PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21

Dookey
23-08-2021, 23:45
Wenn Frau Büchner schon sagt, wir sehen das im Fernsehen, ist alles klar. Egal worum es geht

Frosch17
23-08-2021, 23:45
Ich glaub, die Büchner find ich anstrengend.

storch
23-08-2021, 23:46
Ach das freut mich, Papis und Paco nehmen Daniela wegen ihrem falschen Getue in die Mangel. Sie schreit und sagt zu den anderen schrei nicht so.

Bitte nicht nachlassen, immer mal was hinterfragen, dann kommt die echte Frau raus. Vorher immer alle abschmatzen und auf gut Freund(in) machen, aber sofort ausflippen, wenn Kritik kommt. So kennen wir sie doch.

Garibaldi
Jörgs Mutter wird 100, das ist ja toll.

Ja, und muss Melanie Müller und Mann auf ihrer Geburtstagsfeier begrüßen, weil ihr Sohn sie eingeladen hat

cos
Wurde schon mal geklärt warum Jörg Erics Sexgelaber so abstoßend findet, aber Melanie so toll, also so toll, wahnsinn die Frau?

Spaß muss sein. :zahn:

Hillifee
23-08-2021, 23:47
Was beefen die denn da rum? Hab den Anfang verpasst.

Papis war wohl irgendwie nicht damit einverstanden, dass Daniela zu Marie am Gitter gesagt hat, dass sie sie nominiert hat. Oder wie sie es gesagt hat. So genau hab ich das auch nicht verstanden.

Fernsehweh
23-08-2021, 23:48
Jetzt macht sich Uwe sogar im reichen Bereich Ketchup aufs Brot?!

Worum gehts eigentlich gerade bei Danni und Paco?

:kater::rotfl:

storch
es war Marie , ..... , Melanie
die Mittlere hab ich leider nicht mitbekommen, aber die Büchner war das glaube ich nicht

ich habe nur Melanie und Mann verstanden, also wohl eine überhört. :D

Mit Paco will er nicht privat.

cos
Ich glaub, die Büchner find ich anstrengend.

:ja:

Hähähä

Kelis
23-08-2021, 23:49
Paco ist schlau und kräftig :o:kopfkratz

Bimmer
23-08-2021, 23:51
Gina-Lisa muss auch noch zum 100sten

koldir
Gina Lisa :ko: Ne, tut nicht not. :nein:

cos
*würg

Hillifee
Lass dem alten Mann doch seinen Lieblingsplatz :blush:

Bunty
23-08-2021, 23:52
Ach das freut mich, Papis und Paco nehmen Daniela wegen ihrem falschen Getue in die Mangel. Sie schreit und sagt zu den anderen schrei nicht so.

Bitte nicht nachlassen, immer mal was hinterfragen, dann kommt die echte Frau raus. Vorher immer alle abschmatzen und auf gut Freund(in) machen, aber sofort ausflippen, wenn Kritik kommt. So kennen wir sie doch.

Und das klappt besser im reichen Bereich, weil Wein vorhanden. :beiss:
So kann sie tatsächlich zeigen, wer/wie sie wirklich ist. :D

storch
Ja Gina-Lisa umarme ihn mal kräftig, "ach was ist schon Corona, alles egal ich mach jetzt". Die haben echt immer noch nichts begriffen. :ko:

Jetzt war er drei Wochen in Sicherheit und jetzt kommt so ne Tussi von draußen. Jajaja, sie wird ja hoffentlich wenigstens frisch getestet sein, aber bei solchen Äußerungen könnt ich....

wap
was war noch mal Frau Büchners Begründung für die Nomi von Marie?
Jedenfalls nicht die, die sie Patis erzählte, oder?

*Gossip*
Papis war wohl irgendwie nicht damit einverstanden, dass Daniela zu Marie am Gitter gesagt hat, dass sie sie nominiert hat. Oder wie sie es gesagt hat. So genau hab ich das auch nicht verstanden.

Papis ging es - so wie ich es verstanden habe - wohl vor allem darum, dass sie es zugeflüstert hat. Das empfindet er als unhöflich.
Aber um was ging es Paco? Was hat Danni nicht gehört/oder nicht SO gehört?

Hillifee
23-08-2021, 23:54
Papis ging es - so wie ich es verstanden habe - wohl vor allem darum, dass sie es zugeflüstert hat. Das empfindet er als unhöflich.
Aber um was ging es Paco? Was hat Danni nicht gehört/oder nicht SO gehört?

Ich weiß es nicht so genau, ich hab da gerade hier geschrieben :(
Vielleicht gibt's morgen mehr dazu.

was war noch mal Frau Büchners Begründung für die Nomi von Marie?
Ich glaube das ging in die Richtung "sie möchte bestimmt nach Hause".

Bunty
23-08-2021, 23:57
Gibt bestimmt morgen ein Video auf PBB oder oder BBfun.de von dieser Szene .
Mr.Trash auf yt ist auch sehr zu empfehlen.

In der Sendung morgen wird es sicher auch noch kommen.

Garibaldi
An der Stelle der Büchnerin würde ich auch durchdrehen, wenn ein nervtötender Schnellquassler und ein Dauerquerulant mit stechendem Blick auf mich einlabern würden, nur um Druck nach den Nominierungen abzulassen

Marauder
Ja Gina-Lisa umarme ihn mal kräftig, "ach was ist schon Corona, alles egal ich mach jetzt". Die haben echt immer noch nichts begriffen. :ko:

Jetzt war er drei Wochen in Sicherheit und jetzt kommt so ne Tussi von draußen. Jajaja, sie wird ja hoffentlich wenigstens frisch getestet sein, aber bei solchen Äußerungen könnt ich....

als wären diese Abstände, die derzeit noch in TV-Shows gehalten werden, nicht eh ausschließlich fürs TV-Bild, spätestens bei der After-Show-Party am Freitag ist das doch eh vergessen. In anderen Ländern finden wahnsinnigerweise riesige Konzerte statt, wir regen usn auf, weil sich zwei Menschen im TV umamen. Beides halte ich für unverhältnismäßig. Wenn die da länger in diesem Studio sitzen, ist das wahrscheinlich eh auch egal.

Hillifee
23-08-2021, 23:58
Naja ich hau mich hin. Vielleicht gucke ich morgen noch die Latenight nach, wenn mir danach gelüstet. Viel Spaß noch mit GL - ich glaub heute ist sie wieder etwas mehr 'drüber' :wink:

Holgermat
24-08-2021, 00:00
als wären diese Abstände, die derzeit noch in TV-Shows gehalten werden, nicht eh ausschließlich fürs TV-Bild, spätestens bei der After-Show-Party am Freitag ist das doch eh vergessen. In anderen Ländern finden wahnsinnigerweise riesige Konzerte statt, wir regen usn auf, weil sich zwei Menschen im TV umamen. Beides halte ich für unverhältnismäßig. Wenn die da länger in diesem Studio sitzen, ist das wahrscheinlich eh auch egal.

Ich hab letztens nen DWDL-Artikel gelesen, bei PBB gilt die 2 G-Regel fürs Publikum (und wohl auch für Gäste).

cos
24-08-2021, 00:01
was zum Henker macht die dort

Octavia
24-08-2021, 00:03
Gina-Lisa wird auch immer unerträglicher.. :kater:

cos
Jörg könnte jetzt eigentlich gehen

*Gossip*
was zum Henker macht die dort

Genau das denkt Jörg wohl auch gerade. :rotfl:

Kelis
24-08-2021, 00:04
Oh, my Gosh :vogel:

Fio.F
24-08-2021, 00:05
den Begriff kann Jörg nicht kennen weil er da oben auf big planet war :rolleyes:

Fio.F
24-08-2021, 00:06

die ist dicht heute

El Coco Loco
24-08-2021, 00:06

Hat die kein Zuhause oder warum taucht die da immer auf?

FrauSchatz
24-08-2021, 00:08
die ist dicht heute

Ich glaube es auch :kater:

Dookey
24-08-2021, 00:10
Hat die kein Zuhause oder warum taucht die da immer auf?
Das ganze Budget ging bestimmt heute für den Singer drauf, GL kommt ja auch für ein paar MC Donalds Gutscheine vorbei

Kelis
24-08-2021, 00:10
Papis und Uwe :wub::D

Fio.F
24-08-2021, 00:11
schicken die GL jetzt weg ? :D

Kelis
24-08-2021, 00:12
die ist dicht heute

noch mehr als sonst :rotfl: sowas von durch :rotfl:

FrauSchatz
24-08-2021, 00:12

Ja :rotfl:

Melissa scheint not amused :smoke:

suppenstar
24-08-2021, 00:14
GL: Ich tentiere auch zu betrunken.

cos
24-08-2021, 00:16
GL: wenn Du Dich schöntrinkst, bevor Du zur Latenight gehst

El Coco Loco
24-08-2021, 00:17
Das ganze Budget ging bestimmt heute für den Singer drauf, GL kommt ja auch für ein paar MC Donalds Gutscheine vorbei

Oder 1-2 Pullen Wein.

Es ist zu befürchten, dass G-L mal so wie Naddel enden wird. :(

cos
24-08-2021, 00:18

Die Werbepause wird dazu genutzt GL aus dem Studio zu schleifen

cos
24-08-2021, 00:19
...

Die ist nicht mehr weit davon weg.

Dookey
24-08-2021, 00:20
Oder 1-2 Pullen Wein.

Ich verfolge GL jetzt nicht so, auf Twitter schreiben einige sie hätte wirklich ein Alkohol Problem und wäre schön öfters betrunken bei Produktionen aufgetaucht. Stimmt das? Fände ich jetzt traurig das man sie dann überhaupt so vorführt und sie ins Studio lässt

Bunty
24-08-2021, 00:21
Ich verfolge GL jetzt nicht so, auf Twitter schreiben einige sie hätte wirklich ein Alkohol Problem und wäre schön öfters betrunken bei Produktionen aufgetaucht. Stimmt das? Fände ich jetzt traurig das man sie dann überhaupt so vorführt und sie ins Studio lässt

Bei den Reality Stars war es ganz furchtbar, sie ist dann raus.

Fio.F
sie wird gefahren - immerhin

cos
Das war so ein nettes Gespräch mit Jörg vorher und dann machte die Betrunkene alles zu Murks.
Na dankeschön.

Kelis
Und entfernt :D:rotfl:

suppenstar
24-08-2021, 00:24
Ich geh auch.
Stocknüchtern :rolleyes:, aber müde. :hair:
:wink:

Kelis
24-08-2021, 00:26
diese alberne Krone :rolleyes:

Fio.F
24-08-2021, 00:28
auf dem Weg ein großer Modeschöpfer zu werden :ko:

cos
24-08-2021, 00:30
auf dem Weg ein großer Modeschöpfer zu werden :ko:

ich pack's nicht mehr :kater:

El Coco Loco
24-08-2021, 00:30

Ich verfolge sie auch nicht weiter, nur eben in diesen Sendungen. Und bei besagten KdRS hat sie sich auch abgeschossen. Bei einem Herzfehler, den sie bei sich vor ein paar Jahren ja publik gemacht hat, ist sowas eigentlich Gift.

cos
24-08-2021, 00:41
Marc Eggers, wer ist denn das schon wieder :kater:

p.s.

ahja
Marc Eggers

2010: Das Supertalent
2011: Auf und davon – Mein Auslandstagebuch
2014–2015: Berlin Models – unser Leben unser Traum
2017: Dance Dance Dance
2019: Köln 50667

:kater:

Bunty
24-08-2021, 00:43
Marc Eggers, wer ist denn das schon wieder :kater:

Freund von Danny, der ihm den Anal plug ins Gepäck geschmuggelt hat.

cos
24-08-2021, 00:44
Freund von Danny, der ihm den Anal plug ins Gepäck geschmuggelt hat.

Passt.

Fio.F
24-08-2021, 00:47
spannendes Gespräch gerade :sleep:

storch
24-08-2021, 00:49
Die Begründung von ihr, Marie sei traurig und wäre wohl lieber draußen, sinngemäß. Der Zusatz war doch wie bei Gitta, aber sie wird sicher eh nicht rausgewählt, nur dass sie bei Gitta angeblich noch geheult habe wie ein Schlosshund.

Zwischendurch vergisst sie ja dann doch wieder, dass sie im Fernseh ist. Das holt sie doch gerne raus, wenn es gegen andere geht oder um ihre Verteidigung: Kannst du alles nachschauen, aber bitte, wie sind doch hier im Fernseh.... :D

Paco.............. habe ich vergessen, vielleicht kommt es wieder, sie habe irgendwas Falsches erzählt o. ä.

cos
24-08-2021, 00:49
Die Bäwohna üben mal wieder die kleine Einmaleins Rauswurf-Rechnung:
Morgen zwei, übermorgen drei - oder wie oder was..
Jede Staffel derselbe Käse.

