PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21

Bunty
22-08-2021, 00:21
Hat Jörg nicht gerade während der Liveshow noch sinngemäß gesagt, wenn was passiert, dass er über jemanden plötzlich denkt "was für ein A....loch", würde er denjenigen ohne Zögern nominieren, auch wenn vorher zwei Wochen lang alles paletti war? Jetzt in der LNS schon wieder ganz anders, Paco würde er ja auf keinen Fall nominieren, obwohl es da offenbar heute genau so eine Situation gab...

Ja, so war es.
Wobei ich erst gar nicht mitgekriegt hatte, dass es um Paco ging.

Was da war, wird vielleicht noch gesagt.

Flunsch
22-08-2021, 00:21
Müsste sie sein:

https://mademoiselle-nicolette.de

Angie07
22-08-2021, 00:22
Klingt fast wie die Stöckel.....

Wegen mir hätte die gerne Zuhause bleiben können, wo sie ja angeblich erheblich mehr Geld verdient :teufel:

Bunty
Nicolette ist auf jeden Fall eine, die BB nicht zum Geldverdienen braucht. Wie sie sagt.

AtomPilz
Müsste sie sein:

https://mademoiselle-nicolette.de

mein "noscript" sagt nein (FF Addon)

Proteus
Gerade mal gegoogelt ...
offenbar eine transsexuelle Social Media-Comedienne und VLoggerin, welche insgesamt für ihre OPs schon mehr als 100k ausgegeben hat

https://www.healthtv.de/sendungen/33/B_wegt/422/Nicolette_im_Koerper_eines_Mannes_geboren.html
https://de.everybodywiki.com/Mademoiselle_Nicolette

Kalb
22-08-2021, 00:23
Wer von uns ist morgen da?

Morgen werde zur Late Night schon eingeschlafen sein. Nicht daß Ihr denkt, ich wäre das da morgen (nur zur Info)

Bunty
22-08-2021, 00:23
Ja, danke.
Sogar mit Shop!

irata
22-08-2021, 00:24
Sieht aus wie die dicke Schwester von Kader Loth, aber ich denke, die gehen alle zum gleichen Billigchirurg.

Bunty
22-08-2021, 00:24

Wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin ...

Wero
22-08-2021, 00:25
Klingt fast wie die Stöckel.....

Wegen mir hätte die gerne Zuhause bleiben können, wo sie ja angeblich erheblich mehr Geld verdient :teufel:

So schaut es aus.
Interessiert doch niemanden was die Dame zu irgendwelchen alten Hüten im Haus erzählt.

Proteus
22-08-2021, 00:25

Zu PBB ja ... die Latenight wird mir hingegen sicher zu spät sein

Giftnudel
22-08-2021, 00:26
Ich empfinde sie als angenehm.

Angie07
22-08-2021, 00:26
So schaut es aus.
Interessiert doch niemanden was die Dame zu irgendwelchen alten Hüten im Haus erzählt.

Schade ist es ja schon; jetzt hat PBB schon generell an Unterhaltung verloren (also zumindest musste ich bei der aktuellen und der letzten Staffel kaum mehr lachen). Und das zieht man dann aber durch und holt langweilige und zum Teil unbekannte Gäste *seufz*.

AtomPilz
22-08-2021, 00:28
Ich empfinde sie als angenehm.

Ich bin da neutral.

Aber warum immer Hunde in die "Show"?

Shazza
22-08-2021, 00:28
Gerade mal gegoogelt ...
offenbar eine transsexuelle Social Media-Comedienne und VLoggerin, welche insgesamt für ihre OPs schon mehr als 100k ausgegeben hat

https://www.healthtv.de/sendungen/33/B_wegt/422/Nicolette_im_Koerper_eines_Mannes_geboren.html
https://de.everybodywiki.com/Mademoiselle_Nicolette
Also unbekannt :nixweiss:

El Coco Loco
22-08-2021, 00:29
Nicolette ist auf jeden Fall eine, die BB nicht zum Geldverdienen braucht. Wie sie sagt.

Die doch hier so Unbekannte ist doch recht bekannt und vielseitig begabt. :)

*Gossip*
22-08-2021, 00:29
ist eine Transgender-Bloggerin

war auch schon beim perfekten Dinner ;)

Stimmt! Die war in Ordnung.

