PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ina Aogo (32) - Ihr Ehemann ist Rentner

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

undecima
23-08-2021, 14:01
Mir ist und bleibt Ina die Unsympathische Person im Haus und hat auch nichts dafür getan das sich das mal ändert.

Habe eh nicht verstanden das die Zuschauer sie gestern in den Reichen Bereich wählen konnten. :confused:

Das war doch sowas von klar, die reichen kamen gerade runter, waren doch teilweise 7/8 Tagen zuletzt oben und dann stand noch Sindsen zur Auswahl, der nahezu bei jeder Gelegenheit runter gewählt wird.
Glaube vor der Staffel war Kathy Kelly vorne mit 12 Tagen im Reichtum, das packt der Draeger locker wohl noch oder hat er schon?

Wenn der Ericc einmal drauflandet und sei es mit einer Stimme dann is Feierabend

Zumal haben sie Ina einige Male übergangen, natürlich unbewusst ;) wenn’s darum ging wer am längsten unten ist.

Steffen
23-08-2021, 14:27
Das war doch sowas von klar, die reichen kamen gerade runter, waren doch teilweise 7/8 Tagen zuletzt oben und dann stand noch Sindsen zur Auswahl, der nahezu bei jeder Gelegenheit runter gewählt wird.
Glaube vor der Staffel war Kathy Kelly vorne mit 12 Tagen im Reichtum, das packt der Draeger locker wohl noch oder hat er schon?

Wenn der Ericc einmal drauflandet und sei es mit einer Stimme dann is Feierabend

Zumal haben sie Ina einige Male übergangen, natürlich unbewusst ;) wenn’s darum ging wer am längsten unten ist.

Mann sollte aber so fair sein und mal nachschauen das Jörg auch fast ausgeglichen in beiden Bereichen bisher war. 9 Tage im Reichen und 8 Tage im armen.

Auch wenn wahrscheinlich und zugegeben er einer am längsten im reichen Bereich war ohne jetzt alle Bewohner genau durchgeschaut zu haben wer wie lange wo war.

o°epic°o
23-08-2021, 14:31
Ich hab für Ina auch schon angerufen, aber hauptsächlich um denen, die sie nominiert hatten (Paco...) eins auszuwischen. Ich bin mir sicher, dass das der Hauptgrund für ihr Weiterkommen ist.

rufst du da wirklich an? :helga:

Essay
23-08-2021, 14:35
Ja, warum auch nicht. Hab auch schon für Babs und Payton angerufen. Für Babs sogar 3 mal!!!

o°epic°o
23-08-2021, 14:43
ich wundere mich nur aber alles gut. ;)

fandango
23-08-2021, 14:57
Heute wird die Votingtaste auf der App wieder glühen https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s0732.gif

undecima
23-08-2021, 15:00
Mann sollte aber so fair sein und mal nachschauen das Jörg auch fast ausgeglichen in beiden Bereichen bisher war. 9 Tage im Reichen und 8 Tage im armen.

Auch wenn wahrscheinlich und zugegeben er einer am längsten im reichen Bereich war ohne jetzt alle Bewohner genau durchgeschaut zu haben wer wie lange wo war.

Hält sich die Waage bis auf bei Marie und Ina, jene waren halt auch nochmal früher drin als ein Jörg.

3 Tage war Ina doch oben mein i wovon einer auch noch verkehrt war wegen dem Match was sie net gewonnen hatten.

Gestern nochmal paar alte stats angeschaut diesbezüglich, Liz Baffoe war doch 11 Tage drinnen und 10 im reichen zb

undecima
23-08-2021, 15:03
Heute wird die Votingtaste auf der App wieder glühen https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s0732.gif

Du bist also Inas Votingcenter, callcenter kostet ja, denn mit 50000 verschiedenen IP Adressen kann man net fliegen :)

Steffen
23-08-2021, 15:31
Hält sich die Waage bis auf bei Marie und Ina, jene waren halt auch nochmal früher drin als ein Jörg.

3 Tage war Ina doch oben mein i wovon einer auch noch verkehrt war wegen dem Match was sie net gewonnen hatten.

Gestern nochmal paar alte stats angeschaut diesbezüglich, Liz Baffoe war doch 11 Tage drinnen und 10 im reichen zb

Ich finde es ja auch nicht schön und gut das manche die ganze Zeit im Reichen Bereich ihre Zeit absitzen dürfen, da lässt es sich leben.
Und ärgere mich auch das manche fast die gesamte zeit im Armen sind.

Nur dafür sind dann halt die Zuschauer verantwortlich die anrufen und die so sehr unbeliebt sind jedes mal sofort wieder runter geschickt werden. Erinnere mich da z.b. an Janina Youssefian die alle 10 Tage im armen Keller war.

Nachsicht
23-08-2021, 16:25
Ich finde es ja auch nicht schön und gut das manche die ganze Zeit im Reichen Bereich ihre Zeit absitzen dürfen, da lässt es sich leben.
Und ärgere mich auch das manche fast die gesamte zeit im Armen sind.

Nur dafür sind dann halt die Zuschauer verantwortlich die anrufen und die so sehr unbeliebt sind jedes mal sofort wieder runter geschickt werden. Erinnere mich da z.b. an Janina Youssefian die alle 10 Tage im armen Keller war.

Unten ist besser punkten :rolleyes: Wer unten sich gut verkauft, steigt bei den Anrufern im Wert. Oben rumsitzen und ab und an mal in die Kamera meckern wird es nicht bringen. :wink:

Fio.F
23-08-2021, 16:33
Unten ist besser punkten :rolleyes: Wer unten sich gut verkauft, steigt bei den Anrufern im Wert. Oben rumsitzen und ab und an mal in die Kamera meckern wird es nicht bringen. :wink:

sehe ich auch so :ja:

so richtig toll finde ich es "oben" in diesem Jahr auch nicht.
Mich würde es z.B. nerven bei diesem Mistwetter immer draußen mit Jacke am Esstisch sitzen zu müssen. Das Bad ist auch komisch. Die Wellenbetten...

El Coco Loco
23-08-2021, 16:52
sehe ich auch so :ja:

so richtig toll finde ich es "oben" in diesem Jahr auch nicht.
Mich würde es z.B. nerven bei diesem Mistwetter immer draußen mit Jacke am Esstisch sitzen zu müssen. Das Bad ist auch komisch. Die Wellenbetten...

