PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21]

Kelis
27-08-2021, 00:15
Papis redet heute nur von Gott und vom Beten. War das vorher auch schon so? Irgendwie kommt das gerade so raus bei ihm. Hatte nicht auf dem Schirm, dass er so sehr gäubig ist.

Hat er zwischendurch schon immer mal erwähnt. Aber nun betont er es doch sehr ;) Und den guten Zweck. Wir sind schließlich im Finale. Da werden alle Register gezogen :D Wobei seine Partyeinlage vorhin, das Sandwich mit Danny, Melli eher unchristlich wirkte :rotfl::rotfl::rotfl:

Garibaldi
27-08-2021, 00:16
Papis redet heute nur von Gott und vom Beten. War das vorher auch schon so? Irgendwie kommt das gerade so raus bei ihm. Hatte nicht auf dem Schirm, dass er so sehr gäubig ist.

Nach eigenen Angaben sehr gläubiger Moslem.

El Coco Loco
27-08-2021, 00:16
Sie könnte ja mit den Nackten anfangen, die es doch irgendwo immer wieder geben soll. :hehe:

Das wäre ja noch schlechter als Käthes Job. :o Die darf inzwischen wenigstens streng gucken und frech sein. :D

Proteus
27-08-2021, 00:18

Und trinkt Alkohol und stört sich nicht am knappen Bekleidungszustand diverser weiblicher (Ex-)Mitbewohnerinnen? :kopfkratz

storch
27-08-2021, 00:19
Ich könnte mir vorstellen daß das Burj al Arab vollklimatisiert ist.
Und AFAIK gibts ne Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten in Dubai, sogar ne riesige Indoor-Skipiste
und ich glaube. Corona-Regeln hatten die damals auch nicht :nixweiss:

Irgendwo stand, dass sie im Herbst, wenn es kühler ist wieder dort sind. Wenn ihnen die Coronaregeln keinen Strich durch die Rechnung machen, jetten die doch immer hin und her, je nach Jahreszeit, wie die anderen Vögel auch.

Schon allein dieses Leben in Dubai macht mir solche Typen unsympathisch. Ich finde schon diesen "Wüstenstaat" an sich so unwirtlich. Wir haben so ein schönes Land, viel Grün, Berge, Meer, Seen und die gehen da freiwillig hin. Das kann doch nur Statusgründe haben.

Von dem politischen Umfeld fange ich gar nicht an, sonst könnte ich k..... :kater: Nichts in der Birne, oder alles völlig egal, anders kann ich mir so etwas nicht erklären.

Kelis
27-08-2021, 00:20
Ich könnte mir vorstellen daß das Burj al Arab vollklimatisiert ist.
Und AFAIK gibts ne Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten in Dubai, sogar ne riesige Indoor-Skipiste
und ich glaube. Corona-Regeln hatten die damals auch nicht :nixweiss:

Ich hab ne Kollegin, die 2x pro Jahr Urlaub in Dubai macht. Da kommt der Doc exklusiv ins Hotel und testet, für 80 Euronen. :D Mit dem Test kannst du dann 48 h in Dubai rumtoben :)

Hillifee
Hat er zwischendurch schon immer mal erwähnt. Aber nun betont er es doch sehr ;) Und den guten Zweck. Wir sind schließlich im Finale. Da werden alle Register gezogen :D Wobei seine Partyeinlage vorhin, das Sandwich mit Danny, Melli eher unchristlich wirkte :rotfl::rotfl::rotfl:

Ok danke.

Garibaldi
Und trinkt Alkohol und stört sich nicht am knappen Bekleidungszustand diverser weiblicher (Ex-)Mitbewohnerinnen? :kopfkratz

Ja, ich weiß auch nicht. Ist ja auch vorbestraft wegen 1,4 Gramm Koks-Besitz bei ner Razzia im Schicki-Micki Club Hanoi in München, wo er anscheinend immer seinen "Stammtisch" abgehalten hat :rotfl: https://www.tz.de/muenchen/stadt/koks-strafbefehl-gegen-maennermodel-papis-loveday-2445439.html

Shazza
27-08-2021, 00:22
Dort sind aber keine Leute drin, die ein Frisörinnengehalt bekommen. Uwe ist Cafebesitzer und nicht Kellner. Und Melanie ist garantiert mehrfache Millionärin.
Dass Melanie soviel Geld hat glaube ich nicht, da hatte ich in dem Gespräch mit dem Ehemann das Gefühl, dass die Ehe nicht das einzige Problem ist.
In jedem Fall kommt keiner von denen da drin auch nur ansatzweise an das Geld ran, das der Aogo in der BL verdient hat. Und selbst wenn wir Melanie und Uwe raus lassen, da sind genug Leute drin gewesen für die die Gewinnprämie richtig viel Geld ist.
Das war sehr arrogant und herablassend von ihr.

Kelis
27-08-2021, 00:24
Schon alleine, dass Uwe sich diesen weißen Mist nicht ins Gesicht geschmiert hat, soll er gewinnen :smoke:

storch
27-08-2021, 00:24
Ich wundere mich ja immer, wie die auf Knopfdruck feiern (und ausflippe können), nur weil die Musik spielen und Essen spendieren. :D

Ich würde nach dieser Zeit wahrscheinlich einfach mal die Nacht und die Luft genießen, das gute Essen und die wenigen Menschen.

zenonde
27-08-2021, 00:25

Bitte nicht als (nehme ich mal an) Außenstehender die religiösen Auslegungen der Fundis als den Normalzustand annehmen. Leute wie Papis dürften schon genug Probleme mit deren Meinungsmacht haben.

Kelis
27-08-2021, 00:28
Dass Melanie soviel Geld hat glaube ich nicht, da hatte ich in dem Gespräch mit dem Ehemann das Gefühl, dass die Ehe nicht das einzige Problem ist.
In jedem Fall kommt keiner von denen da drin auch nur ansatzweise an das Geld ran, das der Aogo in der BL verdient hat. Und selbst wenn wir Melanie und Uwe raus lassen, da sind genug Leute drin gewesen für die die Gewinnprämie richtig viel Geld ist.
Das war sehr arrogant und herablassend von ihr.

:d:

Essay
27-08-2021, 00:30
@Shazza
Es ging bei dem Gespräch darum, dass man unbedingt gewinnen will, nicht generell ums gewinnen. Da sagte sie bei Schulden könne sie sich eine gewisse Verbissenheit vorstellen.

Was Melanie angeht: wenn man einmal hohe Beträge verdient hat und davon Immobilien kauft oder es geschickt anlegt, vermehrt sich Geld von ganz alleine.
Dieses Gejammer um Geldsorgen ist falsch. Die Wahrheit ist doch, dass bei diesen Promis auch eine Menge Narzissmus zu verorten ist und das sie die Auftritte brauchen um diesen zu befriedigen.

Hillifee
27-08-2021, 00:30
So, gute Nacht. Morgen bin ich vielleicht nicht da . Dann darf ich gar nicht ins Forum gucken, bis ich die Show nachträglich angeschaut habe.

:wink:

Kelis
27-08-2021, 00:32
So, gute Nacht. Morgen bin ich vielleicht nicht da . Dann darf ich gar nicht ins Forum gucken, bis ich die Show nachträglich angeschaut habe.

:wink:

Nachti :wink: Bin auch wech :wink:

storch
27-08-2021, 00:35
Aus, Ende weg! :anbet:

Morgen blende ich dann immer geflissentlich weg, irgendwelche Ergüsse von Ex-Bewohnern brauche ich nicht mehr.

Wahrscheinlich warte ich eh nur Platz vier bis zwei ab.

Guts Nächtle, bis zum nächsten Jahr, ota so. :wink:

Shazza
27-08-2021, 00:37
@Shazza
Es ging bei dem Gespräch darum, dass man unbedingt gewinnen will, nicht generell ums gewinnen. Da sagte sie bei Schulden könne sie sich eine gewisse Verbissenheit vorstellen.

Was Melanie angeht: wenn man einmal hohe Beträge verdient hat und davon Immobilien kauft oder es geschickt anlegt, vermehrt sich Geld von ganz alleine.
Dieses Gejammer um Geldsorgen ist falsch. Die Wahrheit ist doch, dass bei diesen Promis auch eine Menge Narzissmus zu verorten ist und das sie die Auftritte brauchen um diesen zu befriedigen.
Ja dafür ist Ina das beste Beispiel. Sie hat ihre Quittung gekriegt und ist raus. :nixweiss:

Plumpaquatsch
27-08-2021, 00:54
Für mich ist das jetzige Promi-BB der Tiefpunkt.
Konnte mit keinem der Bewohner da drinne etwas anfangen.
Das gabs noch nie.

Proteus
27-08-2021, 01:02
Bitte nicht als (nehme ich mal an) Außenstehender die religiösen Auslegungen der Fundis als den Normalzustand annehmen. Leute wie Papis dürften schon genug Probleme mit deren Meinungsmacht haben.

Ich dachte, zumindest das Alkoholverbot wäre etwas was alle gläubigen Muslimen gemein wäre.
Aber ich stecke zugegebenermaßen nicht so tief in der Materie drin

Viktualia
27-08-2021, 02:23
Ich dachte, zumindest das Alkoholverbot wäre etwas was alle gläubigen Muslimen gemein wäre.
Aber ich stecke zugegebenermaßen nicht so tief in der Materie drin
Der Koran bietet - wie die Bibel - einiges an Interpretationsmöglichkeiten :smoke: Es halten sich ja auch nicht automatisch alle gläubigen Christen an die Gebote bzw. legen sie so aus, wie es grade paßt; da muss man nur mal in die USA mit ihrem Waffenwahn gucken.

Marokko und Tunesien haben z. B. große Weinanbaugebiete. Und nein - der Wein geht nicht ausschließlich in den Export oder an ungläubige Touristen. :D

zenonde
27-08-2021, 02:47
Dazu kommt dann noch, dass in Afrika der Islam häufig entweder neben verschiedenen alten Naturreligionen besteht, oder sich beides mehr oder weniger stark miteinander assimiliert hat. Da kann es regional schon sehr große Unterschiede in der Religionsausübung geben.

Marauder
27-08-2021, 08:24

Papis ist schwul, mehr haram geht ja fast nicht. Aber Religiosität macht sich ja nicht am Befolgen von Regeln fest. Und danke zenonde für die Erklärung hinsichtlich des Islams in Afrika.

Bunty
27-08-2021, 08:27
@Shazza
...

Teilweise hat Ina sich zurückgenommen, aber man merkte, dass sich bei ihr doch vieles um Geld (bzw. das - fehlende? - der anderen) dreht.

Essay
27-08-2021, 08:58
@Bunty
Das kam durch Daniela auf. Ina war damit überfordert. Sie hätte Daniela einfach fragen sollen, ob sie glaubt, dass sich an ihrem Kontostand was geändert hätte, wenn sie (Ina) auch einen 2,99 € Kulturbeutel vom Müllermarkt hätte.
Oder die Natascha Ochsenknecht, die ja der Meinung war, als Reicher solle man nicht an PBB teilnehmen, denn man hätte schon genug Geld. Ändern sich die finanziellen Umstände der anderen dadurch, dass Ina nicht teilnimmt?

Eben nicht! Für die finanzielle Situation einer Daniela Büchner macht es keinen Unterschied ob Ina Schlappen für 20 oder 600 € trägt, deshalb hat es sie auch nix anzugehen.

*Gossip*
27-08-2021, 09:13
Ich denke Bunty spielt auf die Szene auf den Liegestühlen mit Uwe an.
Von wegen, dass sie nicht versteht, wie verbissen manche versuchen zu gewinnen.
Sie, die die Auswirkungen der Corona-Krise nur insofern hart getroffen haben, weil sie nach ihrem Flug nach Düsseldor? vor geschlossenen Geschäften stand und nicht zum Frisör konnte.
Dass andere in Bereichen arbeiten, die geschäftlich von Corona betroffen sind, darauf kommt sie gar nicht.

Überhaupt erschien sie in manchen Dingen doch sehr weltfremd zu sein.

Bunty
27-08-2021, 09:14
Ich denke Bunty spielt auf die Szene auf den Liegestühlen mit Uwe an.
Von wegen, dass sie nicht versteht, wie verbissen manche versuchen zu gewinnen.
Sie, die die Auswirkungen der Corona-Krise nur insofern hart getroffen haben, weil sie nach ihrem Flug nach Düsseldor? vor geschlossenen Geschäften stand und nicht zum Frisör konnte.
Dass andere in Bereichen arbeiten, die geschäftlich von Corona betroffen sind, darauf kommt sie gar nicht.

Überhaupt erschien sie in manchen Dingen doch sehr weltfremd zu sein.

Ja, die Szene meinte ich. :)

Bunty
27-08-2021, 09:31
@Bunty
Das kam durch Daniela auf. Ina war damit überfordert. Sie hätte Daniela einfach fragen sollen, ob sie glaubt, dass sich an ihrem Kontostand was geändert hätte, wenn sie (Ina) auch einen 2,99 € Kulturbeutel vom Müllermarkt hätte.
Oder die Natascha Ochsenknecht, die ja der Meinung war, als Reicher solle man nicht an PBB teilnehmen, denn man hätte schon genug Geld. Ändern sich die finanziellen Umstände der anderen dadurch, dass Ina nicht teilnimmt?

Eben nicht! Für die finanzielle Situation einer Daniela Büchner macht es keinen Unterschied ob Ina Schlappen für 20 oder 600 € trägt, deshalb hat es sie auch nix anzugehen.

Was ich meinte, war die Szene, die Gossip beschrieb.

Die im Badezimmer war furchtbar peinlich - für Daniela.

Sally
27-08-2021, 11:59
Was ich meinte, war die Szene, die Gossip beschrieb.

Die im Badezimmer war furchtbar peinlich - für Daniela.sie ist schon sehr missgünstig.

suppenstar
28-08-2021, 00:14
Oh Gott, schon wieder die Pink.
Wo ist GL, wenn man sie braucht. :rolleyes:

Proteus
28-08-2021, 00:15
Oh Gott, schon wieder die Pink.
Wo ist GL, wenn man sie braucht. :rolleyes:

GL gabs vor ein paar Tagen ... und es war peinlich :teufel:

Miami Twice
28-08-2021, 00:17
Frau Pink kann doch jetzt weg :hammer:

suppenstar
28-08-2021, 00:18
Hatte die echt vor 2 Jahren gewonnen?

Octavia
28-08-2021, 00:19
Was macht die Pink da bloß... Es gibt doch heute genug aktuelle BB-Ex-Bewohner.

koldir
28-08-2021, 00:19
Bendel wieder im übelsten Schleimmodus. :kater:

Miami Twice
28-08-2021, 00:20
Damals war sie noch anders irgendwie :helga:

BVB4ever

Jupp. 2019. Die letzte normale Staffel auf dem Campingplatz!

P.S. Das Finale damals hatte ich ebenfalls kaum gesehen, weil ebenfalls Not gegen Elend.

Dookey
:ja:
Gegen Ihren Ex und den Heindle

Wero
28-08-2021, 00:21

P.S. Das Finale damals hatte ich ebenfalls kaum gesehen, weil ebenfalls Not gegen Elend.

So ist es.

Proteus
28-08-2021, 00:23
Was macht die Pink da bloß... Es gibt doch heute genug aktuelle BB-Ex-Bewohner.

Die Pink war vermutlich praktich, weil die eh als Begleitung von Paco im Studio war :idee:

Octavia
28-08-2021, 00:25
Die Pink war vermutlich praktich, weil die eh als Begleitung von Paco im Studio war :idee:

Ich bin begeistert :crap:

Edit: Und weil sie ne Freundin der Müllerin ist..

Bimmer
28-08-2021, 00:28
Damals war sie noch anders irgendwie :helga:

Ohne Bräunungsfarbe im Gesicht. Das dunkle steht ihr nicht..

suppenstar
28-08-2021, 00:39
Danke, das hatte ich schon völlig vergessen.

watching27
28-08-2021, 00:40
sehr schön, dass danny nicht kommt.:anbet:

Miami Twice
28-08-2021, 00:41
Danny kommt nicht - ist wohl auch besser so. :d:

Bimmer
28-08-2021, 00:41
Dieses Gelaber.... PBB teilnahme weil = Projekt, Selbsterfahrung, Selbsterkennng, Traumabewältigung

Bunty
28-08-2021, 00:43
Da haben sie Danny sich wohl nur kurz freuen lassen und gleich reinen Wein eingeschenkt.

Garibaldi
28-08-2021, 00:43
Hat jemand verstanden, warum die auf ihn verzichten, wie eben gesagt? Habs überhört.

undecima
28-08-2021, 00:44
Hat jemand verstanden, warum die auf ihn verzichten, wie eben gesagt? Habs überhört.

Anzeige läuft, keine Zeit mehr für blödsinn :)

Fio.F
28-08-2021, 00:44
war wohl eher ne Ausladung dem Gesicht von Melissa nach

El Coco Loco
28-08-2021, 00:45
Hat jemand verstanden, warum die auf ihn verzichten, wie ben gesagt? Habs überhört.

Die persönlichen Anschuldigungen der Körperverletzung, die jetzt durch die Presse geben. Man will ihm die Möglichkeit geben, sich erstmal um diese Angelegenheit zu kümmern.

Proteus
28-08-2021, 00:45
sehr schön, dass danny nicht kommt.:anbet:

Wieso nicht?
Hat er keine Lust?
Muss er noch einen Zug erwischen?

Wurde er wegen der Sache mit seiner Ex bewusst nicht eingeladen?

Nea
28-08-2021, 00:46
war wohl eher ne Ausladung dem Gesicht von Melissa nach

Ich vermute, dass ein Anwalt der Familie geraten hat, ihn abzuschirmen, bevor er sich um Kopf und Kragen reden könnte.

Proteus
28-08-2021, 00:46
Die persönlichen Anschuldigungen der Körperverletzung, die jetzt durch die Presse geben. Man will ihm die Möglichkeit geben, sich erstmal um diese Angelegenheit zu kümmern.

Ah :idee:

BVB4ever
28-08-2021, 00:52
Ich vermute, dass ein Anwalt der Familie geraten hat, ihn abzuschirmen, bevor er sich um Kopf und Kragen reden könnte.

Ich glaub aber auch, dass Sat.1 ein wenig sauer ist. In den Instagram-Stories vom Finale kommt nach Papis' Auszug direkt der von Uwe. Nix vom Drittplatzierten. :D

Nea
28-08-2021, 00:56
Ich glaub aber auch, dass Sat.1 ein wenig sauer ist. In den Instagram-Stories vom Finale kommt nach Papis' Auszug direkt der von Uwe. Nix vom Drittplatzierten. :D

SAT1 sollte froh sein, dass die Schlagzeilen erst relativ spät rauskamen, sonst hätten sie ihn womöglich noch umständlich aus dem Projekt nehmen und das den Zuschauern erklären müssen. So können sie das Ganze einfach auf Igno packen. Und ihn gleich dazu. :D

Proteus
28-08-2021, 00:56

Ob sie als Nächtes die Streams der Liveshows und so überarbeiten, damit Danny nicht mehr zu sehen ist, so wie RTL/DSDS beim Wendler? :teufel:

Bunty
28-08-2021, 01:01
Überprüfen die ihre Kandidaten nicht genau genug?
Dieser Vorfall Sol ja schon seit Juli bekannt gewesen sein, sogar einen Zeugen soll es geben.

Bei DSDSD gab es ja auch schon so ein bis zwei Problemfälle.

Octavia
28-08-2021, 01:10
Die Luftballons :wub:

Fio.F
28-08-2021, 01:13
Die Sendung heute ist lahm. Wird kaum über die Ereignisse und die Beziehungen untereinander gesprochen :q:

Garibaldi
28-08-2021, 01:16
Was für eine beschämende Hirni-Veranstaltung

Bunty
28-08-2021, 01:16
Und die Moderatoren fallen den Gästen immer ins Wort.

Bunty
28-08-2021, 01:18
3 Wochen scheinen für alle Beteiligten - drinnen wie draußen - eine Strapaze zu sein.
Für die Zuschauer auch. :D

Steffen
28-08-2021, 07:52

Nöö da.hat auch genau die richtige gewonnen :freu:

Steffen
28-08-2021, 07:58
Die Sendung heute ist lahm. Wird kaum über die Ereignisse und die Beziehungen untereinander gesprochen :q:

Finde auch die Sendung war heute ganz beschissen gewesen und die schlechteste der Staffel ( trotz Melli) War. Und dabei war die anderen Sendungen schon nicht gut.

Nosferata
28-08-2021, 09:02
Bin noch am Anfang beim nachschauen. Papis ist gerade raus.

Ich bin ja sehr dankbar, dass Danny mir hier erspart bleibt! Wie er allerdings um Mitternacht da seine Probleme regeln soll, ist mir auch schleierhaft.

Proteus
28-08-2021, 10:25
Bin noch am Anfang beim nachschauen. Papis ist gerade raus.

Ich bin ja sehr dankbar, dass Danny mir hier erspart bleibt! Wie er allerdings um Mitternacht da seine Probleme regeln soll, ist mir auch schleierhaft.

Möglicherweise ist es mehr so wie andere hier im Thread schon vermuten:
Es geht nicht darum, dass Danny die Zeit um Mitternacht nutzen könnte um irgendwelche Schritte bezüglich der Probleme unternehmen könne,
sondern darum, dass er sich in der Latenight nicht mit unbedachten öffentlichen Aussagen noch weiter in die Scheisse hineinreitet

Nosferata
28-08-2021, 11:03
Editier noch mal. :zahn:

Proteus
28-08-2021, 12:37
Editier noch mal. :zahn:

Uups, dawar wohl was schiefgelaufen :schäm:
Editiert ... hoffentlich ist es jetzt klarer verständlich :D