Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung PBB Latenight - Melissa, Jochen und Gizmo im Weltall
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
Nosferata
08-08-2021, 21:30
welchen Sinn geben die spiele überhaupt ? :confused:
Sendezeit für Moderatoren, die sich darüber lustig machen, das Z-Promis versuchen, Sendezeit zu generieren.
Sendezeit für Moderatoren, die sich darüber lustig machen, das Z-Promis versuchen, Sendezeit zu generieren.
Die beiden Gäste im Studio waren prominenter als die meisten Bewohner. Könnte man die Gäste nicht weiterhin "Z-Promis" nennen und die entsprechenden Bewohner nur noch "Zs"?
Nosferata
08-08-2021, 21:48
Die beiden Gäste im Studio waren prominenter als die meisten Bewohner. Könnte man die Gäste nicht weiterhin "Z-Promis" nennen und die entsprechenden Bewohner nur noch "Zs"?
Ich hatte mit den Z-Promis auch die Böwohner gemeint.
Die Gäste sind ja nur gelegentliches Beiwerk – heute da und morgen schon wieder fort.
Ging ja nur darum, warum diese überflüssigen Spiele gespielt werden.
Dom Basaluzzo
08-08-2021, 23:47
Bin ich der Einzige hier, der beide Moderatoren mag? Ich finde auch die Stöckel als Gast immer wieder unterhaltsam. Vom Trash-TV bekomme ich nur noch Promi-BB mit und für mich ist die Lateshow der kritisch begleitete Ausflug in die Welt silikonversiegelten Irrsinns. Wen ich nicht kenne, wird mir kurz erklärt, inklusive Verflechtungen zu anderen. Melissa hält inzwischen viel mehr die Fäden in der Hand als in ihren frühen Jahren, was der Sendung gut tut, weil Jochen teilweise zu assoziativ herumspringt. Die beiden ergänzen sich, er mit dem Absurdem (was der großen Liveshow fehlt) und sie mit klassischer, aber unverbissener Moderation (ebenfalls Fehlanzeige in der Liveshow), was bei anderen Doppelmoderationen selten der Fall ist, weil es woanders meist einstudiert wirkt. Könnten die Gäste ohne den Begrüßungszirkus in die Sendung kommen? Ja, aber wo sonst sieht man das so charmant wie einer Hommage auf den Offenen Kanal
Im Prinzip mag ich die Beiden ...
aber ich denke dass sie oft mit angezogener Handbremse moderieren ...
und die Gäste sind oft nicht sehr interessant auf Längen ...
besonders natürlich die Spiele mit ihnen, auf die man definitiv verzichten sollte
Jetzt kommt wohl wirklich ein "bester Freund", heute von Eric.
FrauSchatz
09-08-2021, 00:19
Die Stöckel ist interessant, solange nicht so ein kreischender Mitspieler zur Verfügung steht. Dann wirds unkontrollierbar affig :rolleyes:
Wenn jemand mit etwas Niveau dabei ist, kann man bei der Stöckel durchaus mal interessante Infos erwarten :smoke:
Die Stöckel ist interessant, solange nicht so ein kreischender Mitspieler zur Verfügung steht. Dann wirds unkontrollierbar affig :rolleyes:
Wenn jemand mit etwas Niveau dabei ist, kann man bei der Stöckel durchaus mal interessante Infos erwarten :smoke:
Ja.
Donato Renato
09-08-2021, 00:23
Weiß eigentlich jmd., was aus dem "Schweden" vom Nachtfalken geworden ist? ;)
und sie nimmt sich selbst nicht so ernst. Das ist jedenfalls mein Eindruck.
Mich machen Bendel und Melissa nervös, sind so hektisch, reden durcheinander - auch die Gäste noch dazwischen.
Wollen oder sollen vielleicht betont auf lässig machen.
Wenn Jochen beim Kauen spricht, versteh ich auch nichts. ;)
Allerdings finde ich sie bei dieser Staffel (bis jetzt) nicht ganz so schlimm. ;)
Ich mag den Stöckel. Ich finde, der hat den richtigen Durchblick bei den Kandidaten.
Labersack
09-08-2021, 00:27
Weiß eigentlich jmd., was aus dem "Schweden" vom Nachtfalken geworden ist? ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Henrik_Schr%C3%B6del
Ob Ina gefallen wird, wie man sie gerade einschätzt ? :D
Der Bendel hat wieder nicht ordentlich nachgeschaut - der Rafi hat doch olle Kamellen von Melanie bei der Kuppelshow oben breitgetreten und DA ging es um einen Whirlpool und nackt eingestiegen, nicht mit Eric. Also bitte, es gibt genug Gerüchte da, fand Du nicht noch mit mehr an. :hammer:
BVB4ever
09-08-2021, 00:33
Beim ersten "Monika" geh ich ins Bett! :D
Grandmaster Sunshine? :suspekt:
Und jetzt noch Frau Pink... :rolleyes:
TheOnly1
09-08-2021, 00:34
:rotfl:
Um Gotteswillen, jetzt hatte ich bis jetzt vergessen, dass die dussige Pink noch kommt.
Jetzt muss ich gehen. :kater:
Was soll das denn jetzt? :confused:
Frosch17
09-08-2021, 00:35
Janine besucht offenbar dieselben Botox-Partys wie Melanie.
Labersack
09-08-2021, 00:35
:achso: Jetzt weiß ich, wer das ist!
Karl Napp
09-08-2021, 00:36
:D
Viel zu Wort kam Erics Freund ja nicht.
"bei dem hat doch einer die Leertaste gedrückt" :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Die Monika hat heute Sendepause :D
BVB4ever
09-08-2021, 00:38
Die Monika hat heute Sendepause :D
Keine Show mit Frau Lila ohne dass der Name fällt! :rolleyes:
Wenigstens ist es bei Janine (noch?) nicht so extrem wie bei Melanie (kann aber ssicher noch kommen :fürcht: )
Frosch17
09-08-2021, 00:43
Wenigstens ist es bei Janine (noch?) nicht so extrem wie bei Melanie (kann aber ssicher noch kommen :fürcht: )
Also die Wangen sind schon Hardcore. Die stehen weiter nach vorn als die Nase.
Nosferata
09-08-2021, 00:48
:achso: Jetzt weiß ich, wer das ist!
Ich musste auch kurz grübeln. :rotfl:
Grandmaster Schnauzibart :rotfl:
Dom Basaluzzo
09-08-2021, 00:51
"Wieviel Frauen hatte Eric?"
"500."
Woher weiß der Freund das? Ich habe nach 150 Männern aufgehört, weiter zu zählen. Führen die darüber Buch mit Strichliste? :suspekt:
"500."
Woher weiß der Freund das? Ich habe nach 150 Männern aufgehört, weiter zu zählen. Führen die darüber Buch mit Strichliste? :suspekt:
Heutzutage wird das sicherlich mittels Exceltabelle verwaltet :idee:
BVB4ever
09-08-2021, 00:54
Finds toll wie Grandmaster Valium seinen besten Freund unterstützt! :wub: :rotfl:
Der Bendel hat wieder nicht ordentlich nachgeschaut
...
Im Groben hat Bendel den R. ganz treffend 'erklärt', fand ich.
...
Bendel hat's ja gerade kurz analysiert:
Der R. hat sich anscheinend perfekt vs. Müller vorbereitet, lang Infos gegen sie am Start, Detailwissen.
Und dann stolpert er über sein Aggro-Problem.
Naja, mir soll's wurscht sein.
Nicht, dass es den Typ mir jetzt sümm_badischer machen würde.. :zahn:
Der Eric-Freund ist irgendwie unsympathisch.
FrauSchatz
09-08-2021, 00:59
Ist die voll? :suspekt:
PBB Latenight verabschiedet sich in die Werbung ...
und ich verabschiede mich ins Bettchen :wink:
Der Rest wird aufgenommen und heute abend geschaut :ja:
Ist die voll? :suspekt:
Vielleicht noch 'ne Reaktion, Nachwirkung auf die Begegnung mit Rafi?
Vielleicht noch 'ne Reaktion, Nachwirkung auf die Begegnung mit Rafi?
Show für die Kamera
Muss jetzt auch ins Bettchen :sleep: :wink:
Show für die Kamera
Das sowieso. ;)
Das sowieso. ;)
Ja, aber diesmal überzieht sie ziemlich offensichtlich ;)
Oh, gleich kommt schon wieder ditty dännzing.
"Was legst denn Du auf?"
"House."
"KuschelRock?"
Dom Basaluzzo
09-08-2021, 01:20
Ok, ich habe es nicht zu Ende gedacht, natürlich eine App mit Excel.:D
Warum schalten die nicht noch mal ins Haus.
Suther Cane
09-08-2021, 01:22
"500."
Nein, es gibt immer einen Stempel auf der Dönerkarte. So behält man die Übersicht.
El Coco Loco
09-08-2021, 01:22
Praktisch. Irgendwann ist auf dem Bettpfosten auch kein Platz mehr. :(
edit:
Nein, es gibt immer einen Stempel auf der Dönerkarte. So behält man die Übersicht.
Ah, jetzt ist alles klar. :)
Warum schalten die nicht noch mal ins Haus.
Ist im Haus gerade zu interessant.
Janine weiss alles
Janine kennt jeden Quatsch.
Die Moderatorin dagegen kennt noch nicht mal den Text von "You're my heart, ..." vom Bohlendieter.
Die anderen Teilnehmer gehören nun mal auch dazu, Ina! :rotfl:
Dom Basaluzzo
09-08-2021, 01:25
Sah Janine schon immer so aus oder hat die sich das Gesicht von Sophia Thomalla bestellt?
El Coco Loco
09-08-2021, 01:27
Sah Janine schon immer so aus oder hat die sich das Gesicht von Sophia Thomalla bestellt?
Die teilt sich eine Rabattkarte für die Botox- und Lifting-Klinik mit der Müllerin. :ja:
Da passen 500 Stempel drauf?
...
Gute Entscheidung. :d:
Oh, Mimi hattne Stephie Freundin.
watching27
09-08-2021, 01:36
na was ein zufall, dass die josi meloni dabei ist. sie kennt man damals von dem rtl-transgender-format u. dsds. ausserdem wurde gerade von josi gestern o. vorgestern auch ein kommentar vorgelesen.
FrauSchatz
09-08-2021, 01:41
Gute Nacht BB-Gemeinde :wink:
na was ein zufall, dass die josi meloni dabei ist. sie kennt man damals von dem rtl-transgender-format u. dsds. ausserdem wurde gerade von josi gestern o. vorgestern auch ein kommentar vorgelesen.
Die war doch auch bei "Take me out" dabei (ich meine Stephie auch; bei Mimi weiß ich es nicht).
Die schiebt man also sicher auch noch durch das ein oder andere Format.
Gute Nacht :wink:
*Gossip*
09-08-2021, 07:58
Die Nightshow hat das Auflbleiben ja mal gar nicht gelohnt. Erst großspurige Ankündigungen und dann vor allem
Spiele und kaum Live-Schalten. :(
NichtdieMama
09-08-2021, 10:59
Was hat denn nun Melanie Müllers Mann erzählt?
Ich habe mich schon gefragt wer da gestern herumhockte.
Oder wer war der Bärtige rechts beim NF?
Ich habe mich schon gefragt wer da gestern herumhockte.
Oder wer war der Bärtige rechts beim NF?
Der war irgendein Freund von Eric ... Grandmaster irgendwas
Und war irgendwo die Melanie-Kiste anwesend?
BVB4ever
09-08-2021, 11:06
Und ist DJ. Hat aber bei dem Songquiz kein einziges Lied erkannt. :rotfl:
Fand die Gäste gestern okay und tausendmal besser als den Stöckel und Dolly
Fand die Gäste gestern okay und tausendmal besser als den Stöckel und Dolly
Da ist was dran. :ja:
*Gossip*
09-08-2021, 12:18
Was hat denn nun Melanie Müllers Mann erzählt?
Da Dir noch keiner geantwortet hat, versuche ich es mal - kann ja gerne noch erweitert werden. ;)
Er war nicht vor Ort, sondern hat eine Sprachnachricht geschickt (und evtl. auch eine SMS?)
Was ich noch so zusammenkriege: Obwohl sie sonst gerne in der Öffentlichkeit stehen, wollten sie die Ehegeschichte eigentlich aussen vor lassen. Gut, nun hätte sie sich geäussert - er wollte aber nichts dazu sagen. Ihm geht es soweit gut und er mache jetzt sein "Männerding", Treffen mit Freunden etc. Er hofft, dass sie dort die Ruhe hat und über sich selbst (oder die Beziehung) reflektieren kann.
Er hat sich sehr nett und völlig entspannt angehört.
Böse Zungen könnten einen PR-Gag vermuten - Mitleidsschiene etc.
:grinwech:
NichtdieMama
09-08-2021, 12:39
Da Dir noch keiner geantwortet hat, versuche ich es mal - kann ja gerne noch erweitert werden. ;)
Er war nicht vor Ort, sondern hat eine Sprachnachricht geschickt (und evtl. auch eine SMS?)
Was ich noch so zusammenkriege: Obwohl sie sonst gerne in der Öffentlichkeit stehen, wollten sie die Ehegeschichte eigentlich aussen vor lassen. Gut, nun hätte sie sich geäussert - er wollte aber nichts dazu sagen. Ihm geht es soweit gut und er mache jetzt sein "Männerding", Treffen mit Freunden etc. Er hofft, dass sie dort die Ruhe hat und über sich selbst (oder die Beziehung) reflektieren kann.
Er hat sich sehr nett und völlig entspannt angehört.
Böse Zungen könnten einen PR-Gag vermuten - Mitleidsschiene etc.
:grinwech:
Vielen lieben Dank. :d::)
Ich schaue gerade den Rest den ich heeute morgen nicht geguckt hab
Peter Schilling - Völlig losgelöst :anbet:
(im Songspiel)
Das hätten sie als Intromusik für die diesjährige PBB-Staffel nehmen sollen :d:
Jochen Bendel scheint ja ein ganz bestimmtes Spielerfrauenbild im Kopf zu haben.... wenn er über Ina sagt, dass sie schlicht im denken ist, emotional noch unreif und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als sich zwischen zwei Designertaschen entscheiden zu müssen :dada:
Mir gefällt auch nicht, dass er schon mehrfach das Wort "Opfer" angebracht hat, Melanie ist ein Opfer, weil Rafi..., Ina ist ein Opfer, weil Rafi sie eingelullt hat :dada:
Und man kann gut sehen, wohin die PBB Reise geht, Rafi der Intrigant und Melanie die arme Frau, die angegriffen wird :dada:
Dass ich nicht lache :lol:
El Coco Loco
09-08-2021, 18:01
Jochen Bendel scheint ja ein ganz bestimmtes Spielerfrauenbild im Kopf zu haben.... wenn er über Ina sagt, dass sie schlicht im denken ist, emotional noch unreif und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als sich zwischen zwei Designertaschen entscheiden zu müssen :dada:
Mir gefällt auch nicht, dass er schon mehrfach das Wort "Opfer" angebracht hat, Melanie ist ein Opfer, weil Rafi..., Ina ist ein Opfer, weil Rafi sie eingelullt hat :dada:
Und man kann gut sehen, wohin die PBB Reise geht, Rafi der Intrigant und Melanie die arme Frau, die angegriffen wird :dada:
Dass ich nicht lache :lol:
Die Müllerin ist alles andere als ein "Opfer", ganz im Gegenteil.
Bendel ist schon lange nicht mehr neutral. Mit vielen Bewohner (auch vergangener Staffeln) ist er recht dicke und da kratzt man natürlich nicht und greift eher die an, die seine Schatzis angreifen. Eigentlich nicht tragbar für ein Lästerformat.
LuiseKoschinski
09-08-2021, 21:20
Die Müllerin ist alles andere als ein "Opfer", ganz im Gegenteil.
Bendel ist schon lange nicht mehr neutral. Mit vielen Bewohner (auch vergangener Staffeln) ist er recht dicke und da kratzt man natürlich nicht und greift eher die an, die seine Schatzis angreifen. Eigentlich nicht tragbar für ein Lästerformat.
da muss ich dir recht geben. beim nachtfalken war bendel noch erträglich. mittlerweile sehr "bewohnerbezogen"...
Er hatte aber auch schon eine Phase, wo er generell weichgespült war. Also da ist mir lieber er bezieht Stellung, als dass er einen auf Lufen oder Schropp macht auch wenn es für mich die Falschen sind. :smoke:
Melissa sieht heute schick aus :wub:
Och nö, die reden jetzt alle von den Raumiiiiiiiiiieeeeeees und Pläniiiiiiiiiiiiiiis. :rolleyes:
Euern Besuch könnt Ihr behalten. Jetzt kommen heute sogar drei?
Jochen erzählt jetzt über Gitta, der ist bestimmt sehr voreingenommen. :D
Paco ist an Janine Pink interessiert?
Habe ich das gerade richtig verstanden?
Paco ist an Janine Pink interessiert?
Habe ich das gerade richtig verstanden?
:ja:
Eine/r muss auf der Raumstation auf dem Boden schlafen :clap: :teufel:
Da sind jetzt viel zu viele auf der Station. Das muss doch auch nicht sein. :suspekt:
:ja:
Eine/r muss auf der Raumstation auf dem Boden schlafen :clap: :teufel:
War wohl nichts, Frau Büchner. :teufel:
Papis opfert sich bestimmt für den Fußboden.
Der Grill ist ersoffen :(
Heike und Jörg in dicken Jacken.
Gitta steht auf Jüngere, so so so, wie viel jünger denn, Herr Bendel?
...
Eine/r muss auf der Raumstation auf dem Boden schlafen :clap:
...und das ist lustig, weil...? :confused:
Ach herrje, diese Anastasija. Die ist mir irgendwie unangenehm in Erinnerung, weiß aber nicht mehr warum...
Gitta steht auf Jüngere, so so so, wie viel jünger denn, Herr Bendel?
Ich schätze ab Abiturient.
...und das ist lustig, weil...? :confused:
Konfliktpotential :teufel:
Anastasiya sieht schnucklig aus :wub:
Waaaaaaaaaaas, die schwärmt von der Büchnerin? :suspekt: Na gut, alles klar.
Holgermat
09-08-2021, 23:21
Ach herrje, diese Anastasija. Die ist mir irgendwie unangenehm in Erinnerung, weiß aber nicht mehr warum...
Unangenehm langweilig im Dschungel.
Karl Napp
09-08-2021, 23:22
Da sind jetzt viel zu viele auf der Station. Das muss doch auch nicht sein. :suspekt:
müssen doch bloß bis nächsten mittwoch aushalten. dann fliegt einer durch die müllentsorgungsluke ins schwarze loch.:D
Oh, wie interessant, wie die Exen sich kennengelernt haben ... :gähn:
Und sicher hat nicht nur Ennesto alles an die Öffentlichkeit getragen.
Nie im Leben glaube ich, dass sie schwer verliebt in den Monte war, auch so ein Hääärzensmench ist die Büchnerin. :fürcht:
Die hat das mit dem Monte doch selbst, wie all ihre privaten Klamotten, einschließlich der Kinder, in die Öffentlichkeit gebracht. :suspekt:
Die lügen doch alle, dass sich die Balken biegen.
Oh, ein Hoch auf Frau Büchner!
Ob ich das glauben kann? :confused:
*Gossip*
09-08-2021, 23:24
Nie im Leben glaube ich, dass sie schwer verliebt in den Monte war, auch so ein Hääärzensmench :fürcht:
Ich kanns nicht mehr hören. Bin zu Trash-Geschädigt.
Eigentlich traurig, wenn man in dieser Blase lebt.
suppenstar
09-08-2021, 23:25
Ennesto wird sicher auch mal eingeladen.
Payton. So lost im Weltraum.