Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
19
20
21
Und was die Gäste angeht: einfach nicht mehr solche Freaks einladen. Ganz einfach.:d:
Chiquita
24-08-2021, 18:08
Es gibt sicher noch andere interessante Promi "Experten" als ständig eine besoffene Lohfink oder Dolly Buster (was wollte die da überhaupt?).
An einem Exit-Tag haben sie doch genug zu labern mit dem Ex-Bewohner, da braucht es keine anderen Deppen. :rolleyes:
LuiseKoschinski
24-08-2021, 18:09
Es gibt sicher noch andere interessante Promi "Experten" als ständig eine besoffene Lohfink oder Dolly Buster (was wollte die da überhaupt?).
wie gesagt, ich hab es gestern nicht mitbekommen... aber du siehst doch schon, wer als "promi" in den staffeln auftaucht... Deutschland hat nix zu bieten, weil alles so streng ist und jedesmal irgendwer meckert... in den normalo staffeln, irgendwelche sternchen die wat werden wollen und es zieht sich bei den promis wie nen roten faden durch... bb ist in D nicht willkommen und es kommen irgendwie nur noch "kaputte" existenzen nach promi bb und deren gefolge...
Garibaldi
24-08-2021, 18:19
Es ging um Adoption und ("irgendwelche" O-Ton Uwe/Iris) chinesische Kinder. Uwe hat in seiner trockenen Art gesagt, dass die ja gar nicht an die Knöpfe der Spülmaschine ankommen.
Das alleine ist zwar ein blöder Witz (wegen Körpergröße) aber man muss nun kein Fass aufmachen.
Ina meinte zu ihm, dass er sowas nicht mehr im TV sagen können. Man dürfe ja auch nicht mehr Indianer sagen.
Weiter dann meinte Ina, sie könne rassistisch sein, ihr Mann sei schließlich schwarz. Anhand des Tonfalls konnte man aber hören, dass das nicht ernst gemeint sei und eventuell auch einfach nur blöd ausgedrückt.
Also, wie gesagt, man muss es nicht schlimmer machen als es war. Im TV ist sowas natürlich unglücklich aber, wie auch schon gesagt, steht minütlich auf Facebook und co. schlimmere Sachen. Und die sind ernst xenophobisch gemeint.
Danke für die Info. Irgendetwas mit Uwe, Kindern und Spülmaschine hatte ich mal mitbekommen während einer Liveschalte oder Bonusclip, aber nicht gewusst, dass da die obligatorische Rassismuskeule geschwungen wurde.
PS. Gab auch mal eine Staffel BB, da hat der spätere "Publikumsliebling" Trpkovski permanent mit der aus der Heimat mitgebrachten Frauenfeindlichkeit für Lacher gesorgt und ua. erklärt, er sei gut zu Frauen, denn er schlage nur mit "flache Hand" - und keinen hat es damals interessiert, er ist vor paar Jahren nochmal zum "Kultbewohner" erklärt worden.
Hillifee
24-08-2021, 18:26
Weiter dann meinte Ina, sie könne rassistisch sein, ihr Mann sei schließlich schwarz.
Ich sag auch immer zu meinem Mann "Ich darf sagen, dass der/die fett ist, weil ich es selbst auch bin - andere dürfen das nicht!" :rotfl:
Beim Normalo BB gab es immer den Livestream Außer in der letzten Frühjahr 2020.
Okay das wusste ich garnicht. Interessant, dass das noch erlaubt ist. Ich hätte jetzt gedacht, das gäbe heutzutage Aufstände in Deutschland.
Delay könnte man auch hier in der Late Night machen. Müssen die Regie Praktikanten halt nur aufpassen.
Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber das richtige live feeling haben viele dann bestimmt nicht mehr. Als Zuschauer mag ja so manch einer vielleicht gerade live, weil man da auch Ausrutscher direkt mitbekommt. Sei es nun bei einem Spiel oder sowas wie BB.
:anbet:
...
Ihr Auftritt ist übrigens aus dem Stream bei Joyn herausgeschnitten worden und nicht mehr zu sehen :o
El Coco Loco
24-08-2021, 18:52
Danke für die Info. Irgendetwas mit Uwe, Kindern und Spülmaschine hatte ich mal mitbekommen während einer Liveschalte oder Bonusclip, aber nicht gewusst, dass da die obligatorische Rassismuskeule geschwungen wurde.