Fio.F
24-08-2021, 00:54
ja, ich hab an Inas Kette auch schon Uwe gelesen :D

Fio.F
24-08-2021, 00:55
voting unmenschlich war das nicht Babs (und nicht Ina) ? :confused:

zenonde
24-08-2021, 00:57
Klar, in PBB ist man als Kandidat nicht dem Schnitt ausgeliefert. Vielleicht stimmt's ja doch, dass er sich vorher mit dem Format nicht beschäftigt hat. :teufel:

storch
24-08-2021, 00:59

Das kannst Du ja gerne so halten, solange Du nicht in meiner Nähe bist. :D

Dass Du eine andere Einstellung hast, weiß ich schon seit letztem Jahr. Ich sehe das eben anders, auch für mich und mein Umfeld.

Es ging mir hier aber vor allem darum, dass ich sicher bin, dass die Produktion klare Regeln ausgibt, auch für eine Gina-Lisa und Gitta (die hat ja auch alle angesprungen draußen) und dass mit so einem lapidaren Spruch drüber hinweggegangen wird, der für mich eben tief blicken lässt. Solchen Personen kann ich doch nicht vertrauen, dass sie alles Erforderliche auch einhalten und umsichtig sind? Dann auch noch gegenüber einem stärker gefährdetem älteren Menschen.

Gerade jetzt, wo es wieder mal kräftig nach oben geht.

storch
24-08-2021, 01:10
voting unmenschlich war das nicht Babs (und nicht Ina) ? :confused:

Nein, da hat sich Ina sehr echauffiert (selten passte das so gut :D), und mit der Argumentation hat Jörg völlig recht.

Wobei ich den Überblick verloren habe, ob sie inzwischen auch "be-/verurteilen" musste und es durchgezogen hat?

Bunty
24-08-2021, 01:11
Es reicht für heute.
Gute Nacht und bis morgen! :)

dibbie15
24-08-2021, 01:14
So ich wünsche auch allen eine Gute Nacht, egal in welchem Bett ihr grade liegt =)

Fio.F
24-08-2021, 01:14
Nein, da hat sich Ina sehr echauffiert (selten passte das so gut :D), und mit der Argumentation hat Jörg völlig recht.

Wobei ich den Überblick verloren habe, ob sie inzwischen auch "be-/verurteilen" musste und es durchgezogen hat?

ahh danke das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen :)
ich dachte er meint die Situation als Babs sich in der Arena über die offene Nominierung beklagt hat

so, das wars für heute
gute Nacht :wink:

FrauSchatz
24-08-2021, 01:50
Schlaft alle gut :wink:

cos
24-08-2021, 09:39
Jetzt nicht mehr. :zahn:

Nosferata
24-08-2021, 10:44
Ich schaue gerade nach.

Da kann man guten und interessanten Gesprächen mit Jörg lauschen – und dann knallt die Tür auf, und Gina-Lisa Lohfink reißt alles an sich.
Das ist so zum kotzen!

Warum musste man ausgerechnet DIE dazu einladen?
:mad:

Nosferata
24-08-2021, 11:01
Ooooooch, das geht mir so auf die Nüsse, wie die die Sendezeit an sich reißt und man von Jörg überhaupt nichts mehr mitkriegt.
So eine dumme Hohlbratze.

Nosferata
24-08-2021, 11:15
Gott sei Dank, Melissa hat sie jetzt rausgeschmissen.

NichtdieMama
24-08-2021, 11:25
Ich schaue gerade nach.

Da kann man guten und interessanten Gesprächen mit Jörg lauschen – und dann knallt die Tür auf, und Gina-Lisa Lohfink reißt alles an sich.
Das ist so zum kotzen!

Warum musste man ausgerechnet DIE dazu einladen?
:mad:

Da habe ich dann auch abgeschalten, ging gar nicht! :(

Nosferata
24-08-2021, 11:27
Ich habe es ja zum Glück aufgenommen.

Jetzt haben sie auf die Raumstation geschaltet, und Marie hat tatsächlich auch mal einen Satz gesagt. Dummerweise den Satz, den ich total bescheuert finde: "es ist ja alles nur ein Spiel."

So ein Quark! Da hängt so ein Haufen Kohle dran, kann mir niemand sagen, dass sie das nur als Spiel sehen.