Die haben sich heute Nacht da oben aber richtig Honig ums Maul geschmiert und unterschwellige Spitzen (natürlich im Wein launigen Spass) gesteckt. na wurde verständnisvoll entgegengekommen und man hat sich schon bei Uwe auf den Hof eingeladen.

Uwe und Ina haben die meisten Nomis überlebt. Da muss man dann ein bisschen gut Wetter machen. :D

Karl Napp
23-08-2021, 17:52
Ich hab für Ina auch schon angerufen, aber hauptsächlich um denen, die sie nominiert hatten (Paco...) eins auszuwischen. Ich bin mir sicher, dass das der Hauptgrund für ihr Weiterkommen ist.
ehrlich. hab ein einziges mal für jemand angerufen. seit der existenz von BB.
aber gut, muss jeder selber wissen.

Heute wird die Votingtaste auf der App wieder glühen https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s0732.gifach mausebeen. du machst nur sat1 reicher.;)

Die haben sich heute Nacht da oben aber richtig Honig ums Maul geschmiert und unterschwellige Spitzen (natürlich im Wein launigen Spass) gesteckt. na wurde verständnisvoll entgegengekommen und man hat sich schon bei Uwe auf den Hof eingeladen.

Uwe und Ina haben die meisten Nomis überlebt. Da muss man dann ein bisschen gut Wetter machen. :D
na, ich denke, die verstehen sich.:D

El Coco Loco
23-08-2021, 17:54

So plötzlich? Erst gestern wollte Frau Büchner noch ganz ganz dolle Uwe nominieren. Und plötzlich lädt sie sich mit den Zwillingen schon auf den Hof ein? :D Und sich Ina nun "warm halten" ist taktisch eventuell ein Vorteil. :)

Karl Napp
23-08-2021, 17:56
So plötzlich? Erst gestern wollte Frau Büchner noch ganz ganz dolle Uwe nominieren. Und plötzlich lädt sie sich mit den Zwillingen schon auf den Hof ein? :D Und sich Ina nun "warm halten" ist taktisch eventuell ein Vorteil. :)
ups, an die büchnerin hab ich dabei nicht gedacht. egal
dann gibt wieder einnahmen. wird doch sicherlich gefilmt. und beide haben was davon.:D

Nosferata
23-08-2021, 18:29

Darfst ja nur 1 x.
:newwer:

ehrlich. hab ein einziges mal für jemand angerufen. seit der existenz von BB.
aber gut, muss jeder selber wissen.

ach mausebeen. du machst nur sat1 reicher.;)

Die App ist kostenlos.

Blackbird
23-08-2021, 18:41
Ich finde Ina's Geschichte ist so langsam auserzählt. Ich habe nur die Befürchtung, dass man sie als vermeintlich polarisierende Person noch bis zum Ende melken will. Das wäre allerdings auch nichts neues in der BB-Geschichte. Nur glaube ich nicht mal, dass sie wirklich so polarisiert ;)

fandango
23-08-2021, 18:44
Darfst ja nur 1 x.

Die App ist kostenlos.

Da will man mal Panik verbreiten und du fällst mir so in den Rücken.:zeter:

El Coco Loco
23-08-2021, 18:45
Ich finde Ina's Geschichte ist so langsam auserzählt. Ich habe nur die Befürchtung, dass man sie als vermeintlich polarisierende Person noch bis zum Ende melken will. Das wäre allerdings auch nichts neues in der BB-Geschichte. Nur glaube ich nicht mal, dass sie wirklich so polarisiert ;)

Nunja, so eine komische Tratschseite, will sie ja jetzt als rassistisch hinstellen. Sie hat gesagt, dass sie es dürfe, weil ihr Mann ja schwarz sei. Hätte diese Tratschseite aber auch den Tonfall erwähnt, hätte man auch erkannt, dass diese Aussage nicht wirklich ernst gemeint ist.

Aber mit sowas polarisiert man eventuell auch. Voraussetzung, diese komische Tratschseite hat überhaupt Gewicht. (zu finden im Uwe Thread)

Nosferata
23-08-2021, 18:52
Da will man mal Panik verbreiten und du fällst mir so in den Rücken.:zeter:

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210823/3e7df39ab628e216bb0909efe991a3e3.gif

Karl Napp
23-08-2021, 19:23
Darfst ja nur 1 x.

Die App ist kostenlos.
aha. siehste kenn mich nu damit nicht aus. weil ich sowat nich nutze. ist ja nett von sat1.:D

fandango
23-08-2021, 19:29
Huhu Karli!
Einmal war sat1 nicht nett und hat gesagt: es ist ein Fehler aufgetreten. Sie können heute nicht über die App abstimmen.:zeter:

Wellington
23-08-2021, 19:33
Huhu Karli!
Einmal war sat1 nicht nett und hat gesagt: es ist ein Fehler aufgetreten. Sie können heute nicht über die App abstimmen.:zeter:

und schon musste ina wieder runter, das war krass von sat1 :mad:

fandango
23-08-2021, 20:00
Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.

Landet Ina wieder auf der Nominierungsliste? https://www.cosgan.de/images/midi/frech/c021.gif

Muss sie heute das Haus verlassen? https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k0239.gif

Mach's noch einmal, Dennis.

Egal wie es ausgeht - ich nehm dann erstmal ein Eierlikörchen.

Jule01
23-08-2021, 20:05
Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.

Landet Ina wieder auf der Nominierungsliste? https://www.cosgan.de/images/midi/frech/c021.gif

Muss sie heute das Haus verlassen? https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k0239.gif

Mach's noch einmal, Dennis.

Egal wie es ausgeht - ich nehm dann erstmal ein Eierlikörchen.

Das Leben muss ja irgendwie weitergehen..:rotfl:

fandango
23-08-2021, 20:09
Genau! :rotfl:

Holgermat
24-08-2021, 08:52
Ich hoffe ja, dass es vor dem Finale noch den großen Showdown zwischen ihr und Melanie geben wird. :teufel:

fandango
24-08-2021, 09:32
Freu mich, dass Ina es noch einmal geschafft hat.

So hab ich jemanden, dem ich die Daumen drücken kann und emotional beteiligt bin.
Sie muss nicht gewinnen. Sie ist weit gekommen.

Wer soll dann gewinnen? Egal.

HaJo55
24-08-2021, 09:41
Zumindest sind Ina Aogo' Chancen gestiegen, auf einem der oberen Plätze zu landen, da Jörg ja nun raus ist. :floet:

Chiquita
24-08-2021, 09:56
Freu mich, dass Ina es noch einmal geschafft hat.

So hab ich jemanden, dem ich die Daumen drücken kann und emotional beteiligt bin.
Sie muss nicht gewinnen. Sie ist weit gekommen.

Wer soll dann gewinnen? Egal.

Gewinnen kann von mir aus Marie oder Uwe, Hauptsache Ina kommt ins Finale. ;)

Steffen
24-08-2021, 10:19
Ich hoffe ja, dass es vor dem Finale noch den großen Showdown zwischen ihr und Melanie geben wird. :teufel:

ein bisschen gespannt wäre ich tatsächlich auch darauf. :D

Boston
25-08-2021, 12:57
Gewinnen kann von mir aus Marie oder Uwe, Hauptsache Ina kommt ins Finale. ;)

Sie wird sicher ins Finale kommen, mittlerweile glaube ich auch an Callcenter.

Wellington
25-08-2021, 13:19

ich glaube, dass russische callcenter ina aogo zum sieg telefonieren wollen,
um soziale unruhen, angeführt von der fünffachen mutter und witwe daniela büchner, zu entfesseln!!! :o

Steffen
25-08-2021, 14:03

Ich frage mich eher was so viele an Ina toll finden :confused:

wap
25-08-2021, 14:08

Sie ist vielleicht zwischen den meisten anderen das kleinere Übel?

Chiquita
25-08-2021, 14:10
um soziale unruhen, angeführt von der fünffachen mutter und witwe daniela büchner, zu entfesseln!!! :o

:rotfl:

fandango
25-08-2021, 14:11

:rotfl::rotfl::rotfl:

Boston
25-08-2021, 14:14

Ja, neben Eric und Danny ist sie sicher das kleinere Übel. Persönlich habe ich mit Papis Spenden an arme Kinder ein Problem (Spenden allein wäre ok) und das man nichts über ihn erfährt. Melanie hat mir "like me i'm famous" verleidet und Ina ist mir zu sehr Steuerparadies-Dubai-Luxusverwöhnt.

Steffen
25-08-2021, 14:17

für mich wiederum ist sie das größte Übel von denen die noch dabei sind :zeter:

Boston
für mich wiederum ist sie das größte Übel von denen die noch dabei sind :zeter:

Warum Steffen?

o°epic°o

viele mögen ihre selbstlose und empathische art und dass sie nicht im haus ist um zu gewinnen.
sie ist einfach bescheiden und sorgt immer für spass und gute laune.
hftl. sieht man sie nach PBB noch öfter im tv.

Boston
25-08-2021, 14:20
viele mögen ihre selbstlose und empathische art und dass sie nicht im haus ist um zu gewinnen.

Nicht so viel im tv. Ab Oktober sind die Temperaturen in Dubai wieder erträglich und sie werden zurückziehen, sonst müssten sie hier Steuer zahlen.
(Das war doch keine Ironie von dir, oder?)

Steffen
25-08-2021, 14:25
Ja, neben Eric und Danny ist sie sicher das kleinere Übel. Persönlich habe ich mit Papis Spenden an arme Kinder ein Problem (Spenden allein wäre ok) und das man nichts über ihn erfährt. Melanie hat mir "like me i'm famous" verleidet und Ina ist mir zu sehr Steuerparadies-Dubai-Luxusverwöhnt.

Da hast recht und bin auch kein Fan von diesen Spenden um sich beim Zuschauer beliebt zu machen. Nichts gegen Spenden, ist ja vollkommen in Ordnung aber man muss es nicht so erwähnen.

Boston
25-08-2021, 14:30
Da hast recht und bin auch kein Fan von diesen Spenden um sich beim Zuschauer beliebt zu machen. Nichts gegen Spenden, ist ja vollkommen in Ordnung aber man muss es nicht so erwähnen.

Warum hältst du Ina für das grösste Übel?

Steffen
25-08-2021, 14:48
Warum Steffen?

Ihre gesamte Art und weise stört mich an Ihr. Alleine das arrogante ich bin was besseres als Ihr. Dann dieses ich, ich ich will zum Match. Auch das umgehen mit Danni, als sie im Raucherraum schlafen musste. Ob man sie nun mag oder nicht.

Ich glaube wenn noch länger überlege noch mehr punkte einfallen.

Boston
25-08-2021, 14:52
Ihre gesamte Art und weise stört mich an Ihr. Alleine das arrogante ich bin was besseres als Ihr. Dann dieses ich, ich ich will zum Match. Auch das umgehen mit Danni, als sie im Raucherraum schlafen musste. Ob man sie nun mag oder nicht.

Danke

Chiquita
25-08-2021, 14:53

Genau das ist und tut sie nicht. :tsts: Man kann sich auch Anschuldigungen aus den Fingern saugen. :rolleyes:

Steffen
25-08-2021, 14:56
Genau das tut sie nicht. :tsts: Man kann sich auch Anschuldigungen aus den Fingern saugen. :rolleyes:

so sehe ich es aber jedenfalls

Machen es aber nicht viele auch bei Daniela und Melli irgendwas aus den Finger saugen und hineininterpretieren ohne es genau zu wissen.

wap
25-08-2021, 14:57
Genau das tut sie nicht. :tsts: Man kann sich auch Anschuldigungen aus den Fingern saugen. :rolleyes:

das was Du markiert hast, verbreitet Frau Büchner über Ina, indem sie deren Luxus permanent anprangert.
Und das tut sie ausschließlich bei Ina, es gibt noch mehr im Haus, die im Luxus leben.

*Gossip*
25-08-2021, 14:57
Genau das ist und tut sie nicht. :tsts: Man kann sich auch Anschuldigungen aus den Fingern saugen. :rolleyes:

Da ist Steffen vielleicht auf die Kleine-Danni-Show von gestern reingefallen. ;)

funfan
25-08-2021, 14:58
Steffen: arrogant ist sie kein bißchen und das ich ich ich wenn's um ein Match geht, zeigt doch nur ihren Kampfgeist, und Power hat sie ja tatsächlich.

Und so ganz nebenbei: dass Melanie immer an vorderster Front ist, wenn es um's Melden geht, fällt Dir gar nicht auf, gell?:D Auf dem Auge biste blind und hast zusätzlich einen Hörschaden.

El Coco Loco
25-08-2021, 15:12
so sehe ich es aber jedenfalls

Machen es aber nicht viele auch bei Daniela und Melli irgendwas aus den Finger saugen und hineininterpretieren ohne es genau zu wissen.

Das ist bei dir, wie letztes Jahr in der Normalo BB Staffel. Wo du ständig auf Gina rumgehackt hast, die für alle da war, zugehört hat und ihr man kaum was vorwerfen konnte, außer dass sie gerne auf der Couch gelegen, geraucht und sich geschminkt hat. Aber so what? :)

Auf der anderen Seite aber einen, zwar lieb und nett, aber sonst nervigen Flummi ständig verteidigst, die sonst aber strunzenlangweilig war, wenn sie nicht noch auf die Idee gekommen wäre, mit Tim Kindergarten Doktorspiele zu machen. :D

Und heute verteidigst du 2 der schlimmsten Trash-TV Charaktere und eine aus dem anscheinenden Grund, weil sie "Ossi" ist. Wobei die, außer ihrem Dialekt, nicht mehr viel mit dem Osten zu tun hat. :)

Man kann ja Ina einiges vorwerfen aber deine Anschuldigung sind übertrieben und "olle Kamellen", wo die Forcierung von einer ganz anderen Seite kam. Dass Ina ein Luxusweibchen ist, sei ihr unbenommen und geht einer Büchnerin einen, sorry, Scheißdreck an. :D

Und alle Kritikpunkte an Frau Büchner und der Müllerin sind ja belegbar und nicht aus den Fingern gesaugt. :)

badenserin
25-08-2021, 15:33

Dass sie bei den Spielen vorn dabei ist, gibt bei mir einen fetten Pluspunkt. Maries allzu zurückhaltende Art finde ich im Vergleich zu Ina enttäuschend. Ina schlägt sich da auch wirklich toll, mir macht es Spaß, ihr da zuzuschauen.

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass sie überheblich ist.
Ich dachte das auch, als sie von den Trash-Leuten gesprochen hat, mit denen sie nichts zu tun haben wollte. Da meine ich aber jetzt, dass das mehr Ausdruck von Hilflosigkeit war in einer für sie überfordernden Situation. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck, aber ich sehe jetzt in der Aussage eines misslungen Versuchs, sich irgendwie abzugrenzen, als das Niveau ins Bodenlose versank. Später hat sie so was dann auch nicht wiederholt und auch sonst für mich keinen erkennbaren Anlass für die Vermutung gegeben, sie fühle sich den anderen überlegen. Ich meine, dass sie da eher ängstlich und unsicher ist bezogen auf ihre Außenwirkung. Sie will ja ihre Bekanntheit fördern, aber nicht in die Richtung, womöglich mit irgendwelchem Schmuddelkram verbunden zu werden.

Von daher hat sich ihr Bild bei mir in den letzten Tagen gebessert.

Und alle Kritikpunkte an Frau Büchner und der Müllerin sind ja belegbar und nicht aus den Fingern gesaugt. :)

Ja, so meint halt jede Fraktion, Kritikpunkte bei den weniger positiv wahrgenommenen Kandidaten seien belegbar.

Das geht mir auch bei Ina Aogo so, denn die unschöne Art und Weise, wie sie über andere in deren Abwesenheit geredet hat, habe ich wiederholt gesehen und wie schnell sie sich hat von Rafi mitreißen lassen und sein sensationsheischendes Gerede hingenommen hat und später zurückruderte, fand ich wenig erwachsen.

Und was sie mit der Büchnerin eint:
Bei beiden ist die eigene Prominenz vom Ehemann abgeleitet. Weder die eine noch die andere wäre im Haus, wenn sie nicht einen Prominenten geheiratet hätten.
Beide wollen im Trash-Format gesehen werden, um ihre Bekanntheit zu fördern.
Beide vermarkten in diesem Sinne ihre Kinder, Frau Büchner in großem Stil, wenn auch hier jetzt weniger aufdringlich als gewohnt und Frau Aogo mangels anderer Gelegenheit dort, wo alle anderen mit weniger Bekanntheit sind: bei Instagram. Dass Ina Aogo das finanziell gar nicht nötig hätte, macht es nicht besser. Im Haus geht sie damit nicht hausieren, aber das finde ich so sch..., dass ich es im Hinterkopf habe, wenn ich die Sendung schaue.

bmp1981
25-08-2021, 15:37

Wär auch ein bisschen komisch, wenn sie die Challenges nicht bestreiten wollen würde (wollen doch die meisten). Einerseits kann man sich beweisen, man kommt raus, sieht die Zuschauer, andererseits kann man unter Umständen eine Belohnung einheimsen (Bereichswechsel, Nomischutz etc). Wollen doch fast alle gehen (es sei denn, sie wissen es geht um Höhe und einer hat Höhenangst etc.). Melanie war doch auch bei fast jedem Match und will immer gehen. Und man muss sagen, dass Ina es in der Regel auch sehr gut gemacht hat.

Wenn mir jemand sagt, red mich nicht mehr an, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben, dann werd ich ihr auch keinen Schlafplatz anbieten. Also da sollte man schon mal die Kirche im Dorf lassen. Darüber hinaus haben ihr ja zwei Personen ihren Schlafplatz angeboten und sie hat beide Angebote ausgeschlagen. Glaube Danni wollte sich hier auch zum Opfer stilisieren.

Und dass sie ein anderes Niveau hat als etwa Eric und Danny, ist glaub ich auch nicht von der Hand zu weisen. Ich verstehe, dass sie damit nicht in Zusammenhang gebracht werden will.

Ich finde es gut und authentisch, dass sie auch mal lästert (dass zB Marie und Payton gar nie ein schlechtes Wort über jemanden verlieren, kommt mir unglaubwürdig vor; ich vermute, dass sie sehr darauf Bedacht nehmen, da ist mir eine Ina lieber). Alle anderen (bis auf Marie und Payton) lästern auch, vorwerfen tut man es aber (sowohl unter den Bewohnern als auch im ioff) hauptsächlich ihr.

Wo war sie denn arrogant? Ihren Luxus spricht ja nicht sie selst, sondern nur Danni an, die ganz offensichtlich auch gerne so leben würde.

Und ich vermute, Melanie nagt auch nicht gerade am Hungertuch, der wirft man das aber nicht vor.

Steffen
25-08-2021, 15:45
Steffen: arrogant ist sie kein bißchen und das ich ich ich wenn's um ein Match geht, zeigt doch nur ihren Kampfgeist, und Power hat sie ja tatsächlich.

Und so ganz nebenbei: dass Melanie immer an vorderster Front ist, wenn es um's Melden geht, fällt Dir gar nicht auf, gell?:D Auf dem Auge biste blind und hast zusätzlich einen Hörschaden.

das will ich gar nicht abstreiten wobei hier und da auch das Gefühl hatte das nicht immer gehen hätte wollen und zurück hielt. Müsste ich mir zwar nochmal ganz genau anschauen, aber so wichtig ist es nun auch nicht.

Gestern wollte sie wohl nicht unbedingt aber da sich Marie auch nicht aufgedrängt hat sagte sie na einer muss es ja tun. Dachte eigentlich das Danny geht.

Steffen
25-08-2021, 15:47

aha, das was ihr schreibt und behauptet ist belegbar und könnte in die Beiden reinschauen indem man schreibt sie machen eine Show und mit Absicht u.s.w :confused:

Dann seit ihr schlauer wahrscheinlich als diejenigen selber und wisst mehr

Sally
25-08-2021, 15:55
Dass sie bei den Spielen vorn dabei ist, gibt bei mir einen fetten Pluspunkt. Maries allzu zurückhaltende Art finde ich im Vergleich zu Ina enttäuschend. Ina schlägt sich da auch wirklich toll, mir macht es Spaß, ihr da zuzuschauen.:d:

Steffen
25-08-2021, 15:57
Dass sie bei den Spielen vorn dabei ist, gibt bei mir einen fetten Pluspunkt. Maries allzu zurückhaltende Art finde ich im Vergleich zu Ina enttäuschend. Ina schlägt sich da auch wirklich toll, mir macht es Spaß, ihr da zuzuschauen.

Ich dachte das auch, als sie von den Trash-Leuten gesprochen hat, mit denen sie nichts zu tun haben wollte. Da meine ich aber jetzt, dass das mehr Ausdruck von Hilflosigkeit war in einer für sie überfordernden Situation. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck, aber ich sehe jetzt in der Aussage eines misslungen Versuchs, sich irgendwie abzugrenzen, als das Niveau ins Bodenlose versank. Später hat sie so was dann auch nicht wiederholt und auch sonst für mich keinen erkennbaren Anlass für die Vermutung gegeben, sie fühle sich den anderen überlegen. Ich meine, dass sie da eher ängstlich und unsicher ist bezogen auf ihre Außenwirkung. Sie will ja ihre Bekanntheit fördern, aber nicht in die Richtung, womöglich mit irgendwelchem Schmuddelkram verbunden zu werden.

Ja, so meint halt jede Fraktion, Kritikpunkte bei den weniger positiv wahrgenommenen Kandidaten seien belegbar.

Das geht mir auch bei Ina Aogo so, denn die unschöne Art und Weise, wie sie über andere in deren Abwesenheit geredet hat, habe ich wiederholt gesehen und wie schnell sie sich hat von Rafi mitreißen lassen und sein sensationsheischendes Gerede hingenommen hat und später zurückruderte, fand ich wenig erwachsen.

Bei beiden ist die eigene Prominenz vom Ehemann abgeleitet. Weder die eine noch die andere wäre im Haus, wenn sie nicht einen Prominenten geheiratet hätten.
Beide vermarkten in diesem Sinne ihre Kinder, Frau Büchner in großem Stil, wenn auch hier jetzt weniger aufdringlich als gewohnt und Frau Aogo mangels anderer Gelegenheit dort, wo alle anderen mit weniger Bekanntheit sind: bei Instagram. Dass Ina Aogo das finanziell gar nicht nötig hätte, macht es nicht besser. Im Haus geht sie damit nicht hausieren, aber das finde ich so sch..., dass ich es im Hinterkopf habe, wenn ich die Sendung schaue.

Gut so fair muss man sein das sie bei Matches alles gibt und nicht schlecht ist.
Wobei mal das erwarten sollte und muss. Vom Gefühl machen die anderen es aber auch.
Okay Jörg konnte vom Alter nicht alles so machen und wenn das Grundwissen ( Allgemeinbildung ) fehlt kann man ja nicht sagen sie gab nicht alles.

Siehste das mit Rafi habe ich auch noch vergessen was ein Minuspunkt ist.

Wellington
25-08-2021, 17:20
...

Siehste das mit Rafi habe ich auch noch vergessen was ein Minuspunkt ist.
dann ist ja noch mal alles gutgegangen. :)

Chiquita
25-08-2021, 17:32
dann ist ja noch mal alles gutgegangen. :)

:rotfl:

Wellington
25-08-2021, 17:58
Wär auch ein bisschen komisch, wenn sie die Challenges nicht bestreiten wollen würde (wollen doch die meisten). Einerseits kann man sich beweisen, man kommt raus, sieht die Zuschauer, andererseits kann man unter Umständen eine Belohnung einheimsen (Bereichswechsel, Nomischutz etc). Wollen doch fast alle gehen (es sei denn, sie wissen es geht um Höhe und einer hat Höhenangst etc.). Melanie war doch auch bei fast jedem Match und will immer gehen. Und man muss sagen, dass Ina es in der Regel auch sehr gut gemacht hat.

Wenn mir jemand sagt, red mich nicht mehr an, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben, dann werd ich ihr auch keinen Schlafplatz anbieten. Also da sollte man schon mal die Kirche im Dorf lassen. Darüber hinaus haben ihr ja zwei Personen ihren Schlafplatz angeboten und sie hat beide Angebote ausgeschlagen. Glaube Danni wollte sich hier auch zum Opfer stilisieren.

Und dass sie ein anderes Niveau hat als etwa Eric und Danny, ist glaub ich auch nicht von der Hand zu weisen. Ich verstehe, dass sie damit nicht in Zusammenhang gebracht werden will.

Ich finde es gut und authentisch, dass sie auch mal lästert (dass zB Marie und Payton gar nie ein schlechtes Wort über jemanden verlieren, kommt mir unglaubwürdig vor; ich vermute, dass sie sehr darauf Bedacht nehmen, da ist mir eine Ina lieber). Alle anderen (bis auf Marie und Payton) lästern auch, vorwerfen tut man es aber (sowohl unter den Bewohnern als auch im ioff) hauptsächlich ihr.

Wo war sie denn arrogant? Ihren Luxus spricht ja nicht sie selst, sondern nur Danni an, die ganz offensichtlich auch gerne so leben würde.

Und ich vermute, Melanie nagt auch nicht gerade am Hungertuch, der wirft man das aber nicht vor.

hatte ich ganz vergessen, was frau büchner veranstaltet hat um in die bittere obdachlosigkeit getrieben zu werden.
war ein voller erfolg: papis, paco und und andere dödel sind gerne auf den zug aufgesprungen.

bei der gelegenheit möchte ich auch papis teure schlappen anprangern, bzw. deren ungleichbehandlung gegenüber inas schlappen!

es sind doch alles nur schlappen, was können die denn dafür, hmm???

Moritza
25-08-2021, 18:03
aha, das was ihr schreibt und behauptet ist belegbar und könnte in die Beiden reinschauen indem man schreibt sie machen eine Show und mit Absicht u.s.w :confused:

Dann seit ihr schlauer wahrscheinlich als diejenigen selber und wisst mehr

Das wird es sein.

El Coco Loco
25-08-2021, 18:03
hatte ich ganz vergessen, was frau büchner veranstaltet hat um in die bittere obdachlosigkeit getrieben zu werden.
war ein voller erfolg: papis, paco und und andere dödel sind gerne auf den zug aufgesprungen.

bei der gelegenheit möchte ich auch papis teure schlappen anprangern, bzw. deren ungleichbehandlung gegenüber inas schlappen!

es sind doch alles nur schlappen, was können die denn dafür, hmm???

Das bei Papis anprangern, wäre ein schlechter Schachzug. Das weiß auch Frau Büchner. Bei Ina geht das ja. Sich selbst bescheiden hinstellen und die Spielerfrau als verwöhnte Luxustussi da stehen lassen.

Das geht "ich könnte ja auch wenn ich wollte, will aber nicht" Büchner aber einen feuchten Kehricht an. Und wenn Ina 5 LV Kulturbeutel im Schrank hätte. :)

Schlappen für alle. :wub:

Chiquita
25-08-2021, 18:15

:brüll:

Wellington
25-08-2021, 18:18
D...

hehe, genau :ja:

fandango
25-08-2021, 18:44
Unbedingt.

https://www.animierte-gifs.net/data/media/275/animiertes-schuhe-bild-0070.gif (https://www.animierte-gifs.net/cat-schuhe-275.htm)

Sally
25-08-2021, 18:57
was haben die gekostet?

fandango
25-08-2021, 19:08
ksssss psssssst Do you want slippers? I will give you a special price.

Nachsicht
25-08-2021, 19:41
Promifriseure (ohne gendern) verdienen nicht schlecht. Hier geht es um Kundenzufriedenheit, die dem Chefe viel Umsatz bringen. So ganz arm war sie m.E. vorher auch nicht.
Sie schlägt sich sehr gut. Sieht gut aus, hat eine gute Figur, redet keinen Unsinn und ist sehr gut bei den Spielen. Passt gut zu ihrem Mann. Was willste mehr.. :trink:

Sally
25-08-2021, 20:12
ksssss psssssst Do you want slippers? I will give you a special price.:wub: :freu: ich könnte ja den reallen preis zahlen, aber warum?

Karl Napp
25-08-2021, 20:18
ich setz mich mit in die nesseln.
ihre sportlichen einsätze bei duellen/spielen sind top.
zu behaupten, sie will nicht gewinnen. nehm ich ihr nicht ab.
anfangs die zusammenrottung mit rafi, marie.
ihre aussage auch ...
"trash-Leuten gesprochen hat, mit denen sie nichts zu tun haben wollte" ist genehm. steht ihr zu, zu entscheiden mit
wem sie zu tun haben möchte.
widerspruch
für was ist sie bei BB? nur bekanntheitsgrad erhöhen. das kann sie über insta und was weis ich.

Ja, neben Eric und Danny ist sie sicher das kleinere Übel. Persönlich habe ich mit Papis Spenden an arme Kinder ein Problem (Spenden allein wäre ok) und das man nichts über ihn erfährt. Melanie hat mir "like me i'm famous" verleidet und Ina ist mir zu sehr Steuerparadies-Dubai-Luxusverwöhnt.jo

du bist pöse.

denke, sie hat realisiert, dass die außenwirkung nicht unwichtig ist. gestehe ihr auch zu, nicht mit schmuddelgedöns in
verbindung gebracht zu werden.
sie hat sich, lt. aussage ehemann, bzw. beide vorher mit dem projekt/thema BB auseinandergesetzt. das dies nicht ohne
schmuddelgedaddel läuft, musste sie demnach wissen.;)

Promifriseure (ohne gendern) verdienen nicht schlecht. Hier geht es um Kundenzufriedenheit, die dem Chefe viel Umsatz bringen. So ganz arm war sie m.E. vorher auch nicht.
Sie schlägt sich sehr gut. Sieht gut aus, hat eine gute Figur, redet keinen Unsinn und ist sehr gut bei den Spielen. Passt gut zu ihrem Mann. Was willste mehr.. :trink:
ist/war sie promifriseurin? ich kenn da nur wenige. wenn, dann war sie entweder stylistin oder topstylistin. und glaub mir,
selbst wenn sie bei einem promifriseur tätig war, hat sie sich nicht eine goldene nase verdient.;)

badenserin
25-08-2021, 20:39
für was ist sie bei BB? nur bekanntheitsgrad erhöhen. das kann sie über insta und was weis ich.

Ich habe sie so verstanden, dass sie künftig Moderationen übernehmen möchte. Hat sie da nicht auch Sylvie Meis erwähnt? Jochen Bendel hat sich in der late night show gewundert, warum alle denken, das könne man einfach so. Ich wundere mich auch. Und gerade Sylvie wäre jetzt für mich kein Vorbild, dem nachzueifern wäre.

Instagram hat für Ina gerade nicht so funktioniert wie gewünscht. Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, dass sie doch was kann und das dort hätte zeigen können, z.B. indem sie ihre Spielerfrauen-Freundinnen, die sie dort liken ein neues Styling verpasst oder halt was Interessantes erzählt, statt nur in schöner Kulisse herumzustehen und das übliche Zeug zu bewerben. Die Bilder fand ich teilweise auch dilettantisch.

Da wäre mit etwas Fantasie viel mehr für sie drin gewesen.

Bei der Wahl der Alternativen ist sie einigermaßen schmerzfrei, sei es nun bei der Bild mit reißerischen Titeln oder eben durch Einbeziehung ihrer Kinder in das Vermarktungskonzept.

ist/war sie promifriseurin? ich kenn da nur wenige. wenn, dann war sie entweder stylistin oder topstylistin. und glaub mir,
selbst wenn sie bei einem promifriseur tätig war, hat sie sich nicht eine goldene nase verdient.;)

Sie war ja nur ein paar Monate bei Udo Walz.

Sally
26-08-2021, 07:23
selbst wenn sie bei einem promifriseur tätig war, hat sie sich nicht eine goldene nase verdient.;)sie war bei udo walz. dort hat sie auch dennis kennen gelernt.

badenserin
26-08-2021, 07:55
Stimmt, in Interviews hat sie weiter gesagt, bei ihr sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Sie habe ihn dann bei Instagram angeschrieben. Als er dann über Wochen hinweg nicht reagiert hat, ist sie nach Düsseldorf zu einer Party gefahren und hat dort um ihn bemüht. Sie nannte es "um ihn kämpfen".

NichtdieMama
26-08-2021, 10:26
Stimmt, in Interviews hat sie weiter gesagt, bei ihr sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Sie habe ihn dann bei Instagram angeschrieben. Als er dann über Wochen hinweg nicht reagiert hat, ist sie nach Düsseldorf zu einer Party gefahren und hat dort um ihn bemüht. Sie nannte es "um ihn kämpfen".

Ich dachte, er hat sie angeschrieben? :confused:
Hat er in der LS erzählt.

Karl Napp
26-08-2021, 10:29
sie war bei udo walz. dort hat sie auch dennis kennen gelernt.
das hab ich mitbekommen. deshalb ist sie keine promifriseurin.;)

ach, sie brauchte bloß bis düsseldorf juckeln. andere mädchens düsen nach monaco.:D

Sally
26-08-2021, 11:00
Ich dachte, er hat sie angeschrieben? :confused:
Hat er in der LS erzählt.:d:

Zehnkämpferin
26-08-2021, 11:15
Ja, und dass er sie erst immer nur von hinten gesehen hat und sie ihm so aufgefallen ist. :zahn:

badenserin
26-08-2021, 11:25
Dann erzählt er eben das Gegenteil von ihr.

Ich würde mich hier nicht auf ein Blatt beziehen, das für seinen Qualitätsjournalismus allseits bekannt ist, aber bei der Bild hat sie ihre Geschichte nun mal verkauft im Rahmen eins Vierteilers "Ina Aogo – eine Spielerfrau erzählt alles".
Folge 1 lautete: "So schnappte ich mir einen Fußball-Millionär". Sie sagt jedenfalls dort, dass sie ihn bei Udo Walz gesehen, auf Instagram angeschrieben hat, er hat sie ignoriert, sie fährt nach Düsseldorf zur Party und hat um ihn gekämpft.

So hat sie es auch in anderen Interviews ausgeführt und im Podcast.

Er hat sich dann geäußert, wie er getestest hat, ob sie nur hinter seinem Geld her war. Er hat sich zu der Zeit als abgestumpft nach vielen Frauen bezeichnet. Der Test sah dann so aus, dass er sie monatelang alles selber hat zahlen lassen, bis er überzeugt war.

Hier der link zum Podcast, ab Min. 17
https://spielerfrauenonair.podigee.io/21-new-episode

Da sagt sie allerdings, dass er sie erst nach dem Besuch in Düsseldorf einen Monat lang ignoriert habe, er hatte eine Frauenüberschuss und sie habe dann zufällig wirkende Treffen arrangiert.

badenserin
26-08-2021, 11:26
versehentlich doppelt.

Garibaldi
26-08-2021, 12:07
Folge 1 lautete: "So schnappte ich mir einen Fußball-Millionär". Sie sagt jedenfalls dort, dass sie ihn bei Udo Walz gesehen, auf Instagram angeschrieben hat, er hat sie ignoriert, sie fährt nach Düsseldorf zur Party und hat um ihn gekämpft.
Er hat sich dann geäußert, wie er getestest hat, ob sie nur hinter seinem Geld her war. Er hat sich zu der Zeit als abgestumpft nach vielen Frauen bezeichnet. Der Test sah dann so aus, dass er sie monatelang alles selber hat zahlen lassen, bis er überzeugt war.

Da sagt sie allerdings, dass er sie erst nach dem Besuch in Düsseldorf einen Monat lang ignoriert habe, er hatte eine Frauenüberschuss und sie habe dann zufällig wirkende Treffen arrangiert.

So hat sie es auch im Haus ihren Mitbewohnern erzählt, kann man in den Bonusclips finden unter "Ina Aogo - 11 Monate Funkstille mit ihrem Ehemann" oder so ähnlich

Nachsicht
26-08-2021, 12:12
Ja, und dass er sie erst immer nur von hinten gesehen hat und sie ihm so aufgefallen ist. :zahn:

Wenn sie von hinten schon so gut ausgesehen hat, kann von vorne auch nur gut sein - hat er gedacht ;) und ?... er hatte recht, ein doppeltes Sahnestückchen :bussi:
Kannste von beiden Seiten aufessen . Nur kein Neid hier:tsts:
Und da sie nicht mit Eric :anbet: verwandt ist, ist sie auch generell vorzeigbar :Pflaster:

Hillifee
26-08-2021, 13:11
Ich habe sie so verstanden, dass sie künftig Moderationen übernehmen möchte. Hat sie da nicht auch Sylvie Meis erwähnt? Jochen Bendel hat sich in der late night show gewundert, warum alle denken, das könne man einfach so. Ich wundere mich auch. Und gerade Sylvie wäre jetzt für mich kein Vorbild, dem nachzueifern wäre.

Moderationsroboter Hummels ist doch auch eine "Spielerfrau", die es geschafft hat. Wie kam das bei ihr? Ist sie plötzlich einfach als Moderationsbot aufgetaucht? Falls ja, ging es da ja auch irgendwie einfach so. Ich würde Ina Aogo sogar mehr zutrauen, als Roboter Hummels.

undecima
26-08-2021, 13:23
Wenn sie von hinten schon so gut ausgesehen hat, kann von vorne auch nur gut sein - hat er gedacht ;) und ?... er hatte recht, ein doppeltes Sahnestückchen :bussi:
Kannste von beiden Seiten aufessen . Nur kein Neid hier:tsts:
Und da sie nicht mit Eric :anbet: verwandt ist, ist sie auch generell vorzeigbar :Pflaster:

A doppeltes sahnestückchen gibts wohl auch bei Uwe

Für unseren Steffen läuft es aber auch gar nicht, Ina und Uwe unbezwingbar ;)

Eine Chance haben sie ja noch, aber dazu müssten halt nur jene beiden drauf sein ansonsten wird’s wohl Marie.

Papis schließe ich aus, in Nomi 2 kann Steffen nur noch die Müllerin retten das sie einen rauskegelt.

El Coco Loco
26-08-2021, 13:33

Bendel hat doch nur Angst, dass man ihn irgendwann mal ersetzt. :D

Nein, zum moderieren braucht es heutzutage nicht unbedingt eine Ausbildung. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Manchmal hilft ein Name, manchmal auch Talent und man wird entdeckt. Es geht hier ja nicht um die Tagesschau. :)

Dass der/die eine oder andere so ganz ohne Talent irgendwas moderieren, dafür gibt es ja einige Beispiele (die Käthe, die Viki (auch wenn die ganz putzig ist) die Thomalla (so aufgesetzt cool machend)) :D

Warum sollte Ina das nicht auch irgendwie können, wenn ein Format interessiert ist? Podcasts sind ja oft der Anfang. Gut, bei einigen sind es schon die Gestandenen. Aber warum nicht?

HaJo55
26-08-2021, 13:39
(...) Für unseren Steffen läuft es aber auch gar nicht, Ina und Uwe unbezwingbar ;) (...)
Ach ... hier findet ein Lauf-Wettbewerb statt?! :zahn:

HaJo55
26-08-2021, 13:45
@El Coco Loco

Ich bin dafür, dass Ina Aogo demnächst bei der ARD-Sportschau die Jessy Wellmer ablöst. :sumo:

Steffen
26-08-2021, 14:25
A doppeltes sahnestückchen gibts wohl auch bei Uwe

Für unseren Steffen läuft es aber auch gar nicht, Ina und Uwe unbezwingbar ;)

Eine Chance haben sie ja noch, aber dazu müssten halt nur jene beiden drauf sein ansonsten wird’s wohl Marie.

Papis schließe ich aus, in Nomi 2 kann Steffen nur noch die Müllerin retten das sie einen rauskegelt.

das war ja gestern ( oder was schon vorgestern ) meine Hoffnung gewesen das die von Unten das Match gewinnen und gesavt sind und dann Ina und Uwe drauf stehen. Leider kam es nicht so. Dann wäre man einen von beiden los gewesen. :(

Vielleicht klappt es ja heute noch wobei ehrlich bezweifle das nur 2 auf der Liste sind :D

Nachsicht
26-08-2021, 15:04
Mein Endspieltraum: Die Schöne und der Biest :smoke: Soll mal wieder was schönes gewinnen, vor zwei Jahren war nur die halbe Miete (die obere :rolleyes:)Vor allen Dingen keine alte oder doofe Männer :grinwech:

o°epic°o
26-08-2021, 15:52
Mein Körper ist mir wichtiger, als der Gewinn! Ich brauche die Energie, wenn ich hier raus bin für meine Kinder!”.
quelle bbfun

was für eine aussage. :rotfl: :dada: :clap:

Cyllene
26-08-2021, 21:12
Schade, ich hätte sie gern im Finale gesehen :)

Giftnudel
26-08-2021, 21:33
Schade.

HaJo55
26-08-2021, 21:37
Schade :(

NichtdieMama
26-08-2021, 21:55
Finde es auch schade, aber sie wird ihren Weg auch so gehen und ihre Wunschangebote (was wars Shampoo oder?) bekommen. :)

Boston
26-08-2021, 22:01
Hoffentlich sehen wir Marie noch in guten Formaten. Sie ist so sympathisch.

Nosferata
26-08-2021, 22:45
Hoffentlich sehen wir Marie noch in guten Formaten. Sie ist so sympathisch.

Hier ist aber der Ina-Thread. :D

Boston
27-08-2021, 00:01
Hier ist aber der Ina-Thread. :D

Zu Ina fällt mir nichts Positives ein. :D

storch
27-08-2021, 01:59
Mir auch nicht, höchstens danke, danke, danke und raus war sie. :D

Die Bendel-Show mit ihr hat mir noch den Rest gegeben. Fast wäre ich ihr auf den Leim gegangen, aber nein, jetzt kann ich sie erst recht nicht mehr leiden, so eine unreflektierte Schwätzerin.

Da war sie wieder die echte Ina, wie am Anfang. Sie hat natürlich auch nie mit Rafi gelästert. Was ist das überhaupt? Das waren immer nur die anderen.

Die letzten Tage hat sie sich ja sehr zurückgenommen und immer war plötzlich alles gut, alles gut. Ich wunderte mich schon, ob das wirklich jetzt echt ist, oder gespielt, so auf's Finale hin. Das Geld hätte sie ja nicht nötig, den Kampf darum führt sie nicht, sollen die anderen machen, naja usw. usf.

Aus! Ende! Vorbei!

Steffen
27-08-2021, 10:21

Die Bendel-Show mit ihr hat mir noch den Rest gegeben. Fast wäre ich ihr auf den Leim gegangen, aber nein, jetzt kann ich sie erst recht nicht mehr leiden, so eine unreflektierte Schwätzerin.

Da war sie wieder die echte Ina, wie am Anfang. Sie hat natürlich auch nie mit Rafi gelästert. Was ist das überhaupt? Das waren immer nur die anderen.

Die letzten Tage hat sie sich ja sehr zurückgenommen und immer war plötzlich alles gut, alles gut. Ich wunderte mich schon, ob das wirklich jetzt echt ist, oder gespielt, so auf's Finale hin. Das Geld hätte sie ja nicht nötig, den Kampf darum führt sie nicht, sollen die anderen machen, naja usw. usf.

Aus! Ende! Vorbei!

mehr als das das hier ist dazu nicht zu sagen: :d:

Karl Napp
27-08-2021, 10:29

Aus! Ende! Vorbei!:d::D

so, tür kann zugemacht werden.:teufel:
https://i.gifer.com/origin/c0/c0d0d5e4c6dfb2dc8d8c228290ae6871_w200.webp