PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21

Shazza
26-08-2021, 23:14
Hat Melanie gerade über Ina gelästert? Luis Vuitton bitch? Dass sie selbst ärmer wäre, aber glücklicher als Ina?
Nee, sie hat Papis vorgeworfen, dass er auf LV Bitches (aka Ina ) steht, weiler sie nominiert hat. UndPapis sagtedaraufhin, Melanie sei zu arm , worauf Melanie meinte, dass sie aber glücklicher sei. Sagte dann aber, das sei ein Scherz.

Steffen
So erstmal spiele da kann man umschalten. Sagt bescheid wenn vorbei ist :zeter:

Kelis
Oha. Sogar schon in den Focus geschafft. Das gibt morgen ein böses Erwachen. :smoke:

Und den letzten Platz :D Läuft :smoke:

Flunsch
Wieso denkt der/die Schreiber/in des Artikels, dass Danny der ganz klare Publikumsliebling der Staffel sei? :kopfkratz

War auch mein erster Gedanke :lol:

watching27
26-08-2021, 23:15
Oha. Sogar schon in den Focus geschafft. Das gibt morgen ein böses Erwachen. :smoke:

noch scheinen es ja viele gar nicht mitbekommen zu haben. und die produktion schweigt natürlich dazu.

was ist eigentlich mit ina. wieder ne sonderstellung o. musste sie schnell noch shoppen gehen.

Pokerfreund
26-08-2021, 23:16
Wieso denkt der/die Schreiber/in des Artikels, dass Danny der ganz klare Publikumsliebling der Staffel sei? :kopfkratz

Weil der Schreiber die Sendung noch nie gesehen hat und die Info "Der erste Kandidat, der bereits ins Finale eingezogen ist!" so interpretiert hat. :D
So Dinger passieren gern, wenn einer über was schreiben muss, das er eigentlich gar nicht kennt.

Flunsch
26-08-2021, 23:17
noch scheinen es ja viele gar nicht mitbekommen zu haben. und die produktion schweigt natürlich dazu.

Passt denen doch ganz gut in den Kram, so kurz vor knapp. Wenn's dumm läuft, ist der lukrative Job bei Köln 50 auch weg.

Scarlett OHara
26-08-2021, 23:18
Dieses Spiel ist doch zum Ko…! Was soll das?

Kelis
26-08-2021, 23:18
Die Nomi knabbert aber an Madame :rolleyes:

watching27
26-08-2021, 23:19

ich habe das ganz gekonnt überlesen.:D

Bunty
26-08-2021, 23:20
Wenn das so weitergeht, werden die morgen in den Nominierungsstreik treten.

Essay
26-08-2021, 23:20
Nee, sie hat Papis vorgeworfen, dass er auf LV Bitches (aka Ina ) steht, weiler sie nominiert hat. UndPapis sagtedaraufhin, Melanie sei zu arm , worauf Melanie meinte, dass sie aber glücklicher sei. Sagte dann aber, das sei ein Scherz.

Versteh ich nicht. Er hat doch Ina gar nicht nominiert?

Kelis
26-08-2021, 23:22

Er hat bei der 1. Nomi Melanie nominiert. Das hat der garnicht geschmeckt :D

albatros
26-08-2021, 23:22

eben, er hat ja Melanie nominiert bei der vorletzten Nomi, als sie gegen Ina drauf stand

Deswegen ist sie ja sauer, weil eine Melli nominiert man nicht :engel:

Kelis
26-08-2021, 23:23
Wenn das so weitergeht, werden die morgen in den Nominierungsstreik treten.

Was ja eh wurscht ist ;)

Flunsch
Im Ernst. Warum wieder und wieder der Stöckel? Finden die sonst niemanden?

Steffen
Die Sendung ist zu Ende Ehe Ina kommt :zeter:

Proteus
26-08-2021, 23:24
Weil der Schreiber die Sendung noch nie gesehen hat und die Info "Der erste Kandidat, der bereits ins Finale eingezogen ist!" so interpretiert hat. :D
So Dinger passieren gern, wenn einer über was schreiben muss, das er eigentlich gar nicht kennt.

Gute Erklärung, das würde Sinn ergeben :D

Steffen
26-08-2021, 23:25
Er hat bei der 1. Nomi Melanie nominiert. Das hat der garnicht geschmeckt :D

Stimmt doch gar nicht. Sie hat es ihm nicht übel genommen.