Aufgenommen hat es zuerst auch nur so eine unbedeutende Klatsch-Seite. Der Sender hat es dann vorsichtshalber entfernt um nicht noch mehr "Unruhe" beizusteuern.
PS. Gab auch mal eine Staffel BB, da hat der spätere "Publikumsliebling" Trpkovski permanent mit der aus der Heimat mitgebrachten Frauenfeindlichkeit für Lacher gesorgt und ua. erklärt, er sei gut zu Frauen, denn er schlage nur mit "flache Hand" - und keinen hat es damals interessiert, er ist vor paar Jahren nochmal zum "Kultbewohner" erklärt worden.
Nunja, das ist über 20 Jahre her. War aber damals schon nicht lustig.
Ich sag auch immer zu meinem Mann "Ich darf sagen, dass der/die fett ist, weil ich es selbst auch bin - andere dürfen das nicht!" :rotfl:
Wie gesagt, es war auch nicht ernst gemeint, nur unglücklich ausgedrückt. Man muss ja inzwischen auch schon aufpassen WIE man etwas sagt.
Okay das wusste ich garnicht. Interessant, dass das noch erlaubt ist. Ich hätte jetzt gedacht, das gäbe heutzutage Aufstände in Deutschland.
Die letzte Staffel mit Livestream ist nun ja auch schon ein paar Jahre her.
Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber das richtige live feeling haben viele dann bestimmt nicht mehr. Als Zuschauer mag ja so manch einer vielleicht gerade live, weil man da auch Ausrutscher direkt mitbekommt. Sei es nun bei einem Spiel oder sowas wie BB.
Der Delay ist nicht das Problem des fehlenden Livefeelings. 1-2 Minuten reichen da schon, damit der Cutter in einen anderen Bereich schaltet. Es fällt ja nicht mal auf.
Besagter Nippelblitzer von Timberlake und Jackson damals beim Superbowl hat ja dafür gesorgt, dass da nur noch Delay geschaltet wird. Ich glaube da sind es aber 30 Sekunden, eventuell weniger.
Wie gesagt, es war auch nicht ernst gemeint, nur unglücklich ausgedrückt. Man muss ja inzwischen auch schon aufpassen WIE man etwas sagt.allerdings! :rolleyes:
Ich sschaue gerade Gina Lisas Auftritt.
Die war wirklich sehr neben der Spur :ko:
Nimmt sie viellicht irgendwelche Medikamente ... beispielsweise Psychopharmaka, wie etwa Anti-Depressiva?
Das würde ihren Zustand vielleicht auch erklären ... Wechselwirkung zwischen denen und dem erwähnten Alkohol
Gut dass Melissa den Auftritt von Gina-Lisa kurz gehalten hat ...
sie so schnell wieder zu verabschieden war ohne jeden Zweifel auch in Gina-Lisas Interesse
El Coco Loco
24-08-2021, 19:43
Ich sschaue gerade Gina Lisas kurzen Auftritt.
Nimmt sie viellicht irgendwelche Medikamente ... beispielsweise Psychopharmaka, wie etwa Anti-Depressiva?
Das würde ihren Zustand vielleicht auch erklären ... Wechselwirkung zwischen denen und dem erwähnten Alkohol
Na angeblich Herzmedikamente, wegen ihrem, selbst in die Öffentlichkeit bekanntgegebenen, Herzfehlers.
Allerdings ist das, auf grund ihres Alkoholkonsums, fast nicht vorstellbar. :nixweiss:
Scarlett OHara
24-08-2021, 21:33
Ich sschaue gerade Gina Lisas Auftritt.
Gut dass Melissa den Auftritt von Gina-Lisa kurz gehalten hat ...
sie so schnell wieder zu verabschieden war ohne jeden Zweifel auch in Gina-Lisas Interesse
Ich denke, dass sie auf jeden Fall was eingenommen hat, was ihr nicht gut tat. Sie wirkte sehr fahrig. Generell sollten nicht so viele Gäste in der LNS eingeladen werden. Diese kosten Geld und für die paar Minuten ist das unnötig.
Ein softer "Rausschmiss" mit den Worten "Wir verabschieden uns jetzt von...."
Ihr Auftritt ist übrigens aus dem Stream bei Joyn herausgeschnitten worden und nicht mehr zu sehen :o
Danke für die Info.
Was war eigentlich bei Tag 5? Der war ziemlich lange bei Joyn nicht verfügbar, jetzt wieder. Hab es nur in der Übersicht gesehen...
Es wird jede Ausgabe der LN fur die Onlineausgabe geschnitten. Und sei es nur, das die Liveschalte aus dem Haus, die quasi als Übergang zwischen Liveshow und Late Night gesendet wird, unter dem Tisch fällt.
So.
War anstrengend heute.
Das Forum humpelt mal wieder.
Hillifee
24-08-2021, 22:28
Hatten die schon Gäste erwähnt? Nicht mitbekommen.
Lassen wir uns überraschen.
Paco ja gewiss. :zahn:
fullcontact
24-08-2021, 22:36
Klar Paco die Daniela Fans haben dich rausgewählt :dada:
Melissa mag ich sehr, sie macht auch einen guten Job, Paco hätte gern noch bleiben dürfen.
Hillifee
24-08-2021, 22:37
Klar Paco die Daniela Fans haben dich rausgewählt :dada:
Denkt er vielleicht. Weil er sie hat abblitzen lassen.. :rotfl:
Marauder
24-08-2021, 22:38
Worüber reden die denn? Irgendein Spiel, das wir gar nicht gesehen haben?! Und Melanies Husten beunruhigt mich.
Scarlett OHara
24-08-2021, 22:39
Ich finde auch, dass Melissa souverän die Show moderiert. Jochen finde ich dieses Jahr besser als letztes Jahr aber er hat sehr nachgelassen. Vor allem lässt er fast niemanden aussprechen.
Anscheinend ein Tonproblem jetzt :kater:
Hillifee
24-08-2021, 22:43
Da klackert es wieder andauernd. Nervig.
Worüber reden die denn? Irgendein Spiel, das wir gar nicht gesehen haben?! Und Melanies Husten beunruhigt mich.
Ich frage mich auch, wieso die Husten hat. Im Haus hat sie den sich nicht geholt….Muss von außen gekommen sein :eek::suspekt:
Dito, gerade in Zeiten von CoViD-19 :ja:
Nicht dass die kurz vorm Finale noch für 2 weitere Wochen eine Lepra CoViD19-Kolonie bilden müssen :fürcht:
*Gossip*
24-08-2021, 22:44
Jetzt hat man nochmal die Situation mit Eric genau gesehen: Eric blieb stehen, Paco ging auf ihn zu, immer näher und sagt dann, Eric solle sich nicht so vor ihm aufbauen. :dada:
Diese Briefe-Sob-Story war übel, muss nicht sein. :crap:
Jetzt hat man nochmal die Situation mit Eric genau gesehen: Eric blieb stehen, Paco ging auf ihn zu, immer näher und sagt dann, Eric solle sich nicht so vor ihm aufbauen. :dada:
So lenkt man vom Thema ab
Mel hustet, Eric hustet... :fürcht:
Die haben ja tatsächlich in der Wiederholung die Gina Lisa raus geschnitten :rotfl:
Hillifee
24-08-2021, 22:46
Eric spreidert das ganze Waschbecken voll mit Farbe und Rotze. Hoffentlich hat er es nochmal nachgespült :fürcht:
soso, da werden also noch mehrere Sendungen mit Eric kommen :eek:
*Gossip*
24-08-2021, 22:47
Zum Husten: Als sie am Gitter alle zusammen waren, meinte Ina, das das in der Lunge gebrannt hätte. Was das das genau ist :nixweiss:, nehme aber an, dass es irgendwas mit dem Spiel zu tun hatte.
Eric hustet auch!
Und macht sich Gedanken über seine Eltern.
Marauder
24-08-2021, 22:47
Zum Husten: Als sie am Gitter alle zusammen waren, meinte Ina, das das in der Lunge gebrannt hätte. Was das genau ist :nixweiss:, nehme aber an, dass es irgendwas mit dem Spiel zu tun hatte.
Vielleicht der Sand vom Spielfeld.
Holgermat
24-08-2021, 22:48
Zum Husten: Als sie am Gitter alle zusammen waren, meinte Ina, das das in der Lunge gebrannt hätte. Was das genau ist :nixweiss:, nehme aber an, dass es irgendwas mit dem Spiel zu tun hatte.
Der Belag vielleicht? :confused:
Die haben ja tatsächlich in der Wiederholung die Gina Lisa raus geschnitten :rotfl:
Warum?
albatros
24-08-2021, 22:48
:rotfl: ja, richtig bedrohlich: der 1,50-Mann gegen den 1,90-Mann :rotfl:
Hillifee
24-08-2021, 22:49
Oder die Farbe
Warum?
Die war hackezu :rotfl:
Warum?
War mehr betrunken als man es ihr ansah
Warum?
Die war nervig besoffen und wurde rauskomplimentiert.
Warum?
Gina Lisa war durch den Wind und Bendel in der Totale als er über Earplug von der Regie was erzählt bekam und in die Kamera stumm antwortete.
War aber auch nicht nett von den Eltern. Wenn man nur zwei Minuten für ne Botschaft hat, sag ich meinem Kind doch nicht wie unschön sein Verhalten ist, auch wenn's durch die Blume war. Sowas klärt man danach.
Scarlett OHara
24-08-2021, 22:50
Eric spreidert das ganze Waschbecken voll mit Farbe und Rotze. Hoffentlich hat er es nochmal nachgespült :fürcht:
Hat sich nicht so angehört, dass noch gespült wurde. Ich finde, dass Eric nicht viel was Anstand anbelangt mitbekommen hat. Siehe auch Unterwäsche säubern. Er ist sehr einfach und ich denke, seine Eltern sind darüber erschrocken.
*Gossip*
24-08-2021, 22:50
Oder die Farbe
Kann auch sein. Vielleicht Sprühfarbe und Ina konnte es nur nachvollziehen.
Die war hackezu :rotfl:
Echt. Ich bin in der Hälfte der Show eingepennt. Davor fand ich die nur so dümmlich und überdreht wie immer :nixweiss:
Warum?
Die war doch schon schwer angetrunken als sie in die Sendung kam. Dann nach einer Werbung war sie plötzlich ohne Abschied verschwunden und wurde totgeschwiegen. Konnte ich heute noch beim Schneiden meiner Aufnahme sehen. Jetzt habe ich mal in die Onlineversion geschaut, da war ihr "Auftritt" komplett weg.
Scarlett OHara
24-08-2021, 22:52
War aber auch nicht nett von den Eltern. Wenn man nur zwei Minuten für ne Botschaft hat, sag ich meinem Kind doch nicht wie unschön sein Verhalten ist, auch wenn's durch die Blume war. Sowas klärt man danach.
Doch war richtig. Die Familie hat einen Ruf zu verlieren.
Frosch17
24-08-2021, 22:53
Mel hustet, Eric hustet... :fürcht:
Das ist der heisse Raum und die Outdoor-Spiele an arschkalten Augustabenden.
Warum?
Vermutlich um Gina-Lisa zu schützen ... quasi aus Mitleid oder so
Hillifee
24-08-2021, 22:54
Echt. Ich bin in der Hälfte der Show eingepennt. Davor fand ich die nur so dümmlich und überdreht wie immer :nixweiss:
Sie hatte auch kein Bock aufs Spiel wo sie was malen sollte und hat da nur irgendwas komisches hingekrackelt. Und sie hat mehr als 1x gefragt "wo sind Haare und Make-up?!". War komisch. Find ich traurig, sie tut mir leid. Sie wollte es ja eigentlich lassen.
Kann auch sein. Vielleicht Sprühfarbe und Ina konnte es nur nachvollziehen.
Vielleicht erfahren wir es ja morgen. Oder Melanie fehlt plötzlich, weil sie krank ist. Da schaut bestimmt mal ein Arzt drauf, so wie die da rum keucht.
Scarlett OHara
24-08-2021, 22:54
Oh, Papis ist schwul?
Das ist ja sofort zu bemerken. Was schlimm ist, dass er im Senegal als Homosexueller sich nicht blicken lassen kann.
Echt. Ich bin in der Hälfte der Show eingepennt. Davor fand ich die nur so dümmlich und überdreht wie immer
Warum GL überhaupt ausgerechnet gleichzeitig Jörg gegenüber auftreten musste kapiert eh keiner.
Hätten sie bei einem Kaffee doch hinten aufpäppeln können
während Jörg in Ruhe live im Studio mit Mel und Jochen redet.
Was habe ich gerade gehört: Daniela hat gedanklich schon den Einzug bei Paco geplant? :rotfl:
Die werden Paco bestimmt noch erzählen, dass die Nation vermutet, dass er Frau Büchners F***Boy ist :D
Oh, Papis ist schwul?
Wer hätte so etwas auch nur erahnen können :o
:D
FrauSchatz
24-08-2021, 22:56
Die werden Paco bestimmt noch erzählen, dass die Nation vermutet, dass er Frau Büchners F***Boy ist :D
Schon passiert :D
Was habe ich gerade gehört: Daniela hat gedanklich schon den Einzug bei Paco geplant? :rotfl:
wer sagte das?
Hillifee
24-08-2021, 22:56
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin die einzige die denkt, dass Danni nicht auf Paco steht. Hab da irgendwie keine Anzeichen gesehen.
schon erledigt :D:rotfl:
schon erledigt :D:rotfl:
Mist, habe ich nicht mitbekommen. War er begeistert?
Mist, habe ich nicht mitbekommen. War er begeistert?
Na, was denkst du denn ? :D
Natürlich
NICHT :rotfl:
Frosch17
24-08-2021, 22:59
Und sie hat mehr als 1x gefragt "wo sind Haare und Make-up?!". War komisch.
Das war die Frage nach der Maske. Offenbar wurde sie vor der Sendung nicht geschminkt.
Das hat Jörg gestern auch über Paco gesagt :D
Hillifee
24-08-2021, 23:01
Das war die Frage nach der Maske. Offenbar wurde sie vor der Sendung nicht geschminkt.
Ich weiß, dass sie das meinte. Aber ich denke normal hätte sie da nicht so drauf rumgetrampelt und zwei bis drei mal danach gefragt.
Oder sie hatte die Maske und hat es wieder vergessen, wer weiß das schon.
Ist auch egal jetzt, ich fühl mich fast bissl schlecht, das auszuschlachten. :hair: Die hat mein Mitleid.
Na, was denkst du denn ? :D
Natürlich
NICHT :rotfl:
was hat er gesagt???
Warum GL überhaupt ausgerechnet gleichzeitig Jörg gegenüber auftreten musste kapiert eh keiner.
Hätten sie bei einem Kaffee doch hinten aufpäppeln können
während Jörg in Ruhe live im Studio mit Mel und Jochen redet.
Sie müssen doch immer diese seltsamen Spiele machen. - Arme Gina Lisa, hoffentlich hat sie Hilfe.
was hat er gesagt???
Er hat gelacht erst so :suspekt:und dann so :rotfl:
Hillifee
24-08-2021, 23:04
Heute nehmen sie sich aber gefühlt mehr Zeit mit dem Exit alleine. So find ich das gut. :ja:
Sie hatte auch kein Bock aufs Spiel wo sie was malen sollte und hat da nur irgendwas komisches hingekrackelt. Und sie hat mehr als 1x gefragt "wo sind Haare und Make-up?!". War komisch. Find ich traurig, sie tut mir leid. Sie wollte es ja eigentlich lassen.
Vielleicht erfahren wir es ja morgen. Oder Melanie fehlt plötzlich, weil sie krank ist. Da schaut bestimmt mal ein Arzt drauf, so wie die da rum keucht.
Das Gekritzel hab ich noch im Halbschlaf mitgekriegt. Ich glaube ich dachte, sie kann nicht malen. :rotfl:
wer sagte das?
Paco.
Sie hatte ihn schon gefragt, wieviel Zimmer sein Haus hat. Und er meinte, das wäre schon wegen ihrer Kinder.
Paco.
Sie hatte ihn schon gefragt, wieviel Zimmer sein Haus hat. Und er meinte, das wäre schon wegen ihrer Kinder.Paco erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist.
Frosch17
24-08-2021, 23:05
was hat er gesagt???
Er hat herzhaft gelacht. Die Geschichte hat sich übrigens Melissa zusammengeschustert, wegen Malle und Halbspanier und so.
Natureboy :fürcht: So kann man mangelnde Hygiene auch euphemistisch umschreiben :rotfl:
Wäre doch viel besser, wenn alle im selben Bereich wären.
Hillifee
24-08-2021, 23:07
Natureboy :fürcht: So kann man mangelnde Hygiene auch euphemistisch umschreiben :rotfl:
Hat Danny das schon wieder gesagt? Das hat er am Anfang auch gesagt. Voll die verklebten Fetthaare und sagt ganz ernst: "ich mach einen auf Natur".
Das Janine Thema nervt mich mittlerweile.
Scarlett OHara
24-08-2021, 23:08
Hat Danny das schon wieder gesagt? Das hat er am Anfang auch gesagt. Voll die verklebten Fetthaare und sagt ganz ernst: "ich mach einen auf Natur".
Er macht auf mich einen schmuddeligen Eindruck.
FrauSchatz
24-08-2021, 23:08
Er hat herzhaft gelacht. Die Geschichte hat sich übrigens Melissa zusammengeschustert, wegen Malle und Halbspanier und so.
Ich glaube, wir hier im Ioff waren die ersten.. :tsts: :zahn:
Darkfire
24-08-2021, 23:09
Tja Eric ist halt jetzt Prominent also kann man ihn jetzt bei den Promis nominieren.
Frosch17
24-08-2021, 23:10
In der Sendung find ich Paco sogar recht sympathisch.
Hat Mel gerade über Danny gesagt und der hat herzhaft gelacht :rolleyes: Und Eric durcht manchmal 2x am Tag :nixweiss: :o Da frag ich mich, wo die Bremsspuren im Schlüppi herkommen :nixweiss: Ach was, will ich garnicht wissen :)
Scarlett OHara
24-08-2021, 23:10
Ich denke, Paco meint es mit Janine ernst.
Frosch17
24-08-2021, 23:11
Ich glaube, wir hier im Ioff waren die ersten.. :tsts: :zahn:
Na gut, der Titel der "Miss Marple bei Wish bestellt" geht dann an jemanden aus dem ioff. :D
In der Sendung find ich Paco sogar recht sympathisch.
Der war auch drinnen nicht verkehrt :nixweiss: Fand ich
Candy in Newtopia war auch ein Nature Boy :idee:
*Gossip*
24-08-2021, 23:12
Hat Mel gerade über Danny gesagt und der hat herzhaft gelacht :rolleyes: Und Eric durcht manchmal 2x am Tag :nixweiss: :o Da frag ich mich, wo die Bremsspuren im Schlüppi herkommen :nixweiss: Ach was, will ich garnicht wissen :)
Der rennt aber auch dauernd auf Toilette - gerne auch wenn BB ruft. :rotfl:
*Gossip*
24-08-2021, 23:13
Jetzt halten Danni und Eric auch noch Händchen - was läuft da?
Frosch17
24-08-2021, 23:14
Der war auch drinnen nicht verkehrt :nixweiss: Fand ich
Mir war der zu viel Rumpelstilzchen.
Stümmt :rotfl::rotfl::rotfl: Aber nicht so prollig :D
Der rennt aber auch dauernd auf Toilette - gerne auch wenn BB ruft. :rotfl:
Tja, wenn man sich nur von Toastbrot und Nudeln ernährt :D
Scarlett OHara
24-08-2021, 23:16
Jetzt halten Danni und Eric auch noch Händchen - was läuft da?
Aus meiner Sicht haben sich zwei Verlorene gefunden…
oh, Daniela säuft auch gerne mal einen zu viel :rotfl: Wie immer :rotfl:
Hillifee
24-08-2021, 23:16
Der Satz von Papis war süß: "Mein Leben ist vorne, nicht hinten" :)
Marauder
24-08-2021, 23:17
Ich habe mal ein Schwimmbecken mit ihm geteilt, haha.
Paco hat Daniela gut durchschaut :d:
Kann grade nicht schauen. Was sagt er denn so über Daniela?
*Gossip*
24-08-2021, 23:19
echt? eric hat sein gesicht 3 mal auf dem Körper tätowiert? etwas selbstverliebt.