NichtdieMama
24-08-2021, 11:30

Gute Entscheidung. ;)
Hat Jörg denn noch was Tolles nach ihrem Rauschmiss gesagt?

Jetzt haben sie auf die Raumstation geschaltet, und Marie hat tatsächlich auch mal einen Satz gesagt. Dummerweise den Satz, den ich total bescheuert finde: "es ist ja alles nur ein Spiel."

So ein Quark! Da hängt so ein Haufen Kohle dran, kann mir niemand sagen, dass sie das nur als Spiel sehen.

Und ein Haufen Follower usw.....
Bei ihr würde ich aber tatsächlich noch denken, dass sie es wirklich eher als Spiel sieht.

Steffen
24-08-2021, 12:14
Gott sei Dank, Melissa hat sie jetzt rausgeschmissen.

da auch nur aufgenommen hatte und sofort weiter gespult hatte als sie kam den Rauswurf gar nicht so richtig mitbekommen. Weshalb nun, hat sie sich so assimäßig benommen ?

Garibaldi
24-08-2021, 12:22
da auch nur aufgenommen hatte und sofort weiter gespult hatte als sie kam den Rauswurf gar nicht so richtig mitbekommen. Weshalb nun, hat sie sich so assimäßig benommen ?

Ein softer "Rausschmiss" mit den Worten "Wir verabschieden uns jetzt von...."
Ihr Auftritt ist übrigens aus dem Stream bei Joyn herausgeschnitten worden und nicht mehr zu sehen :o

Proteus
24-08-2021, 12:24
...

Dito ...
nach euren Schilderungen muss ich mir das wohl heute abend mal anschauen :D

Chiquita
24-08-2021, 12:25

Mir kam es fast so vor, als wär sie etwas angeschickert gewesen, oder hat sonstwas geraucht. :D

NichtdieMama
24-08-2021, 12:35
Ihr Auftritt ist übrigens aus dem Stream bei Joyn herausgeschnitten worden und nicht mehr zu sehen :o

Krass. :d:

Mir kam es fast so vor, als wär sie etwas angeschickert gewesen, oder hat sonstwas geraucht. :D

Ja es war unerträglich, auch ihre Optik. ;)

undecima
24-08-2021, 12:38
Dolly war doch noch viel mehr in Space als GLLowfink

Steffen
24-08-2021, 12:41
Dito ...
nach euren Schilderungen muss ich mir das wohl heute abend mal anschauen :D

wenn noch zeit ist werde ich mir das heute Abend auch nochmal ansehen :D

undecima
24-08-2021, 12:45
wenn noch zeit ist werde ich mir das heute Abend auch nochmal ansehen :D

Heeee Good News for Steffen. Ekat wird net abgeschoben, obwohl RTL hat’s ja eigentlich gemacht :)

Nosferata
24-08-2021, 12:48
Sie hatte sich derart in den Vordergrund gespielt mit Unwichtigkeiten (... schaut mal meiner rosa Plüsch-Schuhe an, wann kommt denn die Maske und macht mir die Haare?...) und ist ständig ins Wort gefallen, dass Melissa sie – wie oben beschrieben – kurz und knapp verabschiedet hat: "Gina Lisa verlässt uns jetzt, vielen Dank, dass du da warst. Jörg du bleibst bitte noch ein paar Minuten..."

Gina Lisa war zum Glück nicht lange da, aber die paar Minuten haben mir echt gereicht. Warum sie die überhaupt eingeladen haben, die passt ja nun überhaupt nicht zu Jörg.

Und ich muss sagen, dass Melissa wirklich eine tolle Moderatorin ist, die die Fäden gut in der Hand hat und straff durchzieht, wenn es ausartet.

Steffen
24-08-2021, 12:55
Heeee Good News for Steffen. Ekat wird net abgeschoben, obwohl RTL hat’s ja eigentlich gemacht :)

weiß ich schon längst :freu: :anbet::anbet::anbet:

Steffen
24-08-2021, 12:58
Sie hatte sich derart in den Vordergrund gespielt mit Unwichtigkeiten (... schaut mal meiner rosa Plüsch-Schuhe an, wann kommt denn die Maske und macht mir die Haare?...) und ist ständig ins Wort gefallen, dass Melissa sie – wie oben beschrieben – kurz und knapp verabschiedet hat: "Gina Lisa verlässt uns jetzt, vielen Dank, dass du da warst. Jörg du bleibst bitte noch ein paar Minuten..."

Gina Lisa war zum Glück nicht lange da, aber die paar Minuten haben mir echt gereicht. Warum sie die überhaupt eingeladen haben, die passt ja nun überhaupt nicht zu Jörg.

Und ich muss sagen, dass Melissa wirklich eine tolle Moderatorin ist, die die Fäden gut in der Hand hat und straff durchzieht, wenn es ausartet.

Nun gut warum eingeladen gebe ich dir recht. Nur konnte man ja nicht ahnen und wissen das Jörg gestern fliegt.

Nosferata
24-08-2021, 13:02
Stimmt. Da hast du Recht.

FrauSchatz
24-08-2021, 13:18
Wenn Gina Lisa nichts eingefahren hat, ist sie -für mich- auch erträglich ;)

koldir
24-08-2021, 13:22

Und das ist auch gut so. Mit dem Auftritt hat sie sich ein Mal mehr keinen Gefallen getan. Und wenn die Verantwortlichen von Produktionsseite in der Lage wären von zwölf bis Mittag zu denken, hätte man sie gar nicht erst auftreten lassen.

Hillifee
24-08-2021, 13:22
Schade, dass sie sich nicht an das hält, was sie in ihrem Videokommentar zu Kampf der realitystars bzgl. Alkohol gesagt hat. Tut mir wirklich leid, vielleicht hat sie schon Probleme.
Jedenfalls war das gestern peinlich/traurig, das so zu sehen. Dann wurde etwas länger live zu BB geschalten und danach hieß es direkt: Tschüß. Das wäre auch nicht mehr besser geworden.
Es war bestimmt nicht geplant, dass sie da nur so kurz ist.

Wenn Gina Lisa nichts eingefahren hat, ist sie -für mich- auch erträglich
Das unterschreibe ich so. Deshalb und wegen Jörg wollte ich es gestern ja auch eigentlich mal wieder gucken. Weil GL wenigstens die Leute ein bisschen kennt und so. Aber sie hat dort voll rumgetan, laut geredet. Maske, meine Haare. Konnte das Wort im Spiel nicht erklären und hat irgendwas komisches drauf gekritzelt und hat gesagt, sie hat keine Lust auf das Spiel.. das war schon arg daneben.

LuiseKoschinski
24-08-2021, 16:03
hab mir die show von gestern gerade angeschaut... leider kommt dort gina nicht vor :D alles rausgeschnitten

Hillifee
24-08-2021, 16:53
Meint ihr, dass es eventuell bald weniger Live-Schalten oder überhaupt live Sendungen geben wird, wenn dauernd sowas passiert?
Die Unterhaltung von Uwe und Ina wurde ja auch weg geschnitten, jetzt kurz darauf Gina-Lisa. Und wie jemand schon erwähnte, Dolly war auch seltsam bei ihrem Besuch dort. Und bei Jochen Bendel merkt man dann auch noch immer gleich, wie er sich fremdschämt oder nicht weiß, wie er die Situation retten soll.

Denkt ihr, das ist dem Sender nicht so wichtig oder eher, dass das konsequenzen für zukünftige Sendungen und Staffeln haben wird?

LuiseKoschinski
24-08-2021, 16:59
Meint ihr, dass es eventuell bald weniger Live-Schalten oder überhaupt live Sendungen geben wird, wenn dauernd sowas passiert?
Die Unterhaltung von Uwe und Ina wurde ja auch weg geschnitten, jetzt kurz darauf Gina-Lisa. Und wie jemand schon erwähnte, Dolly war auch seltsam bei ihrem Besuch dort. Und bei Jochen Bendel merkt man dann auch noch immer gleich, wie er sich fremdschämt oder nicht weiß, wie er die Situation retten soll.

Denkt ihr, das ist dem Sender nicht so wichtig oder eher, dass das konsequenzen für zukünftige Sendungen und Staffeln haben wird?

die konsequenzen spüren wir doch seit es bb gibt bzw. pbb... warum läuft bb in D nicht so, wie in anderen ländern? weil es immer jemanden gibt, der irgendwelche petas oder sonstige orgas auf den schirm ruft. jeder promi hat irgendwelche klauseln in seinem vertrag.. eigentlich sind alle nur noch zum "guten tag sagen" dort, ansonsten wird der sender verklagt.

El Coco Loco
24-08-2021, 17:16

Man muss nun aber auch nicht wahnsinnig übertreiben bei der Uwe/Ina Sache. Als hätten die nun sonst was vom Stapel gelassen. Da sind minütlich bei Twitter und Facebook schlimmere Sachen zu lesen.

Und was die Gäste angeht: einfach nicht mehr solche Freaks einladen. Ganz einfach.

Hillifee
24-08-2021, 17:20
Man muss nun aber auch nicht wahnsinnig übertreiben bei der Uwe/Ina Sache. Als hätten die nun sonst was vom Stapel gelassen. Da sind minütlich bei Twitter und Facebook schlimmere Sachen zu lesen.

Und was die Gäste angeht: einfach nicht mehr solche Freaks einladen. Ganz einfach.

Ging mir jetzt nicht darum, aus welchen Gründen geschnitten wird sondern, dass der Sender das halt nicht gerade selten macht. Vielleicht sagen die ja irgendwann: "So, dann gibt's halt nix mehr live".
Ich hab BB noch nie so wirklich geschaut, als die allererste normalo-BB Staffel lief, war ich noch sehr jung. Aber gab es da nicht sogar eine Möglichkeit, 24 Stunden rund im die Uhr zuzusehen? Auf Premiere/Sky oder im Internet? Sowas wäre ja heute wahrscheinlich undenkbar, oder? Erst recht bei den 'Promis'.

El Coco Loco
24-08-2021, 17:25
Ging mir jetzt nicht darum, aus welchen Gründen geschnitten wird sondern, dass der Sender das halt nicht gerade selten macht. Vielleicht sagen die ja irgendwann: "So, dann gibt's halt nix mehr live".
Ich hab BB noch nie so wirklich geschaut, als die allererste normalo-BB Staffel lief, war ich noch sehr jung. Aber gab es da nicht sogar eine Möglichkeit, 24 Stunden rund im die Uhr zuzusehen? Auf Premiere/Sky oder im Internet? Sowas wäre ja heute wahrscheinlich undenkbar, oder? Erst recht bei den 'Promis'.

Beim Normalo BB gab es immer den Livestream :ja: Außer in der letzten Frühjahr 2020. Wegen Zuschauer verwirren und so. Bis vor ein paar Jahren konnte man PBB ja auch noch live sehen. Bis es zu verwirrend war. :kopfkratz:

Die Diskussion gab es schon öfters. Um unerwünschte Dinge zu blockieren, gibt es Delays in Livestreams. Wird ja schon länger gemacht. Siehe u.a. auch Halbzeitshow Superbowl.

Delay könnte man auch hier in der Late Night machen. Müssen die Regie Praktikanten halt nur aufpassen.

LuiseKoschinski
24-08-2021, 17:41

die freaks haben aber sonst keine anlaufstelle und die sendungen keine "promis" die zum einschalten bewegen...

El Coco Loco
24-08-2021, 17:44
die freaks haben aber sonst keine anlaufstelle und die sendungen keine "promis" die zum einschalten bewegen...

Es gibt sicher noch andere interessante Promi "Experten" als ständig eine besoffene Lohfink oder Dolly Buster (was wollte die da überhaupt?).

Garibaldi
24-08-2021, 17:49
Könnte bitte jemand schreiben, um welche Uwe-Ina-Sache es ging

El Coco Loco
24-08-2021, 17:55
Könnte bitte jemand schreiben, um welche Uwe-Ina-Sache es ging

Es ging um Adoption und ("irgendwelche" O-Ton Uwe/Iris) chinesische Kinder. Uwe hat in seiner trockenen Art gesagt, dass die ja gar nicht an die Knöpfe der Spülmaschine ankommen.

Das alleine ist zwar ein blöder Witz (wegen Körpergröße) aber man muss nun kein Fass aufmachen.

Ina meinte zu ihm, dass er sowas nicht mehr im TV sagen können. Man dürfe ja auch nicht mehr Indianer sagen.

Weiter dann meinte Ina, sie könne rassistisch sein, ihr Mann sei schließlich schwarz. Anhand des Tonfalls konnte man aber hören, dass das nicht ernst gemeint sei und eventuell auch einfach nur blöd ausgedrückt.

Also, wie gesagt, man muss es nicht schlimmer machen als es war. Im TV ist sowas natürlich unglücklich aber, wie auch schon gesagt, steht minütlich auf Facebook und co. schlimmere Sachen. Und die sind ernst xenophobisch gemeint.