Shazza
26-08-2021, 23:25

Er hat Melanie nominiert, die ihm scherzhaft vorgeworfen hat, dass er sie genommen hat und nicht Ina, weil er auf LV Bitches steht. Papis entgegnete darauf, er hätte sie nur genommen, weil sie arm ist… usw alles nur Frotzelei.

Steffen
26-08-2021, 23:26
eben, er hat ja Melanie nominiert bei der vorletzten Nomi, als sie gegen Ina drauf stand

Dann siehst du was anderes. Ich habe keine Melli sauer gesehen.

Kelis
26-08-2021, 23:26
Stimmt doch gar nicht. Sie hat es ihm nicht übel genommen.

Dafür hat sie aber noch ordentlich Diskussionsbedarf gehabt und erst eingelenkt als Papis geflennt hat :rotfl::rotfl::rotfl:

Shazza
26-08-2021, 23:27

Sie war nicht sauer. Das war nicht ernst.

El Coco Loco
26-08-2021, 23:31
Die Stöckelin kommt heute aber auch kaum zu Wort. :D

Shazza
26-08-2021, 23:31
Dafür hat sie aber noch ordentlich Diskussionsbedarf gehabt und erst eingelenkt als Papis geflennt hat :rotfl::rotfl::rotfl:

Papis hat sie nominiert mit einer absolut blöden Begründung. Dassieht halt nicht soooo gut aus, wenn man sonst mit der Person so dicke tut Heulen tut der generell schnell. Das würde ich nicht überbewerten. :nixweiss:
Aber es ist auch egal. Wenn man immer das Schlechte in Personen sehen will, dann sieht man das halt.

Fio.F
26-08-2021, 23:33
wann kommt denn nun endlich Madame Aogo ? :rolleyes:

El Coco Loco
26-08-2021, 23:34
Papis hat sie nominiert mit einer absolut blöden Begründung. Dassieht halt nicht soooo gut aus, wenn man sonst mit der Person so dicke tut Heulen tut der generell schnell. Das würde ich nicht überbewerten. :nixweiss:
Aber es ist auch egal. Wenn man immer das Schlechte in Personen sehen will, dann sieht man das halt.

Ja. :ja: Und wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. :)

Kelis
26-08-2021, 23:35

:d:;)

Shazza
26-08-2021, 23:36
Habe ich grade getan, Baby. :rotfl:
Und getroffen :D

Wero
26-08-2021, 23:36
Musst durch die Türe gehen.

Und nicht mehr wiederkommen.

Fio.F
26-08-2021, 23:37
aha !
wie vermutet Ina wollte nicht zusammen mit Stoeckel im Studio sein, weil sie sich über "wer ist das ?" geärgert hat

Steffen
26-08-2021, 23:38
Endlich ist der Stöckel weg , viel zu lange da gewesen.

Shazza
26-08-2021, 23:39
Ina kann besser mit Frau Ochsenknecht! Die ist ja auch Frau von … oder Exfrau von… :teufel:

Steffen
26-08-2021, 23:39
Die Stöckelin kommt heute aber auch kaum zu Wort. :D

Na zum Glück :D

albatros
26-08-2021, 23:40
aha !
wie vermutet Ina wollte nicht zusammen mit Stoeckel im Studio sein, weil sie sich über "wer ist das ?" geärgert hat

:confused: ach, du hast gehört, was gesprochen wurde :suspekt:

El Coco Loco
26-08-2021, 23:41
Habe ich grade getan, Baby. :rotfl:
Und getroffen :D

Die arme Scheibe. :(

:teufel:

Shazza
Endlich ist der Stöckel weg , viel zu lange da gewesen.
Ich finde die Stöckel har nicht so schlecht. Wenn man die und ein paar andere in einem Panel hätte, wäre es gar nicht so schlecht. Meine Meinung.
Das Konzept der LN gehört in jedem Fall überarbeitet. So ist es langweilig.

Fio.F
habt ihr gesehen wie sich Ina und die Stoeckel eben begegnet sind ? :D

Scarlett OHara
26-08-2021, 23:42
Ich finde die Stöckel har nicht so schlecht. Wenn man die und ein paar andere in einem Panel hätte, wäre es gar nicht so schlecht. Meine Meinung.
Das Konzept der LN gehört in jedem Fall überarbeitet. So ist es langweilig.

Die haben kein Konzept.

Fio.F
26-08-2021, 23:42
:confused: ach, du hast gehört, was gesprochen wurde :suspekt:

nein, aber nur das macht Sinn.
Warum wird sonst die 5. Platzierte vor der 6. Platzierten interviewt ?

Shazza
26-08-2021, 23:43
Die arme Scheibe. :(

:teufel:
Du fühlst dich wirklich angesprochen, gell?! Wundert mich nicht. :rotfl:

Garibaldi
Schnell und ohne Blick am Stöckel vorbei. Richtig so, man muss sich nicht alles bieten lassen

Hillifee
Das erste was Ina sagt wenn sie rein kommt: "Danke, dass ihr mich raus geholt habt. Ich habe gedacht ich halte das nicht aus mit diesen ganzen verrückten Menschen. Wo habt ihr die alle her?!".
Da zeigt es sich wieder, warum ich sie nicht mag..

storch
26-08-2021, 23:44
Ina ist glaube ich die erste, die von falsch/anders geschnitten spricht, gleich im zweiten Satz. Bescheid!

Sie hat schon vor zwei Jahren eine Anfrage von BB.

Bunty
Natascha hinterfragt kritisch.

Kelis
Natascha :smoke::D

FrauSchatz
Ich fand die Stöckel heute endlich mal wieder erträglich :d: :D

Plumpaquatsch
Instagram ist ja soooo wichtig :rolleyes:

Shazza
Die haben kein Konzept.
Oder so. Das ist vermutlich das Problem.

FrauSchatz
26-08-2021, 23:45
Das erste was Ina sagt wenn sie rein kommt: "Danke, dass ihr mich raus geholt habt. Ich habe gedacht ich halte das nicht aus mit diesen ganzen verrückten Menschen. Wo habt ihr die alle her?!".

:d:

Scarlett OHara
26-08-2021, 23:45
Schnell und ohne Blick am Stöckel vorbei. Richtig so, man muss sich nicht alles bieten lassen
das war einfach nur frech und respektlos von Stöckel. Weshalb sie ihn dann aber noch so lange im Studio ließen, verstehe ich nicht. Turban raus, Ina rein.

El Coco Loco
26-08-2021, 23:46
Du fühlst dich wirklich angesprochen, gell?! Wundert mich nicht. :rotfl:

Dito. :)

Shazza
26-08-2021, 23:46
Aha!Rafi war schuld! ��
Kopf rasieren war aber später.

storch
26-08-2021, 23:47
Die lügt und dreht sich alles zurecht wie die andere Mutter und hetzt gleich wieder.

Da sieht man wieder, das sie sich die letzten Tage aus taktischen Gründen zurückgehalten hat.
Rafi fand sie toll, er hat sie zum Lachen gebracht.

Jetzt ist sie wieder echt, wie sie am Anfang war. :q:

Fio.F
26-08-2021, 23:47
das war einfach nur frech und respektlos von Stöckel..

da muss man darüber stehen.
Und Stoeckel sollte man kennen und nicht ernst nehmen.
Jörg hat Gina-Lisa auch ertragen

Viktualia
26-08-2021, 23:48
Das Coronajahr hat sie schwer gebeutelt, ahja.

Kein Frühstück am Berliner Flughafen, wenn man zum Frisör einfliegt - das kann auch ein Dubai-Urlaub nicht ausgleichen.

Bunty

Und ich hatte im ersten Moment gedacht, sie wäre nach ihrem Auszug gerade von einer Meute Reporter umzingelt worden.

Merkwürdiger Einstieg von ihr.

FrauSchatz
Jetzt weiß man, warum sie mit der Büchnerin nicht klar kam - weil sich die beiden zu ähnlich sind :smoke:

Kelis
26-08-2021, 23:49
Ina ist aber echt übel arrogant :nixweiss:

watching27
26-08-2021, 23:50
Die lügt und dreht sich alles zurecht wie die andere Mutter und hetzt gleich wieder.

Da sieht man wieder, das sie sich die letzten Tage aus taktischen Gründen zurückgehalten hat.

leider ist sie rafi nach seinem auszug ziemlich in den rücken gefallen.:q:
ich kann dieser frau nichts abgewinnen.

Hillifee
26-08-2021, 23:50

Ja. Ich dachte seit ihrem Spruch mit dem Trash, dass sie sich für was Besseres hält und irgendwie konnte sie das bei mir nicht mehr gut machen. Und jetzt eben der erste Satz..
Also ne, mit Ina werd ich nicht mehr warm.:q:

..ach ja und dann wieder die Männer, die Daniela das Bett hätten anbieten müssen. Also wohl auch eine die meint, dass Männer sowas gefälligst machen müssen :sumo:

Shazza
26-08-2021, 23:51
Jetzt weiß man, warum sie mit der Büchnerin nicht klar kam - weil sich die beiden zu ähnlich sind :smoke:
Sie sind auf jeden Fall beide nicht sympathisch.

Essay
26-08-2021, 23:51
Immer dieses Rumgehacke auf Inas Vermögen. Versteh ich einfach nicht. Was erwarten die anderen denn? Soll der Mann Ina nix abgeben?

storch
26-08-2021, 23:52
Plötzlich kritisiert der Bendel auch die Büchner (gestern hat er ja nur gelobdhudelt), und er versteht natürlich Ina auch

Schon interessant, wie schwer die Frau jetzt auftrumpft, sie hält sich nicht mehr zurück. Mit der möchte ich nicht zusammentreffen. Ich bin nur beruhigt, dass ich mich nicht getäuscht habe. Sie ist wie sie ist - jetzt wieder.

watching27
26-08-2021, 23:53
Immer dieses Rumgehacke auf Inas Vermögen. Versteh ich einfach nicht. Was erwarten die anderen denn? Soll der Mann Ina nix abgeben?

gibt es nicht so einen spruch;... geld verdirbt den charakter? auf ina würde das zutreffen.
keine ahnung warum sie sich für was besseres hält.:eek:
ihr man war nur ein fussballer u. sie macht auch nicht aussergewöhnliches.

Steffen
26-08-2021, 23:54
Wenn ich Ina da so reden höre bin ich erst recht froh das sie raus ist und weiß wieder warum ich sie so unsympathisch finde. :zeter:

Hillifee
26-08-2021, 23:56
gibt es nicht so einen spruch;... geld verdirbt den charakter? auf ina würde das zutreffen.
keine ahnung warum sie sich für was besseres hält.:eek:
ihr man war nur ein fussballer u. sie macht auch nicht aussergewöhnliches.

Das muss nicht unbedingt was mit Geld zu tun haben. Ich kenne auch Leute mit eher geringem Einkommen, die sich für was Besseres halten. "Mit sowas geb ich mich nicht ab"..
Ein Papis hat auch die teuren Gucci und wasweisich Sachen, versucht aber trotzdem, mit jedem klarzukommen und redet nicht so als wären alles andere Penner. Nur so als Beispiel.
Es gibt immer solche und solche, egal wie dick oder dünn der Geldbeutel ist :nixweiss:

Kelis
Sie sind auf jeden Fall beide nicht sympathisch.

Steffen
Ina ist glaube ich die erste, die von falsch/anders geschnitten spricht, gleich im zweiten Satz. Bescheid!

Sie hat schon vor zwei Jahren eine Anfrage von BB.

Hey das ist doch mal was ganz ganz neues :rotfl:

Steffen
26-08-2021, 23:58
Ina ist aber echt übel arrogant :nixweiss:

Pokerfreund
26-08-2021, 23:58
da muss man darüber stehen.
Und Stoeckel sollte man kennen...
:eek:
Nein. Sollte man nicht.

Kelis
26-08-2021, 23:59
Gleich geht es in den Whirlpool :hair:

storch
27-08-2021, 00:00
Das Coronajahr hat sie schwer gebeutelt, ahja.

Kein Frühstück am Berliner Flughafen, wenn man zum Frisör einfliegt - das kann auch ein Dubai-Urlaub nicht ausgleichen.

Ja klar, sie, wahrscheinlich viel Auslauf im Haus und Garten, trotzdem nach Dubai eingeflogen, sich beschweren, dass Coronabedingt Geschäfte zu sein und das nicht mal mitkriegen, in ihrer Blase. Wie man nach anderthalb Jahren so wenig reflektiert, dass doch nur dankbar sein kann, wie gut es ihr geht und sich mal überlegt wie viele andere Millionen Menschen leben mussten, verreckt sind, noch an Langzeitfolgen leiden. Dann ihre sonstige Fliegerei von Düsseldorf nach Berlin zum Kosmetikstudio... Also bitte, wenn so jemand nicht dekadent und unverschämt gegen über anderen ist, dann weiß ich auch nicht.

Fehlt nur noch, dass sich für den Klimaschutz ausspricht... :rolleyes:

Die waren glaube ich auch infiziert, scheint aber wohl harmlos gewesen zu sein, wahrscheinlich aus Dubai eingeschleppt :smoke:, und echauffiert sich weiter. .

Garibaldi
27-08-2021, 00:00
Finde überhaupt nicht, dass sie sich für was Besseres hält. Sie ist resolut und nicht auf den Mund gefallen, was Frauen halt immer negativ angekreidet wird, was fast alle Reality-Formate beweisen

Essay
27-08-2021, 00:01
Ich finde Ina hat recht. Daniela war extrem übergriffig. Sie hat richtig Rufschädigung betrieben.

Kelis
27-08-2021, 00:02
Ja klar, sie, wahrscheinlich viel Auslauf im Haus und Garten, trotzdem nach Dubai eingeflogen, sich beschweren, dass Coronabedingt Geschäfte zu sein und das nicht mal mitkriegen, in ihrer Blase. Wie man nach anderthalb Jahren so wenig reflektiert, dass doch nur dankbar sein kann, wie gut es ihr geht und sich mal überlegt wie viele andere Millionen Menschen leben mussten, verreckt sind, noch an Langzeitfolgen leiden. Dann ihre sonstige Fliegerei von Düsseldorf nach Berlin zum Kosmetikstudio... Also bitte, wenn so jemand nicht dekadent und unverschämt gegen über anderen ist, dann weiß ich auch nicht.

Fehlt nur noch, dass sich für den Klimaschutz ausspricht... :rolleyes:

Die waren glaube ich auch infiziert, scheint aber wohl harmlos gewesen zu sein, wahrscheinlich aus Dubaie eingeschleppt :smoke:, und echauffiert sich weiter. .

Shazza
27-08-2021, 00:02
Ich glaube eher, es ist die die Art und Weise, wie sie mit ihrer privilegierten Stellung umgeht. Beispiel heute war, als sie sich verwundert zeigte, dass die Leute die 100.000 so sehr wollen, dass sie ganz „verbissen“ würden und sie würde so ja nicht sein, selbst, wenn es ihr finanziell nicht so gut ginge. 100.000 Euronen sind für die Allermeisten richtig viel Knatter. Und wenn sie nur ihr Frisösinnengehalt hätte, dann würde sie genauso versuchen, das Geld zu kriegen.

Marauder
27-08-2021, 00:04
Ich glaube eher, es ist die die Art und Weise, wie sie mit ihrer privilegierten Stellung umgeht. Beispiel heute war, als sie sich verwundert zeigte, dass die Leute die 100.000 so sehr wollen, dass sie ganz „verbissen“ würden und sie würde so ja nicht sein, selbst, wenn es ihr finanziell nicht so gut ginge. 100.000 Euronen sind für die Allermeisten richtig viel Knatter. Und wenn sie nur ihr Frisösinnengehalt hätte, dann würde sie genauso versuchen, das Geld zu kriegen.

Zumal ihr Mann ja auch nicht mehr spielt, oder? Also da kommen nun auch nicht mehr die Millionen rein. Den Lebensstandard muss man ja erst einmal halten.

Was ich übrigens nicht verstehe: Wieso hängen Leute in Dubai ab? Ist doch scheiße heiß dort und alles künstlich?

Essay
Ist die Ochsenknecht jetzt Promicoach, oder was sollen die bescheuerten Tipps?

storch
Genau wie die andere Mutter, immer sind die anderen schuld, und wenn nicht wurde halt geschnitten. Sie wollte nur noch ihre Ruhe haben, sich nicht mit solchen Leuten abgeben, die ziehen sie runter... Sie hat nicht gelästert, muss sie sich erst mal anschauen.... :suspekt:

Kelis
27-08-2021, 00:05
Die haben mit mir Sendezeit gemacht :rolleyes: Gut, dass sie raus ist. :d:

zenonde
Die haben kein Konzept.

Mit jeglicher Art von Konzept wäre ja auch der Late-Night-Jochen genauso überfordert wie der Live-Show-Jochen mit dem dortigen.

