Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Melissa sieht wieder schnucklig aus :wub:
Täuscht mich das oder hat sie abgenommen?
BIG Planet lästert über Melanie, sagt Melissa.
Habe gerade mitgekriegt, dass die älteste Tochter der Daniela zugeschaltet werden soll.
warum???
AtomPilz
08-08-2021, 00:08
Buster, ich bin alt. :Pflaster:
FrauSchatz
08-08-2021, 00:08
Ich wollt auch gerade feststellen, wie gut sie heute aussieht :D wobei der Rock ein klein wenig länger sein könnte. Das arme Määdschen kann sich ja kaum gescheit hinsetzen :zeter:
:zahn:
Da stimme ich uneingeschränkt zu.
der hinterfotzige rafi gehört raus, furchtbarer typ.:q:
Sind fast alle Alkis. Jeden Tag wird gebechert.
Hoffentlich macht der Rafi noch länger Stimmung und erzählt, wen sie nominieren sollen. BB könnte das so nicht gefallen, hopp, hopp mit auf die Liste. :teufel:
warum???
Werden doch jedesmal Freunde oder Verwandte eingeladen oder per Video zugeschaltet, die was über den Kandidaten erzählen sollen.
Vox gehört doch zu RTL, oder?
Warum darf Frau Büchner beim Konkurrenzsender auftreten?
Täuscht mich das oder hat sie abgenommen?
Wäre möglich :ja:
Vielleicht hat sie die ganzen Corona-Lockdowns mit Sport verbracht :idee:
Wenn sie keinen Exklusivvertrag mit der Pro7-Sat1-Gruppe hat? :nixweiss:
Warum sollte sie nicht?! Es ist doch jeder, der bei VOX oder Sat.1 Auftritt exklusiv an den jeweiligen Sender gebunden.
AtomPilz
08-08-2021, 00:14
"Freie Mitarbeiter"
Kleber ZDF
Nur als Info
Marie hat sich nicht schlau gemacht über ihre Mitkandidaten, sagte sie.
Ich habe verstanden, das hätte sie getan, z. B. den Jörg, aber nur die Mimi von der Kuppelshow nicht.
Ach, die Stöckel :hair:
BVB4ever
08-08-2021, 00:15
Marie hat sich nicht schlau gemacht über ihre Mitkandidaten, sagte sie.
Viele haben ja auch gar keine Wikipedia-Seite! :wink:
Julian FM Stöckel hat jede einzelne Farbe mitgebracht auf seiner Kleidung.
Warum sollte sie nicht?! Es ist doch jeder, der bei VOX oder Sat.1 Auftritt exklusiv an den jeweiligen Sender gebunden.
oder ihr Vertrag bei Vox ist abgelaufen und wird nicht verlängert :clap:
Holgermat
08-08-2021, 00:19
Alle gegen die Müller :Popcorn:
Die können auch reinschalten, wann sie wollen, dieser Rafi hat nur noch ein einziges Thema drauf. :rotfl:
BVB4ever
08-08-2021, 00:20
Alle gegen die Müller :Popcorn:
Also dieser Twist gefällt mir
Danny/Eric/Melanie gegen den Rest des Universums. :teufel:
Nur Jörg und Heike wird das bestimmt alles total egal sein!
Ich werde alt. Das Gequäke von Jochen und Stöckel ertrag ich nicht mehr :crap:
Julian FM Stöckel hat an der Late Night-Wand, wo die Fotos der Bewohner hängen, einen Kackhaufen-Kühlschrankmagneten aufs Gesicht von Rafi geklatscht. Im Gespräch mit Melissa+Jochen unterstellt er Rafi, keine Empathie zu haben.
Über Eric Sindermann sagt er, er bedrucke Pullover + T-Shirts.
Ich fand den Stöckel schon immer so belanglos. :gähn: Er dagegen hält sich offenbar für den Nabel der Welt. Dabei ist das doch schon die Frau Müller.
AtomPilz
08-08-2021, 00:25
Mich nerven schon allein Die "Möpse", Hunde im "Studio" :zeter: ..
Holgermat
08-08-2021, 00:26
Ich fand den Stöckel schon immer so belanglos. :gähn: Er dagegen hält sich offenbar für den Nabel der Welt. Dabei ist das doch schon die Frau Müller.
Die beiden sind doch seit ihrer IBES-Staffel Best Friends.
Melissa guckt kein Dschungelcamp? :smoke:
Passt aber irgendwie gut zu diesem Cast. Viele sind belanglos und uninteressant.
BVB4ever
08-08-2021, 00:26
Ich werde alt. Das Gequäke von Jochen und Stöckel ertrag ich nicht mehr :crap:
Ich finde diese LateNights (auch zum Dschungel) schon immer sehr anstrengend. Das soll wohl alles Unterhaltung sein. Mal ist ja gut, aber in jeder Ausgabe? Verstehe nicht, wieso da nicht mal Leute eingeladen werden, mit denen man ernst quatschen kann.
Mein Tipp für die nächsten Tage: Katy Bähm, Olivia Jones, Desiree Nick, Claudia Obert und Yonce Banks.
Das waren noch Zeiten, als Bild-Ingo dort die Promi-Geheimnisse ausgeplaudert hat. :rolleyes:
Ich finde diese LateNights (auch zum Dschungel) schon immer sehr anstrengend. Das soll wohl alles Unterhaltung sein. Mal ist ja gut, aber in jeder Ausgabe? Verstehe nicht, wieso da nicht mal Leute eingeladen werden, mit denen man ernst quatschen kann.
Mein Tipp für die nächsten Tage: Katy Bähm, Olivia Jones, Desiree Nick, Claudia Obert und Yonce Banks.
Das waren noch Zeiten, als Bild-Ingo dort die Promi-Geheimnisse ausgeplaudert hat. :rolleyes:
Unterschreib ich so. "Normale" informative Unterhaltung ist wohl nicht erwünscht. Hauptsache gequält "lustisch".
FrauSchatz
08-08-2021, 00:29
Ist der nicht durch irgend einen Skandal in Ungnade gefallen? :kopfkratz Da war doch mal was...?
Passt aber irgendwie gut zu diesem Cast. Viele sind belanglos und uninteressant.
:ja: Deswegen sollte man dieses Dingens-Gate unbedingt dramaturgisch ausbauen. Den Rafi sofort wieder nach unten schicken und dann eine zeitnahe Stunde der Wahrheit mit seinen Hetzereien Investigativ-Infos bitte. :Popcorn:
BVB4ever
08-08-2021, 00:30
Ist der nicht durch irgend einen Skandal in Ungnade gefallen? :kopfkratz Da war doch mal was...?
Keine Ahnung. Irgendwann hab ich den nirgendwo mehr gesehen. :D
der Wohlfeil, ja, war eine informative Sendung :ja:
Ich glaub ich switche mal zu Olympia.
Ich habe was im Kopf, möchte aber keine evtl. falschen Verdächtigungen schreiben
BVB4ever
08-08-2021, 00:32
KEINE LOVESTORY ANDICHTEN!!!!!!!!!! :zeter:
DarkToon
08-08-2021, 00:35
Dolly mit 3 Möpsen :D
Oh, jetzt zeigen sie Dolly doch von vorne.
die Youssefian sieht seltsam aus
Holgermat
08-08-2021, 00:36
Ich dacht erst, das sei die Janina Youssefian :rotfl:
AtomPilz
08-08-2021, 00:36
:teufel:
Bei IBES war sie doch auch mal zu sehen.
"Wie findest Du den Cast?"
Meine Antwort auf diese Frage würde mit Sicherheit einige Moderatoren und Moderatorinnen verunsichern ...
FrauSchatz
08-08-2021, 00:41
Bild Ingo?
Ja
Ja
Okay , ganzer Satz.
Wer war das ?
Meine grauen Zellen lassen mich im Stich, ich kann mich nimmer erinnern.
FrauSchatz
08-08-2021, 00:48
Okay , ganzer Satz.
Wer war das ?
Meine grauen Zellen lassen mich im Stich, ich kann mich nimmer erinnern.
Der grauhaarige, junggebliebene Bild-Typ :D https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ingo+wohlfeil
TheOnly1
08-08-2021, 00:49
die Youssefian sieht seltsam aus
Ich dacht erst, das sei die Janina Youssefian :rotfl:
:clap:
Jochen hat Mr. Garrison in Southpark seine Stimme gegeben? :clap:
Tja Dolly, wieso platzen Deine Möpse gleich aus dem Kleid?
Über Aufmerksamkeitsdefizit bei anderen urteilen, aber immer so übertrieben rumlaufen, dem Gegenüber das regelrecht aufdrängen, ppppppffffffff
BVB4ever
08-08-2021, 00:55
Jochen hat Mr. Garrison in Southpark seine Stimme gegeben? :clap:
Ich glaub er ist der Nachrichtensprecher bei South Park. Dolly Buster war auch mal Synchronsprecherin dort, glaub das war ne Krankenschwester mit Hauptrolle.
TheOnly1
08-08-2021, 00:57
Dolly: Sind die beiden ein Paar :lol:
Jetzt erklärt sich mir endlich, wieso diese Krone auf dem Kopf sitzen bleibt. Der Eric hat einen dicken Haarstummel auf der Kopfmitte. Da habe ich mir echt schon Gedanken darüber gemacht. :D
Ich glaub er ist der Nachrichtensprecher bei South Park. Dolly Buster war auch mal Synchronsprecherin dort, glaub das war ne Krankenschwester mit Hauptrolle.
Ach stimmt ... Mister Slave (den Jochen spricht) war ja nicht Mister Garrrison selbst, sondern nur mal mit Mister Garrison zusammen :idee:
Dolly trägt soviel Lippenstift, dass ihr Sektglas schon einen dicken pinken Rand oben hat :eek:
TheOnly1
08-08-2021, 01:10
Dannys Taschenmuschi-Story wird erstmal abgewürgt
och nöööö, die tochter der witwe :rolleyes: wieso muss man mit der skypen:fürcht:
DarkToon
08-08-2021, 01:11
:rotfl: die Taschenmuschi Story
Ich glaube er wollte noch erzählen, wie seine Mutter ihn darauf angesprochen hat? :suspekt:
Holgermat
08-08-2021, 01:14
Melissa mit der Supershade :rotfl:
DarkToon
08-08-2021, 01:23
Melissa weiß nicht was eine MoLa ist? :suspekt:
Was ist eigentlich das Konzept der Late Night? Das ist Gefasel, was nicht mal in ganzen Sätzen daherkommt. Kann man sich getrost sparen. Und jetzt auch noch Fickifickiwerbung. Gute Nacht. :wink:
El Coco Loco
08-08-2021, 01:30
Die Folge heute ist echt anstrengend. :crap:
DarkToon
08-08-2021, 01:30
Was ist eigentlich das Konzept der Late Night? Das ist Gefasel, was nicht mal in ganzen Sätzen daherkommt. Kann man sich getrost sparen. Und jetzt auch noch Fickifickiwerbung. Gute Nacht. :wink:
Man sieht Livebilder aus dem Haus. :D
Schicksal: Unrasierte Beine
TheOnly1
08-08-2021, 01:32
Schicksal: Unrasierte Beine
:d::rotfl: Mimimimi
Man sieht Livebilder aus dem Haus. :D
Fast schon mehr Bilder von Raumstation und Planet, als in der TZF in der Stunde davor :D
Holgermat
08-08-2021, 01:34
"Sie suchte die wahre Liebe beim Bachelor. Vielleicht war das schon der erste Fehler."
Melissa ist on fire :rotfl:
Ich glaube, Dolly Buster sollte heute kein Auto mehr steuern :D
TheOnly1
08-08-2021, 01:37
Ich glaube, Dolly Buster sollte heute kein Auto mehr steuern :D
:nixweiss: Ihre Airbags schützen sie sicherlich ganz gut.
:nixweiss: Ihre Airbags schützen sie sicherlich ganz gut.
Sie würden sie nicht davor schützen, in eine Alkoholkontrolle zu kommen ...
danach wäre sie ihren füherschein sicher erstmal los :teufel:
Gizmo und dder Robodog :D
TheOnly1
08-08-2021, 01:40
Sie würden sie nicht davor schützen, in eine Alkoholkontrolle zu kommen ...
danach wäre sie ihren füherschein sicher erstmal los :teufel:
:ja: Das stimmt natürlich. Aber ich gehe davon aus, dass Sat1 ihr eine angemessene Übernachtungsmöglichkeit sponsort :D
Das war ein plötzlicher Cut :o
Flitzpiepe
08-08-2021, 02:12
OMG
Zwei Stunden eine einzige Kakophonie.
Mir dröhnt der Schädel.
Was ist eigentlich das Konzept der Late Night? Das ist Gefasel, was nicht mal in ganzen Sätzen daherkommt. Kann man sich getrost sparen.
...
So war es bereits gestern, hat mich kaum gewundert, eine Entwicklung Jahr für Jahr.
Es kann auch damit zusammenhängen, dass SAT1 jetzt volle Kontrolle darüber hat -
auf SiXX war's einen Tacken ..unabhängiger.
Aber Jochen B. hat eh schwer nachgelassen und Melissa ..naja.
.
.
p.s.
Bendel :fürcht: Melissa :fürcht: , schnell wech... Guts Nächtle
:zahn:
Die Folge heute ist echt anstrengend. :crap:
Ja, das war echt nervig :crap:
Und morgen erscheint Janine Pink... Kann ich genauso wenig leiden wie die Müllerin :kater:
Beim Interview mit der Büchner-Tochter bin ich eingeschlafen. :(
So war es bereits gestern, hat mich kaum gewundert, eine Entwicklung Jahr für Jahr.
Es kann auch damit zusammenhängen, dass SAT1 jetzt volle Kontrolle darüber hat -
auf SiXX war's einen Tacken ..unabhängiger.
Aber Jochen B. hat eh schwer nachgelassen und Melissa ..naja.
...
Was ich als sehr positiv bezeichnen würde:
Es werden sehr viele Szenen aus den beiden Häusern gezeigt.
Das war in vergangenen Staffeln oft erheblich weniger
Holgermat
08-08-2021, 09:43
Was ich als sehr positiv bezeichnen würde:
Es werden sehr viele Szenen aus den beiden Häusern gezeigt.
Das war in vergangenen Staffeln oft erheblich weniger
Ich vermute, weil die Regie gestern gemerkt hat, dass man sonst keinen sinnvollen Inhalt gehabt hätte. :zahn:
Mir schien so, als ob Dolly Buster voll auf sich selbst im TV abgeht. Es wirkte so, als würde sie sich konstant in den aufgestellten Monitoren ansehen. Sie wurde vorgestellt als größter Promi Big Brother-Fan und sie selbst hat es auch noch mal gesagt. Im Verlaufe der Live-Sendung merkte man aber, daß sie gar nicht den Ablauf kennt. Warum sie dort war, bleibt wohl genauso geheimnisvoll wie warum man da nicht kompetente Moderatoren hinsetzt.
undecima
08-08-2021, 13:02
Dolly in Space sprich Motto kann Sie
Ist mir gestern net eingefallen, vor 1-2 Jahren war die auch mal der Stunde danach mein ich. Da war es auch schon auffällig aber gestern war sie wohl wirklich in ner ganz anderen Galaxis und kein Alk - dazu einfach mal schauen wie Sie generell trinkt.
Und ist ja recht selten nur noch zu sehn, tja braucht wahrscheinlich jetzt wieder 2 Jahre um einigermaßen klar zu werden.
ich dachte schon, nächsten Monat ist ja Wahl und Dolly ist bekennendes FDP-Mitglied; vielleicht will/muß sie für die werben bis dahin (any press is good press)
Die Light Night Show ist eh schon immer großer Mist aber gestern bez. heute konnte ich wirklich im Schnelldurchlauf die Sendung sehen. Da der Stöckel untragbar ist musste und wollte ich den keine Minute sehen und hören.
Somit wirklich nur die kurzen Live Schaltungen ins Haus mir angesehen.
War mir aber auch recht da eh keine Zeit hatte mir alles anzusehen.
El Coco Loco
08-08-2021, 17:48
Bendel wird Jahr für Jahr immer mehr zum Arschkriecher und geht jegliche Neutralität ab, sprich, über jeden gleich viel zu lästern, wie früher.
Wie er der faulen Büchner Tochter gestern Honig ums Maul schmierte. :hair: "Such die ne Ausbildung" hätte er sagen müssen. :zahn:
fandango
08-08-2021, 18:44
Bendel wird Jahr für Jahr immer mehr zum Arschkriecher und geht jegliche Neutralität ab, sprich, über jeden gleich viel zu lästern, wie früher.
Wie er der faulen Büchner Tochter gestern Honig ums Maul schmierte. :hair: "Such die ne Ausbildung" hätte er sagen müssen. :zahn:
Dein letzter Satz ist häßlich.
Onkel Uhu
08-08-2021, 19:01
Wieso? :kopfkratz
Eine solide Ausbildung ist eine super Voraussetzung für einen gelungenen Start in ein langes und erfolgreiches Berufsleben.
Die Mutti ist mit gutem Beispiel vorangegangen und ist gelernte Friseur*in. :wub:
fandango
08-08-2021, 19:04
Der Satz bleibt häßlich.
Die Light Night Show ist eh schon immer großer Mist aber gestern bez. heute konnte ich wirklich im Schnelldurchlauf die Sendung sehen. Da der Stöckel untragbar ist musste und wollte ich den keine Minute sehen und hören.
Somit wirklich nur die kurzen Live Schaltungen ins Haus mir angesehen.
War mir aber auch recht da eh keine Zeit hatte mir alles anzusehen.
So werde ich es jetzt auch machen. Die Sendung gestern hat mir echt den Rest gegeben :rolleyes: Lieber erst den nächsten Tag nur die Live Schaltungen gucken.
Tasmanische Teufelin
08-08-2021, 19:13
Mit dem Umzug auf SAT1 hätte man die Chance gehabt, das unlustige und inkompetente Bendel-Melissa-Team auszuwechseln, aber solange in den Live-Shows und TZFs weiter am überforderten Schropp und der hyperenthusiastischen Lufen festgehalten wird, kann man auch die Late-Show in den Sand setzen. :rolleyes:
FrauSchatz
08-08-2021, 19:17
Wenn die Gäste wenigstens dieses übertrieben lustige Gekreische lassen würden.. :rolleyes:
Bendel und Melissa ansich finde ich gar nicht so verkehrt, die sind BB-Profis. Aber ich finde, es steht und fällt mit den Gästen :( Mal ein paar Leute, die in normalem Ton reden können und vielleicht auch mal ein paar uns unbekannte Lästereien preisgeben, :D wär schon nicht schlecht.
Wieso? :kopfkratz
Eine solide Ausbildung ist eine super Voraussetzung für einen gelungenen Start in ein langes und erfolgreiches Berufsleben.
Die Mutti ist mit gutem Beispiel vorangegangen und ist gelernte Friseur*in. :wub:
Laut dem hier:
https://www.klatsch-tratsch.de/stars-promis/danni-buechner-tochter-joelina-zeigt-sich-zum-1-mal-im-bikini-894993/
hatte Joelina wohl sogar eine Ausbildung im Gastronomie und Hotellerie-Bereich geplant,
aber die Corona-Pandemie kam ihr dazwischen.
Vielleicht reaktiviert sie ihre Ausbildungspläne ja, wenn die Pandemie "vorbei ist" (ja ich weiss, so richtig wird CoViD-19 wohl nie verschwinden ... aber sagen wir es anxders: "Sobald die CoViD-19 danmk Impfungen so harmlos geworden ist, dass der (geimpfte) Großteil der Bevölkerung nicht mehr viel davor zu befürchten hat und auch die Gefahr von Mass Spreading minimiert ist).
Zu wünschen wäre es ihr mit Sicherheit ... unwahrscheinlich dass Instagram sie für den Rest ihres aktiven Arbeitsleben über ernähren können wird ;)
Wenn die Gäste wenigstens dieses übertrieben lustige Gekreische lassen würden.. :rolleyes:
Bendel und Melissa ansich finde ich gar nicht so verkehrt, die sind BB-Profis. Aber ich finde, es steht und fällt mit den Gästen :( Mal ein paar Leute, die in normalem Ton reden können und vielleicht auch mal ein paar uns unbekannte Lästereien preisgeben, :D wär schon nicht schlecht.
Sehe ich auch so :ja:
Ebenso würde die Sendung gewinnen, wenn man die Spiele mit den Gästen weglassen würde
...unbedingt, das ist das unlustigste, unpassendste in so einer Sendung überhaupt. Was die sich immer so denken, was die Zuschauer sehen und hören wollen, auch noch mitten in der Nacht. :vogel:
Ich schaue auch nur, wegen dieser Live-Schnipsel, bis eine unerträgliche Person auftaucht, dann verzichte ich auch darauf.
Nosferata
08-08-2021, 19:34
Ich mache das auch so. Nehme die Sendung auf und schaue sie mir am nächsten Tag zum Frühstück an.
Ich spule immer vor, wenn das Gequatsche zu blöd wird, um die Liveszenen aus dem Haus zu sehen.
Übrigens finde ich Melissa gar nicht so verkehrt. Sie versucht immer, die Fäden in der Hand zu halten und die Diskussion so zu steuern, dass es nicht laufende Meter ausartet.
El Coco Loco
08-08-2021, 20:09
Provokant vielleicht aber auch nicht ganz unwahr. Hässlich sind in meinen Augen ganz andere Dinge die geschrieben und geäußert werden in letzter Zeit. Aber gut, darf jeder sehen wie er/sie will. :ja:
fandango
08-08-2021, 20:31
Provokant vielleicht aber auch nicht ganz unwahr. Hässlich sind in meinen Augen ganz andere Dinge die geschrieben und geäußert werden in letzter Zeit. Aber gut, darf jeder sehen wie er/sie will. :ja:
Die zugeschaltete junge Frau hat lediglich freundlich und höflich die Fragen des Moderators beantwortet.
Sie war freundlich.
Ich vermute, du wolltest ohne jeden Zusammenhang nur irgend etwas häßliches und unfreundliches über die Tochter loswerden.
El Coco Loco
08-08-2021, 20:33
Die zugeschaltete junge Frau hat lediglich freundlich und höflich die Fragen des Moderators beantwortet.
Sie war freundlich.
Ich vermute, du wolltest ohne jeden Zusammenhang nur irgend etwas häßliches und unfreundliches über die Tochter loswerden.
Zusammenhänge gibt es da schon. Aber gut, dann hast du recht. :)
Sehe ich auch so :ja:
Ebenso würde die Sendung gewinnen, wenn man die Spiele mit den Gästen weglassen würde
welchen Sinn geben die spiele überhaupt ? :confused: