PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21

Boston
24-08-2021, 23:19
Kann grade nicht ychsuen. Was sagt er denn so über Danuela?

Daniela würde extra Ina als Luxusweibchen und sich als bodenständig darstellen.

Hillifee
24-08-2021, 23:20

Dass er denkt, dass es Absicht von Daniela war, dass sie andauernd gemeint hat, Ina würde so viel ausgeben. Um sich vor den Zuschauern besser darzustellen.

zenonde
In der Sendung find ich Paco sogar recht sympathisch.

Der wird halt "nur" unausstehlich, sobald er von irgendwo ein bisschen Gegenwind bekommt.

Kelis

Na, was hier auch schon angemerkt wurde. Sie wettert über die Dekadenz der Promis, ist aber bei jeder Party selbst mit dabei. Und dass sie dauernd betonen würde, wie bodenständig sie ist. Mehr als normal.

Darkfire
24-08-2021, 23:22
Wohnt Eric tatsächlich noch bei seinen Eltern ?

Scarlett OHara
Richtig entspannt, informativ, ohne Hektik die heutige LNS. Bislang auch ohne unnötigen Kinderspielchen, sich mit dem Bewohner beschäftigend und Liveschaltung. Bitte weiter so!

albatros
Stümmt :rotfl::rotfl::rotfl: Aber nicht so prollig :D

dafür aber eklig :fürcht:

*Gossip*
24-08-2021, 23:23
Richtig entspannt, informativ, ohne Hektik die heutige LNS.

:d:

Kelis
24-08-2021, 23:23
echt? eric hat sein gesicht 3 mal auf dem Körper tätowiert? etwas selbstverliebt.

Na, hör mal :hammer: Das ist für einen seriösen Geschäftsmann noch äußerst bescheiden :hammer::D

Kelis
24-08-2021, 23:25
Richtig entspannt, informativ, ohne Hektik die heutige LNS.

Paco ist eben doch ein Guter :D

Dookey
24-08-2021, 23:25
Paco fand ich nicht unsympathisch im Haus. Trotzdem ist mein Bild von ihm jetzt eher der "mein Sportwagen, meine Promi-Freunde, meine Pink Trophäe" Typ

Marauder
24-08-2021, 23:26
Na, hör mal :hammer: Das ist für einen seriösen Geschäftsmann noch äußerst bescheiden :hammer::D

Ich habe nur ein Selbstportrait :(

Kelis
24-08-2021, 23:27
dafür aber eklig :fürcht:

Eben. So wie Beavis und Butthead ;)

El Coco Loco
24-08-2021, 23:27
Der wird halt "nur" unausstehlich, sobald er von irgendwo ein bisschen Gegenwind bekommt.

Jörgs und Erics "Gegenwind" waren aber auch albern.

Kelis
24-08-2021, 23:28
Ich habe nur ein Selbstportrait :(

:tröst:;)

Kelis
24-08-2021, 23:30
Wenn Marie so leidenschaftslos kickboxt, wie sie sich im Haus gibt :nixweiss:

El Coco Loco
24-08-2021, 23:31
Paco fand ich nicht unsympathisch im Haus. Trotzdem ist mein Bild von ihm jetzt eher der "mein Sportwagen, meine Promi-Freunde, meine Pink Trophäe" Typ

Daraus macht er ja auch keinen Hehl. Er ist nun auch bekennender Luxus-Artikel Liebhaber. Und wer es sich leisten kann, soll dies auch machen.

Von daher waren die Büchner "Vorwürfe" gegen Ina auch albern. Kann ihr doch latte sein. D

Essay
24-08-2021, 23:34
Na, was hier auch schon angemerkt wurde. Sie wettert über die Dekadenz der Promis, ist aber bei jeder Party selbst mit dabei. Und dass sie dauernd betonen würde, wie bodenständig sie ist. Mehr als normal.

Danke für die Aufklärung. Ja, so sehe ich das auch. Marie versucht sie direkt rauszunominieren und bei Ina versucht sie den Ruf zu schädigen.

Hillifee
Daniela sagt "Schau mich an. Ich bin 43, ich kann keine Dates mehr haben" und wartet auf Antwort. Ich mag es nicht, wenn Frauen sowas machen. :rolleyes:

Kelis
Die Büchnerin nervt schon wieder :rolleyes:

Marauder
24-08-2021, 23:35
Dürfen die sagen, wen sie nominiert haben? Daniela hat ja gerade verraten, wen sie nominiert hat.

Kelis
24-08-2021, 23:36
Dürfen die sagen, wen sie nominiert haben? Daniela hat ja gerade verraten, wen sie nominiert hat.

Ja, die reden da ja auch immer an der Luke drüber.

Hillifee

Das durften sie in letzter Zeit oft, wenn dann die Luke auf geht nach der Nominierung. Wahrscheinlich dann so auch heute :nixweiss:

Marauder
Wieso trägt Elena Gruschka eine Basecap im TV?

Marauder
24-08-2021, 23:38
Das durften sie in letzter Zeit oft, wenn dann die Luke auf geht nach der Nominierung. Wahrscheinlich dann so auch heute :nixweiss:

Ihre Andeutungen wirkten so, als dürften sie es nicht offen sagen, daher meine Frage.

El Coco Loco
24-08-2021, 23:40
Daniela sagt "Schau mich an. Ich bin 43, ich kann keine Dates mehr haben" und wartet auf Antwort. Ich mag es nicht, wenn Frauen sowas machen. :rolleyes:

Fishing for Compliments in jeglicher Hinsicht: "Ich bin eine bodenständige, alleinerziehende Mutter von 5 Kindern, die ihnen ja nur ein Dach über den Kopf und Essen im Kühlschrank bieten will. Da ist kein Platz für Männer".

Bis die nächste Party kommt.

Scarlett OHara

Ich werde nicht verstehen, weshalb Menschen Caps überhaupt tragen.

cos
...
"Ich bin eine bodenständige, alleinerziehende Mutter von 5 Kindern, die ihnen ja nur ein Dach über den Kopf und Essen im Kühlschrank bieten will. Da ist kein Platz für Männer".

:rotfl: :d:

Shazza
24-08-2021, 23:41
Danke für die Aufklärung. Ja, so sehe ich das auch. Marie versucht sie direkt rauszunominieren und bei Ina versucht sie den Ruf zu schädigen.
Sie kann niemanden rausnominieren, nur nominieren. Wie jeder andere auch.
Wie schädigt sieInas Ruf? Die ist Spielerfrau und hat LV Taschen. Mehr Klischee geht halt auch nicht. :rotfl:

El Coco Loco
24-08-2021, 23:43
Sie kann niemanden rausnominieren, nur nominieren. Wie jeder andere auch.

Ich wage zu behaupten, dass jeder verstanden hat was Essay meinte. :)

Kelis
Geht Danny jetzt duschen :o oder wieder Katzenwäsche :confused:

*Gossip*
Seit wann haben die denn einen Spiegel in der Raumstation?

storch
24-08-2021, 23:44
Fishing for Compliments in jeglicher Hinsicht: "Ich bin eine bodenständige, alleinerziehende Mutter von 5 Kindern, die ihnen ja nur ein Dach über den Kopf und Essen im Kühlschrank bieten will. Da ist kein Platz für Männer".

Vor allem kommt sie ja ständig mit solchen Sprüchen, in unterschiedlichen Varianten, aber es geht immer nur um ihr Ego, das gestreichelt werden muss.
Auf wessen Kosten auch immer.

koldir

Ich kenne die gar nicht. Ist deren Podcast irgendwas ultrabesonderes?

Kelis

Frosch17

Sonnenschutz, wenn die Haare etwas lichter werden. Und man kann die Augen abschatten.

Dookey
Ich trage immer Caps tagsüber.habe aber auch das passende Gesicht dafür :D

*Gossip*

Nee, nur Feuchttücher. :teufel:

Kelis
24-08-2021, 23:45
Wer sind denn die 2 Leute im Schlafanzug :confused:

zenonde
Jörgs und Erics "Gegenwind" waren aber auch albern.

Klar, die waren kaum besser. So richtig schlimm fand ich allerdings, als er Gitta ziemlich verquer ihr Leben erklären wollte, und dann zum Rumpelstilzchen wurde, als die verständlicherweise da wenig Lust drauf hatte. Und dann - da noch in trauter Eintracht mit Draeger - sie quasi als uneinsichtige Tusse darstellte, die neben ihrer eigenen Meinung nichts gelten lassen will.

Fio.F

der war doch die letzten 10 Minuten im Hintergrund unter der Dusche zu sehen

Kelis
24-08-2021, 23:47
Nee, nur Feuchttücher. :teufel:

:rotfl:

Scarlett OHara
24-08-2021, 23:48
Ich trage immer Caps tagsüber.habe aber auch das passende Gesicht dafür :D

Ist für mich nur „Verkleidung“ resp. frage mich: was wollen diese Menschen nicht zeigen/verbergen?

Dookey
Worauf du wieder so achtest :D

Kelis

Ah ok, da hab ich nicht drauf geachtet :engel:

El Coco Loco
Vor allem kommt sie ja ständig mit solchen Sprüchen, in unterschiedlichen Varianten, aber es geht immer nur um ihr Ego, das gestreichelt werden muss.
Auf wessen Kosten auch immer.

Um sich noch die Müllerin in der Hinsicht "vorzuknöpfen" ist es wahrscheinlich zu spät. Oder sie hat da einfach Schiss.

Klar, die waren kaum besser. So richtig schlimm fand ich allerdings, als er Gitta ziemlich verquer ihr Leben erklären wollte, und dann zum Rumpelstilzchen wurde, als die verständlicherweise da wenig Lust drauf hatte. Und dann - da noch in trauter Eintracht mit Draeger - sie quasi als uneinsichtige Tusse darstellte, die neben ihrer eigenen Meinung nichts gelten lassen will.

Stimmt. Die Sache mit Gitta war unnötig und übertrieben.

Shazza
Wahrscheinlich meint sie, das sieht irgendwie gut aus. :nixweiss: Ist halt albern.

Fio.F
24-08-2021, 23:50
Worauf du wieder so achtest :D

:nixweiss:
der Fernseher hinter Jochen ist doch nun wirklich groß. Das bekommt man neben dem Gespräch mit den Gästen doch automatisch mit.

*Gossip*
24-08-2021, 23:50
Wer sind denn die 2 Leute im Schlafanzug :confused:

Dachte erst die tragen Dr. St..dingens-Design spazieren, aber es sind wohl Freunde von Danny, sofern ichs richtig mitbekommen habe.

Kelis
24-08-2021, 23:51
:nixweiss:
der Fernseher hinter Jochen ist doch nun wirklich groß. Das bekommt man neben dem Gespräch mit den Gästen doch automatisch mit.

Du bist Miss Marple :o:D

Bimmer
24-08-2021, 23:53
Da hat jemand mitgelesen in der Werbepause.... Basecap :-)

Kelis
24-08-2021, 23:53

Dachte erst die tragen Dr. St..dingens-Design spazieren, aber es sind wohl Freunde von Danny, sofern ichs richtig mitbekommen habe.

Ah, Elena und Max.
Toppodcaster.
Noch nie gesehen oder gehört :nixweiss:

Kelis
24-08-2021, 23:55
Die Büchnerin nervt schon wieder :rolleyes:

Bimmer
Ich mag Frauen wie die Büchner nicht

Shazza
Ah, Elena und Max.
Toppodcaster.
Im Leben sind die nicht TOP :D

Marauder
Ah, Elena und Max.
Toppodcaster.

Der Podcast ist schon recht populär.

Und Daniela sollte ins Bett gehen, sie tut sich mit dem Geschwätz keinen Gefallen. Und was ist denn ihr "job", von dem sie spricht? In einigen Reality-Formaten teilnehmen ist doch kein Job?

Hillifee
Der Frau ist auch nichts erspart geblieben.

Fio.F
24-08-2021, 23:56
Du bist Miss Marple :o:D

den Job nehme ich Melissa nicht weg :D

Nee, ich sitze zugegeben auch ziemlich nah am Fernseher, weil ich zu faul bin meine Brille aufzusetzen :)

Shazza
24-08-2021, 23:57
Liest diese Elena hier mit? :zahn:

storch
Jetzt hören und sehen wir diese Bodenständige ständig (hihihi), macht wenigstens diese blöden, eingebildeten Einspieler von der weg. :rolleyes:

Spiele und weg.....................

Scarlett OHara
Da hat jemand mitgelesen in der Werbepause.... Basecap :-)
Finde ich gut.

Kelis
24-08-2021, 23:58
Der Frau ist auch nichts erspart geblieben.

Ja, alles 3x mal mehr, besser, schlechter erlebt (je nach Thema), als alle anderen. Solche Menschen mag ich nicht :suspekt:

*Gossip*
25-08-2021, 00:00
Ja, alles 3x mal mehr, besser, schlechter erlebt (je nach Thema), als alle anderen. Solche Menschen mag ich nicht :suspekt:

dabei die anderen auch ständig unterbrechend und nicht willens deren Geschichte überhaupt anzuhören.

Hillifee
25-08-2021, 00:00

Ja, ich habe jemand in meinem ganz nahen Umfeld, der so ist. Vielleicht hab ich deshalb nochmal eine extra Portion Brass, wenn die Büchner so redet. :bitte:

Scarlett OHara
25-08-2021, 00:01
Der Podcast ist schon recht populär.

Und Daniela sollte ins Bett gehen, sie tut sich mit dem Geschwätz keinen Gefallen. Und was ist denn ihr "job", von dem sie spricht? In einigen Reality-Formaten teilnehmen ist doch kein Job?

Sie sollte mMn ihre Erlebnisse ihren Kindern zuliebe aufarbeiten. Ihr Vater war lt. Berichten Alkoholiker, sie sollte das Muster unterbrechen.

dibbie15
25-08-2021, 00:01
Die haben das Ranking gar nicht in der TZF gezeigt wo Papis platz 1 bekommen hat das hätte ich mal gerne gesehen...

Flitzpiepe
25-08-2021, 00:02
Paco erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist.

:lol::lol::lol:
Sorry, bin ein bisschen hinterher.
Ich freu mich einfach, dass du was Negatives gefunden hast

zenonde
25-08-2021, 00:03

Schade, dass Babs nicht mehr drin ist, da wäre mal wieder ein "Hast es ja überlebt!" fällig gewesen. :freu:

Scarlett OHara
25-08-2021, 00:03
Ohjeh, bitte hebt das Niveau der Sendung. Lasst diese dümmlichen Spiele!

El Coco Loco
25-08-2021, 00:04
Finden die ihre Spiele eigentlich wirklich so toll? Kann man sich eigentlich kaum vorstellen.

Hillifee
25-08-2021, 00:04
Ohjeh, bitte hebt das Niveau der Sendung. Lasst diese dümmlichen Spiele!

Solange die Leute sie verstehen und nicht sagen "öhhh hab kein Bock ich versteh das nicht was soll das keine Ahnung" ist es noch okay.

Kelis
25-08-2021, 00:05
Ja, ich habe jemand in meinem ganz nahen Umfeld, der so ist. Vielleicht hab ich deshalb nochmal eine extra Portion Brass, wenn die Büchner so redet. :bitte:

Wer nicht ;) Solche gibt es doch in fast jeder Familie, in jedem Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis. Für mich blanke Energieräuber und ich mache da nen großen Bogen drum ;)

Kelis
25-08-2021, 00:07
Schade, dass Babs nicht mehr drin ist, da wäre mal wieder ein "Hast es ja überlebt!" fällig gewesen. :freu:

storch
25-08-2021, 00:07
Ich hinterfrage mich aber schon ab und zu, weil es mich total irritiert, wenn Besucher sagen, sie finden diese Frau gut und auch noch mit der Mitleidschiene kommen, eventuell sogar, sie hätte sich geändert (der Bendel labert auch ständig so ein Mist).

Aber nein, ich habe ihre Anfänge mitgekriegt, wie sie sich "weiterentwickelt", was sie sich so alles geleistet hat - dann irgendwann draußen, weil ich sie und schon ihren Nichtskönner-Mann nicht mehr ertragen konnt. Wieder im Sommerhaus :kater:, im Dschungel und jetzt längerfristig erlebt - ich verstehe es nicht, wie kann man sie nicht durchschauen, sie ist so einfach gestrickt und wie Melissa sagte, sie versucht es jetzt halt auf eine andere (nicht minder falsche) Art.

Das Unehrliche, Überhebliche, bis hin zu Lügereien ist doch immer noch da. Die großen Widersprüche zu all diesen Aussagen entlarvt sie doch immer sogar selbst...

Ich bleibe auch nur noch dran, weil es noch einiges drumrum gibt und ich sicher bin, ich "muss" diese Frau nie wieder sehen. Denn bei den wenigen Trash-Formaten, die ich schaue, ist sie durch. :freu:

Scarlett OHara
25-08-2021, 00:08
Solange die Leute sie verstehen und nicht sagen "öhhh hab kein Bock ich versteh das nicht was soll das keine Ahnung" ist es noch okay.
Diese Gäste bekommen Geld und Sendezeit und machen sich dafür zum Affen. Brot und Spiele…

Shazza
25-08-2021, 00:09
Jetzt hören und sehen wir diese Bodenständige ständig (hihihi), macht wenigstens diese blöden, eingebildeten Einspieler von der weg. :rolleyes:

Spiele und weg.....................

Ja, die Einspieler sind schon gruselig. :zahn: Man könnte schon mal variieren…Erics Lache ist doch auch bekloppt

Kelis
25-08-2021, 00:09
Sie sollte mMn ihre Erlebnisse ihren Kindern zuliebe aufarbeiten. Ihr Vater war lt. Berichten Alkoholiker, sie sollte das Muster unterbrechen.

Sie geht damit hausieren, ja schlachtet es ganz bewusst aus. :rolleyes:

storch
25-08-2021, 00:10

...und Frauenschläger, wie sie grade sagte. Ihr erster Mann war das doch auch, meine ich. Hat sie auch mal schon früher irgendwo publikumswirksam erzählt.

Scarlett OHara
25-08-2021, 00:11
Sie geht damit hausieren, ja schlachtet es ganz bewusst aus. :rolleyes:
Nein, sie macht es gerade unbewusst, weil betrunken. Sie und ihre Familie benötigen mMn Hilfe und die mediale Welt ist Gift für alle auch wenn der Lebenserwerb gesichert scheint.

Flitzpiepe
25-08-2021, 00:11
Ich wage zu behaupten, dass jeder verstanden hat was Essay meinte. :)

Hillifee
25-08-2021, 00:12
Ich hinterfrage mich aber schon ab und zu, weil es mich total irritiert, wenn Besucher sagen, sie finden diese Frau gut und auch noch mit der Mitleidschiene kommen, eventuell sogar, sie hätte sich geändert (der Bendel labert auch ständig so ein Mist).

Aber nein, ich habe ihre Anfänge mitgekriegt, wie sie sich "weiterentwickelt", was sie sich so alles geleistet hat - dann irgendwann draußen, weil ich sie und schon ihren Nichtskönner-Mann nicht mehr ertragen konnt. Wieder im Sommerhaus :kater:, im Dschungel und jetzt längerfristig erlebt - ich verstehe es nicht, wie kann man sie nicht durchschauen, sie ist so einfach gestrickt und wie Melissa sagte, sie versucht es jetzt halt auf eine andere (nicht minder falsche) Art.

Das Unehrliche, Überhebliche, bis hin zu Lügereien ist doch immer noch da. Die großen Widersprüche zu all diesen Aussagen entlarvt sie doch immer sogar selbst...

Ich bleibe auch nur noch dran, weil es noch einiges drumrum gibt und ich sicher bin, ich "muss" diese Frau nie wieder sehen. Denn bei den wenigen Trash-Formaten, die ich schaue, ist sie durch. :freu:

Dann kommen ihre Kinder, der Reihe nach. Und erzählen die Leiden der Danni Büchner der neuen Generation :newwer:
Wir werden im Altersheim im Gruppenraum vorm TV sitzen und weiterhin daran erinnert werden :teufel:

Scarlett OHara
25-08-2021, 00:13
...und Frauenschläger, wie sie grade sagte. Ihr erster Mann war das doch auch, meine ich. Hat sie auch mal schon früher irgendwo publikumswirksam erzählt.
Menschlich gesehen ist da Einiges, was bearbeitet werden sollte. Ansonsten wird es der Familie leider besser gehen als früher aber nichts ist geheilt und Muster brechen durch.

Kelis
25-08-2021, 00:13

Exemplarisch ist da das Bsp.: Wenns um Schicksal geht, kramt sie gerne Jens aus und heult *Drama*. Wenn sich die anderen über Dates und Sex unterhalten, erzählt sie lächend in die Kamera und verschmitzt von ihrem *F***Boy. :rolleyes: Richtig übel :rolleyes:

Shazza
25-08-2021, 00:16
So, Ziel erreicht. Ich höre mir mal eine Folge des Podcast an. Wehe, das ist doof. :D

Kelis
25-08-2021, 00:16
Nein, sie macht es gerade unbewusst, weil betrunken. Sie und ihre Familie benötigen mMn Hilfe und die mediale Welt ist Gift für alle auch wenn der Lebenserwerb gesichert scheint.

Ich glaube, sie macht nix unbewusst. :nixweiss: Ich halte sie tatsächlich für so bauernschlau ;)
Aber so hat jeder sein Empfinden und seine Sicht der Dinge. ;) Peace ;)

Hillifee
25-08-2021, 00:18
So, jetzt mit irgend einer Doku irgendwo ins Bett. Ciao :wink:

Kelis
25-08-2021, 00:18
Dann kommen ihre Kinder, der Reihe nach. Und erzählen die Leiden der Danni Büchner der neuen Generation :newwer:
Wir werden im Altersheim im Gruppenraum vorm TV sitzen und weiterhin daran erinnert werden :teufel:

Dann sollen die mich dann im Rolli an die frische Luft schieben :D

Kelis
25-08-2021, 00:20
So, Ziel erreicht. Ich höre mir mal eine Folge des Podcast an. Wehe, das ist doof. :D

Na, da bin ich mal gespannt :D

zenonde
25-08-2021, 00:21

Ein Danniverse der Medienformate!

storch
25-08-2021, 00:22
Das mit dem Countdown und Fritz Lang (den sie noch auf der Karte nachlesen musste) wusste ich. :D

Es gibt sogar noch eine Erklärung warum, so runtergezählt wurde, das fällt mir aber gerade nicht mehr ein. :kopfkratz

Edit, nachgeschaut: Es ging um seinen Film "Die Frau im Mond", 1929 und...

Lang stand vor der Frage, wie man die Spannung vor dem Abheben der Mondrakete „Friede“ ohne Spezialeffekte und ohne Geräusche in diesem Stummfilm darstellen könnte.[1]

„Als ich das Abheben der Rakete drehte, sagte ich: Wenn ich eins, zwei, drei, vier, zehn, fünfzig, hundert zähle, weiß das Publikum nicht, wann es losgeht. Aber wenn ich rückwärts zähle: Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins, NULL! – dann verstehen sie.“

– Fritz Lang

Ist doch toll, diese Entstehungsgeschichte. :D Die NASA hat ihn dann auch mal eingeladen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Countdown

storch
25-08-2021, 00:31
Exemplarisch ist da das Bsp.: Wenns um Schicksal geht, kramt sie gerne Jens aus und heult *Drama*. Wenn sich die anderen über Dates und Sex unterhalten, erzählt sie lächend in die Kamera und verschmitzt von ihrem *F***Boy. :rolleyes: Richtig übel :rolleyes:

Zwischendurch auch ich will meine Kinder stolz auf mich machen o. ä. Kam auch schon im Dschungel. Ja toll für die, sowas zu hören und die sich räckelnde stolze Mutter zu sehen.

Aber ich vermute, die kriegen eh viel zu hören und zu sehen, was eigentlich nicht sein dürfte/müsste.

fandango
25-08-2021, 09:48
Paco's Welt

"Wir standen ziemlich nah und Eric ist sehr aggressiv auf mich zugekommen"

Was zeigt die Szene, die ihm gezeigt wird?

Eric steht (wie festgenagelt) im Raum. Paco betritt den Raum, geht auf Eric zu und bleibt sehr dicht vor ihm stehen.

Paco überschreitet den Distanzrahmen, hängt es aber seinem Gegenüber an. :zeter:

Zum Glück ist Paco nicht nachtragend.:rotfl:

In den Bereichen wirkte er auf mich immer verkrampft und unter Spannung.
Bei Melissa und Jochen war er angenehm entspannt.

Steffen
25-08-2021, 10:07
Die haben das Ranking gar nicht in der TZF gezeigt wo Papis platz 1 bekommen hat das hätte ich mal gerne gesehen...

in den Bonusclips :D

El Coco Loco
25-08-2021, 13:40
Paco's Welt

"Wir standen ziemlich nah und Eric ist sehr aggressiv auf mich zugekommen"

Was zeigt die Szene, die ihm gezeigt wird?

Eric steht (wie festgenagelt) im Raum. Paco betritt den Raum, geht auf Eric zu und bleibt sehr dicht vor ihm stehen.

Paco überschreitet den Distanzrahmen, hängt es aber seinem Gegenüber an. :zeter:

Zum Glück ist Paco nicht nachtragend.:rotfl:

In den Bereichen wirkte er auf mich immer verkrampft und unter Spannung.
Bei Melissa und Jochen war er angenehm entspannt.

Man kann ja von Paco halten was man will. Aber Eric stürmte mit erhobenen Zeigefinger auf Paco zu um dann flennend mit den Händen zu fuchteln. :D

guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=wkLCnySRfSY

Boston
25-08-2021, 13:45
Man kann ja von Paco halten was man will. Aber Eric stürmte mit erhobenen Zeigefinger auf Paco zu um dann flennend mit den Händen zu fuchteln. :D

Danke für den clip. Wurde da absichtlich die falsche Szene gezeigt?

albatros
25-08-2021, 13:54

Alter, er soll mich nicht wie ein kleines Kind behandeln :engel:

Dann verhalte dich entsprechend und nimm mal als erstes diese bescheuerte Blechkrone ab, die normalerweise zum Kindergeburtstag bei Mc ... getragen wird und du willst damit deine Weltkarriere starten :rotfl::rotfl::rotfl:

und denk daran, was deine Eltern im Video gesagt haben, glücklich sind die nicht darüber, wie du dich aufführst :tsts:

Flitzpiepe
25-08-2021, 13:57
@Boston
:confused:

Verstehe ich gerade deinen Humor nicht?

Wieso falsche Szene? Es geht doch gerade um den Zwist zwischen Paco und Eric...

fandango
25-08-2021, 14:29

Diese Szene gab es nachts aus einer anderen Perspektive. :hehe:
Da stand Eric bereits, wie ich es oben beschrieb. Paco kommt durch die Tür und stellt sich ganz dicht vor ihm auf.:confused:

Gegebenenfalls würde ich zurückrudern.

Boston
25-08-2021, 14:38
@Boston
:confused:

Verstehe ich gerade deinen Humor nicht?

Wieso falsche Szene? Es geht doch gerade um den Zwist zwischen Paco und Eric...

Es geht um den Text von fandango, da ist es umgekehrt geschildert. #1592

Boston
25-08-2021, 14:43
Alter, er soll mich nicht wie ein kleines Kind behandeln :engel:

Dann verhalte dich entsprechend und nimm mal als erstes diese bescheuerte Blechkrone ab, die normalerweise zum Kindergeburtstag bei Mc ... getragen wird und du willst damit deine Weltkarriere starten :rotfl::rotfl::rotfl:

und denk daran, was deine Eltern im Video gesagt haben, glücklich sind die nicht darüber, wie du dich aufführst :tsts:

Der Doktor in seinem Label Dr. Sindsen ist ziemlich aussagestark. Bei der Krone dachte ich noch, er will halt unbedingt auffallen wie mit seinen Frauengeschichten. Mittlerweile halte ich ihn für problematisch.