Hillifee
Sie hebt sich das bis zum 27. auf, weil sie von ihren Mitbewohnern nicht für Sendezeit benutzt werden wollte. Ahso, ahso.

storch
DU hast aber immer bewertet, obwohl DIE in der Raumstation waren, unglaublich, wie sie sich windet.

Fio.F
27-08-2021, 00:06
:eek:
Nein. Sollte man nicht.

irgendwann wird sie ihn bestimmt schon mal gesehen haben. Da weiß man doch wie der drauf ist und dass der zu 99% Blödsinn erzählt.
Finde ihr Verhalten (aus dem Wg gehen) nicht souverän.

Kelis

El Coco Loco
Genau wie die andere Mutter, immer sind die anderen schuld, und wenn nicht wurde halt geschnitten. Sie wollte nur noch ihre Ruhe haben, sich nicht mit solchen Leuten abgeben, die ziehen sie runter... Sie hat nicht gelästert, muss sie sich erst mal anschauen.... :suspekt:

Wenn sie nichts "mit solchen Leuten" zu tun haben will, dann wird es aber schwer mit Käthe Hummels Job zu übernehmen. :(

Steffen
27-08-2021, 00:07
Ja ja Ina deine O-Töne wurden nicht gezeigt. Wir haben dein lästern aber schon mitgenommen.

Steffen
27-08-2021, 00:09
Ja ja Ina dir war es egal das du heute rausgeflogen bist. Wie kann man solche Märchen erzählen.
Das glaubst du doch selbst nicht. :zeter:

Marauder
27-08-2021, 00:10
Stimmt, Natascha O. sieht ohne den pinken Lippenstift besser bzw. generell ganz gut aus.

zenonde
27-08-2021, 00:10
Zumal ihr Mann ja auch nicht mehr spielt, oder? Also da kommen nun auch nicht mehr die Millionen rein. Den Lebensstandard muss man ja erst einmal halten.

Der dürfte in seiner Karriere brutto achtstellig verdient haben, obwohl er nie die ganz große Nummer war. Aber natürlich kann man mit den entsprechenden Ansprüchen auch mehrere Mios durchbringen.

El Coco Loco
27-08-2021, 00:11
Der dürfte in seiner Karriere brutto achtstellig verdient haben, obwohl er nie die ganz große Nummer war. Aber natürlich kann man mit den entsprechenden Ansprüchen auch mehrere Mios durchbringen.

Joa. Schalke und HSV haben ja übertrieben viel für ihren Kader seinerzeit spendiert.

Marauder
27-08-2021, 00:12

Gibt ja genug ehemalige Profis, die das geschafft haben.

Hillifee
Papis redet heute nur von Gott und vom Beten. War das vorher auch schon so? Irgendwie kommt das gerade so raus bei ihm. Hatte nicht auf dem Schirm, dass er so sehr gäubig ist.

Shazza
Stimmt, Natascha O. sieht ohne den pinken Lippenstift besser bzw. generell ganz gut aus.

Ich fand ihre Gesichtsfarbe bissel unnatürlich :eek:

Essay
27-08-2021, 00:13

Dort sind aber keine Leute drin, die ein Frisörinnengehalt bekommen. Uwe ist Cafebesitzer und nicht Kellner. Und Melanie ist garantiert mehrfache Millionärin.

Proteus

Was ich übrigens nicht verstehe: Wieso hängen Leute in Dubai ab? Ist doch scheiße heiß dort und alles künstlich?

Ich könnte mir vorstellen daß das Burj al Arab vollklimatisiert ist.
Und AFAIK gibts ne Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten in Dubai, sogar ne riesige Indoor-Skipiste
und ich glaube. Corona-Regeln hatten die damals auch nicht :nixweiss:

Marauder
Ich fand ihre Gesichtsfarbe bissel unnatürlich :eek:

Sehr braun ist die immer, aber ansonsten find ich sie ganz attraktiv, haha.

storch
27-08-2021, 00:14
Wenn sie nichts "mit solchen Leuten" zu tun haben will, dann wird es aber schwer mit Käthe Hummels Job zu übernehmen. :(

Sie könnte ja mit den Nackten anfangen, die es doch irgendwo immer wieder geben soll. :hehe:

Shazza
27-08-2021, 00:14
:rotfl: jetzt aber schnell Werbung! Bin gespannt, ob die Stöckel nachher noch da sitzt :zahn: