeglichen. Sie hat ihr Leben im Griff, hatte sie auch vor der Heirat... . Natürlich hat sie so ihre Probleme mit einigen verpeilten Typen und Comicfiguren, wer nicht ? :D

fandango
22-08-2021, 17:23

https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

Ob sie es noch einmal schafft?

HaJo55
22-08-2021, 17:28
@fandango

Ich denke, Ina Aogo kommt bis ins Finale (vermutlich Platz 3).

fandango
22-08-2021, 17:48
Das würde mir gefallen.

Wenn ich auf die verbliebenen Mitbewohner schaue sind kaum noch Freunde von Ina da.
Deshalb denke ich, bei der nächste Wahl kann es schon heissen: "Bitte verabschiede dich jetzt."

Steffen
22-08-2021, 17:48
@fandango

Ich denke, Ina Aogo kommt bis ins Finale (vermutlich Platz 3).

Finale könnte inzwischen sein, da noch einige rausfliegen werden vor Ihr und sie Glück hat.

Wie so oft hängt es immer von der Konstellation ab wer wie Nominiert ist.

Im Finale sind für mich Melanie, Jörg, Marie, Uwe ( wobei das selbe wie bei Ina zutrifft ) und... Ina ? Oder doch tatsächlich Daniela obwohl das hier im Forum wahrscheinlich keiner glaubt.

Was ist mit Papis, der könnte auch noch. Vielleicht trifft es dann doch noch Marie ?

Eher weniger glaube ich an Paco, Eric und Danny im Finale aber wenn man sie nicht Nominiert könnten selbst sie es schaffen.

Steffen
22-08-2021, 17:49
Das würde mir gefallen.

Wenn ich auf die verbliebenen Mitbewohner schaue sind kaum noch Freunde von Ina da.
Deshalb denke ich, bei der nächste Wahl kann es schon heissen: "Bitte verabschiede dich jetzt."

Nee ich hoffe immer noch sie fliegt vor dem Finale :zeter:

Wellington
22-08-2021, 17:51
...

ich glaube, der kleine in der videobotschaft war gar nicht ihr sohn sondern ein kind aus der nachbarschaft (member Marauder hatte ja schon zweifel)!

princeton hatte sich geweigert in einem trash-format aufzutauchen!

das fremde kind zu sehen hat ina geschockt, sie wollte ihren dennis aber nicht in verlegenheit bringen, ist doch klar.

daher diese fast hysterische tränenlose reaktion und später der lachflash, den man am ende der LNS sah! :ja:

Chiquita
22-08-2021, 18:01
ich glaube, der kleine in der videobotschaft war gar nicht ihr sohn sondern ein kind aus der nachbarschaft (member Marauder hatte ja schon zweifel)!

princeton hatte sich geweigert in einem trash-format aufzutauchen!

das fremde kind zu sehen hat ina geschockt, sie wollte ihren dennis aber nicht in verlegenheit bringen, ist doch klar.

daher diese fast hysterische tränenlose reaktion und später der lachflash, den man am ende der LNS sah! :ja:

:rotfl:

BVB4ever
22-08-2021, 19:52
Finale könnte inzwischen sein, da noch einige rausfliegen werden vor Ihr und sie Glück hat.

Wie so oft hängt es immer von der Konstellation ab wer wie Nominiert ist.

Kann man denn wirklich von "Glück" sprechen, wenn man bereits vier Mal auf der Nominierungsliste war? :rotfl:

undecima
22-08-2021, 19:57
Ein Eric wäre sofort weg gegen nahezu jeden der noch da ist, nur nominiert ihn immer noch niemand.

Naja vielleicht bilden Sie ja unten doch irgendwie a Team vs oben - hochkommen tun Sie ja eh nicht mehr anscheinend geschlossen.

Steffen
22-08-2021, 20:06
Kann man denn wirklich von "Glück" sprechen, wenn man bereits vier Mal auf der Nominierungsliste war? :rotfl:

bei den Gegner die sie bisher hatte mit denen sie auf der Liste stand ist es kein großes Kunststück gewesen das sie doch noch bleiben konnte.

Und wer weiß was Ihr Mann vertelefoniert hat das sie bleibt :rotfl:

BVB4ever
22-08-2021, 20:26
bei den Gegner die sie bisher hatte mit denen sie auf der Liste stand ist es kein großes Kunststück gewesen das sie doch noch bleiben konnte.

Glücker ist es natürlich nur, sich nie auf der Nominierungsliste zu befinden.

Und wer weiß was Ihr Mann vertelefoniert hat das sie bleibt :rotfl:

Mike und Iris haben natürlich noch nicht einmal angerufen, das ist doch klar! :grinwech:

watching27
22-08-2021, 20:56
tja, 200€ creme mag vielleicht was an d. haut ausrichten, aber nicht am charakter nicht viel bewirken.:teufel:
durch die nomis/votings, scheint sie ja nun völlig abzuheben u. meint sie wäre was besseres.:kater:
ihren mann kannte ich ja bisherher nicht. d. machte aber eher einen bodenständigen eindruck. auch wenn man (optisch) denken könnte, es wäre ihr ältester sohn.:D

Steffen
22-08-2021, 20:57
Glücker ist es natürlich nur, sich nie auf der Nominierungsliste zu befinden.

Mike und Iris haben natürlich noch nicht einmal angerufen, das ist doch klar! :grinwech:

doch 1x konnten sie sich leisten

aber der Ex-Fußballer ist reicher und kann sich mehr anrufe leisten :D

Blackbird
22-08-2021, 21:18
Nee ich hoffe immer noch sie fliegt vor dem Finale :zeter:

Das hoffe ich auch. Wird aber leider vermutlich nicht passieren.

Dabei fand ich sie anfangs sogar noch relativ unterhaltsam. Sie war halt eine der wenigen, die das Spiel wenigstens gespielt haben. Aber mittlerweile hat sie sich nicht nur als sehr egozentrisch heraus gestellt, nein, sie ist auch ziemlich hinterhältig und hält sich für was besseres.

Steffen
22-08-2021, 21:20
Das hoffe ich auch. Wird aber leider vermutlich nicht passieren.

Dabei fand ich sie anfangs sogar noch relativ unterhaltsam. Sie war halt eine der wenigen, die das Spiel wenigstens gespielt haben. Aber mittlerweile hat sie sich nicht nur als sehr egozentrisch heraus gestellt, nein, sie ist auch ziemlich hinterhältig und hält sich für was besseres.

wenigstens hier sind wir uns mal einig

Fio.F
22-08-2021, 21:26
wenn es stimmt dass sie sich von der PBB-Teilnahme einen Start ins Moderationsbusiness erhofft und gerne einer Cathy Hummels folgen würde dann bin ich davon leider auch nicht begeistert.

Sally
22-08-2021, 21:40
wenn es stimmt dass sie sich von der PBB-Teilnahme einen Start ins Moderationsbusiness erhofft und gerne einer Cathy Hummels folgen würde dann bin ich davon leider auch nicht begeistert.ich denke, sie ist nicht die einzige. da würde nicht eine/r ablehnen käme ein angebot in die richtung. letzt endlich sind die alle da drin um in den medien zu sein/bleiben. :nixweiss:

Fio.F
22-08-2021, 21:43
ich dachte wirklich sie wäre Fan der show und hat eine Herausforderung gesucht. Das hat mir imponiert.

Hatte Simone Ballack im letzten Jahr denn ähnliche Ziele? Sah mir nicht so aus.

BVB4ever
22-08-2021, 21:46
ich dachte wirklich sie wäre Fan der show und hat eine Herausforderung gesucht. Das hat mir imponiert.

Ich denke, dass das auch ein Grund ist. Beim Dschungel/PuP/Kampf der Realitystars hätte sie mit Sicherheit nicht mitgemacht!

enzo100
22-08-2021, 21:47
tja, 200€ creme mag vielleicht was an d. haut ausrichten, aber nicht am charakter nicht viel bewirken.:teufel:
durch die nomis/votings, scheint sie ja nun völlig abzuheben u. meint sie wäre was besseres.:kater:
ihren mann kannte ich ja bisherher nicht. d. machte aber eher einen bodenständigen eindruck. auch wenn man (optisch) denken könnte, es wäre ihr ältester sohn.:D
:d::rotfl:

Bunty
23-08-2021, 08:06
Beide (Ex-Spieler und Frau ;) ) sind Anfang/Mitte 30. Keine Ahnung, wie lange sein Vertrag bei Sky laufen wird, aber sicher nicht ewig. Trainer-Jobs sind nicht immer frei. Ersparnisse sind irgendwann auch mal aufgebraucht.

Die machen sich bestimmt Gedanken, wie es in Zukunft weitergehen soll. Und wenn Ina jetzt eine TV-Karriere starten kann, wäre das eventuell ein Anfang, worauf sie aufbauen könnten. Wenn es denn laufen sollte.

fandango
23-08-2021, 08:31
Ich mag Ina:wub:

Was stimmt nicht mit mir?

Abgehoben weil sie 4 Votings überstanden hat? Quatsch
Schlechter Charakter? Quatsch
Fühlt sich als was besseres? Quatsch
Egozentrisch oder hinterhältig? Völliger Quatsch
Eine Hetzerin? Quatsch

Wenn Ina oder ihr Mann übereinander sprechen, spüre ich gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Liebe. :wub:

Nur meine unmaßgebliche Meinung.
Die sicher niemanden juckt :D

badenserin
23-08-2021, 08:45

Hatte Simone Ballack im letzten Jahr denn ähnliche Ziele? Sah mir nicht so aus.

Simone Ballack hat in einem Interview sinngemä0 gesagt, sie wolle Seiten von sich zeigen, die die Öffentlichkeit so bisher nicht von ihr kannte.
Neben dem Grund "Erfahrung" kommt das als Bgründung regelmäßig, wie bei allen anderen Trash-Formaten, auch wenn mangels Bekanntheit die Zuschauer vorher gar kein Bild hatten.

Wenn nun ein mehr oder weniger bekannter Promi aus Karrieregründen bei solchen Formaten mitwirkt, finde ich das völlig in Ordnung. Im Gegenteil wundern mich alle anderen (sicher oft auch vorgeschobenen) Gründe mehr. Es gibt zig Herausforderungen im Leben, denen ich mich stellen kann, dazu brauche ich keine Öffentlichkeit und keine Show, in der ich mich im wahrsten Sinne des Wortes ausziehe.

Bei Ina Aogo habe ich selbstverständlich erwartet, dass sie aus Marketinggründen da ist, sie inszeniert sich doch aus denselben Gründen nicht nur in sexy Posen, sondern unter Einbeziehung der kompletten Familie mit Mann, Kind und Kegel bei Instagram. Was mich wundert: Sie kann doch was. Da hätte ich es jetzt interessanter gefunden, wenn sie z.B. auf ihren Kanälen z.b. den anderen Spielerfrauen, die sie dort liken, die Haare frisiert hätte oder sonstwas in der Richtung veranstaltet hätte. So ist sie eben eine von vielen, die in malerischer Kulisse herumstehen. Und die Kinder nicht raushalten können, da fehlt nicht viel zur Büchnerin und sie hätte so was finanziell doch gar nicht nötig.

Jetzt will sie also moderieren, kann sie meinetwegen gerne machen, was auch immer sie dazu qualifiziert. Ich finde auch, dass sie sich in den Spielen mehr als tapfer schlägt. Ein Pluspunkt auch für die Finger in den Ohren bei Dannys Engleisungen. Und dafür, dass sie so weit es bei Danny möglich ist, Ruhe bewahrt hat.

Bei mir ist sie trotzdem nach wie vor in der Beliebthheit weit unten (vor Eric und Danny, denn schlimmer gehts nimmer), weil sie meint, sich über die anderen erheben zu können: Die Trash-Leute, mit denen sie nichts zu tun haben möchte, dabei sucht sie im Format nichts anderes, als die anderen auch. Wer sie ablehnt, ist zwangsläufig neidisch oder hat ein Problem mit jungen Frauen. Vor allem aber ihr Diskussionsbedarf zu einzelnen Bewohnern, die gerade nicht in Hörweite sind, gefällt mir nicht. Da erscheint sie mir wie ein Teenager, der sich mal mitziehen lässt, wie bei Rafi, und dann schnell die Seiten wechselt, wenn sich der Wind dreht.

HaJo55
23-08-2021, 08:46
Ich mag Ina Aogo nicht mehr.

Diese Frage beantworte ich dir nicht.

Fio.F
23-08-2021, 08:57
Beide (Ex-Spieler und Frau ;) ) sind Anfang/Mitte 30. Keine Ahnung, wie lange sein Vertrag bei Sky laufen wird, aber sicher nicht ewig. Trainer-Jobs sind nicht immer frei. Ersparnisse sind irgendwann auch mal aufgebraucht.

Die machen sich bestimmt Gedanken, wie es in Zukunft weitergehen soll. Und wenn Ina jetzt eine TV-Karriere starten kann, wäre das eventuell ein Anfang, worauf sie aufbauen könnten. Wenn es denn laufen sollte.

wenn man halt auf so großem Fuß lebt :nixweiss:

..Übrigens, nach diesem negativen Erlebnis holte er seinen eigenen Wagen vom Waschen ab. Er fährt einen Rolls-Royce Phantom, der ab schlappen 449.000 Euro zu haben ist.

https://www.watson.de/unterhaltung/stars/394648376-dennis-aogo-fussball-star-wurde-aus-autohaus-geschmissen-wie-dreck-behandelt

ich wusste über die Aogos bisher gar nichts. Langsam bekomme ich ein Bild von ihr und tendenziell würde ich eher sagen das Klischee der Spielerfrau bestätigt sie gerade.

HaJo55
23-08-2021, 09:02
(...) Jetzt will sie also moderieren, kann sie meinetwegen gerne machen, was auch immer sie dazu qualifiziert. (...)
Zur Moderatorin qualifiziert sich Ina Aogo durch ihr Bedürfnis, sich gegenüber ihren Mitmenschen wichtiger zu fühlen.
Dieses Bedürfnis zu befriedigen, bedingt es, im Zusammensein mit ihren Mitmenschen immer das erste und das letzte Wort zu haben. :zahn:

albatros
23-08-2021, 09:08
Dann bist du auch super geeignet :-)

Chiquita
23-08-2021, 09:22

Eine Hetzerin? Quatsch

Wenn Ina oder ihr Mann übereinander sprechen, spüre ich gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Liebe. :wub:

Die sicher niemanden juckt :D

Mit dir ist alles in Ordnung! Ina mögen mehr Leute, als man hier denkt. Ich mag sie auch. :D

HaJo55
23-08-2021, 09:23
@albatros

Du meinst wahrscheinlich, weil ich hier viel schreibe, wa!? ;)

Nee, so extrovertiert bin ich nicht, um mich in der Privatfernsehen-Branche zu präsentieren. :D

Essay
23-08-2021, 09:26
Vom Äußeren passt sie sicher ins Fernsehen, hat ja so etwas Ähnlichkeit mit Sylvie Meis, Hunzicker und so weiter. Von der Qualifikation her???

albatros
23-08-2021, 09:27
Nicht, weil du viel schreibst, sondern wie und was ;-)

HaJo55
23-08-2021, 09:34
@albatros

Ach so ... ;)

Steffen
23-08-2021, 10:44
Mir ist und bleibt Ina die Unsympathische Person im Haus und hat auch nichts dafür getan das sich das mal ändert.

Habe eh nicht verstanden das die Zuschauer sie gestern in den Reichen Bereich wählen konnten. :confused:

San
23-08-2021, 10:52
Sie hatte doch mal erwähnt, dass sie und ihr Mann scherzhaft darüber gesprochen hatten ein Callcenter zu beauftragen. Vielleicht war es kein Scherz?

BVB4ever
23-08-2021, 10:56
Habe eh nicht verstanden das die Zuschauer sie gestern in den Reichen Bereich wählen konnten. :confused:

Ich wars, ich hab einmal per App abgestimmt! :rotfl:

Marie ist nett. Nett ist langweilig. Ansonsten sind mir alle anderen dort unsympathisch. Ina ist unter den ganzen Unsympathen die Authentischste. :freu:

Karl Napp
23-08-2021, 11:02

legitim zu versuchen, sich etwas anderes aufzubauen.;)

er war doch vor kurzem negativ in den medien? egal ... wenn sie raus ist, wie bei anderen auch, interessiert mich
weiteres nicht.

Eine Hetzerin? Quatsch

Die sicher niemanden juckt :D:bussi:
mit dir stimmt schon alles. mit mir ja ooch.
wir haben unterschiedliche empfindungen, sichtweisen. leider auch dem geschuldet, dass wir ja - wie immer bei BB u. a.
gedöns - nicht alles präsentiert bekommen.
man hält sich an das, was man zu sehen bekommt.
die lästern alle, hetzen - frau büchnerein kann dies besonders gut. oh je, gestern. schrecklich die frau.

denke, ina ist in eine welt getaucht, die sie abheben lässt. hinzu kommt wohl auch die gruppendynamik. wenn einer
von den trotteln anfängt sich jemand herauszupicken - uwe z. b. - dann ist sie dabei. weil sie ja mit uwe im grunde
(auch wenn gespräch stattfand) nix anfangen kann.
die "badenserin" beschreibt es gut, insb. letzter absatz.

Simone Ballack hat in einem Interview sinngemä0 gesagt, sie wolle Seiten von sich zeigen, die die Öffentlichkeit so bisher nicht von ihr kannte.
Neben dem Grund "Erfahrung" kommt das als Bgründung regelmäßig, wie bei allen anderen Trash-Formaten, auch wenn mangels Bekanntheit die Zuschauer vorher gar kein Bild hatten.

Wenn nun ein mehr oder weniger bekannter Promi aus Karrieregründen bei solchen Formaten mitwirkt, finde ich das völlig in Ordnung. Im Gegenteil wundern mich alle anderen (sicher oft auch vorgeschobenen) Gründe mehr. Es gibt zig Herausforderungen im Leben, denen ich mich stellen kann, dazu brauche ich keine Öffentlichkeit und keine Show, in der ich mich im wahrsten Sinne des Wortes ausziehe.

Bei Ina Aogo habe ich selbstverständlich erwartet, dass sie aus Marketinggründen da ist, sie inszeniert sich doch aus denselben Gründen nicht nur in sexy Posen, sondern unter Einbeziehung der kompletten Familie mit Mann, Kind und Kegel bei Instagram. Was mich wundert: Sie kann doch was. Da hätte ich es jetzt interessanter gefunden, wenn sie z.B. auf ihren Kanälen z.b. den anderen Spielerfrauen, die sie dort liken, die Haare frisiert hätte oder sonstwas in der Richtung veranstaltet hätte. So ist sie eben eine von vielen, die in malerischer Kulisse herumstehen. Und die Kinder nicht raushalten können, da fehlt nicht viel zur Büchnerin und sie hätte so was finanziell doch gar nicht nötig.

Jetzt will sie also moderieren, kann sie meinetwegen gerne machen, was auch immer sie dazu qualifiziert. Ich finde auch, dass sie sich in den Spielen mehr als tapfer schlägt. Ein Pluspunkt auch für die Finger in den Ohren bei Dannys Engleisungen. Und dafür, dass sie so weit es bei Danny möglich ist, Ruhe bewahrt hat.

Bei mir ist sie trotzdem nach wie vor in der Beliebthheit weit unten (vor Eric und Danny, denn schlimmer gehts nimmer), weil sie meint, sich über die anderen erheben zu können: Die Trash-Leute, mit denen sie nichts zu tun haben möchte, dabei sucht sie im Format nichts anderes, als die anderen auch. Wer sie ablehnt, ist zwangsläufig neidisch oder hat ein Problem mit jungen Frauen. Vor allem aber ihr Diskussionsbedarf zu einzelnen Bewohnern, die gerade nicht in Hörweite sind, gefällt mir nicht. Da erscheint sie mir wie ein Teenager, der sich mal mitziehen lässt, wie bei Rafi, und dann schnell die Seiten wechselt, wenn sich der Wind dreht.danke

Steffen
23-08-2021, 11:07

Marie ist nett. Nett ist langweilig. Ansonsten sind mir alle anderen dort unsympathisch. Ina ist unter den ganzen Unsympathen die Authentischste. :freu:

aber auch die falscheste von allen :zeter:

Bunty
23-08-2021, 11:41
Ich denke, "abgehoben" war sie schon, bevor sie ihren Spieler kennenlernte. Bei Udo Walz waren ja viele Prominente, da hat sie "reingerochen".

Ansonsten interessiert es mich - nach der Sendung - auch nicht weiter.
Meist weiß ich nicht mal, wer die Teilnehmer der Sendung vom Jahr davor waren. :D

Chiquita
23-08-2021, 11:53

Sehe ich auch so. :ja:

Essay
23-08-2021, 11:53
Ich hab für Ina auch schon angerufen, aber hauptsächlich um denen, die sie nominiert hatten (Paco...) eins auszuwischen. Ich bin mir sicher, dass das der Hauptgrund für ihr Weiterkommen ist.