Shazza
22-08-2021, 00:30
Sieht aus wie die dicke Schwester von Kader Loth, aber ich denke, die gehen alle zum gleichen Billigchirurg.
Exakt mein Gedanke. :freu:

Kalb
22-08-2021, 00:31
Beim RTL bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Die Stunde danach" mit der Frau Fingererben hatten sie mal Anja Rützel zu Gast (schreibt treffende Artikel über IBES für Spiegel online). Warum setzen die nicht Anredo (Twitter) dahin?

Bunty
22-08-2021, 00:39
Explodiert der gleich? :fürcht:

Giftnudel
22-08-2021, 00:41
....

Aber warum immer Hunde in die "Show"?
Die können sich nicht wehren.

Bunty
22-08-2021, 00:42
Beim RTL bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Die Stunde danach" mit der Frau Fingererben hatten sie mal Anja Rützel zu Gast (schreibt treffende Artikel über IBES für Spiegel online). Warum setzen die nicht Anredo (Twitter) dahin?

Oder Mr. Trash.
Aber ich glaube, die beiden würden nicht kommen.

Kalb
22-08-2021, 00:51
:(

Ich fummle auch oft in meinen Haaren rum wie Frau Büchner. Himmel, ich muß das lassen :o

Bunty
22-08-2021, 00:56
Das macht sie, wenn sie unter Spannung steht. War schon mal in den ersten Tagen mit Papis.

Nicolette ist einfach zu freundlich. :)

El Coco Loco
22-08-2021, 00:58
Aaron schätzt die Büchnerin richtig ein. :D

AtomPilz
22-08-2021, 01:07
:wink: bin raus :)

Schneggi
22-08-2021, 01:20
achwas, Eric ist der Enkel von Horst Sindermann? :o

Flunsch
22-08-2021, 01:26
So richtig den Durchblick hat Aaron aber nicht. Ich glaube nicht, dass Eric gegen Uwe eine Chance hätte.

Marauder
22-08-2021, 01:29
So richtig den Durchblick hat Aaron aber nicht. Ich glaube nicht, dass Eric gegen Uwe eine Chance hätte.

Hat das nicht Nicolette behauptet?

El Coco Loco
22-08-2021, 01:48

Das hat Nicoletta aber gesagt. :)

Es scheint gestern aber nicht ganz harmonisch zugegangen zu sein. Stress mit Paco und Planeten BW. Danny stresst schon länger. Melanie wieder abschätzig über Spielerfrauen geredet. Die Raumstationer fühlen sich nicht herzlich Willkommen von den Planeten BW, etc. pp.

Die Ellbogen werden ausgefahren.

btw. ist es nicht wirklich authentisch, wenn ein Danny seine BTN oder Köln50dingens Rolle spielt, nur um zu entertainen. Dann kann man auch gleich Soaps gucken.

Flunsch
22-08-2021, 01:48
Ich hätte schwören können, dass wäre Aaron gewesen, sorry. :schäm:

Hat er nicht Eric auch im Finale (also den Top Five) gesehen?

edit:

btw. ist es nicht wirklich authentisch, wenn ein Danny seine BTN oder Köln50dingens Rolle spielt, nur um zu entertainen. Dann kann man auch gleich Soaps gucken.

Ich hab das vor ewigsten Zeiten mal kurz geschaut (nochmal :schäm:) und er gibt wirklich den Kevin (ich hoffe ich erinnere mich wenigstens richtig an den Namen :rotfl:).

Shazza
22-08-2021, 08:30
achwas, Eric ist der Enkel von Horst Sindermann? :o
Ja klar. Nicht gewusst? Opa würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass der Enkel mit Krone rumrennt :rotfl:

wiedehopf
22-08-2021, 10:22
Ja klar. Nicht gewusst? Opa würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass der Enkel mit Krone rumrennt :rotfl:
Jedenfalls scheinen mir die Unterschiede Ost/West in der Enkelgeneration nivelliert: Henrik Stoltenberg und Eric Sindermann sind doch recht vergleichbar.

o°epic°o
22-08-2021, 10:39
ich liebe liebe liebe mademoiselle nicolette und hätte sie gerne bei PBB gesehn aber ich denke sie ist zu intellektuell und viele zuschauer würden ihren humor nicht verstehen.
schade. :(

Bunty
22-08-2021, 10:50
Aaron schätzt die Büchnerin richtig ein. :D

Ja, der hat tatsächlich einen guten Durchblick. :d:

Fio.F
22-08-2021, 11:01
ich fand die LNS gestern sehr ergiebig und der derzeitige Zustand auf der Raumstation und auf Big Planet wurde detailliert beschrieben.

Momentan sehe ich ein jeder gegen jeden. Ich erkenne keine Grüppchen mehr und keine Allianzen. Jeder analysiert den Anderen sucht Schwächen und ist misstrauisch. Danni z.B. lästert über Eric, gleichzeitig bewertet sie mit Eric die Bewohner des Big Planet und gibt sich eng mit ihm.
Am nächsten Tag kann Sympathie/Antipathie untereinander schon wieder ganz anders aussehen.
Von Paco und Papis hätte ich jetzt auch erwartet dass sie sich in der Raumstation intensiver begrüßen und sofort wieder zusammen hängen. Sah erst mal nicht danach aus.

Einerseits ist das ein interessanter Zustand für nüchterne Beobachtungen wie sich die Bewohner in dieser Stress-Situation verhalten, andereseits für die Zuschauer ist es eher trostlos, so richtig volle Sympathie für einen Bewohner kann man kaum noch empfinden.
Die meisten Bewohner orientieren ihr Verhalten doch mehr oder weniger deutlich an ihrem Match-Plan.

*Blue*
22-08-2021, 11:09
Ja, der hat tatsächlich einen guten Durchblick. :d:

was hat Aaron denn zur PM5 gesagt? :help:

Aaron kann man unterhaltsam finden oder langweilig.
aber der ist sicher einer der hellsten Promis im Container ever gewesen.

Karl Napp
22-08-2021, 11:18
ich liebe liebe liebe mademoiselle nicolette und hätte sie gerne bei PBB gesehn aber ich denke sie ist zu intellektuell und viele zuschauer würden ihren humor nicht verstehen.
Teilnahme am Perfekten Diner.;) da sah sie noch gut aus. wenn man es so nennen kann.
egal. sie hat top gekocht!
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/mademoiselle-nicolette/das-perfekte-promi-dinner-mademoiselle-nicolette-gibt-einblicke-in-die-dreharbeiten-1929858

Fio.F
22-08-2021, 11:27
irritiert war ich etwas von Lilly PengPeng. Die war phasenweise so ruhig, dass es aussah als hätte Nicolette ein Stofftier auf dem Schoß :o

Soso, Eric hat also in 10 Jahren eine Tankstelle und brüht hinterm Tresen die Würstchen selbst auf. Das Bild gefällt mir :D

Der ist überhaupt so naiv. Danni faselte etwas von einer großen Party die die Bewohner anschließend in Dannis Garten feiern würden Und Eric macht sich ernsthaft Gedanken ob er da im Garten in einem Zelt übernachten kann :dada:
Würde mich sehr wundern wenn es zu dieser Party kommt. Danni wird Eric nach der show ganz schnell vergessen.

HaJo55
22-08-2021, 12:13
(...) Soso, Eric hat also in 10 Jahren eine Tankstelle und brüht hinterm Tresen die Würstchen selbst auf. Das Bild gefällt mir :D
Hat Eric auch erzählt, wo sich in 10 Jahren seine Tankstelle befindet?

Ich frage deshalb, weil ich mir auch ein mich zufriedenstellendes Bild anfertigen möchte.

Fio.F
22-08-2021, 12:21
Hat Eric auch erzählt, wo sich in 10 Jahren seine Tankstelle befindet?

Ich frage deshalb, weil ich mir auch ein mich zufriedenstellendes Bild anfertigen möchte.

das hat nicht Eric erzählt, sondern das war die Prognose, die Aaron für die Sammlung an der Tafel abgegeben hat.

Ich frag mich ernsthaft wie sich Eric das mit seiner Mode vorstellt.
Hat der Ideen? Meint er von sich er sei kreativ oder denkt er nur: Ich kauf den Schrott billig in Fernost ein und papp mein Kronenetikett hinten rein ? Merkt ja keiner...

warum soll jemand ihm den Schrott abkaufen? :nixweiss:

Er ist ja nicht mal eine unterhaltsame Kunstfigur (wie der Glööckler)

Bunty
22-08-2021, 12:23
was hat Aaron denn zur PM5 gesagt? :help:

Aaron kann man unterhaltsam finden oder langweilig.
aber der ist sicher einer der hellsten Promis im Container ever gewesen.

Er hat gemeint, dass sie sich überhaupt nicht geändert hat, nicht authentisch ist (lt. Bendel nur, wenn sie sauer ist), wirkt konstruiert. Und er kauft ihr die Gutmütigkeit nicht ab.

Sie lästert auch, zwar gedrosselt und nicht besonders geschickt - Ina z.B. (und sicher noch einige andere) hat sie von Anfang an durchschaut.

HaJo55
22-08-2021, 12:25
@Fio.F

Danke für die Info!

Ich hatte die Latenight-Show heute Nacht garnicht mitverfolgt.

storch
22-08-2021, 17:08

Ich kenne sie nicht, fand sie jetzt auch nicht wirklich humorvoll, aber was sich dann aufdrängt, warum verunstaltet sie sich dann so? Ich konnte nicht hinschauen, unabhängig davon hat mich auch ihre Stimme genervt (dafür kann sie jetzt nichts) und ich war dann schnell weg.

undecima
22-08-2021, 20:00
Die Werbung allgemein ist viel zu viel, die Show die richtig spät kam wann war das ich mein nach Gladbach vs Bayern hatte kaum Werbung, vorallem zum Schluss hin gefühlt 45-60 Minuten nicht.

El Coco Loco
22-08-2021, 22:01
Zu SIXX Zeiten war die Werbung eindeutig weniger.

Steffen
22-08-2021, 22:03
Zu SIXX Zeiten war die Werbung eindeutig weniger.

kann vielleicht auch nur täuschen. Oder es liegt daran das Sat 1 ja mehr Geld bekommt als Sixx :confused:

El Coco Loco
22-08-2021, 22:09
kann vielleicht auch nur täuschen. Oder es liegt daran das Sat 1 ja mehr Geld bekommt als Sixx :confused:

Natürlich hat SIXX als Spartensender geringe Einnahmen für Werbezeiten. Anhand der Marktanteile und der Uhrzeit fällt das aber kaum ins Gewicht. Mit zusätzlichen Sinnlosspielen wird die Endzeit nur unnötig hinausgezogen.

Octavia
23-08-2021, 00:15
Wieder die Pink :ko:

Frosch17
23-08-2021, 00:15
Oh no. Janine Pink. Gute Nacht. :wink:

suppenstar
23-08-2021, 00:17
Geh bitte, jetzt hockt die hier auch noch da.

Schakal
23-08-2021, 00:20
Boah kann die Pink nicht einfach sagen ne nicht mein Typ passt nicht:rotfl:

Angie07
23-08-2021, 00:22
Kenn ich nicht... :suspekt:

Bunty
23-08-2021, 00:22
Wer ist denn der Clown?

Schakal
23-08-2021, 00:25
Wer ist denn der Clown?

So ein Ballermann Schlagerfuzzie:fürcht:

Aber keine Ahnung was der für ein Liedchen trällert

El Coco Loco
23-08-2021, 00:28
Wer ist denn der Clown?

Der eigentlich mal für Ikke Hüftgold ins PBB einziehen sollte. Musikalisch, intellektuell alles die gleiche Sauce. :D

Bunty
23-08-2021, 00:38

Der eigentlich mal für Ikke Hüftgold ins PBB einziehen sollte. Musikalisch, intellektuell alles die gleiche Sauce. :D

OK, danke, dann kenn ich den nicht.

*Gossip*
23-08-2021, 00:39
OMG Uwe. :eek:

Shazza
23-08-2021, 00:42
Was hat eigentlich dieser clown da an? Hat der keinen Spiegel?

Suther Cane
23-08-2021, 00:52

:eek: Stephan ist bei der Late Night *malkurzhinflitz*

Oh, und sogar "unmaskiert".
Der ist in real total nett. Hat früher immer in dem Hotel übernachtet in dem ich gearbeitet habe, wenn er dort in der Disco Auftritt hatte. Hab mich öfter mit ihm unterhalten, wenn er auf das Auto gewartet hat, das ihn abgeholt hat :D

Suther Cane
23-08-2021, 00:53
Was hat eigentlich dieser clown da an? Hat der keinen Spiegel?

Das ist (für ihn) extrem harmlos. Normalerweise hat er knallbunte Jumpsuits an und einen pinkfarbenen Iro :D

El Coco Loco
23-08-2021, 00:53
:eek: Stephan ist bei der Late Night *malkurzhinflitz*

Oh, und sogar "unmaskiert".
Der ist in real total nett. Hat früher immer in dem Hotel übernachtet in dem ich gearbeitet habe, wenn er dort in der Disco Auftritt hatte. Hab mich öfter mit ihm unterhalten, wenn er auf das Auto gewartet hat, das ihn abgeholt hat :D

Ikke war als Matthias auch total nett. :ja: Ihre Gimmicks sind allerdings schwer zu ertragen. :(

zenonde
23-08-2021, 00:55
Vielleicht hätte Daniela die beiden vor PBB mal fragen sollen, wie man effektiv sein wahres Ich präsentiert...

BVB4ever
23-08-2021, 00:56
Vielleicht hätte Daniela die beiden vor PBB mal fragen sollen, wie man effektiv sein wahres Ich präsentiert...

Am Ende ist die Fünffachmama-Danni auch nur ein Gimmick! :eek: :suspekt:

zenonde
23-08-2021, 00:57
Und nun die Frau, die mit dem allen Ausspracheregeln widersprechenden Vornamen gestraft wurde...

TheJudge
23-08-2021, 00:59
ich kenne den Typen nicht, aber er wirkt sympathisch und im Gegensatz zum Durchschnittsgast bei der Late Night Show gar nicht dumm :anbet:

zenonde
23-08-2021, 00:59
Am Ende ist die Fünffachmama-Danni auch nur ein Gimmick! :eek: :suspekt:

Familie aus Marketinggründen zusammengecastet, à la The Joneses? :D

Bunty
23-08-2021, 01:18
Jetzt ist aber genug! Moderatoren sollten die Gesprächsführung leiten, aber sich nicht dauernd selbst in der Vordergrund drängen. :mad:

Flunsch
23-08-2021, 01:22
ich kenne den Typen nicht, aber er wirkt sympathisch und im Gegensatz zum Durchschnittsgast bei der Late Night Show gar nicht dumm :anbet:

Bester Kumpel von Ikke.

Bunty
23-08-2021, 01:24
Jetzt hat sie sich Iris vorgenommen.
Und wieder gegen Ina: Ich bin keine Spielerfrau und will auch keine Moderatorin werden.

Noch ein, zwei Gläser Wein mehr, wer weiß, was dann noch kommt.

Bunty
23-08-2021, 01:26
Chethrin Schulze - passt ja irgendwie zusammen. :D Oder auch nicht.

Lokonda04
23-08-2021, 04:43

Sein bekanntestes Lied ist wohl dieses:

https://youtu.be/CE70PHlgrlo

Bunty
23-08-2021, 07:59
Sein bekanntestes Lied ist wohl dieses:

https://youtu.be/CE70PHlgrlo

Der ist das!

Das Liedchen hab ich sogar schon mal grölen gehört. :D

El Coco Loco
23-08-2021, 16:53
Auf dem Big Planet war ja gute Weinlaune.

Die haben sich heute Nacht da oben aber richtig Honig ums Maul geschmiert und unterschwellige Spitzen (natürlich im Wein launigen Spass) gesteckt. na wurde verständnisvoll entgegengekommen und man hat sich schon bei Uwe auf den Hof eingeladen.

Jetzt wo Ina und Uwe so viele Nomis überlebt haben, muss man halt gut Wetter machen. :D

storch
23-08-2021, 19:27
Auf dem Big Planet war ja gute Weinlaune.

Die haben sich heute Nacht da oben aber richtig Honig ums Maul geschmiert und unterschwellige Spitzen (natürlich im Wein launigen Spass) gesteckt. na wurde verständnisvoll entgegengekommen und man hat sich schon bei Uwe auf den Hof eingeladen.

Jetzt wo Ina und Uwe so viele Nomis überlebt haben, muss man halt gut Wetter machen. :D

"Die Mutter" würde Iris mal ihre kleinen Kinder zum Hüten überlassen (mangels eigener Kinder), das könne sie bestimmt gut. Iris hat sie überhaupt mehrmals erwähnt, positiv. Scheint so, als wolle sie Uwe darüber milde stimmen, um nicht mehr nominiert zu werden?
(Dabei haben Iris und Uwe durch das Sommerhaus doch eine ganze andere Haltung zu dieser Frau, meine ich.)

Ich bin jetzt auf die Nominierung gespannt, sie hat ja gestern auch mehrmals über ihn geschimpft und, dass sie ihn jetzt jedes Mal nominieren würde, auch wenn sie gleichzeitig mit ihm draufstehen würde. Dann mal schauen...

Ina hat unten als erstes Marie zulabern wollen, kaum dass diese zur Tür rein war, wie schlecht sich Uwe ihr gegenüber wieder mal benommen habe. Mal schauen, ob sie ihn dann darauf noch angesprochen hat.

Diese zwei Frauen geben sich echt nichts mehr. Die eine macht es extrem platt und übertrieben (ich sag nur Gesichtskirmes :kater: ), die andere subtiler, aber auch vor allem hintenrum und andere beeinflussen wollen.

cos
23-08-2021, 23:32
Jörg will sich also mit Frauen nach BB treffen :zahn:

Büchner, Mel und noch eine von denen.

Proteus
23-08-2021, 23:35
Mit Jörg ist dem Big Planet und der Raumstation ein Intellektueller verlorengegangen ;)

Bimmer
23-08-2021, 23:35
es war Marie , ..... , Melanie
die Mittlere hab ich leider nicht mitbekommen, aber die Büchner war das glaube ich nicht

Hillifee
23-08-2021, 23:36
Jörg will etwas tiefgreifendes an sich ändern aber will es nicht offenlegen :suspekt:

Bunty
23-08-2021, 23:36
die Mittlere hab ich leider nicht mitbekommen, aber die Büchner war das glaube ich nicht

Kann ich mir auch nicht vorstellen, er hatte sie doch nominiert.
Ich war aber kurz eingeschlafen.

cos
23-08-2021, 23:37

jedenfalls nur Frauen :zahn:

koldir
23-08-2021, 23:37

Marie, Melanie und Danny.

Proteus
23-08-2021, 23:39
Das ist nicht Jörg & Danny, sondern Jörg & Dirk/Eric :hammer:

Marauder
23-08-2021, 23:39
Jörgs Mutter wird 100, das ist ja toll.

koldir
23-08-2021, 23:41
Das ist nicht Jörg & Danny, sondern Jörg & Dirk/Eric :hammer:

Das war nur ein Fehler unter gaaaaaaaaanz vielen in der LN. :D

Hillifee
.

Hoffe das hat keiner gesehen :rotfl:

Fernsehweh
Wurde schon mal geklärt warum Jörg Erics Sexgelaber so abstoßend findet, aber Melanie so toll, also so toll, wahnsinn die Frau?

Frosch17

Es war Danny, nicht Daniela.

cos
23-08-2021, 23:43
Es war Danny, nicht Daniela.

Oh.

albatros
23-08-2021, 23:44
.

Hoffe das hat keiner gesehen :rotfl:

doch ich :teufel:

du hast dich den Bewohnern angepasst :teufel:

Hillifee
Auu diese grelle Stimme von Daniela wenn sie sich aufregt :kater:

doch ich :teufel:

du hast dich den Bewohnern angepasst :teufel:

Oh nein! :zeter:

Aber mich unterscheidet von den Bewohnern, dass ich nicht 10x darauf beharre, sondern es innerhalb von 5 Sekunden bemerkt habe :newwer:

Flunsch
Himmel hilf...

zenonde
23-08-2021, 23:45
"Das hab' ich so nicht gehört, das hab' ich so nicht gehört! Das kannst du mir nicht unterstellen, dass ich das gehört hab'!" :rotfl: Jetzt geht's aber ab.

koldir
Auu diese grelle Stimme von Daniela wenn sie sich aufregt :kater:

Aber echt. :crap:

Nea
Was beefen die denn da rum? Hab den Anfang verpasst.

FrauSchatz
Die Büchnerin hat wieder mal eine gewählt, die sowieso nicht rausfliegt :engel:

Genauso bei Gitta. Und dann hinterher bei beiden die große Entschuldigung :rolleyes:

*Gossip*
Jetzt macht sich Uwe sogar im reichen Bereich Ketchup aufs Brot?!

Worum gehts eigentlich gerade bei Danni und Paco?

Kelis
Oh,oh:rotfl:, Pittbull Daniela :o

titan
kopfschmerzen:rotauge: